Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

AW: Miss Dior Cherie

ich hab mir für den Sommer eine 10ml Abfüllung besorgt und mehr brauch ich definitiv davon nicht. Es ist ein sehr frischer,zitroniger leicht blumiger Duft, der aber doch auch leicht stechend und seifig rüberkommt. Nett aber nix Besonderes

polyfragmo Avatar von Hariello

Zum L´Eau kann ich wenig beisteuern, habe ihn vor längerem mal getestet und weiß nur noch, dass er sich vom Edp. sehr unterscheidet.
    Letzteres, also das Edp., habe ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen und mag es wider Erwarten sehr gerne! Die Haltbarkeit könnte besser sein, aber naja, Hautchemie.....

Nadinini
    Besucher

Ja, ich habe jetzt gelesen, dass der L´eau wohl mehr ins blumig-frische geht, während ja das EDP durch Erdbeere und Popcorn die süße Fraktion wiederspiegelt.

Inventar Avatar von frauke

Ich habe ein Pröbchen von L'Eau und finde es für den Sommer sehr schön (viel schöner, da weniger süß, als Chérie "ohne Eau"). War auch sehr versucht, den zu kaufen, habe mich dann aber für Armani Code EDT entschieden, das in die gleiche Richtung geht und sich wunderbar mit Code EDP layern läßt.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Nadinini
    Besucher

Neee, das wird nichts mehr mit uns. Habe mir nun nochmal eine Abfüllung des EDP´s besorgt und einmal probiert, schon war es wieder da, dieses komische Gefühl, sich mit dem Duft unwohl zu fühlen. Er ist extem gut haltbar und diese künstlich-fruchtige Note kann ich gar nicht mehr ab! Überhaupt nicht mehr.

Ich mochte den mal ganz gerne, zwar nicht lange, aber mittlerweile würde ich ihn nicht mal mehr geschenkt nehmen, da mir schlecht davon wird.

Den L´eau finde ich ganz schlimm. Grün und komisch.

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Komisch, ich komme auch nicht mit dem Duft klar, aber im HErbst ertrag ich ihn eher als im Sommer...Wollte meine Flasche sogar loswerden, aber ich warte noch.
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Inventar Avatar von Annalina

Ich habe das edp am Mittwoch geschenkt bekommen und am ersten Tag roch es komisch, irgendwie mochte ich es gar nicht sooo gerne an mir...!
    Dann habe ich es am Freitag benutzt und konnte ganz plötzlich gar nicht mehr genug davon bekommen. Es ist ein wunderschöner Duft - finde er passt sogar zu der Jahreszeit.
    Komisch, so eine Veränderung hatte ich bis jetzt bei keinem anderen Duft. Wenn ich ihn von anfang an nicht mag, ändert sich das normalerweise auch nicht sooo schnell. Hier ist es aber total anders und ich bin wirklich hin und weg. Der Flakon steht hier am PC gerade und ich muss immer wieder daran riechen - komisch

anik
    Besucher

Überlege nun schon ein Weilchen, welchen Duft ich mir zum Geburtstag wünschen soll. Bin nun auf den Miss Dior Chérie gestoßen. Da soll ja Erdbeere drin sein. Dafür bin ich ja schon zu haben.

Habe allerdings auch den Preis gesehen. Ob da mein Freund mitmacht? Oder meine Eltern?

Ist er denn sein Geld wert, was meint ihr?

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Bin ich die Einzige, die gerade realisiert hat, daß Dior die EdT Version des Miss Dior Chérie verändert hat? Das EdT, das gerade massiv beworben wird, ist tatsächlich deutlich anders als das bisherige EdT. Zu erkennen auch an den unterschiedlichen Farben der Duftflüssigkeit. Das alte EdT ist eine gelbliche Flüssigkeit, das neue hat eine leicht rosa Farbe.
    Wieso machen die das? Ich hatte mir das EdT letzten Sommer gekauft, es dann aber sträflich vernachlässigt. Vor ca. zwei Wochen habe ich es wieder hervorgeholt, mich neu verliebt und nun verändern die den Duft.

Und das Allerbeste ist, daß die die alte Version noch nicht mal reduzieren. Die Dior Frau sagte mir, daß die alte Variante in den nächsten Tagen einfach an die Firma zurückgeschickt wird. Was soll denn das? Wenn sie schon was Neues machen, können sie doch das Alte reduzieren.

