Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch

AW: Soll ich wieder blond werden???

Mir gefällt auch das mitllere Bild am besten, jung und frisch!

Ich denke, damit Du nicht einen komischen Farb-Mischmasch auf dem Kopf hast, solltest Du sanft anfangen. Lass Dir doch erstmal hellbraune und dunkel-honig-blonde Strähnchen einziehen, dann hast Du ein harmonisches Gesamtergebnis und kannst bis zum nächsten Mal neu überlegen, ob Du dabei bleibst oder heller werden willst.

Deine Bedenken, dass ganz blonde Strähnchen komisch aussehen könnten in dem Braun teile ich. Willst ja keinen Gülcan-Effekt, gell?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Hallo!
    Mir gefällt das mittlere Bild am besten.
    Du hast wirklich ein sehr hübsches Gesicht!
    Liebe Grüsse, Fritzle

Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

Mir gefällt das Braun auch besser. Vorallem zu deiner Augenfarbe.
    Freu mich grad richtig, dass mal wer genau meinen Haartyp hat Hab bei mir also doch richtig gelegen (mein Ava zählt nicht xD da waren sie glattgeföhnt)
    Legi intellexi condemnavi.

Experte Avatar von mikeschjule

Oh je, lauter Stimmen für Blond UND Braun...herrje...^^

Das mit den helleren Strähnchen klingt ganz gut...einfach jedes Mal heller werden oder so...aber das ist ja so schädlich für die Haare.

@ Themis: Genau deinen Haartyp? Meinst du das trockene?
    Haartyp: 2c F ii
    - Always forgive your enemies. Nothing annoys them more. - (Oscar Wilde)
    Seit dem 14. Juli endlich wieder einigermaßen blond!

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Mir gefällt auch das mitllere Bild am besten, jung und frisch!

Ich denke, damit Du nicht einen komischen Farb-Mischmasch auf dem Kopf hast, solltest Du sanft anfangen. Lass Dir doch erstmal hellbraune und dunkel-honig-blonde Strähnchen einziehen, dann hast Du ein harmonisches Gesamtergebnis und kannst bis zum nächsten Mal neu überlegen, ob Du dabei bleibst oder heller werden willst.

Deine Bedenken, dass ganz blonde Strähnchen komisch aussehen könnten in dem Braun teile ich. Willst ja keinen Gülcan-Effekt, gell?
    Um gottes Willen, bloß nicht Gülcan!!!!

Zitat Zitat von Fritzle Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Mir gefällt das mittlere Bild am besten.
    Du hast wirklich ein sehr hübsches Gesicht!
    Danke

Forenkönigin Avatar von schönhier

Zitat Zitat von Pader Beitrag anzeigen
    Ich würde zu einem dunkelblond/hellbraun ohne rotstich tendieren, die lösungen gefallen mit eher 90%tig...
    ganz meine meinung

Oh je, bei so vielen verschiedenen Meinungen kann ich mich nicht entscheiden

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Blond blond blond! Auf jeden Fall. Das Mittelblond bringt die Schönheiten und Vorzüge Deines Gesichts super zur Geltung, Du wirkst weicher und entspannter. Auf dem Bild mit dem Braunton sticht auf einmal die Nase stark hervor - mit Blond fällt sie überhaupt nicht auf. Auch scheint das Blond Deine Augenfarbe schön zu betonen.

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich find das Braun schöner, wirkt viel natürlicher

Yeah! Avatar von Bilby

Ich finde das Braun auch sehr schön, es bringt Deine Augen zum Strahlen und steht Dir richtig gut. Das Blond sieht – Verzeihung, ist nur – ein bisschen wischiwaschi aus.
    Mit Blondierung auf sehr trockenen Haaren wäre ich äußerst vorsichtig (hab selbst blonde Strähnchen, aber nicht mit trockenen Haaren zu kämpfen).

sweetprincipessa
    Besucher

Ich finde auch das braun viel viel schöner!!! das wirkt super natürlich, das blond hingegen wirkt sehr ungepflegt und von der Farbe her net so gewollt.

