Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 137 von 175 ErsteErste ... 3787117127135136137138139147157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.480
    Lisa Scandalous
    Besucher

AW: Können wir ueber BB Creams reden?

Ja. Ich wohne in der Nähe von Frankreich und gehe mit meiner Schwester alle 2-3 Monate dort shoppen. Bei Bedarf kann ich dir gerne Bescheid sagen udn welche mitbringen. Zahle für 2x500ml (immer im Doppelpack) 18,90€ oder so.
    Ende Juni / Anfang Juli ist der nächste Trip geplant :)

Ich bin mit dem wie gesagt sehr zufrieden, aber neue Sachen ausprobieren kann man immer. werd ihn sicher bei der nächsten Bestellung mitnehmen :D

BJ-Einsteiger Avatar von Jubilee

weiß zufällig jemand ob die Sana Pore Putty Keana Pate Shokunin BB Cream SPF50+ PA+++ die Haut aufhellt?

Forengöttin Avatar von foxqueen

Mein erstes Fazit zur BB Garnier Matt:
    Der Farbton ist perfekt , die Konsinstenz so schön leicht und die Deckkraft nicht zu stark. Insofern gefällt sie mir sehr gut. Sie ist zwar auch im Laufe des langen Tages verschwunden, aber gleichmäßiger als die Skinfood Aloe und meine Haut hat auch nicht rumgemuckt, sondern blieb ruhig. Aber wirklich matt sah das bestimmt nicht aus! Ich hab zwar keinen Speckglanz gehabt, aber das war auch kein satin finish mehr, sondern eben Glanz und das sah nicht schön aus.

Heut hab ich mal die Holika Holika Petit Moisturize drauf und Farbton und Deckkraft mag ich schon mal. Leider hab ich heute morgen nach dem Sport kurz nochmal duschen müssen und hab versehentlich zu viel Wasser ins Gesicht bekommen und daher ist jetzt einiges von der BB Cream auch weg. Macht aber nicht, morgen teste ich sie nochmal. Mir fällt schon mal positiv auf, dass meine Stirn bis jetzt noch nicht nachgefettet hat.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Ponybabe Avatar von Jammin

Habe die SKIN79 Orange jetzt im Gesicht getestet und bin bisher sehr zufrieden. Der Farbton ist perfekt und es glänzt nicht allzu sehr aber es trocknet auch nicht aus

Kann mich also nicht beschweren

Inventar Avatar von mithril_jp

Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt gestern bei bigclothcraft bestellt. Bei mir wurden's die Skin79 Hot Pink als Backup, die Orange und die Rose&Vanilla - bin total gespannt und vor allem wie lange es dauert .
    Es ist unglaublich!!! Heute sind tatsächlich alle BB Creams angekommen! Ich fass es immer noch nicht! Das ging ja echt ratzfatz... Bin mal gespannt, da die Lieferung an meinen Mann ging, werde ich die Sachen erst heute Abend sehen .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Mein erstes Fazit zur BB Garnier Matt:
    Der Farbton ist perfekt , die Konsinstenz so schön leicht und die Deckkraft nicht zu stark. Insofern gefällt sie mir sehr gut. Sie ist zwar auch im Laufe des langen Tages verschwunden, aber gleichmäßiger als die Skinfood Aloe und meine Haut hat auch nicht rumgemuckt, sondern blieb ruhig. Aber wirklich matt sah das bestimmt nicht aus! Ich hab zwar keinen Speckglanz gehabt, aber das war auch kein satin finish mehr, sondern eben Glanz und das sah nicht schön aus.

Heut hab ich mal die Holika Holika Petit Moisturize drauf und Farbton und Deckkraft mag ich schon mal. Leider hab ich heute morgen nach dem Sport kurz nochmal duschen müssen und hab versehentlich zu viel Wasser ins Gesicht bekommen und daher ist jetzt einiges von der BB Cream auch weg. Macht aber nicht, morgen teste ich sie nochmal. Mir fällt schon mal positiv auf, dass meine Stirn bis jetzt noch nicht nachgefettet hat.
    Die Holika mattiert echt gut Sie funktioniert aber bei mir nur ohne Creme. Mit der Garnier Matt hatte ich ja das gleiche Problem. Die fettete bei mir sogar ultra schnell nach. Ich hab sie aber noch nicht mit Puder ausprobiert, da ich unruhige Haut davon bekam. Dafür finde ich die Aloe Sun sehr beruhigend. Schon seltsam, wie unterschiedlich Häutchen reagieren können.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Forengöttin

Zitat Zitat von Jubilee Beitrag anzeigen
    weiß zufällig jemand ob die Sana Pore Putty Keana Pate Shokunin BB Cream SPF50+ PA+++ die Haut aufhellt?
    ob sie whitener enthält weiss ich leider nicht, aber generell hellt auch eine BB creme mit whitener die haut nicht auf. es ist meistens so wenig drinnen, dass es eher eine 'lock-angabe' ist.

