Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 175 ErsteErste ... 136393103111112113114115123133163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

AW: Können wir ueber BB Creams reden?

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    puder hat aber auch den selben ton. es geht ja ums abdunkeln und das stelle ich mir - gleichmässig - nicht so einfach vor.
    Hab ich dich jetzt falsch verstanden? Du willst doch das ganze Gesicht abdunkeln, oder? Das mit dem Puder habe ich nur gesagt, weil man Puder auch über BB Cream auftragen kann, also geht das mit Bronzer auch. Und wenn das Puder deiner Hautfarbe entspricht und die BB Cream heller ist, dunkelt es doch deine Haut ab Oder du kaufst ein dunkleres Puder.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Forengöttin

nein, es war auf der bronzer bezogen. der ist ja deutlich dunkler und da stelle ich mir das abdunkeln des gesamten gesichts einfach schwieriger vor. vielleicht wäre ich selbst einfach zu ungeschickt dafür.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

nein, es war auf der bronzer bezogen. der ist ja deutlich dunkler und da stelle ich mir das abdunkeln des gesamten gesichts einfach schwieriger vor. vielleicht wäre ich selbst einfach zu ungeschickt dafür.
    Deswegen vielleicht lieber nen Puder in etwas dunkler als deine Hautfarbe
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Forengöttin

jetzt versteh ich dich

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Meine BB-Cremes (im Moment benutze ich Skinfood Peach and Sake,und die Tonka-Bean) sind mir zu hell, ich pudere erst mit Seidenpuder ab und gehe dann(mitKabuki,und wenig Bronzer) mit dem Gender Friendly Bronzer von coastal scents drüber..wird wunderbar gleichmäßig und macht gerade soviel (oder wenig) dunkler, das es passt..ich benutze diesen Bronzer schon mehrere Jahre, ist ein absolutes Nachkaufprodukt, weil er so wunderbar dezent ist (laut coastalscents wurde er ursprünglich sogar für Männer konzipiert, die es ja bekanntlich nicht so "drastisch" mögen..)
    LG
    rasasayang

Experte Avatar von Stylish_Babe

Hey ihr Lieben :)

Benutzt ihr alle noch eure BB Creams und seit noch zufrieden? Bin ja ein bisschen ein Spätzünder und bin jetzt erst auf den Zug aufgesprungen. Momentan bin ich NC 20-25 und im Sommer NC 30-35 und habe Mischhaut.

Aus Korea auf dem Weg sind:
    Missha in 23
    Etude House #3

In Sesksi habe ich noch die L. Beyond the Solution gefunden.

Meint ihr das könnte passen?
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ja, natürlich benutze ich weiter BB und bin sehr zufrieden. Eben deswegen kann ich nun wenig dazu sagen, denn ich hab bereits alles gesagt.

Danke Chrisantiss :) habe auch schon auf seinem Blog gestöbert :)
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Bei mir ist gestern das Dodo Palgantong Morning Makeup Set BB Cream & Concealer angekommen. Bestellt hatte ich Mitte Januar, hat also über 2 Monate gedauert, ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet dass es überhaupt noch ankommt.

Das Set besteht aus 15g BB Cream mit SPF15, einem Puder in "Pearl Beige" und einem rosa Puschel

Anleitung auf japanisch:

Das Puder:

Vom Puder leider keine Swatches, da ich diesen Peel off Aufkleber noch nicht abgekriegt habe, der klebt komplett total fest drauf

BB Cream:

Swatch:

Die BB Cream hatte sich schon irgendwie abgesetzt, es kam beim ersten Testen erstmal eine klare Flüssigkeit raus. Wie man schon am Swatch sieht ist die Creme leider viel zu dunkel für mich, sie wäre sogar für meinen Tisch zu dunkel
    Ich hatte sie damals bestellt, weil ich Swatches gesehen hatte, wo sie schön hell aussah.

Ich hab mal einen Vergleichswatch mit Skinfood Peach Green Tea #1 links, Dodo rechts gemacht:

Was mich an der Cream sehr stört, ist der Geruch, der empfinde ich als total unangenehm. Ich überlege schon, ob sie vielleicht gekippt ist, oder ich mir ein Fake eingehandelt habe?
    Hat jemand Erfahrung mit dieser BB Cream?