Fortgeschritten Avatar von Kanarie

BRAUN!! Sieht viel natürlicher und hübscher aus, an blondierten Mädels hab ich mich persönlich echt satt gesehen. Außerdem glaub ich auch, dass es deinen Haaren viel besser gehen würde ohne Blondierung/Strähnchen.

Also ich wär für braun...

Fortgeschritten Avatar von Engelchen89

Bitte mach sie nicht blond.
    Braun steht dir viel besser,dasamcht dich geheimnissvoll und elegant!
    Blond steht dir nicht

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Blond blond blond! Auf jeden Fall. Das Mittelblond bringt die Schönheiten und Vorzüge Deines Gesichts super zur Geltung, Du wirkst weicher und entspannter. Auf dem Bild mit dem Braunton sticht auf einmal die Nase stark hervor - mit Blond fällt sie überhaupt nicht auf. Auch scheint das Blond Deine Augenfarbe schön zu betonen.
    Oh ja, die Nase...meine große Problemzone...das habe ich noch gar nicht bedacht...liegt vielleicht aber auch am Foto...?

Zitat Zitat von sweetprincipessa Beitrag anzeigen
    Ich finde auch das braun viel viel schöner!!! das wirkt super natürlich, das blond hingegen wirkt sehr ungepflegt und von der Farbe her net so gewollt.
    Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Ich finde das Braun auch sehr schön, es bringt Deine Augen zum Strahlen und steht Dir richtig gut. Das Blond sieht – Verzeihung, ist nur – ein bisschen wischiwaschi aus.
    Mit Blondierung auf sehr trockenen Haaren wäre ich äußerst vorsichtig (hab selbst blonde Strähnchen, aber nicht mit trockenen Haaren zu kämpfen).
    Das lag aber auch daran, dass ich meine Haare zu der Zeit echt schlecht gepflegt habe (Silikonbomben, kaum Kur etc...) und die Frisörin hat das mit den Strähnchen damals etwas versaut (blonde Strähnchen auf mahagonie-rote Tönung), aber es waren die einzigen Blond-Bilder, die ich noch auf dem PC hatte

Zitat Zitat von Engelchen89 Beitrag anzeigen
    Bitte mach sie nicht blond.
    Braun steht dir viel besser,dasamcht dich geheimnissvoll und elegant!
    Blond steht dir nicht
    Das mit der Eleganz habe ich jetzt auch schon öfter gehört...

Experte Avatar von lena0108

Noch eine Stimme für braun. Steht dir finde ich viel besser. Könntest ja ein paar blonde Highlights reinmachen
    Haar-Länge: 80,5cm
    Wunschlänge: 85cm

1bMii

Experte Avatar von linchen

ich bin für blond. ich finde das blond auf dem mittleren bild steht dir absolut gut. du siehst da so sympathisch und süß aus. mit den braunen haaren finde ich geht das besondere an dir unter.
    also daumen hoch für blond
    "Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft." - Maurice Chevalier

Fortgeschritten Avatar von Lunituni

Ich klink mich auch mal ein und plädiere auch für braun. du kannst ja immer noch blonde highlights setzen (Stränchen). Meine jüngere Schwester ist auch gerade von blond auf braun umgestiegen und es steht ihr viel besser, weil es ihrem Gesicht Kontur gibt.
    LG LuniTuni
    MAC Junkie seit März 08

sweetprincipessa
    Besucher

Wie fühlst du dich denn am wohlsten?? Ohne daran zu denken, was anderen gefällt? Ich meine, wenn du in den Spiegel schaust, musst doch wissen, was dir besser gefällt. Tipps hin oder her, du bist diejenige, die 24 Stunden am Tag mit der Haarfarbe rumlaufen muss und sich vielleicht auch schnell dran satt siehst!!

Experte Avatar von linchen

ps warum ist deine nase eine problemzone? die sieht doch schön aus
    "Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft." - Maurice Chevalier

Zitat Zitat von mikeschjule Beitrag anzeigen
    Oh ja, die Nase...meine große Problemzone...das habe ich noch gar nicht bedacht...liegt vielleicht aber auch am Foto...?
    Glaub ich nicht. Ich war mal an einem Kurs über Farbtypen und wir haben dabei immer wieder gesehen, dass bei nicht so günstiger Farbwahl (auch bei Kleidung und Makeup) der Blick des Betrachters sofort auf die nächstliegende kleine "Problemzone" wandert. Die Nase würde sonst gar nicht auffallen. Günstige Farben harmoniseren, ungünstige polarisieren.

