~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Echt wie dass denn ich dachte man muss sein Konto zertifizieren lassen und das geht nur wenn man sich da anmeldet ;) Ich bin mir fast sicher das das nur ging wenn man ein Konto dort eröffnet aber gut du musst es ja wissen wenn dein Freund das so schon öfters gemacht hat ;)
Und wenn dein Freund hin und wieder Paypal auf diese weise nutzt kann er sich auch gleich nen Konto machen kommt auf das gleiche drauf raus ;)
Er meint das wird dann nicht dauerhaft gespeichert. Wenn man sich einen Account macht, schon. Aber auch dann muss man sein Konto nicht zertifizieren lassen, wenn man nicht per Lastschrift zahlen will, sondern Geld vom richtigen Konto quasi als Guthaben auf das Paypalkonto überweist.
Ich find ja auch, dass nichts gegen einen Paypalaccount spricht, wenn man es denn so oder so gelegentlich nutzt. Ich habe ja selber einen. Ich wollte nur verkünden, dass es auch so geht. Hab ich mit eigenen Augen gesehen
Man klickt beim Bezahlen einfach Paypal an und kann dann seine Daten da eingeben.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ja danke wusste ich so noch nicht bisher ;) Ich habe auch paypal und das gute ist ja das man dadurch nicht an jeden hans und franz seine Kontodaten weitergibt und auch abgesichert ist beim Kauf ;)
Ok dann muss man dann was einzahlen das dauert halt auch seine Zeit aber wenn Paypal die einzige Zahlungsmöglichkeit ist das ok ;)
Nachdem sich mein Internet gestern Abend plötzlich verabschiedet hat, kann ich erst jetzt wieder online sein.
Ja, es ist eine andere BB als die All Day Strong. Ob sie neu ist, weiß ich nicht.Vielleicht ist sie auch das "Nachfolgemodell" von dieser hier.
edit: Bei diesem ebay-Angebot steht, es sei ein Upgrade 2012 der All Day Strongoder so ähnlich...
Geändert von tiffifee (10.03.2012 um 16:06 Uhr)
Viele Grüße von tiffifee
Danke euch beiden
Dann lag ich mit der #1 ja doch richtig.
Ich hab die Skinfood peach green tea #1 auch heute wieder drauf gehabt, mal ohne Creme drunter und ohne abpudern, das war vom Hautgefühl auf jeden Fall sehr angenehm. So 100%ig bin ich aber nicht zufrieden, da sie mir irgendwie etwas zu gelb und dunkel ist. Also wohl eher aufbrauchen aber nicht nachkaufen.
Ich hatte mir über Ruby auf Ebay die Missha Signature Real Complete bestellt gehabt und die gestern einmal zum Swatchen auf den Handrücken getan.
Allerdings ist die beim Öffnen schon fast rausgeflossen Oo Ist das bei der normal das die im Gegensatz zur Perfect Cover so extrem "wässrig" ist?
Vielleicht hat sich unten an der Öffnung etwas Flüssigkeit abgesetzt. Einfach mal kräftig durchschütteln, damit sich alles wieder gut vermischt, und dann nochmal testen.
Kann mir jemand eine BB Creme empfehlen? Ich habe gerade Missha Perfect Cover BB Cream im Gebrauch, die ist mir von der Konsistenz zu klebrig und pampig. Gibt es da was leichteres, 'flüssigeres', das aber ebenso gut abdeckt wie die Missha?
----
Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:38 Uhr)
----
Du kannst die jeweiligen BB ja mal in die Threadsuche eingeben, da solltest du schon einiges an Infos finden.
Ich kenne nur die Hot Pink und die VIP Gold. Von beiden bin ich nicht so sehr begeistert. Die Hot Pink ist eher gräulich, die VIP Gold recht hell. Beide decken leicht bis mittel und von der HP bekomme ich Mitesser.
Viele Grüße von tiffifee
Hallo Muttley,
Skin79 hat eine Übersichtsmatrix auf der Homepage, zwar nicht von allen 21 Sorten aber vielleicht hilft es schon etwas weiter.
Ich hab ein Miniatur Set mit 4 Sorten.
Ich hoffe man kann den Swatch erkennen, leider mieses Licht und miese Handykamera
Luminous Pearl ist sehr hell, aber enthält richtig Glitzer/Schimmer. Vor allem im Gesicht finde ich es auffällig, ich hab sie eher als Highlighter anstatt als komplett Creme benutzt. Ich denke die Creme ist für Leute interessant, die sich auch gerne Flüssighighlighter in Foundation mischen.
Die Hot Pink habe ich länger benutzt, hat mir super gefallen. Leider etwas zu dunkel für mich. Hautgefühl und Abdeckung fand ich aber echt gut.
Diamond The Prestige habe ich auch länger in Gebrauch gehabt, großartige Unterschiede zu pinken hab ich keine festgestellt. Auf der Übersichtsmatrix hab ich gerade noch gesehen dass sie auch Glitzer enthalten soll, das ist mir NIE aufgefallen. Kann also meiner Meinung nach nur extrem wenig drin sein.
Die Gold hab ich nur einmal bisher getestet, sie ist etwas pastiger. Irgendwo hab ich aufgeschnappt dass sie im Gegensatz zur Pinken nicht ölfrei sei.
