Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 164 von 175 ErsteErste ... 64114144154162163164165166174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.560
    Fortgeschritten Avatar von Aglaya

AW: Können wir ueber BB Creams reden?

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Hat von euch schon mal jemand bei sing-sing-girl bestellt?
    Ja, ich, zwei Mal. Hat immer gut geklappt und ist realtiv schnell (innerhalb von zwei Wochen) angekommen. Sie legt auch immer einige Proben dazu.

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    So, bin grad kurz davor mich zu trauen, eine Bestellung bei ebay in Korea aufzugeben (wenn ich es endlich mal schaffen sollte, mich für 1-2 Cremes zu entscheiden...).
    Habe auch Paypal, allerdings nur mit Banklastschrift. Wenn ich z.B. bei rubyruby auf die Zahlkonditionen schaue, wird dort nur Paypal angeboten, allerdings sind darunter nur diverse Kreditkarten hinterlegt. Kann ich dann überhaupt mit meinem Banklastschrift-Paypal bezahlen?

Hallo Berrie,

bei mir ist es auch so, dass Paypal die Zahlungen von meinem Bankkonto per Lastschrift abbucht, und ich kann problemlos bei ebay Händlern mit Paypal bezahlen, ohne Kreditkarte.
    Wenn dir das Entscheiden schwer fällt, bestell dir vielleicht erstmal Pröbchen oder Kleingrößen von den Cremes in deiner engeren Auswahl, dann kannst du die ausprobieren ohne dass so teuer wird.

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit koreanischen ebay Händlern gemacht, also trau dich

Experte Avatar von Amphitrite
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Muss mal meine Begeisterung über die BB-Cream von Garnier (mit Matt-Effekt) loswerden. Hatte ein paar positive Berichte gelesen, sonst hätte ich sie mir wohl wegen der INCIs nicht geholt, aber die Hoffnung auf ein schönes Hautbild war dann stärker.
    Die habe ich mir gestern nach den positiven Berichten hier auch gekauft, in hell. Ausserdem die BB von Clinique in Farbton 2 und die BB von Estee Lauder habe ich als Proebchen bekommen (leider nur in medium).

Werde alle austesten und berichten.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@cherrymonstar: vielen lieben Dank für deine Antwort

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Aglaya Beitrag anzeigen
    Ja, ich, zwei Mal. Hat immer gut geklappt und ist realtiv schnell (innerhalb von zwei Wochen) angekommen. Sie legt auch immer einige Proben dazu.
    Super, danke
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Fine

So, habe mich getraut. Habe bei rubyruby die Holika Holika Peach Girl Nr. 2 und von Skin79 das ******Set bestellt. Bezahlen hat geklappt - hoffentlich kommt das Zeug bald an

Anfang der Woche werde ich vermutlich noch bei bello-girl die Etude House ADS in Nr. 2 bestellen - die Nr. 3 habe ich schon hier und die ist recht dunkel, deckt aber sensationell. Ich hoffe, beide gut mischen zu können...

BJ-Einsteiger

So, nachdem ich mich als stille Mitleserin habe anfixen lassen, melde ich mich nun auch mal zu Wort.

Bisher habe ich nur zwei BB Creams bestellt. Einmal die Holika Holika Essential Petit BB Cream und die Missha M Perfect Cover in 13.

Heute habe ich die Holika Holika zur Arbeit aufgetragen. Vom Finish her bin ich recht zufrieden, allerdings fange ich sehr schnell an zu glänzen - und wie! Das geht gar nicht. Habe bereits zwei mal blotten müssen, wahrscheinlich wäre sogar öfter erforderlich. Wenn ich meine Foundation trage, ist das überhaupt nicht so, da glänze ich nur "normal" im Laufe des Tages.

Habt ihr Tipps, welche BB Creams sich für schnell fettende Haut eignen? Vielleicht die Holika Holika Petit Clearing? Die Missha habe ich noch nicht getestet.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Shinokaori Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich mich als stille Mitleserin habe anfixen lassen, melde ich mich nun auch mal zu Wort.

