Geändert von Honigbiene (20.12.2012 um 19:24 Uhr) Grund: vertippt, sorry
Wo kann ich denn die koreanischen BBs beziehen? Photoshop-Effekt klingt super! :D
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Ich bin jetzt reumütig zu meiner Cho bo yang zurückgekehrtIch werd aber das Lauder-Dior-Experiment
sicher nochmal irgendwann wiederholen, das Finish war aber auch zuuuu gut. Aber fürs Erste reichts mal mit der Mischerei
![]()
Ich habe mir, eure Tipps befolgend jetzt das Diadermine Make up Entferner Gelee gekauft um das vor meinem RdL Waschgel zur doppelten Gesichtsreinigung zu verwenden! Bin mal gespannt ob es damit besser geht!![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
So, endlich ist meine cho bo yang gekommen... werde es mal morgen austesten und bin gespannt...
Als Reinigung kann ich dir noch den Skin79 Bubble Cleanser empfehlen:
http://www.pinkydiamonds.com/2012/03...eanser-o2.html
http://basicluxuries.blogspot.de/201...-cleanser.html
Die Reinigungskraft ist sehr gut und ich mag das Gefühl auf der Haut, wenn sich die Bläschen bilden.
Danke euch beiden für die Tipps, aber Gesichtsbürstchen will ich eher nicht, da ich trockene und empfindliche Haut habe und ich will die Reinigung so schonend wie möglich gestalten.
Und über genau diesen BB Cleanser habe ich auch schon nachgedacht, aber ich will lieber erst mal nichts bestellen.
Ehrlich gesagt,ich werde zwar es noch mal mit BBs versuchen, aber ich bin mir fast sicher, dass ich sie verkaufen werde!:leiderja:
Es gibt einfach zu viele Alternativen, die genau so schöne Haut machen, aber unproblematischer sind in Abschminken sowie auch nicht diesen Graustich haben. Ich habe einfach das Gefühl,ich wirke deutlich weniger frisch wenn ich BBs trage
Nach anfänglicher Euphorie bin ich also eher enttäuscht!
Ich werd die BBs sicher weiter verwenden, den Weichzeichnereffektbringt kein Make-up so schnell bei mir hin. Wobei ich auch meine Fondis wieder benutzen werde - an ein paar hängt mein Herz dann doch
![]()
Bisher nicht, aber ich habe auch nur noch meine Catrice Foundations (Infinite Matte und Photo Finish). Die haben sich bisher mit allen BBs vertragen.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Wenn dir dieser Cleanser Gelee nicht zu einem guten Ergebnis verhilft, ich verwende meine Reinigungslotionen zusammen mit den Einmal Waschlappen von Ebelin. Damit geht alles prima runter. Danach noch einmal mit einem nur feuchten Waschlappen nachreinigen - alles sauber![]()
Aber wenn du mit BB nicht frisch aussiehst, kann ich natürlich verstehen wenn du sie nicht mehr verwenden magst.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Das wäre mir glaub ich zu viel! Ich habe eigentlich keine Probleme mit der Haut und brauche nur etw leichtes, das den Teint etw ausgleicht und frischer wirken läßt.
Danke für den Tipp! Ich schaue es erst mal ob es mit Gelee zusammen klappt, wenn nicht werde ich mir eventl diese Waschlappen anschauen!![]()
Ich wünsch allen BB-Fans ein frohes Weihnachtsfest und viele liebevolle![]()
Mein erster BB Creme Versuch ist gescheitert. Ich habe es mal mit einem Drogerieprodukt probiert. Nude Maqipue von L'oreal in der Farbe für (angeblich) sehr helle Haut. Ich sah aus wie ein Indianer. Das Hautgefühl war allerdings wirklich gut. Ich brauche eine richtig helle Creme. Wäre da die Missha in Nr. 13 etwas? Irgendwer hatte ja geschrieben, die würde bei NC 10-15 passen.
Die Holika Petit Clearing ist auch sehr hell. Schau mal hier.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Sieht ganz gut aus. Wo bekommt man die?
Ja, ich habe sie gefunden.
