Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 135 von 175 ErsteErste ... 3585115125133134135136137145155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.400
    BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Können wir ueber BB Creams reden?

Ahhh.... mich macht die dieser Thread noch wahnsinnig.

Ich würde mir gern eine BB Cream bestellen und tendiere derzeit zur

Missha Vita Matte oder der "normalen" Missha in 21. Ich brauche schon etwas mehr Deckkraft, aber will mich auch nicht zuspachteln. Habe eigentlich Mischhaut, wobei sie hin und wieder schon spannt, aber auch ölig ist.

Alle Reviews haben mich total verunsichert.

Hat jemand einen Tipp, welche es sein soll?

Danke euch...

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Daani Beitrag anzeigen
    Ahhh.... mich macht die dieser Thread noch wahnsinnig.

Missha Vita Matte oder der "normalen" Missha in 21. Ich brauche schon etwas mehr Deckkraft, aber will mich auch nicht zuspachteln. Habe eigentlich Mischhaut, wobei sie hin und wieder schon spannt, aber auch ölig ist.

Alle Reviews haben mich total verunsichert.

Hat jemand einen Tipp, welche es sein soll?

Danke euch...
    Ich glaub, der entscheidende Faktor ist eher Farbton und Helligkeit. Was brauchst du denn da so?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Lisa Scandalous
    Besucher

Die Missha M Vita Matte deckt sehr gut, lässt mich auch nicht zugespachtelt aussehen (das tut die Lioele Beyond the Solution - aber das mag ich xD) und sie hält mit Puder auch den ganzen Tag glanzfrei!
    Bei Missha M Perfect Cover hab ich #21 - wenn man #13 benutzt, wird die Matte sicher zu hell sein.

Meine Laune...
    Relaxed

Meine Mac-Farbe kenn ich leider nicht. Würde mich selbst aber so bei NC15 einordnen. Hätte daher bei der Perfect Cover die 21 genommen. Aber eigentlich habe ich mich schon fast für die Vita entschieden.

Meine auch gesehen zu haben, dass die Vita minimal gelblicher ist. Das wäre für mich schon besser als zu rosa-stichig. Was meint ihr?

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Daani Beitrag anzeigen

Missha Vita Matte oder der "normalen" Missha in 21.
    Ich habe sie beide und mag die Vita Matte lieber als die PC #21. Von der Farbe geben sie sich nichts, passen sich beide meiner NC15 perfekt an. Die Vita Matte ist ein klein wenig matter als die PC, allerdings darfst Du Dir hier keinen matten Teint vorstellen. Das wirst Du mit der Matte auf keinen Fall hinbekommen ohne zu pudern.

Mit der Vita Matte habe ich übrigens schon Komplimente für meinen ebenmäßigen Teint bekommen. Mit der PC ist mir das noch nicht passiert.

Ich dachte anfangs, daß ich mir beide nachbestellen würde, aber mittlerweile reicht mir die Vita Matte, die ist ziemlich perfekt, finde ich.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Lisa Scandalous
    Besucher

Ja nach meiner 9-monatigen Testphase von allemöglichen BB Creams bin ich zum Entschluss gekommen, dass die Missha M Vita Matte und Lioele BTS meine absoluten Lieblinge sind. Selbst bei schwitzen, sieht mein Teint mit der Lioele noch total perfekt aus und hält nen ganzen Arbeitstag durch. für nicht so warme Tage dann eben die Missha.
    Ich war noch nie so zufrieden mit meiner Haut wie zur Zeit !!!! Dadurch, dass ich jetzt auch nicht mehr wechsle, habe ich kaum noch Unreinheiten und würde mich sogar (zum Einkaufen zumindest xD) ungeschminkt aus dem Haus trauen.
    Oft hat sich die BB Cream nach 6-7h wie in Luft aufgelöst und zurück blieben ein paar Reste, wo meine rötungen wieder durchgescheint haben... Das hat mich so genervt und ich hab mich so unwohl gefühlt... das hat jetzt zum Glück ein Ende....
    Und das obwohl ich sehr trockene Haut habe - aber mit einer reichhaltigen Creme und nur ganz wenig Puder ist es einfach perfekt <3

(ok das klingt wie ein schlechter Werbetext, aber das mein ich so xD)

Meine Laune...
    Relaxed

Naja... dann werde ich es auch mal mit der Vita versuchen.

