Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 145 von 175 ErsteErste ... 4595125135143144145146147155165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.800
    Forengöttin Avatar von Enigma

AW: Können wir ueber BB Creams reden?

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Kaufst du bei ebay.com? ich kauf immer bei ebay.de
    Das gibt sich nichts. Wenn Du bei .de auf weltweite Suche, oder wie das dann heißt, erweiterst, bekommst Du auch die Angebote von .com. Ich schenke mir bloß den Erweiterungsschritt. Den Fall muß ich dann allerdings über .com eröffnen, weil ich dort gekauft habe.

Ihr hattet übrigens Recht: ca. 1,5 Stunden nach meiner Anfrage hier habe ich eine Mail von ebay bekommen mit der Anfrage, ob sich etwas getan hat, oder ob ich eskalieren möchte. Ich mochte und jetzt hat ebay 72 Stunden Zeit das Problem zu klären.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

BJ-Einsteiger Avatar von Jubilee

Viel Erfolg, ich drück die Daumen

Inventar Avatar von Sabby

Ich hab mal eine Frage bezüglich meiner neu erworbenen BB Creams :
    Habe mir die skin 79 pink und die Missha Perfect cover aus Korea mitbringen lassen und auf den Verpackungen steht, dass sie einen "whitening" Effekt haben und den Teint ebnen sollen. Nun habe ich aber Sommersprossen und möchte nicht, dass diese irgendwie verschwinden. Hat dieser Effekt irgendwie Auswirkungen auf Sommersprossen oder hellt er den Teint nur so generell auf?

Danke. Da das jetzt der zweite Fall in zwei Monaten ist, gehe ich davon aus, daß es keine Probleme mit der Erstattung geben wird. Die Lieferungen der anderen Händler sind ALLE angekommen, nur die beiden von cosmetic love nicht. Das finde ich schon ausgesprochen komisch. Daß eine verloren geht, mag ja noch sein, aber beide?

@Sabby: Bis jetzt hat hier keiner einen dauerhaft aufhellenden Effekt bemerkt. Das ist, soweit wir feststellen konnten, lediglich ein optischer Effekt, solange die Creme aufgetragen ist. Und verkauft sich bei den Koreanerinnen wahrscheinlich einfach gut, wenn's drauf steht.

Inventar Avatar von Sabby

@Enigma: Danke für deine schnelle Antwort Das beruhigt mich jetzt schon ein bisschen und ich kann die Cremes ab morgen ausführlich testen.

@Sabby: ich habe in einem Blog (weiß allerdings nicht mehr welches) gelesen, dass die Testerin nach einiger Zeit einen ebenmäßigeren Teint bekommen hat und ihre Rötungen abnahmen.
    Das ist aber auch die einzige Quelle, bei der ich davon gehört habe.
    Ich denke auch, so rein von der Wirkung her, müsste das "Whitening" aufhören, sobald man die Creme dann absetzt (FALLS der Effekt denn überhaupt eintritt, in Asien gibt es da spezielle wesentlich höher dosierte Cremes)

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Hier nochmal ein Link zum Thema Arbutin:

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Zum Arbutin habe ich noch einen Bericht über eine Studie gefunden. So wie ich die Ausführungen verstehe, wird Arbutin zwar eher weniger als hautbleichend angesehen, aber dennoch eher nicht empfohlen.

Das ging schnell: ich habe mein Geld zurück.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Das ging schnell: ich habe mein Geld zurück.
    Ui Von wem, vom Seller oder streckt Ebay das vor und holt sich das vom Seller zurück?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Ebay Käuferschutz. Ich denke, die holen sich das jetzt vom Händler zurück. Diesmal hat er auch eine saftige Negativbewertung von mir bekommen. Die neutrale vom letzten Mal hatte ich nach seinem Gebettel noch in positiv geändert, wegen seiner prompten Erstattung. Aber nicht nochmal.

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Hier hat doch mal jemand MIZON SNAIL RECOVERY GEL CREAM bestellt... gibts da schon Erfahrungen?

Guck mal in den asiatischen Kosmetik Thread, da hatte ich schon etwas geschrieben.

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe heute die Dollish Veil in diesem grünlichen Ton getragen, aber leider ist sie mir viel zu dunkel :( Ich kam mir den ganzen Tag vor wie als Indianer verkleidet... ^^ Ich muss wohl doch der Missha in #13 treu bleiben. Gibt es mitterweile noch andere BB Creams die so hell sind wie die Missha #13 oder sogar heller?

