Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 129 von 175 ErsteErste ... 2979109119127128129130131139149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.160
    Agata
    Besucher

AW: Können wir ueber BB Creams reden?

Habe doch die orangene Maybelline BB gekauft mit der Hoffnung, dass das orangene sich super verblendet doch zu einem Glow entwickelt.

Tut es nicht.

Habe aber dadrauf meine Matchmaster draufgepackt und die Maybelline BB somit als Makeup Base (wegen der SPF) missbraucht und war recht zufrieden.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @cocoa: die nr 3 von der all day strong ist schon echt dunkel (mindestens nc30 bis 35). du wirkst immer recht hell auf den fotos, von daher bin ich nicht sicher, ob sie dir passt. es sei denn, du bekommst im sommer schon gut farbe.
    Da ich eher weniger braun werde, streiche ich die wohl mal wieder. Danke für den Hinweis!

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Kennst Du die Cho Bo Yang schon? Falls nicht: bitte bedenken, daß sie zäher als die anderen Misshas ist, d. h. man muß kräftiger verteilen und einarbeiten. Und der Geruch ist echt gewöhnungsbedürftig. Sie riecht sehr herb und kräuterig. Das nur vorweg als kleine Warnung. Nichtsdestotrotz mag ich sie sehr.
    ja, ich hab ne Probe. Hab gar keinen Geruch wahrgenommen
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Hab gar keinen Geruch wahrgenommen

Wie schön für Dich. Mittlerweile nehme ich ihn auch nicht mehr wirklich wahr, aber am Anfang...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Forengöttin

ich hab heute die #2 von the face shop drauf und kann komischerweise keinen grossen unterschied feststellen
    am unterarm geswatched ist die 2 deutlich dunkler, km gesicht aber sehen beide gut aus. der unterschied ist kaum spürbar. vermutlich wird die 2 im sommer besser sein, aber ich denke, ich würde auch mit der 1 klarkommen.

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Das ist auch seltsam mit den BBs. Ich hab bis in den Winter hinein die All Day Strong in 3 getragen und hab wirklich sehr darauf geachtet, dass die Farbe passt. Und von einem Tag auf den anderen war sie dunkel (VIEL zu dunkel). Das hat mich zu dem Schluss gebracht, dass die BBs eine große Spannbreite an Hauttönen "abdecken" und es echt reicht, wenn die Farbe ungefähr passt.
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Forengöttin

das denke ich auch, xelya. wichtiger ist es, sich zwischen gelb, rosa und grau zu entscheiden, solange der farbton nicht sehr viel dunkler ist.

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    das denke ich auch, xelya. wichtiger ist es, sich zwischen gelb, rosa und grau zu entscheiden, solange der farbton nicht sehr viel dunkler ist.

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Ich hatte sie am Samstag ohne weitere Unterlage benutzt, da fand ich sie besser. Ich werde es nochmal testen.

Vielleicht liegt es aber auch am Lacura Serum, verträgt sich vielleicht nicht mit der RdL.
    heute ganz ohne creme drunter gefällt mir das ergebnis tatsächlich noch besser und wider erwarten fühlt sich die haut auch nicht zu trocken an, also spendet sie wirklich ausreichend feuchtigkeit

Fortgeschritten

So, habe vorhin mal die Garnier Matt in "hell" swatchen können, die dunkle Version hatte keinen Tester. Narf.
    Von der Konsistenz her gefiel sie mir sehr gut, ich dachte nur erst "hell" ist tatsächlich etwas zu hell für mich. Habe sie dann auf dem Handrücken belassen, noch etwas eingekauft und dann draußen bei Tageslicht nochmal geschaut... ich konnte fast nix mehr erkennen
    Jetzt gibt's 2 Möglichkeiten. Sie hat sich im Farbton meinem Handrücken nahezu perfekt angepasst, oder meine Haut hat sie einfach gefressen?

