Die Dollish Veil Lila könnte auch was für dich sein. Für mich war die nichts, da zu reichhaltig. Ich glaube aber, die ist ein Tick heller als die Geen. Die Etude C&M finde ich sehr gut, sie ist aber sehr hell und nicht so reichhaltig.
Die Dollish Veil Lila könnte auch was für dich sein. Für mich war die nichts, da zu reichhaltig. Ich glaube aber, die ist ein Tick heller als die Geen. Die Etude C&M finde ich sehr gut, sie ist aber sehr hell und nicht so reichhaltig.
Aber es gibt sie ja auch in nr 2 natural beige, vll wäre das für mich das Richtige?
Oder vll bestelle ich mir einfach 2 BB, die Etude House und die von Lioele
Gäbe es auch was Passendes von Misha?
Sorry, dass ich dich mit Fragen bombardiere, aber du kennst dich damit so gut aus![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Also die Estee Lauder hat schon einen leichten Glow, aber könnte es gefühlmäßig etw mehr sein
Was einen wirklich sehr schone glowige Haut macht ist die Balea Young Tagescreme, aber das ist ja keine BB...
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
hört auf von der EL BB zu sprechen... biiiteeeeeee ich weiß nämlich nicht, wie lange ich noch durch halte und sie mir NICHT kaufe
![]()
Spar dir das Geld. Im Vergleich zu den asiatischen ist sie gar nicht so toll. Die Missha Signature Reap Complete oder die Lioele Dollish Veil sind wesentlich besser.
Aber ich kann dich verstehen, ich MUSSTE die EL auch haben.
Jetzt hab ich sie, und sie steht dekorativ im Schrank rum. Deckt nicht so toll, spendet wenig Feuchtigkeit, macht keinen Photoshop-Effekt. Die Rötungen an der Nase sieht man nach wie vor.
Viele Grüße von tiffifee
Da ging es mir mit der EL BB gleich wie tiffifeeSie ist zwar nett, aber das Ergebnis ist jetzt nicht der absolute Oberhammer... Vor allem hielt sie bei mir einfach nicht
Und das bei diesem Preis... Neeeeee
![]()
Hm, das scheint ja mit in D erhältlichen Marken dann doch schwierig zu sein![]()
*aufhorch* oh, dan brauch ich die evtl. ja gar nicht?! bin letztes mal trotz 25% discount dran vorbeigegangen *stolzbin*
mich fixen die asiatischen ehrlich gesagt auch vieeel mehr an, aber die sind alle so hell und ich bin so dunkel...geht gar nicht. und dann bleibt nicht wirklich viel auswahl, leider...
Petrousa, du könntest sie dir ja mal auftragen lassen und schauen, ob dich das Ergebnis überzeugt... Sie ist halt ganz schön teuer für eine BB, finde ich... Zumindest im Vergleich zu den asiatischen...
Die Farbauswahl könnte bei dir bei den asiatischen Creams aber effektiv ein Hindernis sein... Ich bin ja kein Profi, aber dunkle Farben sind da glaube ich schon eher selten... Aber vielleicht willst du ja nach dem du die Bourjois Foundi getestet hast gar nichts anderes mehr![]()
Es stimmt das der Effekt bei den asiatischen erst mal besser ist, als bei der EL BB. Die ich hatte von Missha und Skin 79 haben decken alle besser und sind eher wie eine Fondation.
Die EL ist eher einer getönte Tagescreme, das Coverage ist nur sehr leicht und eher für fettige Haut geeignet. Allerdings ist die EL eine super Pflege. Sie basiert auf der Daywear und ist voll mit Antioxidantien und einem nicht zu verachtenden SPF. Für den Sommer, wo ich eh nicht so gern geschminkt bin war sie also super, aber jetzt im Herbst mag ich auch die Signatur lieber.
oh vegas, jaaaa, das wäre natürlich optimal!!
ich muss mich mal zusammenreißen. nein, ich kaufe sie mir nicht. ich hab ja dann die healthy mix hier und die clinique. das muss reichen.
die EL BB kann ich mir ja auch für nächsten sommer holen, wenn ich es sonst nicht überlebe!
genau, das ist mein problem bei den asiatischen und dann kann ich nur nach farbverfügbarkeit gehen, das nervt mich! dann "müsste" ich welche kaufen, die mich evtl. sonst gar nicht ansprechen, nur weil es die einzigen wenigen sind, die es auch in dunkleren nuancen gibt.
das ist übrigens das erste mal, dass ich mich so darüber aufrege, dass ich so braun gebrannt bin!
monday, genau deswegen hat mich die EL so angefixt, wegen den antioxidantien...
