Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 175 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
    Juju
    Besucher

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Zitat Zitat von vipw Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir die Missha 21 und von Skinfood jeweils eine in 1 und 2 holen.
    Meine erste Frage wäre: sind die Skinfood Nuancen immer gleich über die verschiedenen Sorten? Also sieht Nr. 1/2 immer gleich aus? (Ich hoffe ihr versteht was ich meine^^)
    Nein, dem ist nicht so. Ich habe die Good Afternoon Honey Black Tea #1, die Aloe Sun #1 und die Red Bean #1 und sie sind alle unterschiedlich in Deckkraft, Farbton und Finish.

Bezüglich Rötungen: Die grüne Baby Skin Base von Holika Holika ist toll. Ich benutze sie gern zu besonderen Anlässen oder wenn mein Make Up wirklich bis abends halten soll. Bei mir kaschiert sie Rötungen zuverlässig.

Allwissend Avatar von vipw

Dankeschön!

Ich schau mal was bei rumkommt. Hab grade bestellt!

Juju
    Besucher

Kein Problem!

Ich werde die Tage die Good Afternoon Honey Black Tea nachbestellen. Sie ist die mit Abstand beste BB, die ich bisher hatte. Seit ich sie benutze, habe ich deutlich weniger Pickel.

Gibt es schon genauere Erkenntisse zur orangenen Skin79 bezüglich Deckkraft und Finish? Von den Swatches her dürfte die Farbe für mich ideal sein...

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Nein, dem ist nicht so. Ich habe die Good Afternoon Honey Black Tea #1, die Aloe Sun #1 und die Red Bean #1 und sie sind alle unterschiedlich in Deckkraft, Farbton und Finish.

Bezüglich Rötungen: Die grüne Baby Skin Base von Holika Holika ist toll. Ich benutze sie gern zu besonderen Anlässen oder wenn mein Make Up wirklich bis abends halten soll. Bei mir kaschiert sie Rötungen zuverlässig.
    Magst du noch mal die genaue Bezeichnung der Base aufschreiben? Ich finde nur eine grüne Baby Skin Base von Etude House
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Vielleicht ist diese hiergemeint
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Meine Laune...
    Happy

Oh, vielen Dank! Ich war total auf Baby SKIN fixiert ... Tunnelblick!
    Geändert von Xelya (28.02.2012 um 20:50 Uhr) Grund: Kontextverwirrung gelöscht
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Juju
    Besucher

Sorry, war mein Fehler! Ich meinte in der Tat die von Etude House. Manchmal komm ich mit den drölfzig Milliarden Firmen und Bezeichnungen ganz durcheinander.

Meine Laune...
    Happy

kenn ich Danke fuer die Info, freut mich aber besonders, da Etude House meine absolute Lieblingsmarke ist. Du schreibst, die Base neutralisiert Roetungen.... trägst du die Base nur auf die roten Stellen auf oder aufs ganze Gesicht?

Aaah, da hab ich jetzt wieder die Qual der Wahl...

Die Lioele Dollish Veil in grün hab ich im Verdacht, in Tateinheit mit ner langandauernden Erkältung fuer DEN Rosazea-Schub gesorgt zu haben... vielleicht trau ich mich irgendwann, die nochmal auszuprobieren, die gefiel mir nämlich auch ganz gut.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    kenn ich Danke fuer die Info, freut mich aber besonders, da Etude House meine absolute Lieblingsmarke ist. Du schreibst, die Base neutralisiert Roetungen.... trägst du die Base nur auf die roten Stellen auf oder aufs ganze Gesicht?

Aaah, da hab ich jetzt wieder die Qual der Wahl...

Die Lioele Dollish Veil in grün hab ich im Verdacht, in Tateinheit mit ner langandauernden Erkältung fuer DEN Rosazea-Schub gesorgt zu haben... vielleicht trau ich mich irgendwann, die nochmal auszuprobieren, die gefiel mir nämlich auch ganz gut.
    Grüne Bases sollte man nur auf die roten Stellen auftragen. Auf farblich "neutraler" Haut bleiben sie sonst grün
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    Happy

Danke... das dachte ich auch immer... ich hatte da kürzlich nur eine kleine ... hrm... Diskussion mit einer Douglette, die Stein und Bein schwor, auch die farbigen (grünen) Bases seien fürs ganze Gesicht ... und sie war SO davon überzeugt, dass ich tatsächlich unsicher geworden bin.

