ich schon wieder - will euch beauties ja nicht auf die nerven gehen, und schon gar nicht zu so später stunde aber bitte berichtet mir, wie ihr darüber denkt und vorallem ob solche gedanken immer wiederkommen, oder obs einfach kein thema für euch ist.
gerade am nachmittag hab ich mir so überlegt, seit wann ich meine haut pflege und reinige und vorallem welche produkte ich in den jahren so verwendet habe-
mit 16 hab ich angefangen, da war nämlich auch der beginn meiner schminkzeit, und mit den jahren (jetzt bin ich 27) eigentlich alles probiert, angefangen von loreal, bis jade die apothekensachen vichy und la roche pochay, bis zu den anderen dingen die man beim dm kaufen kann für jungendliche haut und mischhaut, dann mit 20 oder so die teureren marken wie biotherm, clinique, clarins, sisley, la prarie, chanel, lancome, kanebo- bis zu dem datum als ich euch beauties entdeckt habe- kompletter umstieg auf NK mit alverde LN und bis heute hauschka.
irgendwie hab ich so einen bitteren nachgeschmack auf der zunge wenn ich das alles so lese, wirkst sich das mal langfristig aus ? - war es zuviel ? - hätte man vielleicht mal gar nicht pflegen sollen? - momentan belastet mich das alles ein bißchen, ist zu viel pflege schlecht? -muss es sich langfristig auswirken, wann wirkt es sich aus ? - oder ist die haut so robust das sie das einsteckt wenn man jetzt brav und artig ab und zu pflegt und sonst gar nichts macht ? -- bitte bitte schreibt mir, wie ihr darüber denkt ? -
Ps: ist jetzt aber keine grundssatzfrage ob die KK, welche ich verwendet habe schlecht war/ist- sondern so prinzipiell gemeint