Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 175 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Sulfur,

Ja, daran habe ich auch schon gedacht, nur ist es mir heute nicht gelungen, das Geglitzer auf dem Foto einzufangen.

Ich halte euch auf dem Laufenden

Edit: Danke, Chrisantiss, für das Argumentationspotential.
    Ich würde auch Diadermine anschreiben, Foto brauchst du doch gar nicht beilegen, eine Beschreibung reicht denen sicher. Wenn es wirklich eine falsche Abfüllung ist, sind sie sicherlich dankbar wenn sie jemand darüber aufklärt.

Eine Kollegin hat jahrelang bei Real gearbeitet. Früher mussten die alles zurücknehmen, selbst Ware mit Etikett aus anderem Kaufhaus. Ich weiß nicht, ob die heute noch so "verrückt" sind, der Metro-Gruppe geht es ja nicht so gut. Letzte Woche kam eine Frau mit Ware zu uns, wo der Mangel wirklich am Hersteller lag. War im Real abgelehnt worden und sie wollte wissen, ob wir den Fehler anerkannt hätten.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Lilly85,
    So ähnlich geht es mir umgekehrt mit der Aloe. Manchmal denke ich fast, dass da auch der ein oder andere Fake unterwegs sein könnte. :nixwess:

Aber bei meinem Porenverfeinerer ist mit Sicherheit was faul. :leiderja:
    Ich denke, dass die Produkte einfach unterschiedliche Wirkungen bei unterschiedlichen Häutchen haben. Bei mir haben z.B. Porenverfeinerer und mattierende Produkte immer nur negative Effekte gehabt (= noch schnelleres nachfetten). Von daher bin ich da auch schwer anfixbar. Ich bin gespannt wie die Aloe bei mir ist
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

@Rovaniemi: ich zitiere mich mal selbst aus dem Beauty Balm Fred von MAC:

AW: Prep + Prime Beauty Balm

--------------------------------------------------------------------------------

Ich hab ihn zuhause aber bisher nur einmal verwendet. Ein echter BB ist es wohl nicht. Er gleicht zwar Unregelmäßigkeiten aus, deckt aber fast gar nicht ab. Allerdings ist er sehr hell und daher für dunklere Hauttypen vielleicht nicht geeignet (bin bei MAC NC20)
    Ich habe Mischhaut mit einer ziemlich schnell fettenden Nase und muss leider sagen, dass der BB das Nachfetten leider nicht verhindern konnte. Ich finde ihn aber als MUBase unter meiner MF sehr gut! Das Hautbild wirkt wirklich sehr ausgeglichen!

(bei Gelegenheit muss ich mich mal ein wenig mit dem Zitieren beschäftigen, hat nicht so geklappt, wie ich wollte...)

Vielleicht Hilft Dir das ja ein wenig!

@tiffifee, Chris und Lilly85:
    Ich teste die Diadermine jetzt auch schon ein paar Tage (aber nicht jeden Tag) und habe bisher keinen wirklichen Effekt bemerkt, außer dass meine Haut nach dem Auftrag extrem glänzt. Vielleicht sollte ich es mal nach Chris' Tipp ein paar Tage wurklich in Folge versuchen, bin aber skeptisch.
    Wenn ich mir die Creme auf dem Handrücken auftrage, sehe ich zwar weder Glitzer- noch Schimmerpartikel, finde aber, dass sie einen heftigen Glanz/Glow hat - woher der auch immer kommen mag. Vielleicht ist das ja auch Dein Eindruck, tiffifee?
    Ansonsten würde ich auch mal bei Diadermine anfragen.

Die Garnier-BB interessiert mich natürlich auch, aber ich finde - genau wie Chris - die Swatches eher mau. Und da ja der absolute Facebook-Fan bin,

werde ich einfach warten, bis sie auf dem deutschen Markt erhältlich ist. Habe ja hoffentlich bald meine Aloe zum Testen da!
    Liebe Grüße, antschi

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Versteh ich nicht, daß bei euch die Haut mit der Diadermine glänzt. Bei mir mattiert sie sofort und macht ein schönes Hautbild.
    Ich trag sie statt meiner üblichen Tagescreme auf, lasse sie einziehen und erst später gehts ans Schminken.

Meine letzte Bestellung von Ruby ist endlich eingetroffen.*freu* So nach und nach kommt wohl alles an.

