Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 172 von 175 ErsteErste ... 72122152162170171172173174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.880
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

AW: Können wir ueber BB Creams reden?

Richtig gut ist gut. Ich kenne keine einzige NK BB Cream
    Denke auch nicht, dass sowas funktioniert. Ich schätze, BB Creams funktionieren aufgrund der vielen chemischen Zutaten so gut. Das werden natürliche Incis wahrscheinlich nicht leisten können. Schon allein das Silikon macht viel. Ich habe eine Foundation ohne Silikone. Das ist echt ein riesen Unterschied.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich kenne auch keine NK BB Cream . Aber wenn schon, dann natürlich richtig gut . Ja, das denke ich eigentlich auch, dass das nicht klappen kann. Das ist sehr schade .

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Danke Cocoa. Ich schau mir das mal näher an...
    NK, das wäre ja was für mich. Aber vermutlich geht das wirklich nicht bei BB.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von -|Birthday Party|- Beitrag anzeigen
    ich hab alles Mögliche durch, von selbstgemachten Cremen bis hin zu gekauften aus der Apotheke. wenn jemand aber noch den ultimativen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar.
    Chris, was für ein Serum mischt du dir denn? ich hätte die meisten Zutaten vermutlich hier und könnte es nachbauen.
    Wenn es etwas Gekauftes sein darf: ich finde das Granatapfelserum von Alterra grandios. Das nehme ich, wenn nötig, gerne zusätzlich unter meiner normalen TC. Selbst auf meiner knochentrockenen Wangenpartie habe ich damit keine schuppigen Stellen mehr.

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Gibt es denn überhaupt richtig gute Naturkosmetik BB Creams?
    Nein, aber es gibt immerhin Innisfree. Die arbeiten wenigstens teilweise mit Eco Cert zertifizierten Inhaltsstoffen. Mehr NK kann BB Cream, glaube ich, nicht sein.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

bis auf das Bananenpulver und die Extrakte habe ich alles hier. noch kurz OT, aber bildet ein reines Xanthangel bei dir nicht so komische Röllchen, wenn du dann eine Creme drüber aufträgst?
    Man kann ein gutes Feuchtigkeitsserum auch ohne Extrakte herstellen. Ich hab sie auch nur reingemacht, weil sie da waren.*lol*
    Als wichtig empfinde ich aber Urea und Ectoin, und vielleicht ein bißchen Squalan, damit es besser gleitet.

Mit dem Xanthan hast du eigentlich recht. Da kommen Röllchen, wenn man was darüber gibt. Das hatte mich damals bei den Cremes so geärgert, daß ich mich nach Alternativen erkundigt hatte. So kam ich auf Xanthan Transparent. Damit gibt es keine Probleme.
    http://www.olionatura.de/_rohstoffe/index.php?id=19

Forengöttin

komisch, ich verwende ja das transparente Xanthan ich werde mal mit der Menge experimentieren und eventuell Hyaluron dazu mischen.

um zum Thema zurückzukehren - ich habe beschlossen, erstmal die PP-BB () mit einer reichhaltigen Creme zu mischen und dann erst aufzutragen. ich habe das Gefühl, dass es so reichhaltiger wird, als wenn ich schichte. allerdings büßt man so an Deckkraft ein (wovon die PP aber ohnehin sehr viel hat)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Nein, aber es gibt immerhin Innisfree. Die arbeiten wenigstens teilweise mit Eco Cert zertifizierten Inhaltsstoffen. Mehr NK kann BB Cream, glaube ich, nicht sein.
    In der Innisfree sind leider auch Arbutin und ein paar andere Inhaltsstoffe enthalten, die ich meiden möchte. Die Lioele finde ich z.B. ok. Ich bleibe dann eben bei Alverde, wenn ich es ganz natürlich haben möchte.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Es gibt wohl eine BB von Jurlique. Die Firma setzt wohl auf ein Bio-Image, aber auch die Inci's dieser BB sind nicht ganz perfekt. Immerhin ist sie ohne Whitening, allerdings auch ohne Sonnenschutz.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Forengöttin

Body Shop hat auch eine BB, ist aber auch nicht wirklich NK.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Jane Iredale hat neuerdings auch eine BB, die kostet allerdings ein Vermögen und mir passen die Farben nicht. Bei diesem Preis bin ich fast froh . Jane Iredale wirbt immer mit super Inhaltsstoffen, aber ob das bei einer BB generell möglich ist...??

