Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 104 von 175 ErsteErste ... 4548494102103104105106114124154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
    Forenkönigin Avatar von schönhier

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich warte noch auf 6 BB Creams. Wenn die alle da sind, gibt's Vergleichswatches von allen (+ normale Foundations), falls jemand Interesse hätte.
    hier, ich

wir scheinen nen ähnlichen hautton zu haben. mein favourit ist bisher die lioele beyond solution (suche aber schon eifrig nach was dunklerem, die ist jetzt schon an der grenze...). deckkraft finish und tragegefühl finde ich toll.

ich glaube die etude house in nr. 3 wäre da interessant. hab sie mal auf meine wunschlise gepackt

die magic girl nr. 2 von baviphat ist mir eindeutig zu hell, hab sie heute nochmal probiert. die geht nur mit dunklem puder drüber, gefiel mir aber sonst auch sehr gut.

Princess T.
    Besucher

Die Etude Nr.3 habe ich mir auch extra bestellt, damit ich dann für den Frühling/Sommer eine dunklere BB Cream habe.
    Vielleicht wäre die Missha Perfect Cover Nr. 23 auch noch was für dich, due ist auch dunkler als andere Cremes.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Kennst Du Deine Farbnummer bei MAC Foundation (oder Bobbi Brown, etc.)? Das würde eine Einschätzung leichter machen. Wenn wir wissen, welche BB in welcher Farbe Du brauchst, können wir Dir auch entsprechende Händler nennen, die diese BB günstig anbieten.

@Erdbeerhasi: Auf meinem Blog habe ich eine Review zur Good Afternoon Peach Green Tea #1. *Klick*Ich sie, sie hält sogar ohne nennenswerten Glanz auf meiner T-Zone.
    Lol, wusste gar nicht, dass das dein Blog ist Bin letztes auf die Swatches gestoßen und habe sie auhc hier verlinkt.
    Sind die Fotos denn farbgetreu? Weil hier hieß es das die Holika Petit Moisture eher neutral/rosé wäre und die Petit Clearing eher gelb. Bei dir sieht auch die Petit Moisture gelb aus

genauso auch die Missha #21. Die ist doch nicht gelb, oder??
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

hey, schaut mal was ich gefunden hab - vll. hilft das ja noch jemandem..

http://www.frmheadtotoe.com/2010/12/...-swatches.html

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Lol, wusste gar nicht, dass das dein Blog ist Bin letztes auf die Swatches gestoßen und habe sie auhc hier verlinkt.
    Sind die Fotos denn farbgetreu? Weil hier hieß es das die Holika Petit Moisture eher neutral/rosé wäre und die Petit Clearing eher gelb. Bei dir sieht auch die Petit Moisture gelb aus

genauso auch die Missha #21. Die ist doch nicht gelb, oder??

Ich kenne die Petit Clearing nicht, aber die Petit Moisture ist eindeutig gelb. Nicht so gelb wie die Meishoku, aber trotzdem eindeutig gelb und definitiv nicht rosa. Sie ist eine meiner gelbsten (? ) und hellsten BBs. Die Missha #21 ist im Vergleich dunkler, grauer und einen Hauch rosa. Aufgetragen wirkt sie aber wieder etwas gelber. Paßt aber alles prima bei meiner NC15 Haut.

Ich habe mir eben mal Vergleichsswatches von Clearing und Moisture angesehen und würde sagen, die Clearing ist vor allem heller als die Moisture (und vielleicht noch einen Tick gelber), aber rosa sind sie definitiv beide nicht.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Ich kenne die Petit Clearing nicht, aber die Petit Moisture ist eindeutig gelb. Nicht so gelb wie die Meishoku, aber trotzdem eindeutig gelb und definitiv nicht rosa. Sie ist eine meiner gelbsten (? ) und hellsten BBs. Die Missha #21 ist im Vergleich dunkler, grauer und einen Hauch rosa. Aufgetragen wirkt sie aber wieder etwas gelber. Paßt aber alles prima bei meiner NC15 Haut.