Ich habe mal noch eine andere Frage. Hier schwärmen ja viele von der Missha Cho Bo Yang. Die gibt es ja nur in zwei Farben. Hat jemand die Creme bei NC 10-15 schon getestet? Geht da die Farbe 1 oder ist das zu dunkel?
Ich muss hier mal für die Bobbi Brown BB Cream schwärmen. Für mich wirklich ein perfektes Produkt. Sie deckt recht gut, also besser als eine getönte Tagescreme und sie ist auf der Haut absolut nicht als Make Up erkennbar. So einen schönen Teint hab ich bisher mit noch keiner BB Cream oder Foundation erreicht. Bei den BB Creams habe ich bisher die Missha Perfect Cover, die von Clinique, die von Estee Lauder, die von Nivea und die 2 von Garnier getestet und die von Bobbi Brown ist mit Abstand meine unangefochtene Nummer 1.
Ui, das klingt aber toll. Ich versuche seit Wochen von Bobbi die BB Cream in der hellsten Nuance zu bekommen. Bisher ohne Erfolg.
Danke für die Info. Jetzt muss sie nur noch wieder lieferbar sein.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Weihnachten war meine Mutter bei uns und hat 3 meiner BBs geerbtDie 4. habe ins Seski gestellt.
Irgendwie sehen die BBs an ihr (sie ist viel heller als ich, Chanel 2 ist im Winter z.B. zu dunkel) einfach besser aus!
Vll bin ich einfach zu gelbstichig für BBs! Wirklich schade
Aber ganz umsonst waren die Bestellungen nicht, die Lippen- und Puderprodukte finde ich immer noch klasse![]()
Ich habe noch keine Erfahrungen mit Missha BB creams.
Hi, ich liebäugel gerade mit der BRTC Blemish Recover Balm (weiß nicht, ob die hier schon besprochen wurde, Suche geht grad nicht) und finde ums Verplatzen nicht heraus, wie hell sie nun ist.
Überall heißt es, sie sei total hell, aber einen direkten Vergleich mit der Missha Perfect Cover #13 gibts leider nicht. (Jaja, Bleichgesichts Sonderwünsche)
Ich mein, sie sieht schon gut hell aus, aber das kann ja täuschen.
Kann jemand was dazu sagen?![]()
Tut mir leid, die BRTC kenn ich nicht.
Ich hab die Tage über Weihnachten mal wieder Foundation benützt - die Vitalumiere von Chanel - aaaber: ich bleib bei meinen BBs, da sieht meine Haut einfach besser aus. Wenn ich Make-up nehme, ist sie morgens immer so unruhig und hat kleine Flecken überall - mit BB bleibt alles schön entspannt![]()
So, jetzt ging die Suche endlich wieder - blöd, daß ich gestern die Pröbchen vom Recover Balm bestellt hab.
Denn laut einiger Beiträge ist sie passend für Mac NC20/25 und zudem sehr rosastichig. Ergo zu dunkel und falscher Farbton.
Gnarz. Nja.
Ich habe die BRTC..sie ist schon seehr hell, weißelt am Anfang sehr stark,deckt entsprechend sehr gut,was ich positiv finde, aber mir persönlich war sie zu hell..ich habe sie mit Liquid MF Pröbchen gepimpt,oder gebe wahlweise einen etwas dunkleren Puder (Kiko "universal beige") drüber..dann passt es bei mir farblich sehr gut..
LG
rasasayang
Wie schätzt du dich denn bei Mac ein? Oder bspw. bei der Missha Perfect Cover (wenn du die kennst)?
Ich bin nämlich - nunja - kalkig.![]()
Ich hab mir letztens die BB-Creme von AOK gekauft.Den hellen Ton.Nunja, was soll ich sagen?...Mit normaler Tagescreme gemischt kann ich das tragen.Also viel Tagescreme und einen Miniklecks BB.
Allerdings schwanke ich Make-uptechnisch zwischen dem hellsten Manhattanpuder(15 porcelain) und Babypuder. Allerdings komme ich mir so komisch vor wenn ich mir Babypuder ins Gesicht pinsel.![]()
ist mit dem Wegfall des BJ Wikis auch die tolle BB Übersicht verloren gegangen?![]()
falls ja, wäre ich sehr dankbar, wenn jemand sie gespeichert hat und mir senden könnte.