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Schmunselhase hast du die Holika Holika Petit Moisture mal probiert.
    Ich habe sie hier liegen und finde sie definitiv heller als die Missha 21.
    Ich bin NC 15 und sie ist bei mir zu hell.
    Also würde diese vielleicht passen??

Fortgeschritten Avatar von MaiJuni

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Schmunselhase hast du die Holika Holika Petit Moisture mal probiert.
    Ich habe sie hier liegen und finde sie definitiv heller als die Missha 21.
    Ich bin NC 15 und sie ist bei mir zu hell.
    Also würde diese vielleicht passen??
    Ah das ist interessant. Mit passt die Missha #13 ja auch wunderbar und die Holika Holika Petit Clearing ist auf dem Weg zu mir - die müsste dann ja auch passen oder sind die nicht alle gleich gefärbt? Ich berichte, wenn sie bei mir ankommt (heute vielleicht? )

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von schmunselhase Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Dollish Veil in diesem grünlichen Ton getragen, aber leider ist sie mir viel zu dunkel :( Ich kam mir den ganzen Tag vor wie als Indianer verkleidet... ^^ Ich muss wohl doch der Missha in #13 treu bleiben. Gibt es mitterweile noch andere BB Creams die so hell sind wie die Missha #13 oder sogar heller?
    Die Dollish Veil in Purple ist heller als die grüne, vielleicht magst du die mal testen. Wie sie im Vergleich zur Missha 13 ist, weiß ich allerdings nicht.
    Viele Grüße von tiffifee

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Zitat Zitat von schmunselhase Beitrag anzeigen
    Das Indianergefühl kenne ich

Ich teste aktuell die Skin79 Orange. Die ist auch ziemlich hell, klein wenig dunkler als Missha #13, aber das lässt sich schwer vergleichen weil die Missha eher rosa und die Orange eher gelblich ist.

Wenn du eher eine gelbliche BB Cream suchst, wäre die Skin79 Orange einen Versuch wert. Ich hatte für 2-3 Euro Proben von ebay bestellt, also nicht soo teuer wenn es nicht passt.

Wenn du aber wie ich eher eine rosane brauchst, ist die Orange wohl weniger geeignet. Ich hab mitlerweile beschlossen davon keine Fullsize zu kaufen. Sie ist zwar schön hell, aber der Farbton passt einfach nicht richtig bei mir.
    Ich zitiere mal meine Vergleichswatches, da kann man den Farbunterschied besser sehen als dass ich es erklären kann
    Zitat Zitat von cherrymonstar Beitrag anzeigen
    Tageslicht:

Kunstlicht:

Missha Signature Real Complete #13
    Missha Perfect Cover #13
    Skin79 Vital Orange
    Skin79 Hot Pink
    Oben jeweils ein fetter Klecks, nach unten hin ausgeblendet.

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Die Dollish Veil in Purple ist heller als die grüne, vielleicht magst du die mal testen. Wie sie im Vergleich zur Missha 13 ist, weiß ich allerdings nicht.
    Im Internet findet man überall Aussagen, dass die lilane Dollish Veil heller ist und die grüne die dunklere. Ich habe beide Versionen hier und die grüne passt sich viel besser an meine helle Haut an (bei mir passt aber die Missha 21) während die purple viel zu dunkel war und gar nicht ging
    Allerdings hat die purple ein wesentlich schöneres Finish als die Natural Green Version...
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Forengöttin Avatar von daughty

Ich bin jetzt auch stolze Besitzerin einer asiatischen BB Cream. Es ist die orangefarbene von Skin79 geworden.

Direkt nach dem Auftragen ist sie (da ich aktuell etwas gebräunt bin) VIEL zu hell. Wenn ich eine Weile warte und dann abpudere, passt sie sich ganz gut dem Hautton an.

Ich habe allerdings den Eindruck, dass sie Pickel macht. Hatte das auch jemand von Euch?

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Dulcet Beitrag anzeigen
    Im Internet findet man überall Aussagen, dass die lilane Dollish Veil heller ist und die grüne die dunklere. Ich habe beide Versionen hier und die grüne passt sich viel besser an meine helle Haut an (bei mir passt aber die Missha 21) während die purple viel zu dunkel war und gar nicht ging
    Allerdings hat die purple ein wesentlich schöneres Finish als die Natural Green Version...
    Ich habe die Green als FS und die Purple als Proben. Die Green passt auch besser zu meiner Haut, aber die Purple kam bei mir viel heller raus.
    Viele Grüße von tiffifee

