Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 175 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Naschkatze Avatar von Chequers

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Gemischt hab ich noch nie, die Lioele hat echt allein auch schon genug Deckkraft. Zum Aufhellen gibt es hier einen tollen Thread, irgendwas mit "Foundation aufhellen mit Bildanleitung" oder so. Nur ein paar Krümel TiO reichen aus
    Ich dachte wegen dem Mischen nicht an die Deckkraft, sondern falls die Lioele im Sommer zu hell ist, dass man sie mit einem Klecks Foundation etwas dunkler machen könnte.

Ich hab das mit dem Aufhellen schon ausprobiert. Da die MFX eine cremige Konsistenz hat, wird das zusammen mit TiO eine sehr pastige Masse, die sich dann nicht mehr so gut verarbeiten lässt.
    Vielleicht bräuchte ich da auch mehr Geduld zum Ausprobieren.

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    Uiuiui...hab mich durch den ganzen thread gewühlt, hab aber irgendwie keinen Favoriten ausmachen können...

Also wenn jemand ähnliche Vorraussetzungen hat, für Tips wäre ich dankbar.

- NC 20, im Sommer nen Tacken dunkler
    - Mischhaut aber mit Tendenz zu trockener Haut
    - sollte Rötungen abdecken
    Hier also meine Liste. Ich habe in erster Linie auf die Deckkraft geschaut und erst dann nach dem Hautton und letztendlich dann gezielt für trockene Haut.
    Die Reihenfolge hat keinerlei Wertung.

BRTC Blemish Recover Balm
    Missha M Signature Real Complete #23
    Lioele Beyond Solution
    Skinfood Aloe Vera #2
    Tony Moly Cutie Beauty #2

Es gibt natürlich noch mehr BB Creams, aber es scheint so, als ob die Zuführung von feuchtigkeitsspendenden Substanzen auf Kosten der Deckkraft ginge.

Eine etwas hellere BB Cream würde sich evtl. noch für die Wintermonate eignen:
    Holika Holika Moisture Petit BB Cream (von einer Reviewerin auf NC 15 - 20 geschätzt).

Nordlicht Avatar von Tiali

Kennt eine von euch diesen Ebay-Händler?

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Ich *musste* mir gestern diese hier bestellen.
    Mal sehen, wie lange der Versand dauert , eine positive Bewertung habe ich schon bekommen.

Anfixen klappt immer noch problemlos...

Vorgestern kam mal wieder ein Agnes b. Katalog, da ist mir aufgefallen, dass die auch eine b.b. Cream haben Aber ich glaube, das ist was anderes, obwohl die Versprechungen ähnlich lauten. INCI davon habe ich keine edit: hier gefunden.
    Geändert von tiffifee (17.06.2011 um 14:23 Uhr)
    Viele Grüße von tiffifee

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich will, dass meine BB Creams ankommen - ich hasse warten

An diejenigen, die BB Creams über einen längeren Zeitraum ununterbrochen angewendet haben: Wie sieht es aus mit dem Whitening Effekt? Passiert da wirklich etwas oder ist das nur Blabla? Das verschreckt mich ja noch ein kleines bißchen, aber in Reviews von Asiatinnen, die ich gelesen habe, stand meistens, dass "not really" ein Effekt zu bemerken war...

Meine Laune...
    Tired

Ich habe irgendwo gelesen, dass sich das Whitening darauf beziehen soll, dass Rötungen gemildert werden und die Haut dadurch ebenmäßiger wirkt (oder wird?).
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Inspired

Oh ja, das wäre toll Ich habe da noch so ein paar Pickelmale, und das wäre wirklich klasse, wenn sich durch BB Creams das Hautbild noch weiter verbessert - zumindest werden sie ja dafür angepriesen. Ich habe meine Haut zwar schon echt gut hinbekommen, aber ich bin sicher, da geht noch mehr Nur nicht, dass ich total weiß werde, das wäre blöd

edit: Ja, das sieht man ja auch oft bei den Vorher-Nachher-Bildern, dass die Haut mit den Creams eher etwas heller wirkt - kann natürlich hauptsächlich an den ausgeglichenen Rötungen liegen, aber ich bilde mir ein, dass der Teint insgesamt etwas heller wirkt. Würde wohl daher eher zu einer etwas dunkleren Nuance tendieren als zu einer etwas helleren Aber das muss ich austesten. Die Creams, die ich bestellt habe, gab es jeweils nur in einer Nuance...

