Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von lioara

Miss Dior Cherie

Habe mir gestern gegönnt... ich finde den Duft klasse!!!! Riecht nach Erdbeeren und Popcorn

Ich hoffe, dass ich lange daran Freude habe (ich langweile mich ganz schnell... )

Wer hat ihn noch?

[ Geändert von lioara am 16.06.2005 09:27 ]

Trinity
    Besucher

Re: Miss Dior Cherie

Ich hatte ´ne Probe... Also für mich definitiv nix.

moon
    Besucher

Also ich fand ihn auch nicht so doll......hatte auch `ne Probe davon.
    Ich mag eigentlich eher süße Düfte.....aber Erdbeeren und Popcorn kann ich darin nicht `erschnuppern`
    Für mich ist er auch nix

Trinity: Schade! Was magst du denn für Düfte? Fast alle meine Düfte sind sehr frisch (Ausnahme: Sicily D&G und Wish), das hier ist aber die Ausnahme und bin ganz stolz. Ich finde den Duft sehr schön...

Moon: schuldigung, aber süßer geht’s gar nicht mehr.... ich finde den Duft ja sooooo süß (aber vielleicht, weil ich eher die frischen mag scheint mir der so süß... ) Oder verwechselst du den Duft???

Also, ich könnte den Duft ein wenig mit Sensual von CK vergleichen...

Trinity
    Besucher

Ich bevorzuge Düfte in Richtung Dior Hypnotic Poison, Addict und so. Mag aber auch gerne Gaultier Femme.

Da ich eigentlich Dior sehr mag, habe ich die Probe mal aufgesprüht. Ne mir ist echt bald übel geworden. Popcorn und Erdbeer konnte ich da gar nicht erschnüffeln.

Das ist ja die Beschreibung von Dior (Douglas Homepage): Erdbeer&Popcorn. Also, den Beerenduft kann ich sehr gut erkennen (sogar mein Göga und er hat keine empfindliche Nase so wie ich ). Für mich eher eine Überraschung aus dem Haus Dior, da ich von Dior nix mag außer Diorissimo, den ich mir schon 3 Mal gegönnt habe (also, Standardausrüstung für mich...). Also, bin positiv überrascht, deshalb auch den Thread!
    Geschmäcke sind ja verschieden... mir wird von Poison schlecht (für mich viel zu stark)...

Trinity
    Besucher

Jaaaa, ist auch gut so mit dem Geschmack. Sonst würden wir ja alle gleich schnüffeln, da wäre ja grauselig!

Das normale Poison mag ich auch nicht und auch nicht das Pure Poison. Nur das Hypnotic Poison, das ich! Ich bin da aber auch kritisch mit meinen Düften, muß ich ehrlich sagen. Ich kaufe immer viele neue auch und dann fällt mir auf, neeee total verkauft. Man sollte eigentlich bei seinen Sachen bleiben!
    Aber ich bin ein Douglas-Junkie!

Douglas Junkie bin ich auch (aber NUR noch was Düfte betrifft), denn ich beutze nur NK. Ich spare soooo viel, seitdem ich nicht mehr die Kosmetik bei Douglas kaufe... jetzt kann ich mir mehr Düfte gönnen

Trinity
    Besucher

Ich kaufe dort auch nur Düfte, keine Kosmetik. Ist mir zu teuer und auch nicht zwingend besser!

Allwissend Avatar von carla

kann es sein, daß ihr bei den diordürften aneinander vorbei redet?? es gibt ja miss dior UND das neue miss dior cherie.... wobei ich bis jetzt nur das erste kenne.
    den popcorn-duft (witzige vorstellung) muß ich aber möglichst schnell testen...
    das so viele firmen ihre düfte vorne gleich nennen und irgendwas hinten dran hängen, finde ich ziemlich blöd. da sind mißverständnisse doch vorprogrammiert.

Besucher

Trinity schrieb:Ich kaufe dort auch nur Düfte, keine Kosmetik

Als das neue Douglas Card Magazin heute kam, habe ich es gleich ohne zu lesen ins Altpapier gegeben.

Besucher

Habe auch das Heft bekommen, aber kurzer Blick rein muß bei mir immer sein, hat schon bißchen Suchtfaktor, alles so schön bunt
    Aber zum Cherie-Duft: Der ist ja sowas von zuckersüß, pfuiteufel, leider nix für mich. Ist wie reines Zuckerwasser Habe ihn in der Mittagspause probiert und bin dann bei der Arbeit erstmal in die Küche und hab versucht, den mit ganz viel Spülmittel runterzukriegen - der ist sowas von hartnäckig
    Schade
    Candy

Trinity
    Besucher

carla schrieb:
    kann es sein, daß ihr bei den diordürften aneinander vorbei redet?? es gibt ja miss dior UND das neue miss dior cherie.... wobei ich bis jetzt nur das erste kenne.
    den popcorn-duft (witzige vorstellung) muß ich aber möglichst schnell testen...
    das so viele firmen ihre düfte vorne gleich nennen und irgendwas hinten dran hängen, finde ich ziemlich blöd. da sind mißverständnisse doch vorprogrammiert.
    Ich glaube nicht. Wir haben von Miss Dior CHERIE gesprochen und das meinte ich auch, das eben dieses mir überhaupt nicht gefällt!