Ich habe mir eben mal Vergleichsswatches von Clearing und Moisture angesehen und würde sagen, die Clearing ist vor allem heller als die Moisture (und vielleicht noch einen Tick gelber), aber rosa sind sie definitiv beide nicht.
    Interessant zu wissen. Dann könnt ich die ja noch bestellen, wenn die Clearing nicht passt. Ich bin eher NC20. Dann ist die Clearing ja vielleicht viel zu hell...Wie ist die Cream denn an sich so?
    Magst du mal den Link vom Vergleichsswatch posten?

Ich würde sagen, mit NC20 könnte Dir u. U. sogar die Moisture zu hell sein. Vergleichsswatches: *Klick*

Ich würde sagen, mit NC20 könnte Dir u. U. sogar die Moisture zu hell sein. Vergleichsswatches: *Klick*
    Das sind tolle Vergleichsswatches. Danke! Wenns nach dem Bild geht find ich Clearing orange, Moisture eher gelb. Mist, hätt ich mal die Moisture bestellt
    Von der Helligkeit könnt das aber passen.

Die Moistrue hast du auf deinem Blog nicht genauer vorgestellt, oder?
    Christantiss war glaub ich auch sehr begeistert von der

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Vor ein paar Tagen ist endlich meine Missha Perfect Cover No. 23 angekommen. Ich hatte ja No. 21 war mir aber zu hell und hat mich aussehen lassen, wie einen Geist. Hab dann aber ne kleine Verson der No. 23 bestellt und mit der bin ich mehr als zufrieden. Sie macht ein super schönes Hautbild und passt perfekt!!
    Jetzt ist meine Sammlung auf 6 BB's gewachsen, dabei wollte ich doch gar nicht sooo viel haben

Das sind tolle Vergleichsswatches. Danke! Wenns nach dem Bild geht find ich Clearing orange, Moisture eher gelb. Mist, hätt ich mal die Moisture bestellt
    Von der Helligkeit könnt das aber passen.

Die Moistrue hast du auf deinem Blog nicht genauer vorgestellt, oder?
    Christantiss war glaub ich auch sehr begeistert von der
    Eine Review zur Moisture habe ich noch nicht auf meinem Blog, kommt aber noch.

@Beelze: Nur 6 BBs? Das ist doch noch voll im Rahmen. Ich wollte auch "nur" ein paar ausprobieren und bin jetzt irgendwo bei 12-15, oder so...

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

@Enigma
    Naja, im Kopf schwirren mir schon wieder etliche neue BB's im Kopf. Z.B. hatte ich mittlerweile 2 Proben von der Hot Pink und sie hat mir so gefallen, dass ich sie mir auch in Groß kaufen will.
    Dann gibts da noch die SKIN79 Dream Girls, und dann vor allem die Dollish Veil Vita BB, ebenso wie EtudeHouse Moistfull Collagen....
    ich will das jetzt aber erstmal bei meinen 6 belassen und erstmal ein paar aufbrauchen- zumindest hab ich das vor.... wie es dann in ein paar Tagen aussieht, steht eh noch in den Sternen

Princess T.
    Besucher

Für mein Portemonnaie wäre es auch besser gewesen, wenn ich diesen Thread im Glauben, dass es hier um Bobbi Bown geht, nich gelesen hätte.
    Jetzt habe ich nämlich auch schon bald mehr als 10 Stück davon im Schrank.

Für mein Portemonnaie wäre es auch besser gewesen, wenn ich diesen Thread im Glauben, dass es hier um Bobbi Bown geht, nich gelesen hätte.
    Jetzt habe ich nämlich auch schon bald mehr als 10 Stück davon im Schrank.
    Bin ich also nicht die einzige, die das immer dachte und diesen Thread daher monatelang nicht besucht hat

Ging mir genauso, Bobbi Brown lockt mich nicht wirklich, aber irgendwann war mir langweilig und ich dachte, ich gehe doch mal im Thread gucken. Und das war's dann...