Leider kann ich erst ab Mittwoch testen, weil ich morgen nicht da bin und außerdem einen langen Tag habe. Da nehme ich doch lieber die bewährte Aloe.
    Los gehts dann mit der Skinfood Mushroom (Sampler, sehr gespannt bin),
    -eine Fullsize Innisfree Trouble Care
    -Baviphat Magic Girl (kleine Tube)
    -Etude House all Day strong (Sampler)
    -Etude House Collagen moistfull

Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    ...Ich trag sie statt meiner üblichen Tagescreme auf, lasse sie einziehen und erst später gehts ans Schminken.
    Genauso mache ich es auch. Ich lasse sie ca. 3 Minuten einziehen und dann geht's los. Aber bei mir glänzt das wie verrückt und wird glücklicherweise durch die MF mattiert.
    Haben die vielleicht - seitdem Du sie das letzte Mal gekauft hast - die Textur einfach geändert??? Wäre ja blöd!
    Mal sehen, ich probiere mal weiter
    Liebe Grüße, antschi

Haben die vielleicht - seitdem Du sie das letzte Mal gekauft hast - die Textur einfach geändert???
    Nee, die erste hatte ich vor über einem Jahr gekauft und die neue erst letzte Woche. Die ist gleich geblieben.
    Ich lasse sie allerdings mind. 15 min oder länger einziehen. Dazwischen gehts frühstücken. Erst dann wird geschminkt.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von antschi Beitrag anzeigen
    @tiffifee, Chris und Lilly85:
    Ich teste die Diadermine jetzt auch schon ein paar Tage (aber nicht jeden Tag) und habe bisher keinen wirklichen Effekt bemerkt, außer dass meine Haut nach dem Auftrag extrem glänzt. Vielleicht sollte ich es mal nach Chris' Tipp ein paar Tage wurklich in Folge versuchen, bin aber skeptisch.
    Wenn ich mir die Creme auf dem Handrücken auftrage, sehe ich zwar weder Glitzer- noch Schimmerpartikel, finde aber, dass sie einen heftigen Glanz/Glow hat - woher der auch immer kommen mag. Vielleicht ist das ja auch Dein Eindruck, tiffifee?Ansonsten würde ich auch mal bei Diadermine anfragen.
    Nee, meine zu Hause hat definitiv Glitzer drin. Erinnert mich an Fasching... Da habe ich auch so eine Paste...

AAABER: Die bei Müller aus dem Tester, die ist total glowig. Zumindest frisch aufgetragen. Mittlerweile ist sie ganz gut auf meinem Handrücken, aber dennoch habe ich den Eindruck, dass sie schimmert.

Da haben die bei meiner zu Hause wohl die Glitzerchen nicht fein genug gemahlen oder wie?

Haben die vielleicht - seitdem Du sie das letzte Mal gekauft hast - die Textur einfach geändert??? Wäre ja blöd!
    Mal sehen, ich probiere mal weiter
    Das habe ich auch schon überlegt. Vielleicht haben wir hier ja schon die neue VERBÖSERTE Version.

Wenn ich hier bei Codeckeck lese, finde ich auch nichts, was glänzen oder glowen könnte. Aber ich meine, ich hätte auf der Packung was von Mica gelesen. Das steht bei Codecheck nicht dabei. Muss ich nochmal schauen.

Diadermine habe ich mal angemailt, mal sehen, was die antworten.

Ansonsten: Ich war erst kürzlich beim Augenarzt und es ist alles in Ordnung mit meinen Augen.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Pensive

VERBÖSERTE Version ist ja klasse!

Chris schrieb aber eben, dass sie auch erst kürzlich eine neue geholt hätte. Ich schaue heute Abend auch nochmal auf meine wg. Mica o.ä. Aber es sieht definitiv eher nach Glow und nicht nach Schimmer oder Glitzer aus!

Chris, 15 Min. ist mir zu lang. Da muss ich ja nochmal eine viertelstunde früher aufstehen....
    Meine Creme muss das in 5 Min. schaffen!

Ok, muss weiter testen! Und hoffentlich kommt meine Aloe bald mal an!!!!
    Liebe Grüße, antschi

Meine Laune...
    Tired

VERBÖSERTE Version ist ja klasse!