Gefühlsmäßig tendiere ich da schon hin und mit den beiden positiven Feedbacks von euch, kann ich ja nicht viel falsch machen.

Ich berichte dann gern!

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Und Enigma, wie macht sich die Snail Nutrition so?
    Viele Grüße von tiffifee

Lisa Scandalous
    Besucher

Hat jetzt eigentlich schon jemand die Scandal Rose (ich glaube Skin79, oder?) und auch schon getestet?

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Daani ich habe bei Mac auch NC15 die Missha PC ist mir in 21 zu grau und rosa.
    Bin auch auf der Suche nach einer gelbstichigeren BB.

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Und Enigma, wie macht sich die Snail Nutrition so?
    Ich hatte sie vorhin eine Stunde drauf und durfte mich dann nach dem Duschen und Haarewaschen gleich nochmal schminken...

Also: das leicht feuchte Hautgefühl bleibt. Man merkt eben, daß man gecremt hat, aber nicht klebrig. Muß man mögen. Für Fans trockener BB Creams ist sie von daher eher nichts. Viel irritierender finde ich die Farbe. Beim Swatchen war sie neutral ohne Graustich. Beim Auftupfen im Gesicht immer noch, aber beim Verreiben bekam sie dann einen leichten Rosastich. Das macht mir prinzipiell nicht viel aus, ich komme auch mit dem Astor Mattitude in Ivory zurecht, obwohl das einen leichten Stich ins Rosane hat, aber wenn ich bei der Snail genau hinsehe, ist schon ein Farbunterschied zum Hals und Dekolleté zu sehen, welche gelb sind. Andererseits gibt es überhaupt keinen Rand. Helligkeit stimmt und krasse rosa-gelb-Übergänge gibt es bei mir nicht. Ich bin verwirrt. Ich werde mir nachher meinen größeren Schminkspiegel holen (bin gerade nicht Zuhause) und mich dann mal draußen im Tageslicht begutachten. Mein Taschenspiegel war dafür zu klein. Unter Umständen bin ich aber im Moment auch einfach überkritisch, weil ich hier keine falschen Empfehlungen aussprechen möchte.

Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    Hat jetzt eigentlich schon jemand die Scandal Rose (ich glaube Skin79, oder?) und auch schon getestet?
    Bestellt ist sie, ich warte noch drauf.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Sie interessiert mich irgendwie schon, aber wenn sie tatsächlich rosa raus kommt, ist sie nichts für mich.

Ich hatte hier noch Swatches im Vergleich zur Orange gefunden und auf dem Bild, wo die Cremes verrieben sind, finde ich die Snail Nutrition erschreckend rosa.
    Viele Grüße von tiffifee

Schon komisch. Auf meinem Swatch-Foto von gestern ist sie m. E. überhaupt nicht rosa. In Natura sah das auch genauso aus, wie auf dem Foto. Erst beim Verreiben bekam sie bei mir den Rosastich. Mal sehen, wenn ich die Skin79 Orange noch bekommen sollte, wäre die vielleicht richtig zum Mischen. So gelb wie die ist, müßte die fast alles ausgleichen können.

hideka
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich hatte sie vorhin eine Stunde drauf und durfte mich dann nach dem Duschen und Haarewaschen gleich nochmal schminken...

Also: das leicht feuchte Hautgefühl bleibt. Man merkt eben, daß man gecremt hat, aber nicht klebrig. Muß man mögen. Für Fans trockener BB Creams ist sie von daher eher nichts. Viel irritierender finde ich die Farbe. Beim Swatchen war sie neutral ohne Graustich. Beim Auftupfen im Gesicht immer noch, aber beim Verreiben bekam sie dann einen leichten Rosastich. Das macht mir prinzipiell nicht viel aus, ich komme auch mit dem Astor Mattitude in Ivory zurecht, obwohl das einen leichten Stich ins Rosane hat, aber wenn ich bei der Snail genau hinsehe, ist schon ein Farbunterschied zum Hals und Dekolleté zu sehen, welche gelb sind. Andererseits gibt es überhaupt keinen Rand. Helligkeit stimmt und krasse rosa-gelb-Übergänge gibt es bei mir nicht. Ich bin verwirrt. Ich werde mir nachher meinen größeren Schminkspiegel holen (bin gerade nicht Zuhause) und mich dann mal draußen im Tageslicht begutachten. Mein Taschenspiegel war dafür zu klein. Unter Umständen bin ich aber im Moment auch einfach überkritisch, weil ich hier keine falschen Empfehlungen aussprechen möchte.

