Ich hab die Orange nicht und kann dir also zum Vergleich gar nichts sagen

Aber die Hot Pink passt sich meiner Hautfarbe super an und mein Gesicht ist nicht besonders weiß, im Gegensatz zu meinen Händen. Ich hab hier ja auch schon gelesen, dass sie sich auch super NC15 anpasst und das finde ich schon großartig. Also ich liebe die Hot Pink, weil sie sich einfach super anpasst- hach ich merk schon, ich schwärme schon wieder aber ich liebe sie einfach und ich bin froh, dass ich heute noch ne Probe davom bekommen hatte. Hach irgendwann... irgendwann kaufe ich sie mir und keine andere mehr
Die Rose&Vanilla ist etwas heller. Das sehe ich auch sofort auf meinem Gesicht, weil ich es einfach nicht bis morgen abwareten konnte und vorher mein Gesicht gewaschen und BB drauf geschmiert hab. Allerdings hab ich, wie immer beim ersten Mal, zu viel erwischt und dann wurde es etwas schmierig, was ich von der Hot Pink bisher nicht kannte. Aber wie gesagt, ich hatte zu viel erwischt und werde es morgen nochmal in Ruhe testen.
Aber dennoch hat es sich super der Hautfarbe angepasst- also nach fünf Minuten.
Aber irgendwie... ich weiß auch nicht. Es hat sich, nachdem ich es aufgetragen habe, klebrig angefühlt? Können das andere auch bestätigen, die es haben? Vllt extre, damit man abpudern kann und es auch gut hällt... wie gesagt, ich werde es morgen früh wieder benutzen und vllt mit ner anderen Unterlage.
EDIT
so, nach ein paar Stunden Tragezeit sieht die Haut katastrophal aus! Jede noch so kleine trockene Stelle wird extrem hervorgehoben und es sieht überall so aus, als hätte ich in weißem Puder gebadet- furchtbar. Ich hoffe, hoffe, hoffe dass es nur daran liegt, dass ich zu viel erwischt habe und ich morgen keine böse Überraschung erlebe! Das Teil war nicht grad sonderlich billig....