Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 165 von 175 ErsteErste ... 65115145155163164165166167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.561 bis 6.600
    Experte Avatar von bettix

AW: Können wir ueber BB Creams reden?

Ich bin gerade etwas genervt, denn es ist mir schon oft passiert, wenn ich dachte ich habe endlich das passende Produkt gefunden-wird es aus dem Sortiment genommen

Leider ist das jetzt mit meiner BB Cream auch passiert... Ich habe dank der tollen Tips hier im Forum den ganzen Sommer lang bis jetzt die Etude House All Day strong in der Farbe 3 genommen und war super zufrieden.
    Meine Haut verträgt sie super und sie deckt spitze und hält den ganzen Tag ohne zu glänzen.

Jetzt wollte ich sie nachbestellen und es gibt sie nicht mehr...

Wer hat denn von euch schon eine passende Alternative gefunden?

Vielleicht versuche ich die Nr. 2 mal (im Winter bin ich eh heller und von der Farbe müsste sie demnach passen, ich habe aber die Sorge dass sie wegen dem Hauttyp nicht passt) hat jemand schon diese neuen Bright fit versucht? Sind die auch so schön deckend und lange haltbar?

Vielleicht hat jemand einen guten Tip?

Experte Avatar von Amphitrite
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Liebe Amphitrite,

Genauso gings mir auch. Ich war die ersten Tage begeistert, weil sie schön mattiert und das Hautbild gut war, aber langsam seh ich aus wie ein altes Fensterleder .
    Ich nehm jetzt lieber wieder meine Missha oder die Etude House....

Altes Fensterleder trifft es ganz gut, ich habe richtig einen Schreck bekommen, als ich abends in den Spiegel geschaut habe.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ja, ich war auch erschrocken, aber vielleicht ist die Garnier nur was für ganz junge Häutchen......ich bin ja doch schon etwas, ähem - reifer und weil ich mich nicht unbedingt schlimmverbessern möchte , wandert sie jetzt leider in meinem Schrank nach hinten.

Inventar Avatar von granada

also ich mag die garnier matt und bin fast 43 ist meine haut nicht mehr so jung
    habt ihr sie denn "pur" aufgetragen? versuchts doch mal, mit normaler gesichtscreme drunter, dann garnier matt drüber.

Meine Laune...
    Fine

Hallo granada,

ich bin 49, also noch ein bisschen reifer, haha .....ja, ich hab meine normale Pflege aufgetragen und ich hab Mischhaut.....deshalb kann ich mir das ja überhaupt nicht erklären...

Fortgeschritten

Echt seltsam aber das mit der Garnier scheint sich von Haut zu Haut echt zu unterscheiden...Ich nehm auch ganz normale Creme für Mischhaut drunter und es sieht echt gut aus - natürlich nichts im Vergleich zu asia BB Creams, damit seh ich auch gephotoshoppt aus, aber wie gesagt ich vertrag sie bisher ausnahmslos alle nicht, ich hab immer Pickel bekommen. Dabei liebe ich das Ergebnis wirklich wahnsinnig...und deshalb geb ichs auch nicht auf eine zu finden die ich vertrage. Naja mal sehen wann meine Dollish Veil ankommt - auf die bin ich turbo gespannt, wollte sie ja schon so lange bestellen :)

Meine Laune...
    Fine

Die Dollish Veil steht auch noch auf meiner Liste....,bin gespannt, wie sie bei Dir so is.......bitte schreib doch gleich, wenn Du sie ausprobiert hast :D sie soll sich ja auch gut dem Hautton anpassen

Fortgeschritten

Ja genau darauf bin ich auch gespannt
    Naja ich kann sie eh frühestens ab Ende Dezember testen, wann immer sie kommt, weil ich sie nach Deutschland schicken hab lassen...aber ich schreib auf jeden Fall was dazu wenn ichs bis dahin nicht vergesse. (<--Frl. Vergesslich...)

