Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 139 von 175 ErsteErste ... 3989119129137138139140141149159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.560
    Forengöttin

AW: Können wir ueber BB Creams reden?

ah ok, danke, dann hatte ich wohl glück. werde aber dann in zukunft auch nicht mehr dort bestellen.

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Also wenn Orange NOCH heller ist, als diese Scandal Rose Vanilla.... ja dann gute Nacht. Dann wird mir die Orange viiiiiel zu hell sein. Die Scandal Rose Vanilla werd ich wohl auch nur im Winter tragen können, aber vllt mische ich noch was dunkleres hinzu....

Inventar Avatar von mithril_jp

Ja, die Orange ist noch heller als die Rose&Vanilla...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich war grad ein wenig shoppen
    Erst wollt ich direkt die Rose & Vanilla bestellen, aber da ich nicht weiß, ob meine Orange nicht doch noch irgendwann ankommt und beide BB Creams recht ähnlich vom Farbton sind, habe ich mich erstmal für die The Face Shop Power Perfection #2 entschieden. Die hat ein schön mattes Finish, was man selten findet und hält ganz gut.
    Außerdem, weil sie so günstig ist, hab ich gleich noch die Holika Petit Moisture mitbestellt

Beides bei cosmeticmarket2012 bestellt. Die Face Shop mit Trackingnr. Dann weiß ich wenigstens, wofür ich warte..
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Ponybabe Avatar von Jammin

Ich hatte meine SKIN79 orange übrigens bei rubyrubyshop bestellt und der Versand war unglaublich schnell und kostenlos

BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Meine Laune...
    Relaxed

So, habe gestern mal die Missha Vita ausprobiert, aber hatte das Gefühl, dass sie kaum etwas abdeckt oder optimiert. Vielleicht habe ich auch zu wenig Produkt benutzt, aber das teste ich einfach noch mal weiter.

Da ich aber viele Rötungen habe, will ich die zusätzlich noch abdecken. Nutzt ihr Concealer unter oder über der BB Cream? Bei der Foundation nutze ich ihn immer vorher, aber ist das bei BB Creams vielleicht andersrum besser? Dadurch, dass ich sie mit den Fingern auftrage verschmiere ich doch den Concealer, oder?

Lisa Scandalous
    Besucher

Daani: Ja das habe ich wochenlang ausgetestet.
    Bei BB Creams ist es besser, den Concealer hinterher aufzutragen.

Missha Vita? Meinst du damit die M Vita Matte?
    (für mich hat die M Vita Matte eine ziemlich hohe Deckkraft)

BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen

Missha Vita? Meinst du damit die M Vita Matte?
    (für mich hat die M Vita Matte eine ziemlich hohe Deckkraft)
    Richtig - die meinte ich.
    Hab schon einiges an Pickelmalen und Rötungen, aber wie gesagt, vermute, dass ich auch erstmal zu vorsichtig war. Probiere es einfach weiter und lasse mich (noch nicht) entmutigen

Forengöttin Avatar von Enigma

Daani, nach der ersten Schicht gehe ich immer noch mit einer zweiten Schicht über die problematischen Stellen. Damit bekomme ich Rötungen sehr gut abgedeckt. Solange Du bei den einzelnen Durchgängen dünn aufträgst, sollte das funktionieren.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Lisa Scandalous
    Besucher

Ich finde nach der Lioele BTS hat die M Vita matte die stärkste Deckkraft für mich. Ich hab v.a. auf der Nase Rötungen und einige Unreinheiten im Kinnbereich und bekomme das mit BB Cream & Concealer perfekt abgedeckt.

Meine Laune...
    Blah

Ich hab heut die Snail BB ausprobiert und bin richtig begeistert. Der Auftrag klappt problemlos und ist cremig weich- so ganz anders als die Scandal Rose Vanilla BB. Der Farbton ist dunkler und passt für mich perfekt.

Du kommst mit beiden farblich klar? Die Scandal ist gelb, die Snail ist rosa. Beides funktioniert bei Dir?

Meine Laune...
    Blah

Die Scandal würd bei mir im Sommer gehen. Ich achte nicht drauf, ob das jetzt nen gelben Stich hat oder nen rosernen. ICh schau auf das Gesammtbild und das wars

Lisa Scandalous
    Besucher

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Die Scandal würd bei mir im Sommer gehen. Ich achte nicht drauf, ob das jetzt nen gelben Stich hat oder nen rosernen. ICh schau auf das Gesammtbild und das wars
    dito. ich kenn nichtmal meinen Unterton, noch meinen Hauttyp. Hauptsache es passt im Gesamtbild

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    dito. ich kenn nichtmal meinen Unterton, noch meinen Hauttyp. Hauptsache es passt im Gesamtbild
    Haha, dann bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht
    ach da oben meinte ich natürlich nicht Sommer sondern Winter- die Scandal ist heller, aber wenn man nicht zu viel nimmt, würds auch jetzt passen, weil sie sich auch ungefähr dem Hautton anpasst.

