Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Re: Miss Dior Cherie

Das hab ich nach dem ersten immer mal wieder schnuppern auch gedacht... Aber nach ein paar Stunden riecht der Duft auf meiner Haut nur noch lecker

Trinity
    Besucher

C*moon schrieb:
    Oh dieses Forum ist schrecklich...
    Bin aufgrund dieses Threads heute mittag in die Parfümerie geschlichen, hab prompt einen Tester entdeckt und einen fetten Duftnebel auf meine Hand gesprüht, obwohl ich gar nicht so ein Dior-Duft-Fan bin (außer Coco). Um Addict schleich ich immer mal wieder rum, aber so richtig Freunde werden wir nicht.
    Aber nun das Dachte erst: lecker, dann: doch zu süß und weiß nicht... Zwei Stunden später im Büro kann ich nicht aufhören an meiner Hand zu schnuppern und bin entzückt.
    Oh nein und das bei diesem sauteuren Duft...
    Was mach ich bloß? Hab mein Augustgeld schon mehr als verplant und für Sonderluxusausgaben in nächster langer Zeit kein Geld mehr
    Werd wohl hin und wieder in die Parfümerie schleichen müssen und nachsprühen, so lange der Tester noch was drin hat

Trotz der wiederholt fiesen Anfixerei liebe Grüße von C*moon
    Coco? Ist doch nicht von DIOR sondern von Chanel...

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Oh sorry Trinity!
    Du hast natürlich recht und ich habe da total was durcheinander gebracht

Trinity
    Besucher

C*moon schrieb:
    Oh sorry Trinity!
    Du hast natürlich recht und ich habe da total was durcheinander gebracht
    Macht ja nix.... Man kann bei der Vielfalt schon mal durcheinandern kommen, ne? Chaneldüfte sind übrigens irgendwie so überhaupt nicht mein Ding!

Inventar Avatar von lioara

Cmoon: ich werde auch ständig von euch angefixt...
    Ich finde weiterhin den Duft klasse. Billig oder nicht, das ist Geschmacksache... ich finde ehrlich gesagt auch mache 100,- Euro Düfte ganz billig...

Ich lieeebe Cherie und basta!

CountryBabe
    Besucher

Oh weia, bin auch schon wieder in der Drogerie um den Duft rumgeschlichen... Wollte doch soooo tapfer sein und erst mal das Pröbchen aufbrauchen Diesmal hab ich's noch geschafft, aber beim nächsten Einkauf kann ich für nix garantieren

Dani
    Besucher

Du sollst ihn ja auch lieben, will dir ja keiner verbieten
    Ist halt wirklich alles Geschmackssache und außerdem riechen die Düfte ja auf jeder Haut irgendwie anders. Vielleicht ist meine Haut einfach nicht geschaffen für diesen Duft

Inventar Avatar von kitty

Die Diorshow mit Miss Dior Cherieprobe ist unter Mascara und dann kommt das Set
    direkt als erstes oben rechts! Wieviel ist denn in der Parfümprobe??? Steht da leider nicht!

Fortgeschritten

kitty,

das ist so ne winzig kleine - aber mit sprühkopf. schätze so 5 cm lang. hab meine leider hergegeben - kann nicht schauen. aber für eine probe relativ groß und super zum mitnehmen. du bekommst mit der diorshow auch noch make up entferner. ich würde das gleich kaufen (... hab ich ja auch )

grüße
    mondkind

Danke Mondkind!

Habe mir schon gedacht, dass es nur eine kleine Probe von MDC ist.

Hatte es ja auch schon im Warenkorb, aber habe ich dann doch wieder raus-
    genommen
    , weil ich mich nicht etscheiden konnte. Hätte die Mascara gerne
    in der Reiseversion gehabt und das Parfüm ein bisschen grösser.

Gucke jetzt erstmal bei Ebay

Ne! Avatar von schneckig

Hallihallo!

Muss diesen Thread nochmal vorkramen..

Hab heute zum allerersten mal erst diesen Duft gerochen (ging bisher irgendwie immer an mir vorbei

Ich muss sagen, ich hab mich ja soooooo verliebt.

Hab bei ebay zugeschlagen und zwar bei diesem Verkäufer

Ich hoffe so, dass der kein Fake ist.. sonst

Anastasia
    Besucher

Kann mir jemand mal ein Pröbchen von diesem Duft schicken?? Möchte auch sogern mal schnuppern...Komme aber in nächster Zeit nicht zu Douglas..

Ne! Avatar von schneckig

wenn ich es da hab schick ich dir gern ein Pröbchen..

Anastasia
    Besucher

wenn ich es da hab schick ich dir gern ein Pröbchen..

Hab grad mal bei Douglas Online geguckt.. Der Duft ist ja ganz schön teuer..

