Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 122 von 175 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132142172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
    Forenkönigin Avatar von mina

AW: Können wir ueber BB Creams reden?

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen

Ich bin gerade total von Schneckenschleim angefixt. Ich habe mir ja schon die neue Skin79 Snail Nutrition bestellt und habe gerade eben diverse schöne Schnecken BBs und Cremes von Mizon und ElishaCoy gesehen. Ich hätte nie gedacht, daß diese Viecher mir mal sympathisch werden würden...
    Bitte berichte wie die so ist, ich bin auch daran interessiert!

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Xyssana Beitrag anzeigen
    Von der Skinfood Aloe bin ich irgendwie nicht so begeistert, die hat mir zu wenig Deckkraft und hat sich leider nach ein paar Stunden total verflüchtigt und ich mußte nachschminken. Zum Glück habe ich da ja nur 5 Pröbchen. Ich werde sie aber im Hochsommer nochmals ohne Creme darunter probieren.
    Probier die Skinfood Aloe auf jeden Fall mal ohne Cremeunterlage!
    Ich habe auch herausgefunden, dass manche BB Creams ohne Unterlage viel besser auf der Haut aussehen und halten, bei anderen allerdings sollte man cremen, weil sie sonst aufgetragen trocken aussehen! Da muss man einfach ein wenig rumprobieren.

Aber die Aloe Sun ist auf jeden Fall von meinen vielen BBs meine liebste
    Mit der sehe ich am frischesten aus, sie deckt ordentlich, hält (ohne Cremeunterlage) lange und bleibt einigermaßen schön matt. Außerdem hat sie die beste Anti-Pickelwirkung für mich!

Leider habe ich sie in der dunkleren Nuance und die passt nicht wirklich. Aber sie bei meinen 10 oder mehr BB Creams nochmal in #1 zu bestellen, bin ich gerade zu geizig!
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Wollte nicht jemand die neue Garnier bewerten? Im Blog istg noch nichts.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    Bitte berichte wie die so ist, ich bin auch daran interessiert!
    Mache ich sofort, wenn sie da ist. Mittlerweile ist sie schon 3 Wochen auf dem Weg, ich hoffe, sie kommt bald...

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Wollte nicht jemand die neue Garnier bewerten? Im Blog istg noch nichts.
    Romance, Sporty und Co. im "Gesichtspflegejunkies"-Thread im Cremen und Pflegen sind schonmal sehr begeistert von der neuen Garnier.

Ich habe eben meine Review der Meishoku online gestellt, deshalb nochmal ein Foto mit Vergleichsswatches (alle BB Creams passend für NC15). Fazit: die Meishoku ist klar gelb, ohne Graustich, aber überhaupt nicht für fettige Haut geeignet.

Tageslicht:

Uploaded with ImageShack.us

Sonenschein:

I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Forengöttin Avatar von Holly

Weil meine Missha schon seit Wochen auf sich warten lässt, hab ich jetzt spontan die Skin79 Hot Pink bestellt. Hoffentlich kommt wenigstens die bald.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

ich habe vorhin die neue garnier bb aufgetragen und bin sehr angetan. garnier hat echt dazu gelernt
    zum einen ist die helle variante der mattierenden bb einen deutlichen zacken heller als die helle version der ersten bb-creme von garnier. zum anderen haben sie auf die ultra-heftige parfümierung verzichtet *freu*.

ansonsten lässt sie sich gut auftragen, mattiert ganz gut (habe aber keine ultra-fettige haut) und die deckkraft ist tatsächlich erfreulich hoch. kommt m.m. nach schon in richtung mac studio fix fluid und auch locker an die der estee lauder double wear (wobei ich die eher als mittel einstufen würde von der deckkraft her).
    sie liegt auch überhaupt nicht auf der haut auf, was ich bei der ersten variante schon fand, selbst im winter bei trockenster haut (ich hatte irgendwie ein pappiges plastik-gefühl auf der haut).
    jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wie die haltbarkeit auf der haut ist (habe sie erst seit ca. 1,5 - 2 std. drauf), aber ich vermute, ziemlich gut. habe leicht mit dem transparenten puder von annayake abgepudert.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Enigma, deine Postings verfolge ich immer am genauesten, ich glaube wir haben einen sehr ähnlichen Hautton und auch ähnliche Haut
    Die Meishoku finde ich von der Farbe her ebenfalls perfekt (im Sommer dann zu hell, zumindest wenn ich im Urlaub war) aber sie ist mir einfach zu reichhaltig Ich halte immer Ausschau nach BB Creams die eher gelblich sind, vom Hautgefühl mag ich die Missha PC #21 auch recht gerne aber farblich passt es nicht so 100%ig, sie ist etwas zu rosa-gräulich...
    Heute morgen habe ich mich ein halbes Stündchen auf den Balkon gelegt, ich hoffe ich kann bald wieder die Lioele tragen, die finde ich wirklich bombig - auch auch etwas zu rosa.

