Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 116 von 175 ErsteErste ... 166696106114115116117118126136166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640
    Juju
    Besucher

AW: Können wir ueber BB Creams reden?

Zitat Zitat von Corpse Beitrag anzeigen
    Apropos europäische BB's...

kennt jemand diese hier?
    http://www.redonline.co.uk/beauty/10...b-creams?img=4
    SPF 15... süß.

Lisa Scandalous
    Besucher

hab bei twitter gehört, dass es bei dm von Maybelline eine BB gibt oO weiß davon jemand was?

auf deren Homepage steht davon nix...

Forengöttin Avatar von Enigma

Meinen die vielleicht diesen Schaum? *Klick*
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Lisa Scandalous
    Besucher

Ja aber den gibts ja nicht bei dm.

ich hab auch ein BB von Maybelline (8-in-1 improving BB Base), allerdings halt aus Asien.
    Habe auch keine Pressemitteilung gesehen, dass maybelline sowas rausbringt, aber es wurde mir halt heute bei Twitter gesagt...

Ich werde beim nächsten dm-Besuch mal einen Blick ins Maybelline-Regal werfen.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich bin NC15 und die PC#21 ist bei mir perfekt. Von der Helligkeit sollte sie also passen, aber vom Farbton?
    Lieben Dank Enigma.

Ich habe mittlerweile bestellt. Und zwar sind

Missha PC #21
    Holika Holika Clearing Petit BB Cream
    Skin79 Super Plus BB Cream HOT PINK

seit 4 Tagen auf dem Weg zu mir.

Ich bin schon ganz ungeduldig.

Lisa Scandalous
    Besucher

Ich bin auch NC15 und die 21 Missha PC ist perfekt für mich :)

Momentan verwende ich die Missha M Vita Matte, hat mehr Deckkraft als die PC.

Inventar Avatar von Jelice

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Die Lioele Beyond Solution ist sehr angenehm auf der Haut, duftet schön und passt sich gut der Hautfarbe an. Was mich gewundert hat, ist, dass sie relativ dunkel ist. Vielleicht ist sie nichts für sehr, sehr helle Hauttypen. Ich teste sie nun weiter. Es könnte aber schon die Richtige für mich sein .
    Das freut mich!

Ich warte immer noch auf meine beiden BBs, die wurden so um den 25.03. rum verschickt - mir kommt es aber eher vor als wäre es schon 5 Wochen her!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Corpse
    Besucher

Bei mir ist mittlerweile das Skin79 Set eingetrudelt und ich bin von der Gold schon ganz angetan. Könnt ich mich dran gewöhnen

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 16:08 Uhr)

Lisa Scandalous
    Besucher

Zitat Zitat von Muttley Beitrag anzeigen
    Ich warte noch auf ein paar Skinfood Proben, zwei Holikas und die Innisfree Trouble Care. Aber nachdem mir jetzt fast alle BBs zu dunkel waren, werden die wohl auch nicht passen.

Die Missha PC 13 scheint mich aber sehr blass zu machen, denn ich hatte sie jetzt ein paar Mal drauf und bin fast immer gefragt worden, ob es mir nicht gut geht.

Immerhin komme ich mit der Skin79 Hot Pink und der Orange gut zurecht, das reicht ja auch.
    die Skin79 hot pink ist auch eher mit der Missha PC 21 zu vergleichen. Zumindest machen beide auf meiner Haut keinen Unterschied.

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    die Skin79 hot pink ist auch eher mit der Missha PC 21 zu vergleichen. Zumindest machen beide auf meiner Haut keinen Unterschied.
    Finde ich allerdings nicht. Die Hot Pink sieht bei mir wunderbar aus, mit der Missha 21 bin ich bleich wie ein Geist

Experte

----

Bei mir gibt es farblich auch keinen Unterschied zwischen der Skin79 HotPink und der Missha PC #21. Paßt beides gleich gut (NC15).

Experte

----

Ich bin gespannt, ob die Orange das genauso gut kann wie die HotPink. Auf die warte ich gerade.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Enigma hattest du nicht die Skinfood Good Afternoon Peach Green Tea? Wie waren deine Langzeit-Erfahrungen mit dem Produkt?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Die ist immer noch eine meiner liebsten BB Creams. Paßt farblich richtig gut (#1 bei NC15), hält gut auf der T-Zone und trocknet dabei die trockene Wangenpartie nicht aus. Sie gehört zu den absoluten Nachkaufkandidaten.

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Faszinierend wie die Skin79 Hot Pink sich anpassen kann.

Ich würde auch sagen sie passt zu meiner Haut, vielleicht ganz mini klein wenig zu dunkel aber nichts was ein Hauch Puder nicht ausgleichen kann.
    Und bei Missha brauch ich die #13, die ist ziemlich genau mein Hautton (Perfect Cover und Real Complete).

Von der Verträglichkeit/Pickel hat meiner Haut die HotPink bis jetzt auch am besten gefallen.