Meine Laune...
    Tired

Floor, du hattest die mattierenden Cremes bestellt, oder? Auch die mit den Katzen Die fixt mich ja auch an.

Ich habe *meine* auch deshalb bestellt, weil es nur einen Farbton gibt und ich mich dann nicht zu entscheiden brauchte...
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Inspired

Falls da irgendetwas nicht passen sollte, hätte ich auch noch Titandioxid und verschiedene Pigmente hier zum anpassen - könnte man ja in kleinen Portionen vorbereiten. Aber ich denke, das wird schon hinhauen - von den Reviews her hatte ich den Eindruck, dass sich die Creams recht gut dem eigenen Hautton anpassen

Ich habe drei Creams bei zwei verschiedenen Sellern bestellt Ja, einmal die mit den Katzen - die blaue Version für fettige und empfindliche Haut - darein lege ich die größten Hoffnungen aufgrund der unglaublich beeindruckenden Review. Dann eine mattierende Missha, weil... ja, weil alle Missha haben Und dann noch die Cedia - die finde ich einfach nur wunderwunderschön Ganz tolle Verpackung im Pappkarton mit einer kleinen Puderdose dabei. Auf die bin ich von den Inhaltsstoffen (Schneckenschleim und Rosenstammzellen ) her am gespanntesten. Vor zwei oder drei Seiten habe ich alle Creams sowie die umwerfende Review zur Tony Moly verlinkt

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich habe drei Creams bei zwei verschiedenen Sellern bestellt Ja, einmal die mit den Katzen - die blaue Version für fettige und empfindliche Haut - darein lege ich die größten Hoffnungen aufgrund der unglaublich beeindruckenden Review.

Ja, die hört sich seeeehr vielversprechend an, die rosa Version mit Acai aber auch...

Dann eine mattierende Missha, weil... ja, weil alle Missha haben
    Die habe ich nur nicht genommen, weil sie so intensiv blumig riechen soll - zumindest die Missha, die alle haben.

Und dann noch die Cedia - die finde ich einfach nur wunderwunderschön Ganz tolle Verpackung im Pappkarton mit einer kleinen Puderdose dabei. Auf die bin ich von den Inhaltsstoffen (Schneckenschleim und Rosenstammzellen ) her am gespanntesten.

...

Vor zwei oder drei Seiten habe ich alle Creams sowie die umwerfende Review zur Tony Moly verlinkt
    Ja, hab ich gelesen, Danke.

Und halte uns auf dem Laufenden... insbesondere über die *Katzen-Creme*
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen

Ja, die hört sich seeeehr vielversprechend an, die rosa Version mit Acai aber auch...

Hihi... Ja, ich teste jetzt erstmal die blaue, da ich im Sommer doch ziemlich stark zu öliger Haut neige. Die andere könnte dann eventuell etwas für den Winter sein

Die habe ich nur nicht genommen, weil sie so intensiv blumig riechen soll - zumindest die Missha, die alle haben.

Hm... Ich bin zwar kein Blumenfan, aber auch nicht so empfindlich. Glaube nicht, dass mich das stören wird, zumal so ein Duft in der Regel ja sehr schnell verfliegt. Welche hast Du denn bestellt?

...

