Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 140 von 175 ErsteErste ... 4090120130138139140141142150160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.600
    hideka
    Besucher

AW: Können wir ueber BB Creams reden?

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Dann wird er mich wohl nicht bewerten, weil er sauer ist, daß er mir die Kaufsumme erstatten mußte. Mich nervt sowieso, daß die meisten Händler einen erst bewerten, nachdem man sie bewertet hat. Schließlich bewerten sie ja meine Zahlungsmoral, nicht meine Bewertung ihrer Leistung. Lediglich rubyruby hat mich sofort nach Erhalt des Geldes bewertet.
    Ich nehm auch an, dass er deswegen nicht bewertet. Ich hab auch noch keine Bewertung bekommen. Habe bis jetzt nur den Artikel bewertet, den ich bekommen habe. Den den er ja storniert hat, kann ich anscheinend trotzdem bewerten. Werde ihn mal anschreiben wann er mich bewertet und wenn nix kommt kriegt er da auch höchstens neutral. Positiv auf keinen Fall! Ich find sowas auch das Letzte.

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon 4x bei cosmetic love bestellt und es ging eigentlich auch immer problemlos... komisch... Hab auch immer ne Bewertung bekommen!
    Bei mir genauso, hab cosmetic.love sogar auf meiner Lieblings-Shops-Liste.
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Dulcet Beitrag anzeigen
    Bei mir genauso, hab cosmetic.love sogar auf meiner Lieblings-Shops-Liste.
    Na, da kommt er bei mir defintiv nicht hin.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar Avatar von Matilda

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Die Tuben von Skin79 haben kein abziehbares Siegel, auf den 15ml-Dosen ist es aber drauf. Ich weiß gar nicht mehr bei welchem Seller ich die Tuben gekauft habe, aber die drei Dosen, die ich besitze habe ich allesamt über bigclothcraft bestellt und alle hatten das Original-Siegel. Dort würde ich immer wieder bestellen, dem vertraue ich da absolut.
    Vielen Dank für die Info, das hilft mir weiter für meine kommende Bestellung .

--

Ich habe heute die helle Garnier matt mit dem TM in medium von Kiehls gemischt ohne Tagespflege darunter: sehr gut für faule Sommer-Tage an denen man keine TC auftragen möchte denn der Kiehls gibt genügend Pflege, selbst in geringen Dosen. --> Für alle die den Kiehls eh daheim haben und auch eher trockene Haut haben vlt. einen Versuch wert.

BJ-Einsteiger Avatar von chrissi86

ich habe mir inzwischen auch noch eine skin79 bestellt und die von rival de loop gekauft...ich hoffe die beiden aus korea kommen im juni ich will testen*g*

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Hat jmd schon mal einen Unterschied verspürt wenn man die Garnier matt direkt auf die eingecremte Haut aufgetragen hat oder wenn man sie mit der TC gemischt hat? Macht das einen Unteschied oder ist das vom Ergebnis her gleich?

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Ich hab gestern die Garnier Matt mal mit der Martina Gebhardt Shea Cream drunter getragen. Sie hat so den ganzen Tag mattiert, Pickel blieben auch aus. Allerdings betont sie bei mir trockene Hautstellen und das abpudern hätte ich mir auch sparen können. Farblich passte sie ganz gut.

Mademoiselle Annie ich hab die BB noch nie mit Tagescreme gemischt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Deckkraft evtl. geringer wird. Denn die Creme lässt man ja normalerweise einziehen, bevor man die BB aufträgt. Ist aber nur eine Vermutung
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Cheyenne, ich habe leider genau das gleiche Problem mit den trockenen Hautstellen, und daher hab ich gedacht wäre das ne gute Idee evtl. das zu mischen mit meiner TC. Werds vielleicht mal ausprobieren.

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

@Enigma
    Danke für den Tipp mit der Oriental Gold.
    Die hab ich mir noch gar nicht genauer angeschaut, da ich die VIP Gold nicht so toll fand, weil sie mir recht fettig vorkam. Weißt du ob die Oriental Gold auch Öle enthält? Meine Haut kommt mit der ölfreien Hot Pink ja gut klar, besser als mit anderen BB Creams.

