Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 138 von 175 ErsteErste ... 3888118128136137138139140148158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.520
    Lisa Scandalous
    Besucher

AW: Können wir ueber BB Creams reden?

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Pudert ihr eure BB-Creams eigentlich grundsätzlich nochmal ab?

Definitiv! Ich bin jemand, der seine Finger im Laufe des Tages, nicht vom Gesicht lassen kann und hätte ich kein Puder drauf, würd ich wohl fleckig aussehen :D

Allerdings benutze ich auch wirklich nur wenig. Einmal kurz ganz leicht drüber. Kommt auch drauf an, welche BB Cream ich drunter hab. Bei Missha M Vita Matte & Lioele BTS nur ganz wenig. Bei eher glowigen BB Creams dann schon mehr.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Heute teste ich wie geplant noch einmal die Holika Holika Petit mositure und bisher mag ich sie immer noch sehr gern . Ich finde sie zwar nicht besonders feuchtigkeitsspendend, aber es ist schon Nachmittag und die Stirn glänzt nicht, sondern ist immer noch wunderbar matt . Mal sehen, wie sie später nach der Arbeit aussieht...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Ich pudre auch immer noch ein wenig mit transparentem, losemPuder ab. Ohne Puder ist es aber auich fleckenlos und nicht fettig, aber ich mag das Finish mit Puder lieber.

Auf meiner Mishha steht auch drauf, dass man abpudern soll.

Inventar Avatar von Jelice

Beelze und mithril, ihr seid doch beide auch so NC20-25, oder? Ist euch die Hot Pink nicht zu hell? Und wie sind im Vergleich dazu die Orange (viel heller meine ich?) und die Rose&Vanilla?
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Ponybabe Avatar von Jammin

Also ich schon, ich mag es einfach mattiert lieber.

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Beelze und mithril, ihr seid doch beide auch so NC20-25, oder? Ist euch die Hot Pink nicht zu hell? Und wie sind im Vergleich dazu die Orange (viel heller meine ich?) und die Rose&Vanilla?
    Ich hab die Orange nicht und kann dir also zum Vergleich gar nichts sagen Aber die Hot Pink passt sich meiner Hautfarbe super an und mein Gesicht ist nicht besonders weiß, im Gegensatz zu meinen Händen. Ich hab hier ja auch schon gelesen, dass sie sich auch super NC15 anpasst und das finde ich schon großartig. Also ich liebe die Hot Pink, weil sie sich einfach super anpasst- hach ich merk schon, ich schwärme schon wieder aber ich liebe sie einfach und ich bin froh, dass ich heute noch ne Probe davom bekommen hatte. Hach irgendwann... irgendwann kaufe ich sie mir und keine andere mehr

Die Rose&Vanilla ist etwas heller. Das sehe ich auch sofort auf meinem Gesicht, weil ich es einfach nicht bis morgen abwareten konnte und vorher mein Gesicht gewaschen und BB drauf geschmiert hab. Allerdings hab ich, wie immer beim ersten Mal, zu viel erwischt und dann wurde es etwas schmierig, was ich von der Hot Pink bisher nicht kannte. Aber wie gesagt, ich hatte zu viel erwischt und werde es morgen nochmal in Ruhe testen.
    Aber dennoch hat es sich super der Hautfarbe angepasst- also nach fünf Minuten.
    Aber irgendwie... ich weiß auch nicht. Es hat sich, nachdem ich es aufgetragen habe, klebrig angefühlt? Können das andere auch bestätigen, die es haben? Vllt extre, damit man abpudern kann und es auch gut hällt... wie gesagt, ich werde es morgen früh wieder benutzen und vllt mit ner anderen Unterlage.