Offenbar ist es mal wieder Zeit für eine email an den Kundenservice.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Moewchen67
    Besucher

Ich habe mir die neue Version von Miss Dior Cherie gegönnt. Mit der alten kam ich komischerweise nicht klar! Das neue EdT finde ich sensationell! Bei Cosmoty ist der Duft sehr schön und meiner Meinung nach treffend beschrieben! http://www.cosmoty.de/news/3637/

Moewchen67
    Besucher

Die neue Version enthält als Hauptessenzen Orange, Neroli und Patchouli! Genaueres s. o.!

Inventar Avatar von Kashmir82

ich hab davon ein Pröbchen bekommen.bin gespannt wie es mir gefällt.ich war ganz irritiert, da ich dachte das EdT gibts schon länger, aber es ist eine neue Version

Mag das Eau de Parfum ja gern, obwohls sehr süß ist.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    ich hab davon ein Pröbchen bekommen.bin gespannt wie es mir gefällt.ich war ganz irritiert, da ich dachte das EdT gibts schon länger, aber es ist eine neue Version

Mag das Eau de Parfum ja gern, obwohls sehr süß ist.

Kashmir der Duft ist einfach ein Traum, so leicht und beschwingt und trotzdem hat er die typische Dior Eleganz! Hast du den Link gelesen, so riecht der Frühling!

Ich war auch sehr erstaunt, ich dachte zuerst als ich das Pröbchen bekommen hatte, och nee, den magst du doch eigentlich nicht, obwohl ich nicht sagen kann, dass die alte Version jetzt schlecht ist, aber die neue übertrifft alles, was mir die letzte Zeit unter die Nase gekommen ist!

Wolkenlos
    Besucher

Was lese ich da? Miss Dior Chérie wurde verändert????? Dann muss ich unbedingt dran schnuppern. Die jetzt wohl alte Version hat mir nicht so gefallen. Die MDC l'Eau habe ich im Sommer im Gebrauch aber auch nur wenn ich extrem gestresst ode rmüde bin, dann tut mir diese Zitrusnote so gut

Na, das sind ja Neuigkeiten. Das paßt jetzt aber gut. Ich bin nämlich am WE in der Stadt, um die Parfümerien von ihren Aroma Source Vorräten auszurauben, dann nutze ich doch die Gunst der Stunde und schnuppere mal an der neuen MDC-Version.

für diese Info

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Den muß ich wohl auch mal probieren, die anderen Versionen habe mir alle nicht gefallen
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hm, wenn ihr alle so angetan seid, muss ich, wenn ich meinen Schnupfen überwunden habe, der neuen Version des EdT noch mal ne Chance geben.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von Kashmir82

So, hab nun das neue EdT getestet. Ist auf jeden Fall "tragbarer" im Sinne von nicht zu süß.Der Charakter des Originals (Erdbeer,Popcorn) ist noch leicht wahrnehmbar.Allerdings dominieren hier helle Blüten und eine leichte Süße.
    Gefällt mir recht gut Ob es ein für den Frühling wird, zeigt sich nach ein paar weiteren *******
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Prinzessin
    Besucher

ich muß auch testen

Meine Laune...
    Breezy

Habe das EdT heute getestet und finde es scheußlich.
    Sorry, ist einfach nicht meine Duftrichtung, ich finde es fürchterlich süß, penetrant und eklig, mir wurde schlecht davon
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von pitahaya

sorry, ich finde alle versionen von mdc schlimm. besonders das edp: penetrant süß und dazu noch diese seltsame biernote.

das marketingkonzept finde ich hingegen sehr schön und ansprechend. ebenso mag ich den flakon.
    leider liegt der duft so künstlich u. penetrant auf, fast schon tantig
    das neue edt ist dem edp schon ähnlich, nur etwas leichter und blumiger.

die neue EDT-version empfinde ich als leicht seifig, anstelle der "biernote" im EDP

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Wenn es dem EDP ähnlich ist, brauche ich es gar nicht testen. Das mag ich nämlich gar nicht, wird bei mir viel zu süß und künstlich.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Hab gestern die neue EdT-Version auch nochmal getestet, kann aber irgendwie gar keinen Eindruck dazu schildern, weil ich sowohl EdT als auch EdP genau wie pitahaya und Rabea nicht leiden kann. Viel zu künstlich-rosa-süß
    Wobei mir das neue EdT jetzt etwas harmloser vorkam als die frühere Variante.