Ich glaube nicht, dass das so schlimm ist wie es sich anhört Mit Sicherheit werden da keine Schnecken reingepresst, sondern lediglich die enthaltenen Proteine auf biotechnologischem Wege hergestellt und zugesetzt Soll sehr gut Feuchtigkeit spenden

Und halte uns auf dem Laufenden... insbesondere über die *Katzen-Creme*

Auf jeden Fall - die Katzencreme scheint ja allgemeines Interesse geweckt zu haben

Meine Laune...
    Tired

Ich habe die beiden Katzencremes mal auf meine Beobachtungsliste gesetzt. Vielleicht kann ich sogar warten, bis meine andere BB Cream angekommen ist, bevor ich die Kätzchen bestelle

... Oder bis du deine hast und etwas davon berichten kannst. Mal sehen. Die Reviews sind wirklich sehr vielversprechend. *hoff*

Am Ende vertrage ich das alles gar nicht, wäre schon blöd.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Inspired

Ich fand vor allem das Vorher-Nachher-Bild vom Gesicht absolut Ich hoffe, ich muss nicht allzu lange auf die Creams warten - ist jetzt gut eine Woche her, dass ich bestellt habe, und ich bin sooooo ungeduldig So ist das halt, wenn man erstmal richtig angefixt ist...

Wenn die Creams da sind, werde ich auf jeden Fall berichten - als erstes natürlich über die Katzencreme, aber über die anderen natürlich auch - wenn ich das richtig sehe bin ich Ersttesterin für alle drei...

Welche hast Du denn bestellt, tiffi?

Meine Laune...
    Tired

Ich fand vor allem das Vorher-Nachher-Bild vom Gesicht absolut Ich hoffe, ich muss nicht allzu lange auf die Creams warten - ist jetzt gut eine Woche her, dass ich bestellt habe, und ich bin sooooo ungeduldig So ist das halt, wenn man erstmal richtig angefixt ist...

Wenn die Creams da sind, werde ich auf jeden Fall berichten - als erstes natürlich über die Katzencreme, aber über die anderen natürlich auch - wenn ich das richtig sehe bin ich Ersttesterin für alle drei...

Welche hast Du denn bestellt, tiffi?
    Diese ... und diese mittlerweile auch

Nur funzt paypal gerade nicht ... und ich muss jetzt weg.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Inspired

Hey, super - dann testen wir zusammen

Ging mir auch so mit einer Bestellung, dass Paypal sich erstmal aufgehängt hat

Und ich muss jetzt auch weg - wir lesen uns am Sonntag

Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen

Ich habe mir diese Woche 3 bb cremes bestellt.
    Wollte zu erst nur die Missha Perfekt Cover, aber danach habe ich mir noch die Skin79 Hot Pink und die Lioele Beyond Solution bestellt.
    Hoffe auch, dass sie schnell bei mir ankommen. Bin schon drauf und dran wieder was zu bestellen.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Butterkuchen Beitrag anzeigen
    Bin schon drauf und dran wieder was zu bestellen.
    Das kenne ich nur zu gut.

Zum Glück ging paypal vorhin wieder.
    Viele Grüße von tiffifee

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    falls mir bis dahin noch niemand zuvor gekommen ist, mache ich das gerne in 1 bis 1 1/2 monaten (mein kosmetikbudget ist diesen monat schon verbraucht ). wenn meine lieferung vom rubyshop eintrifft werde ich aber zunächst die missha perfect cover (endlich!) und vier probegrößen von versch. skin79 creams testen.
    meine bestellung vom 08.06. ist angekommen ! jetzt muss ich mich erstmal durchtesten, aber ich bin schonmal froh, die missha in 13 und nicht in 21 bestellt zu haben.

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Kennt ihr diese tolle Review schon? klick ich bin wirklich begeistert. Sehr informativ und tolle Swatches!