Was überhaupt nicht heissen soll, dass Braun generell ein No-Go für Dich ist. Es bringt einfach andere Seiten an Dir zum Vorschein als das Blond, das mir visuell deutlich besser gefällt. Manchmal steht bei so einer Farbwahl ja auch das Psychologische im Vordergrund. Das Zeigen der eigenen Macken und Kanten kann ja auch befreiend sein. Kommt einfach drauf an, was Du im Moment eher leben willst: Kontrast oder Weichheit, Power oder Leichtigkeit.
    Geändert von Frau Blücher (16.06.2008 um 12:51 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Lancelotti

Ich finde alle drei Varianten nicht gerade optimal. Das Braun sieht langweilig aus. Und sowohl das Blond auf dem ersten, wie auch auf dem zweiten Bild hat einen seltsamen Orangeton.
    Ganz heller färben würde ich nicht, das geht meistens schief. Ich würde Strähnchen in verschiedenen Blondtönen machen lassen.
    So stelle ich mir gutgemachte blonde Strähnchen bei dunkler Naturhaarfarbe vor:http://www.yourmoviestuff.com/wp-con...on-company.jpg

Fortgeschritten Avatar von jacqui

ich finde das blond vom mittleren bild am schönsten. dort sieht dein gesicht so frisch und einzigartig aus ..

Wir vermissen die Toleranz eher bei
    anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.

bildchen malen

Loreley
    Besucher

Braun ist meiner Meinung nach viel stimmiger - zu deinen Augenbrauen, deinem Teint, deinen Augen (bringt sie mehr zum Leuchten).
    Was mich am Braunton vom rechten Bild stört, ist der warme Rotstich. Egal ob Blond oder Braun, du solltest darauf achten, einen kühlen Haarton einfärben/strähnen zu lassen (du bist ein Sommertyp, soweit ich das sehe ).
    Edit: Oder wie wäre es, ganz verwegen, einfach mit deiner Naturhaarfarbe?
    Geändert von Loreley (16.06.2008 um 15:51 Uhr)

Gesperrt

Ich bin ganz stark für braun. Passt viel besser zu deinem Typ. Und deine Augen kommen dadurch richtig zur Geltung. Vieleicht etwas mit PHF unterstützen damit es satter wirkt. Aber braun ist meiner Meinung nach für dich die bessere Wahl.

Was ist eigendlich Deine Naturfarbe?

Gesperrt

Dunkel-Aschblond (siehe erster Post)

Ahhh sooooo. Da hätte ich ja eigendlich draufkommen können. Sorry.

Dann würden mir in Bezug auf braun noch Lowlights einfallen, Schoko- und Carameltöne auf die Naturfarbe gesetzt. Das wäre dann nicht so streng.

Le chevre
    Besucher

Ich finde dich auf dem ersten Bild am schönsten . Ganz ohne rotstich wäre noch besser .

L.G. chevre

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

AW: Ich hab´s getan - ich bin blond!

nun habe ich zeit gefunden endlich den ganzen fred in ruhe durchzustöbern und auf fast alle posts eingehen zu können.

zuerst sollte ich sagen dass ich mich wirklich bei jeder beauty bedanken möchte die nicht gleich voreingenommen war und mir und meinem haar eine gewisse zeit zugestanden hat die es nunmal braucht um ein schönes blond hinzubekommen. blond ist wohl eine der schwiergsten und heikelsten haarfarben und klappt oftmals nicht gleich auf anhieb. aber schritt für schritt wird es klappen