BJ-Einsteiger Avatar von shio

yay,
    die grüne Baby Skin Base von Etude House ist heute auch bei mir angekommen, zusammen mit der Etude Precious Mineral #1.
    Erst war ich skeptisch ob das mit der grünen Base wirklich so funktioniert, aber nachdem ich sie auf meine Rötungen auftrug und kurz abwartete, war ich kreidebleich mit ein wenig blassrosa.
    (ich kenne es aber auch nur so dass man es nur auf die Rötungen aufträgt, weil sonst der Effekt des Kaschierens damit ausbleibt).
    Jedenfalls fand ich das Ergebnis der Green Base wunderbar und sie verschmolz auch gut mit der haut.
    Als nächstes trug ich mit die BB Cream auf (einen Pumpstoß) und war ganz fasziniert wie sie ebenfalls eins mit meiner Haut wurde.
    Jetzt nach ein paar Stunden fühlt sich noch immer nach meiner Haut an, sieht aber viel perfekter aus, aber nur fast perfekt.
    Mit fast perfekt meine ich, dass wenn man direkt vor mir steht, doch sehen kann das ich etwas auf der Haut habe (bei Tageslicht am Fenster).

Ansonsten habe ich noch die Missha PC #13 und die Lioele Triple the Solution, aber die Etude schlägt die beiden haushoch in Farbe und Tragegefühl.

Mal schauen, was der Langzeittest bringt! =^.^=

Die Missha PC #13 und die Lioele schwammen mir leider immer im laufe des Tages ein wenig weg und betonten trockene Stellen, und fühlten sich immer ein wenig seltsam auf der Haut an, so dass ich mein Gesicht nie berühren wollte um nicht vielleicht was zu verschmieren. Zudem passen sie in der Farbe nicht so recht zu mir (benutze sonst immer von Mac das Studio Fix in C2)

<3

Forengöttin Avatar von Enigma

Nachdem ich die Skin79 HotPink als die für mich schlechteste BB Cream ausgemacht hatte, habe ich ihr neulich nochmal eine Chance gegeben. Ich war letzte Woche krank, mit einer schönen beidseitigen Bindehautentzündung (welche mich meine Clinique High Impact gekostet hat... grrrr) somit konnte ich mir die Augen nicht schminken. Allgemein sah ich sowieso eher nicht so gut aus , so daß ich dachte, ich versuche mal etwas mit weniger Deckkraft. Also habe ich die HotPink wieder rausgekramt und siehe da: My Skin But Better. Ich sah komplett ungeschminkt aus, dabei aber doch mit viel ebenmäßigerer Haut, einfach nur schön. Hätte ich nie gedacht, daß die HotPink und ich nochmal zusammen finden.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

BJ-Einsteiger

Wo kann ich denn BB Creams am einfachsten und günstigsten bekommen? Und wie lange ist die Versandzeit?

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von MaryMoony Beitrag anzeigen
    Wo kann ich denn BB Creams am einfachsten und günstigsten bekommen? Und wie lange ist die Versandzeit?
    Ich habe meine alle bei eBay gekauft. Der Versand dauert 1-3 Wochen, wenn es mal ganz blöd läuft, vielleicht auch mal 5.
    Viele Grüße von tiffifee

Die liebe tiffifee hat mir ein paar Proben geschickt und da war die Face it Power Perfection (oder ist es die Magic Cover hab die Packung nicht zur Hand) in Natural Beige bei. Die hat echt eine super Deckkraft Ich glaube, mir gefällt auch eher so ein mattes Finish, wie dieses BB Cream es macht. Die Farbe ist etwas sehr grau und zu wenig gelb und könnt mir auch schnell zu hell werden, aber lieber zu hell als zu dunkel. Das kann man ja mit Puder/Bronzer ausgleichen
    Geändert von cocoa (01.03.2012 um 09:19 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Es ist die Power Perfection.
    Viele Grüße von tiffifee

Princess T.
    Besucher

Momentag mag ich die grüne Lioele Dollish Veil am liebsten. Den Duft fand ich am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber jetzt ich ihn.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

da war die Face it Power Perfection
    Das ist doch die von TheFaceshop, die ich auch für sehr gut befunden habe.

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Das ist doch die von TheFaceshop, die ich auch für sehr gut befunden habe.
    Jupp. Habe auch gleich entdeckt, dass du sie auf deinem Blog vorgestellt hast.
    Welche BB Cream hat deiner Meinung nach eine ähnliche Deckkraft und auch ein mattes Finish? Suche ja was gelberes..

Boaah, so aus dem Gedächtnis...vielleicht die Dr.Jart Silverlabel. Ich komme mit der sehr gut klar.

