Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 148 von 175 ErsteErste ... 4898128138146147148149150158168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.920
    hideka
    Besucher

AW: Können wir ueber BB Creams reden?

jepp.... gut, ich muss dazu sagen, dafür muss man auch echt sehr stark reiben, aber wenn man halt unterschiedlich stark reibt, hat man alles scheckig und das kann's ja auch nicht sein

Naja, wenigstens hab ich ein schönes Bild von Jinwoon, obwohl der dadrauf irgendwie komisch aussieht

youaurora
    Besucher

welche anderen bb creams kennt ihr, die dunkler sind als zB die missha 23 und gelbstichtiger, abgesehen von der missha 27?

Fortgeschritten Avatar von marderu
    Meine Laune...
    Breezy

Ich habe jetzt von Royal Wellness zur Probe die "Skin Food - Platinum Grape Cell Essential BB Cream" bekommen. Ich werde die Produkte auf jeden Fall auch noch reviewen. Sollte ich dafür hier einen eigenen Thread öffnen (geht um mehrere asiatische Produkte) oder das ganze nur auf meinem Blog handhaben? :)

hideka
    Besucher

Für asiatische Kosmetik (außer BB Cream) gibts ja hier schon einen Thread. Also zumindest ich würd mich freuen es im Forum zu lesen...

Fortgeschritten Avatar von marderu
    Meine Laune...
    Breezy

Na dann, werde ich den Thread mal dafür benutzen :) danke!

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Zitat Zitat von hideka Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens gestern die I.Myss Cantabile Magic Secret BB Cream bekommen... leider kann ich sie nicht empfehlen. Es ist wie die Lioele Dollish Veil eine BB Cream die die Farbe verändert.

Sie kommt weiß aus der Tube und wenn man sie verreibt wird sie erst sehr schön, meiner Meinung nach aber ins rosa gehende, aber der "Endton" ist sehr dunkel und sehr orange. Man bekommt leider auch kein so richtig gleichmäßiges Ergebnis hin. Wenn gewünscht, kann ich später noch ein paar Swatches einstellen.
    Ich hatte das auch. Im Nachbarforum hat eine den Test gemacht und die BB Cream nur leicht aufgetupft und nicht verrieben. Habe ich daraufhin auch gemacht und das ist dann ein ganz anderer Effekt. Versuch das mal.

BJ-Einsteiger Avatar von floh08

Versuche grad vergeblich an die Etude House all da strong #3 ranzukommen. Bei bellogirl funktioniert die Paypal - Funktion nicht, werde irgendwie nicht weitergeleitet Kennt ihr noch andere Quellen ? Brauche dringend Nachschub, denn sie tut meiner Haut richtig gut und das Hautbild ist sehr schön!

hideka
    Besucher

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Ich hatte das auch. Im Nachbarforum hat eine den Test gemacht und die BB Cream nur leicht aufgetupft und nicht verrieben. Habe ich daraufhin auch gemacht und das ist dann ein ganz anderer Effekt. Versuch das mal.
    Danke für den Tip, da muss man aber echt vorsichtig sein... dann wird es bei mir so wie bei meinem Swatch wo es leicht verrieben ist. Also mein neuer Liebling wird sie trotzdem nicht ^.~

Allwissend Avatar von Puderfee

Am liebsten mag ich nach dem ich ein bisschen rumgestet habe, die Etude House BBs. Die Skin 79 sind irgendwie nur cremig und decken gar nicht wirklich. Da muss ich immer noch MU drüber geben.
    Naja, habe hier noch so einiges rumliegen was noch getestet werden will. Ich freue mich immer schon nach ein paar Tagen etwas neues zu probieren

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von floh08 Beitrag anzeigen
    Versuche grad vergeblich an die Etude House all da strong #3 ranzukommen. Bei bellogirl funktioniert die Paypal - Funktion nicht, werde irgendwie nicht weitergeleitet Kennt ihr noch andere Quellen ? Brauche dringend Nachschub, denn sie tut meiner Haut richtig gut und das Hautbild ist sehr schön!

Die gibt es nicht mehr. Und ich Dummbatz hab meine halbvolle Tube auf ner Zugfahrt scheinbar verloren und musste mein Backup anbrechen.