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Danke für die Info über Jurlique, das lese ich nacher . Body Shop ist eh meistens ein NK-Schmäh, leider.

Bei Etsy findet man auch sehr wenig. Um die Erzulie Produkte schleiche ich aber schon länger herum.

Erzulie BB Cream

Fortgeschritten

Also ich teste die Dollish Veil green jetzt seit gut 2-3 Wochen und was soll ich sagen ich bin sprachlos.
    Man muss noch dazu sagen, dass ich bisher keine asiatische BB vertragen habe, habe immer Pickel bekommen und die Farbe war auch nie 100% passend. Aber diese ist ja echt mal ein Traum, die Farbe passt sich toll meinen NC15-NC20 an. Außerdem ist die Deckkraft erstaunlich gut, dafür dass sie sich anfühlt als hätte mn sich nur eingecremt...richtig schön angenehm und leicht. Und nicht zu vergessen das Hautbild, total genial weichgezeichnet, strahlend und trotzdem nicht glänzed. Äh ja also ich will nix anderes mehr ich entschuldige mich übrigens schon im voraus falls ich jemanden ungewollt anfixen sollte.

Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    Also ich teste die Dollish Veil green jetzt seit gut 2-3 Wochen und was soll ich sagen ich bin sprachlos.
    Man muss noch dazu sagen, dass ich bisher keine asiatische BB vertragen habe, habe immer Pickel bekommen und die Farbe war auch nie 100% passend. Aber diese ist ja echt mal ein Traum, die Farbe passt sich toll meinen NC15-NC20 an. Außerdem ist die Deckkraft erstaunlich gut, dafür dass sie sich anfühlt als hätte mn sich nur eingecremt...richtig schön angenehm und leicht. Und nicht zu vergessen das Hautbild, total genial weichgezeichnet, strahlend und trotzdem nicht glänzed. Äh ja also ich will nix anderes mehr ich entschuldige mich übrigens schon im voraus falls ich jemanden ungewollt anfixen sollte.
    So gings/gehts mir auch. Bei der BB Cream versteht man, was mit Photoshopeffekt gemeint ist

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Na super, jetzt will ich sie auch .

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    So gings/gehts mir auch. Bei der BB Cream versteht man, was mit Photoshopeffekt gemeint ist
    So, jetzt habt Ihr mich auch am Haken , ich glaub, die will ich auch
    Ist die nicht sehr hell?? Das wär das Einzige, was mich vor einer Bestellung retten könnte

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Ihr Anfixer, ihr. Ich sollte hier nicht mehr rein gucken.

Bei der Dollish Veil ist "Green" anscheinend schon die Farbe!? Kann ich die mit NW20 auch nehmen oder sollte ich lieber die pinke Version wählen? Wie unterscheiden die sich eigentlich?

Und dann schleiche ich ja immer noch um die Cho Bo Yang rum. Würdet ihr mir die #1 oder die #2 empfehlen?

Fortgeschritten Avatar von helen

Hallo,
    bisher habe ich hier immer nur still mitgelesen, aber nun habe ich eine Frage.
    An die Dollish Veil Träger: Wie ist eueer Hauttyp? Im Internet habe ich gelesen, dass die 01 in purple eher für trockene und stumpfer Haut geeignet ist und die 02 in green eher für normale und fettige Haut geeignet ist.
    Könnt ihr das bestätigen? Ich würde eher zur grünen Variante tendieren, da ich nunmal mit Rötungen und Pickelmale zu kämpfen habe. Meine Haut ist aber eher trocken.
    Ich habe zwar erst zwei BB Cremes bestellt und warte noch auf deren Ankunft, aber irgendwie suche ich immer noch das Internet ab. Vielleicht habe ich ja auch Glück und vertrage die bestellten BB Creams gut und bin auch vom Ergebnis zufrieden, aber es schadet ja auch nicht sich noch mehr Infomationen einzuholen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Ihr Anfixer, ihr. Ich sollte hier nicht mehr rein gucken.