Moewchen67
    Besucher

Hallo zusammen!

Ja, ein bißchen rosa und ein bißchen süß ist das neue EdT schon. Finde es gerade deswegen sehr kokett, jungmädchenhaft und verspielt! Das gefällt mir!

Aber das EdP und das Parfüm sind geradezu zuckersüß. Manchmal mag ich auch diese Versionen. Aber es ist genauso wie beim Verzehr von Zuckerwatte ein bißchen ist OK und lecker, aber bei zuviel eben widerlich und mir wird dann auch schnell übel! Eine leichte "Biernote" konnte ich aber nicht erkennen, ich finde das widerspricht sich irgendwie. Bier ist doch vom Geruch her bitter und herb, oder? Aber ich finde es interessant mal andere Interpretationen darüber zu lesen! Jeder empfindet eben anders!

Inventar Avatar von pitahaya

.
    Geändert von pitahaya (30.08.2011 um 14:55 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Bambie

Ich bin total in Miss Dior Cherie vernarrt, aber nur das EdP. Das EdT riecht für mich ganz anders.
    Hat jemand die neuen varianten (Rosa, Grün) von Miss Dior Cherie getestet? Wo sind denn da so die Unterschiede?

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich bin echt traurig das die den wunderschönen süßen Duft so blöde verändert haben......
    Tschüß schönes Miss Dior in der alten Version
    Ist noch jemand traurig über die "Überarbeitung"
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

nachtaktiv Avatar von Schneehase

Ich bin traurig, dass ich das alte MDC bisher nicht bekommen konnte . Bei ebay bietet gerade jemand die alte Version an, aber ich sehe es schon kommen, dass die für 40 € + weggeht
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Ich finde interessanterweise den neuen besser und habe ihn mir auch gekauft. Leider habe ich das Gefühl, dass er nur noch von 12 bis Mittag hält. Der alte (für mich roch er wie billiger Alko-Pop) klebte an mir wie Pattex und den neuen nehme ich nach 1 1/2 Stunden quasi nicht mehr wahr

Edit: Ha, nix Alko-Pop. BIER, das ist es. Jahrlang wusste ich nicht was es ist und nun les' ich es hier. Bier.

Na, das hört sich ja eher abschreckend an; vielleicht sollte ich doch nicht so traurig über die zwei "Fehlkäufe" sein .
    Kriege ja hoffentlich bald ein Pröbchen , kanns kaum erwarten.
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von thunderheartwoman Beitrag anzeigen
    Ich finde interessanterweise den neuen besser und habe ihn mir auch gekauft. Leider habe ich das Gefühl, dass er nur noch von 12 bis Mittag hält. Der alte (für mich roch er wie billiger Alko-Pop) klebte an mir wie Pattex und den neuen nehme ich nach 1 1/2 Stunden quasi nicht mehr wahr

Edit: Ha, nix Alko-Pop. BIER, das ist es. Jahrlang wusste ich nicht was es ist und nun les' ich es hier. Bier.
    Ha!! Dann bin ich doch nicht so ganz behämmert
    Die alte Version roch bei mir nach in Bier eingelegten Rosinen
    Und die neue Version ist wie sie sein soll, nämlich schön
    Duftabfüllungen im SeSki

in Bier eingelegte Rosinen
    oje : . Die Spannung steigt
    Die neue Version finde ich nicht schlecht, wobei ich ja noch nicht vergleichen kann. Beim Testen hat mich daran allerdings so eine Schimmelnote gestört , wahrscheinlich das Patch im Zusammenspiel mit anderen Komponenten . Aber vielleicht fällt die beim Tragen z. B. im Haar gar nicht so auf, müsste ich mal ausprobieren.
    Meinetwegen hätten sie beide Versionen auf dem Markt lassen und die andere als Flanker rausbringen können
    Zitat Zitat von Schlaubi

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

so ich habs mir heute wieder gekauft, hab das mit der veränderung heute zufällig irgendwo gelesen..

hier kann man vergleichen welchen duft man hat:

http://www.fragrantica.com/news/Dior...chy--2031.html

dennoch komm ich damit nich klar.. ich weiss immer noch nict welchen ich jetz hab..

oder seht ihr da änderungen am flacon von 2005 zu 2011?
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Blushjunkie Avatar von September

Kennt jemand ein preisgünstigers Dupe zu diesem tollen Duft?

