Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 141 von 175 ErsteErste ... 4191121131139140141142143151161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.640
    BJ-Einsteiger Avatar von Jubilee

AW: Können wir ueber BB Creams reden?

Dann bin ich jetzt umso gespannter auf das nächste Päckchen (die Orange und die snail, die geb ich dann wohl meiner Freundin).

Morgen wird es wohl die Garnier matt oder, falls meine Haut nicht zu trocken ist, meine mac foundation. Ich wollte zwar die Innisfree testen (hibbelhibbelhibbel), aber ich hab ein Vorstellungsgespräch, da brauch ich keine Experimente

Ich muss ja gestehen dass ich noch nichtmal alle Bestellungen hier habe und meine Wunschliste für die nächste Bestellung schon wieder sehr lang ist...

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Jubilee Beitrag anzeigen
    Ich muss ja gestehen dass ich noch nichtmal alle Bestellungen hier habe und meine Wunschliste für die nächste Bestellung schon wieder sehr lang ist...
    Das ging mir letztes Jahr, als ich BB Creams für mich entdeckt habe, ganz genau so. Das Fiese an der Sache ist ja die Warterei. Da hat man bestellt, will das Zeug unbedingt sofort haben und muß dann erstmal wochenlang warten. Um die Zeit zu überbrücken bestellt man dann eben noch mehr. Kenn' ich.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Cheyenne, danke für deinen Tipp mit der fetthaltigen Creme unter der Garnier matt. Ich hab heute die M. Gebhardt Melisse drunter und der Auftrag hat schon viel besser funktioniert und meine vereinzelten trockenen Hautstellen wurden nicht betont. Bin gespannt wie sich mein Hautbild im Laufe des Tages verhält, hoffe ich werde nicht speckig

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Meine BB Creams (Skin 75 super Plus und good afternoom Honey black) kamen nach 13 Tagen bei mir an
    Vom Swatch auf dem Handrücken gefallen sie mir sehr gut, riechen beide sehr gut. Bin gespannt wie sie sich machen

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Cheyenne, danke für deinen Tipp mit der fetthaltigen Creme unter der Garnier matt. Ich hab heute die M. Gebhardt Melisse drunter und der Auftrag hat schon viel besser funktioniert und meine vereinzelten trockenen Hautstellen wurden nicht betont. Bin gespannt wie sich mein Hautbild im Laufe des Tages verhält, hoffe ich werde nicht speckig
    Ich drücke dir die Bei mir hat es funktioniert. Ich hätte wahrscheinlich nicht mal abpudern müssen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich glaube meine Orange ist auch schon da Habe einen DHL Abholzettel für einen "Brief" und ich wüsste nicht, was es sein sollte wenn nicht diese BB Cream. Das wäre echt krass, ich meine ich habe Freitag vor zwei Wochen bestellt...

Ponybabe Avatar von Jammin

Hm, nachdem ich anfänglich so begeistert war von der SKIN79 Orange, bemerke ich jetzt die ersten Pickelchen und Unterlagerungen

So nervig mit meiner Haut, ich werde noch ein bisschen testen. Sonst habe ich nichts geändert, ich befürchte, es kommt davon

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich glaube meine Orange ist auch schon da Habe einen DHL Abholzettel für einen "Brief" und ich wüsste nicht, was es sein sollte wenn nicht diese BB Cream. Das wäre echt krass, ich meine ich habe Freitag vor zwei Wochen bestellt...
    Meine ersten beiden bestellungen haben keine Woche gedauert

BJ-Einsteiger

Hat jemand schonmal beim Feiern BB creams getragen?
    Wollt nämlich sicher gehen dass man in dem Schwarzlicht nicht leuchtet, hatte irgendwo ma sowas gehört ^^
    Benutze die Missha Real Complete Signature..

onomatopoetic Avatar von *Lilo*

Kann ich dir nicht sagen. Zwar haben manche BB Creams einen Whitening-Effekt, kann mir aber nicht vorstellen, dass man deswegen unter Schwarzlicht leuchtet wie bescheuert.

Ich hab mir grade die I Love BB von Peripera in light beige bekauft, einfach mal um was anderes als die Missha Sign. real Complete zu testen. Hat jemand Erfahrungen mit der?
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Ich trage heute zum ersten mal die Innisfree Trouble Care. Mit Pflege darunter ist sie auch nicht zu trocken. Leider ist sie einen Tick zu grau und zu wenig gelb für mich (sonst ist sie wirklich super), sieht aber trotzdem ok aus.

