Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 173 von 175 ErsteErste ... 73123153163171172173174175 LetzteLetzte
Ergebnis 6.881 bis 6.920
    Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

AW: Können wir ueber BB Creams reden?

Hmpf. Ist der Graustich wirklich so dolle?
    Und wie ist die Farbe der Signature in 23? Wirklich so schön gelblich wie beschrieben? Wie empfindest du die Deckkraft?

Ich hatte schon: Lioele Beyond Solution (oder so): Finish gefiel mir nicht, Farbe passte sich nicht gut an
    Skin 79 Probenset: alle eher gräulich - passten sich halbwegs an, aber alle zu wenig Deckkraft
    Dr. Jart Black und Silver Label: Black zu wenig Deckkraft und zu schmierig, Silver viel viel zu Grau
    Etude House C&M: Farbe passte nicht, Finish war nicht so dolle
    Etude House Precious Mineral Nr. 3 (die alte, gibt es jetzt nciht mehr): leider etwas zu dunkel und zu gräulich-rosa. Wäre sonst schön gewesen.

Aktuell habe ich hier in Verwendung:
    Etude House Precious Mineral Sun: schön gelblich, wird aber einen Ticken zu hell auf der Haut. Finish sehr "silikonig" - zieht irgendwie nicht schön ein bei mir

Holika Peach Girl Nr. 2: zu hell/ gräulich-beige: wäre der Ton dunkler, würde er etwas besser passen. Liegt etwas auf der Haut auf. Ok aber nicht perfekt

Von Missha hatte ich noch keine.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Hmpf. Ist der Graustich wirklich so dolle?
    Und wie ist die Farbe der Signature in 23? Wirklich so schön gelblich wie beschrieben? Wie empfindest du die Deckkraft?

Ich hatte schon: Lioele Beyond Solution (oder so): Finish gefiel mir nicht, Farbe passte sich nicht gut an
    Skin 79 Probenset: alle eher gräulich - passten sich halbwegs an, aber alle zu wenig Deckkraft
    Dr. Jart Black und Silver Label: Black zu wenig Deckkraft und zu schmierig, Silver viel viel zu Grau
    Etude House C&M: Farbe passte nicht, Finish war nicht so dolle
    Etude House Precious Mineral Nr. 3 (die alte, gibt es jetzt nciht mehr): leider etwas zu dunkel und zu gräulich-rosa. Wäre sonst schön gewesen.

Aktuell habe ich hier in Verwendung:
    Etude House Precious Mineral Sun: schön gelblich, wird aber einen Ticken zu hell auf der Haut. Finish sehr "silikonig" - zieht irgendwie nicht schön ein bei mir

Holika Peach Girl Nr. 2: zu hell/ gräulich-beige: wäre der Ton dunkler, würde er etwas besser passen. Liegt etwas auf der Haut auf. Ok aber nicht perfekt

Von Missha hatte ich noch keine.
    Ich hab jetzt die 23 Real Signature extra nochmal aufm Handrücken geswatcht: also als gelblich würd ich die nicht bezeichnen....einen heftigen Gelbstich haben die Smashbox und vor allem die Bobbi Brown BB.... und die Deckkraft der Signature ist nicht sehr hoch, ich würd sie als mittelmässig bezeichnen.
    Der Graustich bei der Cho bo yang ist Ansichtssache. Ich puder immer nochmal drüber, insofern stört er mich nicht sehr. Es gibt aber hier im Forum durchaus Beauties, denen er zu heftig ist....