ich getrau mich dafür nicht eine asia-bb zu bestellen. bin nw25 und hab noch nicht gehört, dass es dafür die perfekte bb gibt.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von bettix Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade etwas genervt, denn es ist mir schon oft passiert, wenn ich dachte ich habe endlich das passende Produkt gefunden-wird es aus dem Sortiment genommen

Leider ist das jetzt mit meiner BB Cream auch passiert... Ich habe dank der tollen Tips hier im Forum den ganzen Sommer lang bis jetzt die Etude House All Day strong in der Farbe 3 genommen und war super zufrieden.
    Meine Haut verträgt sie super und sie deckt spitze und hält den ganzen Tag ohne zu glänzen.

Jetzt wollte ich sie nachbestellen und es gibt sie nicht mehr...

Wer hat denn von euch schon eine passende Alternative gefunden?

Vielleicht versuche ich die Nr. 2 mal (im Winter bin ich eh heller und von der Farbe müsste sie demnach passen, ich habe aber die Sorge dass sie wegen dem Hauttyp nicht passt) hat jemand schon diese neuen Bright fit versucht? Sind die auch so schön deckend und lange haltbar?

Vielleicht hat jemand einen guten Tip?
    Wenn Du die Bright Fit hier über die Thread-Suche suchst, dann solltest Du irgendwo einen Beitrag dazu finden, welche der alten Farbnuancen denen der neuen entsprechen. Ich weiß aber leider nicht mehr, wer den Beitrag damals verfaßt hat.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    ich getrau mich dafür nicht eine asia-bb zu bestellen. bin nw25 und hab noch nicht gehört, dass es dafür die perfekte bb gibt.
    Perfekt ist auch schwierig, weil die ja für Asiatinnen gemacht wurden
    Hast du dir die Missha BB´s mal in 23 angeschaut? Dürfte eig. hinkommen.

Meine Laune...
    Fine

Hallo granada,

ich hab die Missha in 23 und sie ist nicht zu dunkel, ich glaub auch, damit könntest Du richtig liegen :D

Experte Avatar von bettix

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Wenn Du die Bright Fit hier über die Thread-Suche suchst, dann solltest Du irgendwo einen Beitrag dazu finden, welche der alten Farbnuancen denen der neuen entsprechen. Ich weiß aber leider nicht mehr, wer den Beitrag damals verfaßt hat.
    Ja danke Enigma, ich habe es gefunden...aber auch, dass nicht so recht Einigkeit darüber bestand, welcher neue Ton nun welchem früheren entspricht. Ich dachte nur, dass sich vielleicht jemand meldet der schon eine Alternative benutzt und zufrieden ist

Ich tendiere momentan dazu einfach die Nr. 2 der Etude House all day strong zu bestellen oder die collagen & moistfull auszuprobieren. Na ja mal schauen ...eventuell beide

In solchen Fällen ist "beide" immer die richtige Wahl.

Inventar Avatar von kittysonne

Also, ich bin Nc25 und da passt Missha signature in 23 perfekt!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

danke euch hoffe, die ist nicht zu gelbstichig. könnt ihr auch noch einen passenden händler dazu empfehlen?

Ja, rubyruby finde ich sehr gut!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Fortgeschritten

danke euch hoffe, die ist nicht zu gelbstichig. könnt ihr auch noch einen passenden händler dazu empfehlen?
    Och nee wenn sie gelbstichig gewesen wäre hätte ich das gut gefunden
    Sie ist eher gräulich, rosig auf meiner Haut rausgekommen.
    Ich persönlich hatte nie Probleme mit irgendeinem Händler...aber ich glaub viele hier empfehlen bellogirl?

haha, du hast mich überzeugt

Fortgeschritten

haha, du hast mich überzeugt
    Ohoh

Du findest übrigens 1000..00 swatches davon wenn du googelst, nur um auf Nummer sicher zu gehen!

geh ich grad mal suchen! macht die suche auf jeden fall leichter, wenn man weiss nach welcher bb man suchen soll