Ich hab das Gefühl sie ist weniger "kleistrig" auf meinem gesicht als die SKIN79 Oriental, mal schauen ob sie trotzdem genauso haftfest ist.

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab heut die Orange mit ner reichhaltigeren Creme drunter ausprobiert und fand sie gar nicht mal so schlecht. Zumindest besser als vor einigen Tagen.

Ich habe heute die Skin79 Orange abgeholt, 20.05. bestellt und mit Paypal bezahlt und am 31.5. schon da Echt toll !

Bei meinem ersten Handswatch musste ich feststellen, dass sie leider nicht so gelb ist wie ich erwartet hatte...die Meishoku ist auf jeden Fall gelber.
    Funktionieren sollte es trotzdem, ich werde sie am Sonntag mal im Gesicht tragen.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Cinny Beitrag anzeigen
    Wollt nämlich sicher gehen dass man in dem Schwarzlicht nicht leuchtet, hatte irgendwo ma sowas gehört ^^
    Mach doch mal ein Foto mit Blitz, dann siehst du zumindest, ob sie stark reflektiert.

Meine Orange ist gestern angekommen. Am 23. verschickt und am 31. erhalten.

Wenn ich nicht mehr so entstellt aussehe (Hautärztin), werde ich die neuen endlich testen.
    Viele Grüße von tiffifee

hideka
    Besucher

Zitat Zitat von Cinny Beitrag anzeigen
    Also bezüglich Schwarzlicht kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen... aber was ich in diversen blogs gelesen habe ist, dass man manche vermeiden soll wenn man mit Blitzlicht fotografiert wird (man sieht aus wie ein Geist, also weiß), soll angeblich am LSF liegen... aber selbst einen Vergleich hab ich leider noch nicht gemacht... würde also auch sagen, einfach mal mit blitzlicht fotografieren lassen vorher. Auf manchen Bildern die ich gesehen habe sah das schon extrem aus. Ich weiß aber jetzt auch nicht mehr welche BB Cream(s) das im Einzelnen war(en).
    Geändert von hideka (01.06.2012 um 21:05 Uhr)

Bei meinem ersten Handswatch musste ich feststellen, dass sie leider nicht so gelb ist wie ich erwartet hatte...die Meishoku ist auf jeden Fall gelber.
    Funktionieren sollte es trotzdem, ich werde sie am Sonntag mal im Gesicht tragen.
    Welche SKIN79 ist es denn?

Die Meishoku steht wegen des gelbstichs auch auf meiner Wunschliste

Die Inniesfree hat sich super gehalten heute, sofern mich das leichte grau weiterhin nicht stört, darf sie bleiben und ab und an gerne wieder in mein Gesicht.

Die Skin79 Orange, also die ind er orangenen Verpackung. Sollte eigentlich recht gelb sein (ist auch nicht so rosa wie andere), aber an die Meishoku kommt sie leider nicht heran. Die ist mir jedoch etwas zu reichhaltig, das Finish ist einfach nicht so schön wie bei der Lioele BTS oder Missha PC...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von hideka Beitrag anzeigen
    Also bezüglich Schwarzlicht kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen... aber was ich in diversen blogs gelesen habe ist, dass man manche vermeiden soll wenn man mit Blitzlicht fotografiert wird (man sieht aus wie ein Geist, also weiß), soll angeblich am LSF liegen... aber selbst einen Vergleich hab ich leider noch nicht gemacht... würde also auch sagen, einfach mal mit blitzlicht fotografieren lassen vorher. Auf manchen Bildern die ich gesehen habe sah das schon extrem aus. Ich weiß aber jetzt auch nicht mehr welche BB Cream(s) das im Einzelnen war(en).
    Stimmt, bei der Missha Signature sah man teilweise echt wie n Geist aus.

Bezüglich Schwarzlicht ist aber alles gut gegangen :)

Ponybabe Avatar von Jammin

Hm, wie befürchtet, vertrage ich die Orange im Langzeittest nicht

Sehr schade, meine erste BB Cream und dann so. Dabei ist die Farbe so perfekt für mich, bin enttäuscht. Aber war klar, dass meine Haut wieder rumzickt.