Ansonsten kann ich so ein Miniatur Set echt nur empfehlen, wenn man etwas rumprobieren möchte![]()
----
Grade kamen meine Missha #23 und #31 und was soll ich sagen????
DAS hat noch keine Foundation geschafft... Estee Lauder bleibt ab morgen im Schrank!
Hab schnell noch zwei Vergleichsbilder gemacht. Da hab ich die #23 drauf, die etwas zu hell ist. Die #31 passt gut zu meinem Hautton.
Freue mich schon auf die nächsten BBs die ankommen![]()
Ohman, ich bin grad echt etwas genervt!
Hatte heute einen Brief vom Zollamt im Postkasten, dass ein Päckchen bei denen liegt, Grund: Kein Zahlungshinweis/Rechnung außen am Päkchen angebracht...
Hattet ihr auch schon derartige Probleme
Das nervt mich deshalb so, weil das Zollamt über 50Km entfernt ist und ich das innerhalb von 14 Tagen abholen muss sonst wirds zurückgeschickt
Und das muss ich auch noch extra Gebühren zahlen.
Außerdem stehen noch 2 weitere Päckchen aus (allerdings von anderen Verkäufern), die ja eventuell auch dort hängenbleiben könnten.
Ohman, hab ich einfach nur Pech gehabt oder kommt sowas öfter vor?!
Hallo Muttly,
was für eins hast du dir denn bestellt?
Ich hatte auf ebay zumindest nur ein "pinkes" gefunden, das ist bis auf eine Creme genauso wie das "schwarze", was ich hab. Da ist statt der Diamond The Prestige eine Oriental Gold dabei. Und für nur eine Creme die ich noch nicht probiert hab wollte ich es dann nicht bestellen.
MissXx, von ca. 10 Päckchen aus Korea ist bei mir bisher erst eines am Zoll hängengeblieben, aus dem selben Grund wie bei dir. Das war schon ärgerlich, aber es hält mich nicht davon ab, dort weiter zu bestellen.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich hab nun einen lieben Bekannten mit Pay Pal Konto überreden können, mir die Etude House Moistfull Collagen bei rubyruby zu bestellenAußerdem noch Proben von der Skinfood Aloe und der Rose Lemon Tea.
Bin schon gespannt!
@ vanillablonde
die sieht echt toll an dir aus![]()
das licht ist zwar ganz unterschiedlich, aber ich sehe kein grau. dafür ne schöne abdeckung aber keinen maskeneffekt.
dann werde ich mir die auch holen. danke für die entscheidungshilfe![]()
Woher bekommt man dieses Miniset mit den 4 Sorten?
Und könnte jemand von euch vielleicht so eine Art "Linksammlung" posten, mit den besten Bezugsquellen für BB Creams? Das wäre super nett und hilfreich.
----
Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:46 Uhr)
Danke!
Dann hoffe ich mal, dass die anderen problemlos bei mir im Briefkasten landen
Und beim Zollamt hab ich angerufen, tatsächlich lässt sich das ganz einfach per E-Mail regeln (hoffentlich...)![]()
ebay.de, suche nach "skin79 set" und sortiere nach Preis inkl. Versand niedrigster zuerst.
Ich hab meins von ideaseller_kr bestellt, nach 12 Tagen war es da.
Super, danke cherrymonstar :)
Bei mir bleiben von 10 Päckchen 5 beim Zoll hängen
Beim letzten Päckchen was aus Korea ankam, klebte außen am Packet die komplette eBäy-Abwicklung dran, inkl. meinem Nickname, Warenbezeichnung und Preis. Da es nicht versichert ist, legte der Postbote das im Treppenhaus ab. Die neugierigen Nachbarn und der Postbote haben sich gefreut: endlich wussten sie, was ich denn so geliefert bekommeDa dachte ich zum ersten mal, dass ich lieber zum Zollamt gefahren wäre...
![]()
Danke
Ich war auch total begeistert. Grau ist sie nicht. Wirkt pur schon ein bisschen gräulich aber auf meiner Haut sah sie ganz normal aus. Die #31 wirkt pur auch sehr orange, hatte schon bedenken, dass sie nicht passt, aber sie passt super - und mein Teint ist oliv, da passt selten was.
Von daher, freu ich mich jetzt ganz dolle auf die #27 und die Etude NO 3![]()
Maan, meine Skinfood Aloe ist immer noch nicht da. Hab sie vor 4 Wochen bestellt. In 10 Tagen gehts in Urlaub. Ich hoffe, dass sie noch rechtzeitig ankommt.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ja, es ist wirklich immer sehr unterschiedlich. Liegt wohl am Zoll, nicht an den Versendern.
so *schwitz* hab jetzt endlich meine bestell-liste zusammen:
1. Ishizawa Labs Nanoce #2 healthy ocre
2. ETUDE HOUSE Moistfull Collagen #2 Natural Beige
3. SkinFood Red Bean #2 Natural Beige
4. LIOELE Beyond Solution
5. Tonymoly Cutie Beauty #2
6. Holika Holika Moisture Petit #1
7. Hadalabo Moist Emulsion Natural Beige
bislang verwende ich die missha 21. sie ist gut, aber etwas zu hell und grau.
meint ihr, die von mir ausgewählten entsprechen in etwa einer etwas gelblicheren, etwas dunkleren missha? bei nanoce und hadalabo bin ich mir nicht ganz sicher wie gut die sind.