@Kitti-ich hab mich lange nicht mehr mit BB beschäftigt, weil ich meine Lieblinge gefunden hab.
Du könntest in meinem Blog mal gucken, was ich damals alles so zu den einzelnen BB geschrieben hab.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
So unterschiedlich können Meinungen ausfallen, ich finde nämlich, dass sie von der Deckkraft meiner Chanel Vitalumiere in nichts nachsteht, nur mit besseren Incis
Und sie hält bei mir den ganzen Tag, auch nachdem ich Sport gemacht habe!
Ich habe die Farbe medium und sie passt perfekt!
Allerdings finde ich die DayWear plus Tint vom Finish noch besser da glowiger!
Übrigens habe ich, auch angeregt durch den asiatische Kosmetik Thread 2 Bestellungen abgegeben:
Und zwar:
- Missha Signature BB in shade 2
- Etude House Moistfull collagen BB in 2
- Tony Moly Cat's wink Mascara
- Holika Holika Midnight Owl in 1
- Holika Holika Breeze Kitten in 1
- Tony moly Petit Bunny Gloss Bar in Juicy Orange
- Tony Moly Chat Chu Wink Lip Stick in Orange Pop
Schwierige Frage, da ich bisher leider nur 1 ausprobiert habe
Aber besser als die BB vom gleichen Hersteller allemal!
Day Wear plus macht bei mir mehr Glow (allerdings wäre es zu viel für fettige Haut) und generell einen viel schöneren Finish, die Haut sieht damit sehr gepflegt aus!
Leider kostet die Day Wear auch viel mehr (um die 50 euro, die Estee Lauder BB kostet 35 euro)
Was man auch bedenken muss ist, dass die Day Wear sich zwar an den individuellen Hautton anpasst, aber darauf konzipiert ist etw Bräune zu geben. Also definitiv nichts für die Freunde der aristokratischen Blässe!![]()
Vielen Dank kittysonne für die Antwort!
Dann werde ich mir die DayWear auf jeden Fall mal am Counter angucken, auch wenn ich ja eigentlich auf der Suche nach einer BB Cream war.
Naja, TM fällt ja auch in mein Beuteschema.![]()
Bei mir auch neuerdings!10 Jahre lang habe ich jeden Tag Foundation getragen, aber seit dem Sommer benutze ich nur die beiden Cremes von Estee Lauder und die Balea Young TM und meine Haut ist viel schöner geworden!
Ich hoffe, dir gefällt die Creme genau so wie mir, bestimmt haben sie am Counter auch ein Paar Tester, bei dem Preis will man sich ja nicht irren!
Mit Foundation bin ich nie richtig warm geworden. Irgendwie habe ich mich bei meiner trockenen Haut damit immer "beschichtet" gefühlt.
Den Sommer über hatte ich den TM von Bobbi Brown. Vom Tragegefühl her mag ich den sehr gern. So richtig einen Unterschied zu "ohne" sehe ich aber irgendwie auch nicht.
Außerdem probiere ich gerade den TM von MAC, fürchte aber, dass der nicht reichhaltig genug für mich ist. Selbst mit ordentlich Tagescreme drunter sieht meine Haut damit manchmal sehr trocken aus.
Naja, immerhin habe ich damit einen guten Grund zum Weitershoppen.![]()
Hat jemand schon die BB Cream von CadeaVera getestet?
Das stimmt so nicht ganz, da Day Wear Tint = 52 € für 50 ml und Day Wear BB 35 € für 30 ml. Also fast gleich teuer.