Bisher habe ich nur zwei BB Creams bestellt. Einmal die Holika Holika Essential Petit BB Cream und die Missha M Perfect Cover in 13.

Heute habe ich die Holika Holika zur Arbeit aufgetragen. Vom Finish her bin ich recht zufrieden, allerdings fange ich sehr schnell an zu glänzen - und wie! Das geht gar nicht. Habe bereits zwei mal blotten müssen, wahrscheinlich wäre sogar öfter erforderlich. Wenn ich meine Foundation trage, ist das überhaupt nicht so, da glänze ich nur "normal" im Laufe des Tages.

Habt ihr Tipps, welche BB Creams sich für schnell fettende Haut eignen? Vielleicht die Holika Holika Petit Clearing? Die Missha habe ich noch nicht getestet.
    Die glänzt bei mir auch ziemlich schnell. Vorallem hält sie auf fettiger Haut nicht gut.

Ich komm mit der Garnier matt und Lioele Green gut klar.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Die glänzt bei mir auch ziemlich schnell. Vorallem hält sie auf fettiger Haut nicht gut.
    Schade, dann streiche ich sie wieder von der Liste.

Ich komm mit der Garnier matt und Lioele Green gut klar.
    Wie hell ist die Garnier matt? Mit der Liole Green hab ich auch schon geliebäugelt, vielleicht sollte ich die tatsächlich mal bestellen.

Edit: Heute trage ich die Missha - mit dem Finish bin ich, wie gestern auch, total zufrieden. Mal sehen, wie sie sich schlägt.

Schade, dann streiche ich sie wieder von der Liste.

Wie hell ist die Garnier matt? Mit der Liole Green hab ich auch schon geliebäugelt, vielleicht sollte ich die tatsächlich mal bestellen.

Edit: Heute trage ich die Missha - mit dem Finish bin ich, wie gestern auch, total zufrieden. Mal sehen, wie sie sich schlägt.
    Die Garnier matt hell ist so ca NC20. Vielleicht passt sie auch mit NC15. Kann da jemand was zu sagen? Ich bin eher NC 20-25.

Meine Laune...
    Cynical

Ich bin bei MAC NW20 bis einen Tick heller, und finde die Garnier matt für mich recht hell, aber gerade noch passend. Sie sollte also auch noch für noch etwas blassnasigere als mich ganz gut tragbar sein.

BJ-Einsteiger

Habe mir gerade ein paar Swatches von der Garnier angeschaut. Ich denke, sie wird viel zu dunkel sein. Gerade neben der Missha 13 ist der Unterschied ja enorm.

Nach ein paar Stunden mit der Missha: Ich habe bisher erst einmal geblottet, es ist also nicht ganz so schlimm wie mit der Holika. Schön ist allerdings anders. Blöde Speckschwartenhaut.

Forengöttin Avatar von Enigma

Habe mir gerade ein paar Swatches von der Garnier angeschaut. Ich denke, sie wird viel zu dunkel sein. Gerade neben der Missha 13 ist der Unterschied ja enorm.

Nach ein paar Stunden mit der Missha: Ich habe bisher erst einmal geblottet, es ist also nicht ganz so schlimm wie mit der Holika. Schön ist allerdings anders. Blöde Speckschwartenhaut.
    Was benutzt Du unter der BB Cream? Das kann einen enormen Unterschied machen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Was benutzt Du unter der BB Cream? Das kann einen enormen Unterschied machen.
    Manchmal kommt man nicht einmal auf die einfachsten Sachen.

Aktuell trage ich morgens die Creme aus der Sébo Spécific-Reihe von YR auf. Meinst du, eine Feuchtigkeitscreme wäre evtl. besser?