EDIT
    so, nach ein paar Stunden Tragezeit sieht die Haut katastrophal aus! Jede noch so kleine trockene Stelle wird extrem hervorgehoben und es sieht überall so aus, als hätte ich in weißem Puder gebadet- furchtbar. Ich hoffe, hoffe, hoffe dass es nur daran liegt, dass ich zu viel erwischt habe und ich morgen keine böse Überraschung erlebe! Das Teil war nicht grad sonderlich billig....
    Geändert von Beelze (24.05.2012 um 18:40 Uhr)

Forengöttin Avatar von Haruka

Zitat Zitat von Jubilee Beitrag anzeigen
    Schau mal, hier
    ist eine Liste, da musst du nur noch die "Überschneidungen" raussuchen. Bist du eher rosa oder gelbstichig?
    Vielen lieben Dank für den Link, der hilft mir sehr weiter.
    Ich bin eher rosastichig bis neutral...
    Kuckuck

BJ-Einsteiger Avatar von Jubilee

Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank für den Link, der hilft mir sehr weiter.
    Ich bin eher rosastichig bis neutral...
    freut mich wenn ich helfen konnte
    dann hast du ja reichlich Auswahl.

Inventar Avatar von mithril_jp

@ Jelice
    Nein, die Hot Pink ist mir nicht zu hell. Ich muss sogar schon aufpassen, dass man die Hot Pink nicht sieht, da sie für mich relativ rosa ist.
    Die Orange ist wesentlich heller. Die Rose&Vanilla liegt irgendwo in der Mitte.
    Im Gesicht sehe ich allerdings aufgetragen keinen Unterschied zwischen den dreien. Sie passen sich alle richtig gut an.

@ Beelze
    Also ich muss sagen, dass ich die Rose&Vanilla ganz anders empfunden habe. Ich empfand sie schon beim Auftrag als sehr trocken. Die anderen beiden lassen sich viel besser verreiben und sind geschmeidiger. Als klebrig empfinde ich sie überhaupt nicht. Und abpudern müsste ich sie erst recht nicht.
    Nach ein paar Stunden konnte ich keinen sichtbaren Unterschied auf meinem Gesicht feststellen. Allerdings habe ich auch sehr unproblematische Haut. Weder besonders fettig noch besonders trocken.
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Inventar Avatar von Jelice

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Ich hab die Orange nicht und kann dir also zum Vergleich gar nichts sagen Aber die Hot Pink passt sich meiner Hautfarbe super an und mein Gesicht ist nicht besonders weiß, im Gegensatz zu meinen Händen. Ich hab hier ja auch schon gelesen, dass sie sich auch super NC15 anpasst und das finde ich schon großartig. Also ich liebe die Hot Pink, weil sie sich einfach super anpasst- hach ich merk schon, ich schwärme schon wieder aber ich liebe sie einfach und ich bin froh, dass ich heute noch ne Probe davom bekommen hatte. Hach irgendwann... irgendwann kaufe ich sie mir und keine andere mehr

Die Rose&Vanilla ist etwas heller. Das sehe ich auch sofort auf meinem Gesicht, weil ich es einfach nicht bis morgen abwareten konnte und vorher mein Gesicht gewaschen und BB drauf geschmiert hab. Allerdings hab ich, wie immer beim ersten Mal, zu viel erwischt und dann wurde es etwas schmierig, was ich von der Hot Pink bisher nicht kannte. Aber wie gesagt, ich hatte zu viel erwischt und werde es morgen nochmal in Ruhe testen.
    Aber dennoch hat es sich super der Hautfarbe angepasst- also nach fünf Minuten.
    Aber irgendwie... ich weiß auch nicht. Es hat sich, nachdem ich es aufgetragen habe, klebrig angefühlt? Können das andere auch bestätigen, die es haben? Vllt extre, damit man abpudern kann und es auch gut hällt... wie gesagt, ich werde es morgen früh wieder benutzen und vllt mit ner anderen Unterlage.

EDIT
    so, nach ein paar Stunden Tragezeit sieht die Haut katastrophal aus! Jede noch so kleine trockene Stelle wird extrem hervorgehoben und es sieht überall so aus, als hätte ich in weißem Puder gebadet- furchtbar. Ich hoffe, hoffe, hoffe dass es nur daran liegt, dass ich zu viel erwischt habe und ich morgen keine böse Überraschung erlebe! Das Teil war nicht grad sonderlich billig....
    Die Hot Pink ist auch meine Lieblings-BB! Einfach meine Haut, nur wie geshoppt! Leider habe ich das Gefühl, dass sie mir zu hell ist... Ich dürfte momentan so NC20 - 25 sein. Ich finde man sieht schon deutlich einen Unterschied vom Gesicht zum Rest des Körpers. Deswegen habe ich sie auch erstmal nicht nachgeordert... Die Missha Signature und Perfect Cover passen mir in 23 beide perfekt. Die Signature Real Complete ist auch echt toll, kommt aber nicht an die HP ran!