Auf Empfehlung meiner Lieblings-Verkäuferin bei Budni testete ich vorhin nochmal die L'Oreal Nude auf dem Handrücken. (Sie kennt meinen BB-Tick, ich habe sie damit auch schon angefixt.) Diesmal habe ich die Creme erst draußen vor dem Laden im Tageslicht verrieben. Siehe da, sie gab doch Farbe ab. Beim ersten Test neulich im Kunstlicht war wirklich nichts sichtbar. Allerdings wurde sie dann viel zu dunkel für mich. Die Deckkraft würde ich leicht bis mittel einstufen, Hautgefühl war ganz okay, aber dafür würde ich definitiv keine 10 Euro ausgeben. Für 10 Euro kaufe ich mir lieber eine Dose der Hot Pink...

Forengöttin

nachdem ich gerade nach the face shop auf ebay gesucht hab, hoffe ich nun doch, dass mir die lioele morgen besser gefällt: the face shop ist drei mal so euer und kaum zu bekommen.
    wo habt ihr eure face shop BBs gekauft?

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von KaaKaa Beitrag anzeigen
    So, habe vorhin mal die Garnier Matt in "hell" swatchen können, die dunkle Version hatte keinen Tester. Narf.
    Von der Konsistenz her gefiel sie mir sehr gut, ich dachte nur erst "hell" ist tatsächlich etwas zu hell für mich. Habe sie dann auf dem Handrücken belassen, noch etwas eingekauft und dann draußen bei Tageslicht nochmal geschaut... ich konnte fast nix mehr erkennen
    Jetzt gibt's 2 Möglichkeiten. Sie hat sich im Farbton meinem Handrücken nahezu perfekt angepasst, oder meine Haut hat sie einfach gefressen?
    Ja, das hatte ich auch nach dem Handswatch. War danach noch einkaufen und zuhause war nichts mehr von der Farbe zu erahnen. Wenn ich sie allerdings im Gesicht auftrage, dunkelt sie schon ein bißchen nach. Ich bin im Gesicht allerdings auch heller als auf dem Handrücken.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

hideka
    Besucher

nachdem ich gerade nach the face shop auf ebay gesucht hab, hoffe ich nun doch, dass mir die lioele morgen besser gefällt: the face shop ist drei mal so euer und kaum zu bekommen.
    Also ich hab meine von ebay, bello-girl... was die gekostet hat weiß ich leider nicht mehr, sie hat sie auch nicht mehr im Angebot... Sie hatte mir die damals empfohlen (die #1) weil ich was für helle und trockene Haut suchte...
    also das günstigste bei ebay ist wohl $20 (15,47 Euro) inklusive Versand (unversichert) wie ich das so sehe... ich glaube viel weniger hab ich damals auch nicht bezahlt (wenn überhaupt weniger^^).

LG hideka

Lisa Scandalous
    Besucher

Garnier Matte BB Cream: heute notgedrungener weise gekauft. Ich habe so geschwitzt, dass selbst mein Manhattan Puder nichts mehr ausrichten konnte. Und MakeUp hatte ich nicht dabei und da ich sie eh ausprobieren wollte....
    Am Handrücken war sie super, im Gesicht ist sie einen Mini-Ticken zu dunkel, das fällt aber nur auf, wenn man wirklich genau hinschaut.
    Am Kinn hat sie toll mattiert - auf der Nase und auf den Wangen habe ich leider sehr geglänzt (habe eigentlich trockene Haut...).. Hab aber wohl etwas zu wenig draufgemacht. Stirn war auch toll mattiert
    Die Deckkraft ist okay - für mich leider etwas zu wenig. Rötungen deckt sie super ab, Unreinheiten eher so lala. Hab sie ca. 16 Uhr drauf gemacht und sie hat bis gerade eben gut gehalten.

Werd sie wohl noch etwas weiter testen, bin ganz positiv überrascht - aber bisher finde ich sie nicht besser als die Missha M Vita Matte.

Außerdem sind heute meine Sana Primer gekommen. Musste ziemlich suchen, bis ich sie zu einem angemessenen preis auf ebay finden konnte. Habe den normalen Sana Pore Putty primer und den Sana Pore Putty Primer Moisturize gekauft - ich bin sehr gespannt und werde berichten!

