Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 130 von 175 ErsteErste ... 3080110120128129130131132140150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200
    Fortgeschritten Avatar von Xyssana

AW: Können wir ueber BB Creams reden?

Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    Mich regt das total auf mit Loreal. Ich hatte mich echt so auf die BB Cream gefeut. Ich verstehe nicht, warum eine Firma ein Produkt komplett neu vermarktet, wenn es doch schon alt ist? Denken die, wir merken das nicht?
    Habe durch diese Cream fiese Pickel bekommen. So schnell bekomme ich die wohl nicht mehr los
    Garnier hat das doch mit der ersten BB-Cream auch so gemacht und sogar die alte Verpackung einfach nur überklebt.

Forengöttin Avatar von Enigma

Garnier hat aber nur die Produktbezeichnung verändert, das Produkt selbst gab es noch nicht auf dem deutschen Markt. Bei L'Oreal scheint es ja nun ein altes Produkt in neuer Aufmachung und mit neuer Bezeichnung zu sein.

Mich würde hierbei interessieren, wie teuer das Make Up ist, die "BB Cream" gibt es bei dm für knapp 10 Euro. Kostet das Make Up das Gleiche?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Glaubt Loreal etwa, dass das niemand merkt? Heute? Zu Zeiten des Internets und der Blogs und Foren? Wie naiv kann man denn sein?

Die haben übrigens gleich noch eine BB, von Revitalift (wo es auch die normale TC von gibt). Habe ich diese Woche bei Müller gesehen.
    Viele Grüße von tiffifee

Inventar Avatar von Cassiopaia

Mir gefällt die neue Matt BB von Garnier total gut, zwar ist die Farbe so zu hell, passt sich aber 100% dem Hautton an mega gut!

Finisch und Deckkraft gefallen mir auch! Bin vorerst sehr begeisert

Forengöttin

Zitat Zitat von hideka Beitrag anzeigen
    Das ist auch wieder eine schwierige Frage ^^ irgendwie wird man zum Jäger und Sammler und wenn man eine hat die nahezu perfekt ist, denkt man, da gibts bestimmt noch eine bessere hihi...

Also eigentlich fand ich immer die Missha Perfect Cover am Besten. Das war auch meine erste BB Cream.

Momentan benutz ich 2 verschiedene von Scinic, da hab ich selbst das Gefühl, meine Haut sieht am Besten aus und mein Mann meinte auch schon "du hast aber heute schöne Haut!"
    Ach und nicht zu vergessen die BRTC Jasmine Water. Die find ich auch super. Zusammen mit der Face Shop sind das meine 5 Lieblings BB Creams - momentan ;)

Aber man probiert halt gerne rum hehe...

LG hideka
    ich hab heute von deinen proben die missha 23 drauf. ich muss sagen, dass sie für mich eindeutig besser ist im ton als meine missha 21. dennoch mag ich mittlerweile das gefühl auf der haut nicht mehr so. im vergleich zu anderen BBs ist es schon fast ein foundation-gefühl (der grund warum ich jahrelang MF verwendet habe)

das mit loreal ist ja wirklich der hammer wird dass ausser in dem einen blog sonst noch wo erwähnt? ich konnte nichts finden...

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

*matilda* ich bin auch gerade am überlegen ob ich mir die Missha in 23 bestelle.
    Weil mir die 21 zu grau rosa ist.

Aber du hast recht die Missha ist schon sehr schwer im Vergleich zu anderen.

Lisa Scandalous
    Besucher

Ich find für mich die Missha zu wenig deckend... ^^

Forengöttin

schneewittchen, die 23 ist ebenso grau-rosa, nur eben ein wenig natürlicher als die 21.

Forengöttin Avatar von Holly

ups-
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Meine Laune...
    Tired

Meine Missha Real complete 23 ist gar nicht grau-rosa. sie ist vielmehr gelblich-olivig.
    Viele Grüße von tiffifee

Forengöttin

das wundert mich die die ich hier habe ist eindeutig nicht gelblich.

hideka
    Besucher

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    das wundert mich die die ich hier habe ist eindeutig nicht gelblich.
    vielleicht hat die Perfect Cover eine andere Farbe in der 23 als die Real Complete?!

Hab sie leider noch nicht ausprobiert...

Forengöttin

das könnte sein

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    Ich find für mich die Missha zu wenig deckend... ^^
    Meiner Meinung nach deckt die Signature Real Complete ein bisschen besser, als die Perfect Cover (der Name ist irreführend).

Ich kann mittlerweile auch die Lioele beyond the solution und die Etude House All Day Strong mein eigenen nennen. Die Lioele deckt noch einen Ticken besser, sonst sind sich beide in der Qualität sehr ähnlich.

Lisa Scandalous
    Besucher

Auf die Líole BTS warte ich gerade.
    Aktuell ist die Missha M Vita Matte mein Liebling :) Von der Deckkraft her absolut perfekt und ich brauch nur minimal Puder :)

Die Missha Vita Matte finde ich einfach großartig. Sie deckt gut, ohne zuzukleistern und vor allem: sie hält auf meiner Nase. Das kann wahrlich nicht jede BB Cream oder Foundation von sich sagen.

