Mich ärgert es gerade, dass man heute bei so vielen Dingen ein Facebook-Profil braucht, um teilnehmen zu können.
Würde auch sehr gerne die Garbier BB Cream testen.
Mich ärgert es gerade, dass man heute bei so vielen Dingen ein Facebook-Profil braucht, um teilnehmen zu können.
Würde auch sehr gerne die Garbier BB Cream testen.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
leg dir doch ein profil nur für diese dinge an(brauchst ja kein bild hochladen und keinen ganzen namen angeben)
Ich habe auch teilgenommen :) Denke aber, dass sie mit meiner Missha (von der ich sehr angetan bin) nicht mithalten kann. Vielleicht verschicken sie auch nur Samples, könnt ich mir vorstellen![]()
Haartyp: 3aMii
Es gibt eine Fullsize, jemand auf facebook hat gefragt un die Antwort war "wir machen keine halben Sachen"![]()
dito
wahrscheinlich wird die farbe ohnehin viel zu dunkel, und orange/rosastichig für mich sein. aber ich freu mich aufs testen
. und obwohl ich bei facebook angemeldet bin, nervt mich dieses krampfhafte social media gedöns sämtlicher firmen. ich möchte lieber auf herkömmliche weise bei gewinnspielen mitmachen! und nein, nicht jeder meine freunde muss wissen, welche firma ich nun "like" um bei einem gewinnspiel/test mitzumachen.
Lieber nicht.Ich kenne mich und würde die Gelegenheit nutzen, inkognito auf diversen Profilen zu stöbern. Und das würde mir nicht bei allen Leuten bekommen. Aber abhalten könnte ich mich auch nicht. Daher kein FB-Profil.
Aber schade ist es schon... wenn es sogar eine Fullsize gibt.
Hoffentlich kommt die BB Cream bald auf den Markt.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Gerade bei Facebook gesehen: Sie wird ca. 10€ kosten...
Das ist nun auch nicht gerade billiger als in Korea zu bestellen.
Hab auch teilgenommen :) Echt ne coole Sache, bin schon total gespannt aufs Testen. Hatte eh vor mir nächste Woche eine getönte Tagescreme zu kaufen, was ich mir jetzt sparen kann :D
Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen einer getönten Tagescreme und einer BB Cream?
Oh je, schwer zu beschreiben... Also BB Cream ist deckender, es geht eher darum den Teint optisch auszugleichen bzw. zu ebnen als um mehr Farbe im Gesicht. Tönen tut sie eigentlich eher gar nicht, sondern sollte sich idealerweise exakt dem eigenen Hautton anpassen.
Außerdem ist kennzeichnend, dass es ein all-in-one-Produkt ist, also Sonnenschutz, Feuchtigkeitscreme und Make-up in einem. Bei den stärker deckenden Exemplaren kann man sich auch den Concealer sparen. Je nach Sorte gibt es dann auch noch zusätzliche Funktionen wie Whitening, Anti-Ageing (wer daran glaubt) etc.
Na toll, ich wollte auch gerade bei FB teilnehmen, und da kam nr "Wahnsinn, die Testpakete waren ganz schnell vergriffen, wir sehen, dass wir neue bekomme". Gut, normalerweise halte ich nicht allzu viel von Garnier, aber ausprobiert hätte ich es schon gerne, allein, weil sie ja anscheinend als einer der Ersten begriffen haben, dass Deutschland einen Markt dafür hat.
Aber das hört sich doch danach an, als würden sie evtl. nochmal eine solche Aktion starten !![]()
Haartyp: 3aMii
Ich war zu spaet bei Garnier, man geht das fix!
hier sind swatches der garnier bb cream zu sehen. übrigens die einzigen, die ich gefunden habe. sieht leider tatsächlich zu dunkel für mich aus.
Oh je, das sieht tatsächlich etwas dunkel aus. Und auch ein wenige orange wenn mich meine Augen nicht täuschen. Hm, jetzt ist meine Vorfreude etwas getrübt. An den asiatischen BB Creams mag ich ja gerade dieses leicht graue, das gleicht so schön den Gelbstich aus. Und gelblich möchte doch eigentlich keiner gerne aussehen, oder?
