Ich warte seit 03.05. auf die Missha SRC 21 von ideaseller_kr. Die 23 war nach 10 Tagen da, sie ist mir aber mittlerweile zu dunkel und jetzt möchte ich sie mit der 21 mischen. Ausgerechnet die lässt so lange auf sich warten.![]()
Ich warte seit 03.05. auf die Missha SRC 21 von ideaseller_kr. Die 23 war nach 10 Tagen da, sie ist mir aber mittlerweile zu dunkel und jetzt möchte ich sie mit der 21 mischen. Ausgerechnet die lässt so lange auf sich warten.![]()
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Hi,
wie lange ist es denn her dass die Cream Korea verlassen hat? Also du kannst unter 069-97502140 zwischen 8:00 - 18:00 anrufen und dort die Koreanische Trackingnummer durchgeben (fängt normal mit RR an). Das ist die Stelle der Deutschen Post die für ausländische Einschreiben zuständig ist. Die können Dir normalerweise sagen wo dein Päckchen gerade in Deutschland ist. Allerdings würde ich da nicht zu früh anrufen, da es schonmal einige Tage dauern kann bis die im Frankfurter Zoll bearbeitet werden und das Label gescannt wird. Aber Versuch macht klug ^^
Mit der Trackingnummer könntest du nämlich dann auch, sofern du die Telefonnummer rausfinden kannst, bei der Zollübergabe der Deutschen Post für deinen Bereich anrufen und fragen ob sie bei deinem zuständigen Zollamt "rumliegt". Aber das würd ich erst machen wenn seit dem Abschicken 4-5 Wochen vergangen sind.
Habe heute übrigens je ein Päckchen von Bello-Girl und ideaseller_kr bekommen, beide wurdem am 28.05. abgeschickt. So schnell hab ich noch nie was aus Korea bekommen :D
Ich glaub es ist jetzt offiziell, dass ich von der Snail BB leider Pickel bekomme. Ich hatte sie jetzt 3x probiert und hatte am nächsten Tag immer einen Pickel bekommenSchade, hatte nämlich vor ner Woche noch weitere Proben bestellt...
Meine Nichte hatte mit ihrer Snail auch eine Erstverschlechterung, aber sie hat durchgehalten und dann wurde die Haut viel schöner.Ich glaub es ist jetzt offiziell, dass ich von der Snail BB leider Pickel bekomme. Ich hatte sie jetzt 3x probiert und hatte am nächsten Tag immer einen Pickel bekommen Schade, hatte nämlich vor ner Woche noch weitere Proben bestellt...
Sie hatte vorher richtig böse dicke Pickel, schon eher Pusteln. Mit der Snail kamen dann noch so kleine Pickel und so nach und nach gingen alle Pickel und Pusten weg. Als ich sie Wochen später wiedersah, war die Haut wieder völlig ok.
Hmmm, naja die Proben werd ich auch aufbrauchen, dann sehen wir weiter ;)
Irgendwann letzte Woche, ich glaub am 31.05. wurd das an Air Cargo übergeben. Also schätze ich, dass es mittlerweile in Deutschland ist. Danke für die Nummer. Werde da mal anrufen. Rein interessehalber
Edit: hat super geklappt. Ist gestern in Frankfurt gelandet. Der Herr sagte mir aber, dass beim Zoll in Frankfurt grad ein sehr hohes Aufkommen ist. Wenn es dadurch muss, dauert es auf jeden Fall noch 2-3 Wochen. Wenns "durchgewunken" wird, könnte es vielleicht in einer Woche da sein.
Geändert von cocoa (06.06.2012 um 11:58 Uhr)
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Na das hört sich doch schonmal gut an ;) ich drücke die Daumen, dass es durchgewunken wird :)
Gut zu wissen, dass da ein hohes Aufkommen ist... habe nämlich noch 2 größere Päckle unterwegs, die werden garantiert nicht durchgewunnken :( aber die sind mit Express Post, vielleicht geht das dann trotzdem etwas schneller *hoff*....
Ich habe zwischenzeitlich 2-3mal die Snail Nutrition verwendet und seit Montagabend verwende ich meine Mizon Schneckenschleimcreme.Meiner Haut geht's gerade super, auch die sonst so schnell schuppenden Stellen auf den Wangen sind glatt und schier. Hautgefühl ist prima. Ich mag Schneckenschleim.