Was hast du denn unter der Rose&Vanilla benutzt? Das Klebrige kenne ich sehr gut von der Lioele Beyond the Solution und leider auch in geringem Maße von der Missha Signature. Letztere 'blotte' ich nach dem Auftragen und etwa 5 Minuten warten nochmal mit einem Taschentuch oder Klopapier ab, dann gehts. Vorher benutze ich Gesichtswasser und ich habe das Gefühl, dass die Haut die BB dann viel besser annimmt und trockenere Stellen nicht betont werden. Creme wäre hier sicherlich viel zu viel, aber ich habe auch schon festgestellt, dass es mehr klebt, wenn ich vorher mehr Gesichtswasser nehme.
    Irgendwer hatte hier mal was von einer 3-sekunden-Regel bei den Asiaten geschrieben, nach der man nach dem Gesichtswasser möglichst schnell das MU/die BB auftragen soll. Seitdem mache ich das so und fahre damit auch gut. Ich brauche viel weniger BB, sie verteilt sich viel viel besser!

edit: Danke mithril!

Nochmal wegen der Farbe... Vielleicht bin ich auch tatsächlich noch dunkler? oO Mein Studio Fix Fluid in NC15 ist deutlich zu hell, das SFF in NW23 ist allerdings immer noch zu dunkel - und auch das deutlich. Allerdings ist mir mein Studio Fix Compact in NC25 zu hell.. Deswegen meine Einordnung in 20-25, wobei die Studio Fix Compact Puder scheinbar deutlich heller ausfallen als das Studio Fix Fluid. Ich weiß nur nicht, welches Produkt da aus der Reihe tanzt und welches ich als Referenz nehmen sollte.
    Beim SFF würde NC20 bestimmt passen. Beim Compact würde bei mir wahrscheinlich und grob geschätzt auch noch NC35 gehen...
    Andererseits ist mir die helle Garnier Matt auf dem Arm getestet zu dunkel und zu orange. Ich verstehe nicht, wie sie dann zB Chris als richtige Blassnase gut tragen kann. Hmm...
    Ich bin im Gesicht heller als am restlichen Körper, ja. Aber nicht so, dass es (ohne MakeUp) unangenehm auffällt. Mit der Hot Pink tat es das aber leider zuletzt..
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Forengöttin Avatar von foxqueen

Also gestern Abend sah die Holika auch noch nach 2 Stunden Sport akzeptabel aus und meine Gaut scheint sie auch zu mögen - von der hole ich mir glaub ich mal die Fullsize!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Meine Laune...
    Relaxed

So, meine Missha Vita M kam gestern an.

Bin mir jetzt aber irgendwie unsicher wegen des Auftrags. Finde sie doch recht dickflüssig und habe Angst, dass ich mit den Fingern einfach zu viel auftrage. Mit einem normalen Foundation-Pinsel nutze ich aber vermutlich zu wenig, um ein schönes Ergebnis zu erzielen, oder?

Wie tragt ihr die BB Creams auf?!

Ponybabe Avatar von Jammin

Huhu,

also ich trage sie mit dem Finger auf. Habe ich früher, als ich noch Flüssigfoundation benutzte, auch immer gemacht und komme damit am besten klar. Finde auch, dass es bei der SKIN79 Orange sehr einfach geht, ohne Flecken

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Da mir heute meine Haut ganz gut gefiel und die Holika Petit Clearing eh so schnell speckig wird, habe ich sie heute nur ganz dünn aufgetragen und mit dem Manhattan Clearface Compact Puder abgepudet. Deckkraft reichte vollkommen aus (bin immer wieder von der Deckkraft der Clearing überrascht) und bis jetzt ist noch alles gut mattiert.
    Werde mir aber auch nochmal die Petit Moisture bestellen. Kostet ja nicht viel.
    Frag mich nur, was ich bestelle, wenn die Skin Orange wirklich nicht mehr ankommt. Mittlerweile weiß ich ja auch, dass sie mir zu hell sein müsste. Tendiere daher wohl zur Face Shop Power Perfection.