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Huhu zusammen

aufgrund von Aufbrauchzwang hab ich hier seit Weihnachten nimmer mitgelesen...und eigentlich bin ich mit der rosa Katzencreme auch ganz zufrieden...

aber evtl. gibts ja WAHNSINNSNEUENTDECKUNGEN?? Falls ja.....kann mir jemand nen Überblick geben?? Enigma?? Chris??
    Hallo Mela

Ich habe von der Katzencreme die rote Version (für trockene Haut) und finde die schrecklich. Liegt auf der Haut wie Fensterkitt und erzeugt Pickel.

Wirklich angetan bin ich von der Missha Signature Real Complete (#23). Ist auch keine Wahnsinnsneuentdeckung, aber ne gute Empfehlung.

------------------

Kennt jemand von Euch zufällig den Unterschied zwischen der Lioele Beyond the Solution und der Triple Solution?
    Wie ist der Helligkeitsunterschied bei der Etude House all day strong #2 und #3 einzuschätzen?

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    die hatte ich auf meiner Liste...hat die hier jemand getestet???

meine rosa Katzencreme wird im Sommer sicher zu hell sein...hab also eine ideale Ausrede
    Juhu,

Habe mir die Skinfood Good Afternnoon Berry Berry Tea und die Good Afternnoon Honey Black Tea bestellt. Warte jetzt seit zwei Wochen mal sehen wann sie kommt. Wenn da Interesse besteht kann ich dazu ja was sagen, wenn ich sie getestet habe.
    Alles Liebe
    Tinka

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen

Kennt jemand von Euch zufällig den Unterschied zwischen der Lioele Beyond the Solution und der Triple Solution?
    Die Beyond hat keinen LSF und kein Whitening, die Triple schon. Ob sich die beiden in Konsistenz und Farbe unterscheiden, weiß ich aber leider nicht.

@Tinka: Es besteht definitiv Interesse an Swatches!

Naschkatze Avatar von Chequers

Die Beyond hat keinen LSF und kein Whitening, die Triple schon. Ob sich die beiden in Konsistenz und Farbe unterscheiden, weiß ich aber leider nicht.
    Gut zu wissen, vielen Dank!

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Bei mir sind auch endlich meine beiden Päckchen eingetrudelt

Nur glaub ich der Zoll hat echt nen Schaden
    An beiden Paketen war aussen eine Zollerklärung mit korrekter Wertangabe und Inhalt. Wieso wurde das dann bemängelt?
    Egal, ich musste nichts bezahlen, insofern ärgert mich jetzt nur, das alles so lange hinausgezögert wurde und ich 5€ Lagerungsgebühr berappen musste

Hier sind also meine Schätze:

Skin79 VIP Gold Super+
    Missha Signature Real Complete #23
    Etude House Precious Mineral All Day Strong #2
    Skinfood Good Afternoon Rose Lemon Tea

Proben:
    Skinfood Royal Honey Hyro Essence (Feuchtigkeitscreme?)
    Holika Holika Luminous Silk #1 Light Beige BB
    TonyMoly Red Appletox Honey Cream (Gesichtscreme?)

und weil ich's nicht erwarten konnte habe ich auch gleich drauflos geswatched

Von oben nach unten:
    Skinfood Rose Lemon Tea
    Missha #23
    Skin79 Gold
    Etude House All Day Strong #2

Die Missha und Etude House waren relativ flüssig, die Skin79 Gold und die Rose Lemon Tea waren "pastiger"

Hier nochmal in der direkten Sonne:

von Links:
    All Day Strong #2
    Skin79 Gold
    Missha #23
    Rose Lemon Tea

Die Etude House und Missha BB's scheinen mir vom Farbton recht identisch zu sein, also relativ dunkel, könnte mir aber im Sommer sehr gut passen. Im Mittelfeld sehe ich die Rose Lemon Tea, wobei diese einen Tick rosastichig wirkt. Am hellsten von den 4 ist definitiv die Skin79 Gold.