Also ich finde auch das Schwarz besser, das Blond ist sehr orangestichig.. aber ich kenn das Prob, ein schönes Blond kriegt man nicht sofort hin.. drück Dir aber die Daumen, dass Du Deine Haare wieder einigermaßen gepflegt kriegst, mir sind damals alle abgebrochen, waren nicht mehr zu retten :(
    @ryana: genau es braucht einfach zeit. in sachen haarbruch habe ich wahnsinniges glück, das hält sich für die herrschenden verhältnisse wirklich noch im rahmen.
    Das Schwarz war doch bissle düster und hat dich sehr blass gemacht weil du ein heller Hauttyp bist was ich so seh.
    @kilauea: genau deshalb wollte ich auch weg vom schwarz, ich sah einfach immer krank und blass aus.

das dich der eine Friseur weggeschickt hat kann ich verstehen, hätt ich vermutlich auch getan, denn der hatte ein "Gewissen" deinen Haaren gegenüber, und wusste das die Haare nachher mehr als tot wären.

Aber ist halt immer die Frage was einem wichtiger ist, hauptsache blond - egal wie`s den Haaren nachher geht (wobei das kein echtes blond für mich ist, oder das Bild wirkt dunkler)
    Oder man macht es etappenweise sodas die Haare nachher auch noch einen funken Leben in sich haben den man wieder aufbauen/verbessern kann (das geht bei Schädigungs-Stufe Gummiwatte nicht mehr)
    @holger: ich schätze dich als fachmann sehr und auch deine erfahrung was haare angeht ist meiner natürlich weit voraus, allerdings muss ich dir in einem punkt wiedersprechen da er für mich de facto keinen sinn macht:

ob mann haare nach und nach in watte verwandelt und zwischendrin lauter gummiartige struppige strähnen hat oder ob man insgesamt strohige haare hat macht für mich persönlich keinen unterschied - beides mindert das gepflegte erscheinungsbild der haare beträchtlich.
    allerdings ist die strähnenvariante zudem wesentlich teurer und zeitintensiver.
    ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden ob er schrittweise abbrechende haare möchte oder ob er die radikalkur nimmt.
    eine freundin von mir wählte (auch von schwarz auf blond) bei langen haaren die strähnchenvariante und hatte lange zeit den ruf "hexe" weg weil die hellen strähnen in den pechschwarzen haaren aussahen wie eine hexenperücke für fasching strohig und kaputt sahen die haare so oder so aus, von daher macht es für mich wie gesagt keinen unterschied.
    anzumerken ist allerdings auch noch meine haarlänge. bei langen haaren ist das unterfangen natürlich noch wesentlich heikler, aber bei einem bob kann man meiner meinung nach schon den radikalen tod wagen

Was mir vorher besser gefallen hat, daß die Haare länger waren. Ich würde den Bob länger wachsen lassen, und wenn du das blond bei behälst (vielleicht nicht so ins kalte blond, sondern eher bißchen honigfarben), sähe das in meinen Augen top aus.
    Zumindest das letzte Bild gefällt mir richtig gut
    @ herbstfeuer: das ist sowieso mein plan, es mussten aufgrund der haarschäden leider 3-4cm länge runter daher der etwas akurate schnitt

vielen dank für deinen zuspruch!

Jap, sieht besser aus.
    Und nein Linea, Du bist mit den blonden Haaren nicht häßlich!!!
    Ich finde sie hat schöne volle Lippen!!!

@manu danke!

Ich finde, dass jedem Blond stehen kann, es muss nur der richtige Ton sein Und den hat man nach dem Aufhellen niemals außer man ist ein richtig warmer Farbtyp, da könnte es sogar passen

Ich weiß noch genau, was ich durchgemacht habe, als ich von schwarz auf blond bin - ich hatte 11 aufhellende Blondier-/Färbe-/Strähnchen-Vorgänge hinter mir, bis sie fast platin waren *g* Mein Fehler war eine Aschtönung sowie der Gang zu einem Friseur, der mir die Haare verschnitt, trotz Watteschädel.
    @blues: das klingt aber sehr übel was du da durchmachen musstest
    ich bin auch der meinung dass man beim ersten blondieren nie, wirklich nie einen guten ton bekommen kann da stimme ich dir voll und ganz zu. wenn es diese farbe und den friseur der das fertig bringt wirklich gibt, dann wären alle anderen arbeitslos