Ich trag BB Creams mitm Finger auf. Da merkt man erst, wieviel Foundationspinsel schlucken.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von Daani Beitrag anzeigen
    Mit den Fingern! Scheinbar brauchen BB Creams die Wärme der Finger, um richtig gut mit dem Gesicht verschmelzen zu können. All meine Creams sehen schrecklich schlierig aus, wenn ich sie mit meinem Foundationpinsel auftrage.

Arbeite dich mit jeweils ganz kleinen Mengen BB Cream durch das ganze Gesicht und warte dann erstmal ein paar Minuten. Manche Creams sehen direkt nach dem Auftrag irgendwie komisch aus, aber nach kurzer Zeit entfalten sie ihre volle Wirkung und verwandeln die Haut regelrecht. Meist reicht wirklich eine ganz dünne Schicht. Wenn man denkt "Oh, das war jetzt aber zu wenig Cream" ist es meist genau richtig.

BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Mit den Fingern! Scheinbar brauchen BB Creams die Wärme der Finger, um richtig gut mit dem Gesicht verschmelzen zu können. All meine Creams sehen schrecklich schlierig aus, wenn ich sie mit meinem Foundationpinsel auftrage.

Arbeite dich mit jeweils ganz kleinen Mengen BB Cream durch das ganze Gesicht und warte dann erstmal ein paar Minuten. Manche Creams sehen direkt nach dem Auftrag irgendwie komisch aus, aber nach kurzer Zeit entfalten sie ihre volle Wirkung und verwandeln die Haut regelrecht. Meist reicht wirklich eine ganz dünne Schicht. Wenn man denkt "Oh, das war jetzt aber zu wenig Cream" ist es meist genau richtig.
    Okay... werde ich am Wochenende mal probieren. Da habe ich mehr Zeit als morgens vor dem Büro.

Danke!

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Ich hab auch noch eine erste Meinung zur Garnier BB Cream Matte.
    Heute gekauft, gerade aufgetragen und der erste Eindruck ist klasse. Ich habe unter der BB trotzdem eine Feuchtigkeitscreme, weil meine Haut zwar ölig ist, aber trotzdem viel Feuchtigkeit braucht.
    Der Auftrag ist gut, matt und macht einen schönen Teint. Darüber habe ich den Chanel Poudre Universal gegeben und habe jetzt einen Puppenteint, die Poren sind annährend weg und es ist sehr matt. Ich bin mal gespannt, wie sie sich im Laufe des Tages entwickelt und wie sie sich dann an wirklich heißen Tagen schlägt.
    Übrigens habe ich die helle Nuance mit NC20/NW20-Teint.
    Make Up- und Parfüm-Junkie

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Daani Beitrag anzeigen
    Ich trage auch alle BB Creams mit den Fingern auf. Bei besonders dicker Konsistenz neigt man aber dazu zu viel aufzutragen weil sie sich nicht so gut verteilen lässt. Deshalb verteile ich die kleine Menge BB Cream auf meinen Fingern (den ganzen, nur nur den Fingerspitzen) und tupfe dann die dünne Schicht von den Fingern auf das Gesicht. Danach blende ich das Ganze aus.

Meine Erfahrung ist, dass zuviel BB Cream immer doof aussieht und den ganzen schönen Effekt kaputt macht.

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

Also nach dem ich hier schon etwas länger mitlese hab ich mir heute meine erste BB Cream gekauft, ich bin gespannt ob sie wirklich so gut ist.Hier liest man ja meist positives darüber
    http://twitter.com/LilienfDie Lilli, ist auch bei Twitter!
    Mein Blog:
    http://rosa-panther.blogspot.com

BJ-Einsteiger Avatar von Jubilee

Zitat Zitat von lilien1990 Beitrag anzeigen
    Also nach dem ich hier schon etwas länger mitlese hab ich mir heute meine erste BB Cream gekauft, ich bin gespannt ob sie wirklich so gut ist.Hier liest man ja meist positives darüber
    welche denn? *neugierig*