Bei mir reicht es meistens, wenn ich bei der Missha PC nur ein Serum drunter benutze. Da ist weniger bei mir meistens mehr.

Teste Dich einfach mal durch Deine Pflegeprodukte. Je mehr die BB Cream glänzt, desto weniger reichhaltig sollte die Creme-Unterlage sein, denke ich.

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Bei mir reicht es meistens, wenn ich bei der Missha PC nur ein Serum drunter benutze. Da ist weniger bei mir meistens mehr.

Teste Dich einfach mal durch Deine Pflegeprodukte. Je mehr die BB Cream glänzt, desto weniger reichhaltig sollte die Creme-Unterlage sein, denke ich.
    Oder auch umgekehrt. Meine Haut glänzt umso mehr, wenn ich mattierende Produkte benutze. Die Garnier Matt funktioniert bei mir nur, wenn ich eine fetthaltige Creme drunter trage oder sie mit einer anderen fettigeren BB mische.

Aber wenn du ansonsten mit mattierenden Produkten klar kommst, würde ich Enigmas Vorschlag testen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Inventar Avatar von kittysonne

Ich bin mal gespannt wann meine Bestellung ankommt Schon blöd, wenn man aus dem Ausland bestellt und bis zu 6 Wochen warten muß! Zumal ich bei einer meiner 4 () Bestellungen wegen der Gesamtsumme auf jeden Fall zum Zoll muss!

Bei der Estee Lauder in medium ist mir aufgefallen, dass sie nun doch schon zu dunkel ist, sie muß dann bis zum nächsten Sommer wartenWas mir aber auffällt ist, wie schnell sie sich verbraucht. Nach 1,5 Monaten ist die Hälfte der Tube schon weg! Bei dem Preis nicht gerade ein Vorteil

Im Übrigen etw OT, aber um noch mal auf die Day Wear Plus zu kommen. Ich muß meine Meinung zu ihr revidieren - sie pflegt doch erstaunlich gut!
    Seit ich sie wieder regelmäßig benutze, brauche ich deutlich weniger Creme, das Serum zur Nacht habe ich sogar schon weggelassen!
    Also, für den Winter wirklich TOP

3 BB habe ich noch auf meiner Wunschliste:
    - Baviphat Magic Girls in 2 (dry skin)
    - Missha Chu Bo Yang (da würde mich die komplette Pflegeserie
    interessieren)
    - Etude House All Day Strong in 2

Aber so sehr es schwer fällt, ich warte mit meiner Bestellung bis meine andren 2 BB angekommen sind, vielleicht sind im Päckchen ja Proben von den drei gewünschten BB dabei
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Fine

@Enigma: du hattest - glaube ich - mal den Verkäufer bigcloth oder so ähnlich genannt. Ich kann den bei ebay nicht finden - weisst du zufällig, ob es ihn noch gibt bzw. ob er doch anders heißt?

Oder kann mir sonst jmd. einen zuverlässigen Ebay-Shop empfehlen, in dem es auch eine Auswahl an Proben gibt?

Bigclothcraft ebay-store

Zuverlässig ist auf jeden Fall noch rubyruby, nur weiß ich nicht, wie es mit Proben bei ihr aussieht.

Meine Laune...
    Fine

Vielen lieben Dank, Enigma
    Komisch, ich habe das genau so in die Suche bei ebay eingegeben und es auch nur mit bigcloth versucht und es gab keine Treffer
    Bei rubyruby habe ich am WE bestellt und den habe ich problemlos über die Suche gefunden...

Edit: Ha, hab den Fehler: ich war bei ebay Deutschland...