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Oh man, kann mir mal bitte jemand die Cho Ba Yang ausreden? Wenn ich die Swatches anschaue, weiss ich ganz genau, dass mir die (bräuchte die Nr. 2) zu rosa-grau ist (die Farbanpassung funktioniert bei mir nicht so wirklich...)...und trotzdem eiere ich ständig drum rum und würde sie am liebsten bestellen (wg. guter Deckkraft). Alternativ hab ich grad die Nr. 23 der Real Signature Complete (auch Missha) im Auge - die soll ja gelblich sein. Da lese ich aber mal was von leichter und mal was von guter Deckkraft. Schwierig.
    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Alsooo, ich red sie Dir jetzt mal aus: wenn Dir dieser Graustich jetzt schon missfällt, dann würd ich es lieber lassen, dann ärgerst Du Dich hinterher nur - und dafür ist sie zu teuer. Die 23 der Real Signature hab ich auch - da gefällt mir die Cho bo yang aber wesentlich besser, von der Deckkraft und vom Finish her. Welche BBs hast Du denn schon???
    Aaaalso... Ich habe beide in 2 bzw. in 23. Ich mag die Missha Signature viel lieber. Die Cho Bo Yang trocknet bei mir irgendwie aus. Da kann ich drunter pflegen wie ich will, die Haut sieht nicht so schön aus. Die Signature Real Complete hingegen lässt meine Haut glatt und weich aussehen. Sie trocknet nicht aus und macht ein schönes Finish. Die Deckkraft empfinde ich als mittel, besser als die Cho Bo Yang bei mir. Sie ist auch cremiger im Auftrag und ich kann sie besser einarbeiten als die Cho Bo.

Grau finde ich alle beide nicht.

Zu den anderen BB, die du hast/kennst als Anhaltspunkt zum Vergleich:

Die Precious Mineral in 3 (also die d/c) habe ich auch noch im Schrank. Die ist etwas dunkler und m.E. weniger ins Gelbliche gehend. Die benutze ich gar nicht mehr, passt mir nicht. Schade drum, steht im Schrank und nimmt Platz weg.

Die Lioele Beyond steht auch bei mir rum und wird nicht mehr benutzt. Das Finish ist nicht so meins und die Farbe passt auch nicht so recht.

Skin 79 habe ich z.T. getestet und alle für zu wenig deckend empfunden, da sind die Misshas viel besser *find*

Ich würde dir deshalb eher zur Signature raten. Gibt es auch in der kleinen Tube ohne die (blöde) Pumpe. Mir kommt sie schon eher gelblich vor als andere BB und sie pflegt und "illusioniert" prima.
    Viele Grüße von tiffifee

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Bei eb@y.de finde ich die Artikel der Shops und darüber die Shops, wenn ich bei den Einstellungen "weltweit" wähle. Ich habe noch nie über eb@y.com bestellt, immer über .de.

Aber: Gerade getestet: ich finde über die erweiterte Suche auch z.B. den rubyrubyshop bei eb@y.de.

edit: Was sollen die komischen Verlinkungen? Hab ich nicht gemacht und sie lassen sich nicht entfernen, kommen wieder ?!?
    Du hast das @ verwendet, deshalb macht das System einen Link draus.

Wieso schreibt ihr den Namen eigentlich alle nicht aus? Ist das hier im Forum verboten? Wäre mir neu...

Forengöttin

ich hab jetzt eine unglaublich fette Creme mit der PP von Face Shop gemischt und das Ergebnis gefällt mir ganz gut.

mit dem Hyaluronserum darunter hatte ich Probleme, weil die PP so zäh ist trotz allem, dass sie das Serum abstößt. nun trage ich das Serum darüber auf und es klapt ganz gut. ich muss es aber noch weiter beobachten.
    eine wesentlich reichhaltigere BB scheint es ja tatsächlich nicht zu geben.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Oh man, kann mir mal bitte jemand die Cho Ba Yang ausreden? Wenn ich die Swatches anschaue, weiss ich ganz genau, dass mir die (bräuchte die Nr. 2) zu rosa-grau ist (die Farbanpassung funktioniert bei mir nicht so wirklich...)...und trotzdem eiere ich ständig drum rum und würde sie am liebsten bestellen (wg. guter Deckkraft). Alternativ hab ich grad die Nr. 23 der Real Signature Complete (auch Missha) im Auge - die soll ja gelblich sein. Da lese ich aber mal was von leichter und mal was von guter Deckkraft. Schwierig.
    Ich bin NC also gelblich und kann die Cho Bo Yang tragen. Aber das wolltest du jetzt sicher nicht hören
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen

Wieso schreibt ihr den Namen eigentlich alle nicht aus? Ist das hier im Forum verboten? Wäre mir neu...
    achso, das ist aber neu, oder? Ist mir noch nie aufgefallen und ich schreibe eigentlich oft eb @ y.
    Viele Grüße von tiffifee

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen

Nein, das ist nicht verboten. Ich mache das, wenn ich keine Werbung machen möchte.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Fine

Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen Honigbiene, tiffife und cocoa
    Cocoa, du bist ja auch recht gelblich, wie ich das so mitbekommen habe.
    Abpudern tue ich auch immer und alles weil ich mir einbilde, dass MU und BB-Cream bei mir besser halten.