Das Douglas Magazin lese ich immer! Sind doch gute Tips und so drin.

Kalarigirl
    Besucher

Oh, ja der duft ist göttlich. Zuerst dachte ich wirklich Popcorn und Erdbeeren , ha? Aber dann hab ich´s diese woche mal geschnuppert. Und wirklich, es duftet nach Popcorn und Erdbeeren. Ich glaub ich werd mir das holen. Riecht wirklich göttlich.

Lg Kalarigirl

Trinity
    Besucher

Kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind!

Inventar Avatar von Mieze80

Soooooo, ich hab s mir nun auch gegönnt... ich finde den duft traumhaft...

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,
    ich habe den Duft auch getestet ich muss leider auch sagen das ich den finde. Schade eigentlich hat sich so gut angehört
    Lg jaja

Trinity
    Besucher

Ich dackel ja oft bei Douglas, Müller etc. rein und schnupper so rum. Ist halt mein Hobby. Manchmal gefallen einem Düfte nach einiger Zeit dann doch.
    Ich finde das Miss Dior Cherie aber nach wie vor !

Dani
    Besucher

Ach nö, ich bin ja schon wieder irgendwie angefixt hier
    Ich mag ja solche süßen Düfte total gern, werd demnächt mal schnuppern gehen und dann mal schauen ob ich es

Inventar Avatar von Marijka

OOhhh ja......

dieser Duft spricht wörtlich zu mir: "Kauf mich, kauf mich..." Und ich wehre mich mit Händen und Füssen...
    Gibts den eigentlich auch als 30ml? Alles andere ist mir viel zu teuer, ausserdem dauerts bei mir ne Zeit lang, bis ich mir sicher bin, dass mir der Duft gefällt und deswegen möchte ich nicht ne Unmenge Geld reinstecken und dann feststellen, dass es nix für mich ist (war bei Echo Woman von Davidoff so)

Hat vlt. jemand ein Pröbchen davon *ganzliebguck*?

Trinity
    Besucher

Oh, das tut mir leid. Ich hatte eine und die ist im Tauschpäckchen vom Tauschring gelandet. Frag doch einfach im Geschäft nach einer Probe!

Fortgeschritten

ich finde den duft traumhaft...
    Ich auch, ganz toll .

LG
    Jerry

Kalarigirl
    Besucher

wenn er nur nicht so teuer wäre

Dani
    Besucher

Ich konnte vorhin mal dran schnuppern und finde den Duft überhaupt nicht gut
    Riecht mir zu blumig, könnte ruhig süßer duften.
    Hatte mehr erwartet und er ist auch viiieeel zu überteuert
    Leider kein

Püppi
    Besucher

Bis gestern hatte ich von der Existenz dieses Parfums noch gar nicht gewusst, sondern bin zufällig beim Stöbern im Douglas drauf gestoßen.
    Getestet, geschnuppert, gewartet, geschnuppert, die Finanzen überschlagen, geschnuppert - gekauft.

Eigentlich steh ich gar nicht auf süße Düfte, aber das Parfum hat mich total angemacht . Es ist lecker, aber so schön unaufdringlich.

LG, Püppi

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Mir gehts da irgendwie wie Dani: ich hatte was ganz anderes erwartet und war irgendwie enttäuscht. Ich hatte es mir ganz anders vorgestellt, kann ich nicht beschreiben, so luftig und locker, irgendwie frisch- da musste ich zumindestens bei der Werbung dran denken.
    Aber mir gefiels irgendwie gar nicht...

Naja, aber es gibt ja noch viele tolle andere Düfte- ich liebe z.B. von Chanel Chance ...

Lg
    Connerbär
    Liebe Grüße, Conner.

Fortgeschritten

Ich finde der Duft riecht ganz furchtbar billig.

Da kann man sich auch den Himbeer-Duft von Yves Rocher kaufen und hat den gleichen Effekt.

Blöderweise wurde für diesen Duft auch eine ganz harte Promotion-Schiene geschoben, die letzten 2 Wochen wird so ziemlich jeder, der einen Douglas betritt, damit eingesprüht, man hat noch nicht mal die Zeit, nein zu sagen.