Lisa Scandalous
    Besucher

Ja. ich habe sie bisher leider nur in 20ml und nicht größer gesehen - schade.

Werde die Liole BTS noch ausprobieren und dann entscheiden, welche ich nachbestelle ^^

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die neue Matt BB von Garnier total gut, zwar ist die Farbe so zu hell, passt sich aber 100% dem Hautton an mega gut!

Finisch und Deckkraft gefallen mir auch! Bin vorerst sehr begeisert
    Wie hell kann die denn maximal werden? Reizen tut sie mich schon, aber die alte von Garnier war viel zu dunkel für mich..
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Lisa Scandalous
    Besucher

Ich bin NC10-15 und mir ist sie minimal zu dunkel. Fällt aber gar nicht so sehr auf, nur bei genauem Hinsehen. Im sommer vollkommen okay. Im winter wäre sie nichts für mich. (zu Garnier)

Meine Laune...
    Tired

Werde die Liole BTS noch ausprobieren und dann entscheiden, welche ich nachbestelle ^^
    Die 50 ml gibt es bei eBay.
    Viele Grüße von tiffifee

Fortgeschritten Avatar von Milkshake

Ich hab das Gefühl, dass sich die die Garnier Matt auf jeder Haut etwas anders wirklich zu dunkel und wird leider orange (frisch aus der Tube sieht sie zwar hell aus, oxidiert aber sehr bei mir). Die Textur mag ich zwar sehr und die Haltbarkeit ist bei mir auch super, aber so kann ich sie echt nicht tragen...

Hat jemand schon die Skin79 Orange bekommen? Ich durfte meine diese Woche beim Zoll abholen und bin gerade am testen...

Lisa Scandalous
    Besucher

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Die 50 ml gibt es bei eBay.

ja aber das sind alles Seller bei denen ich mir nicht sicher bin, ob sie originale oder fakes verkaufen.

Hat jemand Erfahrung mit spicygood gemacht?

Habe bisher nur bei bello-girl, ruby-ruby76 und bigclothcraft bestellt und die haben die MVM leiedr nicht in 50ml.

Spicygoods ist seriös, ich habe da schon mal problemlos bestellt.

Bello-girl hat die M Vita aber auch in 50ml: *Klick*.

Lisa Scandalous
    Besucher

Okay dann sollte ich das nächste mal besser suchen ^^ Entschuldigung.

hatte vor einigen Wochen mal geschaut und irgendwie nichts gefunden.

danke euch!

Hier gibts die auch in 50 ml und der Verkäufer sitzt in Deutschland. Ist halt ein bißchen teurer, dafür schneller da.

Lisa Scandalous
    Besucher

Eilig hab ichs nicht ^^ meine 20ml ist noch halbvoll und ich will ja sowieso erst die Liole BTS testen.
    Danke, Holly.. aber ich bestell nur in Asien :)

Eilig hab ichs nicht ^^ meine 20ml ist noch halbvoll und ich will ja sowieso erst die Liole BTS testen.
    Danke, Holly.. aber ich bestell nur in Asien :)
    Kein Ding! Gibts dafür außer dem Preis einen bestimmten Grund?

Lisa Scandalous
    Besucher

Es gibt ne menge Proben dazu :) Und ich will es vermeiden, bei Sellern zu bestellen, die keine Erfahrungswerte aufweisen. Ich will ungern Fakes haben.

Es gibt ne menge Proben dazu :) Und ich will es vermeiden, bei Sellern zu bestellen, die keine Erfahrungswerte aufweisen. Ich will ungern Fakes haben.
    Das macht Sinn. Allerdings hab ich bei dem die Skin79 Hot Pink bestellt und die weist alle Merkmale auf, die eine originale haben soll.

Lisa Scandalous
    Besucher

Richtig, aber sind ja viele Faktoren, die zusammenspielen.
    Wenn ich die Zeit habe, warum soll ich dann 5€ mehr bezahlen, nur damits schneller geht :)

Hab so viele BB Creams daheim, da kommts mir nicht so auf die Lieferzeit an =)

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Heute habe ich die erste Cream aus meinem Skin 79 Set probiert und mich für Diamond Pearl entschieden, weil das irgendwie nicht arbeitstauglich klang und das Wörtchen "Luminous" mir leichten Angstschweiß verursacht hat...und ich hatte recht. Ich wurde eine Discokugel. Meine Reaktion, nachdem ich mein Werk in der Sonne betrachtet habe, sah ungefähr so aus: ok, die Reaktion von meinem Freund will ich euch auch nicht vorenthalten:

Morgen bleibe ich dann auf der sicheren Seite und teste die Super +.

Meine Laune...
    Tired

ja aber das sind alles Seller bei denen ich mir nicht sicher bin, ob sie originale oder fakes verkaufen.

Hat jemand Erfahrung mit spicygood gemacht?