Inventar Avatar von darkanja

2 Monate!
    Da hätte ich es auch schon abgeschrieben. Und vor allem PayPal schon gemeldet.
    Wo hattest du die Sachen bestellt?

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:50 Uhr)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Wenns mal wieder länger dauert....das liegt an der Post und dem Zoll. Die spinnen da irgendwie rum, hab ich den Eindruck. Selbst Päckchen innerhalb Deutschlands brauchen bis zu einer Woche. Bin stinksauer auf die Post.

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    2 Monate!
    Da hätte ich es auch schon abgeschrieben. Und vor allem PayPal schon gemeldet.
    Wo hattest du die Sachen bestellt?
    Bei dem ebay Händler hry0022.
    Ich hatte den Melden Zeitpunkt leider verpasst gehabt
    Der Händler hat den Artikel erst im Februar als verschickt markiert, nungut manche klicken das gar nicht an wenn sie verschicken, bzw einer hat es erst als verschickt markiert als es bei mir schon angekommen war, von daher hab ich mir da nichts bei gedacht. Naja und dann war die Paypalfrist schon abgelaufen, bevor die übliche Versanddauer aus dem Ausland vorbei war.

Ich hatte letzte Woche erst gemerkt, dass der Artikel gar nicht mehr in meiner Liste, wo man bewerten und beschweren kann, drin war.

Ich hab jetzt das Puder offen und hab es ausprobiert. Es ist ziemlich transparent, aber enthält Glitzerpartikel, die noch viel größer und gröber sind als alles was ich aus Drogierie LEs besitze

Insgesamt würde ich keine Empfehlung für das Set aussprechen und lerne für mich daraus, nicht alles haben zu wollen nur weil ein niedlicher rosa Puschel dabei ist

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Stylish_Babe Beitrag anzeigen
    Hey ihr Lieben :)

Benutzt ihr alle noch eure BB Creams und seit noch zufrieden? Bin ja ein bisschen ein Spätzünder und bin jetzt erst auf den Zug aufgesprungen. Momentan bin ich NC 20-25 und im Sommer NC 30-35 und habe Mischhaut.

Aus Korea auf dem Weg sind:
    Missha in 23
    Etude House #3

In Sesksi habe ich noch die L. Beyond the Solution gefunden.

Meint ihr das könnte passen?
    Ich bin auch noch zufrieden.

Welche Missha 23 hast du denn bestellt und welche Etude House. Es gibt ja mehrere.

Ich habe die Missha Signature Real Comlete 23 und die Etude House Precious Mineral All Day Strong 2. Dazu passt die Lioele Beyond the Solution gut.

Die Etude House Precious Mineral All Day Strong 3 hingegen ist mir zu dunkel.
    Viele Grüße von tiffifee

Allwissend Avatar von vipw

meine Missha 23 perfect cover kam letzte Woche an

Ich bin so begeistert! passt perfekt zu meiner Haut nur an das glowige muss ich mich noch gewöhnen -bin da das ultra matte finish der Mineral Foundation gewöhnt. Die Nase muss ich aber definitiv abpudern...

Edit: grade Pickel auf der Wange entdeckt.... ich kann allerdings nicht sagen, ob das mit der Missha zusammenhängt oder mit meiem neuen alverde Rouge (auf ein anderes alverde Rouge habe ich schon mal mit Pickeln reagiert). Beides wäre sehr schade aber vielleicht ist es auch unabhängig von beidem? Mal sehen...
    Geändert von vipw (22.03.2012 um 13:37 Uhr)

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Ich bin auch noch zufrieden.

Welche Missha 23 hast du denn bestellt und welche Etude House. Es gibt ja mehrere.

Ich habe die Missha Signature Real Comlete 23 und die Etude House Precious Mineral All Day Strong 2. Dazu passt die Lioele Beyond the Solution gut.

Die Etude House Precious Mineral All Day Strong 3 hingegen ist mir zu dunkel.