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich mag den Duft nicht besonders. Habe ihn mir vor einer Weile mal aufgesprüht. Erst fand ich ihn ganz gut, aber dann hat er sich richtig entfaltet. Nee, nicht so mein Ding.

Aber ganz viele bei der Arbeit schwärmen davon. Es riecht aber auch bei jedem anders.
    Bei meiner Freundin fand ich zum Beispiel immer das Jil Sander "Jil" ganz toll. Bei mir roch es nach Kloreiniger Ist halt bei jedem anders.

Forenkönigin Avatar von linni

ich habe das parfum von meinem freund geschenkt bekommen, gleich 2 flakons weil meinem freund der duft soooooo gut gefaellt! ich kann den duft irgendwie gar nicht zuordnen. am anfang fand ich ihn sehr gewoehnungsbeduerftig aber mittlerweile finde ich ihn ganz gut! (ansonsten muesste ich auch irgendwie weil ich gleich 2 flakons habe)

Kalarigirl
    Besucher

ich mag den duft schon, für besondere anlässe,

aber der ist wirklich schweineteuer

Inventar Avatar von missyqueen

ich habe mir den duft im sommer gekauft, weil ich ihn auch toll finde......irgendwie im winter kann ich ihn jetzt nicht tragen-vielleicht falls so kalt ist.....schade, muss ich wieder warten bis die temperaturen heisser werden ;)
    nicole

Forengöttin Avatar von Malika

Ich kann mich bei dem Duft nicht entscheiden. Habe vor drei Wochen probegeschnuppert, da war ich hin und weg und hätte ihn fast schon gekauft. Dann hab ich vor zwei Wochen nochmal getestet und fand ihn auf einmal eher so altbacken/madamig/weiß auch nicht wie, und viel zu klebrig. Seltsam, wie kann das nur sein? So schnell und grundsätzlich geändert hat sich meine Meinung noch zu keinem Duft. Ich denk mal, ich find den irgendwie toll, faszinierend und so .. aber es passt halt nicht zu mir, dieses Süße.

Ne! Avatar von schneckig

Juchhu! Ich hab ihn endlich!!

und gleich 100 ml!!!

Wenn Du immer noch ein Pröbchen magst Anastasia, PN an mich

(Für mich ists irgendwie eher ein Winterduft.. )

Anastasia
    Besucher

AW: Miss Dior Cherie

Ich hab heute ein Pröbchen von dem Duft bekommen....

Ich weiß auch nicht, aber irgendwie riecht der an mir wie Putzmittel . Mir gefiel immer das Fläschchen so gut, aber jetzt bin ich echt enttäuscht von dem Duft.....

Tonita
    Besucher

Ich habe eine Probe zu Haus rumfliegen... Naja, für Dior-Verhältnisse finde ich ihn ganz okay, ich mag eigentlich auch süße Düfte, aber so richtig überzeugt er mich dann doch nicht.

Christiane1968
    Besucher

Also ich mag ihn wirklich unheimlich gern - hatte ihn mir im letzten Jahr im 50 ml-Flacon gekauft, der jetzt bald leer wird, und da habe ich mir als Nachschub die 100 ml geholt. Und wenn ich mir einen Duft nachkaufe und dann auch noch in der großen Flasche, dann will das was heißen!

Diese Popcornnote ist bei mir auch superschnell verflogen, aber dieses Gemisch aus der Erdbeerblüte und der Basisnote hält bei mir total lange an (ist ja nicht nur Erdbeersorbet drin, sondern auch was von der Erdbeerpflanze ). Finde ihn eigentlich sehr frisch und gleichzeitig elegant und für jede Jahreszeit gut zu tragen. Hat allerdings etwas gedauert, bis wir zwei Freunde wurden, weil sie mit diesem Teeniemädel werben und so dachte ich immer, es wäre ein Teenieduft und daher . Aber es ist wirklich ein schöner klarer, reiner Duft, wahrscheinlich wegen dem weißen Moschus, der da drin ist.
    Geändert von Christiane1968 (07.08.2006 um 00:01 Uhr)

Anastasia
    Besucher

Also ich rieche da keine Popcorn / Erdbeernote . Ich hab vorhin sogar versucht, den Duft abzuwaschen weil ich es echt nicht mehr riechen konnte.... Bin sehr enttäuscht, dass der Duft sich auf meiner Haut als " Putzmittel " entwickelt...

Ich mag den Duft ganz gern. Habe auch bei Ebay für Superpreis 50 ml ersteigert. Normalpreis ist ja etwas happig...

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich gebe jetzt noch mal meinen Senf dazu! Ich hatte ja hier schon was dazu geschrieben, und zwar das ich ihn nicht besonders mag.
    Vor einiger Zeit war meine Mum bei Douglas und kam mit dem Dior Pröbchen zurück, was sie mir geschenkt hat. Ich dachte, na ja, kannst Du ja mal bei Gelegenheit noch mal aufsprühen.

