Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    BJ-Einsteiger

Ich brauch eure Erfahrung! (Wimpern)

Hallo ihr,

ich weiß zu diesem Thema gibt es schon einige Threads, ich habe mir auch alle durchgelesen, aber leider paßt nix zu meiner Frage oder eher zu meinem Problem. Ich habe nämlich immer das Pech das alle nicht Wasserfesten Wimperntuschen verlaufen und da ich nicht immer mit Schwarzen Rändern rum laufen möchte, dachte ich, ihr könnt mir eine Empfehlen. Von Wasserfesten bin ich eigentlich abgeneigt, weil das abschminken mir zu aufwendig ist, aber falls ihr mir da auch eine gute und leicht zu reinigen empfehlen könnt, dann immer her damit
    Ich hoffe jemand antwortet, ist nämlich dringend, da ich bald in den Urlaub fliege und ich nicht dauernd einen Spiegel um mich herum habe um die schwarzen Ränder weg zu wischen und durch das schwitzen wird meine jetzige (Manhatten Long& Swing) auch verschmieren. Achja und die Maximeyes von Dior hat das gleiche gemacht, deswegen würde ich mir die Diorshow nicht unbedingt kaufen wollen.

LG Sady

Inventar

Re: Ich brauch eure Erfahrung! (Wimpern)

Hallo Sady,

achtest Du auch drauf, dass du die Wimpern tuscht wenn sie nicht allzu fettig sind? Wenn du gerade vorher eine recht fettige Augenpflege benutzt hast, dann ist´s kein Wunder, wenn die Maskara wieder "runter rutscht".

Also: immer gründlich abpudern und evtl. auch die Augenpflege wechseln !

Ich empfehle dir (mal wieder - die anderen beauties sind betsimmt schon ganz genervt ) mein Billig-Schätzchen Margret Astor Long Life Mascara. Bei der hatte ich wirklich noch nie einen einzige Krümel unterm Auge und auch keine Trauerränder oder Waschbäraugen . Ich kopier mal raus, was ich hier mal über die geschrieben habe:

ich mag´s ja kaum sagen und wahrscheinlich krieg ich gleich Haue von den anderen Beauties hier.... *duck*
    Aber ich benutze seit fast 15 Jahren am liebsten die billigste und einfachste Mascara, nämlich Long Life Mascara von Margaret Astor.
    Ich habe mich genauso wie Du schon durch ganz viele Luxus-mascaras durchprobiert, aber die kommen meiner Meinung nach alle nicht an dieses billige Schätzken an. Bei velen ist mir die Bürste viel zu dick (da kann ich meine feinen Wimpern kaum mit treffen) oder sie machen elendige Fliegenbeine und ausserdem sind eigentlich alle teuren Marken bei mir in null komma nix eingetrocknet. Dann machen die ganz fiese Krümel und das für Heidengeld.

Ich bin immer immer wieder reumütig zu meinem BilligSchätzchen zurückgekehrt. Da schmiert nichts, ich hab keine Fliegenbeine, keine Krümel an den Wimpern oder unter dem Auge und die Wimpern sind dicht und lang und glänzend und sehen natürlich aus. Ausserdem hält diese Mascara auch den ganzen Tag bombenfest. Die sieht abends noch genauso aus wie morgens direkt nach dem Aufttragen. Wenn es etwas mehr sein soll für ein Abend-make-up z.B. mach ich einfach zwei Schichten - da kommt bei mir keine "dramatic, volouminous oder sonstwas mascara" mit.

Und was noch ein ganz besonderer Pluspunkt meiner Meinung nach ist: ich kriege sie trotz der guten Haltbarkeit auch ohne Probleme wieder runter. Das ist ja bei einigen Mascaras trotz angeblicher Wasserlöslichkeit manchmal schwierig.

Ach so - und der Preis ist auch noch unschlagbar - ich zahle in meinem Drogeriemarkt unter 2,50 Euro für das gute Stück - was will man also mehr
    /die Alsterperle

BJ-Einsteiger

Hi Alsterperle,

eigentlich Creme ich meine Augen mit dem Alverde Minz-flurid ein und danach kommt die SL drüber, die ja sehr mattiert, nur fängt meine Haut im Laufe des Tages immer wieder an zu glänzen und die Tusche verschmiert

LG Sady

Klarissa
    Besucher

@sady- vielleicht liegt es am augenbereich unter den wimpern? - ich nehme mal an das deine tusche unten verschmiert und nicht oben? - da hilft bei mir leider nur puder- ab und zu etwas abpudern- falls diese stelle nachfettet - dann verschmiert gar nichts mehr

BJ-Einsteiger

Hi Klarissa,
    aber unter den Augen fettet meine Haut eigentlich gar nicht, nur im T-Bereich.