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Gibts eigentlich noch mehr Primer, die wirklich nur für BB's sind? Ich find bei ebay iwie fast gar nichts, außer der Misha BB Grundierung

Meinst du die Power Perfection? Da gibts doch einige Angebote zB Cosmetic-Love..
    Sagen wir so, manche BB Creams sind nicht so billig, aber wenn man überlegt 15€ für 40ml BB Cream, ist das immer noch günstiger als meine Foundations
    Ich überlege nur wegen der Cho Bo Yang. Die ist mit 30$ dann nochmal ne andere Hausnummer. Aber auch da lohnt sich der Mengenvergleich - die BB Cream hat sogar 50ml. Ist also nur minimal teurer.

hideka
    Besucher

Meinst du die Power Perfection? Da gibts doch einige Angebote zB Cosmetic-Love..
    Sagen wir so, manche BB Creams sind nicht so billig, aber wenn man überlegt 15€ für 40ml BB Cream, ist das immer noch günstiger als meine Foundations
    Ich überlege nur wegen der Cho Bo Yang. Die ist mit 30$ dann nochmal ne andere Hausnummer. Aber auch da lohnt sich der Mengenvergleich - die BB Cream hat sogar 50ml. Ist also nur minimal teurer.
    Also ich finde 15 Euro auch noch OK, ist ja auch inkl. Versand ;) und sie ist auch wirklich gut. Ich hab sie damals sozusagen "blind" gekauft, nur auf Empfehlung :D
    $30 ist allerdings echt ganz schön viel... zwar 50ml, aber ob man die komplett aufbrauchen kann? Aber wenn sie perfekt wär würd ich das auch noch ausgeben :)

Inventar Avatar von Jelice

Meine Missha Real Signature 23 ist gestern endlich angekommen!
    Ich hatte am 24.03. bestellt...
    Ich habe die PC und die RS direkt mal nebeneinander geswatcht, farblich sind sie fast gleich. Die PC ist vielleicht einen minimalen Ticken rosiger, aber nach einigen Minuten konnte ich keinn Unterschied mehr feststellen.
    Die Konsistenz ist aber ganz anders, die RS ist viel flüssiger. Ich bin gespannt auf einen Langzeittest, ich hatte ja nur eine kleine Probe der RS.
    Vielleicht trage ich am Wochenende auch mal je eine auf eine Gesichtshälfte auf.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Marille
    Besucher

Konnte eben die helle und dunkle Garnier matt testen. Beide beim DM als Tester vorhanden gewesen.
    Ich bin ca NC 25-30. Die helle ist definitv zu hell, die dunkle zu orangig und etwas dunkler als meine MAC Foundi in NC 25. Die helle finde ich nicht orangig.

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Meine Missha Real Signature 23 ist gestern endlich angekommen!
    Ich hatte am 24.03. bestellt...
    Bei welchem Händler? Ich warte seit dem 09.04. auf zwei Lieferungen von cosmetic love und bigclothcraft.

Forengöttin

Zitat Zitat von hideka Beitrag anzeigen
    Also ich hab meine von ebay, bello-girl... was die gekostet hat weiß ich leider nicht mehr, sie hat sie auch nicht mehr im Angebot... Sie hatte mir die damals empfohlen (die #1) weil ich was für helle und trockene Haut suchte...
    also das günstigste bei ebay ist wohl $20 (15,47 Euro) inklusive Versand (unversichert) wie ich das so sehe... ich glaube viel weniger hab ich damals auch nicht bezahlt (wenn überhaupt weniger^^).