Sorry :) hab die Missha Perfect Cover in 23 und die Etude House Precious Mineral All Day Strong in 3 bestellt.

Was würdest du noch empfehlen für mischhaut/ölige haut und meinem Farbton?
    Was bist du bei Mac?
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Fortgeschritten Avatar von Lillice

Nachdem ich lange hier bei euch mitgelesen habe und entschieden habe dass sämtliche BB Creams von denen ich Swatches gesehen habe zu dunkel für mich sind bin ich nun doch schwach geworden. Obwohl ich nirgends Swatches gefunden habe, habe ich die Canmake Perfect Serum BB Cream in 01 Light bestellt in der Hoffnung dass sie irgendwie farblich passt.
    Failure is always an option

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Sorry :) hab die Missha Perfect Cover in 23 und die Etude House Precious Mineral All Day Strong in 3 bestellt.

Was würdest du noch empfehlen für mischhaut/ölige haut und meinem Farbton?
    Was bist du bei Mac?
    Ich kenne meinen MAC Farbton leider nicht.

Aber du könntest dir mal die Tonymoly Cutie Beauty Tomboy Chris (blaue Katzencreme) anschauen.

Von Etude House gibt es noch eine andere BB, die so ähnlich wie die ADS verpackt ist. Hab den Namen gerade vergessen. Aber Schau mal einige Beiträge weiter vorne. Davon gibt es vier Farben.
    Viele Grüße von tiffifee

aliceimbeautyland
    Besucher

Zitat Zitat von Lillice Beitrag anzeigen
    Nachdem ich lange hier bei euch mitgelesen habe und entschieden habe dass sämtliche BB Creams von denen ich Swatches gesehen habe zu dunkel für mich sind bin ich nun doch schwach geworden. Obwohl ich nirgends Swatches gefunden habe, habe ich die Canmake Perfect Serum BB Cream in 01 Light bestellt in der Hoffnung dass sie irgendwie farblich passt.
    Die bisher hellste ist und bleibt die Missha 13 wie oben von mir geswatcht und mein unterarm ist wirklich fast weiß.
    Da mein gesicht einen ticken dunkler ist passt sie eigentlich perfekt.
    Ich hatte noch 2 andere die sehr hell sein sollten dies aber nicht waren.
    Ich habe jetzt die Missha Siganature in 13 und ich finde sie perfekt nur meine Nase zickt wie bei allen Foundations aber das ist nichts neues und daher nicht relevant.

Forengöttin Avatar von Lussuria

habe mich jetzt mal ein wenig bei spicy goods umgesehen und da ja total viele bbs gefunden. jetzt bin ich noch verwirrter wie vorher und weiß wieder gar nicht welche ich bestellen soll

eigentlich wollte ich mir die collagen moistfull in #2 bestellen aber bin mir nicht ganz sicher ob die das richtige für meine haut ist
    habe ja eine recht trockene mischhaut wobei nur meine nase und stirn zu leicht öliger haut neigen ...

kommt dann vielleicht eher eine von den anderen in frage? wobei ich da bei den farben nicht durchsteige

http://www.ebay.de/itm/Etude-House-B..****em4aa9431572

http://www.ebay.de/itm/Etude-House-P..****em4ab3dd508b

http://www.ebay.de/itm/Etude-House-P..****em4aada060be

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

ich suche für den sommer auch nach einem bb, mit lsf und, das ist wichtig, nicht komedogen, aber feuchtigkeitsspendend...gibts da was? hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen. wenn möglich wärs super, wenns den normal zum kaufen gibt, damit man die farbe einmal probieren kann-oder eben eine gute farbangabe. könnt ihr mir weiterhelfen?