Forengöttin

ich hab gestern meine BBs aus japan endlich bekommen. einmal nanoce moist cream 2 und einmal kate gel cream (von kanebo, kannte ich nicht). dazu eine probe maybelline BB mineral base.
    http://db.tt/AiLDHCeZ

beide waren am unterarm erstmal viel zu dunkel und extrem orange. im gesicht aber überraschend schön. weniger deckend als die missha (21), aber besser im ton. das grau ist einfach nichts für mich, denke ich.
    was mir ebenfalls gefällt, ist das die poren um einiges weniger betont werden, als bei missha und die haut fühlt sich auch weniger klebrig an, viel natürlicher.
    was mir auffiel: nachdem die creme am unterarm eingezogen ist, kann man rubbeln soviel man will und sie verschmiert nicht das kleinste bisschen, alles bleibt wo es ist. in etwa wie beim flüssigen benefit rouge.

ich kann noch nichts zur haltbarkeit sagen und wie sich die beiden nun genau von einander unterscheiden. layern lassen sie sich jedenfalls sehr gut.

bisheriges fazit: optimal für einen natürlich frischen teint. wer viel deckkraft möchte ist weniger gut damit bedient.

Dann warte noch ein Weilchen, ich habe mir neulich die Skin79 Orange bestellt, die scheint auch ziemlich gelb, aber auch recht hell zu sein. Gerade eben habe ich mir noch die Skin79 Scandal Rose & Vanilla bestellt. Kann nicht mehr allzu lange dauern, bis ich etwas dazu sagen kann (hoffe ich zumindest).

Die Scandal scheint mir etwas dunkler als die Orange zu sein. Hier nochmal die Vergleichsswatches von neulich*Klick*

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Mache ich sofort, wenn sie da ist. Mittlerweile ist sie schon 3 Wochen auf dem Weg, ich hoffe, sie kommt bald...

Romance, Sporty und Co. im "Gesichtspflegejunkies"-Thread im Cremen und Pflegen sind schonmal sehr begeistert von der neuen Garnier.

Ich habe eben meine Review der Meishoku online gestellt, deshalb nochmal ein Foto mit Vergleichsswatches (alle BB Creams passend für NC15). Fazit: die Meishoku ist klar gelb, ohne Graustich, aber überhaupt nicht für fettige Haut geeignet.

Tageslicht:

Sonenschein:

Dein erster Satz zur Meishoku gefällt mir, dein zweiter nicht. Hält sie nicht auf fettiger Haut oder wo liegt das Problem?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ja , bei den Swatches hat mein Bestellfinger direkt gezuckt Ich finde sie allerdings recht teuer, daher bin ich sehr gespannt auf deine Review!

Wenn die was sind werde ich sie mir auch zulegen, wenn ich bedenke was eine BB oder MAC Foundation kostet kommt man da immer noch recht günstig weg.
    (Und im Winter werde ich bei MAC zumindest nicht fündig, zudem habe ich gelesen dass BB die Foundations in Alabaster auslistet, ich denke die hätte für mich im Winter gepasst aber nun kam ich nicht mehr dazu sie zu testen)

Was nutzt du denn eigentlich für einen Concealer wenn ich mal fragen darf, oder brauchst du keinen?

@ cocoa
    Sie schwimmt bei mir ziemlich weg und schaut unansehlich aus, schon nach dem Auftragen ist es ein recht schmieriger Film der auf der Haut liegt. Und ich habe keine extrem fettige Haut, ich nutze von Spätherbst bis Anfang Frühjahr z. B. von Avene die Nutritive Creme für die U-Zone.