Bestellt ist sie, ich warte noch drauf.
    Ich hab die Snail Nutrition heute auch ausprobiert. Ich finde auch dass sie ein bisschen rosastichig ist (allerdings bei mir auch erst nach dem auftragen - was mir eigentlich gefällt).

Allerdings glänze ich auch ganz schön mit dieser BB Cream. (Ist das bei dir auch so?)

Der Parfumduft ist auch nicht so ganz mein Fall, jetzt, nach ca 2 Stunden, riecht man den zwar nicht mehr so doll und sonst stört mich ein Parfumduft auch nicht so, aber dieser riecht irgendwie... weiß auch nicht... altmodisch?!
    Die Holika Holika Snail BB riecht so ähnlich würd ich sagen aber ein bisschen besser.

Ich weiß nicht so recht... ich glaube eine Fullsize bestell ich mir davon nicht...

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Daani ich habe bei Mac auch NC15 die Missha PC ist mir in 21 zu grau und rosa.
    Bin auch auf der Suche nach einer gelbstichigeren BB.
    Hmm... ich habe ja jetzt die Vita bestellt. Im Netz gab es einige Vergleiche mit der PC in 21 in der mir die Vita gelbstichiger aufgefallen ist. Ob dem wirklich so ist:

Zitat Zitat von hideka Beitrag anzeigen
    Ich hab die Snail Nutrition heute auch ausprobiert. Ich finde auch dass sie ein bisschen rosastichig ist (allerdings bei mir auch erst nach dem auftragen - was mir eigentlich gefällt).

Allerdings glänze ich auch ganz schön mit dieser BB Cream. (Ist das bei dir auch so?)

Der Parfumduft ist auch nicht so ganz mein Fall, jetzt, nach ca 2 Stunden, riecht man den zwar nicht mehr so doll und sonst stört mich ein Parfumduft auch nicht so, aber dieser riecht irgendwie... weiß auch nicht... altmodisch?!
    Die Holika Holika Snail BB riecht so ähnlich würd ich sagen aber ein bisschen besser.

Ich weiß nicht so recht... ich glaube eine Fullsize bestell ich mir davon nicht...
    Bis jetzt glänze ich noch nicht, allerdings habe ich mattierenden Puder drüber. Mal sehen, ich werde gleich raus müssen und da ist es um einiges wärmer als hier drinnen. Ich werde beobachten, wie sich der Glanz entwickelt.

Anfangs fand ich den parfümigen Duft auch etwas störend, nicht weil ich ihn so schlimm finde, einfach nur, weil ich ihn überhaupt wahrgenommen habe. Mittlerweile rieche ich aber nichts mehr.

Ich hatte mich wirklich sehr auf diese BB Cream gefreut. Vor allem wegen des Schneckenschleims und dann finde ich die Verpackung (vor allem im Verlgeich zur Orange) recht hübsch. Nachkaufen werde ich sie aber wohl eher nicht, da es BB Creams gibt, die mir eindeutig besser passen. Die Schneckenkomponente kommt dann eben per Creme drunter (bestellt habe ich sie ja schon).

Lisa Scandalous
    Besucher

ich finde es übrigens sehr erschreckend, was die Leute für BB Creams auf Kleiderkreisel verlangen..

Missha MPC #23 große Tube 5x benutzt - 15€+Versand
    Missha MPC #23 große Tube neu - 18€ + Versand
    Lioele BTS kleine Tube halbvoll - 8€+ Versand

da warte ich doch lieber 4 Wochen und bekomm sie auf ebay wesentlich günstiger...

außerdem sehen auf den Fotos einige Tuben so gut wie leer aus und in der Beschreibung steht neu, oder nur 2-3x benutzt (dann sieht sie immernoch aus wie neu....) - wo ist denn da die Ehrlichkeit geblieben?