Boaah, so aus dem Gedächtnis...vielleicht die Dr.Jart Silverlabel. Ich komme mit der sehr gut klar.
    Die hab ich ja eh schon notiert Aber ich glaub, davon gibts keine Proben, oder?

Meine Laune...
    Asleep

Ich hätte auch eine kurze Frage an Chrisantiss

Wie hat sich denn die Holika Water March bewährt? Ich überlege nämlich mir die rosa Variante zu bestellen als Unterlage vor der BB Cream, da ich stellenweise recht trockene Haut habe und die BB alleine nicht reicht.
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Wie hat sich denn die Holika Water March bewährt?
    Die finde ich eigentlich recht gut, nur im Moment benutze ich die Creme von Sulwhasoo. Im Winter war mir die Water March zu wenig, weil sie ja eher gelig ist. Wenn die Sulwhasoo alle ist, nehme ich wieder die Water March.

Die rosa Variante dürfte dann für dich besser sein, aber die kenne ich nicht.

Meine Laune...
    Asleep

Chrisantiss

Ich werd die mir dann mal bestellen, ich stelle mir die "Gel-Creme" für den Sommer ganz angenehm vor. Ich werde berichten wie sie sich so macht

Meine Laune...
    Tired

Die Silverlabel hat eine prima Deckkraft. Leider kam sie bei mir recht kalkig und etwas zu wenig gelb raus. Muss man aber ausprobieren.

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Die hab ich ja eh schon notiert Aber ich glaub, davon gibts keine Proben, oder?
    Doch.

Ich hatte bei bello-girl etwas anderes bestellt und nach einer Probe gefragt und diese (sowie eine andere zusätzlich) auch bekommen.
    Viele Grüße von tiffifee

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Die Silverlabel hat eine prima Deckkraft. Leider kam sie bei mir recht kalkig und etwas zu wenig gelb raus. Muss man aber ausprobieren.

Doch.

Ich hatte bei bello-girl etwas anderes bestellt und nach einer Probe gefragt und diese (sowie eine andere zusätzlich) auch bekommen.
    Ah, super, merk ich mir. Was hast du so für eine Hautfarbe? Ist die Silverlabel noch weniger gelb als die Face it? Hast du denn schon eine perfekte gefunden?

Meine Laune...
    Tired

Ah, super, merk ich mir. Was hast du so für eine Hautfarbe? Ist die Silverlabel noch weniger gelb als die Face it? Hast du denn schon eine perfekte gefunden?
    Ich habe eher gelbliche Haut, bei Andrea Biedermann Amarelo : 2. Reihe von oben, 2. von links.

Derzeit finde ich von Farbe und Konsistenz für mit gut:

* Missha real complete 23
    * Tonymoly Cutie Beauty blau (Katzencreme)
    * Moisture petite (Holika Holika ?)
    * Etude House Precious Mineral 2

Auch gut: Collagen Moistfull, geht aber nicht an mehreren Tagen hintereinander, Mitesseralarm. Ähnlich bei der Lioele Beyond und der Etude Magic (?) dry Skin.

Prima, aber etwas hell: Tonymoly Triple Expert, Skinfood Platinug Grape 1 -> dunkler Puder

Von der Farbe die beste, aber gar nicht vertragen: Skinfood Agave Cactus 1
    Viele Grüße von tiffifee

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Ich habe eher gelbliche Haut, bei Andrea Biedermann Amarelo : 2. Reihe von oben, 2. von links.

Derzeit finde ich von Farbe und Konsistenz für mit gut:

* Missha real complete 23
    * Tonymoly Cutie Beauty blau (Katzencreme)
    * Moisture petite (Holika Holika ?)
    * Etude House Precious Mineral 2

Auch gut: Collagen Moistfull, geht aber nicht an mehreren Tagen hintereinander, Mitesseralarm. Ähnlich bei der Lioele Beyond und der Etude Magic (?) dry Skin.

Prima, aber etwas hell: Tonymoly Triple Expert, Skinfood Platinug Grape 1 -> dunkler Puder

Von der Farbe die beste, aber gar nicht vertragen: Skinfood Agave Cactus 1
    Die Missha sieht farblich gut aus. Schreib ich mir mal auf meine Liste. Holika Petit Moisture ist eh schon drauf
    Die Etude habe ich ja schon getestet. Find sie ok und farblich halt nicht passend.
    Kennst du schon die Kiss me Heroine? Die find ich farblich vielversprechend, habe sie aber noch nicht probiert.