LG Sady

Inventar

Pudern ist trotzdem Pflicht für unverschmiertes Augen Make-up

/die Alsterperle

BJ-Einsteiger

Noch über die SL?

Lg Sady

Besucher

ich gebe immer noch einen hauch puder direkt unter die wimpern

Meine Laune...
    Amused

Komisch, bei mir verschmiert nix, und ich puder nicht. Ich schmier sogar SMS und die fette Membrane Creme als Augencreme auf Augen und Wimpern und dennoch bleibt später alles wo es soll

LG

Inventar Avatar von simsamred

Komisch, bei mir verschmiert nix, und ich puder nicht
    Genauso ist es bei mir auch

Ich nehme nun schon seit Jahren Maybelline -Great Lash (Wasserfest)
    und die hält bei mir alles aus..

Ich" heule" unheimlich schnell wenn ich zuviel Wind abbekomme oder die
    Sonne grell scheint .-oder beim Lachflash.......alles immer überstanden..

Und abwaschen tue ichb die mit einem Microfasertuch ....und klappt gut...

einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

BJ-Einsteiger

Mit nem Microfasertuch bekommt man Wasserfeste Wimperntusche ab??
    Mit nem Tuch?

Lg Sady

Inventar

neee, sorry, nach dem cremen Wimperntusche klappt bei MIR wirklich überhaupt nicht

Da rutscht die ganze Chose dann im Verlauf des Tages irgendwie runter, da ist abends dann nicht mehr viel übrig (trotzdem hab ich kein richtigen Waschbäraugen dann - wo bleibt das Zeug dann eigentlich - verdünnisiert sich irgendwie). Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich recht reichlich creme und auch sehr feine Wimpern habe?

Wenn ich aber pudere, dann sieht es bei meiner Lieblingsmascara abends noch genau so aus wie morgens - das hält und hält und hält....

/die Alsterperle

PS: simsam, würdest du die wasserfeste auch runterbekommen, wenn sie nicht auf fettigen Wimpern aufgetragen wäre? Das würd mich mal interessieren.

Besucher

sady schrieb:
    Mit nem Tuch?

Lg Sady
    aber ich finde das microfasertuch zu heftig für den augenbereich.

Inventar Avatar von simsamred

PS: simsam, würdest du die wasserfeste auch runterbekommen, wenn sie nicht auf fettigen Wimpern aufgetragen wäre? Das würd mich mal interessieren.
    ...auf fettige Wimpern ??? wasche Morgens Gesicht und Augen auch mit Microfaser ( ganz sacht) dann Gesicht eincremen ..Augencreme einklopfen........kurze Zeit später...Make up drauf dann Wimperntusche u.s.w.......die Wimperntusche auch meist 2-3 mal
    Oder wie meintest Du das ??????

Ich mach das nun schon seit Jahren und klappt echt gut ....für mich egentlich am besten,,,
    Ölige Sachen und so kann ich nicht ab an den Augen ...Hatte mal eine Zeitlang von Yves Rocher
    einen Augen. Make up Entferner ( spaziell für wasserfestes W.) gefunden und den Jahre lang verwendet bis ich das Microfasertuch entdeckte

Mit dem Microfasertuch ist es natürlich nicht ...mit einem wisch und alles ist weg
    ich fahre auch immer ganz langsam und vosichtig(zärtlich) über die Augen und Ja ,
    ich habe dann ales weg

Ich bin aber eigentlich auch nicht sehr empfindlich im Gesicht und Augenbereich,,,
    Meine Ma kommt mit ihren Microfasertüchern überhaupt nicht klar ......Augenbereich ist bei Ihr
    danach voll gereitzt und im Gesicht hatte sie sogar schon blutige Stellen

einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Inventar

Wollte nur mal kurz ein Danke an Alsterperle einwerfen.

Ich hab mir nach der Beschreibung natürlich die Margaret Astor Long Life kaufen müssen und die ist klasse!!! Den Schmiertest etc hab ich zwar noch nicht gemacht, aber so vom Auftragen, genau das, was ich gesucht habe!! Trennt die Wimpern einzeln, da bröselt nix, das Bürstchen ist klasse, und der Farbauftrag genau so, wie ich es gern hätte.

Mir war nämlich die Logona zu wenig, aber schöne Wimperntrennung, die Full´n Soft von Jade hat ne schöne Wimperntrennung, aber das Bürstchen ist zu fett für mich, die Rimmel Extra Super Lash hat nen schönen Farbauftrag, aber das Bürstchen trennt meine Wimpern nicht, ist mir zu batzig........summa summarum, die Long Life hat HG Chancen...und wenn´s mal wirklcih wasserfest sein muss, nehm ich die Ellen Betrix waterproof..

LG