Das habe ich auch gemacht und war auf einmal verrückt nach diesem Duft! Wie kann das denn sein? Zuerst fand ich ihn doch doof!

Dann habe ich mir bei Karstadt das Sun delight gekauft und mir wieder was vom Dior abfüllen lassen. Die Verkäuferin rümpfte die Nase, sie fand ihn grottig. Das ist wieder so ein Duft den man entweder so richtig haßt oder liebt. Wenn ich nur daran denke wie unterschiedlich meine Freundinnen darüber urteilen. Einige sind verrückt danach, die anderen verziehen angewidert das Gesicht. So ähnlich wie bei Hypnotic Poison. Das ist übrigens mein absoluter Anti-Duft. Sorry an alle die den mögen, aber unsere Näschen sind ja alle so verschieden!

Auf jeden Fall werde ich ihn mir demnächst holen, mir muß er ja gefallen!

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Lara-Isabelle
    Das ist wieder so ein Duft den man entweder so richtig haßt oder liebt.
    Genau wie bei Angel... Den ich ja über alles

Aber mit Miss Cherie kann ich gar nichts anfangen....

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich bin irgendwie nun doch etwas "verliebt" in den Duft Ich mochte den vorher auch nicht so richtig und nuuuuuu finde ich den total lecker
    Ich glaube der werd ich mir mal zulegen
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Forengöttin Avatar von Scheherazade

jaja, ich habe mir diesen Duft auch vor einiger Zeit zugelegt und liiiiiiiebe ihn. Bis dahin bin ich immer daran vorbei gegangen, aber als ich ihn dann doch getestet habe, hat es mich total gepackt
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Inventar Avatar von Natalie

ich mag diesen duft auch sehr gern , hab ihn auch als 100ml aber was mir irgendwie aufgefallen ist:ich darf ihn nicht zu oft hintereinandertragen, ohne mal abzuwechseln. wenn ich ihn 2 wochen jeden tag trage, riecht er irgendwie nicht mehr so lecker
    eifriger haarzüchter

Natalie, dieses Phänomen habe ich bei einigen Düften, also muß ich ja so viele haben Ist doch 'ne tolle Erklärun für meinen Parfümwahn
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Scheherazade ich habe ihn mir zum Geburtstag gewünscht Is ja nimmer Lang bis dahin Ich finde ihn einfach nur "Göttlich"
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Einatmen, ausatmen. Avatar von testtarget

ich finde, der "miss vahrens" von vahrens (gibts bei rossmann, sehr, sehr günstig; 5 € oder so) duftet so ähnlich wie miss dior cherie.
    ich mag ihn sogar etwas lieber, mdc hat auf meiner haut beim zweiten testen eine leicht gärende melonennote gehabt - der vahrens nicht.
    von dem stehen auch meistens tester bei rossmann.

Inventar Avatar von pitahaya

so, hab soeben 30ml gekauft - bei ebay für 24,99 sofortkauf
    hab mit dem händler bereits sehr gute erfahrungen gemacht (nk-handel).

Herzlichen Glückwunsch cherry und viel Freude damit. Ich kaufe mir diesen Duft garantiert immer wieder nach. Habe schon im Urlaub überlegt, ob ich mir ein Fläschchen nachkaufe, weil er da so günstig war, obwohl ich noch ca. 25 ml habe Zum Glück hat die Vernunft gesiegt
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Inventar Avatar von pitahaya

hat ein wenig gedauert bis ich ihn für mich entdeckt habe - die kopfnote finde ich viiieel zu süß, aber dann:

so ähnlich wie dir gehts mir auch - aber 25ml reichen doch noch ewig; ist ja ein edp
    Geändert von pitahaya (17.10.2007 um 00:29 Uhr)

Inventar Avatar von cherie

Ich finde ihn auch total lecker, bin mir aber nicht so sicher ob er zu mir passt.
    Ich weiß nicht warum, aber jedesmal wenn ich den schnuppere muss ich lächeln. Sind da irgendwelche Glückshormone drin???

Das EdT ist nicht so süß wie das EdP, vielleicht mag das die eine oder andere ja lieber

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

ICh liebe den Duft auch, ist für mich aber eher ein Frühlings- und Sommerduft. Kann ihn jetzt nicht tragen
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Für mich ist es eher ein Winterduft, wäre mir für den Sommer "too much"...bin am überlegen, ob ich ihn mir zulegen soll

Hier sind übrigens die Noten:

Eau de Parfum

Kopf: Grüne Mandarine, Erdbeerblätter
    Herz: Veilchen, pinker Jasmin, karamellisiertes Popcorn, Erdbeer-Sorbet
    Basis: frisches Patchouli, kristalliner Moschus

Eau de Toilette

Kopf: Bergamotte-Essenz
    Herz: Akkorde von Freesie, Popcorn
    Basis: Patschuli-Essenz