Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 361 bis 379
    BJ-Einsteiger Avatar von Sensibelchen84

AW: Soll ich wieder blond werden???

Als ich deine ersten Fotos gerade gesehen hab, hätte ich auf jeden Fall braun gesagt. Dein früheres blond fand ich nicht so schön. Aber als ich jetzt dein "neues" blond gesehen hab. Steht dir echt super...sieht tooootal hübsch aus!!! Du hast echt richtig schöne Augen! Das blond gefällt mir auch super. Sieht viiiiiel natürlicher aus als dein früheres blond. So würde ich die Farbe lassen, muss gar nicht heller sein! Hast dich richtig entschieden!

P.S. Deine Nase ist überhaupt keine Problemzone. Hast ne echt schöne Nase!
    Liebes Grüssle

Ansi
    Besucher

Hallo Mikeschjule,

die blonden Strähnchen sehen super aus und die Haarfarbe steht Dir wirklich sehr gut. Da kommen Deine schönen Augen richtig gut zur GEltung.

Viel Spaß mit der neuen Farbe.

BJ-Einsteiger Avatar von Sensibelchen84

Ach ja und noch was...hab gerade die ganze Zeit überlegt an wen du mich erinnerst. Ich finde du hast ne gewisse Ähnlichkeit mit Susan Sideropoulos. Die spielt bei GZSZ mit.

Hier ein Bild: http://www.actorsconnection.de/dyn_b...ropoulos-1.jpg
    Liebes Grüssle

shuga
    Besucher

der friseurbesuch hat sich echt gelohnt!
    das blond auf den ersten bildern die du hier gepostet hast fand ich persönlich gar nicht schön viel zu orange, da hätte ich eher zu dem braun tendiert, aber die farbe die du jetzt hast sieht klasse aus! passt richtig gut! da sieht man mal, es gibt durchaus auch fähige frisöre

und wie gehts deinen haaren?? sehen zumindest nicht mitgenommen aus, aber die frisöre haben da ja auch ihre mittel und wege um alles ins rechte bild zu rücken

Forengöttin Avatar von Kashi

ich bin ja allgemein eher für dunkle haare, aber in deinem fall finde ich das blond um längen besser. sieht schick aus.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Allwissend Avatar von Amicella

Das Blond sieht super aus! Ändere nix mehr an der Farbe, das passt m.M. nach gut so zu dir!

Experte Avatar von mikeschjule

Hallo ihr Lieben!

Zitat Zitat von meli23 Beitrag anzeigen
    Huch. Gefällt mir erstaunlich gut. War ja eigentlich der Meinung dunkel steht dir besser. Aber der Ton ist auch schön. Aber viel heller würde ich nicht mehr gehen. *meinemeinungsei*

Aber mich würde auch mal interessieren, wies natur"gestylt" aussieht. Da wirkts ja meist nochmal anders al wenns professionell gestylt wurde.
    Danke! Ich hab die Haare grad nach Curly Girl Methode mit Wasser und CO bearbeitet und jetzt lass ich wieder natürlich trocknen. Ich stell Fotos rein, wenns was wird.

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    sehr schön besonders das letzte foto auch das AMU passt super

schaut ja aus wie echt, würd ich so lassen
    Dankeschön! Aber was ist denn AMU?

Zitat Zitat von Sensibelchen84 Beitrag anzeigen
    Als ich deine ersten Fotos gerade gesehen hab, hätte ich auf jeden Fall braun gesagt. Dein früheres blond fand ich nicht so schön. Aber als ich jetzt dein "neues" blond gesehen hab. Steht dir echt super...sieht tooootal hübsch aus!!! Du hast echt richtig schöne Augen! Das blond gefällt mir auch super. Sieht viiiiiel natürlicher aus als dein früheres blond. So würde ich die Farbe lassen, muss gar nicht heller sein! Hast dich richtig entschieden!

P.S. Deine Nase ist überhaupt keine Problemzone. Hast ne echt schöne Nase!
    Zitat Zitat von Sensibelchen84 Beitrag anzeigen
    Ach ja und noch was...hab gerade die ganze Zeit überlegt an wen du mich erinnerst. Ich finde du hast ne gewisse Ähnlichkeit mit Susan Sideropoulos. Die spielt bei GZSZ mit.
    Dankeschön für die lieben Komplimente! Und Susan Sideropoulos...? Echt? Hat mir ja noch niemand gesagt.