Forengöttin

ich kann hier nirgends die garnier bb testen. kann mir jemand sagen, welche von beiden tönen in etwa einer face shop 1 nahekommt, der einer liole? oder irgendein anderer vergleich?
    bzw waren bei euch die tester direkt im cemereal, oder stehen die woanders?
    ich weiss, ich werde beim nächsten dm besuch eine mitnehmen, nur welche?

Lisa Scandalous
    Besucher

Lioele BTS kann mit der Garnier BB Cream Matt hell mithalten.

Forengöttin

]danke lisa. das heisst die garnier dunkel ist richtig dunkel nehme ich an?

Lisa Scandalous
    Besucher

Ich hab sie nicht ausprobiert, aber scheint wohl zu sein. Kannst ja auch mal nach Swatches suchen bei google :)

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen

Ich zitiere mich mal selbst. Leider keine optimalen Lichtverhältnisse, aber vielleicht hilft es ja trotzdem. Links ist die alte Garnier, rechts die neue.

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab jetzt zum ersten Mal nachbestellt und zwar die Skinfood Aloe Sun und die Skin49 Hot Pink... die beiden haben sich nun, nach längerer Testphase, als meine Lieblinge herausgestellt.
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Kennt evtl. jemand eine BB Cream, die genau so hell wie die Missha 13 aber etwas gelbstichiger ist?

Forengöttin

danke euch beiden dann ist es klar die hellere.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Wegen deiner Frage welche Nuance der BB Garnier Cream:

Ich bin ca. NC 25 - NC 30 und der Beauty balm von Rival de Loop passt mir gut, dachte also muesste es bei mir auch die helle Garnier sein. Ausprobiert und gemerkt dass es bei mir zumindest die dunklere sein muss.

Vielleicht konnte ich dir ein wenig bei der Farbauswahl helfen. Bin sehr gespannt wie du sie findest, teste seit 3 Tagen und bislang

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

Ich hab die Garnier BB Cream helle matt ausprobiert, klappt für mich ganz gut mit meiner trockenen Fetthaut. Ich hab noch meine normale Tagespflege drunter gegeben (Balea UreaCreme bzw. Physiotherm Hypoallergen Creme) und dann hat sie nur leicht nachgefettet später. Habe das Problem gut in den Griff bekommen mit etwas Seidenpuder drauf und fertig.
    Ich find sie gut.
    Meine Misha Perfect Cover ist unterwegs. Mal sehen, wie die ist.
    Evtl. bestell ich mir noch die SKin79 Hot Pink...
    Aber ich warte erst mal ab, sonst hab ich wieder zuviele dastehen...
    EDIT
    Tja, irgendwie ist jetzt die HOt Pink doch schon ins Einkaufskörbchen gewandert... Dauert ja auch so lange, bis das Zeug dann wirklich hier ist...
    Aschenputtel
    1bMii

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Mich würde eine Helligkeitseinordnung der neuen Skin79 BB Creams interessieren.
    So wie ich das jetzt mitbekommen hab, ist die Scandal Rose Vanilla heller als die Snail Nutrition, und die Orange sehr hell. Wo liegen da die Hot Pink oder die VIP Gold?

Ich warte immer noch auf meine Pröbchen von der Orange, wenn das schon die hellste von allen ist, würde ich von den anderen erstmal die Finger lassen. Von der Snail Nutrition hab ich jetzt auch sogar Pröbchen bei ebay gefunden, aber nur von cosmetic.love, dem Händler mit dem einige hier ja in letzter Zeit aus diversen Gründen unzufrieden waren.

Cherrymonstar, ich habe die Hot Pink, VIP Gold, Scandal Rose & Vanilla und Snail Nutrition. Sie alle passen sich hervorragend meiner NC15-Haut an.

Wenn man sie alle direkt nebeneinander Swatchen würde, wäre die Scandal die Hellste, dann kommt die Snail und dann Hot Pink und VIP Gold (die beiden sind m. E. identisch). Aber wie gesagt: sie alle passen sich bei mir problemlos an. *Hier* habe ich die Snail neben der Hot Pink geswatcht. Beim Einarbeiten wird sie allerdings recht rosa, ist also nicht unbedingt für jeden geeignet.

Edit: *Hier* gibt es nochmal Swatches der Orange, Scandal und Hot Pink nebeneinander.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Die Snail sieht aber auf dem Bild recht gelblich aus. Gefällt mir irgendwie.
    Danke für die Swatches.