Bei der Dollish Veil ist "Green" anscheinend schon die Farbe!? Kann ich die mit NW20 auch nehmen oder sollte ich lieber die pinke Version wählen? Wie unterscheiden die sich eigentlich?

Und dann schleiche ich ja immer noch um die Cho Bo Yang rum. Würdet ihr mir die #1 oder die #2 empfehlen?
    Bei NW 20 würd ich glaub ich schon die 2 nehmen, die Cho bo yang hat einen leichten Graustich....die 1 ist sehr hell

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Bei NW 20 würd ich glaub ich schon die 2 nehmen, die Cho bo yang hat einen leichten Graustich....die 1 ist sehr hell
    Bisher mische ich immer die Missha Signature, in etwa 2/3 die #21 und 1/3 die #23, das passt dann optimal. Wenn die #1 bei der Cho bo Yang sehr hell ist dann passt die #2 wahrscheinlich besser.
    Danke, Honigbiene.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Könnt ihr das bestätigen? Ich würde eher zur grünen Variante tendieren, da ich nunmal mit Rötungen und Pickelmale zu kämpfen habe. Meine Haut ist aber eher trocken.
    Ja, kann ich.

Die Dollish Green ist auch in meinen Augen die beste BB. Sie ist für Mischhaut. Darunter würde ich einfach eine reichhaltigere Creme tragen. Dann kann man sie auch mit trockener Haut tragen. Mach ich auch so.

Die Dollish Purple hat bei mir völlig geloost. Ich weiß nicht mehr, warum, die hatte jedenfalls nichts mit der Green zu tun.

Der Dollish Green folgt bei mir sofort die The Faceshop power perfection noch vor der Etude C&M BB. Diese drei würde ich auch wieder nachkaufen.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Hah, hab mir grad die Lioele Dollish Green bestellt - ihr elenden Anfixer
    Bin schon sehr gespannt!

Danke Chrisantiss. Andere Meinungen?

@Berrie: Ja, bei mir zuckt auch schon der Bestellfinger. Immer diese anfixerei.

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

also vor ein paar Wochen ist die Dollish Veeil Vita BB #2 bei mir angekommen und ich muss sagen, dass sie wirklich super ist. Sie könnte meine heiß geliebte Hot Pink von ihrem Thron stoßen. Eine wirklich feine BB!!!

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

wo habt ihr die Dollish Green denn bestellt?
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

So, jetzt habt Ihr mich auch am Haken , ich glaub, die will ich auch
    Ist die nicht sehr hell?? Das wär das Einzige, was mich vor einer Bestellung retten könnte
    Nee, die ist eher transparent. Bin NC20/25
    Zitat Zitat von helen Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bisher habe ich hier immer nur still mitgelesen, aber nun habe ich eine Frage.
    An die Dollish Veil Träger: Wie ist eueer Hauttyp? Im Internet habe ich gelesen, dass die 01 in purple eher für trockene und stumpfer Haut geeignet ist und die 02 in green eher für normale und fettige Haut geeignet ist.
    Ich habe zwar erst zwei BB Cremes bestellt und warte noch auf deren Ankunft, aber irgendwie suche ich immer noch das Internet ab. Vielleicht habe ich ja auch Glück und vertrage die bestellten BB Creams gut und bin auch vom Ergebnis zufrieden, aber es schadet ja auch nicht sich noch mehr Infomationen einzuholen.
    Die Purple hatte bei mir gar keinen Effekt. Ich empfinde die green eigentlich als recht reichhaltig. Austrocknen tut da bei mir nix.
    Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Bisher mische ich immer die Missha Signature, in etwa 2/3 die #21 und 1/3 die #23, das passt dann optimal. Wenn die #1 bei der Cho bo Yang sehr hell ist dann passt die #2 wahrscheinlich besser.
    Danke, Honigbiene.
    Auf alle Fälle die 2.

Ich bestelle gern bei cosmeticmarket2012 (ebay)

Meine Laune...
    Fine

Ich habe die Dollish Green bei rubyruby (ebay.de) bestellt.