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Die Holika mattiert echt gut Sie funktioniert aber bei mir nur ohne Creme. Mit der Garnier Matt hatte ich ja das gleiche Problem. Die fettete bei mir sogar ultra schnell nach. Ich hab sie aber noch nicht mit Puder ausprobiert, da ich unruhige Haut davon bekam. Dafür finde ich die Aloe Sun sehr beruhigend. Schon seltsam, wie unterschiedlich Häutchen reagieren können.
    Ja, so sind sie die Häutchen , allesamt anders . Hat die Holika Holika eigentlich einen SPF? Ich weiss das gar nicht.

Abpudern kommt bei mir für eine BB Cream oder Foundi nicht in Frage (außer natürlich zu besonderen Anlässen wo man "perfekt" aussehen möchte), das ist mir zu viel auf der Haut.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ja, so sind sie die Häutchen , allesamt anders . Hat die Holika Holika eigentlich einen SPF? Ich weiss das gar nicht.

Abpudern kommt bei mir für eine BB Cream oder Foundi nicht in Frage (außer natürlich zu besonderen Anlässen wo man "perfekt" aussehen möchte), das ist mir zu viel auf der Haut.
    SPF 30, PA ++

Ich puder immer mit ein bißchen MF ab, mag das Matte und ein bißchen mehr Deckkraft. Aber das ist halt Geschmackssache.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

LSF 30 - perfekt ! Mal sehen, wie es dann morgen ist, wenn ich sie nochmal teste ohne sie nach 2 Stunden zum Teil wieder wegzuwaschen .

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    ob sie whitener enthält weiss ich leider nicht, aber generell hellt auch eine BB creme mit whitener die haut nicht auf. es ist meistens so wenig drinnen, dass es eher eine 'lock-angabe' ist.
    oh, ach so? interessant, danke.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    Ja. Ich wohne in der Nähe von Frankreich und gehe mit meiner Schwester alle 2-3 Monate dort shoppen. Bei Bedarf kann ich dir gerne Bescheid sagen udn welche mitbringen. Zahle für 2x500ml (immer im Doppelpack) 18,90€ oder so.
    Ende Juni / Anfang Juli ist der nächste Trip geplant :)

Ich bin mit dem wie gesagt sehr zufrieden, aber neue Sachen ausprobieren kann man immer. werd ihn sicher bei der nächsten Bestellung mitnehmen :D
    Vielen Dank für das liebe Angebot, aber ich denke, für das nächste Jahr bin ich mehr als versorgt. Ich mußte neulich über eine Versandfrei-Grenze kommen und habe mir da gleich ein Backup bestellt. Jetzt habe ich 2 volle 500ml Flaschen hier stehen. Die letzte hat bei mir, bei nahezu täglicher Benutzung, etwa 8 Monate gehalten...

Die BB Cream, die ich heute abholen konnte, war übrigens die Skin79 Scandal Rose & Vanilla. Bestellt am 01.05.. Ging diesmal aber auch wieder über Frankfurt, deshalb wohl wieder etwas schneller.

Hat hier eigentlich schon jemand mehr als 6 Wochen auf eine BB Cream warten müssen? Die Orange wurde am 09.04. verschickt und ich hatte eigentlich die Hoffnung, daß sie vielleicht doch noch irgendwann eintrudelt... Die verlorene Orange und die bisher noch nicht eingetroffene Lioele Dollish Veil habe ich beide bei Cosmetic Love bestellt. Alles andere ist mittlerweile da, nur diese beiden Bestellungen nicht...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

Hi Leute,
    diese BB Creams klingen ja super.
    Weiß jemand, welche von skin79 für 'trockene fetthaut' (siehe pflegeforum) am geeignetsten wäre? Meine Haut fettet an Stirn und Nase relativ leicht nach, ist aber ansonsten eher trocken.
    Von der Farbe her wäre ich ca. bei MAC 15 anzusiedeln mit eher neutralem Unterton.

