Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 175 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

AW: Können wir ueber BB Creams reden?

Zitat Zitat von chiiyo Beitrag anzeigen
    Weiß vielleicht jemand von euch wo ich die Etude House Moistfull Collagen BB Cream bekommen ohne mit PayPal zahlen zu müssen? Ich möchte mir dafür nicht extra einen Account zulegen
    Beim BBCreamShop ist sie mir ehrlich gesagt zu teuer, dafür, dass die eBayer sie einem fast nachschmeißen.
    Man kann auch ohne Account mit Paypal zahlen. Da sind dann die Umrechnungsgebühren unter Umständen etwas schlechter, als mit Account. Mein Freund ist da auch ziemlich skeptisch und will keinen Paypal Account, aber für einzelne Sachen nutzt er es dann auf diese Weise.

aliceimbeautyland
    Besucher

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Man kann auch ohne Account mit Paypal zahlen. Da sind dann die Umrechnungsgebühren unter Umständen etwas schlechter, als mit Account. Mein Freund ist da auch ziemlich skeptisch und will keinen Paypal Account, aber für einzelne Sachen nutzt er es dann auf diese Weise.

Echt wie dass denn ich dachte man muss sein Konto zertifizieren lassen und das geht nur wenn man sich da anmeldet ;) Ich bin mir fast sicher das das nur ging wenn man ein Konto dort eröffnet aber gut du musst es ja wissen wenn dein Freund das so schon öfters gemacht hat ;)
    Und wenn dein Freund hin und wieder Paypal auf diese weise nutzt kann er sich auch gleich nen Konto machen kommt auf das gleiche drauf raus ;)

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Er meint das wird dann nicht dauerhaft gespeichert. Wenn man sich einen Account macht, schon. Aber auch dann muss man sein Konto nicht zertifizieren lassen, wenn man nicht per Lastschrift zahlen will, sondern Geld vom richtigen Konto quasi als Guthaben auf das Paypalkonto überweist.

Ich find ja auch, dass nichts gegen einen Paypalaccount spricht, wenn man es denn so oder so gelegentlich nutzt. Ich habe ja selber einen. Ich wollte nur verkünden, dass es auch so geht. Hab ich mit eigenen Augen gesehen

Man klickt beim Bezahlen einfach Paypal an und kann dann seine Daten da eingeben.

aliceimbeautyland
    Besucher

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Er meint das wird dann nicht dauerhaft gespeichert. Wenn man sich einen Account macht, schon. Aber auch dann muss man sein Konto nicht zertifizieren lassen, wenn man nicht per Lastschrift zahlen will, sondern Geld vom richtigen Konto quasi als Guthaben auf das Paypalkonto überweist.

Ich find ja auch, dass nichts gegen einen Paypalaccount spricht, wenn man es denn so oder so gelegentlich nutzt. Ich habe ja selber einen. Ich wollte nur verkünden, dass es auch so geht. Hab ich mit eigenen Augen gesehen

Man klickt beim Bezahlen einfach Paypal an und kann dann seine Daten da eingeben.

Ja danke wusste ich so noch nicht bisher ;) Ich habe auch paypal und das gute ist ja das man dadurch nicht an jeden hans und franz seine Kontodaten weitergibt und auch abgesichert ist beim Kauf ;)
    Ok dann muss man dann was einzahlen das dauert halt auch seine Zeit aber wenn Paypal die einzige Zahlungsmöglichkeit ist das ok ;)

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von shio Beitrag anzeigen
    achso, also eine komplett neue bb mit neuer rezeptur aber in verschiedenen nuancen?
    so in der art?
    steht dort irgendwie etwas über den hauttyp? (trockene, ölige oder mischhaut)
    Nachdem sich mein Internet gestern Abend plötzlich verabschiedet hat, kann ich erst jetzt wieder online sein.

Ja, es ist eine andere BB als die All Day Strong. Ob sie neu ist, weiß ich nicht. Vielleicht ist sie auch das "Nachfolgemodell" von dieser hier.

edit: Bei diesem ebay-Angebot steht, es sei ein Upgrade 2012 der All Day Strong oder so ähnlich...
    Geändert von tiffifee (10.03.2012 um 16:06 Uhr)
    Viele Grüße von tiffifee

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Stimmt beides bei der Skinfood, finde ich. Ich hab die Aloe Sun in beiden Farben, Nr. 1 ist definitiv heller als 2. Obwohl Nr. 2 ein bißchen ins rosastichige geht, mit Farbe 1 sehe ich wie eine Leiche aus. Leider stimmt was mit der Speicherkarte meiner Kamera nicht. Ich versuche demnächst mal Swatches zu machen.
    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen

Chrisantiss hat sie hier verglichen.
    Danke euch beiden
    Dann lag ich mit der #1 ja doch richtig.