Ich habe zuletzt bei cosmetikmarket20120 oder so ähnlich bestellt (3 Bestellungen). War immer zufrieden. Weiß nur nicht, ob der Proben verkauft. Man bekommt auf alle Fälle Proben bei ner Bestellung

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

So ich muss hier mal kurz über die Jade BB CREME lästern. Also ich gehe gerade zu einer Freundin und wollte mich nur ein wenig frisch machen. Da dachte ich probierst mal die Probe der Jade BB die seit Monaten rumliegt. Ich dachte so schlimm kann die doch nicht sein. Denkste. Ich weiß wirklich noch was sich die Produktentwicklung dabei gedacht hat. Die BB ist einfach nur Orange ohne den geringsten beige Stich. Normalerweise haben Foundation oder BB creams einen beigeton mit höchstens orangenem Unterton. Also wirklich wer kann denn sowas tragen ?
    Ich meine natürlich kann mir nicht jedes Produkt auf dem Markt gefallen aber ich weis wirklich nicht ob irgendjemand mit dieser Creme das Haus verlassen kann. Hat bei Jade keiner die Creme probiert und eventuell mal dran gedacht das sie untragbar ist. Ich bin wirklich schockiert

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

bin ganz neu hier, hallo

Diese Erfahrung hab ich mit der Jade BB auch gemacht, leider gleich mit der normalen Grösse, da hätte mir eine Probe schon gereicht.... sie ist total orange und liess sich bei mir auch schlecht auftragen. Ich hab`s gleich wieder abgewaschen, so wollte ich lieber nicht ausm Haus gehn. Jade BB nie wieder.

Ich konnte nun doch nicht widerstehen und habe mir die Missha Cho Bo Yang und Baviphat Magic girls bestellt
    Mit durfte auch das süße Kosmetiktäschchen:
    http://www.ebay.de/itm/300615524770?...84.m1497.l2649

Es ist offiziell, ich bin ein Süchti!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Fortgeschritten

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ich konnte nun doch nicht widerstehen und habe mir die Missha Cho Bo Yang und Baviphat Magic girls bestellt
    Mit durfte auch das süße Kosmetiktäschchen:
    http://www.ebay.de/itm/300615524770?...84.m1497.l2649

Es ist offiziell, ich bin ein Süchti!
    Hihi willkommen im Club!

Ich war eigentlich echt fertig mit BB creams weil ich keine zu vertragen scheine und mit der Garnier Matt auch eig. relativ zufrieden bin, aber ich geb trotzdem nicht auf und hab jetzt auch noch die Dollish Veil und die Dear me bestellt

Von der Dollish Veil hört man eigentlich nur Gutes, v.a. von der Grünen
    Aktuell sind 4 BBs zu mir unterwegs (und noch andere koreanische Kosmetik)
    Außerdem habe ich noch die BB von Estee Lauder mit der ich sehr zufrieden bin, die aber aktuell schon zu dunkel ist.
    Gestern ist zwar nichts aus Korea, aber Made in Japan gekommen, die Dolly Wink Mascara, sie erhält eigentlich nur gute Reviews, bin schon mal sehr gespannt!
    Ich glaube meine große Bestellung ist wahrscheinlich beim Zoll, sie ist schon vor 1 Woche im Airport Korea angekommen und müßte eigentlich schon in Deutschland sein

BJ-Einsteiger

Oder auch umgekehrt. Meine Haut glänzt umso mehr, wenn ich mattierende Produkte benutze. Die Garnier Matt funktioniert bei mir nur, wenn ich eine fetthaltige Creme drunter trage oder sie mit einer anderen fettigeren BB mische.
    Das ist bei mir irgendwie auch so. Je geringer die Pflege desto schlimmer die Speckschwarte
    Wenn Du die richtige Pflege nutzt, mattiert die BB dann auch bei Dir? Oder glänzt es einfach nur nicht mehr so?

Zitat Zitat von horstie Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir irgendwie auch so. Je geringer die Pflege desto schlimmer die Speckschwarte
    Wenn Du die richtige Pflege nutzt, mattiert die BB dann auch bei Dir? Oder glänzt es einfach nur nicht mehr so?
    Ich nehme die Martina Gebhardt Shea Creme drunter, die ist wirklich fettig. Dann mattiert die Garnier auch Alternativ funktioniert es bei mir auch, die Garnier mit einer fettigeren BB zu mischen.