Forengöttin Avatar von Holly

Ich habe meine Missha Vita Matte, die ich am 21.5. bestellt habe heute auch schon bekommen. Freu mich schon auf den Test morgen.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

phöse Hexe Avatar von nounousch

ich hab mich heute wieder neu in meine Misha PC verliebt gaaaanz dünn aufgetragen und mit MAC Mineralized Foundi ebenfalls gaaaaanz dünn abgepudert --> so schön ebenmäßig ohne zugekleistert zu sein war meine Haut schon lang nicht mehr.

Es war ne Zufallsproduktion, wollte meinen normalen losen Puder nehmen und hab mich vergriffen

Das wird jetzt mal fürs erste die morgendliche Routine bleiben
    Geändert von nounousch (02.06.2012 um 16:04 Uhr)
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Experte Avatar von Monday

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    ich hab mich heute wieder neu in meine Misha PC verliebt gaaaanz dünn aufgetragen und mit MAC Mineralized Foundi ebenfalls gaaaaanz dünn abgepudert --> so schön ebenmäßig ohne zugekleistert zu sein war meine Haut schon lang nicht mehr.

Es war ne Zufallsproduktion, wollte meinen normalen losen Puder nehmen und hab mich vergriffen

Ist schon seit ner Weile meine Lieblingskombi. Ergänzt sich irgendwie gut.

Was mich heute total erschrocken hat, ist das meine Skin 79 urplötzlich leer war. Hatte die nach längerer Pause (wegen Missha) mal wieder benutzt und plötzlich kam da nix mehr. :( Dachte zuerst sie sei eingetrocknet, weil er der Pumpspender nicht mehr hoch kam, aber sie ist wohl tatsächlich leer! Dabei hatte ich das Gefühl, da müsste noch fast die Hälfte drin sein.
    Und auf kriegt man das Ding ja wahrscheinlich nicht, oder? Hat das schon mal jemand versucht?

Doch, hier in dem Thread war mal ein Video dass man das auf jeden Fall offen kriegt und da war auch noch extreeeeem viel Produkt drin. Einfach mal n bischen rumprobieren, man bekommt die Verpackung auf jeden Fall auf.

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Ist schon seit ner Weile meine Lieblingskombi. Ergänzt sich irgendwie gut.

Was mich heute total erschrocken hat, ist das meine Skin 79 urplötzlich leer war. Hatte die nach längerer Pause (wegen Missha) mal wieder benutzt und plötzlich kam da nix mehr. :( Dachte zuerst sie sei eingetrocknet, weil er der Pumpspender nicht mehr hoch kam, aber sie ist wohl tatsächlich leer! Dabei hatte ich das Gefühl, da müsste noch fast die Hälfte drin sein.
    Und auf kriegt man das Ding ja wahrscheinlich nicht, oder? Hat das schon mal jemand versucht?
    Ich weiß nicht, welches Video hier im Thread schon mal genannt wurde, jedenfalls macht die Dame in dem Video hier ihre Skin 79 Dose auf.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Ahhh, genau das Video meinte ich!

Doch, hier in dem Thread war mal ein Video dass man das auf jeden Fall offen kriegt und da war auch noch extreeeeem viel Produkt drin. Einfach mal n bischen rumprobieren, man bekommt die Verpackung auf jeden Fall auf.
    Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, welches Video hier im Thread schon mal genannt wurde, jedenfalls macht die Dame in dem Video hier ihre Skin 79 Dose auf.
    Aaaah... Danke euch! Ich wollte es schon wegschmeissen! Bin dann mal eben basteln...

Edit: Ganz so einfach wie bei ihr, gings bei mir nicht, schaut auch alles ein wenig anders aus bei mir. In den Kommentaren steht, das sie wohl ein Fake hat.
    Aber mit ein wenig Gewalt gehts auf und für ein paar mal wird es wohl noch reichen, allerdings ist bei mir lange nicht so viel drin, wie bei ihr. Für eine Woche ist es aber genug. Und danach will ich eh mal die Estee Lauder BB probieren.
    Geändert von Monday (02.06.2012 um 21:39 Uhr)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@Monday - dein Review zur BB EL würde mich auch interessieren.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von foxqueen

Gestern hatte ich wieder die Holika Holika Petit Moisture drauf und für mich ist sie einfach perfekt !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Habe heute eine BB Cream von Skin79 (Pink) getestet, und mir gefällt sie sehr gut. Wie geht das eigentlich das diese braun/graue farbe sich so gut anpasst???
    Sieht viel ebenmäßiger als als mit foundation....
    Liebe Grüße Vanessa287