Meine Laune...
    Tired

Kennst du schon die Kiss me Heroine? Die find ich farblich vielversprechend, habe sie aber noch nicht probiert.

nie gehört
    Viele Grüße von tiffifee

Experte

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade total angefixt von BB :) .
    Welche ist denn für den Anfang und bei sehr empfindlicher Haut zu empfehlen?

Meine Laune...
    Happy

Welche Hautfarbe hast du denn?
    Wie viel Deckkraft benötigst du?

Ich hatte zB mit einigen sehr feuchtigkeitsspendenden BBs Probleme..., komme aber super mit sehr deckenden BBs klar (Missha Real Complete / Etude House All Day Strong nur mit Feuchtigkeitsgel als Unterlage... mit Creme fängts an zu spannen)

Ein guter Einstieg ist die Missha Perfect Cover... gibts in verschiedenen Farbtönen und in einer 20 ml Tube

Juju
    Besucher

Ein paar mehr Details wären schon angebracht, wenn man sinnvolle Empfehlungen haben möchte. Ganz grob gesagt, für empfindliche Haut finde ich die Skinfood Aloe Sun ganz schön.

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Ich hatte mir zum Einstieg und zum Ausprobieren ein Mini Set von Skin79 gekauft, das fand ich ganz schön. Da gibt es vier verschiedene BB Creams der Marke in kleinen 5ml Tuben. Bei ebay momentan für so ab 6-7 Euro zu haben. Ist nicht soo teuer und man kann gleich unterschiedliche Sorten mit unterschiedlichen Eigenschaften testen.

Ob das für empfindliche Haut geeignet ist, kann ich aber leider nicht sagen, da jede Haut anders reagiert. Und nach meiner Erfahrung und auch nach allem was ich hier so bisher gelesen hab, spielt gerade bei BB Creams die individuelle Haut eine sehr große Rolle, so dass man da wirklich selber probieren muss, bis man die für sich perfekte Lösung gefunden hat.

Da ich selber ja auch noch danach suche hab ich auch eine Frage.
    An alle die Erfahrung mit Holika Holika Petit BB Creams haben, da gibt es ja 4 verschiedene Sorten. Hat jemand mehrere Sorten und kann sagen, ob die farblich unterschiedlich sind? Oder gibt es sonst subjektiv bemerkbare Unterschiede?

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Einen lieben Gruss erst mal, ich bin nur durch Zufall bei euch hereingestolpert.....
    Ich habe zwar schon am Rande von BB creams gehört, aber ich dachte, daß sei nix für mich.
    Da z.Zt meine Rosacea arg schlimm ist, bin ich wieder im Rosa Thread gelandet und hab dort gelesen, daß doch welche positive Erfahrungen gemacht haben.
    Nach gründlicher Schrankdurchforstung bin ich durch zufall auf ein BB Pröbchen gestoßen, welches mir eine Beauty geschickt hat.
    Die Missha Perfect Cover in der Nr. 21.
    Also, aufgetragen und siehe da.... es scheint zu gehen. Könnte etwas reichhaltiger sein, und evtl. etwas deckender.
    Nun werd ich doch noch mal was testen ,sehe aber bei den vielen Verschiedenen nicht durch.
    Können mir die Profis hier evtl. etwas raten? Das wär lieb.

Meine Haut ist sehr empfindlich und sehr trocken, z.Zt. ist die Rosacea wieder sehr schlimm. Die Cream sollte recht deckend sein, und gern etwas reichhaltiger , darf aber auch nicht zu viel Feuchtigkeit oder Fett haben.
    Die Nr. 21 von Missha ist ok, kann aber auch etwas gelber bzw. minimal dunkler sein.

Ich danke euch.

LG
    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Princess T.
    Besucher

Ich habe gerade meine ganzen BB Creams fotografiert. Jetzt muss ich noch die Fotos zurechtschneiden und verkleinern.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade meine ganzen BB Creams fotografiert. Jetzt muss ich noch die Fotos zurechtschneiden und verkleinern.
    DAS klingt ja gut...da werd ich dann mal schauen.

LG
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Einen lieben Gruss erst mal, ich bin nur durch Zufall bei euch hereingestolpert.....
    Ich habe zwar schon am Rande von BB creams gehört, aber ich dachte, daß sei nix für mich.
    Da z.Zt meine Rosacea arg schlimm ist, bin ich wieder im Rosa Thread gelandet und hab dort gelesen, daß doch welche positive Erfahrungen gemacht haben.
    Nach gründlicher Schrankdurchforstung bin ich durch zufall auf ein BB Pröbchen gestoßen, welches mir eine Beauty geschickt hat.
    Die Missha Perfect Cover in der Nr. 21.
    Also, aufgetragen und siehe da.... es scheint zu gehen. Könnte etwas reichhaltiger sein, und evtl. etwas deckender.
    Nun werd ich doch noch mal was testen ,sehe aber bei den vielen Verschiedenen nicht durch.
    Können mir die Profis hier evtl. etwas raten? Das wär lieb.

