Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 134 von 175 ErsteErste ... 3484114124132133134135136144154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.360
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

AW: Können wir ueber BB Creams reden?

Bello-Girl war bei mir jetzt immer die Schnellste.

Bei rubyruby war es ganz unterschiedlich, mal eine gute Woche, mal fast sechs Wochen.

Bei den anderen eigentlich immer so 2 - 4, auch bei cosmetic love, bei dem war ich bisher immer zufrieden.
    Viele Grüße von tiffifee

Forengöttin Avatar von foxqueen

Hab jetzt mal das MaxFactor 2in1 Serum getestet (hab ein Pröbchen von einer lieben Beauty bekommen ), aber das haut mich nicht wirklich um. Der Ton (die hellste Nuance) ist einen hauch zu dunkel und/oder zu rosa, was man aber kaum sieht, weil die Deckkraft quasi gegen Null geht. Die Pflegewirkung ist auch null und es fühlt sich mindestens so austrocknend an wie eine normale Foundation.

Nun gut. Als nächstes werd ich dann die Aloe Sun BB antesten - bin schon ganz gespannt
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Bello-Girl war bei mir jetzt immer die Schnellste.

Bei rubyruby war es ganz unterschiedlich, mal eine gute Woche, mal fast sechs Wochen.

Bei den anderen eigentlich immer so 2 - 4, auch bei cosmetic love, bei dem war ich bisher immer zufrieden.
    Ich habe gestern einen Fall wegen meiner cosmetic love Bestellung eröffnet. Er will ja erst am Montag erstatten aber morgen wäre die Paypal-Frist abgelaufen. Ich werde mir das Geld dann wohl doch zurückerstatten lassen und woanders bestellen. 6 Wochen mußte ich noch bei keinem anderen Händler warten, ich gehe davon aus, daß die Bestellung verloren ist.

Ich bin jetzt allerdings sehr gespannt, ob die Lioele Dollish Veil, die ich vor 2,5 Wochen auch bei ihm bestellt habe, ankommen wird.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Tired

Ja, meine Dollish war auch von cosmetic love.
    Viele Grüße von tiffifee

hideka
    Besucher

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    15 Tage hören sich gut an Ich habe auch schon bei Rubyruby bestellt, ist aber schon ein 3/4 Jahr her, deswegen weiß ich nicht mehr, wie lange es gedauert hat. Aber ist wurde gestern schon verschickt

Ich bin mit den 3 BB Creams auf 24,54€ , wenn die mich wegen 1,54€ nachzahlen lassen, dann finde ich das sehr lächerlich...
    Aber mal schauen.
    In der Regel werden Einfuhrabgaben unter 5 Euro nicht erhoben :) mit deiner Umsatzsteuer lägest du bei 4,66 Euro und solltest somit verschont bleiben :)

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Die neue BB von Garnier gibts am Montag hier bei uns nicht mehr für 9,95€ sondern für 7,99€.... ich wussts doch

Forengöttin

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich habe sie da eingetragen, weil sie auf öliger Haut gut hält. Das soll nicht bedeuten, dass sie reichhaltig ist oder nicht.
    ah ok, danke, das ist natürlich was anderes.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Bei allen, bei denen ich das erste Mal bestellt hatte, ging der Versand relativ flott. Bei der zweiten Bestellung dann schon viel langsamer- schade eigentlich.

So, gestern und heute hab ich Power Perfection BB Cream #2 ausprobiert, hatte mir Proben bestellt, die endlich mal angekommen waren. Die Deckkraft ist okay, allerdings hab ich das Gefühl, dass es die trockenen Stellen etwas hervorhebt. Kann vllt auch daran liegen, dass ich heute etwas zu viel erwischt habe und es relativ dunkel aussieht- also auch hier muss man gut aufpassen.
    Der Geruch ist so la la, verfliegt aber schnell und mit der BB hatte ich gestern das erste Mal das Gefühl, dass meine Stirn nicht vor Fett getrieft hatte. Das ist für mich erstmal ein großer Pluspunkt!
    Kennt die BB noch jemand?
    Ich hatte ne Probe und kann alles unterschreiben, was du sagst. Nur der Duft ist mir nicht negativ aufgefallen.