Bellogirl hat sie auch nicht mehr, er/sie sagt, die Bright fit in Honey Beige waere der Nachfolger. Die Aussagen ueber die Deckkraft der Bright Fit reichen im Netz allerdings von sheer bis heavy und ich brauche die Deckkraft. Doof das.

Hat vllt noch jemand eine All Day Strong in 3 und will sie loswerden? Dann wuerde ich ein Gesuch ins SeSki setzen, damit alles seine Richtigkeit hat.
    Edit: Steht schon drin....
    Geändert von Xelya (05.07.2012 um 13:48 Uhr)
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

BJ-Einsteiger Avatar von floh08

O, wie schade. Jetzt hab ich nach mehreren Fehlkäufen gedacht, dass ich fertig bin mit der Sucherei. Hatte mich schon gewundert, dass die Etude house all day strong nirgends mehr auffindbar ist. Hat jemand schon Erfahrung mit der Bright fit in Honey Beige?

Meine Laune...
    Happy

Ich habe sie bestellt und werde berichten, wenn sie da ist.
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

hideka
    Besucher

Habe mir mal etwas teureres gegönnt. Und zwar den/das Hera UV Mist Cushion. Erhältlich ist es in mehreren Farben, N21 und N23 (natural), C21 und C23 (cover) und 22 (Shimmer Vanilla). Gekauft hab ich es in C21.

Die Packung beinhaltet 15g + einen Refill von 15g. Es sieht von der Verpackung her aus wie ein Puder, ist jedoch ein Schwamm getränkt mit BB Cream (vielleicht kennt ihr noch die Schwämme bei der Post, womit man Briefmarken anfeuchtet, genau so einer ist es). Habe es heute das erste Mal ausprobiert.

Man trägt es mit einer Art Puderquaste aufs Gesicht auf (tupfen). War etwas gewöhnungsbedürftig finde ich. Es hat einen stärkeren Parfumgeruch, kann garnicht sagen wonach genau es riecht. Jedenfalls fühlt es sich kühl an, wenn man es aufträgt und halt "naß" ^^

Leider finde ich, dass es die Poren ziemlich betont. Werde morgen mal versuchen ob das anders ist wenn ich es mit den Fingern auftrage. Von der Farbe her geht es eher ins Gelbe finde ich. Obwohl ich vorher gecremt habe, sehe ich jetzt schon trockene Stellen auf dem Gesicht Muss es mal mit einer anderen Unterlage versuchen glaube ich...
    Trotz der trockenen Stellen ist das finish sehr "glowy" oder "dewy".

Ich hab 2 Bilder angehängt, leider sieht man es auf dem Handrücken irgendwie kaum...

Ich hoffe so, dass ich das noch hinkriege dass es die Poren und die trockenen Stellen nicht betont...

Forengöttin Avatar von Enigma

Jetzt weiß ich endlich, was eine Cushion BB Cream ist. Habe mich immer gefragt, was mir das sagen soll.

Ich würde wahrscheinlich gnadenlos mit dem Finger in das Kissen stippen. Das gibt mir immer noch den besten Auftrag bei BB Creams. Auftragen mit der Quaste hört sich für mich zu "fluffig" an.

Kannst Du das Kissen nicht einfach aus der Dose nehmen und die Cream damit direkt auf das Gesicht tupfen, quasi wie mit einem Make Up Schwamm? Danach dann mit den Fingern nacharbeiten?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

hideka
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich endlich, was eine Cushion BB Cream ist. Habe mich immer gefragt, was mir das sagen soll.

Ich würde wahrscheinlich gnadenlos mit dem Finger in das Kissen stippen. Das gibt mir immer noch den besten Auftrag bei BB Creams. Auftragen mit der Quaste hört sich für mich zu "fluffig" an.

Kannst Du das Kissen nicht einfach aus der Dose nehmen und die Cream damit direkt auf das Gesicht tupfen, quasi wie mit einem Make Up Schwamm? Danach dann mit den Fingern nacharbeiten?
    Das geht nicht weil das Kissen selber auch nochmal in so einem Plastikbehälter drin ist... ich versuchs morgen mal mit der Finger-Stipp-Methode ^^

Edit: Ich sehe heute künstlich aus laut Aussage meines Mannes ... wird ja immer besser
    Geändert von hideka (07.07.2012 um 15:30 Uhr)

hideka
    Besucher

So, hab es heute mal mit der Cushion BB mit den Fingern beim Auftragen versucht. Das Ergebnis ist besser, sieht natürlicher aus, allerdings ist die Deckkraft niedriger.