Meine Laune...
    Cynical

also ich mag die garnier matt und bin fast 43 ist meine haut nicht mehr so jung
    habt ihr sie denn "pur" aufgetragen? versuchts doch mal, mit normaler gesichtscreme drunter, dann garnier matt drüber.
    Ich hatte auch meine normale Feuchtigkeitspflege drunter plus extra Augencreme, und trotzdem gab es gerade im Augenbereich fies betonte Fältchen.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Amphitrite Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch meine normale Feuchtigkeitspflege drunter plus extra Augencreme, und trotzdem gab es gerade im Augenbereich fies betonte Fältchen.
    Die Garnier Matt enthält ziemlich viel Alkohol, bei meiner kann man es förmlich riechen wenn man die Tube aufschraubt. Ich denke, das macht sie auch so austrocknend. In UK gibt es von Garnier auch eine Version für sensible Haut, die würde wahrscheinlich besser zu uns passen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

da hab ich ja glück, vertrag ich die garnier matt. im sommer als ich eine (zu ) leichte tagescreme hatte, fand ich sie auch austrocknend. aber mit meiner normalen tc gehts ohne probleme.

weihnachtsgeschenke aus korea hatte ich auch noch nie :
    ich habs gewagt und in korea bestellt. die missha signature 23 in 20ml (grösser geht immer noch, wenn für gut befunden), dann die missha signature 23 wrinkle irgendwas, und bei einem andern händler, happinessitem oder so, die missha perfect cover 23.

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Die Garnier Matt enthält ziemlich viel Alkohol, bei meiner kann man es förmlich riechen wenn man die Tube aufschraubt. Ich denke, das macht sie auch so austrocknend. In UK gibt es von Garnier auch eine Version für sensible Haut, die würde wahrscheinlich besser zu uns passen.
    Danke für den Tipp, danach werde ich Ausschau halten, wenn ich mal wieder nach UK fahren sollte.

Meine Laune...
    Fine

Da in absehbarer Zeit nur mein Sohn nach UK kommt - und der wird mir in der kurzen Zeit nicht nach der Garnier suchen wollen - werd ich sie nur noch ab und zu mal zwischendurch verwenden.
    Heute hab ich die neue Bobbi Brown BB- sozusagen die BB BBcream -drauf. Sie macht sich sehr gut und bis jetzt gibts noch keinen Fensterlederalarm

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Die Sensitive-Skin Version gibt es bei ebay.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Fine

Vielen Dank, dann weiss ich, wo ich mich auf die Suche machen kann.

Meine 2. BB ist angekommen und ich finde, dass Missha Signature 23 sich viel besser zu meinem Nc 25 Teint anpasst als die Etude House Moistful Collagen in 2. Sie ist dunkler und deutlich neutraler als die Etude House, die mir etw zu hell und zu wenig pink ist.
    Wobei ich sagen muss, dass die Moistful Collagen eine noch viel schönere Haut macht (mehr Glow, mehr Photoshop).Sicherlich also eine gute Sache für Nc/Nw 20

Fortgeschritten Avatar von Surreal

So, mittlerweile habe ich ja auch so einige BB Creams ausgetestet.

Innisfree Eco Natural Cover #1 Light Beige
    Super Deckkraft, einen Tick zu dunkel kann aber gut ausgeblendet werden. Nur irgendwie wirkt sie ein bisschen zu Rosig bei mir

Missha Perfect Cover #13
    Verträglichkeit ganz schlecht, da leider Parabene enthalten sind. Farblich allerdings TOP! *ärger*

Missha Signature Real Complete #13
    Nach einiger Tragezeit (ca. 1 Woche) wird mein Gesicht immer ganz gerötet. Ansonsten ist die Farbe+Deckkraft toll

Etude House Precious Mineral All Day Strong #Sheer Silky Skin
    Leider auch hier wieder merklich zu rosa, ich muss die schon immer sehr, sehr dünn auftragen damit ich nicht wie ein Schweinchen aussehe =(

Lioele Dollish Veil Vita #Purple
    Umpalumpa Alarm (vllt. habe ich auch einfach zu viel erwischt, muss damit noch ein bisschen rumtesten.)