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Forengöttin

hab gerade fotos aus japan geschickt bekommen u kann sie nicht hochladen kennt jemand die
    SE smooth erase und
    Pore Putty

und kann was dazu sagen? das waren die einzigen, die ich nicht kenne.

aliceimbeautyland
    Besucher

hab gerade fotos aus japan geschickt bekommen u kann sie nicht hochladen kennt jemand die
    SE smooth erase und
    Pore Putty

und kann was dazu sagen? das waren die einzigen, die ich nicht kenne.
    sind die schön hell ? von wem aus japan ? Man so kontakte hätte ich auch gerne ;)
    ich nutze immer fotos-hochladen.net

Forengöttin

ein freund von mir ist gerade in japan u ich hab ihm eine liste mitgegeben. die meisten haben wohl 2 farbtöne, aber so genau weiss ich das jetzt auch nicht.
    das mit dem hochladen liegt am ipad, ich blick da noch nicht so durch. irgendwie scheint das kompilziert zu sein. vielleicht blick ich ja noch durch demnächst.

falls niemand die cremen kennt, werde ich mich einfach überraschen lassen.

Forengöttin

Forenkönigin Avatar von mina

Von Hada Labo habe ich gehoert, dass das hier gut sein soll: http://www.youtube.com/results?searc...15l536l5j1l6l0.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich freue mich schon so auf die Lioele .
    Ich kenne mich nicht aus, aber dort würde ich auch gern mal einkaufen .

Corpse
    Besucher

Hat jemand die BRTC Jasmine Water und/oder Missha M Vita (Gold)? Sind die gut für dry skin?
    Hab trockene Haut und such immer noch nach etwas was nicht sämtliche Schüppchen betont und sich auch nicht so komisch abpeelt nachm Auftragen.

Forengöttin

Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    Von Hada Labo habe ich gehoert, dass das hier gut sein soll: http://www.youtube.com/results?searc...15l536l5j1l6l0.
    klingt nicht schlecht. ich bin bei hyaluron nur etwas skeptisch und frage mich, ob es so einen unterschied zum reinen hyaluron (zb von behawe) macht das wirkt ja auch gut, aber extrem kurz.

Inventar Avatar von Jelice

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Ich kenne meinen MAC Farbton leider nicht.

Aber du könntest dir mal die Tonymoly Cutie Beauty Tomboy Chris (blaue Katzencreme) anschauen.

Von Etude House gibt es noch eine andere BB, die so ähnlich wie die ADS verpackt ist. Hab den Namen gerade vergessen. Aber Schau mal einige Beiträge weiter vorne. Davon gibt es vier Farben.
    Ich nutze momentan eine Probe der Missha Signature Real Complete 23 und die passt mir ganz gut! Ich würde sagen von der Farbe her ist sie der Lioele Beyond ähnlich.
    Die blaue Tony Moly ist mir aber einen kleinen Ticken zu hell und sie ist definitiv heller als die Lioele Beyond.

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon so auf die Lioele .
    Ich hoffe dir gefällt sie besser als mir!

Auf dem Weg zu mir sind jetzt die Missha Signature Real Complete und die Perfect Cover in 23! Die Probe der Signature hat mich überzeugt und da meine Hot Pink leer, die Lioele verkauft und die TonyMoly etwas zu hell ist musste dringend etwas neues her.
    Wisst ihr wo ich die Farbtöne 27 und 31 beziehen kann? Im Sommer bräuchte ich nämlich bestimmt die 27... Und gibt es die Nr.27 überhaupt mit der Signature?
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Zitat Zitat von Corpse Beitrag anzeigen
    Hat jemand die BRTC Jasmine Water und/oder Missha M Vita (Gold)? Sind die gut für dry skin?
    Hab trockene Haut und such immer noch nach etwas was nicht sämtliche Schüppchen betont und sich auch nicht so komisch abpeelt nachm Auftragen.
    Ich glaube Chris hatte die schonmal. Schau doch mal auf ihrem Blog! Ansonsten müsste sich ja auch über die Threadsuche etwas finden lassen.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Ich nutze momentan eine Probe der Missha Signature Real Complete 23 und die passt mir ganz gut! Ich würde sagen von der Farbe her ist sie der Lioele Beyond ähnlich.
    Die blaue Tony Moly ist mir aber einen kleinen Ticken zu hell und sie ist definitiv heller als die Lioele Beyond.

Ich hoffe dir gefällt sie besser als mir!