Ich bin weiterhin mit der Garnier matt sehr zufrieden.
    Im Moment bin ich nicht im Bestellwahn.*gg*
    Muß noch abwarten, was meiner Haut so einfällt.
    Außerdem will ich sparen, weil ich hoffentlich nochmal in Thailand Urlaub machen will.

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Cherrymonstar, ich habe die Hot Pink, VIP Gold, Scandal Rose & Vanilla und Snail Nutrition. Sie alle passen sich hervorragend meiner NC15-Haut an.

Wenn man sie alle direkt nebeneinander Swatchen würde, wäre die Scandal die Hellste, dann kommt die Snail und dann Hot Pink und VIP Gold (die beiden sind m. E. identisch). Aber wie gesagt: sie alle passen sich bei mir problemlos an. *Hier* habe ich die Snail neben der Hot Pink geswatcht. Beim Einarbeiten wird sie allerdings recht rosa, ist also nicht unbedingt für jeden geeignet.

Edit: *Hier* gibt es nochmal Swatches der Orange, Scandal und Hot Pink nebeneinander.
    Danke Enigma!
    Die Swatches auf deinem Blog hatte ich schonmal angeschaut, da machte mir etwas Angst dass die Snail nicht wesentlich heller als die Missha Vita Matte ist, und letzte bei mir sehr dunkel und orange rauskommt und Ränder macht. Mit Rosa hab ich keine Probleme, dass passt zu meiner Haut, ich nehme ja auch gerne die rosane Missha #13.
    Wenn die Snail sich aber auch helligkeitsmäßig anpasst wäre es vielleicht doch einen Versuch wert.
    Auf dem 2. verlinkten Swatch sehen die Orange und die Scandal ja so ziemlich gleich aus. Heftig wie dunkel die Pink daneben aussieht.
    Ich denke die Orange könnte mir von der Helligkeit her gut passen, jetzt müssen nur die Pröbchen endlich ankommen

Alles in allem sind wohl Orange und Scandal die hellsten von Skin79, wenn ich das jetzt richtig sehe, oder irre ich mich?

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Die Snail sieht aber auf dem Bild recht gelblich aus.
    Beim Swatchen sieht sie unauffällig gelblich aus, aber beim Verteilen wird sie tatsächlich rosa. Ich weiß auch nicht, wie das geht, aber leider ist es so. Ich denke, ich werde mir irgendwann doch nochmal die verschollene Orange nachkaufen und dann mit der Snail mischen, weil ich die Snail vom Hautgefühl total schön finde. Nur leider einen Tacken zu rosa, um mich damit richtig wohl zu fühlen.

Zitat Zitat von cherrymonstar Beitrag anzeigen
    Alles in allem sind wohl Orange und Scandal die hellsten von Skin79, wenn ich das jetzt richtig sehe, oder irre ich mich?
    Nach dem, was ich bisher gelesen habe, würde ich die Orange heller als NC15 (vielleicht eher NC10) einstufen. Die Scandal ist eine perfekte NC15 und ein tolles Gelb, weshalb sie bei mir so perfekt paßt. Alles was danach kommt, würde ich ab NC15 einstufen, bis... (keine Ahnung, wie weit sie anpassungsfähig sind). Die Oriental Gold finde ich allerdings auch noch ziemlich gut. Sie ist auch eine von den helleren und gelberen Skin79s ohne Grauschleier. Vielleicht siehst Du Dir die nochmal an. Die mag ich nämlich auch sehr.

Bei mir scheint sich heraus zu kristallisieren, daß ich die Skin79s, Missha Vita Matte und Lioele BTS am liebsten mag. Ich glaube, auf andere Marken kann ich künftig verzichten.

Inventar Avatar von Matilda

Ich habe irgendwie Angst vor Fakes, bin sehr skeptisch, würde mir aber gerne für den Herbst irgendwann eine Tube (also Kleingröße) der Skin 79 VIP gold und Hot Pink holen, oder diese 15ml Dose: haben diese Größen auch ein Merkmal / dieses VOID / oder kann man da nichts überprüfen?

Gerade bei Skin 79 gibt es ja angeblich jetzt eine ganz neue Konsistenz und Farbe (finde ich sehr verwirrend), ich bin also verunsichert da es sogar bei den Sachets Fälschungen gibt obwohl die Seller damit ja so und so 'Gewinn' (bei der Masse der Nachfrage) machen müssten wenn sie kostenlose Probensachets verkaufen.

Haben schon einige von Euch die Skin79 mit der neuen Formulierung, gibt es Unterschiede zu der Alten? (außer der veränderten Farbe die mir eigentlich egal ist).

--

Derzeit benutze ich als Base die Elisha Coy always triple da sie schön trocken ist aber dennoch nicht so mega austrocknend wie die Etude House ADS. Bin sehr zufrieden mit der BB als Base . Die Garnier matt funktioniert auch, aber Elisha Coy ist besser.