Hm...die Bilder sind aber schlecht gemacht und falsch beleuchtet. Die sind gar nicht aussagekräftig. Übrigens konnte man da zwischen zwei Farben wählen. Ich hab die Hellere genommen.
Schön dass ich euch eine Freude machen konnte.
Dabei habe ich mir selber gar keine bestellt. Ich wollte nämlich nicht, dass Garnier auf meine Pinnwand posten darf.
Aber berichtet bitte, wenn ihr die Cremes habt, ja?
Viele Grüße von tiffifee
hat schon jemand Erfahrungen mit der BB Cream von MAC? Wenn ja, für welche Hauttöne ist sie passend? Laut Beschreibung ist sie "für fast jeden Hautton" geeignet, aber das glaube ich erst, wenn ich es persönlich gesehen hab.
Ich habe mir heute auch eine Skinfood Aloe bestellt, nach der ganzen Anfixerei hier. Meine Katzencreme (Tony Moly Cutie Beauty) neigt sich ziemlich dem Ende zu. Mein Hautbild hat sie nicht verbessert, aber zumindest fühle ich mich inzwischen nicht mehr zugekleistert.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
immer, wenn ich hier reinlese, fühle ich mich leider auch irgendwie angefixt
Ich habe zwar schon mal eine Whitening Cream probiert, aber dabei überhaupt keinen Effekt bemerkt. Wie unterscheidet sich das denn von den BB Creams?
Ich habe die CK Whitening Base mit Feuchtigkeitspflege und SPF (war so ein Asia Exclusive), aber irgendwie hab ich überhaupt keinen Unterschied gesehen? Bin allerdings auch ca. NC15, ich weiß nicht, ob sich da in Richtung "weiss" noch was machen läßt, finde ich auch nicht unbedingt nötig. Aber ein feineres Hautbild wäre schon nicht schlechtÜberlege jetzt schon, ob ich mir bei ebay dieses Mini-Set zum testen bestelle...
ich warte auf meine misha... versandt am 21.7. ich habe aber versicherten versand gewählt... mal schaun wanns denn ankommt... hm...
Ich persönlich habe noch keinen Whitening-Effekt bemerkt, deswegen kauft die BB's hier glaube ich auch niemand. Das Arbutin, was die Haut aufhellen soll, ist sowieso umstritten. Würde mich freuen, wenn es eine vernünftige BB ohne Arbutin gibt.
Ich finde gut, dass BB Creams leichter als ein Make Up sind, man fühlt sich nicht ganz so geschminkt. Zudem mattieren sie viel besser, vor allem wenn man sie noch mal abpudert. Man sieht allerdings durch die gräuliche Farbe etwas einheitlich und leblos aus, Blush ist also nicht verkehrt.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ich habe mittlerweile meine neuen Schätzchen getestet.
Die Missha Real Complete ist superDie Farbe ist genau richtig, die Deckkraft nahezu perfekt und sie mattiert eeewig bei einem schönen Hautgefühl.
Die Skinfood Aloe ist nicht schlecht, aber nicht so wirklich für mich gemacht. Leider. Das Hautgefühl ist sehr angenehm, aber sie deckt eher wenig und ich glänze schnell wieder. :leiderja: Die Farbe an sich passt.
Heute habe ich dann endlich mal den Diadermine Porenverfeinerer probiert. Eigentlich ganz gut, aber irgendwie sind da Glitzerpartikel drin.Ich habe gedacht, ich seh nicht richtig, aber es hat im ganzen Gesicht vereinzelt geglitzert! Nicht etwa geglowt, wirklich geglitzert. Dann habe ich als Ausgleich die LovelyGirl BB drüber gemacht, dann war es okay. Nur leider hat die Mattierende Wirkung der LG völlig versagt heute. Ich fürchte ja, es liegt an der Unterlage. Ein Jammer!
Viele Grüße von tiffifee
Man sollte die Diadermine schon ein paar Tage benutzen. Bei mir hatte ich zwar gleich einen mattierenden Effekt und ohne Glitzer, der ist da nämlich nicht drin, aber ein paar Tage später hat sich Haut auf die Creme eingestellt und reguliert den Ölhaushalt sehr gut. Ich kann jetzt sogar BB-Cremes benutzen, mit denen ich sonst schnell geglänzt habe. Die Mattierung hält jetzt sogar bis spät abends an.