@Zombielein
    Ich kann gerne die Missha Perfect Cover #13 und Missha Signature Real Complete #13 mit der Skin97 Orange vergleichen, wenn meine Orange Pröbchen da sind und nicht jemand schneller war.
    Heute sind es 14 Tage, so langsam könnten die echt mal ankommen

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Für alle die, bei denen die Holika Petit Clearing speckig wird - versucht mal eine ganz dünne Schicht aufzutragen.
    Ich mache das seit ein paar Tagen so (derzeit gute Haut sei Dank) und puder anschließend noch ab. Ergebnis: schöner Teint, gesunder Glow, kein Speckglanz im Laufe des Tages. Halten tut sie dann irgendwie auch besser.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

BJ-Einsteiger Avatar von Jubilee

Meine ersten Pröbchen (SKIN 97 Pearl, Gold, Hot Oink & Oriental) sind da

Die ersten swatches auf meinem Unterarm sind allerdings reichlich grau ausgefallen im Gegensatz zu der Garnier new in hell. Mal schauen, wie sie sich dann die Tage ordentlich verblendet machen...

Edit: abgesehen von der Oriental Gold, die könnte wirklich ein Treffer sein.

Hier sind meine swatches (Ich bin an den Armen recht braun, im Gesicht eher rot und am Hals ganz ganz blass)
    Geändert von Jubilee (29.05.2012 um 13:12 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von MaiJuni

Okay jetzt bin ich auch dran.
    Nicht wegen eurer Anfixerei sondern weil ich einfach keine vernünftige Tagescreme mit LSF finde und ich gaaar keine Lust mehr hab, mir erst ne Creme, dann Sonnenschutz, dann Makeup ins Gesicht zu schmieren, so!

Ich hab ne wahnsinnig helle, eher neutrale (?) Haut - MAC weiß ich nicht, das einzige Makeup was mir gut passt ist das Compact Makeup 01 Light Beige von Alverde. Fürchte deswegen, dass mir einige von denen zu dunkel sind, aber was soll's. Ich hab mir deswegen gedacht ich bestelle einfach die BBs, die hier im Thread schon gut wegkamen als Samples:
    - das Miniset von Skin 79 mit Hot Pink, Gold, Diamond und Pearl
    - SKIN FOOD Aloe Sun BB Cream #01
    - MISSHA M Perfect Cover BB Cream #13
    - MISSHA M Perfect Cover BB Cream #21
    - Holika Holika Petit Clearing

Holika Holika Moisture und Baby Bloom hab ich mal im Hinterkopf gespeichert, die müssen dann bis nächsten Monat warten.

Das sollte ja für den Anfang reichen...

Zitat Zitat von cherrymonstar Beitrag anzeigen
    @Enigma
    Danke für den Tipp mit der Oriental Gold.
    Die hab ich mir noch gar nicht genauer angeschaut, da ich die VIP Gold nicht so toll fand, weil sie mir recht fettig vorkam. Weißt du ob die Oriental Gold auch Öle enthält? Meine Haut kommt mit der ölfreien Hot Pink ja gut klar, besser als mit anderen BB Creams.
    Ich verlinke nochmal zu den Inhaltsstoffen (runterscrollen, unten rechts): *Klick*. Öle kann ich da auf die Schnelle nicht entdecken.

Denkt ihr meine Haut (trocken) kommt mit der SKIN97 Scandal Vanilla & Rose klar, wenn ich auch die Garnier matt von der Konsistenz her verwenden kann? Also in Bezug auf Trockenheit jetzt...

Und hat mal jemand von euch die SKINFOOD Red Orange Jelly ausprobiert?

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Cheyenne, ich habe leider genau das gleiche Problem mit den trockenen Hautstellen, und daher hab ich gedacht wäre das ne gute Idee evtl. das zu mischen mit meiner TC. Werds vielleicht mal ausprobieren.
    Ich wollte es mal mit Thermalwasserspray drunter probieren. Vielleicht wäre die normale Garnier besser für uns.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Inventar Avatar von Jelice

MaiJuni, auf diesem Foto sieht das MakeUp finde ich gar nicht soo übermäßig hell aus. Ganz grob und ohne Gewähr würde ich auf etwa NC15? schätzen, dh die von dir genannten BBs sollten dir ganz gut passen!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ich wollte es mal mit Thermalwasserspray drunter probieren. Vielleicht wäre die normale Garnier besser für uns.
    Ist die für euch nicht zu dunkel?