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Obwohl ich die Garnier matt abpuder Bekomme ich einen leichten glanz nach kurzer Zeit. Kann es evtl. sein dass es zuviel Pflege fuer meine Haut ist? Trage Feuchtigkeitsserum und Feuchtigkeitscreme unter der Garnier BB Cream auf

Morgen teste ich erstmal die MAC BB Cream

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe gestern und heute die Scandal Rose Vanilla getragen. Farbton: perfekt. Sie läßt sich sehr gut verteilen, verfeinert die Poren und hat eine sehr gute Deckkraft (ich werde nochmal direkt mit der Lioele BTS vergleichen). Leider ist sie bei mir für die aktuellen Temperaturen ungeeignet, da ich wirklich ordentlich schwitze, wenn mir warm wird und das leider auch im Gesicht. Das hält die Scandal nicht durch. Aber ich kann mir vorstellen, daß sie bei akzeptableren Temperaturen zu meinen liebsten BB Creams gehören wird.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Obwohl ich die Garnier matt abpuder Bekomme ich einen leichten glanz nach kurzer Zeit. Kann es evtl. sein dass es zuviel Pflege fuer meine Haut ist? Trage Feuchtigkeitsserum und Feuchtigkeitscreme unter der Garnier BB Cream auf

Morgen teste ich erstmal die MAC BB Cream
    Vielleicht auch zu wenig Pflege? Bei mir hat die Garnier Matt ohne alles drunter wahnsinnig schnell nachgefettet. Ich wollte sie noch mal mit einer fettigeren Pflege ausprobieren, denn das ist das einzige was bei mir Nachfetten in Schach hält. Manchmal muss man auch ein weniger mit der Unterlage experimentieren, vielleicht funktioniert sie ja bei dir auch solo.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Danke Cheyenne, werde ich auf jeden Fall nochmal versuchen weniger Pflege zu verwenden, mehr Pflege hab ich gar nicht und moechte ich auvh nicht extra kaufen nur damit die Cream funktioniert. Dann lieber die passende BB Cream zu Pflege als andersrum ist meine Meinung. Wuesste jetzt auch nicht was ich noch zusaetzlich zu eibem Serum UND einer FC nutzen sollte. Faend ivh dann sehr sehr viel

Morgen wie esagt erstmal MAC.

Danke Cheyenne, werde ich auf jeden Fall nochmal versuchen weniger Pflege zu verwenden, mehr Pflege hab ich gar nicht und moechte ich auvh nicht extra kaufen nur damit die Cream funktioniert. Dann lieber die passende BB Cream zu Pflege als andersrum ist meine Meinung. Wuesste jetzt auch nicht was ich noch zusaetzlich zu eibem Serum UND einer FC nutzen sollte. Faend ivh dann sehr sehr viel

Morgen wie esagt erstmal MAC.
    Bei mir klappt das halt mit Feuchtigkeit nicht, ich muss meiner Haut Fett geben. Nehme dafür die Martina Gebhardt Shea Cream. Aber extra was kaufen würde ich auch nicht. Probier es halt mal nur mit Serum oder nur mit Creme (oder ohne alles).
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Inventar Avatar von Cherrie