Mein Fazit: ich brauche beide
    Beide gibt es ja auch in kleinen Tuben. Und notfalls findet sich sicher im Seski ein Abnehmer.

Meine Laune...
    Fine

Ich hab die letzten beiden Tage die Shiseido BB ausprobiert. Gefällt mir sehr gut, nur mit den Farben hab ich bei Shiseido immer meine Probleme: medium ist etwas zu hell und die dark jetzt im Winter einfach zu dunkel , eigentlich müsste ich beide mischen....ich nehm jetzt medium und pudere nach, geht auch.

RockyRoad
    Besucher

Wollte auch mal was einwerfen- hoffe, dass es nicht schon kritisiert wurde aber ich finde es ganz amüsant, wie Maybelline hier ihre BB anpreist "den passenden Farbton suchen- das ist jetzt überflüssig. Ein Ton für alle Hauttöne."

tia und auf der englischen Seite gibts 5 "fresh" Tones

http://www.maybelline.com/Products/F...-Fresh-BB.aspx

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Ist ja ne Frechheit RockyRoad
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Ist die Jade nicht die BB, die uns deutsche Käuferinnen hübsch Indianer-Rot werden lässt? Vielleicht hatten die Schöpfer die Winnetou-Festspiele im Sinn? Von der Garnier BB gibt es in UK ja auch andere Versionen als bei uns. Vielleicht meinen die, dass hier noch kein Markt vorhanden ist?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Chey ja die ist so orange
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

misstisdale
    Besucher

Die von Maybelline hab ich auch hier und finde sie ganz schrecklich! Habe aber seit einiger Zeit die von Garnier für Mischhaut, also die mattierende, in hell und finde die echt richtig gut! Benutze auch kein Make-Up mehr, nichtmal wenn ich weg gehe. Concealer die BB Cream und manchmal in der T-Zone noch ein Puder und fertig! Hab auch erst gestern wieder ein Kompliment bekommen, dass meine Haut so ebenmäßig, perfekt und doch natürlich aussehen würde.

Where is my mind? Avatar von morgana77

Ja, die helle BB Cream matt von Garnier finde ich auch sehr gut! Und von der Pflege her im Winter die "normale". Allerdings benutze ich immer meine normale Feuchtigkeitscreme drunter.
    Nur leider ist meine Haut jetzt so trocken, dass die helle, matte BB Cream nicht gut aussieht, sondern meine trockenen Hautschüppchen total betont.
    Und der helle Ton der normalen Garnier BB Cream, die auch bei trockener Haut schön pflegt, ist leider zu dunkel für mich. So ein Mist. Umgekehrt wäre es perfekt gewesen, dann hätte ich die matte im Sommer mit dunklerem Ton und die normale im Winter mit der helleren Tönung nehmen können.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Ja, die helle BB Cream matt von Garnier finde ich auch sehr gut! Und von der Pflege her im Winter die "normale". Allerdings benutze ich immer meine normale Feuchtigkeitscreme drunter.
    Nur leider ist meine Haut jetzt so trocken, dass die helle, matte BB Cream nicht gut aussieht, sondern meine trockenen Hautschüppchen total betont.
    Und der helle Ton der normalen Garnier BB Cream, die auch bei trockener Haut schön pflegt, ist leider zu dunkel für mich. So ein Mist. Umgekehrt wäre es perfekt gewesen, dann hätte isch die matte im Sommer mit dunklerem Ton und die normale im Winter mit der helleren Tönung nehmen können.
    Das hatten wir hier im Thread schon mal, dass die Garnier matt austrocknet, liegt wohl am Alkohol....ich kann sie leider auch nur ab und zu verwenden

shocktalking Avatar von Unya

.
    Geändert von Unya (21.01.2013 um 18:02 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Meine Lioele Dollish Veil in Grün ist heute angekommen *freu*. Hab schon auf der Hand geswatcht und selbst dort sieht man, dass das Zeug schön verfeinert. ABER: Holy shit - das Zeug stinkt erbärmlichst nach - ich meine - Maiglöckchen. Das hat mir auf der Hand schon fast Brechreiz verursacht, ich bin mal gespannt, ob ich das im GEsicht ertragen kann. Definitiv nur, wenn der Geruch schnell verfliegt...
    Tragt ihr da eigentlich noch eine "färbende" BB oder Foundi drüber auf oder tragt ihr das Veil-Zeugs pur?

