Da gabs doch mal sowas wie: die Haare meines Freundes?
Ich geh mal suchen![]()
Da gabs doch mal sowas wie: die Haare meines Freundes?
Ich geh mal suchen![]()
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse desto weniger Käse.
ja, hab's grad gefunden.
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=51611
passt vielleicht auch in "die schönsten männerfrisuren".
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=46274
Ich wäre ja für die schönsten Männerfrisuren
Auf geht's![]()
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse desto weniger Käse.
Hallo Linea,
Also ich find es sehr schön mit den blonden Haaren, klar ist es ein unterschied
zu den dunklen, auch wenn man die Augenbrauen sieht, vielleicht solltest Du die noch heller machen. Auf dem 2. Bild finde ich dich super schön geschminkt, sehr schöner teint!
Was ganz anderes? Wo sind deine Piercing´s alle rausgenommen?
Gruß Theo
ich lass euch nur schnell den neusten stand in bilderform da, komm einfach nich zu schreiben momentan.
ansich kommt die farbe mittlerweile dem was ich wollte ziemlich nah. es ist noch nicht perfekt, aber es wird
die frisur ist mist, klar. da musste halt einiges runter, aber das wächst ja wieder.
weg
Geändert von Linea (27.06.2010 um 14:04 Uhr)
Da hat sich ja richtig was getan.
Wie hast du das denn jetzt gemacht?
Grüße von Ismul
Wow linea!
das ist ja gar kein Vergleich zu vorher!
Das würde ich auch gerne wissen, wie du das gemacht hast!
lg
olmi
Wow
Das sieht echt vieeel besser aus!
Obwohl ich es vorher auch nicht schlimm fand, nen schönen menschen entstellt halt nix
Wünsche dir viel Glück auf deinem Weg zum perfekten Blond![]()
super, steht dir wirklich gut, das neue blond!!!
zur wäsche hab ich silbershampoo verwendet und bin 2x mit dem directions white toner drüber gegangen, das war s schonDa hat sich ja richtig was getan.
Wie hast du das denn jetzt gemacht?
Wow
Das sieht echt vieeel besser aus!
Obwohl ich es vorher auch nicht schlimm fand, nen schönen menschen entstellt halt nix
Wünsche dir viel Glück auf deinem Weg zum perfekten Blond
danke!
Linea
Hab schon gedacht Du wärst verschollen...
Sieht sehr gut aus. Ist auch nicht mehr orange.![]()
Was`n los?
Also ich finde, dass dir Blond grundsätzlich prima stehtÄnder das bloß nicht!
Die Farbe hat sich auch gebessert, allerdings schaut dein Haar insgesamt leider ziemlich tot ausAber das ist ja kein Wunder bei der ganzen Prozedur!
Sind die Haare auf den Fotos gestylt? Wenn nicht, dann würde ich dir empfehlen ein gutes Glanzspray zu benutzen, wenn das Haar schon von sich aus nicht glänzt kann man ja ein bisschen nachhelfen - dann sieht es bestimmt lebendiger aus!
Ach und was ich noch sagen möchte, ich finde du hast wirklich ein sehr schönes Gesicht *neidisch bin* Vor allem deine Nase und dein Mund sind soooo schön, so eine tolle Frau kann wirklich nichts "entstellen"! (nicht, dass die Haarfarbe an sich entstellend wäre.)
Mal etwas OT, aber was ist dieser White Toner, von dem ständig gesprochen wird.
Die neue Farbe steht dir übrigens sehr gut! Ich bin ja auch dabei, zu erblonden, aber mit der Nach-und-nach-Strähnchen-Methode, zum Kompett-Blondieren fehlt mir doch der Mut.
sieht wesentlich besser aus!ich wuerde aber noch die augenbrauen einen tick heller machen lassen - sieht dann viel natuerlicher aus
![]()
Hallo ihr Lieben!