Meine Haut ist sehr empfindlich und sehr trocken, z.Zt. ist die Rosacea wieder sehr schlimm. Die Cream sollte recht deckend sein, und gern etwas reichhaltiger , darf aber auch nicht zu viel Feuchtigkeit oder Fett haben.
    Die Nr. 21 von Missha ist ok, kann aber auch etwas gelber bzw. minimal dunkler sein.

Ich danke euch.

LG
    Meryl
    Ich hab auch Rosazea und im Thread davon geschrieben.
    Ich hab sehr gute Erfahrungen mit der Etude House Precious Mineral All Day Strong gemacht. Deckt gut, lässt sich gut Lasern, bietet nicht allzuviel Feuchtigkeit, aber geht bei mir gut mit Serum drunter.

Die nr. 2 ist bei mir vergleichbar mit Missha Nr 21, die 3 ist mMn deckender, etwas dunkler und etwas gelber. Im Moment mische ich beide, das geht auch gut. Die Etude House ist mMn noch etwas deckender und gelblicher als die Missha Real Complete, die ich aber auch sehr mag.

Bist du im SeSki angemeldet? dann könnte ich dir ein paar Proben schicken (oder darf man das nicht, ich bin mir grad unsicher, falls nicht, ziehe ich die Aussage zurueck und behaupte das Gegenteil)
    Geändert von Xelya (04.03.2012 um 16:11 Uhr)

Princess T.
    Besucher

Obere Reihe: Etude House Precious Mineral All Day Strong #3 Sheer Flawless Skin, Etude House Collagen Moistfull #2 Natural Beige, Etude House Dr Oil Solution Anti-Shine BB Lotion, Etude House BB Magic Cream for dry skin, Garnier Miracle Skin Perfector Hell, Missha Perfect Cover #23, Missha Signature Real Complete #21

Untere Reihe: Lioele Beyond The Solution, Lioele Dollish Veil Vita #2 Natural Green, Skin79 Super+ Pink Label (Hot Pink), Skin79 Oriental Gold Plus Line Cover, Skinfood Aloe Sun #2, Skinfood Good Afternoon Apple Cinnamon Tea #2, Tonymoly Cutie Beauty #Lovely Sweetheart Lily

Auf den Bildern unten (in unterschiedlichem Licht aufgenommen) sind sie in der gleichen Reihenfolge aufgetragen. Swatches haben nicht so gut geklappt, aber die Farbklekse zeigen die Farben auch gut. Zum Vergleich habe ich in der Mitte noch 2 Foundations (links Bourjois Healty Mix Serum #52, rechts Catrice Photo Finish #010).

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    Ich hab auch Rosazea und im Thread davon geschrieben.
    Ich hab sehr gute Erfahrungen mit der Etude House Precious Mineral All Day Strong gemacht. Deckt gut, lässt sich gut Lasern, bietet nicht allzuviel Feuchtigkeit, aber geht bei mir gut mit Serum drunter.

Die nr. 2 ist bei mir vergleichbar mit Missha Nr 21, die 3 ist mMn deckender, etwas dunkler und etwas gelber. Im Moment mische ich beide, das geht auch gut. Die Etude House ist mMn noch etwas deckender und gelblicher als die Missha Real Complete, die ich aber auch sehr mag.

Bist du im SeSki angemeldet? dann könnte ich dir ein paar Proben schicken (oder darf man das nicht, ich bin mir grad unsicher, falls nicht, ziehe ich die Aussage zurueck und behaupte das Gegenteil)
    Liebe Xelya,
    behaupte mal lieber das gegenteil, sonst kriegen wir Ärger mit Neff....

Ich schreib dir mal eine PN.

LG
    Anaïs Nin

shocktalking Avatar von Unya

Gibts hier zuuuuuufällig ein Bleichhäutchen, welches schon gaaaanz viele BB Creams getestet hat?

Ich würde so gern mal was anderes als meine Missha #13 ausprobieren, aber ich bin mir so unsicher bei der Helligkeit.
    #13 passt mir perfekt, kurz gefragt:

Welche BB Creams sind so hell wie die Missha Perfect Cover #13?