![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Also ich hab sie auch heut nochmal drauf, das mit dem Geruch fand ich heute nur bis kurz nach dem Auftragen nervig, danach hab ich es nicht mehr gerochen (also nicht so extrem wie beim 1. Mal), das einzige was ich mit der habe ist dass ich irgendwie langsam beim Auftragen bin und das dann irgendwie schwer zu verteilen geht... da hab ich dann das Gefühl, dass meine Haut ganz trocken aussehen muss, aber ein wenig später und auch jetzt abends sieht es doch echt gut aus... bin noch ratlos was ich von der halten soll.
Diese Schneckenschleimcreme (ist doch diese pinke gelcreme oder?) die hab ich auch bestellt *nachmach*, es gab bei gmarket eine Aktion 3 für 1, also drei Tuben für knapp $10, da konnte ich nicht widerstehen ^^ wobei sich das beim Porto meist eh wieder relativiert![]()
Ich habe heute auch wieder die Snail Nutrition probiert. Sie hat mir auch besser gefallen als beim ersten Mal.
Heute Abend habe ich dieses BB Abschminkzeug von Skin79 probiert. Vielleicht habe ich zu wenig genommen, aber ich fand es nicht so gut. Erst hat es geschäumt und dann beim Verreiben ist es fast ganz eingezogen, nach dem Abwaschen war die Haut zwar recht gut, aber am Wattepad war noch viiiiel Farbe. Naja, den Rest verwende ich morgen und dann habe ich ja noch eine weitere Probe.
Viele Grüße von tiffifee
Wenn Du den 02 Bubble Cleanser meinst, dann würde ich das ganze Sachet nehmen und beim Verteilen, sobald das Gel mit dem Sauerstoff reagiert hat und aufgeschäumt ist, die Hände zwischendurch 1-2mal etwas anfeuchten. Dann wird der Schaum total cremig und weich. Damit habe ich sogar problemlos mein Augenmakeup runter bekommen.
Hast du das Gesicht vorher nass gemacht? Das stand nämlich nicht drauf drauf, nur dass man den Cleanser verteilen soll, der dann schäumt und mit etwas Wasser abgespült werden soll.
Ich könnte mir vorstellen, dass es mit mehr Wasser dabei auch besser anzuwenden ist.
An die Augen habe ich mich nicht getraut...Da vertrage ich ja fast gar nix...
![]()
Viele Grüße von tiffifee
Nein, nicht vorher naß machen. Mit trockenen Händen aufs trockene Gesicht auftragen und ein wenig einarbeiten. Dann erst die Hände befeuchten und weiter einarbeiten. Dabei schäumt er dann noch ein wenig auf und wird noch cremiger.
also ich verwende den o2 bubble cleanser auf dem angefeuchteten Gesicht
Auf dem trockenen ging mir das zu schwer zu verteilen irgendwie... manche kommen wohl auch mit 1 Pumpstoß aus, ich brauche trotz nassem Gesicht zwei.
Und zwar pack ich das auf's Gesicht, putz mir derweil die Zähne, und wenn ich fertig damit bin ist es schön aufgeschäumt, dann mach ich meine Hände nochmal nass und "schäume" alles nochmal auf (gehe dann auch über die Augen) und dann spül ich es ab ^^ auf dem Wattepad war bis jetzt hinterher nix mehr zu sehen.
Ich trage ihn trocken auf, weil auf dem Sachet nichts stand von wegen vorher anfeuchten... Mache ich bei meinen anderen Reinigern (Öl, Creme, Lotion), die ich hinterher abwasche, auch so und bisher bin ich damit gut gefahren.
Hauptsache ist ja, daß das Zeug reinigt und man damit zurecht kommt. Egal wie man es aufträgt.![]()
Heute hab ich nochmal die SKIN79 oriental ausprobiert. Wenn sie gelber wäre wäre sie absolut perfekt![]()
Gerade entdeckt:
Es gibt 7 neue und teilweise erneuerte BB Creams von Innisfree Klick!
Ich brauche keine neuen BB Creams, nein, ich muss nichts bestellen
![]()
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Ich habe mal meine BB Creams geswatched:
Uploaded with ImageShack.us
Von unten nach oben: Etude House "Precious Mineral BB Cream Bright Fit" in W13, Skin79 Hot Pink, Missha "Perfect Cover" in 21, Holika Holika "Moisture Petit BB Cream" in 1, Skinfood "Good Afternoon BB Apple Cinnamon Tea" in 1, Lioele "Beyond Solution".