Cocoa, ich habe trockene Fetthaut. D.h. meine Wangenpartien sind teilweise wüstenartig trocken, die T-Zone fettet aber immer etwas, aber nicht übermäßig. Auf den trockenen Wangen ist die Meishoku super. Nichts schuppt und nichts spannt. Allerdings hält sie auf der Nase einfach nicht. Sie sinkt teilweise in die Poren ein und liegt an anderen Stellen auf der Haut auf und verbindet sich nicht mit der Haut. Das Problem habe ich schon öfter mit Foundations gehabt und ich vermute, daß es an der Reichhaltigkeit des Produktes liegt.

Edit: Ich habe mir gerade doch noch die Etude House Collagen & Moistfull #1 bestellt. Die Lioele Dollish Green lacht mich auch noch an...

Fortgeschritten

Dann warte noch ein Weilchen, ich habe mir neulich die Skin79 Orange bestellt, die scheint auch ziemlich gelb, aber auch recht hell zu sein. Gerade eben habe ich mir noch die Skin79 Scandal Rose & Vanilla bestellt. Kann nicht mehr allzu lange dauern, bis ich etwas dazu sagen kann (hoffe ich zumindest).

Die Scandal scheint mir etwas dunkler als die Orange zu sein. Hier nochmal die Vergleichsswatches von neulich*Klick*
    Oooohh die Scandal sieht fein aus...
    Welche ist denn dann die Orange auf dem Bild?

Ich hoff es gibt bald Erfahrungen zur Orangen...die hört sich toll an, aber ich trau mich wegen der hellen Farbe nicht.
    Da wäre die Scanal auch eine Alternative, aber auch da warte ich erstmal auf eure Erfahrungen

Bin grade dabei die Etude House ADS aufzubrauchen, ist mir immer doch die liebste.
    Unterwegs zu mir ist grade die Missha Signature, weil ich die für den Sommer besonders gut finde.

Meine Holika Holika Petit Moisture ist mir mittlerweile vieeel zu hell
    Die werde ich wohl aussortieren und mir dafür eine andere gönnen.

Fortgeschritten

Ach, hatten wir diesen Swatch hier schon?

Da sieht die Orange gar nicht heller aus wie die Scandal, oder?

http://2.bp.blogspot.com/-Ja4m0Yh7p2...79scandal5.jpg

http://2.bp.blogspot.com/-Cnd6XAxqxh...79scandal6.jpg

@Crazy: Guck mal hier: ab Minute 4:00 trägt sie die Skin79 Orange auf. Die Lichtverhältnisse sind nicht die besten, aber man sieht schon, daß sie ziemlich hell ist und vor allem eine ziemliche Deckkraft hat.

@KaMiKaZeHeRz: Concealer benutze ich nicht regelmäßig. Ich muß glücklicherweise keine Augenschatten abdecken. Für Rötungen und rote Äderchen an den Nasenflügeln nehme ich den Wake Up (?) Concealer von Manhattan. Für größere Pickel verwende ich den 2in1 Concealer & Fixing Powder von Manhattan. Ich habe ihn in 30 Warm Beige, bin mit der Farbe aber nicht ganz zufrieden. Die Haltbarkeit könnte außerdem besser sein. Er hält auf Unreinheiten bei mir nicht den ganzen Tag.

Lisa Scandalous
    Besucher

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    ich hab gestern meine BBs aus japan endlich bekommen. einmal nanoce moist cream 2 und einmal kate gel cream (von kanebo, kannte ich nicht). dazu eine probe maybelline BB mineral base.
    http://db.tt/AiLDHCeZ

die von Maybelline ist furchtbar. war meine erste und die krümelt total, hat kaum deckkraft und betont trockene hautstellen und pickel... das ging gar nicht oO

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Herrje, ich brauche eure Hilfe...ich möchte mich auch mal an BB Creams ranwagen und hab heute etwas recherchiert, aber ich steige mittlerweile nicht mehr durch

Ich brauche eine

- für ölige Haut geeignete
    - möglichst stark deckende
    - nicht pickelverursachende bzw. noch besser Unreinheiten bekämpfende