Ich hab die Skinfood peach green tea #1 auch heute wieder drauf gehabt, mal ohne Creme drunter und ohne abpudern, das war vom Hautgefühl auf jeden Fall sehr angenehm. So 100%ig bin ich aber nicht zufrieden, da sie mir irgendwie etwas zu gelb und dunkel ist. Also wohl eher aufbrauchen aber nicht nachkaufen.

Fortgeschritten Avatar von Surreal

Ich hatte mir über Ruby auf Ebay die Missha Signature Real Complete bestellt gehabt und die gestern einmal zum Swatchen auf den Handrücken getan.
    Allerdings ist die beim Öffnen schon fast rausgeflossen Oo Ist das bei der normal das die im Gegensatz zur Perfect Cover so extrem "wässrig" ist?

aliceimbeautyland
    Besucher

Zitat Zitat von Surreal Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir über Ruby auf Ebay die Missha Signature Real Complete bestellt gehabt und die gestern einmal zum Swatchen auf den Handrücken getan.
    Allerdings ist die beim Öffnen schon fast rausgeflossen Oo Ist das bei der normal das die im Gegensatz zur Perfect Cover so extrem "wässrig" ist?
    Ja sie soll etwas flüssiger sein aber ich denke so flüssing nun auch nicht.
    Vlt. schüttelst du sie mal ordentlich durch vlt. wird es etwas besser ;)

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Surreal Beitrag anzeigen

Meine ist nicht flüssig, sondern weich cremig und gut zu verteilen.
    Viele Grüße von tiffifee

Juju
    Besucher

Vielleicht hat sich unten an der Öffnung etwas Flüssigkeit abgesetzt. Einfach mal kräftig durchschütteln, damit sich alles wieder gut vermischt, und dann nochmal testen.

Forengöttin Avatar von angelheaven

Kann mir jemand eine BB Creme empfehlen? Ich habe gerade Missha Perfect Cover BB Cream im Gebrauch, die ist mir von der Konsistenz zu klebrig und pampig. Gibt es da was leichteres, 'flüssigeres', das aber ebenso gut abdeckt wie die Missha?

aliceimbeautyland
    Besucher

Zitat Zitat von angelheaven Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand eine BB Creme empfehlen? Ich habe gerade Missha Perfect Cover BB Cream im Gebrauch, die ist mir von der Konsistenz zu klebrig und pampig. Gibt es da was leichteres, 'flüssigeres', das aber ebenso gut abdeckt wie die Missha?
    Wir können dir nichts empfehlen wenn wir nicht die Farbe wissen die du bei Missha PC hast ;)

aliceimbeautyland
    Besucher

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Nachdem sich mein Internet gestern Abend plötzlich verabschiedet hat, kann ich erst jetzt wieder online sein.

Ja, es ist eine andere BB als die All Day Strong. Ob sie neu ist, weiß ich nicht. Vielleicht ist sie auch das "Nachfolgemodell" von dieser hier.

edit: Bei diesem ebay-Angebot steht, es sei ein Upgrade 2012 der All Day Strong oder so ähnlich...

Ich hatte ja schon die All day strong #1 und die war mir nur zu dunkel.
    Meint ihr die haben da jetzt auch ne hellere bei der Bright Fit ?

BJ-Einsteiger Avatar von chiiyo

Zitat Zitat von angelheaven Beitrag anzeigen

Ich bin gerade dabei herauszufinden, wo es die Etude House Moistfull Collagen am günstigsten gibt. Die soll wohl von der Konsistenz recht flüssig sein, wenn man den Bloggerinnen glauben mag :)

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:38 Uhr)

Forengöttin Avatar von angelheaven

Zitat Zitat von aliceimbeautyland Beitrag anzeigen
    Wir können dir nichts empfehlen wenn wir nicht die Farbe wissen die du bei Missha PC hast ;)
    hab die 21

Experte

----

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Muttley Beitrag anzeigen
    Wenn ich keine übersehen hab, gibt es alleine von Skin79 21 verschiedene BB Creams. Wer soll denn da noch durchblicken? Ich hab sie mal in den Spoiler gepackt, vielleicht kann ja jemand was zu den unterschiedlichen Sorten sagen.

Du kannst die jeweiligen BB ja mal in die Threadsuche eingeben, da solltest du schon einiges an Infos finden.

Ich kenne nur die Hot Pink und die VIP Gold. Von beiden bin ich nicht so sehr begeistert. Die Hot Pink ist eher gräulich, die VIP Gold recht hell. Beide decken leicht bis mittel und von der HP bekomme ich Mitesser.
    Viele Grüße von tiffifee

Wenn ich keine übersehen hab, gibt es alleine von Skin79 21 verschiedene BB Creams. Wer soll denn da noch durchblicken? Ich hab sie mal in den Spoiler gepackt, vielleicht kann ja jemand was zu den unterschiedlichen Sorten sagen.