Hier hab ich alle mal "eingeklopft"

Jetzt ergibt sich ein anderes Bild, die Etude House finde ich RICHTIG dunkel, die Missha und die Rose Lemon Tea scheinen sich recht ähnlich und von pinkem Unterton seh ich bei der Rose lemon Tea keine Spur mehr...

Hier nochmal alle bei ordentlichem Tageslicht:

Ich glaube ich fange erstmal mit der Skinfood Rose Lemon Tea an zu testen, sie scheint mir bei Tageslicht am besten zu meinem Teint zu passen. Danach ist die Skin79 Gold dran und die Missha als auch die Etude House werde ich mir mal für den Sommer bunkern. Ich werde berichten
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Forenkönigin Avatar von schönhier

Die Etude Nr.3 habe ich mir auch extra bestellt, damit ich dann für den Frühling/Sommer eine dunklere BB Cream habe.
    Vielleicht wäre die Missha Perfect Cover Nr. 23 auch noch was für dich, due ist auch dunkler als andere Cremes.
    die missha´s hatte ich bisher immer als zu hell im hinterkopf.

der von radiance gepostete link ist da sehr hilfreich, da schaue ich mal in ruhe.

also sind die beiden schonmal auf der liste. und evtl. noch was von skin79....

nonstop Avatar von 2espresso

Eine Runde Freude, Skin79 Orange kam heute bei mir an

Habe schon Swatches gemacht, neben Missha #13 und den anderen Skin79s die ich habe, TonyMoly Petit Cotton und Holika Petit Essential die ich neu habe sind auch drauf, so wie drei Skinfoods..
    Bearbeite noch die Photos und poste sie nachher

Zitat Zitat von cherrymonstar Beitrag anzeigen
    @2espresso mich würden Meinung und Swatches zu der orangen Skin79 auch seeeehr interessieren, gerne auch im Vergleich mit der Missha PC #13

Die Missha #13 passt vom Farbton her bis jetzt am besten bei mir, leider deckt sie nicht so gut bzw irgendwie stimmt das Gesamtbild für mich nicht so. Von der pinken Skin79 hatte ich eine Miniatur-Tube, die hat mir insgesamt von allen BBs die ich bis jetzt ausprobiert hab am besten gefallen.
    Sie deckt gut bei mir und macht keine trockenen Hautstellen, ist aber einen Tick zu dunkel. Wenn ich die Swatches richtig deute, soll die orange ja heller sein als die pinke.

Gibt es eigentlich irgendwo Proben von der Skin79 Orange?
    Proben habe ich auch noch nirgendwo gesehen. Bin sonst nämlich auch garnicht jemand, der gleich die Fullsize kauft, aber hier siegte die Neugier über die Geduld auf hoffentlich irgendwann bald erhältliche Sachets oder Minis.

SKin79 Hot Pink mag ich auch wobei sie mit meiner Haut (fettige Mischhaut) offensichtlich ganz anders reagiert und sogar austrocknet, aber super mattiert. ^^
    Zum Glück ist die Orange soweit ich das sehe tatsächlich heller, und weniger pink-gräulich. Trage sie auch schon auf dem Gesicht, allerdings gemischt mit Sonnencreme und meine Haut ist im Moment sowieso irritiert&schuppig-unschön, daher ist das noch null aussagekräftig.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

cherrymonstar und Charis, danke euch beiden für die Swatches!

