Hallo,![]()
ich suche verzweifelt nach nen guten Make up für fettige bzw Mischhaut.
Wer kann was gutes günstiges empfehlenzb das von Manhatten
![]()
Hallo,![]()
ich suche verzweifelt nach nen guten Make up für fettige bzw Mischhaut.
Wer kann was gutes günstiges empfehlenzb das von Manhatten
![]()
Also ich bin im Moment ein großer Fan vom Perfect Match von L'oreal, da gibts soooo viele Farben und meine Haut ist auch gemischt bis fettig....probier doch mal das. Ein anderes kann ich auch garnicht empfehlen, hab schon lang kein anderes mehr genommen![]()
Hallo!
Von CCB gibt es eines, der Name ist glaube ich shake shake. Ich habe es selbst aber noch nicht ausprobiert. Ich nehme sehr gerne das Cashmere Perfect, da es pudrig wird, brauche ich keinen Puder hinterher und es mattiert bei mir (Mischhaut) recht lange.
LG
Eisblume
Ich hab das eine von Vichy für Mischaut oder Normale Haut oder so ...... seit daher habe ich weniger Pickel, ich hab so auch genug ;)... Es deckt gut ab und ich habe auch fettige Haut und es reicht ewig weil man nur wenig nehmen muss...
La Roche Posay hat ein super Make Up für fettige Haut. Ich habe das getestet und es war sogar mir zu entfettend, also wenn Du wirklich super fettige Haut hast dann teste doch das mal - gibt es in der Apotheke!
Ich empfehle Jade Maybelline Dream matte Mousse Make-up - leichte, seidige Konsistenz, wird pudrig und mattiert ziemlich gut!
Hallo!
Da kann ich nur eines empfehlen, schau mal hier: www.mineralfoundation.de![]()
Hier im Forum sind gegügend Informationen über das Thema. MissyJoy hat auch mal einen langen Bericht geschrieben. Informier Dich einfach mal. Hier werden Dir einige auf jeden Fall zur MF raten!!
LG roxanne
oh ja das make up von loreal "perfect match" ist klasse!!!
soooooo viele farben zur auswahl da ist für jeden was dabei denke ich!!!![]()
ich bin eher dunkel...im sommer noch mehr...ich hab so lange gesucht bis ich ein dunkles make up gefunden habe das nicht diesen ekligen orange stich hatte und wirklich perfekt passt und nicht doch ne spur zu hell ist!
jetzt habe ich das perfect match entdeckt und bin begeistert! habe die farbe W caramel, genau mein ton![]()
![]()
![]()
![]()
Joa.. des wollt ich jetzt auch grad empfehlen!_scarlett_ schrieb:
Ich empfehle Jade Maybelline Dream matte Mousse Make-up - leichte, seidige Konsistenz, wird pudrig und mattiert ziemlich gut!
Oder dann halt die Produkte von Clinique... bin immer sehr zufrieden mit diesem Hersteller, obschon er mir immer den Geldbeutel leert...
![]()
Ich rate dir auch zu Mineralfoundation, schau mal in der Suchfunktion. MF ist günstig, deckt super, mattiert und wirkt sehr natürlich.
liebe grüße
Ich muss den beiden Mineralfondation- Junkies recht geben !
Ich habe alles durch an Make up, bis auf diese neuen Mouse- Döschen und so, weil ich nur noch MF benutze - Dank Missiejoy![]()
Habe sehr empfindliche Dermatitishaut und Mischhaut mit Pickeln und habe mit der MF weder neue Pickel bekommen, im Gegenteil !
Da die Oxide antisptisch wirken, wirkt es entzündungen noch entgegen !![]()
Super Sache - kann ich nur uneingeschränkt empfehlen, für MF lasse ich alles stehen von Astor bis Clinique und Kanebo! Kommt nichts hin! Auch wegen dem Haugefühl dem perfekten Hautton !!! In der Hinsicht bin cih kein Junkie mehr- bleibe bei MF !!!![]()
![]()
![]()
War noch nie so froh übers angefixt werden wie bei MF !![]()
![]()
vl kannst du mir im handmade forum dann weiterhelfen liebes marzipanschweinchen!![]()