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Uh man, ich habe gestern eine echt doofe Erkenntnis gemacht.
    Hatte ne Postbenachrichtigung, dass ein Einschreiben bei der Post liegt. Außerdem n Brief vom Zoll, dass da ne Lieferung ohne Rechnung liegt.
    ich schon halb sauer auf den Seller, weil ich extra gesagt hatte, dass die Rechnung außen ran muss. Ich dann gestern zur Post um das Einschreiben abzuholen und gleichzeitig den Brief fürs Zoll inkl. der Rechnung abzugeben.
    Als ich das Einschreiben sah, staunte ich nicht schlecht - es war ein Paket. Aus Korea! Dh meine BB Creams waren nach nicht mal 2 Wochen da!
    Dann ein großes Fragezeichen: aber was liegt denn dann beim Zoll?? Ich war natürlich so schlau und hab den Absender auf der Zollbenachrichtigung nicht geprüft. Die koreanischen Namen kann sich doch eh keiner merken...
    Das Ende vom Lied - ich schätze beim Zoll liegt meine verschollende Skin79 Orange, die ich vor 8 Wochen bestellt habe.
    Vom Seller hab ich mittlerweile das Geld zurück.
    Weiß grad gar nicht, ob ich die noch haben will, weil ich mir ja stattdessen die Face Shop Power Perfection bestellt habe. Könnt ich die Annahme der Sendung ohne finanzielle Folgen verweigern? Und wenn ich sie doch annehme, muss ich dann dem Seller das Geld zurücksenden? Also ich mein, weiß der, dass die Sendung zugestellt wurde?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Ich weiß nicht, ob man das aus Korea in der Sendungsverfolgung nachvollziehen kann bzw. ob der Seller überhaupt die Zeit dazu hat. Ich denke ich würde die BB annehmen und den Seller mal anmailen. Vielleicht brauchst du gar nichts zahlen, dafür dass es so lange gedauert hat. Vielleicht kannst du auch damit leben, dass du dich ruhig hältst und nichts dafür zahlst Ich hätte ein schlechtes Gewissen dabei.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Inventar Avatar von LaLady

Also, ich würde es auf jeden Fall zahlen, wenn ich das Paket annehme! Egal wie lang der Versand auch gedauert hat, der Seller hat doch keine Schuld an der Versandzeit.
    Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr sich der Seller geärgert hat, dass er das Geld zurückzahlen musste, obwohl er die Ware verschickt hat :-/

Nein, ich denke, ich bin auch zu ehrlich, um nicht zu zahlen
    Mich würd nur interessieren, ob der überhaupt ne Info kriegt.

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Also, ich würde es auf jeden Fall zahlen, wenn ich das Paket annehme! Egal wie lang der Versand auch gedauert hat, der Seller hat doch keine Schuld an der Versandzeit.
    Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr sich der Seller geärgert hat, dass er das Geld zurückzahlen musste, obwohl er die Ware verschickt hat :-/
    Naja, ein wenig Schuld hat er schon an der Versandzeit. Er hat ja die Rechnung nicht außen ran gemacht. Das hat mind 2 Wochen gekostet. Dann hätt ich mir den ganzen Kram mit dem Fall eröffnen sparen können. Wär für ihn ja auch angenehmer gewesen

Nein, ich denke, ich bin auch zu ehrlich, um nicht zu zahlen
    Mich würd nur interessieren, ob der überhaupt ne Info kriegt.
    Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man ein normales Paket verschickt, bekommt man ja auch keine Mitteilung. Ist ja kein Einschreiben. Ich denke er wird das in der Sendungsverfolgung einsehen können. Wenn er - wie schon geschrieben - sich überhaupt die Zeit dazu nimmt. Wenn du es so zurückgehen lässt wird der arme Kerl möglicherweise noch Strafporto zahlen.

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man ein normales Paket verschickt, bekommt man ja auch keine Mitteilung. Ist ja kein Einschreiben. Ich denke er wird das in der Sendungsverfolgung einsehen können. Wenn er - wie schon geschrieben - sich überhaupt die Zeit dazu nimmt. Wenn du es so zurückgehen lässt wird der arme Kerl möglicherweise noch Strafporto zahlen.
    Sowas gibts? Okay, dann behalte ich sie

Inventar Avatar von Marijka

Mein neuer Liebling ist die Lioele Dollish Veil Vita BB in grün. Sie ist perfekt!