Grüße
    Aschenputtel
    1bMii

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

@Enigma
    auf die Skin79 Scandal Rose & Vanilla warte ich auch ganz sehnsüchtig... wie ist der erste Eindruck? Oder noch gar nicht ausprobiert?

Zitat Zitat von Aschenputtel Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    Weiß jemand, welche von skin79 für 'trockene fetthaut' (siehe pflegeforum) am geeignetsten wäre? Meine Haut fettet an Stirn und Nase relativ leicht nach, ist aber ansonsten eher trocken.
    Von der Farbe her wäre ich ca. bei MAC 15 anzusiedeln mit eher neutralem Unterton.

Grüße
    Die Super+ Hot Pink und Gold halten auf meiner Trockene Fetthaut-Nase richtig gut. Besonders die Hot Pink würde ich Dir da anraten, sofern es Dich nicht stört, daß sie nur leicht deckt und einen leichten Graustich hat. Der verschwindet bei mir aber kurz nach dem Auftragen komplett. Etwas reichhaltiger, aber ohne Graustich, ist die Skin79 The Oriental Gold (die in der lila Dose/Tube). Die paßt mir mit NC15 prima, schwimmt mir auch im Herbst/Winter/Frühling nicht auf der T-Zone weg, ist mir aber für die aktuellen Temperaturen zu reichhaltig. Die Skin Nutrition ist für Dich dann grundsätzlich gar nichts, die ist nämlich rosa. Und mehr Skin79s kenne ich noch nicht... Also mein Rat: Skin79 Super+ Triple Hot Pink.

Und wenn's auch eine Missha sein darf: Missha M Vita Matte (silber). Die finde ich großartig und sie hält bei mir sehr gut auf der T-Zone.

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    @Enigma
    auf die Skin79 Scandal Rose & Vanilla warte ich auch ganz sehnsüchtig... wie ist der erste Eindruck? Oder noch gar nicht ausprobiert?
    Noch nicht getestet. Ich gehe jetzt erstmal einkaufen, danach werden Fotos für den Blog gemacht und erst dann darf ich die Dose einsauen.

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Aschenputtel Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

Grüße
    Noch ein Punkt für HOT PINK. Die ist wirklich super und da ich auch trockene Fetthaut habe, kann ich sie dir wärmstens empfehlen. Nächsten Monat werde ich sie mir auch kaufen, hatte aber genug Proben um sie ausgiebig zu testen.

Ich weiß nicht warum, aber die Skinfood green tea ging bei mir in den letzten Tagen gar nicht mehr. Mit ihr kommen die trockenen Stellen an den Wangen momentan extrem rüber- doof, eigentlich mochte ich sie und ich hatte nicht in Erinnerung, dass sie trockene Stellen so extrem hervorhebt.
    Ich werd mal morgen wieder Missha 21 und 23 mischen- vllt spinnt auch meine Haut total verrückt und nicht die BB

Fortgeschritten Avatar von RAWR

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Hat hier eigentlich schon jemand mehr als 6 Wochen auf eine BB Cream warten müssen? Die Orange wurde am 09.04. verschickt und ich hatte eigentlich die Hoffnung, daß sie vielleicht doch noch irgendwann eintrudelt... Die verlorene Orange und die bisher noch nicht eingetroffene Lioele Dollish Veil habe ich beide bei Cosmetic Love bestellt. Alles andere ist mittlerweile da, nur diese beiden Bestellungen nicht...
    nicht explizit auf BB creams, aber auf asia-kosmetik generell schon. es hängt meist nicht von den sellern ab, die mit gutem rating verschicken alles brav, sondern von ganz komischen unregelmässigkeiten der post/zoll. habe mehrmals käuferschutz von Paypal beauftragen, und alles dann den sellern zurückzahlen müssen da die waren früher oder später (teilweise nach über 2,5 monaten) doch angekommen sind.