Skin 79 Super+ BB triple Function
    Gab Unterlagerungen und auch die Farbe gefiel mir nicht.

Skin 79 Diamond Prestige
    GLITZER:D Absolut nicht mein Fall

-------

Hat sonst noch jemand von Euch ne Idee welche BB Cream farblich zu denen passen könnte?

Mich irritiert im Moment wirklich nur, das einige meine Gesichtshaut wirklich sehr übel Röten lassen. Geht das nur mir so oder kennt Ihr die Reaktion auch?

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Meine Bestellung von rubyruby war tatsächlich nach 10 Tagen da! Echt super.

Ich hatte das Skin79 Testset: naja. Farben sind alles sehr gräulich und etwas hell für mich, auch wenn sie sich ganz gut anpassen. Aber decken tun sie alle eher wenig (ok, das war mir vorher klar) aber die hochgelobte Poren-Ausradier-Funktion konnte ich leider bei mir auch nicht feststellen.

Dann hatte ich noch die Holika Holika Peach Girl Nr. 2. Farbe auch etwas hell (bin im Winter ca. NC20 evtl. einen Ticken dunkler), passt sich aber ganz gut an. Deckkraft ist gut, Haltbarkeit ebenso. Aber so richtig vom Hocker hat sie mich trotzdem nicht gehauen. Da mag ich meine Dior Nude Foundi lieber.

Dann habe ich noch eine BB-Cream über einen deutschen Seller bestellt - ich dachte, die Korea-BEstellung dauert länger und um mir die Zeit zu überbrücken und weil ich erstmal gucken wollte, wie das mit Korea klappt (war meine 1. Bestellung dort), habe ich mich dazu hinreißen lassen.
    Was soll ich sagen: Es dauerte eine gute Woche bis die Creme ankam. War aber die falsche. Typen 2x angeschrieben, bis eine Antwort kam.
    Dann hat er sich vorgestellt, ICH soll erstmal die falsche Creme zurück senden & eine Quittung im Päckchen übers Porto beilegen (klar, steht ja nicht drauf und ist nicht im Internet nachvollziehbar, was sowas kostet...Die Quittung hätte ich "irgendwie seitlich ins Päckchen schieben sollen"...alles klar!). DANACH wollte er die richtige Creme losschicken und die Portokosten beilegen.
    Hab ihn dann erstmal gebeten, die richtige Creme zeitgleich loszuschicken, sonst warte ich ja nochmal ewig (lief alles über Hermes, die sind ja nciht die Schnellsten). Hat er auch gemacht und die Creme kam jetzt an. Aber ratet, was fehlt? Richtig, das Porto. Ich hab die Faxen echt dicke. Hab ihm eine Frist gesetzt, bis zu der er das Porto auf mein Paypal-Konto überweisen soll. Und eine negative Bewertung bei Ebay ist ihm auch sicher.
    Ach: eine wirkliche, nette Entschuldigung gab es natürlich auch nicht, nur ein "tut uns leid" - nicht mal als richtiger Satz formuliert. Und dafür habe ich 8 Euro mehr gezahlt als in Korea...(sofern ich noch an mein Porto komme - sonst wären es 12 Euro...)

Fortgeschritten

Oh man, die Dollish Veil ist ja jetzt tatsächlich schon nach 7 (!!!) Tagen bei mir zu Hause in Deutschland angekommen...unfassbar ^^
    Und mir bringt das rein gar nix weil ich hier in England sitze...dabei habe ich sie extra früh bestellt, damit ich sie auch ja testen kann wenn ich an Weihnachten wieder daheim bin

@Berrie: Für sowas hast Du Käuferschutz über ebay. Wenn Du das zugesagte Porto nicht erhälst, wendest Du Dich an den Käuferschutz. Nur die Fristen mußt Du beachten.

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Zitat Zitat von Surreal Beitrag anzeigen
    [..]
    Hat sonst noch jemand von Euch ne Idee welche BB Cream farblich zu denen passen könnte?