Das Auftragen war etwas schwierig. Die BB Cream lässt sich mit den Fingern nicht sehr gut verteilen. (laut Anleitung kann man das aber auch mit den Fingern machen, hat dann nur nicht den kühlenden Effekt).

Naja. Ein Nachkaufprodukt ist es für mich nicht... sie ist OK.

Ich habe gerade eben das erste Mal die Mizon Aqua Bank Watermax Moisture BB Cream getestet. Farblich paßt sie sich meiner NC15 gut an, aber der Auftrag ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Beim Verteilen wird sie anfangs relativ wässrig, da ist es schwer, sie gezielt zu platzieren. Das ist dann erst nach ein paar Sekunden möglich, wenn sich dieser Wassereffekt wieder etwas gegeben hat. Das Finish ist dewy. Sie soll sehr viel Feuchtigkeit spenden, aber dazu kann ich erst in ein paar Tagen etwas sagen. Momentan ist die Haut noch relativ feucht-cremig. Mal gucken, ob sie so bleibt, oder komplett durchtrocknet.

hideka
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade eben das erste Mal die Mizon Aqua Bank Watermax Moisture BB Cream getestet. Farblich paßt sie sich meiner NC15 gut an, aber der Auftrag ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Beim Verteilen wird sie anfangs relativ wässrig, da ist es schwer, sie gezielt zu platzieren. Das ist dann erst nach ein paar Sekunden möglich, wenn sich dieser Wassereffekt wieder etwas gegeben hat. Das Finish ist dewy. Sie soll sehr viel Feuchtigkeit spenden, aber dazu kann ich erst in ein paar Tagen etwas sagen. Momentan ist die Haut noch relativ feucht-cremig. Mal gucken, ob sie so bleibt, oder komplett durchtrocknet.
    Diese "Waterdrop" BB's mag ich eigentlich nicht so... eine meiner Scinic's ist auch fast so (>_<) ich find das Gefühl so komisch wenn die so wässrig werden... bin mal gespannt wie du sie findest, in ein paar Tagen in welche Farbrichtung geht sie denn? Gelblich, oder rosig?

Neutral, würde ich sagen. Beim ersten Handswatch dachte ich außerdem, daß sie mir zu dunkel sein würde, aber sie paßt gut. Ich mache demnächst mal Fotos. Sie trocknet übrigens nicht ganz durch. Es bleibt ein wenig des "frisch gecremt"-Gefühls, allerdings habe ich heute auch nicht abgepudert.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Wurde hier im Forum schon über die Bobbi Brown BB berichtet?

http://www.temptalia.com/bobbi-brown-bb-cream-spf-35

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen

Nicht, dass ich wüsste. Hört sich aber gut an, wenn sie denn wirklich hält was sie verspricht. Ich hatte da bislang mit den BB's der üblichen Kosmetik-Hersteller eher Pech.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

hideka
    Besucher

So, heute habe ich mal die CLIO Small Face BB Cream getestet. Sie lässt sich ganz gut auftragen, riecht fast nach nichts. Abdecken tut sie aber nicht so toll. Ich würde sagen leicht bis mittel. Sie hat SPF 50+, PA+++, Anti-wrinkle und Whitening. Sie soll "Lifting and firming by Peptide & Phyto Squalane" können. Naja, da ich sie zum 1. Mal ausprobiert habe, kann ich davon noch nix feststellen
    Das Finish ist eher "dewy".

Sie ist für mich eine normale BB Cream, nix tolles aber auch nicht schlecht. Aber von 1x testen kann man ja noch nicht so viel sagen

Habe noch ein paar Bilder angehängt.

Edit: falls jemand möchte, kann ich auch noch gerne ein Foto von den Inhaltsstoffen einstellen
    Geändert von hideka (09.07.2012 um 13:14 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von MillliVanilli

haben die die All day strong von Etude House verändert? ich finde die nur noch mit anderen Bezeichnungen - weiss da jemand was?