20. Grund
    Bitte Begrüßungs-PN lesen

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Enthalten die BB Creams eigentlich alle Silikone? Ich hatte gegoogelt was es hier in Deutschland an BB Creams zu bestellen gibt und hab die von Dr. Schrammek gefunden. Möchte nicht unbedingt wochenlang auf eine Auslands-Bestellung warten.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Hm, die von Dr. Schrammek hat aber nicht so tolle Reviews und scheint auch recht teuer zu sein... schade!

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Bei mir kam diese Woche die Missha Perfect Cover an und ich hab sie heute das dritte Mal getragen Bis jetzt bin ich sehr begeistert! Die 21 ist zwar momentan, wo ich gebräunt bin, etwas zu hell und auch etwas rosig, aber mit Puder drüber fällt es dann gar nicht mehr auf Deckkraft finde ich ausreichend, habe aber auch nur Rötungen, keine Pickel o.ä.

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Hm, die von Dr. Schrammek hat aber nicht so tolle Reviews und scheint auch recht teuer zu sein... schade!
    Reviews habe ich noch keine gesehen. Aber wenn ihr im Ausland bestellt und Versandkosten und u.U. Zoll dazu kommt ist es doch auch nicht wirklich günstig?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab den Thread hier bisher nicht beachtet. Vor Wochen hat mir mal eine Beauty- allerdings im Weiberclub- die Missha BB Cream empfohlen.
    Und irgendwie hab ich mich jetzt wieder daran erinnert.

Dass ich bei NC15 die Nummer 21 tragen müsste, hab ich schon rausgefunden. Ist die Farbe dann aber auch wirklich für eine NC geeignet? Skyandholly über mir schrieb ja von "rosig" und das wäre gar nichts für mich.

Und gibt es von Missha verschiedene Foundations?
    Ich hab mal angefangen, den Thread zu lesen, check aber noch nicht ganz durch.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich hab den Thread hier bisher nicht beachtet. Vor Wochen hat mir mal eine Beauty- allerdings im Weiberclub- die Missha BB Cream empfohlen.

Dass ich bei NC15 die Nummer 21 tragen müsste, hab ich schon rausgefunden. Ist die Farbe dann aber auch wirklich für eine NC geeignet? Skyandholly über mir schrieb ja von "rosig" und das wäre gar nichts für mich.

hat nc 15 bei dir denn gut gepasst oder war das bei dir auch einen tick zu dunkel? ich habe die missha perfect cover in 13 und die farbe passt bei mir sehr gut, sie ist hell genug. deshalb frage ich mich im nachhinein natürlich auch, ob die 21 dann nicht zu dunkel für einen nc15 hautton ist ? die 13 ist auch tatsächlich etwas rosiger als nc15 (was mir immer zu orange war), aber zum glück noch weit entfernt von einer wirklich rosefarbenen schweinchenfarbe.

hier
    gibts übrigens eine übersicht über die verschiedenen bb creams der marke .

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Kennt eine von euch diesen Ebay-Händler?
    Ich zitier mich mal selbst.

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen

Die 21 ist rosiger als meine Haut, das meinte ich damit ich bin aber auch wirklich sehr gelblich.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    hat nc 15 bei dir denn gut gepasst oder war das bei dir auch einen tick zu dunkel? ich habe die missha perfect cover in 13 und die farbe passt bei mir sehr gut, sie ist hell genug. deshalb frage ich mich im nachhinein natürlich auch, ob die 21 dann nicht zu dunkel für einen nc15 hautton ist ? die 13 ist auch tatsächlich etwas rosiger als nc15 (was mir immer zu orange war), aber zum glück noch weit entfernt von einer wirklich rosefarbenen schweinchenfarbe.

hier
    gibts übrigens eine übersicht über die verschiedenen bb creams der marke .
    Nein, NC15 passt perfekt. Wenn, dann dürfte es nur minimalst heller sein, aber ich hab dann die Befürchtung, dass ich zu gespenstig aussehe.
    Ein Gelbstich wär natürlich am besten... Neutral kann ich nicht immer tragen und rosig auf gar keinen Fall.