Ich hatte von der lilanen ein Pröbchen und fand die nicht heller, sondern eher rosaner als die grüne

Sowas gibts? Okay, dann behalte ich sie
    Gibt es ja auch für unterfrankierte bzw. nicht frankierte Briefe. Ich weiß nicht, ob die Post es kostenlos wieder zurück nach Korea bringt?

hideka
    Besucher

Dann ein großes Fragezeichen: aber was liegt denn dann beim Zoll?? Ich war natürlich so schlau und hab den Absender auf der Zollbenachrichtigung nicht geprüft. Die koreanischen Namen kann sich doch eh keiner merken...
    Das Ende vom Lied - ich schätze beim Zoll liegt meine verschollende Skin79 Orange, die ich vor 8 Wochen bestellt habe.
    Vom Seller hab ich mittlerweile das Geld zurück.
    Weiß grad gar nicht, ob ich die noch haben will, weil ich mir ja stattdessen die Face Shop Power Perfection bestellt habe. Könnt ich die Annahme der Sendung ohne finanzielle Folgen verweigern? Und wenn ich sie doch annehme, muss ich dann dem Seller das Geld zurücksenden? Also ich mein, weiß der, dass die Sendung zugestellt wurde?
    Was hast du denn mit dem Brief vom Zoll gemacht? Damit musst du doch zum Zoll fahren oder es denen zumindest faxen und denen sagen, dass die Post die Verzollung abwickeln soll für dich ?!

Also zur Sendungsverfolgung. Falls das per Einschreiben ging, kann der Versender nur den Versand bis zu seiner Landesgrenze verfolgen (also nur bis es Korea verlassen hat). Das einzige was er machen kann, ist einen Nachforschungsauftrag, dann kriegst du in ein paar Wochen Post und musst unterschreiben, ob du das Paket erhalten hast oder nicht. Wenn es kein Einschreiben war, kann keiner irgendwas verfolgen.
    Du kannst die Annahme verweigern, dann geht es zurück an den Absender... ob der dann Porto zahlen muss weiß ich leider nicht... hatte bisher nur den Fall, dass der Zoll ein Paket nicht rausgerückt hat und ich die Wahl zwischen vernichten und Rücksendung hatte... da musste der aber nix für den Rückversand zahlen.
    Ich würde den Verkäufer mal anschreiben wenn du es behälst. Vielleicht könnt ihr euch ja auch einigen :)

Zitat Zitat von hideka Beitrag anzeigen
    Was hast du denn mit dem Brief vom Zoll gemacht? Damit musst du doch zum Zoll fahren oder es denen zumindest faxen und denen sagen, dass die Post die Verzollung abwickeln soll für dich ?!

Also zur Sendungsverfolgung. Falls das per Einschreiben ging, kann der Versender nur den Versand bis zu seiner Landesgrenze verfolgen (also nur bis es Korea verlassen hat). Das einzige was er machen kann, ist einen Nachforschungsauftrag, dann kriegst du in ein paar Wochen Post und musst unterschreiben, ob du das Paket erhalten hast oder nicht. Wenn es kein Einschreiben war, kann keiner irgendwas verfolgen.
    Du kannst die Annahme verweigern, dann geht es zurück an den Absender... ob der dann Porto zahlen muss weiß ich leider nicht... hatte bisher nur den Fall, dass der Zoll ein Paket nicht rausgerückt hat und ich die Wahl zwischen vernichten und Rücksendung hatte... da musste der aber nix für den Rückversand zahlen.
    Ich würde den Verkäufer mal anschreiben wenn du es behälst. Vielleicht könnt ihr euch ja auch einigen :)
    Ich hab dem Zoll die Unterlagen geschickt, damit mich die Post vertreten kann. Sind jetzt allerdings die falschen Unterlagen Muss da nochal anrufen und fragen, ob ich as faxen kann.

hideka
    Besucher

Ich hab dem Zoll die Unterlagen geschickt, damit mich die Post vertreten kann. Sind jetzt allerdings die falschen Unterlagen Muss da nochal anrufen und fragen, ob ich as faxen kann.
    Ruf einfach da mal an. Hast du den Zettel denn noch wo die Rufnummer drauf steht? Allerdings wird es für die schwierig bis unmöglich, deine Unterlagen zuzuordnen ohne die Postübergabenummer die auf dem kleineren (DinA5) Zettel draufsteht... die hast du ja mit weggeschickt oder? Sonst kannst du nur abwarten bis die sich bei dir melden wenn denen das überhaupt auffällt, dass die Rechnung garnicht dazu gehört.