Hm, dann könnte die Dollish Green ja doch etwas für mich sein .
    Aber wie gesagt, warte ich ja noch auf zwei BB Creams, da kann ich doch nicht schon wieder eine kaufen
    Ich bin zu neugierig.

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab die Dollish bei cosmeticmarket2012 bestellt. Bestelle dort nicht zum ersten Mal und war bislang immer zufrieden!

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

ich e nun auch auf die Dollish Green, meine erste BB . Mein Freund bezweifelt, dass sie von Asien bis hier her kommt
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    ich e nun auch auf die Dollish Green, meine erste BB . Mein Freund bezweifelt, dass sie von Asien bis hier her kommt
    Wo hast Du sie denn bestellt, bei e.... sind plötzlich alle Shops verschwunden

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Wo hast Du sie denn bestellt, bei e.... sind plötzlich alle Shops verschwunden
    Du bist nicht versehentlich auf eb*y.de? denn wenn ich auf .com "rubyruby" eingebe, werden mir zig Produkte dieses Verkäufers angezeigt.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Forengöttin Avatar von Enigma

Über ebay.com sind sie noch alle da.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Du bist nicht versehentlich auf eb*y.de? denn wenn ich auf .com "rubyruby" eingebe, werden mir zig Produkte dieses Verkäufers angezeigt.
    Bingo, danke....

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Über ebay.com sind sie noch alle da.
    Danke....werd gleich mal schaun.

Experte Avatar von minze

Die Shiseido BB Cream. Sie sind leider ziemlich dunkel.
    http://schonausprobiert.com/2013/01/...-in-2-nuancen/

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Die Shiseido BB Cream. Sie sind leider ziemlich dunkel.
    http://schonausprobiert.com/2013/01/...-in-2-nuancen/
    Oh, oh......nicht noch eine auf meiner Liste

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Danke....werd gleich mal schaun.
    Bei eb@y.de finde ich die Artikel der Shops und darüber die Shops, wenn ich bei den Einstellungen "weltweit" wähle. Ich habe noch nie über eb@y.com bestellt, immer über .de.

Aber: Gerade getestet: ich finde über die erweiterte Suche auch z.B. den rubyrubyshop bei eb@y.de.

edit: Was sollen die komischen Verlinkungen? Hab ich nicht gemacht und sie lassen sich nicht entfernen, kommen wieder ?!?
    Viele Grüße von tiffifee

Corpse
    Besucher

Das ist doch wieder typisch, kaum kuckt man mal wieder kurz hier rein, kommt man prompt mit zwei BB's wieder raus

Meine Laune...
    Fine

Oh man, kann mir mal bitte jemand die Cho Ba Yang ausreden? Wenn ich die Swatches anschaue, weiss ich ganz genau, dass mir die (bräuchte die Nr. 2) zu rosa-grau ist (die Farbanpassung funktioniert bei mir nicht so wirklich...)...und trotzdem eiere ich ständig drum rum und würde sie am liebsten bestellen (wg. guter Deckkraft). Alternativ hab ich grad die Nr. 23 der Real Signature Complete (auch Missha) im Auge - die soll ja gelblich sein. Da lese ich aber mal was von leichter und mal was von guter Deckkraft. Schwierig.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Oh man, kann mir mal bitte jemand die Cho Ba Yang ausreden? Wenn ich die Swatches anschaue, weiss ich ganz genau, dass mir die (bräuchte die Nr. 2) zu rosa-grau ist (die Farbanpassung funktioniert bei mir nicht so wirklich...)...und trotzdem eiere ich ständig drum rum und würde sie am liebsten bestellen (wg. guter Deckkraft). Alternativ hab ich grad die Nr. 23 der Real Signature Complete (auch Missha) im Auge - die soll ja gelblich sein. Da lese ich aber mal was von leichter und mal was von guter Deckkraft. Schwierig.
    Alsooo, ich red sie Dir jetzt mal aus: wenn Dir dieser Graustich jetzt schon missfällt, dann würd ich es lieber lassen, dann ärgerst Du Dich hinterher nur - und dafür ist sie zu teuer. Die 23 der Real Signature hab ich auch - da gefällt mir die Cho bo yang aber wesentlich besser, von der Deckkraft und vom Finish her. Welche BBs hast Du denn schon???