Charis, der Zoll hat wirklich Probleme.. Hoffe doch sehr das bleibt ein seltener Einzelfall!
    Aber freut mich, dass sie wenigstens da sind, ich hatte es damals nicht schreiben wollen, aber als ich mal Sachen beim Zoll hängen hatte, hat man mir gesagt dass ich bei Postverzollung schon _2 Monate_ warten müsste ...
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Princess T.
    Besucher

Bei mir sind heute die Skinfood Good Afternoon Apple Cinnamon Tea und die rosa/pinke Katzencreme angekommen.
    Jetzt fehlen nur noch 2 BB's von Etude House (die ich zu meinen Eltern habe liefern lassen) und dann gibt's Vergleichsswatches von allen.

Swatches auf meinem Unterarm, sehr gelbliche NC05-10 Haut, indirektes Tageslicht.

obere Reihe:
    Skin79 Gold Label BB Cream SPF25 PA++
    Skin79 Hot Pink BB Cream SPF25 PA++
    Missha Perfect Cover #13 SPF42 PA+++
    TonyMoly Dear me Petite Cotton SPF30 PA++
    Skinfood Platinum Grape Cell #1 SPF45 PA+++

untere Reihe:
    Skin79 Diamond The Prestige BB Cream SPF25 PA++
    Skin79 Orange BB Cream SPF50 PA+++
    Holika Holika Essential Petit BB Cream SPF30 PA++
    Skinfood Red Orange Jelly BB Cream #1 SPF20 PA++
    Skinfood Agave Cactus #1 SPF36 PA+++

Geändert von 2espresso (22.02.2012 um 22:21 Uhr)
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

WOw, danke für den Swatch!
    Die Skin79 Orange hat ein perfektes Gelb für mich

2espresso, was für eine Farbe bist Du bei MAC?

NC05-10 circa. Hätte ich ja gleich dazuschreiben sollen *edit*

Und weil ein Thread mit Bildern immer schöner aussieht.. ^^

Poste für den Zusammenhang auch mal ein Photo der Inhaltsstoffe:

Ganz schön viel drin... Arbutin als Whitener bzw Hemmer der Melaninsynthese, und Lakritzextrakt (ist die aufhellende Wirkung eigentlich bewiesen, oder ist es nur für x Sachen so beliebt? )
    Q10, VitaminA/Retinol, VitE und C, Adenosin, Peptide gleich auch noch, zig Pflanzenextrakte, leider Kaviarextrakt (mag es weit lieber ohne tierische Inhalte).
    Finde es immer nett, solche Anti-Age und pigmentfleckenvorbeugenden Inhaltsstoffe auch den ganzen Tag, quasi im Make up, auf dem Gesicht zu haben.. welche Foundation hat das schon.
    Geändert von 2espresso (22.02.2012 um 22:25 Uhr)
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Danke, ich wunderte mich schon, warum die HotPink und Gold bei Dir so viel dunkler rauskommen als bei mir. Ich bin aber auch "nur" NC15.

Experte Avatar von vogue86

bestellt ihr bei ebay oder auf anderen seiten?

Ich will mir auch nun paar bestellen, weiss nur nicht wo. habe paar schon in ebay entdeckt, aber vllt kennt ihr spezielle seiten?

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von vogue86 Beitrag anzeigen
    bestellt ihr bei ebay oder auf anderen seiten?

Ich will mir auch nun paar bestellen, weiss nur nicht wo. habe paar schon in ebay entdeckt, aber vllt kennt ihr spezielle seiten?
    Ich habe meine Cremes in mehreren (nicht Ebay-) Shops bestellt:
    -www.bbcreamkorea.com
    -www.thebbcreamshop.com
    -www.colorfulcircle.com
    -www.cosmetic-love.com
    -www.buybbcream.com

Bei einigen ist der Versand kostenlos und es gibt auch Proben. Lieferzeiten sind auch in Ordnung (7-14 Tage). Paypal wird überall akzeptiert.