Fortgeschritten

ich hab mir die DIOR DIORSHOW gekauft. bei douglas läuft gerade die aktion 1 wimerntusche + makeup entferner + miss dior cherie für 25 euor. heißt für den preis der diorshow.

vielleicht eine gute gelegenheit für alle die den duft nur mal testen wollen. ich finde er duftet extrem aufdringlich. süß und irgendwie nicht edel........

Inventar Avatar von Marijka

@MONDKIND

huch, hab grad das ganze Online-Shop von Douglas auf den Kopf gestellt, da läuft aber diese Aktion anscheineind nicht
    und der nächste Douglas ist ewig weit entfernt... Obwohl isch sooooo gerne die Diorshow UND Miss Cherie haben möcht!!!

Aber MONDKIND, wenn Du den Duft loswerden willst, wüsste ich schon, wer ihn haben möchte
    *aufsichmitfingerzeig*

Püppi
    Besucher

Man sollte auch in Betracht ziehen, dass sich Düfte bei jedem anders auf der Haut entwickeln. Ich hatte mich mal in "L´Eau d´Issey " von Issey Miyake verliebt, weil mir das an eine Freundin und auf dem Testpapier so gut gefallen hat. Ich habe es mir aufgesprüht und nach einer Weile dran gerochen ... Von dem Duft keine Spur, statt dessen rochs wie Bauernhof.

LG, Püppi

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

erdbeer und popcorn? klingt ja krass +g+

Fortgeschritten

hallo marijka,

sooory, hab deine antwort jetzt erst gesehen.

den duft hab ich (leider!) einer freundin gegeben. die duftet hier unser office ein. also... ich finde ihn nach wie vor ZU süß. aber kann schon sein, dass man es im winter gern mag.

glaub aber so gut wie alle dior düfte sind so heftig oder?

wie findet ihr denn addict???

lg
    mondkind

Inventar Avatar von missyqueen

der duft ist ja der hammer. hab einmal ein teststereifen benutzt und mir gestern eine probe geben lassen und er passt zu mir wie die faust aufs auge! einfach nur genial! muss ich mir unbedingt holen-nur warum ist er so teuer ARGHHHH

CountryBabe
    Besucher

Habe bisher nur ein Duftpröbchen... konnte mich zum Kauf noch nicht durchringen. Zum einen wegen dem Preis (bißchen teuer isser ja schon), zum anderen riecht der Duft auf meiner Haut irgendwie doch anders als auf dem Teststreifen. Vermisse außerdem den Caramel-Popcorn-Duft :popcorn: , aber lecker nach Erdbeeren schnupperts ja schon... Werde wohl vorerst mein Pröbchen aufbrauchen und nochmal drüber nachdenken...

Inventar Avatar von kitty

Och Dioraktion...

trippel trippel trippel schleich

jetzt aber schnell nach Douglas!!!

Mir reicht eine kleine Probierflasche, weil ich mich nicht entscheiden kann!

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Oh dieses Forum ist schrecklich...
    Bin aufgrund dieses Threads heute mittag in die Parfümerie geschlichen, hab prompt einen Tester entdeckt und einen fetten Duftnebel auf meine Hand gesprüht, obwohl ich gar nicht so ein Dior-Duft-Fan bin (außer Coco). Um Addict schleich ich immer mal wieder rum, aber so richtig Freunde werden wir nicht.
    Aber nun das Dachte erst: lecker, dann: doch zu süß und weiß nicht... Zwei Stunden später im Büro kann ich nicht aufhören an meiner Hand zu schnuppern und bin entzückt.
    Oh nein und das bei diesem sauteuren Duft...
    Was mach ich bloß? Hab mein Augustgeld schon mehr als verplant und für Sonderluxusausgaben in nächster langer Zeit kein Geld mehr
    Werd wohl hin und wieder in die Parfümerie schleichen müssen und nachsprühen, so lange der Tester noch was drin hat

Trotz der wiederholt fiesen Anfixerei liebe Grüße von C*moon

Cmoon: mit dem Duft gings mir genauso. hats auch eine Weile gedaurt! Ich hab es mir gekauft! Und bereue es nicht

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Liebe Lioara,
    dafür solltest du dich wirklich nicht schämen!
    Überlege auch schon die ganze Zeit, wie ich das finanziell irgendwie hinkriege und befürchte sehr, ich könnte trotz disaströser Finanzlage bald schwach werden...

Sollte mich ja eigentlich nicht bei dir bedanken für diese Duft-Anfixerei, tu es aber trotzdem

C*moon

Dani
    Besucher

Für mich riecht der irgendwie etwas billig *duck*

Trinity
    Besucher

MONDKIND schrieb:

wie findet ihr denn addict???

lg
    mondkind
    DIOR Addict ist im Winter mein Favorit. An mir riecht er so guuuuuut, ich mag ihn total.