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Hat jemand schon die neue BB cream von Astor getestet?
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Meine Laune...
    Fine

Die gibt es bei uns noch nicht mal zu kaufen.

Meine Laune...
    Fine

Die gibt es bei uns noch nicht mal zu kaufen.
    Ich hab die Astor auch noch nirgendwo gesehen....

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Meine Lioele Dollish Veil in Grün ist heute angekommen *freu*. Hab schon auf der Hand geswatcht und selbst dort sieht man, dass das Zeug schön verfeinert. ABER: Holy shit - das Zeug stinkt erbärmlichst nach - ich meine - Maiglöckchen. Das hat mir auf der Hand schon fast Brechreiz verursacht, ich bin mal gespannt, ob ich das im GEsicht ertragen kann. Definitiv nur, wenn der Geruch schnell verfliegt...
    Tragt ihr da eigentlich noch eine "färbende" BB oder Foundi drüber auf oder tragt ihr das Veil-Zeugs pur?
    Ich mache die MAC Studio Fix Powder Foundation drüber. N Puder muss mMn schon sein, damit ein bißchen Farbe rüberkommt. Außer du hast ne makellose Haut, dann gehts vllt auch so
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    Fine

Nee, leider habe ich ganz und gar keine makellose Haut
    Habe das Veil heute morgen getestet: Rötungen werden jetzt nicht so gut ausgeglichen, dafür finde ich den Verfeinerungs-Effekt sehr schön - v.a. auf der Nase. Hab von Skin79 die Hot Pink (Probegröße) drüber gemacht und ein kleines bisschen Puder drauf gestäubt. Alles schön. Die Hot Pink ist mir solo viel zu wenig (Deckkraft, Hautbild), aber die Kombi geht gut.
    Freu mich schon, in den nächsten Tagen verschiedene Kombinationen durchzutesten.

Und ich hätte es ja nicht geglaubt, aber den fiesen Geruch nehme ich nur beim Auftragen wahr. Durch die anderen Produkte wird er zum Glück kaschiert und verfliegt scheinbar auch recht schnell. Puh, da bin ich echt froh *g*.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Und der helle Ton der normalen Garnier BB Cream, die auch bei trockener Haut schön pflegt, ist leider zu dunkel für mich. So ein Mist. Umgekehrt wäre es perfekt gewesen, dann hätte ich die matte im Sommer mit dunklerem Ton und die normale im Winter mit der helleren Tönung nehmen können.
    Ich hatte letzte Woche ne Probe von der Garnier BB Cream und fand die auch Total austrocknend und für meinen Geschmack viel zu Make-up lastig. Ich hatte total den Rand im Gesicht, schlimmer als wie mit ner richtigen Foundation.
    Nein, Garnier BB und ich werden keine Freunde.
    Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

Inventar Avatar von kittysonne

Es gibt ja eine neue BB von Garnier, eine mit Anti-Falten Wirkung (wer es glaubt)
    Sie ist von Nickis viel besser als die alte, da ist Sheabutter und Aprikosenkernöl drin und die Farben finde ich wesentlich natürlich als bei der alten. Habe etw vom Tester auf die Hand aufgetragen und die Haut war dann streichelzart
    Ich habe sie mir mal gegönnt morgen wird sie ausprobiert!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Es gibt ja eine neue BB von Garnier, eine mit Anti-Falten Wirkung (wer es glaubt)
    Sie ist von Nickis viel besser als die alte, da ist Sheabutter und Aprikosenkernöl drin und die Farben finde ich wesentlich natürlich als bei der alten. Habe etw vom Tester auf die Hand aufgetragen und die Haut war dann streichelzart
    Ich habe sie mir mal gegönnt morgen wird sie ausprobiert!
    Die habe ich mir gestern auch gekauft. So einen wahnsinnig dollen Unterschied zur alten (die ich auch hier habe) habe ich nicht bemerkt. Ich finde sie recht ähnlich. Aber wenn sie pflegender wäre, wäre das natürlich prima.