BJ-Einsteiger Avatar von Indian Summer

Ich hab beide Düfte getestet.

Die ältere Version von 2005 ist ein typischer Frühlingskandidat, der eindeutig nach Erdbeeren duftet. Mir persönlich zu süß, außerdem hält er nicht sehr lange. Die Miss von 2005 ist ein süßer, leichter Frühlingshauch, mehr aber auch nicht.

Die neue Version gefällt mir entschieden besser. Die Erdbeere ist immer noch erkennbar, aber hier ist sie viel dezenter. Der 2011er Duft ist außerdem weniger frisch, sondern cremig-warm. Trotzdem nicht aufdringlich und von besserer Haltbarkeit als die alte Version.

@ Mitternachtstraum

Es gibt einen Unterschied zwischen den Flakons, das betrifft aber nur die Beschriftung. Im Original hab ich sie zwar noch nicht gesehen (ich besitze zwei Abfüllungen), aber auf Fotos wird das deutlich genug.
    Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigene Spur.

Meine Laune...
    Fine

welcher unterschied ist es denn? ich find keinen
    31. Juli 2013 gefärbt

Zitat Zitat von Indian Summer Beitrag anzeigen
    Ich hab beide Düfte getestet.

Die ältere Version von 2005 ist ein typischer Frühlingskandidat, der eindeutig nach Erdbeeren duftet. Mir persönlich zu süß, außerdem hält er nicht sehr lange. Die Miss von 2005 ist ein süßer, leichter Frühlingshauch, mehr aber auch nicht.

Die neue Version gefällt mir entschieden besser. Die Erdbeere ist immer noch erkennbar, aber hier ist sie viel dezenter. Der 2011er Duft ist außerdem weniger frisch, sondern cremig-warm. Trotzdem nicht aufdringlich und von besserer Haltbarkeit als die alte Version.

@ Mitternachtstraum

Es gibt einen Unterschied zwischen den Flakons, das betrifft aber nur die Beschriftung. Im Original hab ich sie zwar noch nicht gesehen (ich besitze zwei Abfüllungen), aber auf Fotos wird das deutlich genug.
    Das war bei mir genau umgekehrt, das neue MDC verflog bei mir innerhalb von Minuten, während ich die alte Version noch nach mehreren Stunden wahrnehmen konnte . Als frisch würde ich die 2005er-Version auch nicht charakterisieren, eher als fruchtig, während das neue blumiger ist - Ähnlichkeiten mit Coco Mademoiselle wurden hier schon erwähnt.
    Laut Duftpyramide ist in dem neuen MdC auch kein erdbeer mehr drin, beim Gegentesten hatte ich auch keine mehr gerochen, während ich mir ja zunächst nicht sicher war
    Mir gefällt die ältere Version besser, weil sie spezieller ist mit dieser ausgeprägten erdbeernote und bei mir auch länger hält
    Zitat Zitat von Schlaubi

Meine Laune...
    Fine

also die version die ich hab hält bombastisch...
    31. Juli 2013 gefärbt

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Die Etiketten finde ich jetzt auch nicht wirklich unterschiedlich, zumal ich irgendwo gelesen haben, dass das weiße Etikett auch schon seit Jahren im Umlauf ist.
    Wenn mich die Bilder aber nicht täuschen, unterscheiden sich auch die Schleifen am Deckel. Der Knoten der Schleife des neuen Dufts hat sehr gerade Ränder, die anderen sehen irgendwie schräger aus, falls jemand versteht, was ich meine

Meine Laune...
    Fine

also ich seh da keinen unterschied bin wohl zu doof... also etwas ersichtlicher hätte die veränderung am flakon auch sein können, wenn sie ihn schon reformulieren
    31. Juli 2013 gefärbt

Mitternachtstraum, riechst du Erdbeer oder riecht deiner mehr nach Coco Mademoiselle?
    Zitat Zitat von Schlaubi