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    NC05-10 circa. Hätte ich ja gleich dazuschreiben sollen *edit*

Und weil ein Thread mit Bildern immer schöner aussieht.. ^^

Poste für den Zusammenhang auch mal ein Photo der Inhaltsstoffe:

Ganz schön viel drin... Arbutin als Whitener bzw Hemmer der Melaninsynthese, und Lakritzextrakt (ist die aufhellende Wirkung eigentlich bewiesen, oder ist es nur für x Sachen so beliebt? )
    Q10, VitaminA/Retinol, VitE und C, Adenosin, Peptide gleich auch noch, zig Pflanzenextrakte, leider Kaviarextrakt (mag es weit lieber ohne tierische Inhalte).
    Finde es immer nett, solche Anti-Age und pigmentfleckenvorbeugenden Inhaltsstoffe auch den ganzen Tag, quasi im Make up, auf dem Gesicht zu haben.. welche Foundation hat das schon.
    Wieviel hast du für die bezahlt? Find sehr unterschiedliche Preisangaben. Nicht, dass ich n Fake kauf..

Experte Avatar von vogue86

-www.bbcreamkorea.com
    -www.thebbcreamshop.com
    -www.colorfulcircle.com
    -www.cosmetic-love.com
    -www.buybbcream.com

Bei einigen ist der Versand kostenlos und es gibt auch Proben. Lieferzeiten sind auch in Ordnung (7-14 Tage). Paypal wird überall akzeptiert.

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    cherrymonstar und Charis, danke euch beiden für die Swatches!

Charis, der Zoll hat wirklich Probleme.. Hoffe doch sehr das bleibt ein seltener Einzelfall!
    Aber freut mich, dass sie wenigstens da sind, ich hatte es damals nicht schreiben wollen, aber als ich mal Sachen beim Zoll hängen hatte, hat man mir gesagt dass ich bei Postverzollung schon _2 Monate_ warten müsste ...
    Ich glaub man darf da wirklich nicht drüber nachdenken, was der Zoll so fabriziert...
    Hauptsache die beiden Päckchen sind endlich da
    Ich frag mich, ob da nur so ein Heckmeck gemacht wird wenn von einer privaten Adresse verschickt wird (ebay Seller) oder ob es reibungsloser funktioniert wenn ich in einem "richtigen" shop bestelle

vielen Dank für die tollen swatches
    Würdest du die TonyMoly Petit Cotton auch für jemanden mit normal bis trockener Haut empfehlen?
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

-www.bbcreamkorea.com
    -www.thebbcreamshop.com
    -www.colorfulcircle.com
    -www.cosmetic-love.com
    -www.buybbcream.com

Ich habe schon oft im ebay-Shop von cosmetic.love bestellt. Lief immer reibungslos. Ich glaube sogar, der Nicht-ebay-Onlineshop ist bei denen günstiger. Aber ob die alles haben, was mir so einfällt... muss ich mal nachschauen.
    Viele Grüße von tiffifee

Wieviel hast du für die bezahlt? Find sehr unterschiedliche Preisangaben. Nicht, dass ich n Fake kauf..
    Ich habe die hier gekauft, bei booeen's shop auf ebay, dort habe ich auch schon öfter bestellt und es lief immer alles gut.
    Jetzt also ~18$, als ich sie geordert habe war sie grade im Angebot für ~15,50$.

Apropos Fakes. Ich habe diesen Shills Fake hier, falls das jemanden interessiert.
    Ich wusste schon dass ein Risiko besteht, aber Shills ist ohnehin günstig, und falls ich mich nicht irre zudem eine taiwanesische Marke, also liegt es nicht soo fern dass sie in China verkauft wird.
    Das Artikelbild zeigt scheinbar das Stock-Photo eines Originals mit silbernem Apfel-Aufkleber, das zweite Bild unten in der Anzeige, wo der SPF auf dem runden Silber-Aufkleber angegeben wird, ist mein Exemplar und imo definitiv nicht echt.
    Nicht vollständig bedruckte Verpackung (keine Inci in keiner Sprache, SPF nicht aufgedruckt, 1 Zeichenfehler), die gesamte Beklebung hält nicht richtig auf dem glatten Plastik und löst sich an den Seiten immer wieder, das würde keine Marke so aus dem Lager lassen.
    Ansonsten riecht sie aber weder nach Industrieabfall noch hat sie eine Konsistenz wie Schmieröl, sie scheint ganz ok zu sein, werde sie aber trotzdem wohl nicht benutzen.
    Wüsste nicht wo man auf ebay (oder sonstwo) authentische Shills BBs herbekommt