Ich verstehe sowieso nicht, wieso man sie sich gebraucht kaufen sollte. Bestellungen bei Ebay sind doch nicht kompliziert und die Angst vor Paypal verstehe ich auch nicht, da gibt es immer noch genug Sicherheitsmechanismen, so daß keiner damit Schindluder treiben kann. Naja, muß jeder selber wissen. Und daß die Menschheit nicht gut und ehrlich ist, davon gehe ich grundsätzlich aus...

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Die Preise auf Kleiderkreisel sind teilweise total überheblich.
    Ich habe auch meine BB Creams dort eingestellt, aber meiner Meinung nach sind das angemessene Preise.

Ich habe mir gerade die Holika Holika Moisture Petit bestellt.

Das wird meine 2. BB nach der Missha PC in 21 sein.

Bei meinen ersten Versuchen hat mir die Missha überhaupt nicht gefallen.
    Mittlerweile habe ich gemerkt das ich einfach viel zu viel vom Produkt benutzt habe.

Das Problem war einfach das die Missha bei meiner trockenen Haut nicht so gut zu verteilen war deshalb hatte ich das Gefühl mehr benutzen zu müssen.

Jetzt da ich weniger nehme sieht sie nicht schlecht aus aber einfach zu rosa.
    Deshalb werde ich weitere BB Creams testen.

Ich hatte auch Proben in meiner Bestellung das Prinzip und Ergebnis von BB Creams gefällt mir wirklich gut.

Hoffe die Holika Moisture ist gelblich.

Dazu steht im WIki auch noch nichts.

Juju
    Besucher

Die Holika Holika Petit Moisture kommt bei mir definitiv gelblich raus.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Bei mir fällt sie eher gräulich aus. Gleicht sich aber auf der Haut gut an, ein bißchen zu hell für mich vielleicht.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Da freue ich mich auf die Holika.
    Ich bin NC15 denke das sie bei mir farblich passt.
    Ich habe bei cosmeticmarket2012 bestellt.
    Ist zwar ein relativ neuer Händler mit 550 Bewertungen dafür aber 100% positiv.

So, jetzt ist es amtlich: die Snail Nutrition ist rosa. Leider. Ich habe sie eben gegen das Astor Mattitude Ivory geswatcht, welches ich schon relativ grenzwertig rosa für NC15 finde und daneben ist das nahezu Miss Piggy... Im Gesicht sieht es dann wiederum harmloser aus. Ist nicht so, daß sie so extrem rosa wäre, daß ich sie nicht aufbrauchen könnte. (Keine Ahnung, welche Logik da nun wieder hinter steckt, aber so isses...) Nachgekauft wird sie aber definitiv nicht.

hideka
    Besucher

So, jetzt ist es amtlich: die Snail Nutrition ist rosa. Leider. Ich habe sie eben gegen das Astor Mattitude Ivory geswatcht, welches ich schon relativ grenzwertig rosa für NC15 finde und daneben ist das nahezu Miss Piggy... Im Gesicht sieht es dann wiederum harmloser aus. Ist nicht so, daß sie so extrem rosa wäre, daß ich sie nicht aufbrauchen könnte. (Keine Ahnung, welche Logik da nun wieder hinter steckt, aber so isses...) Nachgekauft wird sie aber definitiv nicht.
    Ich werd sie auch nicht nachkaufen... nicht wegen dem rosa, aber irgendwas (ausser dem Geruch) stört mich daran... kann garnicht genau erklären was... (-.-)
    Gut dass es so kleine Größen zum probieren gibt (^.^)