@mörket: ich nehme dir dein posting nicht übel. jeder kann sich mal etwas im ton vergreifen und das ist schon ok. ich nehme sowas nicht gleich persönlich

deinen tip mit dem farbtypen check werde ich auf jeden fall wahrnehmen da ich doch leicht verwirrt bin was meinen typ angeht. ich dachte immer ich sei herbst, allerdings bin ich mir jetzt nicht mehr ganz so sicher :nixweiß:

Auch wenn´s überhaupt nichts damit zu tun hat: Für Deine wunderschöne Haut würde ich töten, ganz ehrlich, wahnsinn!!!!!
    @pfirsich: vielen dank! aber ich glaub die wirkt auf dem bild ausnahmsweise mal echt gut, in wirklichkeit bin ich nicht immer so zufrieden mit meiner haut

Zum Farbtyp: Ich denke, Linea ist ein Sommer, auf jeden Fall kühl, nix Herbst.
    @loreley: das habe ich mir in den vergangenen tagen als ich etwas gestöbert habe bezüglich farbtypen auch vermutet. ich werde dich auf jeden fall nochmal kontaktieren deswegen - wenn es recht ist

Ich finde es schlimmer mit einer Haarfarbe rumzulaufen, die man nicht mehr sehen kann und man sich somit nicht mehr wohl fühlt. Da habe ich es lieber in Kauf genommen, das meine Haare anfangs etwas fleckig waren und habe jetzt aber das was ich will.

Das ist nur eine Frage der Zeit, bis du die Farbe hast, die du letztendlich willst und dann bist du total glücklich, dass du es gemacht hast und dich nicht eeeeewwwwwwiiiiiggggg lang mit Strähnchen rumgequält hast. So ging es mir zumindest!
    @sonnenblume: du triffst es auf den punkt. diesmal war mir mein seelenheil wichtiger als meine haare (und ich habe s bis jetzt keine sekunde bereut)

Damit der Thread wieder betreten werden kann, ohne dass es zu sozialkritischen Diskussionen kommt , werde ich mal den Teil rauskratzen, der etwas OT läuft. Ihr findet ihn unter Ablage P.
    Mörkret, finde ich super, dass du dich entschuldigt hast
    @claudia: so habe ich wenigstens nicht ganz den überblick verloren

@chaotin: vielen dank dass du dir die mühe ghemacht hast und sogar noch an meinem bild rumgebastelt hast! der helle ton auf dem bild trifft es schon recht gut, nur eben der gelbstich muss noch verschwinden

Den Schritt find ich mutig! Hab ich mich selber nicht getraut und bin mühsam von schwarz auf rot (naturfarbe blond).

Bin mir aber sicher, dass Linea ihrer Traumfarbe langsam wieder näher kommt dazu gehört eben manchmal auch eine Zeit, in der es nicht so optimal aussieht. Gibt schlimmeres!
    @schneckig: genau, es soll ja nicht so bleiben ich arbeite ja daran

Puuuh, also ich muss sagen, ich finde es ganz schön heftig, dass Linea nun so sehr auf dem Prüfstand steht.
    Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass das hier so eine Diskussion entfacht ;)
    @sweetprincipessa: ich auch nicht, ich bin immernoch überwältigt von sovielen reaktionen *ohnmacht: im positiven sinne allerdings!
    ich habe meine bilder gepostet und das ganze mit euch geteilt weil ich ja eben kritische meinungen hören wollte. eine freundin die einen schon ewig kennt ist da manchmal vielleicht zurückhaltender mit ihrer meinung weil sie einen nicht verletzten will, ihr seid ehrlich

Wenn man schwarz selbst trägt, meint man immer, es passt.

Heute schau ich mir alte Fotos an und sehe eine Kalkwand, so blass macht die Farbe, wenn es nicht Natur ist (und meine Natur ist schon Braun, der Sprung zum Schwarz war sooo weit nicht!).

Schwarz ja - mit Dauerkarte im Soli und das ist für mich nicht Sinn der Sache.
    @nachtbiene: eben man sieht sich selbst mi anderen augen und jetzt denke ich mittlerweile auch wie krass meine helle haut mit dem schwarz gewirkt hat.

ich habe von natur aus auch mittelbraune haare, aber das ist eben doch eine ganz andere farbe als schwarz.