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Langsam glaube ich, dass die Snail BB bei mir Pickel verursacht... das wäre natürlich seeeeehr schade

Zitat Zitat von Jubilee Beitrag anzeigen
    Ist die für euch nicht zu dunkel?
    Die gibt es doch soweit ich weiß auch in hell und dunkel? Aber ich werde meinen koreanischen BB's treu bleiben. Die Garnier Matt hab ich mir nur wegen der schweren Anfixerei hier zugelegt. Ist aber für mich kein Nachkaufprodukt.
    Geändert von Cheyenne (30.05.2012 um 08:29 Uhr) Grund: Vertippt

Ich hab immer Rosenwasser nach der Reinigung als Gesichtswasserersatz. Werde einfach mal eine fetthaltige Creme von M. Gebhardt drunter versuchen, denn sonst gefällt mir die Garnier matt sogar viel besser als die MAC BB-Cream, die werde ich wohl entweder hier im SeSki oder bei Kleiderkreisel verkaufen

Die gibt es doch soweit ich weiß auch in hell und dunkel? Aber ich werde meinen koreanischen BB's treu bleiben. Die Garnier Matt hab ich mir nur wegen der schweren Anfixerei hier zugelegt. Ist aber für mich kein Nachkaufprodukt.
    Dann ist es ja eh kein Problem
    Aber nee, die nicht-matt-Garnier ist dunkler als die matt. Darum wird Letztere ja auch gehyped.

Uah, ich hab grade die L'Oreal-"BB Cream" ausprobiert. Geht gar nicht bei mir. Die Deckkraft ist quasi nicht vorhanden und meine Nase hatte danach trockene große Poren. Und beim Reinigen hat dann meine Haut gebrannt.

Naja, große Erwartungen an sie hatte ich eh nicht, ich wollte sie eher aus Pflichtgefühl vor meinen koreanischen Schätzchen ausprobieren.

Ponybabe Avatar von Jammin

Ich habe mir gestern zum Abpudern der SKIN79 Orange auf der Nase das Fit me Puder von Maybelline gekauft. Funktioniert bisher wunderbar, die Nase ist noch immer mattiert, bin sehr begeistert davon )

onomatopoetic Avatar von *Lilo*

Ich würde gerne mal Missha Sig. Real Complete in 13 ausprobieren, ich nehme immer 21. Auf ebay sind partout keine Proben zu finden, weiß jemand wo ich welche bekommen kann? Oder kann mir eine andere in der gleichen sehr hellen Farbe empfehlen?
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Meine Laune...
    Blah

Juhu, meine Orange ist da... werd ich gleich mal ausprobieren
    hatte heute die Scandal drauf und hach... ich glaub wir werden keine Freunde mehr.... die ist irgendwie so trocken...

Juhu, meine Orange ist da... werd ich gleich mal ausprobieren
    hatte heute die Scandal drauf und hach... ich glaub wir werden keine Freunde mehr.... die ist irgendwie so trocken...
    Uuuund, wie ist sie? Würdest du die Scandal ggf weiterverkaufen? Ich weiß allerdings auch nicht ob sie mir nicht zu trocken ist.....mit der Garnier matt geht es trotz trockener Haut. Ist sie (also die Scandal) gelber als die Oriental? Die ist irgendwie doch etwas zu grau/rosa, und ich seh beim heutigen swatch auch irgendwie keinen Unterschied zur Farbe der Hot Pink ?!

Meine Innisfree kam heute

Meine Laune...
    Blah

Also die Orange hat im Vergleich zu Sandal keinen gelben Stich, ist auch beim Auftrag etwas cremiger, finde ich. Farblich ist sie genauso hell würde ich sagen. Also zumindest was ich beim ersten Versuch gerade festgestellt habe. Aber auch hier finde ich, dass sie trockene Stellen etwas hervorhebt.
    Zu der Oriental kann ich nichts sagen, weil ich sie nicht habe...
    Ich werde mal morgen die Scandal mit der Snail BB mischen- mal sehen, vllt kann ich die Scandel doch irgendwie durchs Mischen brauchbar machen. Ansonsten werd ich sie wohl versuchen zu verkaufen
    Die Garnier matt hab ich auch noch nicht gekauft. Denke auch, dass ich es lassen werde, zumindest vorerst.

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Zitat Zitat von *Lilo* Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal Missha Sig. Real Complete in 13 ausprobieren, ich nehme immer 21. Auf ebay sind partout keine Proben zu finden, weiß jemand wo ich welche bekommen kann? Oder kann mir eine andere in der gleichen sehr hellen Farbe empfehlen?
    Das interessiert mich auch sehr. Die Missha 13 ist mir nämlich zu etwas zu rosa.
    Ich such etwas ähnlich helles, aber gelbstichigeres.