Zitat Zitat von hideka Beitrag anzeigen
    Ruf einfach da mal an. Hast du den Zettel denn noch wo die Rufnummer drauf steht? Allerdings wird es für die schwierig bis unmöglich, deine Unterlagen zuzuordnen ohne die Postübergabenummer die auf dem kleineren (DinA5) Zettel draufsteht... die hast du ja mit weggeschickt oder? Sonst kannst du nur abwarten bis die sich bei dir melden wenn denen das überhaupt auffällt, dass die Rechnung garnicht dazu gehört.
    Die PostübergabeNr und ne laufende Nr hab ich auch auf dem nromalen Anschreiben stehen. Damit werd ich es versuchen.

hideka
    Besucher

Die PostübergabeNr und ne laufende Nr hab ich auch auf dem nromalen Anschreiben stehen. Damit werd ich es versuchen.
    Ach stimmt ja die stehen oben in dem grauen Kästchen :) das ist schonmal super, dann kannste denen das faxen oder sogar mailen (wobei faxen aber besser ist, bei meinem Mann (ja, der muss auch ab und an mal zum Zoll - gott sei dank, denn dann passt es ja wenn ich zuuuuuuufällig auch wieder einen Zettel im Briefkasten hatte - für Modellbauteile die er in Hong Kong bestellt) ist jedenfalls schonmal was zurückgeschickt worden weil die die e-mail übersehen haben

Heute hab ich die Skin79 Orange ausprobiert. Sie passt farblich besser zu meiner Haut als die Snail nutrition, ist aber wohl eher füt fettendere Haut gedacht. Ich hatte leicht Schuppen auf der Nase.
    Irgendwie hatte ich jetzt nicht so den wow-Effekt wie bei der snail (da stand ich immer wieder vor dem Spiegel und musste mich anschauen), dabei sieht sie eigentlich farblich echt gut aus...?

Zitat Zitat von Jubilee Beitrag anzeigen
    Heute hab ich die Skin79 Orange ausprobiert. Sie passt farblich besser zu meiner Haut als die Snail nutrition, ist aber wohl eher füt fettendere Haut gedacht. Ich hatte leicht Schuppen auf der Nase.
    Irgendwie hatte ich jetzt nicht so den wow-Effekt wie bei der snail (da stand ich immer wieder vor dem Spiegel und musste mich anschauen), dabei sieht sie eigentlich farblich echt gut aus...?
    Vielleicht lassen die beiden sich ja mischen?

Hey, danke für den Tipp, auf die Idee bin ich irgendwie nicht gekommen. Bis ich mit testen durch bin dauert es viieeel zu lange...ich schmink mich schließlich nur einmal täglich

38. Fortgeschritten

Grund
    Bitte keine Angebote außerhalb von SecondSkin!

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

hallo
    ich hab mich nicht ganz durch den thread gelesen, ich interessier mich erst seit kurzem für bbs. ich hätte eine konkrete frage, und zwar: wie ist den die missha m perfect cover bb cream? ich möchte eigentlich keinen whitening-effekt, wie stark ist der? und deckt die creme unreinheiten halbwegs ab? gibt es sie auch in dunkleren nuancen -nc35, kann mir jemand mit der farbe weiterhelfen? und wie gut ist sie für leicht trockene haut geeignet?

so viele fragen...vielleicht kann mir ja jemand netterweise weiterhelfen

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

hideka
    Besucher

Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    hallo
    ich hab mich nicht ganz durch den thread gelesen, ich interessier mich erst seit kurzem für bbs. ich hätte eine konkrete frage, und zwar: wie ist den die missha m perfect cover bb cream? ich möchte eigentlich keinen whitening-effekt, wie stark ist der? und deckt die creme unreinheiten halbwegs ab? gibt es sie auch in dunkleren nuancen -nc35, kann mir jemand mit der farbe weiterhelfen? und wie gut ist sie für leicht trockene haut geeignet?

so viele fragen...vielleicht kann mir ja jemand netterweise weiterhelfen
    Hi :)

Also mit der Farbe für NC35 kann ich dir leider nicht weiterhelfen, welche da für dich passend wäre. Ich hab helle Haut und bei mir passt die #21 ziemlich gut. Die Perfect Cover war eine meiner ersten BB Creams. Ich finde sie deckt ganz gut ab. Meine Haut ist trocken, aber ich creme sowieso unter jeder BB ;)

Also wegen dem Whitening würd ich mir keine allzu großen Sorgen machen. Ich hab sie zwar jetzt länger nicht benutzt, aber damals wirklich täglich und monatelang, ich benutze auch momentan noch eigentlich täglich BB Creams die auch Whitening haben, und habe noch nicht festgestellt, dass meine Haut dadurch irgendwie heller geworden ist.

Colleen
    Besucher

Ich hab die Missha in #23. Sie wirkt im ersten Moment gräulich, aber das gibt sich wieder. Ich finde sie deckt gut, wirkt bei mir aber ziemlich speckig.

Momentan liebe ich die Garnier BB Cream - die mattierende .