Ich habe cosmeticlove wegen meiner Bestellung am 12.4 angeschrieben. Es hieß, ich solle noch warten Es könnte ja immer mal länger dauern. Erstatten wollte man mir bisher nix. Habe geschrieben, dass ich, wenn die Orange nicht in 7 Tagen da ist, mein Geld zurückfordern werde. Aber eigentlich hätte ich lieber die BB Cream
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Bei cosmetic love bestelle ich nie wieder. Mieser Service. Bigclothcraft hatte mir vor zwei Wochen schon bei der ersten Info, daß das Päckchen noch nicht da ist, eine Rückerstattung angeboten. DAS ist Service.

Ich habe eben schnell die Snail Nutrition geswatcht. Tragen werde ich sie morgen das erste Mal, also kann ich dazu noch nichts sagen. Ich hatte im Netz gelesen, daß sie rosa sein soll, aber vom Swatch her bestätigt sich das glücklicherweise nicht. Weniger grau als die Hot Pink ist sie aber.

Uploaded with ImageShack.us

Fortgeschritten Avatar von RAWR

ich berichte auch mal zu den BBs die ich besitze.

Dr Jart Silver - sehr teuer und gefällt mit von allen am wenigsten. es ist schwer, den gleichmässig verteilt zu bekommen, und er macht die minimal trockenen stellen furchtbar sichtbar. die deckkraft ist mir zu stark, das gesicht sieht damit flach aus und erfordert blush/bronzer/bla.

Skin79 Pink - leicht verteilbar, hält sich bei mir sehr lang. ich verwende ihn gern statt concealer (wegen spf und anti-age), meine megatrockenen augen mögen es sehr. der 15g pumpspender ist billig und wird mir so für ewig reichen.

Kate BB gel cream - als foundation ganz nett, fühlt sich sanft auf der haut an, so zwischen Armani Skin Fabric und MUFE F&B. mittelmässig deckend (nichts rot aber sommersprossen leuchten durch) dafür mit weichzeichnereffekt. hat aber weder spf noch irgendwelche anderen vorteile für die haut, und die tube (originalgröße) ist winzig. es gibt 3 farben, meine ist Ochre-C, die zweitdunkelste. ist sichtbar gelber und natürlicher als Dr Jart oder Skin79 pink, und ungefähr genau so dunkel.

Mizon Snail - super angenehmes gefühl auf der haut. die konsistenz ist cremig-gelig, wahrscheinlich reich an feuchtigkeit. er ist der einzige bb cream, wo ich beim auftragen gar nicht aufpassen muss: verblendet garantiert perfekt und betont keine hautschuppen. er wird auf sehr öliger haut wahrscheinlich schnell verschwinden. die farbe ist natürliches helles beige. ist sein geld 100% wert, ausserdem hat der seller (mizoncorp) haufenweise proben mitgegeben :)

Mizon Multi-Capsule - ein weisser creme, der beim verblenden hautfarben wird. ich habe die farbe olive-green, es gibt ihn auch in lila. hat den gleichen konzept wie Lioele Dollish Veil, ist aber um einiges weniger parfümiert, was mir ganz recht ist. farbtechnisch wird er im endeffekt etwas heller als Lioele lila, so hellbeige mit gelbstrich. er ist ziemlich reichhaltig (oder fühlt sich wenigstens so an) und für ölige haut eher nicht empfehlenswert. ausserdem, wenn man nicht aufpasst, werden trockene partien unschön betont -.- für jeden tag ist mir das zu mühsam, diese spachtelmasse ins gesicht zu schmieren und zu schauen, dass sie gut sitzt, aber ab und zu eine nette farbspielerei. eine vollgröße rentiert sich imo nicht, und wenn dann nur nach ausführlichem testen.