Ich habe übrigens gestern, weil so viele davon geschwärmt haben die Garnier matt auf dem Handrücken probiert. War nicht schlecht, im Auftrag glowig, nach ein Paar Minuten matt. Von den Farben wesentlich besser als die erste BBvon Garnier.
    Aber ganz ehrlich, die incis unterscheiden sich überhaupt nicht von denen einer Foundation, nur Silis, keine pflanzlichen Extrakte oder auch nur eine Spur von etw, das die Haut nach längerer Anwendung verbessern könnte.
    Das ist für mich also auch keine BB im herkömmlichen Sinne
    Besser von den Incis und vom Hautgefühl fand ich die Loreal Revitalift. Ist natürlich auch weit entfernt von NK, aber es sind durchaus einige pflegende Wirkstoffe drin und nach einigen Minuten einziehen hat sich die Haut sehr weich angefühlt. Bestimmt eine gute Sache für trockene Haut!

Meine Etude House Collagen Moistfull BB ist angekommen!
    Allerdings sieht sie auf dem Handrücken geswatcht zu hell und zu grau aus!
    Nach 5 min auf dem Handrücken habe ich den Eindruck, dass die BB vergessen hat, dass sie sich als asiatische BB an den Hautton anpassen muss
    Ich fürchte ich werden damit aussehen wie nach 2 Wochen Urlaub im Knast

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens gestern, weil so viele davon geschwärmt haben die Garnier matt auf dem Handrücken probiert. War nicht schlecht, im Auftrag glowig, nach ein Paar Minuten matt. Von den Farben wesentlich besser als die erste BBvon Garnier.
    Aber ganz ehrlich, die incis unterscheiden sich überhaupt nicht von denen einer Foundation, nur Silis, keine pflanzlichen Extrakte oder auch nur eine Spur von etw, das die Haut nach längerer Anwendung verbessern könnte.
    Das ist für mich also auch keine BB im herkömmlichen Sinne
    Ich habe die Garnier Matt am WE mal probegetragen. Trotz Feuchtigkeitspflege drunter hatte ich das Gefühl, dass sie auf meiner Haut Trockenheitsfältchen erscheinen lässt, die sonst in dem Maße nicht da sind.

BJ-Einsteiger

Ich nehme die Martina Gebhardt Shea Creme drunter, die ist wirklich fettig. Dann mattiert die Garnier auch Alternativ funktioniert es bei mir auch, die Garnier mit einer fettigeren BB zu mischen.
    Ich hab mir die MG Shea auch schonmal angeschaut. Ist ja fast ein Grund mal die 15 ml Dose zu bestellen
    Ich hab aber noch die Beyer&Söhne Testgrößen hier liegen. Die probier ich mal aus, sind auch recht reichhaltig...
    Und ich hab bisher gedacht ich wär die einzige mit dem Problem das mattierendes fettet wenn die Unterlage zu "wenig" ist.

Zitat Zitat von horstie Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die MG Shea auch schonmal angeschaut. Ist ja fast ein Grund mal die 15 ml Dose zu bestellen
    Ich hab aber noch die Beyer&Söhne Testgrößen hier liegen. Die probier ich mal aus, sind auch recht reichhaltig...
    Und ich hab bisher gedacht ich wär die einzige mit dem Problem das mattierendes fettet wenn die Unterlage zu "wenig" ist.
    Ich glaube das Problem haben schon einige. Bei mir hat es leider lange gedauert, bis ich die Ursache herausgefunden habe. Ich habe lange den Werbeversprechungen geglaubt und nur leichte Feuchtigkeitscreme und mattierende Produkte benutzt. Die Garnier Matt brauche ich auf diese Art und Weise übrigens nur auf, sie ist kein Nachkaufprodukt. Ich komme mit den asiatischen BB's besser klar.