Hab mir jetzt mal die Foundtions angesehen. Dachte immer, hier im Forum wird nur über eine bestimmte Foundation der Marke Missha geschwärmt. Aber ich glaube, die gesuchte war die Perfect Cover. Wieso steht denn da, dass es sie nur in 2 Nuancen gibt? Das ist doch sinnlos. Und was bedeutet es, wenn da steht, dass sie weißende Eigenschaften hat?
    Wird die Haut generell aufgehellt? So wie ein Produkt von Clinique?
    Da ich Rötungen habe, wär das natürlich gut, aber ich mag mir meine Haut keinesfalls mit aggressiven Incis kaputt machen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

*seufz*
    Ich hab jetzt den ganzen Thread gelesen und sehe überhaupt nicht mehr durch.

Diese komische BB Creme möcht ich ja auch mal probieren, wenn ich nur wüßte, welche von den vielen Marken.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich möchte eine helle Creme, eher für ölige Mischhaut. Aber auch gegen trockene Haut.*grübel*
    Die Creme sollte eher gelblich sein, um einen rötlichen Teint auszugleichen.

Diese Missha 21 könnte vielleicht hinkommen.
    Aber da gibt es doch sicher noch andere. Ich kann kein englisch und deshalb helfen mir viele Seiten nicht weiter.
    Vielleicht wäre diese Watery besser? Ich hab keinen blassen Schimmer und Google hilft auch nicht wirklich.

Forenkönigin Avatar von mina

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Enthalten die BB Creams eigentlich alle Silikone? Ich hatte gegoogelt was es hier in Deutschland an BB Creams zu bestellen gibt und hab die von Dr. Schrammek gefunden. Möchte nicht unbedingt wochenlang auf eine Auslands-Bestellung warten.
    Ich weiss nicht ob alle BB Creams Silikone enthalten, aber der Effekt geht u.a. auf die Silikone zurueck. Deshalb sehe ich auch keinen Benefit eine ohne ohne Silikone zu benutzen. BB Cream ist leider nicht BB Cream, hier gibt es genau so grosse Unterschiede wie bei Foundations. Einfach mal so eine probieren kann wie einfach mal eine Foundation probieren in die Hose gehen.

Aber sei beruhigt, Zoll sollte eigentlich nicht drauf kommen und meine Letzte Bestellung war innerhalb einer Woche aus Korea da.

Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob alle BB Creams Silikone enthalten, aber der Effekt geht u.a. auf die Silikone zurueck. Deshalb sehe ich auch keinen Benefit eine ohne ohne Silikone zu benutzen. BB Cream ist leider nicht BB Cream, hier gibt es genau so grosse Unterschiede wie bei Foundations. Einfach mal so eine probieren kann wie einfach mal eine Foundation probieren in die Hose gehen.

Aber sei beruhigt, Zoll sollte eigentlich nicht drauf kommen und meine Letzte Bestellung war innerhalb einer Woche aus Korea da.
    Eine Woche Lieferzeit aus Korea ist ja wirklich fix. Mein überlegt noch. Einerseits fixen mich die Eigenschaften der BB Creams total an, andererseits, da ich meistens DMS Pflege benutze, möchte ich eigentlich keine schlechten Inci's mehr. Im Oktober bin ich in den USA, vielleicht kann ich sie mir dort vor Ort anschauen. Evtl gibt es in China Town BB Creams?

Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen

Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    Cool, eine Woche wäre ja super bei mir. Meine Missha ist morgen seit genau 7 Tagen unterwegs. *hibbel*

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Reviews habe ich noch keine gesehen. Aber wenn ihr im Ausland bestellt und Versandkosten und u.U. Zoll dazu kommt ist es doch auch nicht wirklich günstig?
    Hier gibt es Reviews.
    In Korea zu bestellen ist nicht teuer, Zoll kommt normalerweise nicht drauf, weil es die Mindestsumme unterschreitet. Die meisten BB-Creams kosten so zwischen 6 und 15€, inkl. Versand. Das mag verwundern, aber Versandkosten sind in Korea im Vergleich zu Deutschland spottbillig. Ich hab damals meinen gesamten Krempel (Klamotten, Hausrat, Beautykram, Souveniers etc.) mit der koreanischen Post nach Deutschland zurückgeschickt, das hat keine 30€ gekostet.

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Hier gibt es Reviews.
    In Korea zu bestellen ist nicht teuer, Zoll kommt normalerweise nicht drauf, weil es die Mindestsumme unterschreitet. Die meisten BB-Creams kosten so zwischen 6 und 15€, inkl. Versand. Das mag verwundern, aber Versandkosten sind in Korea im Vergleich zu Deutschland spottbillig. Ich hab damals meinen gesamten Krempel (Klamotten, Hausrat, Beautykram, Souveniers etc.) mit der koreanischen Post nach Deutschland zurückgeschickt, das hat keine 30€ gekostet.
    Danke für die Reviews. Okay, wenn der Versand günstig ist verteuert sich der Preis ja nicht so.

Kann mir bitte jemand sagen, welche BB Cremes keinen Glow haben, also mehr matt sind? Und welche vom Farbton hell sind? Ich seh da immer noch nicht durch.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Oh Mann, blöde Anfixerei!
    Habe vergangene Woche auf youtube zum ersten Mal zufällig von BB Cream gehört, im Video einer Asiatin - dachte erst, sie spricht von "Baby Creme" und als sie die Tube in die Kamera hielt, dachte ich, das sei wieder so ein Bleichmittel, wie's Asiatinnen halt gerne benutzen.

Will diese eierlegende Wollmilchsau jetzt auch testen, aber ich habe bei meiner sehr öligen Haut doch etwas Bedenken, grade im Sommer...
    Im Sommer hält bei mir eigentlich nur die Double Wear Light, aber die hat leider nur SPF 10
    Flüchtling 2. Generation

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand sagen, welche BB Cremes keinen Glow haben, also mehr matt sind? Und welche vom Farbton hell sind? Ich seh da immer noch nicht durch.
    Also ich habe hier die Skinfood Gingko und Missha M Vita BB Cream. Beide haben keine Schimmerpartikel. Die Skinfood ist recht hell und deckt gut, die Missha Vita sieht erst etwas dunkler aus, passt sich der eigenen Hautfarbe aber unglaublich gut an, ich denke die ist so für ziemlich jeden geeignet.
    Matt sind sie beide nicht wirklich. Die Missha hatte ich mir für den Sommer gekauft, weil sie SPF 20 hat und sehr natürlich/sheer aussieht.
    Beide haben kein Whitening. Apropos Whitening, welche BB Creams haben denn noch kein Whitening? Mir ist das Zeug einfach unheimlich

edit: Mir fällt gerade noch die Skinfood Aloe ein, die hatte ich früher mal. Die ist auch hell, deckend und auch etwas matter als Gingko. Die könnte vielleicht was für dich sein.

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

@ Chrisantiss
    Hier findest Du einen Farbvergleich, ich denke, dass die #23 bei Missha für dich zu dunkel wäre. Ich würde an deiner Stelle die #21 probieren.

Die [MISSHA] M VITA Matte wäre eine mit mattem Finish. Ich kenne sie aber nicht, da ich die Perfect Cover von Missha nehme.

Aah, danke. Ja, die Missha Matte ist schon in die engere Wahl gekommen, die hab ich nämlich eben gefunden.

Auch die Aloe ist schon in der Wahl.

Habt ihr alle gar keine Angst vor diesem Whitening? Mich gruselt es davor total, weswegen ich auch noch keine BB Cream habe.