Lisa Scandalous
    Besucher

Vielen Dank für das liebe Angebot, aber ich denke, für das nächste Jahr bin ich mehr als versorgt. Ich mußte neulich über eine Versandfrei-Grenze kommen und habe mir da gleich ein Backup bestellt. Jetzt habe ich 2 volle 500ml Flaschen hier stehen. Die letzte hat bei mir, bei nahezu täglicher Benutzung, etwa 8 Monate gehalten...
    Wow da bist du sparsam. ich verwende sie abends zum abschminken (2 Wattepads) und morgens zum reinigen (1 Wattepad) und eine 500ml Flasche reicht mir ca. 3-4 Monate.
    Aber das ist okay.. sind ja 2 Flaschen und aufs Jahr gerechnet ist es trotzdem sehr günstig.
    Ich vertrage es super, es trocknen nicht aus, habe eine bessere Haut... was will Frau mehr =D

So, momentan hab ich die Hot Pink, Orange und Scandal Rose & Vanilla gleichzeitig im Gesicht .
    Mein erster Eindruck von der Orange und der Scandal Rose & Vanilla im Vergleich zu der Hot Pink:

Die Hot Pink ist eindeutig die, mit dem meisten Rosa-Anteil. Die Orange ist ziemlich gelb und die Scandal Rose & Vanilla ist ca. in der Mitte angesiedelt.

Die Orange fand ich beim Auftrag extrem hell. (Ich schätze mich aktuell auf ca. NC 20-25.) Beim Auftragen selbst fühlt sie sich genauso an wie die Hot Pink.

Die Scandal Rose & Vanilla lässt sich bei mir nicht sooo toll auftragen wie die anderen Beiden. Die Orange und die Hot Pink verschmelzen direkt mit der Haut. Die Scandal Rose & Vanilla kommt mir irgendwie trockener vor und lässt sich schwerer verteilen - keine Ahnung wie ich's besser beschreiben soll .
    Außerdem habe ich den Eindruck, als würde sie sich ein bisschen mehr an den Härchen absetzten wie die anderen Beiden.

Letztendlich sieht man aber bei mir im Gesicht keinen wirklichen Unterschied mehr zwischen den BB Creams.

Ich denke, dass es für mich die perfekte Mischung ist, wenn ich die Orange mit der Hot Pink mische. Und wenn ich noch "brauner" werde, dann werd ich mal versuchen die Missha 23 mit der Orange zu mischen .

Die Snail Variante hab ich auch als Pröbchen bekommen, da bin ich auch mal gespannt.
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Fortgeschritten Avatar von RAWR

@mithril_jp

danke für Dein bericht, ich glaube ich muss mir mal ne Orange-mini bestellen

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Hach ich bin so gespannt auf meine Orange, leider habe ich ja erst vor ein paar Tagen bestellt Das dauert also noch.

Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Die Snail Variante hab ich auch als Pröbchen bekommen, da bin ich auch mal gespannt.
    Oh cool, erzählst du uns dann wie die rosa-/gelbtechnisch im Vergleich zu den anderen ist?

Ist ja furchtbar mit der Anfixerei hier

Oh cool, erzählst du uns dann wie die rosa-/gelbtechnisch im Vergleich zu den anderen ist?

Ist ja furchtbar mit der Anfixerei hier
    Klar, kein Problem .

Ich habe vorhin schnell mal die Scandal Rose & Vanilla geswatcht. Ich bin immer noch NC15, da Sonnenverweigerin :

Rechts (das, was man kaum sieht ) habe ich sie relativ grob verrieben, also eine recht dicke Schicht. Ich denke, sie wird im Gesicht anständig decken. Vielleicht kommt sie in der Deckkraft sogar an die Lioele BTS ran. Aber das muß ich noch testen.

Blätter mal ein wenig zurück, am Samstag hatte ich Swatches der Snail Nutrition eingestellt. Erst ist sie recht neutral, erst beim Verreiben wird sie rosa.

Blätter mal ein wenig zurück, am Samstag hatte ich Swatches der Snail Nutrition eingestellt. Erst ist sie recht neutral, erst beim Verreiben wird sie rosa.
    ah danke. ich hab mir auch nochmal die anderen verlinkten swatches angeschaut...schade, die ist wohl deutlich zu rosa für mich.

Lisa Scandalous
    Besucher

Rechts (das, was man kaum sieht ) habe ich sie relativ grob verrieben, also eine recht dicke Schicht. Ich denke, sie wird im Gesicht anständig decken. Vielleicht kommt sie in der Deckkraft sogar an die Lioele BTS ran. Aber das muß ich noch testen.

das wäre der Hammer!!! =D

Ich werde sie gleich morgen testen und sofort berichten.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Sagt mal wie findet ihr denn die neue von Garnier, die für fettige- bzw. Mischhaut? Hab sie heute Morgen zum ersten mal drauf und bin gespannt wie sie sich so entwickelt im Laufe des Tages

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Sagt mal wie findet ihr denn die neue von Garnier, die für fettige- bzw. Mischhaut? Hab sie heute Morgen zum ersten mal drauf und bin gespannt wie sie sich so entwickelt im Laufe des Tages
    Die hat den meisten - wider Erwarten - ziemlich gut gefallen.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Ich bin auch sehr zufrieden, hab aber noch keinen Vergleich zu asiatischen BB Creams.