Ich würde auch gerne mal eine BB Cream testen.
    Werde mich wohl erst an die von Garnie ranwagen, nach dem sie von vielen positiv beurteilt wurde und eher in meiner Preisklasse spielt und leicht in der Anschaffung ist.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Ich bitte um eure Hilfe :
    Meine Schwiegermama hat heute meine BB Creams ausprobiert. Sie war grundsätzlich sehr angetan (grad wegen dem LSF). Probiert hat sie die Skin79 Hot Pink, die Scandal Rose &Vanilla und die Missha 23. Die Missha empfand sie als am "unangenehmsten" auf der Haut; ich muss dazu sagen, dass sie normalerweise gar nichts im Gesicht benutzt. Dementsprechend empfindlich ist sie auch im Gesicht. Außerdem hat sie eher trockene Haut.
    Welche von den BB Creams ist denn für trockenere Haut am besten geeignet? Eine der drei oben genannten oder die Skin79 Gold oder die Snail Variante?
    Das sind leider die Einzigen, die ich zur Auswahl hab . Die Orange hab ich auch, die ist aber wirklich zu hell...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Meine Schwiegermama hat heute meine BB Creams ausprobiert. Sie war grundsätzlich sehr angetan (grad wegen dem LSF). Probiert hat sie die Skin79 Hot Pink, die Scandal Rose &Vanilla und die Missha 23. Die Missha empfand sie als am "unangenehmsten" auf der Haut; ich muss dazu sagen, dass sie normalerweise gar nichts im Gesicht benutzt. Dementsprechend empfindlich ist sie auch im Gesicht. Außerdem hat sie eher trockene Haut.
    Welche von den BB Creams ist denn für trockenere Haut am besten geeignet? Eine der drei oben genannten oder die Skin79 Gold oder die Snail Variante?
    Das sind leider die Einzigen, die ich zur Auswahl hab . Die Orange hab ich auch, die ist aber wirklich zu hell...
    Wer hätte das gedacht, ich bin für die Hot Pink. Die Snail hab ich als Probe da, aber noch nicht probiert. Bei der Rose&Vanilla denke ich, dass sie bei trockener Haut nichts ist- kann ich aber noch nicht 100%ig sagen.
    Was ich aber sagen kann ist, dass die Hot Pink bei meinen verhornten Haut an Stirn und Nase super war- da hat man keine trockenen Stellen oder sonst was gesehen

Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Welchen Farbton hat sie denn und braucht sie gelb, neutral oder rosa? Die Snail wird beim Auftragen schon arg rosa, das muß man tragen können.

Für trockene Haut finde ich die Skin79 The Oriental Gold ganz schön und die Etude House Magic (for dry skin). Die Scandal Rose & Vanilla würde ich auch dazu zählen, obwohl ich sie erst zwei Tage getestet habe. Auf meinen knochentrockenen Wangenpartien hat sie jedenfalls gar nicht ausgetrocknet. Mit der schuppt gar nichts und alles ist schön glatt und gut durchfeuchtet. Außerdem die ElishaCoy Premium Gold Mineral. Die ist ziemlich reichhaltig.

Die Hot Pink ist eine sehr schöne BB Cream, aber eher für junge Haut konzipiert, von daher denke ich, daß sie zu wenig pflegend für Deine Schwiegermutter wäre.

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Wer hätte das gedacht, ich bin für die Hot Pink. Die Snail hab ich als Probe da, aber noch nicht probiert. Bei der Rose&Vanilla denke ich, dass sie bei trockener Haut nichts ist- kann ich aber noch nicht 100%ig sagen.
    Was ich aber sagen kann ist, dass die Hot Pink bei meinen verhornten Haut an Stirn und Nase super war- da hat man keine trockenen Stellen oder sonst was gesehen
    Danke . Ich selbst empfinde die Rose & Vanilla bei mir schon als ziemlich trocken im Vergleich zu der Hot Pink z.B.
    Die Hot Pink hatten wir bei ihr schon drauf, davon war sie auch nicht so 100% überzeugt. Ich glaub ich versuch's aber nochmal und machen vorher eine Feuchtigkeitscreme drunter...

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Welchen Farbton hat sie denn und braucht sie gelb, neutral oder rosa? Die Snail wird beim Auftragen schon arg rosa, das muß man tragen können.

Für trockene Haut finde ich die Skin79 The Oriental Gold ganz schön und die Etude House Magic (for dry skin). Die Scandal Rose & Vanilla würde ich auch dazu zählen, obwohl ich sie erst zwei Tage getestet habe. Auf meinen knochentrockenen Wangenpartien hat sie jedenfalls gar nicht ausgetrocknet. Mit der schuppt gar nichts und alles ist schön glatt und gut durchfeuchtet. Außerdem die ElishaCoy Premium Gold Mineral. Die ist ziemlich reichhaltig.