Meine Laune...
    Happy

Bis auf Farbton Nr. 3 sind die unveraendert. 3 gibt es nicht mehr. Nachfolger ist die Bright Fit mit einer groesseren Farbenvielfalt.

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    Bis auf Farbton Nr. 3 sind die unveraendert. 3 gibt es nicht mehr. Nachfolger ist die Bright Fit mit einer groesseren Farbenvielfalt.
    Wenn ich Dich richtig verstehe, dann sind die Entsprechungen alt/neu jetzt wie folgt:

#1 = N01 Light Beige (unverändert)
    #2 = W13 Natural Beige (unverändert)
    #3 = gibt es nicht mehr

dafür neu

#3 = W24 Honey Beige
    #4 = W15 Sand Beige

Kommt das so hin?

Meine Laune...
    Happy

der erste Teil ist richtig, ob jetzt W15 und W24 allerdings die 4 und die 3 ersetzen, weiss ich nicht. Ich hab nur die Info, dass die Bright Fit das Upgrade und der Nachfolger der ADS ist, obwohl ja nur die 3 d/c ist.

Ich hab die beiden neuen Bright Fit grade bekommen und teste noch, aber sie sind gerade farblich sehr unterschiedlich im Vergleich mit der ADS3... leider.
    Honey Beige wurde mir als aehnlichste zur ADS empfohlen, sie ist allerdings dunkler und schwaecher in der Deckkraft. Mir erscheint die Sand Beige als aehnlicher der ADS in Deckkraft und Effekt. Die Farbe ist aber gar nicht grau, eher gelb.

Wenn ich ein bisschen mehr Zeit hab, mache ich Swatches und schreibe ausfuehrlicher.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Da ich ja gerade in Japan bin, halte ich natürlich meine Augen nach BB Creams offen. Aber bisher hab ich nur eine entdeckt, wo BB draufsteht und die kostet hier auch 10€. Ich werd aber auf alle Fälle ein paar Sachen mitnehmen zum testen .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich hab mal nen Swatch der Etude House Bright Fit rausgesucht. Vielleicht hilft der?!
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Allwissend

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen

Ich bin auch neugierig auf sie! Mal doof gefragt, gibts die bei uns schon?

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Ich habe diesen Thread mit Interesse verfolgt und mitbekommen, das einige Probleme mit bestimmten Sellern hatten. Daher meine Fragen, weil ich auf eure Erfahrungen Wert lege. Ich hab bisher erst eine einzige BB Cream und möchte weitere ausprobieren.
    Hat jemand schon mal bei diesem e*ayer bestellt?
    http://stores.ebay.de/BB-cream-world
    http://stores.ebay.de/BOOEENS-Shop?_trksid=p4340.l2563
    http://stores.ebay.de/cosmeticmarket...id=p4340.l2563
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

hideka
    Besucher

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Ich habe diesen Thread mit Interesse verfolgt und mitbekommen, das einige Probleme mit bestimmten Sellern hatten. Daher meine Fragen, weil ich auf eure Erfahrungen Wert lege. Ich hab bisher erst eine einzige BB Cream und möchte weitere ausprobieren.
    Hi :)
    also ich habe schon 2x bei cosmeticmarket2012 bestellt und es ist alles gut gelaufen.

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    2 Bestellungen bei cosmeticmarket. Schnelle Lieferung, super zufrieden

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Vielen Dank ihr beiden
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe bei booeen bisher auch keine Probleme gehabt.
    Viele Grüße von tiffifee

BB Creams: Beginners Guide & Know Abouts. Ein sehr gutes Video zum Thema "Was ist BB Cream".

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe mir jetzt die Innisfree Anti-trouble BB Cream bestellt und gestern gleich (ohne Unterlage) ausprobiert. Ohne Unterlage kamen überall trockene Stellen zum Vorschein, auch da, wo egentich nichts sein dürfte... Hoffentlich geht sie mit der entsprechenden Unterlage. Deckkraft und Farbton schienen mir recht passend.