Ach, ich bin grad in einer sooo doofen Situation. Bei mir beginnt gerade ein neuer Lebensabschnitt, dem ich auch gerne einen neuen Haarstyle widmen würde (das ist bei mir oft so, jaja!)...
Deswegen überlege ich, wieder blond zu werden. Ich bin von Natur aus dunkel aschblond und hatte lange Zeit blonde Strähnchen. In Amerika haben sie mir die Haare dann einmal so verhunzt, schreckliche Strähnen gemacht, die mir die Haare zerstört haben, so dass ich panisch vor Strähnchen auf braun umgestiegen bin.
Habe lange mit Chemie gefärbt und vor einer Woche mal PHF, aber das ist schon wieder draußen.
Momentan sind meine Haare also mittelbraun, der dunkelblonde Ansatz wächst nach.
Sie sind außerdem unheimlich trocken.
Dennoch würde ich gerne wieder blond werden. Allerdings nicht durch eine richtige Färbung, sondern lieber mit Strähnchen.
Kann ich das (trotz Haarezüchten!) machen oder mach ich mir meine ohnehin sehr trockenen Haare dadurch nur schrecklich kaputt?
Wie wird das außerdem aussehen? Meine Haare sind ja momentan braun...wird das dann nicht so ein komischer Mischmasch...? Hat da jemand Erfahrung?
Und wie sehe ich besser aus?
Ich hänge euch mal drei Bilder an. Zwei aus meiner Blondzeit, aber die sind zwei Jahre alt und eins kurz nach der PHF Färbung, da waren sie komischerweise nicht trocken, hahah.
Ich bitte dringend um Rat, damit ich den Friseurtermin am Montag ausmachen kann.
Danke!!!!!!
Mikeschjule
Haartyp: 2c F ii- Always forgive your enemies. Nothing annoys them more. - (Oscar Wilde)Seit dem 14. Juli endlich wieder einigermaßen blond!
Oh nein, ich habe vergessen, die Bilder anzuhängen...
Auf den Bildern bin ich rotblond...waren blonde und rote Strähnchen im Haar...aber mein Braunton jetzt hat ja auch einen Rotstich, von daher...![]()
Haartyp: 2c F ii- Always forgive your enemies. Nothing annoys them more. - (Oscar Wilde)Seit dem 14. Juli endlich wieder einigermaßen blond!
Schwierige Entscheidung... Ich schwanke auch immer zwischen Natur-Hellbraun und Strähnchen-Blond.
Meiner Meinung nach wirkst du mit helleren Haaren jugendlicher (um nicht zu sagen jünger). Finde deine Ausstrahlung auch sehr viel offener und freundlicher. Die dunklen Haaren stehen dir auch, machen dich aber sehr hart im Gesicht.
Ich finde die Lösung mit den blonden Strähnen nicht verkehrt.
Was die Pflege angeht, sollte das kein Problem sein, wenn du direkt danach immer ordentlich kurst und zum besseren Auskämmen eine Spülung verwendest.
Mich würde das Resultat sehr interessieren, falls du dich für Strähnchen entscheidest.
H A U T S A C H E gesund
ich finde dich mit braunen haaren schöner.. natürlicher,steht dir echt toll.
Mir gefällt das Blond (1. Bild) viiiiiel besser!
Das Braun ist viel natürlicher. Das Blond wirkt so "matschig"
Perfekt wäre ein Hellbraun-Asch oder ein intensives Dunkelblond-Asch.
Liegt wohl an deinen markanten Augenbrauen![]()
Mit gefällt die Farbe vom mittleren Bild sehr gut.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ich finde, die braunen Haare sehen einfach gepflegter aus, aber von der Farbe her, finde ich das helle frischer und freundlicher an dir.
... im Zumba - Fieber!
Ich bin bei dir für Naturhaarfarbe...![]()
Dankeschön für die schnellen Antworten! Das ist ja interessant...die Stimmen für Braun und Blond wechseln sich mit jedem Post ab
Fotos würde ich natürlich auf jeden Fall posten!