Mich irritiert im Moment wirklich nur, das einige meine Gesichtshaut wirklich sehr übel Röten lassen. Geht das nur mir so oder kennt Ihr die Reaktion auch?
    Hallo Surreal,

Eventuell könnte die Skin79 Vital Orange für dich passend sein.
    Die ist sehr hell und recht gelb, das könnte vielleicht ganz gut ausgleichen wenn du Probleme mit Rötungen hast oder dir andere Cremes zu schweinchen-rosa sind.

Ich nutze momentan auch die Missha PC #13, die passt mir farblich perfekt. Besonders im Vergleich zur Missha PC #13 ist die Skin79 Vital Orange richtig gelb, die Missha ist ja auch eher rosa.

Ich habe auch die SKIN FOOD Peach Green Tea Good Afternoon BB Cream #1 ausprobiert, die ist auch ziemlich hell und dabei farblich eher neutral beige, also nicht besonders rosa oder gelb. Vom Hautgefühl und Verträglichkeit fand ich sie wirklich toll. Für mich ist sie leider einen Tick zu dunkel, mit einem leichten hellen Puder drüber gehts aber.
    Die könnte also eventuell auch was für dich sein, wenn es ein wenig dunkler als Missha #13 sein kann, aber wenn du eher noch etwas helleres als Missha #13 bräuchtest wohl eher nicht.

Wollte euch erzählen, heute kam meine 3. (!!!) BB, die Missha Cho bo Yang in 2.
    Und es ist bisher die Beste! Mit Abstand!
    Passt sich perfekt der Haut an, glowt leicht, aber nicht übertrieben, die Haut wirkt PERFEKT, gesund, seidig, zart!
    Darüber gab es noch den Eulen Highlighter von holika holika und es sah toll aus
    Wenn sie sich in der Langzeitanwendung bewährt wird nur noch diese nachgekauft

Meine Laune...
    Fine

Und ich wollte eigentlich keine mehr bestellen ......war mit der Missha Signature Real Complete 23 schon sehr zufrieden. Sollte ich die Cho bo yang auf meine Wunschliste setzten??

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Und ich wollte eigentlich keine mehr bestellen ......war mit der Missha Signature Real Complete 23 schon sehr zufrieden. Sollte ich die Cho bo yang auf meine Wunschliste setzten??
    Das überlege ich auch gerade und welcher Farbton entspricht der 21?

Kitty, ist die #2 eher rosa oder gelb?

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich melde mich hier auch mal wieder, denn ich hab Lust, mal wieder was Neues zu probieren.

Nun bin ich nicht mehr ganz auf dem Laufenden. Gibt es eine neue feine BB.
    Meine Haut hat sich ja verändert. Ich brauche nun eine BB eher für trockene Haut.
    Leider fallen die Skinfood Aloe und Lioele Beyond Solution trotzdem weg, denn damit glänze ich doch zu schnell. Aber die für ölige Haut sind wieder zu wenig.
    Hab auch nochmal meinen Blog durchgeschaut. Aber bei den ganzen Testereien finde ich noch nicht das, was ich haben will.

Sollte ich die Cho bo yang auf meine Wunschliste setzten??
    Auf jeden Fall
    Nee, im Ernst, sie ist wirklich toll! Ich habe ja auch die Signature in 23, aber die Cho Bo Yang finde ich um Längen besser!

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Das überlege ich auch gerade und welcher Farbton entspricht der 21?

Kitty, ist die #2 eher rosa oder gelb?
    Ich glaube bei 21 würde ich eher die 1 nehmen
    Die 2 finde ich neutral vom Ton her!

Meine Laune...
    Fine

Nee, im Ernst, sie ist wirklich toll! Ich habe ja auch die Signature in 23, aber die Cho Bo Yang finde ich um Längen besser!
    ....ähem, ich glaub, jetzt bin ich voll angefixt
    Wo hast Du sie denn bestellt???