Forengöttin Avatar von Holly

Ich wollte nur kurz berichten: Gestern hat mein Make-up mit Skin79 Hot Pink als Base und Catrice Photo Finish bei der Hochzeit den ganzen Tag durchgehalten. Ich hab 2x nachgepudert, aber ansonsten war kein Auffrischen nötig. Ich bin begeistert! Danke für den Tipp!
    Sonst hält mein Make-up manchmal nicht mal fünf Stunden durch.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich hab jetzt zum ersten mal eine richtige BB Cream drauf , nämlich die Skinfood Aloe in 1. Gefällt mir ganz gut - so eine Deckkraft bin ich gar nicht gewohnt ! Komme mir zwar etwas maskiert vor, aber es ist auch soo schön mal nur eine normale Menge an Concealer benutzen zu können, um die fiesen Augenringe verschwinden zu lassen . Kann sein, dass die Skinfood einen minimalsten Hauch zu hell oder zu gelb ist, das ist schwer zu sagen, vielleicht ist es auch nur die ungewohnte Deckkraft, wegen der mein Gesicht mir etwas maskenhaft vorkommt . Mal sehen, wie sich die Skinfood Aloe über den Tag so macht.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt zum ersten mal eine richtige BB Cream drauf , nämlich die Skinfood Aloe in 1. Gefällt mir ganz gut - so eine Deckkraft bin ich gar nicht gewohnt ! Komme mir zwar etwas maskiert vor, aber es ist auch soo schön mal nur eine normale Menge an Concealer benutzen zu können, um die fiesen Augenringe verschwinden zu lassen . Kann sein, dass die Skinfood einen minimalsten Hauch zu hell oder zu gelb ist, das ist schwer zu sagen, vielleicht ist es auch nur die ungewohnte Deckkraft, wegen der mein Gesicht mir etwas maskenhaft vorkommt . Mal sehen, wie sich die Skinfood Aloe über den Tag so macht.
    In Farbe 2 ist sie etwas dunkler und peachiger, ich mische die beiden Farben teilweise. Und die Deckkraft ist mittel, würde ich sagen im Vergleich zu anderen BB's. Die Tony Moly Cutie Beauty in blau deckt etwas stärker, ansonsten habe ich keine mit starker Deckkraft zum Vergleich. Die Elisha Always Nuddy könnte ich dir dann evtl. empfehlen, wenn dir die Deckkraft zu stark ist. Die finde ich jetzt eher leicht deckend, aber sie macht ein schönes Ergebnis. Allerdings mattiert sie bei mir auch nicht lange.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Noch deckender , Wahnsinn...
    Ich probier jetzt erst mal weiter rum (hab ja noch ein paar Pröbchen ), bis ich mir mit Farbton und Deckkraft sicherer bin . Aber auf jeden Fall seh ich heute schon mal nahezu makellos aus !!

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Noch deckender , Wahnsinn...
    Ich probier jetzt erst mal weiter rum (hab ja noch ein paar Pröbchen ), bis ich mir mit Farbton und Deckkraft sicherer bin . Aber auf jeden Fall seh ich heute schon mal nahezu makellos aus !!
    Nahezu makellos hört sich doch an. Musst du "nur" den richtigen Farbton finden. Aber ich finde man spürt die Aloe Sun nicht so wie ein MU, oder?

Die Garnier Matt hat übrigens nur leichte Deckkraft, finde ich zumindest.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Huhu
    Benuzt ihr vor der BB cream noch eine Tagescreme???

Habe mir jetzt die von garnier in matt gekauft. Kann man mit den asiatischen zwar nicht so vergleichen, aber bis jetzt finde ich sie ganz gut.
    Liebe Grüße Vanessa287

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Huhu

Habe mir jetzt die von garnier in matt gekauft. Kann man mit den asiatischen zwar nicht so vergleichen, aber bis jetzt finde ich sie ganz gut.
    Ja, ich verwende immer ne Creme.

Wieso findest du, dass man die Garnier nicht mit koreanischen BB Creams vergleichen kann? Ich dachte, die soll so gut und ähnlich sein. Jetzt bin ich verunsichert..

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Nahezu makellos hört sich doch an. Musst du "nur" den richtigen Farbton finden. Aber ich finde man spürt die Aloe Sun nicht so wie ein MU, oder?