LG hideka
    danke euch beiden, ich hab gerade nochmal gesucht und frag mich, was ich da gestern eingetippt habe, denn heute schien alles problemlos bei ebay auf.

findet ihr, dass es eine BB gibt, die sich mit face shop vergleichen lässt? ich möchte noch ganz sicher gehen, ehe ich bestelle. von den von mir bislang getesteten kann es keine mit dieser deckkraft und haltbarkeit aufnehmen. für täglich wäre es mir auch zu viel, aber ansonsten ist sie der perfekte foundation ersatz.

hideka
    Besucher

@matilda
    hm... garnicht so einfach, vielleicht die Holika Holika All that BB cream? Aber die ist auch ziemlich hell, es gibt sie aber in 2 Farbtönen... aber die ist noch etwas teurer als die Face Shop...

Ich könnte Dir was abfüllen, aber nur von der #1... und leider hab ich keinen tiegel wo ich es reintun könnte >_< (mal wieder)...
    Ich finde die Lioele Dollish Veil deckt auch noch ganz gut. Die hab ich auch in der #1, die ist meiner Meinung nach etwas dunkler als die Face Shop #1 und die Holika All that #1.

Forengöttin

danke, hideka. du musst mir nichts abfüllen, es wird vermutlich face shop bleiben, vor allem, wenn du sagst, dass die anderen dunkler sind. da ich so deckende nicht oft verwende, komme ich bestimmt ewig damit aus.
    und ich hab ja hier noch genug von dir zum testen.

hideka
    Besucher

Okay :)
    aber von den dreien find ich die face shop auch am Besten.

Forengöttin

ok. welche BB hat dir insgesamt am besten gefallen?

BJ-Einsteiger Avatar von Linkan

total schlimm hier.. kauft man sich einige bb's aus korea, ist vollkommen zufrieden damit und jetzt fixt ihr mich hier mit der garnier matt an ich glaube ich muss nochmal kurz in den dm ...

hideka
    Besucher

ok. welche BB hat dir insgesamt am besten gefallen?
    Das ist auch wieder eine schwierige Frage ^^ irgendwie wird man zum Jäger und Sammler und wenn man eine hat die nahezu perfekt ist, denkt man, da gibts bestimmt noch eine bessere hihi...

Also eigentlich fand ich immer die Missha Perfect Cover am Besten. Das war auch meine erste BB Cream.

Momentan benutz ich 2 verschiedene von Scinic, da hab ich selbst das Gefühl, meine Haut sieht am Besten aus und mein Mann meinte auch schon "du hast aber heute schöne Haut!"
    Ach und nicht zu vergessen die BRTC Jasmine Water. Die find ich auch super. Zusammen mit der Face Shop sind das meine 5 Lieblings BB Creams - momentan ;)

Aber man probiert halt gerne rum hehe...

LG hideka

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab vor ein paar Tagen meine Skinfood Good Afternoon Peach Green Tea BB (was für ein Name ) wieder herausgekramt und schade, dass ich sie so lange nicht beachtet hab...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Hat mittlerweile jemand die SKIN79 Scandal Rose&Vanilla BB Cream und kann dazu was sagen?

Experte Avatar von Stylish_Babe

Bei uns im dm Gabs leider nur für die trockene haut tester... Die Matt Gabs nur in hell :/ war in dunkel gar nicht vorhanden.
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Heute habe ich die RdL - BB - Creme ausprobiert und sage mal....geht so...sie läßt sich irgendwie nervig auftragen, obwohl ich wenig Creme genommen habe, kommt es mir auf der Haut unheimlich viel vor. Man braucht lange um sie mit der Haut zu verbinden. Die Deckkraft ist ok, aber ich habe zur Zeit keine Hautunreinheiten zum Abdecken, nur eine rote Schnupfennase. Deshalb kann ich auch zum Duft nichts sagen. Die Garnier Matte ist auf jeden Fall um Längen besser.

Mein Skin 79 - Set ist heute gekommen, ich freue mich so sehr und grüble schon, welche ich morgen als erstes teste. Derzeit führt The Oriental Gold.

Die Holika kann ich wohl abschreiben, nun ist es auch zu spät einen Fall zu eröffnen.