Holika Holika Baby Bloom Light - eben leicht und sehr gut für sommer oder öligere haut. deckung ist mittel für einen bb cream, farbe ist nicht zu blasses minimal pinkiges beige. es gibt auch eine Moisture variante, die ich mir gern für herbst/winter anschauen werde. das zeug ist billig :D

Ich habe hier nochmal Fotos vom Skin79-Echtheitssiegel gemacht, weil danach ja ab und an gefragt wird. Auf Bild Nr. 2 kann man sehen, daß auf der Dose ein Teil der Silberbeschichtung des Etiketts hängen bleibt, wenn man es abzieht. Diese Silberfolie bildet dann das Wort VOID. Wenn das passiert, ist die BB Cream echt. Ohne ist es ein Fake.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Du Enigma, hattest du vorher schonmal bei bigclothcraft problemlos bestellt oder war das deine erste Bestellung?

Ich hatte letzten August schon meine Skin79 Oriental dort bestellt. Damals ging es aber schneller. So etwa 2-3 Wochen habe ich da gewartet, glaube ich. Aber damals kamen einige BB Creams von anderen Sellern auch schon nach 1-2 Wochen. Offenbar war der Zoll da noch nicht so ausgelastet.

Ich werde auch weiterhin bei ihm bestellen. Selbst wenn die Lieferung jetzt 5,5 Wochen gedauert hat. Seine Schuld war's ja nicht und er bietet sofort Rückerstattung oder erneute Sendung an, wenn etwas nicht ankommt.

Okay, aber von cosmeticlove rätst du ab, ja?
    Ich möchte nämlich die Orange ordern und bin etwas unschlüssig bei welchem Seller, Bellogirl verkauft die ja scheinbar nicht. Auf ein, zwei Wochen Lieferzeit kommt es nun nicht an, aber ich möchte vermeiden dass ich so einen Ärger habe wenn das Päckle doch mal verschollen geht.

Lisa Scandalous
    Besucher

Habe schon 2x bei bigclothcraft bestellt - lief alles problemlos

@RAWR: trag die sachen doch ins Wiki ein :)

Fortgeschritten Avatar von RAWR

@RAWR: trag die sachen doch ins Wiki ein :)[/QUOTE]

ok ich versuchs :)

Experte Avatar von Peaches

Hallo,
    hätte eine kurze Zwischenfrage: wenn einem mal die Deckkraft der BBCream nicht ausreicht (z.b. weil man an einem Tag unruhige Haut oder Unreinheiten hat) kann man da dann Camouflage druntermischen ? Oder verträgt sich das von den Inhaltsstoffen nicht ? (hab angst dass es irgendwie chemisch reagiert oder so).
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

Lisa Scandalous
    Besucher

Ich verwende auch Concealer unter der BB Cream.. (MAC Studio Finish) Camouflage ist ja nur stärker deckend - sollte also kein Problem sein.

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Okay, aber von cosmeticlove rätst du ab, ja?
    Ich möchte nämlich die Orange ordern und bin etwas unschlüssig bei welchem Seller, Bellogirl verkauft die ja scheinbar nicht. Auf ein, zwei Wochen Lieferzeit kommt es nun nicht an, aber ich möchte vermeiden dass ich so einen Ärger habe wenn das Päckle doch mal verschollen geht.
    Ich habe im Abstand von ca. 3 Wochen zweimal bei cosmetic love bestellt. Die erste Bestellung ist nach jetzt exakt 6 Wochen immer noch nicht da, auf die zweite warte ich noch.