Wie sieht ein Hellbraun Asch aus?
Aber auf den Bildern trage ich meine Naturhaarfarbe doch gar nicht
-----
Wie wird das eigentlich, wenn ich ins braune Haar Strähnchen mache? Sieht das dann nicht so kack-mäßig aus ?![]()
Generell finde ich braun an dir super, aber besser fänd ich ein helleres Braun als das auf dem dritten Bild.![]()
Wie oft hast du denn gePHFt? Wie lange her ist die letzte Dunkelfärbung?
Das Strähnchenergebnis ist abhängig von der Anlagerung farbiger Pigmente. Ich würde erst Mal versuchen mit anderen Mitteln etwas dunkle Farbe rauszuwaschen z.B. SBC, Honig, Zitrone/Öl-Mischungen.
Vielleicht wäre auch die Blondierwäsche von Holger etwas für dich?
H A U T S A C H E gesund
Noch eine Stimme für braun. Ich finde, das verleiht deinem Gesicht viel mehr Ausdruck als blond, aber ich würde auch einen leicht helleren Ton nehmen als den auf dem letzten Bild.
ich persönlich finde braun steht dir nicht so gut - blond sieht superschön aus!!! ich könnte mir an dir so einen schönen dunkelblonen ton ala giselle bündchen mit leichten strähnchen vorstellen
Wenn es erst so kurz her ist mit dem PHF würde ich auf alle Fälle noch ne Weile warten und ordentlich SBC benutzen.
Blondierwäsche siehe hierhttp://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ondierw%E4sche
H A U T S A C H E gesund
Wie bei Laetitia Casta:
http://www.wallpaperez.net/wallpaper...-Casta-326.jpg
Fänd ich ganz toll![]()
ja, ich glaub auch, dass ich die laetitia casta-farbe schön finden würde. ich finde, mit braunen haaren hast du was von angelina jolie!wirklich sehr, sehr hübsch!
ich stimme auch für ein dunkles blond
Ich würde zu einem dunkelblond/hellbraun ohne rotstich tendieren, die lösungen gefallen mit eher 90%tig...
Und noch eine Stimme... Mir gefällt die Farbe auf dem mittleren Bild am besten, weil das Blond schön ausgeglichen ist (nicht zu hell, nicht zu dunkel und keine deutlich wahrnehmbare Strähnen) und es Dir eine weiche Ausstrahlung verleiht. Das Braun auf dem 3. Bild finde ich persönlich zu dunkel für Dich.
Schließe mich Niederländerin an
Mit diesem Blond strahlst du noch mehr!
LG
ich stimme für braun.
das blond ist wie ich finde nichts halbes und nichts ganzes. das braun sieht viel edler aus! du siehst erwachsener damit aus, weiblicher dh nicht so mädchenhaft. zu hart finde ich es auf garkeinen fall! aber dunkler sollte es nicht sein.
Das ist ziemlich genau so,wie ich mir das für dich nach den ersten Bildern vorgestellt habe,und es bestätigt nochmal meine Meinung,dass Blond dir auf jedenfall besser steht als Schwarz.Gefällt mir jetzt richtig gut!
Und das mit dem Glanz bekommst du auch noch hin.Die Frisur finde ich übrigens auch nicht schlimm,aber meine sieht von vorne ähnlich aus,nur etwas länger.
also ich würd auch braun sagen, das erste blond sieht sehr künstlich aus und passt (zumindest auf dem foto) nicht zu deinem hautton. der farbton auf dem 2. bild passt schon besser, aber wie gesagt, das braun sieht am besten aus.
ich (eigentlich als überzeugt Blond-Vertreterin) finde das braun bei dir viiiiiel tollter! Macht dich interessanter und lässt die Augen noch mehr strahlen!!!
LG cherry1aFi