Chris schrieb aber eben, dass sie auch erst kürzlich eine neue geholt hätte. Ich schaue heute Abend auch nochmal auf meine wg. Mica o.ä. Aber es sieht definitiv eher nach Glow und nicht nach Schimmer oder Glitzer aus!

Chris, 15 Min. ist mir zu lang. Da muss ich ja nochmal eine viertelstunde früher aufstehen....
    Meine Creme muss das in 5 Min. schaffen!

Ok, muss weiter testen! Und hoffentlich kommt meine Aloe bald mal an!!!!
    Ja, das Finanzamt droht meinen Mandanten auch immer, die Bescheide zu verbösern... Passt ja irgendwie.

Mir wäre es auch lieber, wenn die Creme schnell weg zieht. Alternativ könnte ich noch die Diadermine New Skin testen.

Ich warte mal ab, was Diadermine schreibt.

Später schau ich auch nochmal auf meine Verpackung. Bin aber sehr spät zu Hause heute.
    Viele Grüße von tiffifee

Fortgeschritten

Seit Wochen interessier ich mich jetzt für BB Creams, hab mich aber immer noch nicht durchgerungen eine zu bestellen...
    Ich bin mir wegen dem Hauptton verdammt unsicher...hab das Gefühl sie sind entweder zu dunkel oder zu hell.

Aber da ich jetzt endlich endlich eine haben will dacht ich ich frag euch Expertinnen nochmal um Hilfe: (Klingt wie ne Partneranzeige^^)

Ich bin NC 20, suche eine leicht bis mittel deckende, natürliche BB Cream. Darf auch gerne eher dewy als matt sein :D Hab eher trockene Haut.
    Ansonsten ists mir relativ wurst...Ohne Arbutin wäre besser, aber gibts wohl nicht allzu oft.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Mit den Inhaltsstoffen kenne ich mich nicht so aus, aber was die Helligkeit betrifft sind BB Creams recht "flexibel", sie oxidieren auf der Haut und gleichen sich in einem gewissen Rahmen an. Ich denke, die Skin79 Hot Pink könnte passen! Missha Perfect Cover #21 wäre vermutlich ein wenig zu hell. Die passt mir mit NC 15 nämlich recht gut (eher noch minimal zu hell).

@Crazy-dir dürfte alles passen, was auch mir paßt.

Man muß die Diadermine auch nicht so lange einziehen lassen. Da ich mich aber nach dem Waschen eincreme, frühstücke und das Amu mache und dann erst die BB oder eben Foundation nehme, hab ich genug Zeit zum Einziehen lassen.

Fortgeschritten

@ Sulfur: Fein Hot Pink, hab ich jetz eh schon öfter gelesen, danke für den Tip. =) Gibts da nur eine Farbe eigentlich?

@Chris: Okay alles was dir passt ;) hast wahrscheinlich schon einiges gepostet dazu, dann schau ich mir mal deine Beiträge durch!
    (Hab eben schonmal durchgeschaut, und bin auf die Aloe Sun aufmerksam geworden - weiß jetzt nur nich ob Farbe 1 oder 2?)
    Geändert von Crazylittleshit (01.08.2011 um 19:12 Uhr)

weiß jetzt nur nich ob Farbe 1 oder 2?)
    Das weiß ich auch nicht.*grübel*
    Ich hab beide Cremes und benutze mal die eine oder andere oder noch besser, gemischt. Dunkel ist die 2 auch nicht, hat aber einen rosa Unterton, während die 1 einen Gelblichen hat.
    Da würde ich die nehmen, die deinen Teint besser ausgleicht.

Meine Laune...
    Tired

So, doch früher zuhause als erwartet.

Crazy, schau mal in den Blog von Chrisantiss - Link in ihrer Sig. - da hat sie die Cremes auch ganz toll vorgestellt.

Und zur Dadermine: mein Porenverfeinerer hat Mica drin, aber ob es daran liegt

Ich muss später mal die INCI von der Schachtel mit Codecheck vergleichen, was vielleicht noch alles (still und heimlich?) geändert wurde.

Aber jetzt hab ich erst mal Hunger.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Tired

So, satt gegessen

Ich habe jetzt mal die INCI von meinem Porenverfeinerer mit der aktuellen Codecheck Version verglichen.