Auf dem Weg zu mir sind jetzt die Missha Signature Real Complete und die Perfect Cover in 23! Die Probe der Signature hat mich überzeugt und da meine Hot Pink leer, die Lioele verkauft und die TonyMoly etwas zu hell ist musste dringend etwas neues her.
    Wisst ihr wo ich die Farbtöne 27 und 31 beziehen kann? Im Sommer bräuchte ich nämlich bestimmt die 27... Und gibt es die Nr.27 überhaupt mit der Signature?
    Würde mich auch interessieren mit der 27... Bei Ebay gibt es sie zu horrenden Preisen
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

ein freund von mir ist gerade in japan u ich hab ihm eine liste mitgegeben. die meisten haben wohl 2 farbtöne, aber so genau weiss ich das jetzt auch nicht.
    das mit dem hochladen liegt am ipad, ich blick da noch nicht so durch. irgendwie scheint das kompilziert zu sein. vielleicht blick ich ja noch durch demnächst.

falls niemand die cremen kennt, werde ich mich einfach überraschen lassen.
    Hallo matilda,
    ich hoffe, du verzeihst die blöde Frage ( und die anderen auch... ), gibt es in japan "eigene" BB Creams oder sind das welche aus Korea und CO.??

Meine Große weilt noch ein halbes Jahr in Japan und sie könnte mir ja ruhig was schicken..

LG und danke für die Antwort.

Meryl..die grad am testen der Cremchen ist, dank einer lieben Beauty hier...
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Die Missha PC 27 bietet eine ganze Reihe Händler über ebay.com an. Die Signature gibt es lt. Missha-HP nur bis 23, nicht dunkler.

@Meryl: es gibt auch japanische BB Creams. Die Meihoku ist aus Japan, die Kanebo C Cream & W Cream ebenfalls.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Die Missha PC 27 bietet eine ganze Reihe Händler über ebay.com an. Die Signature gibt es lt. Missha-HP nur bis 23, nicht dunkler.
    Hast du selbst schon bestellt? Könntest du einen Seller empfehlen?
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Forengöttin Avatar von Enigma

Die Seller, die die Missha PC 27 verkaufen, kenne ich leider nicht. Ich habe aber schon bei wirklich vielen Händlern aus Korea bestellt und bisher ging alles gut. Trau' Dich einfach.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@Meryl: es gibt auch japanische BB Creams. Die Meihoku ist aus Japan, die Kanebo C Cream & W Cream ebenfalls.
    Danke , liebe Enigma, da werd ich sie mal losjagen, ich hoffe nur, die Sachen sind nicht so teuer wie alles andere in Tokio.

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Entweder schau ich falsch oder ich bin zu blöd...
    Aber ich finde die Farbe 27 von der Missha nur aus den USA oder aus Europa

z.B. aus Frankreich
    http://www.ebay.de/itm/BB-CREAM-MISS..****em4ab52e160c

für krasse 35€

oder aus den USA für 15€+15€ Versand.

Ich kann keinen Seller aus Korea finden :(.
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Würde mich auch interessieren mit der 27... Bei Ebay gibt es sie zu horrenden Preisen

Danke Enigma, ich komme hier vom iPhone aus irgendwie nicht auf die Missha-Seite und konnte nicht nachschauen..

Ja, es gibt die 27 und 31 bei eBay, aber eben wie Stylish_Babe sagt scheinbar fast nur von US-Sellern mit horrenden Preisen/Versandkosten.
    Ich schätze auch, dass es diese Farbtöne gar nicht in Asien gibt, denn es war kein einziger asiatischer Seller dabei...

Jetzt würde mich ja noch interessieren, ob dir US Misshas haargenau dieselben sind wie die koreanischen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie da die Rezeptur wegen einiger Inhaltsstoffe ändern mussten...

Hab doch was gefunden. Die haben immerhin die 27 und es kommt aus Canada.

http://www.liliesshop.net/missha-per...ml-p-1462.html

18€ kostet die da + 7 $ Versand... geht ja noch..

Mh, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber ich hoffe doch mal, dass die einheitlich sind.

Wenn ich auf die Homepage von Missha gehe und die Perfect Cover anklicke kann ich in der Farbenwahl von #13-#31 alles finden, daher gehe ich davon aus, dass es ein Produkt ist.
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]