bei ideaseller, sie war in 12 Tagen da!![]()
bei ideaseller, sie war in 12 Tagen da!![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ja, hab ich mir angesehen, Enigma. Den Reviews nach ist die aber nix für mich.
Ich denke, die The Face Shop Power Perfektion werde ich bestellen. Mein damaliges Review war sehr gut.*lol* Die hatte ich sowieso noch im Hinterkopf.
Wieso würde sie nicht passen? Zu reichhaltig oder falsche Farbe?
Gott, frag mich jetzt nicht. Ich hatte derweil noch weißichwieviele BB durchgeguckt.
Bei E. Coy hatte ich mehrere Reviews gelesen, wo mir irgendwas nicht paßte.
Aah, mir fällt es wieder ein. Die hat Glitzerpartikel.
Echt?Muß ich nächstes Mal drauf achten. Ich glitzere damit nämlich nicht.
![]()
Danke euch!
Die schleicht mir jetzt zusammen mit der Missha Signature Wrinkle Filler im Kopf rum...hat jemand mit älterem Häutchen beide und kann vergleichen?
Ich find bei ebay iwie keine Proben von der Missha Cho bo Yang.
Momentan bin ich eigentlich ganz happy mit Hot Pink aber langsam drängelt es mich doch wieder etwas Neues auszuprobieren![]()
Ja, das stimmt, es ist auch meine teuerste BB, ich habe etwa 23 euro bezahlt!:leiderja: Das liegt wohl an den 1500 ug purem Gold im Inhalt(hmm, wer es glaubt
)
Aber es ist definitiv meine liebste von meinen dreien und wenn man bedenkt, dass sie immer noch nur die Hälfte von dem kostet, was man für eine High End Foundation ausgibt, finde ich das ok!![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ach dann bist du doch schwach geworden?
Ich denke, sie wird dir gefallen!![]()
Hat jemand Erfahrungen mit der Jasmine water bb cream? Mein Bruder ist grad in Thailand und theoretisch könnte er mir evlt. ein paar BB's mitbringen... deswegen such ich grad.
Von der Missha SWF hatte ich bisher nur eine Probe. Ich fand sie ok, aber sie hat für mich kein HG-Potenzial, da ich das silikonig-glitschige Gefühl nicht so gerne mag. Von der Optik her hatte ich aber nichts zu bemängeln.
Die Cho Bo Yang (ich habe #1) mag ich. Sie ist eine typische Missha, was heißen soll, daß sie eher fest von der Konsistenz ist und ähnlich deckend wie die PC und die Vita Matte. Nur der krautige Geruch ist sicher nicht jedermanns Sache, daran mußte ich mich auch erst gewöhnen.
Ich finde den Duft jetzt auch nicht schlimm, aber er ist eben doch sehr anders, als bei allen anderen BB Creams, die ich bisher getestet habe. Sollte man bedenken, bevor man sie kauft. Manchmal weiß man ja schon vorher, daß man eine bestimmte Art Duft nicht mag. Dann wäre es schon schade, über 20 Euro in den Sand zu setzen.
meine missha signature real complete ist heute angekommen. sie ist schon sehr beigeaber sie passt dann wohl in 3 wochen (ohne sonne) sicher besser
pudert ihr eigentlich noch drüber oder cremt ihr "nur"?
Und bei mir ist heute die Cho bo yang eingetrudelt. Hab sie, weil ich da schon geschminkt war, nur mal kurz aufm Handrücken ausprobiert. Macht sich schön, hat auch, wie schon die Missha Signature diesen leichten Graustich. Bin gespannt, wie das morgen im Gesicht aussieht....![]()
Hallo kittysonne,Von dem Geruch hatte ich bei Bestellung auch angst,aber bei mir riecht die Cho bo ynag nur ganz schwach und eigentlich sehr angenehm
ich hab die Cho bo yang jetzt aufgetragen - und ich bin begeistert. Danke für`s Anfixen, die is echt klasse. Ich hab zwar ein bisschen mit Bronzer nachgeholfen, weil sie mir sonst zu hell wäre, aber die Haut schaut super damit aus.![]()
Wisst ihr, was ich gerade bestellt habe?
Noch eine BB -die Cho bo Yang.
Immer diese Anfixerei hier...Aber irgendwas muss ich mit dem Weihnachtsgeld ja machen
... ist zumindest mal ein Anfang.
![]()
Viele Grüße von tiffifee
Hahaha......Du wirst es nicht bereuen......![]()
@Honigbiene: welche Farbe hast du den bei der Cho-Dingenskirchen? Und weisst du zufällig ca. deine Mac-Farbe? Ist sie gräulich oder rosa bzw. passt sie sich gut der Haut an?
hat die Cho bo yang #1 auch so einen Graustich wie die Missha perfect cover #21? Kann sie jemand vergleichen, der beide hat?
Die Cho Bo Yang hat einen Graustich. Meine PC ist mittlerweile leer, so daß ich nicht mehr direkt vergleichen kann, aber ich würde sagen, sie sind sich von der Farbe schon sehr ähnlich.
Gibts bei ebay keine Pröbchen? Zumindest kann ich keine finden...
[QUOTE=kittysonne;10358343]Freut mich, dass es dir gefälltFür mich wirklich die Beste von meinen 4, dicht gefolgt von Baviphat Magic Girls for dry skin.
ich les es einfach nicht...ich les es einfach nicht.....
Liebe Grüsse
Honigbiene
Hehe
Aber die Baviphat ist wirklich toll! sie ist bei mir auch feuchtigkeitsspendender als die Co Bo Yang!
Also meine Rangliste ist:
1. Cho Bo Yang
2. Baviphat Magic Girls
3. Missha Signature #23
4. Etude House Moistful Collagen
Wobei ich die Etude House vom Finish besser als die Signature finde, aber sie mir eindeutig zu hell ist!![]()
Ich habe hier ein Paar Swatches gemacht.
Von links nach rechts: Cho Bo Yang, Baviphat Magic Girls, Missha Signature, Etude House Moistful Collagen.
3. Bild direkt nach Auftragen, 4. Bild 15 min später.
Auf dem Gesicht passt sich das irgendwie viel besser an, vll wil ich da heller bin![]()
Super, danke Dir.....die Cho bo yang sieht wirklich grauer aus....ich glaub, dass ich mir die Baviphat auch noch bestellen sollte. Gibts die nur in einem Farbton??
Ich habe am Donnerstag endlich eine Probe der Lioele Dollish Veil "Gorgeous Purple" benutzt. Die gefällt fast noch besser als die grüne Version. Ich bin schwer am überlegen, ob ich mir die Fullsize kaufen soll.![]()
Hier hab ich was zur Dollish Veil Purple geschrieben.
guckt hier
Ich glaub- nach den Fotos von Chrisantiss - dass die Lioele Purple für mich auch zu reichhaltig ist (hab Mischhaut). Die Missha Signature fängt schon immer nach ein paar Stunden heftig zu glänzen an.
Da werd ich mal nach der Baviphat Ausschau halten, wohl am besten für fettige Haut.![]()