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    der friseurbesuch hat sich echt gelohnt!
    das blond auf den ersten bildern die du hier gepostet hast fand ich persönlich gar nicht schön viel zu orange, da hätte ich eher zu dem braun tendiert, aber die farbe die du jetzt hast sieht klasse aus! passt richtig gut! da sieht man mal, es gibt durchaus auch fähige frisöre

und wie gehts deinen haaren?? sehen zumindest nicht mitgenommen aus, aber die frisöre haben da ja auch ihre mittel und wege um alles ins rechte bild zu rücken
    Ja, meine Friseurin ist schon ganz gut. Das Bloind auf den ersten Bildern, die ich gepostet habe stammt aus Amerika...da dürfen die ja einen Laden aufmachen, ohne jemals eine Schere in der Hand gehabt zu haben! Die hat mir die Haare ruiniert!!!

Gerade hab ich w/o und c/o gemacht und jetzt lasse ich sie natürlich (lockig) trocknen...danach werd ich sehen, wie es den Haare geht. Sie sind schon viel trockener als vorher, davor hat mich die Friseurin aber gewarnt (rechne ich ihr hoch an). Sie meinte halt, dass ich jetzt mindestens zwei Mal in der Woche eine Kur brauche und viel Pflege, weil so eine Aufhellung die Haare eben doch sehr angreift.

Naja, mal sehn.
    Haartyp: 2c F ii
    - Always forgive your enemies. Nothing annoys them more. - (Oscar Wilde)
    Seit dem 14. Juli endlich wieder einigermaßen blond!

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Bleib bei der Farbe, sieht echt toll aus!

/edit: Achja, und schöne Augen hast du!

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Ist wirklich richtig schön geworden!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Deiner neuen Frisur

Liebe Grüße
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von mikeschjule Beitrag anzeigen

Gerade hab ich w/o und c/o gemacht und jetzt lasse ich sie natürlich (lockig) trocknen...danach werd ich sehen, wie es den Haare geht. Sie sind schon viel trockener als vorher, davor hat mich die Friseurin aber gewarnt (rechne ich ihr hoch an). Sie meinte halt, dass ich jetzt mindestens zwei Mal in der Woche eine Kur brauche und viel Pflege, weil so eine Aufhellung die Haare eben doch sehr angreift.

Naja, mal sehn.
    ich bekomm nach jedem friseurbesuch auch immer ans herz gelegt, jetzt erst mal kuren, kuren, kuren lasse immer ansatzsträhnen blondieren...

das sie trockener sind ist ja jetzt erst mal normal, aber das kriegst du wieder hin!

Forenkönigin Avatar von schönhier

sieht klasse aus, echt gut

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    ich bin für blond. ich finde das blond auf dem mittleren bild steht dir absolut gut. du siehst da so sympathisch und süß aus. mit den braunen haaren finde ich geht das besondere an dir unter.
    also daumen hoch für blond
    Das liegt aber daran, dass sie im mittleren Bild von der Umgebung her, im natürlichen Licht, mit Sonnenflecken auf der Haut und diesem Blick jeder NK Werbung Konkurrenz macht. Das Braunbild ist im planen Kunstlicht gemacht.

Die Haartöne der Bilder finde ich beide zu rotstichtig, darauf seid Ihr ja nun auch gekommen. Generell stehts Dir aber alles. Ob hell oder dunkel. Deine Friseurin hat es gut gelöst.

Ansonsten plädiere ich für Braun.
    Geändert von kontext (20.07.2008 um 10:37 Uhr)

Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Bleib bei der Farbe, sieht echt toll aus!

/edit: Achja, und schöne Augen hast du!
    Oh, daaankeee!

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Ist wirklich richtig schön geworden!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Deiner neuen Frisur

Liebe Grüße
    Maike
    Danke, das hatte ich

ich bekomm nach jedem friseurbesuch auch immer ans herz gelegt, jetzt erst mal kuren, kuren, kuren lasse immer ansatzsträhnen blondieren...

das sie trockener sind ist ja jetzt erst mal normal, aber das kriegst du wieder hin!
    Wie lange dauert es denn bei dir immer, bis die Haare wieder schön sind? Ich wasche jetzt erst mal so lange es geht nur mit Conditioner...und gestern habe ich die Guhl Mandelbutter Kur 1 Stunde lang einwirken lassen...sie sind sehr trocken, aber zumindest sehen sie gut aus, wenn ich sie lockig trage. Aber die Locken haben sich ganz schön ausgehängt.