Für heißes Wetter schwöre ich ja mittlerweile fast auf die Garnier Matt BB Cream. Die hinterlässt bei mir als einzige BB Cream ein mattes Gefühl auf der Haut. Auch wenn man schwitzt, tupft man sich ab und es ist noch BB Cream drauf, die sich matt anfühlt. Die Deckkraft könnte besser sein und sie ist mir fast einen Tick zu dunkel, es geht aber gerade noch, wenn man beim Übergang zum Hals aufpasst. Aber an sich bin ich echt zufrieden

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Erkenntnisse der letzten Zeit:

Die Skin 79 Orange ist eine gute Wahl für die, denen die Missha Signature in 23 etwas zu dunkel ist.

Sie macht schöne Haut, wirklich. Ich habe keine neuen Mitesser oder gar Pickel davon bekommen. Sie hält den ganzen Tag.

ABER: Meine Augen machen nicht mit. Ich habe allergisch bedingte trockene Augen, und es war nach 4 Tagen Orange am Stück fast nicht mehr auszuhalten.

Und ich hatte schon gedacht, jetzt endlich genau meine BB gefunden zu haben, denn Farbe, Konsistenz und Finish sind genau richtig. Aber die Augen... Es geht nicht.

Weiterhin warte ich seit nun mehr als 5 Wochen auf ein Paket von Bello-Girl. Ich hatte sie gestern angemailt, weil ihre Lieferungen sonst immer nur 8-10 Tage brauchten und sie hat mir nun geantwortet, dass derzeit viele Päckchen beim Zoll hängen würden. Ich solle bitte bis nächstes WE warten und wenn dann nix gekommen ist, schickt sie es (zunächst) nochmal.

Blöd dabei ist nur, dass ich bis 19.7. bei ebay melden müsste, wenn ich denn sollte. Andererseits habe ich mit ihr bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht warte ich einfach mal ab.
    Viele Grüße von tiffifee

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich würds melden, wenns bis zum letzten Tag der Frist noch nicht da ist. Dann bist du auf der sicheren Seite. Falls du das Geld dann zu schnell erstattet kriegst und die Lieferung danach kommt (ging mir mal so mit einem Pigment aus den USA), kannst du es ja manuell per Paypal bezahlen.

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Erkenntnisse der letzten Zeit:

Die Skin 79 Orange ist eine gute Wahl für die, denen die Missha Signature in 23 etwas zu dunkel ist.

Sie macht schöne Haut, wirklich. Ich habe keine neuen Mitesser oder gar Pickel davon bekommen. Sie hält den ganzen Tag.

ABER: Meine Augen machen nicht mit. Ich habe allergisch bedingte trockene Augen, und es war nach 4 Tagen Orange am Stück fast nicht mehr auszuhalten.

Und ich hatte schon gedacht, jetzt endlich genau meine BB gefunden zu haben, denn Farbe, Konsistenz und Finish sind genau richtig. Aber die Augen... Es geht nicht.

Weiterhin warte ich seit nun mehr als 5 Wochen auf ein Paket von Bello-Girl. Ich hatte sie gestern angemailt, weil ihre Lieferungen sonst immer nur 8-10 Tage brauchten und sie hat mir nun geantwortet, dass derzeit viele Päckchen beim Zoll hängen würden. Ich solle bitte bis nächstes WE warten und wenn dann nix gekommen ist, schickt sie es (zunächst) nochmal.

Blöd dabei ist nur, dass ich bis 19.7. bei ebay melden müsste, wenn ich denn sollte. Andererseits habe ich mit ihr bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht warte ich einfach mal ab.
    Du bekommst trockene Augen von einer BB Cream?? Oder meinst du die Haut am Auge?

hideka
    Besucher

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen

Also ich hatte das auch mal, dass ein Päckchen von ihr nicht ankam, das ist aber schon eine Weile her. Damals hab ich es verpeilt einen Fall aufzumachen, hat aber auch so geklappt mit ihr. Sie hat eine Nachforschung eingeleitet, irgendwann kam dann ein Bogen von der Deutschen Post, da musste ich dann ankreuzen, dass ich die Sendung nicht erhalten habe und unterschreiben. Dann ging das an Bello-Girl zurück und danach hat sie mir das Päckchen nochmal abgeschickt. Allerdings hat sich das sehr in die Länge gezogen weil diese Nachforschung ewig gebraucht hat...