Zitat Zitat von cherrymonstar Beitrag anzeigen
    Faszinierend wie die Skin79 Hot Pink sich anpassen kann.

[...]

Von der Verträglichkeit/Pickel hat meiner Haut die HotPink bis jetzt auch am besten gefallen.
    Kann ich so voll und ganz bestätigen! Die Hot Pink macht bei mir das schönste Hautbild, die Poren werden am besten verfeinert unter den BBs, die ich bisher ausprobiert habe. Und ich kann's nicht oft genug sagen, unter der Hot Pink habe ich den Eindruck, dass meine Pickel über den Tag regelrecht abheilen und Abends beim Abschminken besser aussehen als morgens - das habe ich noch nie erlebt, egal ob vollkommen nackig, nur mit Creme, mit Foundation, mit Puder oder sonstwas...
    Und sie ist mir mit etwa NC20 -NC25 nur mimalst zu hell, mit Puder kein Problem.
    Einziges Manko: geringe Deckkraft.

Meine Missha Perfect Cover 23 ist da und ich werde sie wohl morgen ausprobieren! Jetzt warte ich noch auf die Missha Real Signature Complete 23.
    Farbe scheint auf den ersten Blick auf jeden Fall schonmal perfekt zu sein!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Kann ich so voll und ganz bestätigen! Die Hot Pink macht bei mir das schönste Hautbild, die Poren werden am besten verfeinert unter den BBs, die ich bisher ausprobiert habe. Und ich kann's nicht oft genug sagen, unter der Hot Pink habe ich den Eindruck, dass meine Pickel über den Tag regelrecht abheilen und Abends beim Abschminken besser aussehen als morgens - das habe ich noch nie erlebt, egal ob vollkommen nackig, nur mit Creme, mit Foundation, mit Puder oder sonstwas...
    Und sie ist mir mit etwa NC20 -NC25 nur mimalst zu hell, mit Puder kein Problem.
    Einziges Manko: geringe Deckkraft
    .

Meine Missha Perfect Cover 23 ist da und ich werde sie wohl morgen ausprobieren! Jetzt warte ich noch auf die Missha Real Signature Complete 23.
    Farbe scheint auf den ersten Blick auf jeden Fall schonmal perfekt zu sein!
    Vermutlich wird die Skin79 Orange dann für Dich zu hell sein, da sie noch heller als die HotPink sein soll, aber auf jeden Fall soll sie mehr Deckkraft haben. Sobald meine Orange angekommen ist, werde ich mal vergleichen.

Agata
    Besucher

Ja aber den gibts ja nicht bei dm.

ich hab auch ein BB von Maybelline (8-in-1 improving BB Base), allerdings halt aus Asien.
    Habe auch keine Pressemitteilung gesehen, dass maybelline sowas rausbringt, aber es wurde mir halt heute bei Twitter gesagt...
    http://www.britishbeautyblogger.com/...ams-in-uk.html

Kenne sie auch nur daher und bin an der "Universal Glow" Variante sehr interessiert.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Die ist immer noch eine meiner liebsten BB Creams. Paßt farblich richtig gut (#1 bei NC15), hält gut auf der T-Zone und trocknet dabei die trockene Wangenpartie nicht aus. Sie gehört zu den absoluten Nachkaufkandidaten.
    Okay, danke für die Antwort
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Habe mir grade die Holika Holika Petit Moisture und die Etude House Magic für trockene Haut in einem relativ neuen Shop (cosmeticmarket2012) bestellt. Ich bin sooo gespannt Hoffentlich geht alles gut. Die Preise waren super günstig.

Haartyp: 3aMii

Vermutlich wird die Skin79 Orange dann für Dich zu hell sein, da sie noch heller als die HotPink sein soll, aber auf jeden Fall soll sie mehr Deckkraft haben. Sobald meine Orange angekommen ist, werde ich mal vergleichen.
    Danke Enigma, das wäre klasse!
    Ja, das die Orange heller sein soll habe ich hier auch schon gelesen... Mal sehen...

Corpse
    Besucher

Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen
    Habe mir grade die Holika Holika Petit Moisture und die Etude House Magic für trockene Haut in einem relativ neuen Shop (cosmeticmarket2012) bestellt. Ich bin sooo gespannt Hoffentlich geht alles gut. Die Preise waren super günstig.
    Die Petit teste ich auch grad

Lisa Scandalous
    Besucher

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    http://www.britishbeautyblogger.com/...ams-in-uk.html

Kenne sie auch nur daher und bin an der "Universal Glow" Variante sehr interessiert.

ich war gestern extra bei dm aber da gabs nix. Vor allem hätten sie ja auch dafür Werbung gemacht ^^ Momentan machen sie das ja für den Schaum

Ich nutze aktuell die Missha M Vita Matte. wirklich matt macht sie nicht, aber dafür hat sie die perfekte Deckkraft für mich (etwas mehr als die PC)