Für fettige Haut ist wohl die BB besser, für trockene die Day Wear tint. Von letzterer hatte ich nur eine Probe und fand sie im Sommer zuviel, da mochte ich die BB lieber, aber jetzt wäre die Tint wohl noch mal einen Blick wert.
Stimmt, hast recht, von dem Aspekt aus habe ich es nicht betrachtet!
Genau, die Day Wear wäre wegen dem vielen Glow für die fettige Haut nicht geeignet, wobei ich auch nicht finde, dass sie für trockene Haut sehr pflegend ist. Ich habe sie das erste Mal im Sommer ausprobiert, zu dieser Jahreszeit habe ich normale Haut und habe keine pflegende Wirkung festgestelltDa sind ja auch auch mehr Silis drin als anderes
Die Balea Young z.B. pflegt bei mir trotz des moderaten Preises sehr viel mehr.
Die BB von Estee Lauder kann man, finde ich, mit jedem Hauttyp verwenden, da sie nur leichten Glow hat, aber auch nicht austrocknet oder trockene Stellen betont!![]()
Ob sie für wirklich trockene Haut geeignet ist, kann ich nicht beurteilen, meine Haut wird maximal etwas trockener im Herbst und ist eher feuchtigkeitsarm.
Aber bei der EL BB kann ich sagen, das sie für trockene Haut wohl nur mit einer entsprechenden Creme darunter benutzbar ist. Weil sie selbst mir jetzt zu wenig ist als Pflege. Sie lässt sich nicht mehr richtig verteilen und wenn ich mehr nehme, wird es fleckig.
Aber das sollte ja eigentlich der Clou sein, eine eines in allem Creme. Extra cremen mag ich aber nicht.
monday, das video haben wir auch grade im foundation thread gepostet. das wird hier noch zum hg video!
Ah, im Foundation thread war ich lange nicht. Aber ich mag Wayne. Er schafft es knapp und gut erklärt wichtige Infos rüberzubringen. Vor allem in wirklich kurzer Zeit. Werde bei YT Videos sonst immer sehr schnell ungeduldig.
Geändert von Springböckchen (11.11.2012 um 14:05 Uhr)
Hat von euch schon mal jemand bei sing-sing-girl bestellt?
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
So, bin grad kurz davor mich zu trauen, eine Bestellung bei ebay in Korea aufzugeben (wenn ich es endlich mal schaffen sollte, mich für 1-2 Cremes zu entscheiden...).
Habe auch Paypal, allerdings nur mit Banklastschrift. Wenn ich z.B. bei rubyruby auf die Zahlkonditionen schaue, wird dort nur Paypal angeboten, allerdings sind darunter nur diverse Kreditkarten hinterlegt. Kann ich dann überhaupt mit meinem Banklastschrift-Paypal bezahlen?
Und dann habe ich in diesem Thread verweise aufs Beauty-Wiki gesehen - bei mir funktioniert das allerdings nicht? Geht das noch jemandem so?
Muss mal meine Begeisterung über die BB-Cream von Garnier (mit Matt-Effekt) loswerden. Hatte ein paar positive Berichte gelesen, sonst hätte ich sie mir wohl wegen der INCIs nicht geholt, aber die Hoffnung auf ein schönes Hautbild war dann stärker.
Hab sie jetzt ein paar Tage getestet und finde sie tatsächlich sehr schön. Ist sehr flüssig, aber das stört mich nicht, sie lässt sich sehr schön einarbeiten. Von der Deckkraft her ist sie genau meins und sie mattiert wirklich. Auf jedenfalls besser als die Catrice infinitte matt, die ich parallel gekauft hatte und zwischendurch getestet hab.
Was sagt ihr zu der? Wenn sie sich weiterhin so gut macht, ist sie echt ein Nachkaufprodukt für mich. Auf den ersten Blick fand ich sie schon teuer, aber die Infinitte matt kostet pro 100ml genauso viel. Und bei Rossmann gibt es ja ab und zu Angebote...