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Ich glaub man darf da wirklich nicht drüber nachdenken, was der Zoll so fabriziert...
    Hauptsache die beiden Päckchen sind endlich da
    Ich frag mich, ob da nur so ein Heckmeck gemacht wird wenn von einer privaten Adresse verschickt wird (ebay Seller) oder ob es reibungsloser funktioniert wenn ich in einem "richtigen" shop bestelle

Hm, ich weiß nicht, das einzige was bei mir mal am Zoll hing waren jetzt Karton-Päckchen, die von richtigen Shops verschickt wurden.
    Scheint mir irgendwie sehr willkürlich zu sein.. Ich habe auch gedacht, als ich las dass du im Moment nicht so mobil bist, dass sie auch ausgerechnet dein Päck abfangen müssen.

vielen Dank für die tollen swatches
    Würdest du die TonyMoly Petit Cotton auch für jemanden mit normal bis trockener Haut empfehlen?
    Puh, ich habe keine Erfahrung mit trockener Haut. Mit Hautschüppchen aber immerhin schon, nehme Fruchtsäuren und Retinoide, und TM hat bei mir keine Hautschüppchen besonders betont, aber mein Gesicht fettet ja auch immer nach.
    Dabei habe ich es so empfunden, dass die Petit Cotton den ganzen Tag einen relativ matten Look hinterlässt, dabei aber nicht viel Öl aufsaugt und die Haut nicht austrocknet (wie imo zB die Skin79 Hot Pink) es sieht bloß matt aus. Aber ob sie für normal-trocken passend/ pflegend genug wäre, ich weiß es nicht wirklich einzuschätzen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Von Shills hätte ich gern die Cherry Blossom, aber da ich im Netz so viel über Fakes bei Shills gelesen habe, habe ich die Finger davon gelassen. Schade, daß Du tatsächlich ein Fake erwischt hast.

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Vielen herzlichen Dank für die tollen Swatches und Fotos 2espresso!!

Die Skin79 orange sieht ganz schön gelb aus, da weiß ich nicht ob das bei mir so passend wäre. Da mir die #13 Missha perfekt farblich passt, müsste ich ja eher rosa sein. Ich denke also ich warte da mal lieber bis man irgendwo Proben davon bekommt.
    Von vielen anderen Sorten von Skin79 gibt es ja diese kleinen 5ml Tuben, die finde ich total praktisch. Man kann schon länger testen als mit einem 1ml Sachet was ja auch eintrocknet und muss trotzdem keine ganze Fullsize kaufen.

Schade dass es bei Shills so Probleme mit Fakes gibt, ich hatte die Cherry Blossom auch mal auf meiner Wunschliste, weil ich auf einem Blog Swatches gesehen hatte, wo sie sehr hell wirkte.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Deine Swatches sind sehr schön, Espresso. Da sieht man mal so richtig gut die Farben.
    Ich bin nun erstmal versorgt mit BB und will keine neue. Meine liebste neben der Etude C&M ist nun übrigens die Lioele Dollish Veil in Grün.

Toll, Chris, gaaanz toll. Jetzt habe ich nicht nur die C & M auf meiner Einkaufsliste, sondern auch die grüne Dollish. Wann soll ich das Zeug denn eigentlich alles tragen??? Ich muß definitiv erstmal etwas aufbrauchen, bevor ich nachordern kann, sonst kippen mir meine BBs noch...

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ja, ich bin toll, was....?*fg*