@ cocoa
die 27 ist dir mit sicherheit zu dunkel... ich bin im winter ca. nc20-25 und hab mir die 27 für den sommer geholt, wo sie gerade so bei mir geht.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
hilft dir das hier weiter? http://acneandme.tumblr.com/post/131...b-cream-review
kommt schon ungefähr hin. aber auf hellere haut passt sie sich schon auch an. so dunkel wie das mädel bin ich nämlich nicht
jedenfalls geht sie bei mir auch nur bei gut gebräunter haut.
Der erste Link trifft es mMn recht gut.
Ich habe leider keine gescheite Kamera.Und mit dem iPhone krieg ich das nicht so hin mit dem Licht...
... hab ich nämlich schon versucht.
Das hier ist auch ganz nett.
Viele Grüße von tiffifee
Der einzige Totalflop ist für mich die Meishoku. Perfektes Gelb, paßt sich farblich super an, hält aber keine fünf Minuten auf der T-Zone. Die Mizon Watermax gefällt mir nicht sonderlich, weil ich das Waterdrop-Prinzip nicht mag, wie ich jetzt feststellen muß. Ich kann sie für meinen Geschmack nicht genau genug auftragen, weil sie durch das Wässrige sehr unhandlich wird. Meine beiden ElishaCoys mag ich auch nicht so gerne. Die Gold Premium ist mir zu reichhaltig, mit der Triple schuppte sich am zweiten Tag mein ganzes Gesicht. Entweder nicht reichhaltig genug, oder es ist irgendwas enthalten, was meine Haut nicht so mag.![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Genau wegen deinem Blogpost kam ich auch überhaupt auf die Clearing!^^ Die sieht da so schön hell aus.
Bei dem Preis denke ich, dass ich sie einfach mal bestelle und schaue wie sie passt.
/Okay gerade für nicht mal 5€ bestellt, wenn sie farblich nicht passen sollte ist es also wirklich kein Drama. :)
Geändert von Ay-Lee (25.09.2012 um 18:48 Uhr)
Ich komme grad aus Hamburg und hatte dort kurz die BB von Body Shop angetestet. Den hellsten Ton, aber wie fast immer das Übliche. Aus der Tube kommt sie fast weiß, auf der Hand aufgetragen wird sie orangig-dunkel. Absolut nichts für mittelhelle Häutchen.
Die Mizon Aqua Bank Watermax Moisture BB Cream funktioniert wie eine von diesen waterdrop creams. Wenn man sie verreibt wird sie praktisch zu Wasser. Soll sehr feuchtigkeitsspendend sein, macht es aber (für mich zumindest) unglaublich schwer, sie gleichmäßig aufzutragen. Die BB Cream entwickelt für meinen Geschmack nicht genug Widerstand beim Verreiben, weil zu viel Feuchtigkeit freigesetzt wird.
Klingt ziemlich merkwürdig... Ich glaub das wär nichts für mich![]()
Ich such eine BB Creme für unreine und fettige Haut - der Ton sollte sehr hell und (leicht) gelbstichig (=zumindest nicht rosastichig!) sein.
(Und möglichst kein Vermögen kosten...)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ja genau, hab auch das set bestellt. da fällt mir ein, ich sollte mal wieder gucken, wo mein päckchen sich befindet! Ich will jetzt nämlich auch endlich bb abhängig sein!!
enigma, das hört sich ja nicht so doll an. kann mir vorstellen, wie man damit vor dem spiegel rum hampelt.
aber wie soll man die denn auftragen, wenn die so flüssig wird?!![]()
Die Dollish Green hat mittlere Deckkraft. Aber sie macht das feinste Hautbild von allen von mir getesteten BB. Ich finde auch, daß sie das Hautbild sehr schön ausgleicht.
ich hab ja noch gar keine bb ausprobiert und denke bei allemfurchtbar hier! ne, ne, ne...
mein päkchen ist gestern nachmittag auch schon an den air carrier übergeben worden. dann kann es ja nicht mehr allzu lange dauern, bis es im land ist und dann kommt erst die große herausforderung!!die griechische bummel-post. auf mein olivia paket warte ich ja mittlerweile schon fast 4 wochen! unverschämt!!
sonst kommt vegas hier rüber und dann gibt es einen drüber!
danke für die unterstützung!
klar, sobald die bb's hier sind, gibt es meinen senf zu!![]()
Das kann ich so bestätigen. Bei mir passt der Farbton sehr gut zu Haut und deswegen schafft es die BB auch, den Hautton so schön auszugleichen. Hach, was haben wir doch den gleichen BB-Slang.
Ich pudere fast immer leicht ab und es hält mit und ohne Puder den ganzen Tag.
Eventuell die Dr. Jart+ Silver Label, die kann aber auch leicht ins rosige rauskommen (war bei mir so).
Oder die Missha Signature real complete in 13. Die 23 ist zumindest sehr gut für fettige und unreine Haut geeignet.
Vielleicht auch die Holika Holika Petite Clearing. Die habe ich aber nicht, davon hab ich nur gelesen.
Viele Grüße von tiffifee
Die Dollish Green hält bei mir gut, mit und ohne Puder.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Dr. Jart+ silver Die Jart in schwarzer Tube ist die neue Version, somit auch teurer, als die alte in der silbernen Tube.
Holika Holika Petit BB Clearing
Danke!
Die zweite gefällt mir sowohl vom Preis als auch von der Verpackung sehr gut.![]()
Nachdem ich jetzt moooonatelang mit der Garnier Matt hell echt zufrieden war und sie mit den Resten meiner koreanischen BB creams heller gemischt habe, hats mich gestern gepackt und ich hab ordentlich bei ebay zugeschlagen.Die Garnier war halt grad leer und ich hab hier im Thread gestöbert....
IHR seid alle schuld, jawohl! :leiderja:
Ich hab gleich 4 BBs bestellt, besserem Wissen, Zollkontrolleuren und dem leeren Geldbeutel zum Trotz.
Jetzt hoff ich, dass sie schnell ankommen....![]()
@ Iynn
Welche 4 hast du denn bestellt?![]()
ebay
Hier noch die Missha Signature, Enigmahatte dir ja auch schon Vorschläge verlinkt.
Ich versuche ja immer unter den 22 Euro zu bleiben. Dann manche ich auch mal mehrere Bestellungen, ist ja zumeist sowieso versandkostenfrei.
Viel Spaß bei deinem neuen Hobby...![]()
Viele Grüße von tiffifee
Och ich bin bei meinen bisherigen BB cream Bestellungen nie unter 22€ geblieben, im Gegensatz zu allen möglichen anderen Auslands-Bestellungen sind die BB creams nie beim Zoll hängen geblieben, deswegen hab ich da auch jetzt nicht drauf geachtet.
Bestellt habe ich folgendes:
![]()