Ich mag übrigens auch die von BB von Balea.
    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
    Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln
    sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Fortgeschritten Avatar von helen

Hm, also scheint die Dollish Veil in Grün doch nichts für mich zu sein. Glück gehabt, dass ich sie noch nicht bestellt habe. Meine Haut ist derzeit einfach mal wieder nicht so toll. Wenn ich meine haut wieder im Griff habe, dann schaue ich sie mir vielleicht doh mal an.
    Meine Missha M Perfect Cover ist diese Woche angekommen. Bisher habe ich sie zweimal getragen. Ich war mit dem Ergebnis recht zufrieden. Jetzt muss ich sie nur noch vertragen, da habe ich jetzt vermehrt auch eher negatives gelesen
    Aber jede Haut ist ja anders, also hoffe ich ersteinmal das Beste.
    Jetzt warte ich nur noch auf die Skin79 Gold Label VIP Super Plus Beblesh Balm. Werde aber zunächst die Missha testen, nicht dass meine Haut doch irgendwie reagiert und ich dann nicht mehr weiß, an welcher Creme es liegen könnte.
    Bei den BJ wird man ganz schön angefixt, aber zuviel testen stresst einfach die Haut. Ich versuche Standhaft zu bleiben.

Eine neue BB Cream von Garnier? Ist mir hier noch nicht aufgefallen. Es gibt jetzt also drei Varianten. Bin auf eure Berichte gespannt.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich weiß auch nix von einer neuen Garnier BB. Die Matt mag ich ja sehr gerne, aber wenn es die auch in Reichhaltiger gibt, wäre das nicht schlecht.
    Aber die erste Garnier, die so ins Orangene geht, was doof. Ist die neue Garnier denn hell?

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nix von einer neuen Garnier BB. Die Matt mag ich ja sehr gerne, aber wenn es die auch in Reichhaltiger gibt, wäre das nicht schlecht.
    Aber die erste Garnier, die so ins Orangene geht, was doof. Ist die neue Garnier denn hell?
    Also mit der matten hat sie nichts gemeinsam. Ich finde sie eher recht ähnlich zur allerersten. Die matte BB habe ich auch, die kann ich aber derzeit nicht benutzen, da sie mir zu stark austrocknet.
    Ob die neue Anti-Falten BB besonders hell ist, kann ich nicht beurteilen, ich bin nicht ganz so hell -mir passt sie. Für sehr blasse Beautys ist sie aber möglicherweise nix. Beim DM gibt es ja aber immer Tester.

Ich finde sie nicht sonderlich hell Mir, NC 25 mit gelblichem Unterton hat sie, zumindest auf dem Handrücken sehr gut gepasst. Ich merke da schon einen Unterschied zu der alten BB, da war mir die hellste Nuance viel zu rötlich. Diese ist viel wärmer, gelblicher
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

So, habe die neue BB das erste Mal getragen, der Finish ist sehr sehr natürlich, leicht glowy. Ich sehr eigentlich wie ungeschminkt aus, nur schöner!
    Zu dem gelbem Unterton: neben der BB sieht selbst meine Armani Luminous Silk in 5.5 rötlich aus und das ist eigentlich ein gelber Unterton

Fortgeschritten Avatar von helen

Zitat Zitat von Walking on Sunshine Beitrag anzeigen
    Beim DM gibt es ja aber immer Tester.
    Leider nicht immer. Ich habe drei dms recht Nahe bei mir und ein dm hat fast nie Tester. Scheint also doch nicht Standard zu sein.

Da ich derzeit eher NC20 bin, wird sie mir vermutlich sowieso zu dunkel sein.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von helen Beitrag anzeigen
    Leider nicht immer. Ich habe drei dms recht Nahe bei mir und ein dm hat fast nie Tester. Scheint also doch nicht Standard zu sein.

Da ich derzeit eher NC20 bin, wird sie mir vermutlich sowieso zu dunkel sein.
    Oh, das ist ja blöd. Ich war davon ausgegangen, dass das im DM Standard ist, da unsere DMs hier immer Tester haben.