Hallo Muttley,

Skin79 hat eine Übersichtsmatrix auf der Homepage, zwar nicht von allen 21 Sorten aber vielleicht hilft es schon etwas weiter.

Ich hab ein Miniatur Set mit 4 Sorten.

Ich hoffe man kann den Swatch erkennen, leider mieses Licht und miese Handykamera

Luminous Pearl ist sehr hell, aber enthält richtig Glitzer/Schimmer. Vor allem im Gesicht finde ich es auffällig, ich hab sie eher als Highlighter anstatt als komplett Creme benutzt. Ich denke die Creme ist für Leute interessant, die sich auch gerne Flüssighighlighter in Foundation mischen.

Die Hot Pink habe ich länger benutzt, hat mir super gefallen. Leider etwas zu dunkel für mich. Hautgefühl und Abdeckung fand ich aber echt gut.

Diamond The Prestige habe ich auch länger in Gebrauch gehabt, großartige Unterschiede zu pinken hab ich keine festgestellt. Auf der Übersichtsmatrix hab ich gerade noch gesehen dass sie auch Glitzer enthalten soll, das ist mir NIE aufgefallen. Kann also meiner Meinung nach nur extrem wenig drin sein.

Die Gold hab ich nur einmal bisher getestet, sie ist etwas pastiger. Irgendwo hab ich aufgeschnappt dass sie im Gegensatz zur Pinken nicht ölfrei sei.

Ansonsten kann ich so ein Miniatur Set echt nur empfehlen, wenn man etwas rumprobieren möchte

Experte

----

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Grade kamen meine Missha #23 und #31 und was soll ich sagen?? ??

DAS hat noch keine Foundation geschafft... Estee Lauder bleibt ab morgen im Schrank!

Hab schnell noch zwei Vergleichsbilder gemacht. Da hab ich die #23 drauf, die etwas zu hell ist. Die #31 passt gut zu meinem Hautton.

Freue mich schon auf die nächsten BBs die ankommen

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

BJ-Einsteiger

Ohman, ich bin grad echt etwas genervt!
    Hatte heute einen Brief vom Zollamt im Postkasten, dass ein Päckchen bei denen liegt, Grund: Kein Zahlungshinweis/Rechnung außen am Päkchen angebracht...
    Hattet ihr auch schon derartige Probleme
    Das nervt mich deshalb so, weil das Zollamt über 50Km entfernt ist und ich das innerhalb von 14 Tagen abholen muss sonst wirds zurückgeschickt
    Und das muss ich auch noch extra Gebühren zahlen.
    Außerdem stehen noch 2 weitere Päckchen aus (allerdings von anderen Verkäufern), die ja eventuell auch dort hängenbleiben könnten.
    Ohman, hab ich einfach nur Pech gehabt oder kommt sowas öfter vor?!

Danke cherry, das ist schon mal sehr hilfreich. So ein Miniset ist auf dem Weg zu mir, aber mit anderen Sorten. Ich bin schon sehr gespannt .
    Hallo Muttly,

was für eins hast du dir denn bestellt?

Ich hatte auf ebay zumindest nur ein "pinkes" gefunden, das ist bis auf eine Creme genauso wie das "schwarze", was ich hab. Da ist statt der Diamond The Prestige eine Oriental Gold dabei. Und für nur eine Creme die ich noch nicht probiert hab wollte ich es dann nicht bestellen.

Juju
    Besucher

MissXx, von ca. 10 Päckchen aus Korea ist bei mir bisher erst eines am Zoll hängengeblieben, aus dem selben Grund wie bei dir. Das war schon ärgerlich, aber es hält mich nicht davon ab, dort weiter zu bestellen.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von MissXx Beitrag anzeigen
    Ohman, ich bin grad echt etwas genervt!
    Hatte heute einen Brief vom Zollamt im Postkasten, dass ein Päckchen bei denen liegt, Grund: Kein Zahlungshinweis/Rechnung außen am Päkchen angebracht...
    Hattet ihr auch schon derartige Probleme
    Das nervt mich deshalb so, weil das Zollamt über 50Km entfernt ist und ich das innerhalb von 14 Tagen abholen muss sonst wirds zurückgeschickt
    Und das muss ich auch noch extra Gebühren zahlen.
    Außerdem stehen noch 2 weitere Päckchen aus (allerdings von anderen Verkäufern), die ja eventuell auch dort hängenbleiben könnten.
    Ich würde da anrufen und fragen, ob Du ihnen die Rechnung nicht zumailen kannst. Ich glaube, im Zoll-Thread stand, daß es dann ganz regulär mit der Post geschickt wird und man es nicht selbst abholen muß.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

BJ-Einsteiger Avatar von chiiyo

Ich hab nun einen lieben Bekannten mit Pay Pal Konto überreden können, mir die Etude House Moistfull Collagen bei rubyruby zu bestellen Außerdem noch Proben von der Skinfood Aloe und der Rose Lemon Tea.
    Bin schon gespannt!

