Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

gesucht: shop mit star wars manschettenknöpfen

hallo!

mir ist gerade das ultimative weihnachtsgeschenk für meinen freund eingefallen - der ist riesiger star wars-fan, aber gleichzeitig auch wirtschaftler und muss oft fiese elegante hemden tragen, da dacht ich mir: individualität am arbeitsplatz ole! und nun bin ich auf der suche nach einem

- (online)-shop der star-wars manschettenknöpfe hat und keine kreditkarte haben will (lastschrift oder rechnung, evtl. auch vorkasse wenn seriös wär ok).

über sachdienliche hinweise würd ich mich total freuen! danke!
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

lani
    Besucher

AW: gesucht: shop mit star wars manschettenknöpfen

Anstatt nach fertigen Manschettenknöpfen zu suchen, solltest du besser nach Manschettenknöpfchen zum selbst gestalten googeln. Das wird bei diesem, doch recht ungewöhnlichen, Wunsch einfacher.
    Hier wäre zB so etwas *klick*
    Es gibt sicher noch mehr solcher Anbieter, aber nach mehr habe ich nicht geschaut

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

AW: gesucht: shop mit star wars manschettenknöpfen

danke, lani!

aber ich hab jetzt bei ebay welche gefunden und hoffe, dass sie gut ankommen. die seriösität des anbieters - naja.. durfte den paypal-acc meines vaters benutzen. wenns nicht funktioniert, sind halt ein paar euro im sand.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!