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Corpse, und, wie ist das Ergebnis bisher? Ich habe ja recht trockene Haut. Ich habe nur Angst, dass sie zu hell sein könnte, nutze sonst die Missha in 23, aber dann misch ich eben ein bisschen was dunkleres dazu. Aber man hört ja sonst eher gutes (Chrisantiss Blog, etc.), daher hab ich sie einfach mal ins Blaue hinein bestellt

Haartyp: 3aMii

ich war gestern extra bei dm aber da gabs nix. Vor allem hätten sie ja auch dafür Werbung gemacht ^^ Momentan machen sie das ja für den Schaum

Ich nutze aktuell die Missha M Vita Matte. wirklich matt macht sie nicht, aber dafür hat sie die perfekte Deckkraft für mich (etwas mehr als die PC)
    Ich habe ja eher die Vermutung, daß jemand den Schaum mit der BB Cream verwechselt hat und dann eine Fehlinformation getwittert hat...

Die Missha M Vita Matte finde ich übrigens super. Eine meiner Lieblings-BB Creams.

Experte

----

Ich hätte mir auch eine andere Farbe für die Verpackung gewünscht. Ich kann orange nicht leiden...

Wie ist denn die Deckkraft der Orange im Vergleich zur HotPink? Ich habe irgendwo gelesen, daß die deutlich stärker sein soll, als die der HotPink. Kannst Du das bestätigen?

Experte

----

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Huhu,

Guckt mal was ich heute in DK entdeckt habe. Gibts den schon in DE???

A Perfect World SPF 15 Age-defence tinted moisturizer with White Tea. Eine leichte Feuchtigkeitspflege, die vorzeitige Hautalterung entgegenwirkt. Gibt der Haut etwas Farbe, die natürlich und gesund wirkt für ein strahlendes aussehen. (Von mir übersetzt).

Gibts in 6 Farbnuancen!

Bin nur etwas verwirrt: BB oder Tinted Moisturizer?!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Vanessa287 (11.04.2012 um 17:30 Uhr)
    Liebe Grüße Vanessa287

TM würde ich sagen!
    Den größten Unterschied zwischen BB und TM sehe ich für mich übrigens in der hautverfeinernden Wirkung der BBs, und natürlich auch in Deckkraft und gleichzeitig super leichtes Tragegefühl (objektiv ist es natürlich auch noch der hohe SPF der BBs)!
    Geändert von Jelice (11.04.2012 um 21:14 Uhr)

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Huhu,

Guckt mal was ich heute in DK entdeckt habe. Gibts den schon in DE???

A Perfect World SPF 15 Age-defence tinted moisturizer with White Tea. Eine leichte Feuchtigkeitspflege, die vorzeitige Hautalterung entgegenwirkt. Gibt der Haut etwas Farbe, die natürlich und gesund wirkt für ein strahlendes aussehen. (Von mir übersetzt).

Gibts in 6 Farbnuancen!

Bin nur etwas verwirrt: BB oder Tinted Moisturizer?!
    Ich denke auch, daß es ein Tinted Moisturizer ist, der auf den BB Cream-Zug aufspringt.

Juju
    Besucher

Definitiv keine "richtige" BB Cream.

Ich denke, daß man ganz pauschal davon ausgehen kann, daß die europäischen, bzw. "europäisierten" BB Creams grundsätzlich Tinted Moisturizer sind. Bis jetzt gab es noch keine Rückmeldung, daß eine der neuen europäischen BB Creams die gleichen Eigenschaften wie eine asiatische BB Cream aufweist. Jeder soll probieren was er möchte, aber wer eine wirkliche BB Cream testen möchte, sollte sich an die koreanischen (etc.) halten und die europäischen Kopien stehen lassen. Damit sind Enttäuschungen vorprogrammiert. Meine Meinung dazu...

Inventar Avatar von mithril_jp

Hat jemand die Skin79 Hot Pink und Gold und kann die beiden, was Helligkeit und Farbe angeht, miteinander vergleichen?
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Ich habe sie gerade mal verglichen (leider ist es hier schon zu dunkel für vernünftige Fotos). Es mag sein, daß die Gold einen Hauch heller ist, als die HotPink, aber nur im Moment des Auftrags. Wenn die beiden oxidieren, geben sie sich nichts mehr. Auf meiner Haut sind sie dann absolut identisch. Allerdings habe ich immer den Eindruck, daß die Gold einen Hauch besser deckt als die HotPink. Aber das mag Einbildung sein.

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Skin79 Hot Pink und Gold und kann die beiden, was Helligkeit und Farbe angeht, miteinander vergleichen?

Ich hab ein schnellen Swatch mit dem Handy gemacht.
    Meiner Meinung nach sehen die beiden nahezu gleich aus. Vielleicht die Pink ein wenig rosaner, und die Gold etwas grauer, aber wirklich nur wenn man unbedingt einen Unterschied haben will

Verrieben und getrocknet sehe ich ehrlich gesagt keinen Unterschied.

Wobei wir ja hier im Thread kürzlich festgestellt haben, dass die Hot Pink sich so doll anpasst dass Leute mit Hautfarben von Missha #13 bis #23 sie als für sich passend empfinden.