Cream. Trage normalerweise das Colorstay in Buff, aber die Hautqualität selbst wird dadurch irgendwie nicht wirklich besser Hab in letzter Zeit viele Rötungen und seit Absetzen der Pille auch immer mal wieder Phasen unreiner Haut

Gibts da irgendwas für mich? In den Blogs liest man gerade zur Deckkraft (und die ist mein wichtigstes Kriterium) bzgl. des gleichens Produkts immer wieder unterschiedliche Angaben. Daher dachte ich, dass mir vielleicht eine von euch, die verschiedene Creams im Vergleich kennt, etwas empfehlen kann
    "Woran arbeitest Du?" - "An meinem Teint!"

Forengöttin

Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    die von Maybelline ist furchtbar. war meine erste und die krümelt total, hat kaum deckkraft und betont trockene hautstellen und pickel... das ging gar nicht oO
    ui, gut zu wissen. meinst du eh die base von maybelline?

Was wäre die Colorstay in Buff bei MAC? NC15?

@Matilda: Wenn Du die Kate langfristig getestet hast, würde mich Deine Meinung dazu interessieren. Die gibt es sogar in drei Farbtönen, habe ich vorhin gesehen.

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Ich glaub Buff müsste so NC15-20 sein. Vielleicht eher 20, da es bei mir im Winter schon fast an der Grenze zu zu dunkel ist.
    "Woran arbeitest Du?" - "An meinem Teint!"

Forengöttin

ja, mach ich.

Lisa Scandalous
    Besucher

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    ui, gut zu wissen. meinst du eh die base von maybelline?
    Maybelline Pure BB Mineral 8-in-1 Improving Base

die xD

Zitat Zitat von judgemeifyoucan Beitrag anzeigen
    Ich glaub Buff müsste so NC15-20 sein. Vielleicht eher 20, da es bei mir im Winter schon fast an der Grenze zu zu dunkel ist.
    BB Creams mit starker Deckkraft in diesem Farbbereich sollten diese vier sein:

- Lioele Beyond the Solution
    - Dr. Jart+ Silver, speziell für Hautprobleme, könnte bei NC20 aber schon wieder zu hell sein
    - BRTC Recovery Balm, ebenfalls für Problemhaut konzipiert, dunkler als die Dr. Jart silver (den genauen Farbbereich weiß ich momentan leider nicht)
    - Etude House All Day Strong (ich würde vermuten, daß die #2 passen würde)

Forengöttin

danke, lisa. ja genau davon habe ich die probe. schade.

Lisa Scandalous
    Besucher

probiers einfach aus.
    vielleicht entwickelt sie sich auf deiner Haut ja anders! :)

aber mit den altbekannten kann sie definitiv nicht mithalten.

Forengöttin

welche ist deine lieblingsbase aktuell? ich verwende ja immer nur eine TC darunter, denke aber, dass die BB eventuell länger halten würde mit der richtigen base. die haltbarkeit finde ich nämlich bei der missha auch eher mau.

Lisa Scandalous
    Besucher

momentan auch nur tagescreme.

habe mir aber jetzt den Sana Pore Putty Primer und den Sana Pore Putty Primer Moisturize bestellt... warte aber noch drauf! ^^

Inventar Avatar von Jelice

judgemeifyoucan, wenn du etwa NC15 hast Dann hast du wahrscheinlich Glück und die optimale Hautfarbe für BB Creams! Ich schätze du solltest mit den meisten keine Probleme haben in Sachen Farbe!

Du kannst dir mal die TonyMoly Tomboy Chris anschauen, die ist ziemlich günstig. Missha Perfect Cover oder Real Complete in ich schätze 21 sollten auch passen. Die haben alle drei eine ganz gute Deckkraft und waren bei mir mit meiner fettigen Haut ok!
    Skin79 Hot Pink deckt weniger, macht - bei mir - aber das ebenmäßigste Hautbild, die feinsten Poren und lässt Pickel über den Tag sogar abklingen! Hier sah man kaum, dass etwas auf der Haut ist, es war einfach meine Haut in besser/schöner.
    Ich habe die HP an schlechteren Hauttagen in Verbindung mit Puderfoundation getragen, als Base macht sie sich auch absolut super!