Absolut top als Base für mich sind die beiden o.g. (hoffentlich auch in der neuen Formulierung) - nur glänze ich damit momentan zu stark, deshalb wieder ab Herbst .

Was ich ganz besonders toll bei BB als Base finde ist, dass die BB da bleibt wo sie sein soll, sogar auf der Nase, das ist echt bemerkenswert.

Die Tuben von Skin79 haben kein abziehbares Siegel, auf den 15ml-Dosen ist es aber drauf. Ich weiß gar nicht mehr bei welchem Seller ich die Tuben gekauft habe, aber die drei Dosen, die ich besitze habe ich allesamt über bigclothcraft bestellt und alle hatten das Original-Siegel. Dort würde ich immer wieder bestellen, dem vertraue ich da absolut.

Mit der ElishaCoy hatte ich neulich nach zwei Tagen hintereinander Tragens ein echtes Problem, weil sich meine trockenen Wangenpartien (trotz Feuchtigkeitscreme) schuppten. Ganz schlimm. Das mit dem Halten von BB Creams auf der Nase kann ich leider nur teilweise bestätigen. Die Missha M Vita Matte und die Hot Pink verrutschen mir selbst bei den aktuellen Temperaturen kein Stück. Die halten bombig. Aber je reichhaltiger die BB Creams sind, desto schlechter halten sie da bei mir. Wobei die Trefferquote mit BB Creams im allgemeinen bei mir besser ist, als mit Foundation.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Wegen deiner Frage welche Nuance der BB Garnier Cream:

Ich bin ca. NC 25 - NC 30 und der Beauty balm von Rival de Loop passt mir gut, dachte also muesste es bei mir auch die helle Garnier sein. Ausprobiert und gemerkt dass es bei mir zumindest die dunklere sein muss.

Vielleicht konnte ich dir ein wenig bei der Farbauswahl helfen. Bin sehr gespannt wie du sie findest, teste seit 3 Tagen und bislang
    hey mademoiselle annie
    Sag mal: du hast dir doch auch die MAC BB geholt oder? Kannst du dazu vll. was schreiben?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin

danke, mad. annie
    ich bin höchstens mal nc20 und im zweifelsfall lieber heller als dunkler. werde die hellere mal kaufen.

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Würdet ihr sagen, dass die Orange in etwa so hell ist wie die Missha 13?

Ich such nämlich eine gelbstichigere Alternative zur Letzteren.

BJ-Einsteiger Avatar von Jubilee

Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen
    Würdet ihr sagen, dass die Orange in etwa so hell ist wie die Missha 13?

Ich such nämlich eine gelbstichigere Alternative zur Letzteren.
    Auf den swatches die ich fgefunden habe sieht sie etwas dunkler aus. Ich hoffe dir antwortet nachher noch jemand, der beide in Natura vergleichen konnte.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

@Motobiene: Ja ich hatte mir die MAC BB Cream geholt, wollte sie jetzt sie Woche testen und werde dann gerne berichten, zur Zeit nehm ich die garnier matt und die Rival de Loop Cream gerne

@Matilda: Dann ist die hellere Garnier sicher die richtige Wahl Viel Glueck!

Haben diejenigen von Euch, die bei cosmetic love gekauft haben, von ihm eigentlich eine Bewertung bekommen? Ich habe ihn angeschrieben, weil er mir zwei positive Feedbacks schuldig ist (sofortige Zahlung über Paypal) und der stellt sich tot. Und das, wo ich so nett war, meine neutrale Bewertung noch in positiv zu ändern (mit Kommentar natürlich, daß Ware nie ankam). Der ist echt zu Kreuze gekrochen, damit ich die Bewertung zurück nehme. Aber ich habe ja noch eine Bewertung offen und er noch genau eine Woche, dann ist die Frist für die Lioele Dollish Veil abgelaufen. Diesmal bekommt er von mir keine zusätzliche Deadline. 25 business days it is... dann wird ein Fall eröffnet. Ich hab' die Nase voll. Das ist wirklich der erste koreanische Händler, mit dem ich Probleme habe und das gleich zweimal innerhalb zwei Monaten.

Meine Laune...
    Blah

Ich hab auch schon 4x bei cosmetic love bestellt und es ging eigentlich auch immer problemlos... komisch... Hab auch immer ne Bewertung bekommen!

Dann wird er mich wohl nicht bewerten, weil er sauer ist, daß er mir die Kaufsumme erstatten mußte. Mich nervt sowieso, daß die meisten Händler einen erst bewerten, nachdem man sie bewertet hat. Schließlich bewerten sie ja meine Zahlungsmoral, nicht meine Bewertung ihrer Leistung. Lediglich rubyruby hat mich sofort nach Erhalt des Geldes bewertet.