Die Garnier Matt hat übrigens nur leichte Deckkraft, finde ich zumindest.
    Von der Garnier Matt hab ich auch noch eine Abfüllung - wird dann auch noch getestet.
    Die Aloe Sun fühlt sich bis jetzt sehr angenehm an, ich spür sie gar nicht. Und so im Tageslicht und beim weiteren in den Spiegel schauen finde ich sie auch gar nicht mehr arg zu hell - also nicht, dass mans wirklich merkt. Mal sehen, wie die Haut sich dann über den Tag so macht.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Sorry, wollte dich nicht verunsichern
    Also ich kenne bisher nur die Missha Perfect Cover und fand die zwar gut, aber mir war sie zu speckig. Die Garnier hat mich sehr überrascht bei der ersten anwendung. Sie ist leicht, sehr flüssig, macht wirklich ebenmäßige haut und deckt mittel ab.

Edit: Die meisten aisatischen BB creams haben ja whitening effekt, die von garnier ja nicht.
    Liebe Grüße Vanessa287

Auf meine heutige Mail hat cosmetic love mir sofort mein Geld zurückgezahlt. Da das über Fallklärung bei ebay lief, hat mir Paypal offenbar keine Gebühren abgezogen, wenn ich das eben auf die Schnelle richtig gesehen habe. Jetzt hoffe ich nur noch, daß wenigstens di Lioele Dollish Veil ankommt.

Auf meine heutige Mail hat cosmetic love mir sofort mein Geld zurückgezahlt. Da das über Fallklärung bei ebay lief, hat mir Paypal offenbar keine Gebühren abgezogen, wenn ich das eben auf die Schnelle richtig gesehen habe. Jetzt hoffe ich nur noch, daß wenigstens di Lioele Dollish Veil ankommt.
    Also hast du den Fall bei ebay eröffnet? Hab nicht ganz gecheckt wie das mit ebay und paypal läuft. Ich würd jetzt nen Fall bei paypal eröffnen. Oder macht man das besser bei ebay?

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Huhu

Ich verwend unter der BB immer noch eine, sogar eine eigentlich eher reichhaltiges Nachtcreme.

Damit dass die Missha mir einen Tick zu rosa und zu dunkel ist, habe ich mich jetzt abgefunden. Zumindest den Sommer durch werde ich sie weiterbenutzen, da ich mir so zum einen die Sonnencreme im Gesicht sparen kann und meine Haut zum zweiten so gut darunter abheilt.

Juju
    Besucher

Huhu
    Benuzt ihr vor der BB cream noch eine Tagescreme???.
    Ja, immer. Ohne Tagescreme wird der Auftrag unangenehm fleckig und es sieht einfach komisch aus.

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Wieso findest du, dass man die Garnier nicht mit koreanischen BB Creams vergleichen kann? Ich dachte, die soll so gut und ähnlich sein. Jetzt bin ich verunsichert..
    Ich find die Garnier Matt okay. Besser als viele herkömmliche Foundations. Aber sie kaschiert bei mir nicht die Poren, und das ist nunmal eines der Markenzeichen von BB Creams.

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Also hast du den Fall bei ebay eröffnet? Hab nicht ganz gecheckt wie das mit ebay und paypal läuft. Ich würd jetzt nen Fall bei paypal eröffnen. Oder macht man das besser bei ebay?
    Bei ebay steht unter "Mein Ebay" unter dem jeweiligen Kauf, bis wann Du noch einen Fall eröffnen kannst. Dann klickst Du oben rechts den Kundenservice an und dann dort auf den Unterpunkt Problemfälle klären. Da ich über ebay.com bestellt hatte, mußte ich das auch auf der amerikanischen Seite anklicken. Dort mußt Du ein paar Fragen beantworten und bestätigen, daß Du den Händler bereits kontaktiert hast.

Bei ebay steht unter "Mein Ebay" unter dem jeweiligen Kauf, bis wann Du noch einen Fall eröffnen kannst. Dann klickst Du oben rechts den Kundenservice an und dann dort auf den Unterpunkt Problemfälle klären. Da ich über ebay.com bestellt hatte, mußte ich das auch auf der amerikanischen Seite anklicken. Dort mußt Du ein paar Fragen beantworten und bestätigen, daß Du den Händler bereits kontaktiert hast.
    Gabs nen Grund, warum du es und nicht bei Paypal gemacht hast?