Hat sie eigentlich LSF? Ich hab die Pappverpackung schon weggeworfen.

Forengöttin Avatar von Haruka

Ihr lieben, vielleicht mag jemand mir einen kurzen Tipp geben. Ich suche eine BB Cream, die aufhellend ist und SPF hat.

Könnt ihr mir da Produkte nennen??
    Kuckuck

Ups, doppelt.
    Geändert von Holly (24.05.2012 um 10:46 Uhr)

Ich bin auch sehr zufrieden, hab aber noch keinen Vergleich zu asiatischen BB Creams.

Hat sie eigentlich LSF? Ich hab die Pappverpackung schon weggeworfen.
    Auf der Garnier-HP steht LSF 20.

Dank euch sind übrigens die Missha Vita Matte und Proben der Lioele BTS und Skin79 Orange Proben auf dem Weg zu mir.

Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Ihr lieben, vielleicht mag jemand mir einen kurzen Tipp geben. Ich suche eine BB Cream, die aufhellend ist und SPF hat.

Schau mal, hier
    ist eine Liste, da musst du nur noch die "Überschneidungen" raussuchen. Bist du eher rosa oder gelbstichig?

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

[..]

Ja, ich hab einmal auf die Palgantong über 2,5 Monate gewartet. Kam aber aus China, nicht aus Korea. Korea war das längste 14 Tage.
    Irgendwie ist die Post oder der Zoll oder was auch immer im Moment auch sehr langsam, ich hab vor 2 Tagen das erste mal Seller anschreiben müssen, dass ich meine Ware noch nicht habe, kurz bevor die "Probleme klären" Frist abläuft.

So langsam könnten meine Skin79 Orange Pröbchen auch mal kommen, ich hab doch vielleicht einen Tag später bestellt als andere hier die ihre schon haben

Meine Laune...
    Blah

Nach 12Tagen ist meine Skin79 Scandal Rose & Vanilla jezt angekommen. Ging doch relativ schnell...

Ponybabe Avatar von Jammin

Weil ich so zufrieden bin, besitze ich jetzt ein Fullsize der SKIN79 Orange. Proben waren leider keine beigelegt, aber naja ... eine reicht mir ja auch. Hätte eh bis vor ein paar Wochen immer abgestritten, dass ich jemals einen BB Cream benutze und sogar noch begeistert bin.

Juju
    Besucher

Ich finde sie okay. Sie mattiert wirklich gut, aber bei mir kaschiert sie die Poren nicht so gut wie richtige BB Creams und gegen meine Pickelmale kommt sie auch nicht an. (Außerdem ist sie mir am Übergang zum Hals zu dunkel und ich muss mir da immer 'nen Wolf blenden, damit es nicht verboten aussieht. Total bescheuert, dass mein Gesicht so gelblich und mein Hals/Dekolleté regelrecht weiß ist.)

Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen

Spontan fällt mir die Missha Perfect Cover ein. Sie hat bei mir einen sehr deutlichen Aufhell-Effekt (nicht im permanenten Sinne, aber sie lässt mich weißlich-blass aussehen, solange sie aufgetragen ist) und einen hohen SPF.

Pudert ihr eure BB-Creams eigentlich grundsätzlich nochmal ab?

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Ich finde sie okay. Sie mattiert wirklich gut, aber bei mir kaschiert sie die Poren nicht so gut wie richtige BB Creams und gegen meine Pickelmale kommt sie auch nicht an. (Außerdem ist sie mir am Übergang zum Hals zu dunkel und ich muss mir da immer 'nen Wolf blenden, damit es nicht verboten aussieht. Total bescheuert, dass mein Gesicht so gelblich und mein Hals/Dekolleté regelrecht weiß ist.)
    Das ist natürlich doof dass sie bei dir nicht 100% deckt, bei mir deckt sie heute sehr schön ab und ich bin sehr zufrieden. Habe mir gestern die Bb Cream von MAC bestellt und bin gespannt wie die im Vergleich ist, und ich hoffe dass mir die Garnier weiterhin so gut gefällt damit ich sie aufbrauche

Danke euch allen für eure Meinugnen