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

hab hier über die "neue" bb cream von loreal gebloggt. Für mich eine richtige Täuschung, von wegen neues Produkt:
    http://iii-crazybeautylandschaft.blo...am-review.html
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    hab hier über die "neue" bb cream von loreal gebloggt. Für mich eine richtige Täuschung, von wegen neues Produkt:
    http://iii-crazybeautylandschaft.blo...am-review.html
    Ich hab deine Review gelesen, danke! Deckt denn das Studio Secrets Produkt auch so schlecht wie die BB? Denn beim Namen "Make-Up" würde ich ja jetzt zumindest mehr Deckkraft vermuten. Die Incis's mögen ja ansonsten gleich sein...
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Cool

Die Produkte sind exakt die gleichen also somit auch die Deckkraft gleich. Rötungen werden nur etwas abgedeckt.
    Die Inhaltsstoffe sind auch exakt die gleichen

Ich habe eben bei dm die Garnier BB Creams nebeneinander geswatcht, damit sich die Interessierten ohne Tester vielleicht ein etwas besseres Bild machen können (trotz der miesen Laden-Beleuchtung). Links die alte BB Cream, recht die neue. Gut zu sehen, daß die alte wirklich sehr dick und cremig ist, während die neue fast wegfließt.

Uploaded with ImageShack.us

Die alte Garnier Version sieht ja ziemlich Foundationartig aus Ich hab die Garnier Matt nach dem ersten Test nicht mehr ausprobiert. Fand sie nicht so toll. Der Geruch war seltsam, sie deckte nicht gut, die Haut fettete schnell nach und zudem hatte ich abends Ausschlag Vielleicht traue ich mich demnächst noch mal mit Tagespflege drunter.

Ich hab heute die Elisha Coy "Always Nuddy" bekommen. Und die macht wirklich eine tolle Haut

Meine Laune...
    Cool

Mich regt das total auf mit Loreal. Ich hatte mich echt so auf die BB Cream gefeut. Ich verstehe nicht, warum eine Firma ein Produkt komplett neu vermarktet, wenn es doch schon alt ist? Denken die, wir merken das nicht?
    Habe durch diese Cream fiese Pickel bekommen. So schnell bekomme ich die wohl nicht mehr los

Mich regt das total auf mit Loreal. Ich hatte mich echt so auf die BB Cream gefeut. Ich verstehe nicht, warum eine Firma ein Produkt komplett neu vermarktet, wenn es doch schon alt ist? Denken die, wir merken das nicht?
    Habe durch diese Cream fiese Pickel bekommen. So schnell bekomme ich die wohl nicht mehr los
    Schreib doch mal L'Oreal an und lass dir das erklären.

Ist doch clever von L'Oreal: alle Welt springt derzeit auf den BB Cream-Zug auf. Die Kundinnen reißen sich um BB Creams, aber, zumindest vermute ich das, nicht um das Studio-Zeugs. Also wird ein neuer Name draufgepappt und da wohl nicht allzuviele Kundinnen Erfahrung mit dem alten Make Up haben, stehen die Chancen recht gut, daß es auch nicht auffällt, was sie da gemacht haben. Und schwupps, werden sie viel Produkt los, das sich vorher u. U. schlecht verkauft hat. Ich spreche hier nur aus meiner persönlichen Erfahrung, aber ich gehe normalerweise an der L'Oreal-Deko-Theke vorbei, lediglich aufgrund der BB Cream habe ich mich neulich mal dort aufgehalten. Und Vergleiche zu ihren alten Produkten kann ich schon gar nicht ziehen, da ich diese einfach nicht kenne und nicht verwende. Mir wär's also auch nicht aufgefallen.

Fortgeschritten

Vielen lieben Dank, Enigma!
    Das ist ja schon ein recht krasser unterschied zwischen den beiden Nuancen.
    Also die dunkle Garnier Matt ist mir rein optisch zumindest schonmal sympathischer als die alte Version in dunkel. Die neue scheint irgendwie gelbstichiger zu sein, was mir entgegenkommt.
    Wenn sie 'ne Spur zu dunkel ist, könnte ich das eher verkraften als wenn sie zu orangig oder rosa wäre.