Also habe gerade die Skin79 Orange aufgetragen und finde das Finish gar nicht gut Ich warte aber nochmal so 30 Minuten ob sich da noch etwas tut, ansonsten war es wohl mal wieder ein Fehlkauf. Irgendwie nervt mich das Blind-Bestellen bei den koreanischen BBs total.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @Monday - dein Review zur BB EL würde mich auch interessieren.
    Werde auf jeden Fall berichten! :) Aber das kann noch etwas dauern. Muss erst mal die Reste meiner Skin 79 leeren. ;)

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Aaaah... Danke euch! Ich wollte es schon wegschmeissen! Bin dann mal eben basteln...

Edit: Ganz so einfach wie bei ihr, gings bei mir nicht, schaut auch alles ein wenig anders aus bei mir. In den Kommentaren steht, das sie wohl ein Fake hat.
    Aber mit ein wenig Gewalt gehts auf und für ein paar mal wird es wohl noch reichen, allerdings ist bei mir lange nicht so viel drin, wie bei ihr. Für eine Woche ist es aber genug. Und danach will ich eh mal die Estee Lauder BB probieren.
    Danke, das bestätigt unsere Theorie, daß da noch so viel Produkt drin war, gerade weil es ein Fake war. Von daher muß man sich also doch nicht so große Sorgen machen, daß zuviel verloren geht, in den Dosen.

Also habe gerade die Skin79 Orange aufgetragen und finde das Finish gar nicht gut Ich warte aber nochmal so 30 Minuten ob sich da noch etwas tut, ansonsten war es wohl mal wieder ein Fehlkauf. Irgendwie nervt mich das Blind-Bestellen bei den koreanischen BBs total.
    Wie ist denn das Finish, wenn es Dir nicht gefällt? Ist sie wirklich matt, wie überall beworben wird?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Ja ich finde sie schon recht matt, allerdings sinkt sie in die Poren und betont diese... vielleicht habe ich auch zu viel genommen, habe bewusst nur eine Gesichtshälfte geschminkt um den Farbvergleich zu haben. Ich muss sie die nächsten Tage mal im Alltag testen dann kann ich ein endgültiges Feedback geben. Aber die Missha PC und die Lioele BTS machen ein weichgezeichneteres Ergebnis... :/

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Gestern hatte ich wieder die Holika Holika Petit Moisture drauf und für mich ist sie einfach perfekt !
    Bist du eigentlich mit der Garnier Matt klar gekommen? Schön, dass dir die Petit gefällt
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen

Ich trag ja von Anfang an MF über den BB's. Ab und zu mal die Guerlain Meteorites. Aber mit dem Mac Mineralize hast du mich jetzt angefixt... Hab allerdings noch so viel MF hier, dass ich mir das erst mal verkneifen werde.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Bist du eigentlich mit der Garnier Matt klar gekommen? Schön, dass dir die Petit gefällt
    Die Garnier matt ist okay, aber nichts, was ich mir nachkaufen würde. Dafür ist sie mir nicht gut genug .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Die Garnier matt ist okay, aber nichts, was ich mir nachkaufen würde. Dafür ist sie mir nicht gut genug .
    Ich würde sie mir auch nicht nachkaufen

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich würde sie nachkaufen.*gg*

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich habe gestern die Holika Holika Petit Moisture zum ersten mal aufgetragen.
    Bin ehrlich gesagt ziemlich entäuscht.
    Eine weitere BB die rosastichig ist.
    Sie ist zwar weniger rosa wie die Missha in 21 aber trozdem einfach unpassend für mich.

Ich muss mal schauen welche ich mir als nächstes bestelle.

Juju
    Besucher

Echt, die Moisture kommt bei dir rosastichig raus? Das ist natürlich blöd.

Ich hab momentan die Magic Girls for Oily Skin von baviphat ganz doll lieb. Ursprünglich fand ich sie enttäuschend, weshalb sie monatelang in einer Badezimmerschublade ihr Dasein gefristet hat, aber jetzt bin ich sehr begeistert. Schöne Farbe, extrem ergiebig, leichter Glow, und selbst bei schwülem Wetter hält sie sich (mit Puder drüber) sehr ordentlich.