Nicht getestet aber wegen der hohen Deckkraft nennen kann ich noch die Etude House All Day Strong, 2 müsste dir wahrscheinlich passen.

Die Lioele Beyond the Solution fand ich mit meiner fettigen Haut nicht so toll, ich habe mich ein wenig klebrig gefühlt und zugespachtelt - trotzdem kein Vergleich zu Foundation! Sie hat aber eine sehr gute Deckkraft.
    Geändert von Jelice (01.05.2012 um 22:04 Uhr)
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Zitat Zitat von judgemeifyoucan Beitrag anzeigen
    Ist Buff nicht heller als Sand Beige? Ich trag Sand Beige. Ist mir im Winter leicht zu dunkel. Schätze mich als NC20 ein.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Welche BB könnt Ihr den bei trockener Haut empfehlen?

Ich habe mir vor ca. 1 Monat die Missha in 21 bestellt und warte noch ungeduldig darauf.

Vorher habe ich nie BB Creams benutzt.
    Irgendwie würde ich mir gerne gleich noch eine bestellen.

Ich bin NC15 und habe trockene Haut.

Forengöttin

momentan auch nur tagescreme.

habe mir aber jetzt den Sana Pore Putty Primer und den Sana Pore Putty Primer Moisturize bestellt... warte aber noch drauf! ^^
    ah, ok, dann bin ich gespannt wass du dazu sagst. ich hab noch eine probe einer missha base. die muss ich auch mal testen. irgendwie reichen mir die probemengen nie, um mir ein gutes urteil zu bilden. ich finde, man kann meist erst nach mehreren anwedungen etwas dazu sagen, ausser es ist wirklich schlecht.

Lisa Scandalous
    Besucher

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen

Ich habe mir vor ca. 1 Monat die Missha in 21 bestellt und warte noch ungeduldig darauf.

dann haben wir wohl dieselbe Haut.

ich benutze eigentlich alle gängigen BB Creams (am liebsten Missha M Vita Matte, Missha M Perfect Cover 21 und Skin79 VIP Gold).
    Untendrunter eine sehr reichhaltige Tagescreme (Babycreme mit Calendula) und pudere dann gut ab (entweder mit Manhattan Clearface oder Chanel Poudre Universelle).

Habe auch kein Problem mit glänzen etc, auch wenn ich schwitze... da meine Haut wirklich alles aufsaugt.

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen

Dann liegst Du mit der Missha Perfect Cover schon ganz richtig. Bei trockener Haut kannst Du generell die reichhaltigen BB Creams verwenden. Ich habe hier die Etude House Magic Cream (for dry skin), Skin79 VIP Super+ Gold und Skin79 Oriental. Die sollten bei Dir eigentlich alle funktionieren.

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Uii, das klingt ja gar nicht schlecht! Ich warte aber nochmal dein Review ab!
    Hast du auch Asia BBs und kannst vergleichen?
    Nein, aber habe einen BB Cream von MAC und die alte von Garnier. Review folgt im übrigen morgen auf meinem Blog :)
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

BJ-Einsteiger Avatar von Coldwhite

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    die von loreal gab es auch schon - auf der hand sah sie super-toll aus (vermutlich werde ich in den nächsten tagen auch da noch schwach...), ganz ebenmäßig verfeinernd, allerdings ist die deckkraft eher niedrig.
    Steht die auch im Pflege-Regal wie die von Garnier? Ich suche sie seit einigen Tagen verzweifelt.. konnte sie aber leider noch nirgends entdecken.
    Die BB Cream von Estee Lauder will ich auch noch testen, ich liebe den Gurkenduft und mir gefällt der Day Wear Tinted Moisturizer schon so gut.

Lisa Scandalous
    Besucher

die von Loreal wird auch offiziell erst im mai releast, oder?
    Deshalb gibt es sie wohl noch nicht überall.

Ich meine, die steht im MakeUpRegal mit.. ist ja theoretisch makeup (von Garnier gibts ja keine MakeUpTheke...)