Ich würde dir ja auch gerne eine Abfüllung der Missha Real Complete in 13 anbieten, aber es dauert wohl leider noch etwas, bis ich genügend Beiträge habe, um für SekSki freigeschaltet zu werden

Also die Orange hat im Vergleich zu Sandal keinen gelben Stich
    Oh ich dachte die sei so gelblich. Ich hab sie extre darum bestellt...wenn die auch nix ist, werden SKIN79 und ich vielleicht doch nicht wirklich Freunde.
    Geändert von Jubilee (30.05.2012 um 22:18 Uhr)

Ich weiß gar nicht, wieso hier einige auf die Idee kommen, die Scandal könnte austrocknen. Ich habe wirkliche Wüstenhaut auf den Wangenpartien und mit meiner normalen Feuchtigkeitspflege drunter trocknet sie überhaupt nicht aus. Da schuppt sich nichts, da gibt es keine trockenen Stellen, die betont werden, gar nichts.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

die helle normale BB Garnier ist aber schon recht dunkler als die helle matt Version. Leider. die "normale BB Garnier" dunkelt sogar bei mir noch nach und macht längst nicht so ein schönes finish.....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Blah

Ich weiß gar nicht, wieso hier einige auf die Idee kommen, die Scandal könnte austrocknen
    Das ist keine Idee sondern ne Tatsache... ist bei mir nun mal so. Ich wünschte auch, es wäre anders

Was nimmst Du drunter?

Meine Laune...
    Blah

Meine normale Tagescreme, die Sensetive von Alverde. Vllt sollte ich einfach was anderes drunter nehmen

Die Sensitive von Alverde kenne ich nicht, aber Alverde hat bei mir eh nie funktioniert...

Ich habe selbst bei den Temperaturen der letzten Tage unter meiner normalen Tagespflege noch das SOS Serum von Balea auf die Wangen aufgetragen, dort wo ich sonst die schön roten und schuppigen Stellen bekomme, wenn ich zu leicht pflege. Selbst darauf hält die Scandal und geschuppt hat nichts.

Mein Tip wäre daher, ihr nochmal eine Chance mit reichhaltigerer Pflege als Unterlage zu geben.

Meine Laune...
    Blah

Ja, ne reichhaltigere Creme wollte ich mir morgen eh kaufen, will auch noch nicht aufgeben. Vllt finde ich was, womit ich die Scandal geschmeidiger machen kann...

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Jubilee Beitrag anzeigen
    Oh ich dachte die sei so gelblich. Ich hab sie extre darum bestellt...wenn die auch nix ist, werden SKIN97 und ich vielleicht doch nicht wirklich Freunde.
    Also ich finde die Skin79 Vital Orange ist sehr gelbstichtig
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Ich habe eben nochmal nach Swatches der Orange gegoogelt und finde sie durchaus gelb, wenn ich das so betrachte: *Klick*.

ja, eben, ich hab ja vorher auch etliche swatches angeschaut...naja, mal abwarten. Vielleicht ist sie auch eher so mittel, aber halt für SKIN79 sehr gelb?

Von den Vergleichsswatches, die ich bisher von der Orange und der Scandal gesehen habe, gehe ich davon aus, daß die Orange (für BB Cream-Verhältnisse) quietschgelb ausfällt. Sie sah da für mein Empfinden noch einen Ticken gelber aus als die Scandal und die ist schon ordentlich gelb für eine Skin79.

BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Meine Laune...
    Relaxed

So... habe die Missha M Vita Matte jetzt mal ein paar Tage ausprobiert und bin doch recht zufrieden. Muss etwa die 1 1/2 fache Menge meiner normalen Tagescreme nutzen, aber dann deckt sie gut und passt sich meiner Haut auch sehr gut an.

Fand mich doch recht mutig, da die Creme schon recht fest ist und ich mir eigentlich sehr sicher war, dass ich bei (bei meiner eh schon empfindlich-unreinen Haut) bestimmt abends schon die ersten Pickel sehe. Doch dem war nicht so auch nach drei Tagen ist meine Haut sogar fast eher besser geworden. Insofern war das schon echt ein kleiner Glücksgriff - Dank euch

Ich teste und berichte noch weiter, aber momentan bin ich rundum zufrieden und auch die Mattierung hält bis abends durch (pudere allerdings morgen noch einmal mit dem Blot Powder nach).