Habe bisher nur bei bello-girl, ruby-ruby76 und bigclothcraft bestellt und die haben die MVM leiedr nicht in 50ml.
    Spicygoods ist in Ordnung. Und rubyruby hat sie auch.
    Viele Grüße von tiffifee

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Milkshake Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl, dass sich die die Garnier Matt auf jeder Haut etwas anders wirklich zu dunkel und wird leider orange (frisch aus der Tube sieht sie zwar hell aus, oxidiert aber sehr bei mir). Die Textur mag ich zwar sehr und die Haltbarkeit ist bei mir auch super, aber so kann ich sie echt nicht tragen...

Hat jemand schon die Skin79 Orange bekommen? Ich durfte meine diese Woche beim Zoll abholen und bin gerade am testen...
    Nein, ich warte immer noch
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Ponybabe Avatar von Jammin

Ich habe mir auch die SKIN 79 Orange bestellt. Natürlich erstmal nur Pröbchen, waren ja auch schön günstig.

Eigentlich wollte ich keine BB Creams ausprobieren, aber diese hat mich doch sehr angesprochen. Bin gespannt, wie sie meinem gelben Blassgesicht steht und ob ich sie überhaupt vertrage.

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Zitat Zitat von Xyssana Beitrag anzeigen
    Heute habe ich die erste Cream aus meinem Skin 79 Set probiert und mich für Diamond Pearl entschieden, weil das irgendwie nicht arbeitstauglich klang und das Wörtchen "Luminous" mir leichten Angstschweiß verursacht hat...und ich hatte recht. Ich wurde eine Discokugel. Meine Reaktion, nachdem ich mein Werk in der Sonne betrachtet habe, sah ungefähr so aus: ok, die Reaktion von meinem Freund will ich euch auch nicht vorenthalten:

Morgen bleibe ich dann auf der sicheren Seite und teste die Super +.
    Die Lumininous Pearl ist meiner Meinung nach auch eher ein flüssiger Highlighter als eine "normale" BB Cream. Punktuell eingesetzt finde ich sie echt gut, aber als All over Creme wäre sie auch nicht mein Fall.

Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch die SKIN 79 Orange bestellt. Natürlich erstmal nur Pröbchen, waren ja auch schön günstig.

Eigentlich wollte ich keine BB Creams ausprobieren, aber diese hat mich doch sehr angesprochen. Bin gespannt, wie sie meinem gelben Blassgesicht steht und ob ich sie überhaupt vertrage.
    Oh!
    Wo gibt es denn Pröbchen von der Skin79 Orange?
    Ich suche da schon nach seit die Creme herausgekommen ist, aber hab bis jetzt keine gefunden. Ich finde die auch sehr interessant, aber ich hab schon so viele BB Cremes hier dass ich keine Fullsize mehr kaufen möchte, ohne vorher mal zu testen.

Agata
    Besucher

Habe mich im Nachinein gewundert, weshalb bei der internationalen Nude Magique etwas von LSF12 drauf stand und auf der deutschen Tube nichts.

Habe einen Blog mit dieser Info gefunden:
    "*Edit und Ergänzung: 30 ml sind im Tübchen enthalten und der LSF (Lichtschutzfaktor) beträgt 12. Das steht zwar leider nicht auf der Verpackung, aber ich habe mich erkundigt und L’Oréal konnte mir die Antwort geben. Also doch sehr erfreulich, gerade im Sommer! "
    http://www.robina-hood.de/kosmetik/p...h-balm-an.html

Wenigstens etwas

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von cherrymonstar Beitrag anzeigen
    Oh!
    Wo gibt es denn Pröbchen von der Skin79 Orange?
    Ich suche da schon nach seit die Creme herausgekommen ist, aber hab bis jetzt keine gefunden. Ich finde die auch sehr interessant, aber ich hab schon so viele BB Cremes hier dass ich keine Fullsize mehr kaufen möchte, ohne vorher mal zu testen.
    bei ebay.

Suche nach "skin79 orange", weltweit, sortieren nach Preis+Versand aufsteigend.
    Viele Grüße von tiffifee

Ponybabe Avatar von Jammin

bei ebay.

Genau Versand teilweise sogar kostenlos, knappe 2 Euro für drei Pröbchen fand ich okay.

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

tiffifee und Jammin

Ich hab mir jetzt auch Pröbchen bestellt
    Das letzte mal als ich auf ebay gesucht hatte gab es die wohl noch nicht, ich hab nämlich auch immer den gleichen Suchalgorithmus wie tiffifee
    Ich hätte zwar lieber eine kleine 5g Tube statt Sachets gehabt, aber ich hab jetzt 5 Sachets bestellt, dann kann ich hoffentlich mal mehrere Wochen testen wie ich sie über längere Zeit vertrage.

Jetzt muss es nur noch auch bald Pröbchen vom der Skin79 Snail Nutrition und der Rose Vanilla geben

Inventar Avatar von Jelice

Zitat Zitat von hideka Beitrag anzeigen
    vielleicht hat die Perfect Cover eine andere Farbe in der 23 als die Real Complete?!

Hab sie leider noch nicht ausprobiert...
    Ja, hat sie! Die PC ist etwas mehr gräulich-rosa.
    Vom Rest her, also Finish, Tragegefühl, Abdeckung, Mattieren usw mag ich die Real Complete vieeel lieber!

bei ebay.

Danke!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105