Tiffiffee, hast du ein anderes Produkt als Chrisantiss?
Ich weiß auch nicht, es kommt mir selber komisch vor. Wenn da Glitzer rein gehören würde, hätte es sicherlich auch schon jemand anderes bemerkt. Die Verpackung sah genauso aus, wie in dem geposteten Link. Verstehe ich nicht.
Vielleicht war die Creme deshalb im Angbot?
Ich werde es demnächst nochmal probieren, mal abwarten, was dabei raus kommt.
Aber in meiner Creme ist wirklich Glitzer drin. :leiderja:![]()
Viele Grüße von tiffifee
Ich habe mir den Diadermine Lift Intense Porenverfeinerer gestern auch gekauft und meine Creme hat ebenfalls keinen Glitzer.
Sie kommt in einem Pumpspender und ist ganz leicht rosa, aber weder Schimmer noch Glitzer. Und sie duftet ganz angenehm.
Bei mir im Müller gab es mehrere Lift Intense Produkte, vielleicht hast du tatsächlich ein anderes erwischt.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Ich vermute eher, dass es falsch abgefüllt wurde. Es steht ja groß drauf Porenverfeinerer und es ist im Pumpspender, nicht im Tiegel.
Viele Grüße von tiffifee
Dankewie gesagt, aufhellen will ich sowieso nicht noch mehr
hatte die CK Whitening Cream eigentlich auch als Base getestet, aber eben ohne Wirkung.
Mattieren klingt schon mal gut und falls meine Haut mal einen guten Tag hat, wäre eine BB Cream solo vermutlich auch tragbar. Ansonsten brauch ich eher mehr Abdeckung. Und Blush nehm ich immer mangels Wangenröte
Ich schau mir diese Probesets jetzt doch mal an![]()
Ich habe eben nochmal am Arm probiert. Danach hatte ich sowohl dort als auch am Finger Glitzer. So ein Mist!
Nächste Woche komme ich sicher mal bei Müller vorbei, vielleicht gibt es dort einen Tester.
Viele Grüße von tiffifee
Versuche doch, ob du die Creme zurückbringen kannst. Damit scheint was nicht zu stimmen.
Hm, ich hab sie ja von real,- und keinen Kassenbon mehr.
Ob die das machen? Bei dm wäre es wohl kein Problem.
Viele Grüße von tiffifee
Schreib ansonsten mal Diadermine an (am besten mit Fotos und genauer Problembeschreibung), der Kundenservice vieler Firmen ist überraschend kulant!
Ich hab die Diadermine eben mal auf dem Handgelenk getestet und genau bei verschiedenem Licht angesehen. Da ist kein Glitzer, Glitter oder Schimmer.
Sulfur,
Ja, daran habe ich auch schon gedacht, nur ist es mir heute nicht gelungen, das Geglitzer auf dem Foto einzufangen.
Ich halte euch auf dem Laufenden
Edit: Danke, Chrisantiss, für das Argumentationspotential.
Viele Grüße von tiffifee
@tiffifee-ist es vielleicht auch möglich, daß du andere Creme wie Bodylotion, Puder, Lidschatten oder sonstiges heute benutzt hast, was Glitzer enthalten hat?
so unterschiedlich sind die häuter. die missha signature real complete hatte ich als probe und fand sie richtig schlecht: keine gute deckkraft, null porenverfeinerung und geglänzt habe ich wie eine speckschwartenach 2-3h war sie verschwunden und es blieb nur ekliger fettglanz, ganz schlimm!
dafür bin ich mit der diadermine-creme wirklich sehr glücklich. meine haut sieht momentan echt gut aus und glitzer oder schimmer hat meine nicht (fände ich auch ganz schlimm).
was den whitening effekt angeht, muss ich meine missha perfect cover mal unter beobachtung halten. mir scheint so, als sei meine lippenkontur, die beim verteilen der cream ja auch immer ein wenig abkriegt, ein wenig blasser und "ausgefranzt" geworden
...
Lilly85,
So ähnlich geht es mir umgekehrt mit der Aloe. Manchmal denke ich fast, dass da auch der ein oder andere Fake unterwegs sein könnte. :nixwess:
Aber bei meinem Porenverfeinerer ist mit Sicherheit was faul. :leiderja:
Viele Grüße von tiffifee