Garnier hat aber nur die Produktbezeichnung verändert, das Produkt selbst gab es noch nicht auf dem deutschen Markt. Bei L'Oreal scheint es ja nun ein altes Produkt in neuer Aufmachung und mit neuer Bezeichnung zu sein.
Mich würde hierbei interessieren, wie teuer das Make Up ist, die "BB Cream" gibt es bei dm für knapp 10 Euro. Kostet das Make Up das Gleiche?
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Glaubt Loreal etwa, dass das niemand merkt? Heute? Zu Zeiten des Internets und der Blogs und Foren? Wie naiv kann man denn sein?
Die haben übrigens gleich noch eine BB, von Revitalift (wo es auch die normale TCvon gibt). Habe ich diese Woche bei Müller gesehen.
Viele Grüße von tiffifee
Mir gefällt die neue Matt BB von Garnier total gut, zwar ist die Farbe so zu hell, passt sich aber 100% dem Hautton anmega gut!
Finisch und Deckkraft gefallen mir auch! Bin vorerst sehr begeisert![]()
ich hab heute von deinen proben die missha 23 drauf. ich muss sagen, dass sie für mich eindeutig besser ist im ton als meine missha 21. dennoch mag ich mittlerweile das gefühl auf der haut nicht mehr so. im vergleich zu anderen BBs ist es schon fast ein foundation-gefühl (der grund warum ich jahrelang MF verwendet habe)
das mit loreal ist ja wirklich der hammerwird dass ausser in dem einen blog sonst noch wo erwähnt? ich konnte nichts finden...
*matilda* ich bin auch gerade am überlegen ob ich mir die Missha in 23 bestelle.
Weil mir die 21 zu grau rosa ist.
Aber du hast recht die Missha ist schon sehr schwer im Vergleich zu anderen.
Ich find für mich die Missha zu wenig deckend... ^^
schneewittchen, die 23 ist ebenso grau-rosa, nur eben ein wenig natürlicher als die 21.
ups-
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Meine Missha Real complete 23 ist gar nicht grau-rosa.sie ist vielmehr gelblich-olivig.
Viele Grüße von tiffifee
das wundert michdie die ich hier habe ist eindeutig nicht gelblich.
das könnte sein![]()
Meiner Meinung nach deckt die Signature Real Complete ein bisschen besser, als die Perfect Cover (der Name ist irreführend).
Ich kann mittlerweile auch die Lioele beyond the solution und die Etude House All Day Strong mein eigenen nennen. Die Lioele deckt noch einen Ticken besser, sonst sind sich beide in der Qualität sehr ähnlich.
Auf die Líole BTS warte ich gerade.
Aktuell ist die Missha M Vita Matte mein Liebling :) Von der Deckkraft her absolut perfekt und ich brauch nur minimal Puder :)
Die Missha Vita Matte finde ich einfach großartig. Sie deckt gut, ohne zuzukleistern und vor allem: sie hält auf meiner Nase.Das kann wahrlich nicht jede BB Cream oder Foundation von sich sagen.
Ja. ich habe sie bisher leider nur in 20ml und nicht größer gesehen - schade.
Werde die Liole BTS noch ausprobieren und dann entscheiden, welche ich nachbestelle ^^
Ich bin NC10-15 und mir ist sie minimal zu dunkel. Fällt aber gar nicht so sehr auf, nur bei genauem Hinsehen. Im sommer vollkommen okay. Im winter wäre sie nichts für mich. (zu Garnier)
Die 50 ml gibt es bei eBay.
Viele Grüße von tiffifee
Ich hab das Gefühl, dass sich die die Garnier Matt auf jeder Haut etwas anders wirklich zu dunkel und wird leider orange (frisch aus der Tube sieht sie zwar hell aus, oxidiert aber sehr bei mir). Die Textur mag ich zwar sehr und die Haltbarkeit ist bei mir auch super, aber so kann ich sie echt nicht tragen...
Hat jemand schon die Skin79 Orange bekommen? Ich durfte meine diese Woche beim Zoll abholen und bin gerade am testen...
Spicygoods ist seriös, ich habe da schon mal problemlos bestellt.
Bello-girl hat die M Vita aber auch in 50ml: *Klick*.