Die Hot Pink ist eine sehr schöne BB Cream, aber eher für junge Haut konzipiert, von daher denke ich, daß sie zu wenig pflegend für Deine Schwiegermutter wäre.
    Ja, das die Snail rosa wird, hab ich schon gelesen - für mich ist sie dann schon mal nichts . Meine Schwiegermama ist eigentlich relativ neutral, nur zu gelb oder zu rosa darf's nicht werden. Ist eigentlich wie bei mir und da sich die meisten BB Creams ja ganz gut anpassen...
    Allerdings ist sie einen Tacken dunkler als ich. Die Missha 23 hatte farblich eigentlich am Besten gepasst. Aber die mag sie ja nicht. Die Missha 23 mit der Rose & Vanilla gemischt war eigentlich schon ein bisschen zu hell.
    Ich werde jetzt mal die Hot Pink mit Feuchtigkeitscreme und die Gold ausprobieren. Das Problem ist, dass sie nicht so scharf drauf ist, um mehr zu unternehmen, als meine BB Creams durchzutesten. Sollte da nichts für sie dabei sein, dann schwindet wohl ihr Interesse .
    Trotzdem vielen Dank!!

Ich habe gestern die Skin79 Scandal direkt neben der Lioele BTS im Gesicht gehabt. Die Lioele hat die bessere Deckkraft, aber die Scandal ist nicht weit davon entfernt, finde ich. Dafür hat man bei der Scandal dann ein klares, helleres Gelb und LSF. Ich mag sie beide.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Welchen ist jetzt dunkler, die Orange oder die Scandal Rose & Vanilla?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Ich habe selbst noch keinen direkten Vergleich, aber ich habe gelesen (auf mllou.blogspot, glaube ich), daß die Scandal die "Sommervariante" der Orange wäre. Also wohl etwas dunkler als die Orange.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Nein, ich brauche die Scandal nicht. Oder doch?

Immer diese Anfixerei hier.

Von der Orange sind ja auch noch Proben auf dem Weg zu mir. Und die Snail Nutrition muss ich auch noch testen. Pah, ich dachte ich wäre resistent, aber nix war's. Dabei passt mir meine Missha 23 ja noch immer am Besten zur Haut. Gelb genug. Nur einen Ticken heller dürfte sie sein.

Hat jemand die Scandal und die Signature 23 und könnte was zu den Farben im Vergleich sagen?
    Geändert von tiffifee (26.05.2012 um 15:41 Uhr)
    Viele Grüße von tiffifee

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Bei mir sind heute die Missha M Real Complete #13, ein Schneckenschleimgel und zwei Masken von Skinfood angekommen.

Ich war ja schon von der Missha PC sehr angetan, und bin gespannt, wie ich die Real complete jetzt finden werde.

Ich werde in den nächsten Tagen auf jeden Fall genauer berichten
    Geändert von Zombielein (26.05.2012 um 16:50 Uhr)

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Bei mir klappt das halt mit Feuchtigkeit nicht, ich muss meiner Haut Fett geben. Nehme dafür die Martina Gebhardt Shea Cream. Aber extra was kaufen würde ich auch nicht. Probier es halt mal nur mit Serum oder nur mit Creme (oder ohne alles).
    Cheyenne, nimmst du denn also reine fetthaltige Creme unter deiner BB Cream, also unter jeder?

Hab noch die Melissencreme von Martina Gebhardt, vielleicht trag ich die mal darunter.

Forengöttin

welcher ebayer ist hier kürzlich böse aufgefallen? war es cosmetic love? von denen ist nämlich heute mein päckchen gekommen und alles wunderbar.

hideka
    Besucher

Ja, cosmetic love, u. a. bei mir. Aber wegen Abschicken von angeblich 2 Artikeln und 1 Tag später Mitteilung, dass davon einer out of Stock ist. Hab heute meinen verbleibenden Artikel bekommen. Ging sehr schnell. Trotzdem bin ich noch böse

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    welcher ebayer ist hier kürzlich böse aufgefallen? war es cosmetic love? von denen ist nämlich heute mein päckchen gekommen und alles wunderbar.
    Genau, ein Paket verschollen und auf das zweite warte ich noch.

Cheyenne, nimmst du denn also reine fetthaltige Creme unter deiner BB Cream, also unter jeder?

Hab noch die Melissencreme von Martina Gebhardt, vielleicht trag ich die mal darunter.
    Nein, nicht unter jeder BB. Die Holika Holika Petit Moisture funktioniert bei mir nur gänzlich ohne Cremeunterlage. Bei den anderen gebe ich die Shea Cream drunter. Muss man ein bißchen austesten.