Hm, ich glaube, es ist nicht unbedingt Kritik, wenn ich z.B. sagen würde, dass ich in meiner Vorstellung blondierte Haare (die bestimmt um 4 Farbnuancen verändert wurden) nicht unter Natürlichkeit fassen würde.
    vielleicht kann sie die Kritiker (ok ok, mich eingeschlossen ) durch bessere Fotos ja noch von ihrer Haarfarbe überzeugen.
    @sweetprincipessa: das ist deine meinung und das ist auch ok, allerdings sollte man vielleicht auch akzeptieren dass nicht jeder mit seiner natürlichkeit die ihm gegeben ist zufrieden ist

ich halte euch gerne auf dem laufenden, aber ich glaube meinen wichtigsten kritiker habe ich überzeugt - mich selbst. und ich denke auch nicht dass ich jeden davob überzeugen muss das meine neue farbe das nonplusultra ist- jedem das seine.

Der Schnitt ist toll und Deine Augenfarbe ist für ein Platinblond im Edellook wie gemacht .
    @blossom: vielen dank!

Was mich da von Linea mal noch interessieren würde, wäre, wie ihr Umfeld auf die neue Haarfarbe reagiert. Mir ist oft aufgefallen, dass eine blonde Frau oft anders z.B. im Berufsleben etc. wahrgenommen wird.
    ich werde bis jetzt nicht anders behandelt als vorher und da bin ich auchs ehr froh drum denn wie nachtbiene schon sagt, ob eine frau sich durchsetzen kann im job hat meiner meinung nach absolut nix mit der haarfarbe zu tun.
    es muss allerdings nicht immer von nachteil sein geistig unterschätzt zu werden

Hab schon gedacht Du wärst verschollen...
    Sieht sehr gut aus. Ist auch nicht mehr orange.
    @ manu: nein nein verschollen nicht, ich hatte nur keine zeit 18 seiten ausführlich zu beantworten, hab aber immer wieder brav reingeschaut was hier wieder los ist

gell ich finde auch dass der rotstich rasant zurück gegangen ist. es ist unglaublich wa sman mit etwas silbershampoo und leichter tönung hinbekommen kann.

Also ich finde, dass dir Blond grundsätzlich prima steht Änder das bloß nicht!
    danke kamikazeherz! die haare waren auf dem bild nur einfach trockengeföhnt, ich mache morgen mal bilder wenn sie gestylt sind und im tageslicht, dann sieht man das ergebnis vielleicht noch besser

Mal etwas OT, aber was ist dieser White Toner, von dem ständig gesprochen wird.
    @sirius: das ist eine tönung die den gelbstich ausgleichen KANN. allerdings bin ich der meinung das das zeug durchaus mit vorsicht zu genießen ist, da ich nach recherchen im internet auch schon durchaus unfälle gefunden habe bei denen die haare leicht lila wurden
    ich habe meine dort bestellt,da ist auch etwas erklärt wie das ganze funktioniert: https://www.ssl-id.de/hair-shop24.de/shop/index.html

bei mir hat man nach der ersten tönung überhaupt keinen unterschied gesehen, wobei ich auch erstma vorsichtig mit der einwirkzeit war und nur 10 minuten draufgelassen habe. beim zweiten mal dann 20 minuten und wie man sieht hat es recht gut geklappt
    sieht wesentlich besser aus! ich wuerde aber noch die augenbrauen einen tick heller machen lassen - sieht dann viel natuerlicher aus
    @ alaska: der plan ist gut, allerdings ist es mir wohl etwas zu heikel. ich glaube das sieht verdammt verboten aus wenn da der "ansatz" nachwächst

Das ist ziemlich genau so,wie ich mir das für dich nach den ersten Bildern vorgestellt habe,und es bestätigt nochmal meine Meinung,dass Blond dir auf jedenfall besser steht als Schwarz.Gefällt mir jetzt richtig gut!
    vielen dank vandroiy! alles in allem sieht es mit der statistik der blond befürworter momentan gar nicht so übel aus
    Geändert von Linea (17.06.2008 um 01:55 Uhr)