Was mir bei cosmetic love extrem sauer aufstößt, ist die Verzögerungstaktik. Andere Händler bieten meiner Erfahrung nach sofort von sich aus einen Lösungsvorschlag an. Sofortige Rückzahlung oder neue Lieferung, oder beim falschen Produkt wird Austausch vereinbart, aber immer sofortige Problemlösung und immer super freundlich. Das gibt es bei cosmetic love nicht. Da heißt es immer nur: abwarten. Und bei mir forderte er, daß ich bis Montag, den 21.05. warten solle, dann würde er erstatten. Ich unterstelle ihm hierbei Berechnung. Am Sonntag, den 20.05., läuft nämlich mein Käuferschutz bei Paypal ab. Mich zum Abwarten bis zum 21.05. zu bringen hat er zweimal versucht. Beim zweiten Mal habe ich ihm in ziemlich klaren, aber höflichen, Worten erklärt, was er mich mal könne... Ich hoffe jedenfalls, daß er zwischen den Zeilen lesen konnte... Ich habe ihm erklärt, daß ich einen Fall eröffnen werde, wenn die Lieferung nicht bis Freitag da ist. Es wurde Freitag, es gab keine Lieferung, deshalb habe ich gestern einen Fall eröffnet. Erst wollte ich Nachlieferung verlangen, aber mittlerweile will ich lieber das Geld zurück.

Weiß hier jemand, wie das mit den Paypal-Gebühren ist, die für mich anfallen, wenn ich das Geld vom Händler erstattet bekomme? Muß er das zahlen oder bleiben die Gebühren an mir hängen?

Edit: Ich glaube, ideaseller_kr verkauft die Orange auch noch. Bei dem habe ich auch schon einmal bestellt und alles kam problemlos an.

Lisa Scandalous
    Besucher

Das Geld bekomme ich direkt auf mein Bankkonto und nicht aufs PayPal Konto, habe noch nie Gebühren bezahlt.

Gibst Du dann extra Deine Bankdaten an? Ich habe mal von rubyruby Porto erstattet bekommen, weil ich eine falsche BB Cream zurückschicken mußte. Für den Erhalt des Geldes mußte ich dann die Gebühr bezahlen. Ich würde ungern meine Bankdaten rausgeben.

Lisa Scandalous
    Besucher

Okay das hatte ich bisher noch nie. Bei "Fällen" übernimmt das ja Paypal nicht der Verkäufer.

Und PayPal hat meine Bankdaten ja.

Verstehe, wenn das von Paypal geregelt wird, fällt also nichts an.

Ich hatte ja gehofft, daß er mir Montag ohne weitere Streitereien das Geld zurück überweist. Dann werde ich die Gebühr einfach noch zusätzlich von ihm fordern. Mal gucken, ob das klappt.

Hat eigentlich schon jemand den neuen BB Cleanser von Skin79 getestet? Ich habe davon Pröbchen mitgeschickt bekommen. Sieht gut aus. Werde ich wohl morgen testen.

Meine Laune...
    Tired

Ich hatte auch mal eine Erstattung von rubyruby, weil etwas ausverkauft war. Das Geld ging in voller Höhe - leider zum aktuellen schlechteren Kurs - direkt auf mein Paypal-Konto. Keine Gebühren, nur Kursverlust.

Ich hätte es mir dann auf mein Bankkonto auszahlen lassen können, hatte es aber stehen lassen, weil ich sowieso kurz darauf wieder mit Paypal bezahlt habe.
    Viele Grüße von tiffifee

Hat nicht auch schon mal jemand bei cosmeticmarket2012 bestelt? Der verkauft auch die Orange *klick*
    Ist günstig und er hat 100% bei Käuferbewertung.

Mein Käuferschutz läuft in einer Woche ab. Mach ich jetzt schon nen Fall auf oder warte ich noch? Hab keine Lust, dass in einer Woche immer noch nichts da ist. Dann bestell ich lieber woanders neu und spar mir die eine Woche Warterei

Ich glaub, ich bestel jetzt einfach noch die The Face Shop Power Perfection. Wenn die Orange mir eh wahrscheinlich zu hell ist, hab ich immer noch keine bB Cream fürn Sommer

Ich denke, Du solltest jetzt schon den Fall eröffnen. Mich hat er ja bis zum bitteren Ende zappeln lassen.