Falls jemand eine genaue Beschreibung braucht, bitte sagen.![]()
Lala_, danke für die Swachtes!Ich glaub die Holika Holika Moisture Petit muss ich mir doch mal genauer anschauen, die Farbe sieht toll aus!
Allerdings sieht deine Skin79 Hot Pink ganz anders aus als meine. Ist viel heller und weniger grauIst das die ganz neue Version oder könntest du vielleicht einen Fake erwischt haben?
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Bitte gerne
Die Holika Holika ist, wie man sieht, sehr hell (NC 10) und gelblich. Die Deckkraft ist gut. Leider hält sie in meinem Gesicht nicht und wird schnell ölig. Aber bei trockener Haut sicher super.
Ich hab die neue Version von der Skin79 (Datum: 12.04.2012, so stehts unten am Deckel). Ist kein Fake.
Edit: Von der Farbe unterscheiden sich die alte und neue Version nicht.
Geändert von Lala_ (07.06.2012 um 15:29 Uhr)
Krass, haben sie die Skin79 Hot Pink so gelb gemacht?
Könnte jemand die neue hot pink mit der Oriental und der Orange swatchen? Bitte bitte?
Die skinfood allpe cinnamon tea hab ich mir bisher gelber vorgestellt, und die Lioele weniger gelb, oder wirkt das jetzt nur im Vergleich so?
Mit ist ja leider selbst die gelbstichige Oriental zu grau.
Also meine Lioele sieht anders aus, ich denke dass die Lichtverhältnisse beim Swatchen die Farben etwas verändert haben. Die Lioele ist definitiv dunkler als sie hier wirkt und auch eher orange-/rosastichig.
Ich habe mir gerade diese hier bestellt
http://www.ebay.com/itm/ws/eBayISAPI...E:L:OC:DE:3160
in dem Thread hier wurde noch nicht darüber berichtet wenn ich der Suchfunktion glauben kann. Im Nachbarforum wurde sie gerade sehr gelobt. Bin gespannt![]()
Oh Mann wie gemein ^^
erst der Link mit den Innisfree BB's (wobei mich die Green Tea Seed BB Cream und die Whipping schon sehr interessieren würden) und jetzt auch noch die imyss -.- dabei hab ich doch eigentlich (mehr als) genug BB Creams... gemein gemein![]()
Die Swatches sind leider nicht 100% farbgetreu![]()
Ich finde dass die Holika Holika, Etude House und die Skinfood gelblich sind. Die anderen sind grau (Skin79, Missha) und die von Lioele ist eher orange.
Ich hab gerade die Skin79 nochmal mit meiner Probe verglichen - nicht wirklich ein Unterschied, sorry, hab ich irgendwie verplant.
...muss aber auch dazu sagen dass ich die Swatches erst auf der Haut oxidieren ließ. Frisch aufgetragen wirkt die Skin79 nochmal grauer.
Liegt die Holika Holika Moisture BB Cream wirklich bei ca. MAC NC10?
Dann würde ich mir nämlich auch eine bestellen.
Kennt evtl. jemand noch eine hellere, auch gelbliche BB Cream?
Die BB Cream von Clinique ist seit heute online bei Douglas erhältlich..
Kennt jemand eine Seite wo man Swatches der drei Nuancen sieht? Mich interessiert vorallem die dunkelste Farbe Nr. 3, konnte aber bisher keine finden..
Mein Blog: Alice von http://Coldwhite.blogspot.com
Wo würdest du die Skinfood bei Mac einschätzten.
Ich bin NC 15.
DIe Holika Moisture ist bei mir zu hell und hat auch einen leichten rosa Stich.
Die Skinfood würde ich bei NC15 einschätzen. Ich trage sie gerade. Geswatched finde ich sie sehr gelb. Aufgetragen entwickelt sie sich dann leicht peachig - ich finds gut, man sieht dadurch frischer aus.
Du findest die Holika leicht rosa? ..ich finde die gelb - neutral. Da sieht man wieder wie unterschiedlich und subjektiv so Farbeinschätzungen sind.
Neben MAC Foundations ist alles andere gar nicht mehr gelb...Ich sollte mal die Meishoku neben meinem Studio Fix Fluid swatchen, rein interessehalber.
Die Holika Holika Petit Moisture läßt sich nicht nur mit NC10 gut tragen, auch bei NC15 funktioniert sie gut. Und rosa ist meine definitiv nicht, sie ist eindeutig gelb.
An welchem Kauf werde ich denn jetzt wieder Schuld sein?![]()