Phantasia
    Besucher

Ich fand das schwarz auf jeden Fall besser

Nimue
    Besucher

jetzt gefällt mir das Blond richtig gut an dir! auch wenn das schwarze mir zunächst besser gefiel. Aber helle Haut und schwarz (allg. dunkel) ist immer so eine Gratwanderung... kann supi aussehen, aber zumindest bei mir nur mit tonnenweise MU, deswegen kann ichs sehr gut verstehen, wenn man eine etwas hellere Haarfarbe wählt.

nachtbiene
    Besucher

Linea ich würd auch dran bleiben ja, das dauert nach und nach bis sich die Pigmente einlagern und ein schöner silbriger/aschiger Ton entsteht, das ist dann sicher optimal für dich.

Forengöttin Avatar von Kashi

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ich fand das schwarz auf jeden Fall besser
    denk ich auch immer noch ich fand den kontrast bei den dunklen haaren viel interessanter. ich finde blond bei vielen etwas fad.
    allerdings ist das blond mittlerweile um längen besser. es sieht nicht mehr so künstlich aus. viiiiiiiiiiiel besser steht dir auch ( nur nicht so gut wie schwarz )

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

BJ-Einsteiger Avatar von Tranquility

Hallo Linea!

Wollte Dir doch auch noch etwas Zuspruch geben!

Ich finde, das Blond steht Dir super!

Ich hatte auch immer schwarze Haare und war irgendwann NUR NOCH davon genervt. Ich bin auch sehr blass und dabei haben die schwarzen Haare wirklich nicht sehr geholfen. Und das Schwarz wollte einfach nicht rauswachsen.

Ich habe dann überlegt, sie blondieren zu lassen, die ganze Sache konnte ich mir beim Friseur aber nicht leisten. Habe die Haare dann selber blondiert und mit braun drüber gefärbt... Das Schwarz war weg (bis auf die Spitzen, die sind immernoch sehr dunkel), Haare im Eimer!

Aber ganz ehrlich, das war mir damals egal. Ich MUSSTE das schwarz loswerden und zwar SCHNELL und nicht erst in 1,2 Jahren.
    Liebe Grüße

So, liebe Leute!

Ich danke noch einmal für die zahlreichen und hilfreichen Antworten...die Stimmen für braun und blond haben sich ja ziemlich die Waage gehalten. Da ich momentan aber dringend eine Veränderung brauche, war ich heute beim Friseur...und bin wieder blond!

Es ist noch nicht der optimale Blondton, aber meine Friseurin meinte, sie will mir nicht die Haare vollends kaputt machen. Schon die Strähnchen heute haben sehr ausgetrocknet und noch mehr (um den Rotstich endgültig rauszubekommen) hätte sie nicht verantworten können

Aber ich werde baldmöglichst Fotos machen!

Danke an alle, die mit kommentiert haben!!!

Gesperrt

Um Fotos bitte ich.

Ja, ich konnte es auch nicht mehr abwarten.

Hier die ersten Bilder:

Das hier ist mit Blitz, weil das Licht momentan so schlecht ist:

Ebenfalls mit Blitz von Hinten:

Und nochmal ohne Blitz von vorne...der Pony isn bissl verrutscht

Wie gesagt, noch nicht optimal, aber ein netter Anfang

Ich bin halt mal sehr gespannt, wie es aussieht, wenn ich es naturlockig trage und nicht vom Friseur mit tausend Produkten und Eisen geglättet

Gesperrt

Huch. Gefällt mir erstaunlich gut. War ja eigentlich der Meinung dunkel steht dir besser. Aber der Ton ist auch schön. Aber viel heller würde ich nicht mehr gehen. *meinemeinungsei*

Aber mich würde auch mal interessieren, wies natur"gestylt" aussieht. Da wirkts ja meist nochmal anders al wenns professionell gestylt wurde.

nachtbiene
    Besucher

sehr schön besonders das letzte foto auch das AMU passt super

schaut ja aus wie echt, würd ich so lassen

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

ich finds auch super toll :) Ist nicht so künstlich wasserstoff-blond. Würde definitiv auch nicht heller werden, so siehts doch supi aus!
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.