Eine Frage zum Wiki: ist es okay, wenn ich noch eine Kategorie "grau" bei
    den Farben hinzufüge? Dann mit Unterkategorisierung grau-gelb oder grau-rosa näher definiert. Fände ich wichtig, da viele mit dem Graustich ja nicht so gut klarkommen.

Und was mache ich, wenn jemand eine BB Cream anders eingeordnet hat, als ich das tun würde? Wenn ich sie dann nochmal statt bei starker Deckkraft in den Bereich mittlere Deckkraft einstelle, führt das doch nur zu Verwirrung, oder?

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich denke, Du solltest jetzt schon den Fall eröffnen. Mich hat er ja bis zum bitteren Ende zappeln lassen.

Eine Frage zum Wiki: ist es okay, wenn ich noch eine Kategorie "grau" bei
    den Farben hinzufüge? Dann mit Unterkategorisierung grau-gelb oder grau-rosa näher definiert. Fände ich wichtig, da viele mit dem Graustich ja nicht so gut klarkommen.

Und was mache ich, wenn jemand eine BB Cream anders eingeordnet hat, als ich das tun würde? Wenn ich sie dann nochmal statt bei starker Deckkraft in den Bereich mittlere Deckkraft einstelle, führt das doch nur zu Verwirrung, oder?
    Ich hatte grau als neutral eingestuft, aber du kannst sonst auch noch ne neue Kategorie erstellen.
    Du kannst die BB Cream ruhig nochmal in einer anderen Kategorie einordnen. Hab ich glaub ich auch ins Wiki geschrieben.

Forengöttin

wäre es ok, wenn ich noch 2 kategorien hinzufüge?
    das wären LSF und WHITENER

muss ich einfach jeweils zwei = davor machen, damit es eine headline wird?

Mal sehen, wie ich das mache. Eine Grau-Zusatzkategorie, oder hinter die bereits eingefügten BBs einen Grau-Zusatz. Das mit LSF und Whitener finde ich übrigens eine sehr gute Idee. Dann könnten wir vielleicht auch eine Kategorie für die BBs ohne Whitener hinzufügen. Danach wird ja auch immer wieder gefragt.

hideka
    Besucher

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Hat nicht auch schon mal jemand bei cosmeticmarket2012 bestelt? Der verkauft auch die Orange *klick*
    Ist günstig und er hat 100% bei Käuferbewertung.

Mein Käuferschutz läuft in einer Woche ab. Mach ich jetzt schon nen Fall auf oder warte ich noch? Hab keine Lust, dass in einer Woche immer noch nichts da ist. Dann bestell ich lieber woanders neu und spar mir die eine Woche Warterei

Ich glaub, ich bestel jetzt einfach noch die The Face Shop Power Perfection. Wenn die Orange mir eh wahrscheinlich zu hell ist, hab ich immer noch keine bB Cream fürn Sommer
    Bei cosmeticmarket2012 hab ich schon 2x bestellt und es hat beide Male einwandfrei funktioniert. Der Versand hat 2 Wochen gedauert. Habe allerdings mit trackingnummer bestellt (kostet $2 extra).

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich hab meine BBs geswatcht (leider ist die Qualität nicht besonders, sobald ich meine Canon wieder habe, wird nachgeliefert)...

Hier die Testobjekte:

von links nach rechts:

Maybelline Fit Me #110 - Bourjois Healthy Mix 01 -TBS Moisture 51
    Magic Cream - Vitamin BB
    Meishoku Moist Labo - Skin 79 orange - Missha Perfect Cover #13 - Missha Perfect Cover #21 - Skin 79 Hot Pink - Holika Petit BB Moisture - Tony Moly Cutie Beauty

Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Forengöttin

ich hab die 2 kategorien jetzt hinzugefügt. ich hoffe, es ist richtig so. bitte korrigieren oder umändern, wenn es nicht passt.