Fortgeschritten Avatar von Velvi

Hallo ihr

ich bin momentan auch ziemlich angefixt von BB-Creams, speziell von der Missha.
    Allerdings habe ich Probleme, mich für die richtige Nuance zu entscheiden. Kann mir da vllt jemand einen Tipp geben?
    Zuvor habe ich die MAC face & body foundation in C1 benutzt, was mir aber noch einen Tick zu dunkel war. Max Factor light hat vom Farbton ziemlich perfekt gepasst.
    Nun ist die Frage 13 oder 21? Ich bin dankbar für jeden Tipp!
    * Wer will findet Wege - Wer nicht will findet Gründe *

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Die 21 dürfte dir zu dunkel sein, die hab ich und mir hat meine Maccine mal die C2 ausgesucht.

Fortgeschritten Avatar von Velvi

Danke !

Habe bisher eher zu 21 tendiert, aber nachdem was du geschrieben hast wird es wohl die 13
    * Wer will findet Wege - Wer nicht will findet Gründe *

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Amazed

Huhu!

Ich verwende z.Z. die hellere Nuance der BB-Cream von Rival de Loop, aber langsam wird sie mir zu dunkel ... hat jemand einen Tipp für eine BB-Cream, die hell ist, neutral (weder beige- noch rosastichig - im Zweifelsfall aber eher rosig als beige) und vor allem möglichst wenig reichhaltig und bitte mit LSF? Parfümerie-Kosmetik ist mir leider meist zu teuer.

Wenn ihr online kauft, bestellt ihr dann auf gut Glück oder gibt es da Proben? Bisher traue ich mich nicht so recht, Teint-Produkte online zu kaufen ...

(falls die Fragen schon ausführlich beantwortet wurden, freu ich mich auch über Suchfunktions-Schlagworttipps, das Thema hier ist schon so unendlich lang ...)

viele Neulings-Grüße,
    Hana

Also, erst mal
    Ich denke, der Klassiker bei den BBs sind BBs von Missha, die gibts teilweise auch in Probiergrößen mit 20 ml, die sollten für einige Zeit reichen und kosten entsprechend nicht so viel. Die hellen Nuancen sollen eher rosastichtig sen.
    Weniger deckend, aber auch sehr beliebt sind die BBs von Skin79, sie sind auch sehr gut für helle Haut gedacht.
    Proben gibts auch einige bei ebay, schau einfach mal, was aktuell im Angebot ist, indem du bb creme in suche eingibst, zusätzlich niedrigster Preis zuerst und weltweite Angebote.

BJ-Einsteiger

Ich glaube das Problem haben schon einige. Bei mir hat es leider lange gedauert, bis ich die Ursache herausgefunden habe. Ich habe lange den Werbeversprechungen geglaubt und nur leichte Feuchtigkeitscreme und mattierende Produkte benutzt. Die Garnier Matt brauche ich auf diese Art und Weise übrigens nur auf, sie ist kein Nachkaufprodukt. Ich komme mit den asiatischen BB's besser klar.
    Geht mir genauso! Ich hab mal die mattierende Clarins Serie benutzt. Hab gefettet ohne Ende und dann kamen noch dicke Unterlagerungen an der Wange hinzu. So schlimm wie da sah ich noch nie aus...
    Aber jetzt mal
    Ich denke die Garnier ist auch bei mir kein Nachkaufkandidat. Jetzt bin ich durch das mitlesen hier aber doch mit den asiatischen BBs angefixt.
    Ich muss mal kurz zu ebay

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Amphitrite,

Genauso gings mir auch. Ich war die ersten Tage begeistert, weil sie schön mattiert und das Hautbild gut war, aber langsam seh ich aus wie ein altes Fensterleder .
    Ich nehm jetzt lieber wieder meine Missha oder die Etude House....
    Geändert von Honigbiene (20.11.2012 um 14:44 Uhr)