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ vanillablonde

die sieht echt toll an dir aus

das licht ist zwar ganz unterschiedlich, aber ich sehe kein grau. dafür ne schöne abdeckung aber keinen maskeneffekt.

dann werde ich mir die auch holen. danke für die entscheidungshilfe

BJ-Einsteiger

Woher bekommt man dieses Miniset mit den 4 Sorten?

BJ-Einsteiger

Und könnte jemand von euch vielleicht so eine Art "Linksammlung" posten, mit den besten Bezugsquellen für BB Creams? Das wäre super nett und hilfreich.

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:46 Uhr)

BJ-Einsteiger

Danke!
    Dann hoffe ich mal, dass die anderen problemlos bei mir im Briefkasten landen
    Und beim Zollamt hab ich angerufen, tatsächlich lässt sich das ganz einfach per E-Mail regeln (hoffentlich...)

Zitat Zitat von MaryMoony Beitrag anzeigen
    Woher bekommt man dieses Miniset mit den 4 Sorten?
    ebay.de, suche nach "skin79 set" und sortiere nach Preis inkl. Versand niedrigster zuerst.
    Ich hab meins von ideaseller_kr bestellt, nach 12 Tagen war es da.

BJ-Einsteiger

Super, danke cherrymonstar :)

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von MissXx Beitrag anzeigen
    Bei mir bleiben von 10 Päckchen 5 beim Zoll hängen

Beim letzten Päckchen was aus Korea ankam, klebte außen am Packet die komplette eBäy-Abwicklung dran, inkl. meinem Nickname, Warenbezeichnung und Preis. Da es nicht versichert ist, legte der Postbote das im Treppenhaus ab. Die neugierigen Nachbarn und der Postbote haben sich gefreut: endlich wussten sie, was ich denn so geliefert bekomme Da dachte ich zum ersten mal, dass ich lieber zum Zollamt gefahren wäre...

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    @ vanillablonde

die sieht echt toll an dir aus

das licht ist zwar ganz unterschiedlich, aber ich sehe kein grau. dafür ne schöne abdeckung aber keinen maskeneffekt.

dann werde ich mir die auch holen. danke für die entscheidungshilfe
    Danke
    Ich war auch total begeistert. Grau ist sie nicht. Wirkt pur schon ein bisschen gräulich aber auf meiner Haut sah sie ganz normal aus. Die #31 wirkt pur auch sehr orange, hatte schon bedenken, dass sie nicht passt, aber sie passt super - und mein Teint ist oliv, da passt selten was.

Von daher, freu ich mich jetzt ganz dolle auf die #27 und die Etude NO 3

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Maan, meine Skinfood Aloe ist immer noch nicht da. Hab sie vor 4 Wochen bestellt. In 10 Tagen gehts in Urlaub. Ich hoffe, dass sie noch rechtzeitig ankommt.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Inventar Avatar von darkanja

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Maan, meine Skinfood Aloe ist immer noch nicht da. Hab sie vor 4 Wochen bestellt. In 10 Tagen gehts in Urlaub. Ich hoffe, dass sie noch rechtzeitig ankommt.
    Ohje, das wird spannend. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es innerhalb der nächsten 9 Tage klappt!!

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Ohje, das wird spannend. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es innerhalb der nächsten 9 Tage klappt!!
    Echt ärgerlich, wenn man bei anderen liest, dass sie anch 2 Wochen kommt
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Inventar Avatar von darkanja

Ja, es ist wirklich immer sehr unterschiedlich. Liegt wohl am Zoll, nicht an den Versendern.

Forengöttin

so *schwitz* hab jetzt endlich meine bestell-liste zusammen:

1. Ishizawa Labs Nanoce #2 healthy ocre
    2. ETUDE HOUSE Moistfull Collagen #2 Natural Beige
    3. SkinFood Red Bean #2 Natural Beige
    4. LIOELE Beyond Solution
    5. Tonymoly Cutie Beauty #2
    6. Holika Holika Moisture Petit #1
    7. Hadalabo Moist Emulsion Natural Beige

bislang verwende ich die missha 21. sie ist gut, aber etwas zu hell und grau.
    meint ihr, die von mir ausgewählten entsprechen in etwa einer etwas gelblicheren, etwas dunkleren missha? bei nanoce und hadalabo bin ich mir nicht ganz sicher wie gut die sind.