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Ich hab meine BBs geswatcht (leider ist die Qualität nicht besonders, sobald ich meine Canon wieder habe, wird nachgeliefert)...

Hier die Testobjekte:

von links nach rechts:

Maybelline Fit Me #110 - Bourjois Healthy Mix 01 -TBS Moisture 51
    Magic Cream - Vitamin BB
    Meishoku Moist Labo - Skin 79 orange - Missha Perfect Cover #13 - Missha Perfect Cover #21 - Skin 79 Hot Pink - Holika Petit BB Moisture - Tony Moly Cutie Beauty

Cool! Ab ins Wiki damit!

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Schon erledigt.

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

@Enigma danke für die Vergleichsswatches der Skin79 Snail Nutrition.

Dass sie ungefähr genauso dunkel wie die Hot Pink ist gefällt mir persönlich aber gar nicht
    Und sogar fast so dunkel wie die Missha Vita Matte, sehe ich das richtig? Die Missha Vita Matte wird bei mir so dunkel und orange dass ich mich fühle als hätte ich mich als Indianer verkleidet.
    Naja auf jeden Fall gut dass ich die Skin79 Snail Nutrition nicht auf gut Glück bestellt hab. Wenn die sich nicht auch auf so wundersame Weise anpasst wie die Hot Pink wird sie mir farblich nicht passen, schade.

@glücksnuss auch dir vielen Dank für die Swatches.
    Ein paar Fragen dazu noch, die BOB Vitamin BB, welcher Farbton ist das? die weiße #3?
    Und nimmst du die zum aufhellen dunkler BB Cremes und falls ja wie klappt das?

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Zitat Zitat von cherrymonstar Beitrag anzeigen

@glücksnuss auch dir vielen Dank für die Swatches.
    Ein paar Fragen dazu noch, die BOB Vitamin BB, welcher Farbton ist das? die weiße #3?
    Und nimmst du die zum aufhellen dunkler BB Cremes und falls ja wie klappt das?
    Genau, das ist die #03.

Ich nehme sie zum aufhellen, das funktioniert ganz gut, wenn man beide BBs ordentlich verrührt wird auch nichts streifig.
    Sie ist allerdings recht stark parfümiert, riecht ein bisschen nach der blauen Niveacreme.
    Pur auftragen geht bei mir gar nicht, sie hinterlässt halt schon einen richtig weißen Schleier, aber zum aufhellen ist sie gut. Funktioniert auch mit Foundations

Toll glücknuss, vielen Dank auch von mir für den Swatch
    Die Orange sieht echt schön gelblich aus, das sollte bei mir passen
    Ich denke ich werde sie nachher dann mal bestellen und hoffen, dass sie schnell nach Deutschland kommt

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    ich hab die 2 kategorien jetzt hinzugefügt. ich hoffe, es ist richtig so. bitte korrigieren oder umändern, wenn es nicht passt.
    Paßt. Steht auch schon was drin.

Edit: Ich habe gerade das erste Mal die Snail Nutrition aufgetragen. Riecht anders, als die anderen Skin79. Parfümiger. Aber keinesfalls unangenehm. Verteilen läßt sie sich sehr gut. Hinterläßt anfangs ein sehr angenehm feuchtes Hautgefühl, die Haut fühlt sich gut durchfeuchtet und versorgt an. Farblich momentan okay, mal sehen, wie sie in einer Viertelstunde aussieht.
    Geändert von Enigma (20.05.2012 um 11:56 Uhr)

Forengöttin

super, du hast ja richtig viel geschrieben.
    ich muss das auch noch machen

Das brauchte ich glücklicherweise nur aus einer Word-Datei abzutippen, die ich mir am Anfang meiner BB Cream-Recherche erstellt hatte. Damals dachte ich nämlich auch noch, Whitener sei böse.