Inventar Avatar von Marijka

Ich habe gestern und heute ein Pröbchen von Lioele Dollish Veil Vita in Purple getestet und bin restlos begeistert. Nur die Farbe ist einen Tick zu rosa. Habe bei Chrisantiss im Blog gelesen, dass die grüne gelblich ist und hab sie mir jetzt bestellt

Mit Lioele Beyond Solution war ich soweit zufrieden. Die Farbe war zwar etwas zu dunkel, aber bis jetzt wars ok. Mein Problem ist, sie hat keinen SPF und ich möchte momentan echt nicht ohne rumlaufen.

Die Meishoku Moist Labo hat zwar ne schöne Farbe und SPF40, aber die geht bei mir gar nicht. Ist wohl eher was für trockenere Häute. Ich fange nach einer Stunde an zu glänzen wie sonst was und die BB fließt mir in Bächern das Gesicht runter

Bleibt nur noch die Etude All day strong. Hoffentlich kommt die Dollish bald, sonst sitz ich hier auf dem Trockenen

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Zitat Zitat von Dulcet Beitrag anzeigen
    Probier die Skinfood Aloe auf jeden Fall mal ohne Cremeunterlage!
    Ich habe auch herausgefunden, dass manche BB Creams ohne Unterlage viel besser auf der Haut aussehen und halten, bei anderen allerdings sollte man cremen, weil sie sonst aufgetragen trocken aussehen! Da muss man einfach ein wenig rumprobieren.
    ...
    Naja, ohne Creme spannt meine Haut schon sehr und trocknet gerade bei unserer Büroluft unheimlich aus, ich bin ja nun auch kein Teenie mehr.

Mit der Misha klappt es dagegen sowohl mit der Nivea Soft als Unterlage, als auch mit Diadermine und Clarins, nicht aber mit Balea Beauty Effect (meiner derzeitigen Lieblingscreme) und nicht mit dem L´oreal Youth Code.

Im Sommer sieht das dann ja wieder ganz anders aus und z. B. die Nivea Soft kann ich mir bei Hitze nicht als Unterlage auf dem Gesicht vorstellen, ich hoffe bis dahin eine Kombination gefunden zu haben, die den sommerlichen Bedingungen standhält.

Aber ich habe ja noch einige BB-Pröbchen, z. B. von TonyMoly und The Face Shop und das Skin79 - Set ist auch auf dem Weg....

Wie hält die Lioele Beyond the solution auf Mischhaut? Und wie ist das Finish? Ihr habt mich jetzt echt angesteckt, weil ihr sagt, dass die so dunkel ist und mir grad alle meine Proben zu hell sind.
    Und wenn das auch noch die Skin79 Orange zu hell ist, hab ich n Problem. Also vielleicht besser vorsorgen

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

die von Loreal wird auch offiziell erst im mai releast, oder?
    Deshalb gibt es sie wohl noch nicht überall.

Ich meine, die steht im MakeUpRegal mit.. ist ja theoretisch makeup (von Garnier gibts ja keine MakeUpTheke...)
    Ich hab die für hellere Hauttypen am Montag bei Rossmann gekauft, stand bei den anderen Loreal Cremes im Regal.

Die Farbe finde ich für helle Haut fast ein bisschen dunkel, für mich ist sie aber ok. Den Ton empfinde ich als neutral, dürfte für mich einen Tick gelber sein. Den Geruch finde ich leicht chemisch, könnte besser sein. Was mich stört ist, dass aus dem Pumpspender relativ viel raus kommt, da das Loch riesig ist. Die Deckkraft ist für mich ausreichend, hab aber zur Zeit auch keine problematische Haut. Ich hab darunter nur ein ölfreies Serum aufgetragen, aber beim nächsten Mal nehme ich etwas reichhaltigeres. Meine Haut fühlt sich, auch in der T-Zone, mattiert an und sieht auch so aus. Ich hab Mischhaut mit leicht trocknen Wangen und einer leicht fettigen Nase, bin mal gespannt, wie lange die Nase glanzfrei bleibt.
    Beim Auftragen musste ich mich beeilen, da die Creme schnell getrocknet ist. Ich hab auch mehr nehmen müssen, als von einer normalen TC. Abgesetzt hat sich bei mir nichts, bin nach dem Auftragen nochmal mit dem BeautyBlender rüber gegangen. Zusätzlichen Puder hab ich nicht genommen.
    Der erste Eindruck ist, bis auf den Geruch, ganz ok.