Gerade beim Aschminken:streichelzarte Haut!
    Die neue BB scheint wirklich zu pflegen

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Hallo!

Welche BB Creams wären denn für jemanden mit NW 15 (Tendenz heller, NW 15 war im Sommer) zu empfehlen?
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Sungirl_83
    Besucher

hallo ihr lieben,

ich hab jetzt ne ganze Weile die bb cream mit maff effekt in "hell" von Garnier benutzt und war sehr zufrieden. Der Farbton ist sehr gut für meine helle haut und auch nicht so rosastichig was ich sehr gut finde. Die Creme deckt auch recht gut und sieht sehr natürlich aus.
    Jetzt hab ich nur seit einigen Wochen das Problem, dass meine Haut trockener geworden ist. Sonst war sie immer sehr fettig aber seit einiger Zeit hab ich trockene Stellen und musste auch meine normale Gesichtspflege umstellen. Bei der bb cream hab ich jetzt das Problem, dass sie ein Spannungsgefühl hinterlässt oder schuppt.
    Deswegen habe ich mich jetzt nach einer neuen bb cream umgeschaut und mal 2 Stück gekauft, von beiden bin ich aber sehr enttäuscht. Die eine ist die "normale" von Garnier die tägliche all in on Pflege, auch in dem Farbton hell. Allerdings finde ich die viel dunkler als die helle von der matt-Version und außerdem viel zu stark parfümiert. Finde auch sie gleicht den Hautton nicht so gut aus. Dann hab ich mir von AOK die bb cream - getönte beauty Pflege gekauft und finde sie auch viiiiiiiiiiiiieeel zu dunkel, obwohls Farbton "hell" ist.

Kann hier jemand eine gute bb cream empfehlen die nicht zu ölig ist und vom Farbton her ziemlich hell??

Meine Laune...
    Fine

Sungirl: hell + rosastichig sind eigentlich die optimalsten Voraussetzungen für die ganzen asiatischen BB-Creams. Hast du dich da schon mal umgesehen? Der ganze Thread ist voll davon. Ein Tipp ist auch der Blog von unserer Userin "Chrisantiss" - die ist auch sehr hell und hat wirklich unzählige BB-Creams getestet und Erfahrungsberichte dazu verfasst.

Zur Dollish Veil Green: die wächst mir langsam ans Herz. Bislang ist sie noch kein heiliger Gral, der niemals ausgehen darf, aber wer weiss...
    Als Unterlage ist sie wirklich nett, macht ein deutlich besseres Hautbild als die jeweilige BB-Cream, die ich drüber pansche, es alleine kann. Sie scheint auch die Haltbarkeit der darüber aufgetragenen BB-Cream zu verbessern.
    Ich werde morgen mal einer Freundin was mitgeben, die Probleme mit etlichen roten Äderchen auf den Wangen hat. Bin gespannt, was sie zum Anti-Rot-Effekt sagt. Bei mir wird das Hautbild solo zwar schon auch etwas harmonisiert, aber Rötungen von einem Pickel oder um die Nase rum sehe ich schon noch.
    Das ich sie nicht alleine tragen kann, war mir ja von vornherein klar (zumindest nicht bei meinen perfektionistischen Ansprüchen an meine Haut *g*).

Ich bin schon sehr gespannt auf meine Cho ba Yang - wenn alles gut läuft, dürfte sie Mitte bis Ende der Woche eintreffen *freu*.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Also ich hab bis jetzt 3 BB-Cremes probiert. Meine Erste war die von Garnier fand ich schlimm. Hat nicht gedeckt und fühlte sich schmierig an. Die 2. war die von Balea. Fand ich genauso wie die BB-Creme von AOK. da hab ich die Farbe "Mittel" und finde sie genau richtig.
    Ich mag es nicht, wie ne Kalkleiche auszusehen. Und so kann man sie auch mal im Sommer bzw im Herbst nehmen

cool cat Avatar von unearthlychild

Ich hab die BRTC Jasmin Water BB Cream probiert, leider passte die Farbe nicht.
    Generell kann ich den Hype nicht verstehen, der Effekt war nicht umwerfend. Schade. Hätte nichts gegen ein Wunderprodukt.