Okay dann sollte ich das nächste mal besser suchen ^^ Entschuldigung.
hatte vor einigen Wochen mal geschaut und irgendwie nichts gefunden.
danke euch!
Hier gibts die auch in 50 ml und der Verkäufer sitzt in Deutschland. Ist halt ein bißchen teurer, dafür schneller da.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Eilig hab ichs nicht ^^ meine 20ml ist noch halbvoll und ich will ja sowieso erst die Liole BTS testen.
Danke, Holly.. aber ich bestell nur in Asien :)
Es gibt ne menge Proben dazu :) Und ich will es vermeiden, bei Sellern zu bestellen, die keine Erfahrungswerte aufweisen. Ich will ungern Fakes haben.
Richtig, aber sind ja viele Faktoren, die zusammenspielen.
Wenn ich die Zeit habe, warum soll ich dann 5€ mehr bezahlen, nur damits schneller geht :)
Hab so viele BB Creams daheim, da kommts mir nicht so auf die Lieferzeit an =)
Heute habe ich die erste Cream aus meinem Skin 79 Set probiert und mich für Diamond Pearl entschieden, weil das irgendwie nicht arbeitstauglich klang und das Wörtchen "Luminous" mir leichten Angstschweiß verursacht hat...und ich hatte recht. Ich wurde eine Discokugel. Meine Reaktion, nachdem ich mein Werk in der Sonne betrachtet habe, sah ungefähr so aus:ok, die Reaktion von meinem Freund will ich euch auch nicht vorenthalten:
Morgen bleibe ich dann auf der sicheren Seite und teste die Super +.
Spicygoods ist in Ordnung. Und rubyruby hat sie auch.![]()
Viele Grüße von tiffifee
Ich habe mir auch die SKIN 79 Orange bestellt. Natürlich erstmal nur Pröbchen, waren ja auch schön günstig.
Eigentlich wollte ich keine BB Creams ausprobieren, aber diese hat mich doch sehr angesprochen. Bin gespannt, wie sie meinem gelben Blassgesicht steht und ob ich sie überhaupt vertrage.
Die Lumininous Pearl ist meiner Meinung nach auch eher ein flüssiger Highlighter als eine "normale" BB Cream. Punktuell eingesetzt finde ich sie echt gut, aber als All over Creme wäre sie auch nicht mein Fall.
Oh!
Wo gibt es denn Pröbchen von der Skin79 Orange?
Ich suche da schon nach seit die Creme herausgekommen ist, aber hab bis jetzt keine gefunden. Ich finde die auch sehr interessant, aber ich hab schon so viele BB Cremes hier dass ich keine Fullsize mehr kaufen möchte, ohne vorher mal zu testen.
Habe mich im Nachinein gewundert, weshalb bei der internationalen Nude Magique etwas von LSF12 drauf stand und auf der deutschen Tube nichts.
Habe einen Blog mit dieser Info gefunden:
"*Edit und Ergänzung: 30 ml sind im Tübchen enthalten und der LSF (Lichtschutzfaktor) beträgt 12. Das steht zwar leider nicht auf der Verpackung, aber ich habe mich erkundigt und L’Oréal konnte mir die Antwort geben. Also doch sehr erfreulich, gerade im Sommer!"
http://www.robina-hood.de/kosmetik/p...h-balm-an.html
Wenigstens etwas![]()
bei ebay.
Suche nach "skin79 orange", weltweit, sortieren nach Preis+Versand aufsteigend.![]()
Viele Grüße von tiffifee
tiffifee und Jammin
Ich hab mir jetzt auch Pröbchen bestellt
Das letzte mal als ich auf ebay gesucht hatte gab es die wohl noch nicht, ich hab nämlich auch immer den gleichen Suchalgorithmus wie tiffifee
Ich hätte zwar lieber eine kleine 5g Tube statt Sachets gehabt, aber ich hab jetzt 5 Sachets bestellt, dann kann ich hoffentlich mal mehrere Wochen testen wie ich sie über längere Zeit vertrage.
Jetzt muss es nur noch auch bald Pröbchen vom der Skin79 Snail Nutrition und der Rose Vanilla geben![]()