Zitat Zitat von vecordia Beitrag anzeigen
    Das liegt aber daran, dass sie im mittleren Bild von der Umgebung her, im natürlichen Licht, mit Sonnenflecken auf der Haut und diesem Blick jeder NK Werbung Konkurrenz macht. Das Braunbild ist im planen Kunstlicht gemacht.

Die Haartöne der Bilder finde ich beide zu rotstichtig, darauf seid Ihr ja nun auch gekommen. Generell stehts Dir aber alles. Ob hell oder dunkel. Deine Friseurin hat es gut gelöst.

Ansonsten plädiere ich für Braun.
    Haha, dankeschön, das ist ja ein nettes Kompliment. Aber stimmt...ich hätte alle drei Bilder im selben Licht machen soll.
    Ich nehme mir deine Stimme für braun zu Herzen für den Fall, dass ich wieder eine Veränderung brauche.

shuga
    Besucher

Wie lange dauert es denn bei dir immer, bis die Haare wieder schön sind? Ich wasche jetzt erst mal so lange es geht nur mit Conditioner...und gestern habe ich die Guhl Mandelbutter Kur 1 Stunde lang einwirken lassen...sie sind sehr trocken, aber zumindest sehen sie gut aus, wenn ich sie lockig trage. Aber die Locken haben sich ganz schön ausgehängt.
    ich würd sagen max. 2 wochen, dann sind sie wieder auf dem alten "stand". trocken sind meine haare ja auch so ein wenig, die blondierten strähnen verstärken das aber eben. aber wie gesagt, ich kure nach dem friseur dann erst mal viel häufiger als sonst und nehm eben eher die reichhaltigeren sachen bzw. produkte von denen ich weiß dass sie meinen haaren gut tun...

Inventar Avatar von kittysonne

WOW - sieht wirklich TOLL aus!!! Als ich die bilder auf der 1. seite gesehen hab war ich zuerst für dunkel, aber die neuen fotos haben mich eines besseren belehrt! Die neue farbe bringt deine augen sehr schön zum leuchten

ich würd sagen max. 2 wochen, dann sind sie wieder auf dem alten "stand". trocken sind meine haare ja auch so ein wenig, die blondierten strähnen verstärken das aber eben. aber wie gesagt, ich kure nach dem friseur dann erst mal viel häufiger als sonst und nehm eben eher die reichhaltigeren sachen bzw. produkte von denen ich weiß dass sie meinen haaren gut tun...
    Was genau nimmst du da denn für Produkte, wenn ich fragen darf? Und wie oft kurst du?

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    WOW - sieht wirklich TOLL aus!!! Als ich die bilder auf der 1. seite gesehen hab war ich zuerst für dunkel, aber die neuen fotos haben mich eines besseren belehrt! Die neue farbe bringt deine augen sehr schön zum leuchten
    Danke! Ja, die Farbe ist gut geworden. Gar nicht so künstlich blond, wie ich es mit Schrecken erwartet hatte.

shuga
    Besucher

Was genau nimmst du da denn für Produkte, wenn ich fragen darf? Und wie oft kurst du?
    ich kure meist die erste wäsche nach dem frisör und dann so alle 2 haarwäschen... ist auch oft zeitabhängig
    zum kuren nehm ich mittlerweile eigentlich nur noch die redken platinkur oder die kuren von balea find ich auch nicht schlecht, lasse die aber auch immer schön lang einwirken. du kannst auch einfach nen condi nehmen den deine haare besonders mögen und den dann eben länger drinlassen!

wenn die haare dann wieder ganz okay sind, kure ich eigentlich nur noch sehr selten, vlt alle 2 wochen mal...
    Geändert von shuga (21.07.2008 um 06:49 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Peanut

Wow deine neue Haarfarbe ist der Die Frisur passt dir auch super! Du hast dich auf alle Fälle richtig entschieden Deine Augen leuchten so schön und es wirkt total harmonisch *begeistertbin*

1bFii

BJ-Einsteiger Avatar von Kilauea

So, ich schalte mich hier naach langer prüfungsbedingter Abstinenz auch mal wieder ein und muss sagen: sehr schön, die neue Farbe! Nich zu hell und nicht zu dunkel! Es sieht schön natürlich aus! und viel besser als braun! Ich finde du bist ein recht heller Typ und braun macht da oft zu blaß-sprech aus eigener Erfahrung!