Es sind (ganz) andere als noch im Oktober 2010

Leider kann ich das Beweisfoto nicht hochladen

Da ich gerade mit dem iPhone online bin, ist Abtippen doof.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Pensive

@tiffifee: Ich denke, dass der Glow durchaus an Mica liegen könnte. Ich habe meine Verpackung nicht mehr und habe eben nochmal etwas Creme aufgetragen: eindeutig zuviel Glow (in meinen Augen) und gar nicht mattierend. Ich glaub' Dir die INCI-Änderung auch ohne Beweisfoto. Sehr seltsam!
    Hm, ob ich zuviel auftrage? Morgen früh teste ich weiter.

@Crazylittleshit:
    Wenn Du Dir mit Deinem Hautton nicht ganz sicher bist ob gelblich oder eher rosa und es Dir Dein Budget nicht zu sehr sprengt, dann bestell doch vielleicht beide Aloe Sun. Hab' ich auch gemacht und bin schon gespannt! Vielleicht kann man sie ja auch gut mischen um den perfekten Ton zu erhalten!
    Liebe Grüße, antschi

Jetzt bin ich verunsichert.
    Bei Codecheck steht das es eine neue Version gibt.

http://www.code***********/ProductVer...E7E?sp=l678374

Leider hab ich die Verpackung schon weggeworfen. Mir ging es auch hauptsächlich um Salicylsäure.
    Bei mir auf der Tube steht unten noch dieses:

Kollagen-Aktivator&Salicyl-Komplex.
    Steht das bei euch auch?
    Bei dem Link von Amazon, den ich vor einiger Zeit gesetzt hatte, war die richtige Creme drauf.

Fortgeschritten

Hab mich für die 1 entschieden und bestellt, weil ich doch einige Rötungen habe und da ist der gelblichere wahrscheinlich besser... =)

Jetzt hab ich aber immer noch Lust eine von Skin79 auszuprobieren...Hot Pink und Oriental klingen gut.

Inventar Avatar von MissD

Zitat von chrisantiss:
    Kollagen-Aktivator&Salicyl-Komplex.
    Steht das bei euch auch?
    Steht bei mir auch drauf und meine glitzert auch überhaupt nicht.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Steht bei mir auch drauf und meine glitzert auch überhaupt nicht.
    Dann müssen wir mal hören, welche die anderen (Glitzernden) haben.
    Möglich, daß es nun die neue Version gibt und wir noch die Alte haben.

Meine Laune...
    Tired

Bei mir steht das auch.

Und meine INCI sind... Die alten! Deshalb war der Kram im Angebot!
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Pensive

Bei mir steht's auch drauf und meine glowt (kein Glitzer!). Vielleicht kann ich die Verpackung noch aus dem Müll fischen. Jedenfalls habe ich letzte Woche bei Müller 6,95 dafür bezahlt, weiß aber nicht ob das im Angebot war. Gehe mal eben suchen....
    Liebe Grüße, antschi

Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    Hab mich für die 1 entschieden und bestellt, weil ich doch einige Rötungen habe und da ist der gelblichere wahrscheinlich besser... =)

Jetzt hab ich aber immer noch Lust eine von Skin79 auszuprobieren...Hot Pink und Oriental klingen gut.
    Die interessiert mich auf jeden Fall auch noch, aber ich warte noch bis ich die Aloe Sun getestet habe!
    Liebe Grüße, antschi

Meine Laune...
    Pensive

Hab' die Verpackung tatsächlich noch gefunden: habe wohl auch eine alte Version erwischt! So'n Sch....
    Ok, dann gehe ich mit Verpackung wohl mal auf die Suche nach der neuen Version.....
    Liebe Grüße, antschi

Hm...komisch, ich müßte auch die alte Version haben. Das war doch eigentlich die Gute.

Meine Laune...
    Pensive

Bei Codecheck steht bei der neueren Version, dass Talkum enthalten wäre und das würde ja wegen des Matteffekts passen. Ist in der INCI-Liste meiner Version z.B. nicht drin. Hm, hoffentlich erhält tiffifee bald Antwort auf ihre Anfrage bei Diadermine, dann klärt sich das vielleicht.
    Liebe Grüße, antschi

Meine Laune...
    Tired

Am Besten schreibt ihr alle mal hin...

Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Tired

Diadermine hat geantwortet. Sie schicken mir einen Paketaufklener, damit ich ihnen das Produkt für mich kostenfrei zusenden kann.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Pensive

Oh, dann werde ich denen wohl auch mal schreiben!
    Mal schauen, ob ich vorher irgendwo die neue Version auftreiben kann um beide mal zu vergleichen. Hatte die alte heute früh mal ganz dünn aufgetragen und ca. 10 Min. einziehen lassen - aber trotzdem glowte mein Gesicht dermaßen! Ich fand's einfach nicht schön
    Liebe Grüße, antschi

Inventar Avatar von tamia1978

Heute kam Post aus Korea!

Hab mir:
    BB Shiny Drop Beblesh Balm (Skin79)
    BB Super Beblesh Balm (Skin79)
    und Proben von:
    Signature Real Complete B.B. Cream (Missha)
    Precious Mineral B.B. Cream (Etude House) und
    B.B. Boomer (Missha)
    bestellt.

Das Water Drop Balm hab ich bereits ausprobiert und gleich mal nachbestellt. Gefällt mir sehr!

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Na dann mal fleißig testen und berichten!

Juju
    Besucher

Ich würde mich sehr über Swatches freuen. Die Missha Perfect Cover will ich auf jeden Fall demnächst nachordern und es soll sich ja richtig lohnen. Eine grüne Base habe ich auch schon auf der Liste, damit ich meine blöden Rötungen endlich mal in den Griff bekomme.

Was ist denn Water Drop Balm? Auch eine BB?

Ich konnte es nicht lassen und da ich heut morgen doch noch Zeit hatte, hab ich die Skinfood Mushroom ausprobiert.
    Irgendwo hatte ich mal gelesen, daß die etwas muffig riechen soll. Das kann ich nicht bestätigen. So richtig riecht sie nach gar nichts.
    Die Farbe ist wieder leicht beige, aber etwas dunkler als meine bisherigen BB. Trotzdem immer noch hell. Auch aufgetragen hellt sie nicht sehr auf, macht den Teint aber auch nicht dunkler, sondern paßt sich sehr gut an.
    Die Konsistenz ist leichter und flüssiger und die Creme läßt sich dadurch leicht verteilen und gut auftragen.
    Die Abdeckung finde ich hier aber sehr schwach. Die Mushroom ist also nicht unbedingt dafür geeignet, Rötungen, Pickel oder Unregelmäßigkeiten abzudecken. Sie verschönert lediglich ein bißchen den Teint.
    Auf der Haut fühlt sie sich leicht und nicht schmierig an. Lange Zeit (von 8.30 Uhr an) hielt sie durch, ohne das meine Haut zu glänzen anfing. Zum Abend hin allerdings glänzte ich doch recht stark, was heute aber auch am heißen Wetter liegen mochte. Das muß ich nochmal testen. Ebenso kamen am Abend meine leichten Rötungen wieder durch.
    Bei dieser BB bin ich noch unsicher, ob ich sie mag oder nicht.

ohne BB

mit BB Skinfood Mushroom

Meine Laune...
    Pensive

@Chris: für mich macht die Mushroom bei Dir aber doch den Eindruck, dass sie schon gut ausgleicht. Mir würde es gefallen. Mal sehen, was Deine weiteren Tests ergeben!

@tamia: Bin auf Deine Meinungen sehr gespannt!
    Liebe Grüße, antschi

Inventar Avatar von tamia1978

@Chrisantiss, ja. Das Zeugs nennt sich Shiny Perl Water Drob Beblish Balm.

Hier mal der Text:
    SKIN79 Shiny Pearl Water Drop BB Cream

Water drop type product expresses skin attractive and
    radiant with spreading feel of pearl, keeping skin soft
    all day long through sebum control effect.

OIL FREE

It is a professional skincare program through functional
    treatment system.
    This is a BB Cream which makes skin radiant and attractive
    because of shiny pearl.
    It also maintains skin a natural and sheer look all day long
    by sebum control effect.
    With the product of the water drop type which includes plenty
    of moisture, you can feel cooling when you use it because of
    refreshing feel and aqua scent.
    It was composed of 8 plants extract, protects skin and provides
    nutrition, and it produces with skin which is healthy, shiny and bright.

Ist ganz leicht das Zeugs und schimmert sehr schön. Toll für den Sommer denke ich!

Danke Tamia!
    Schimmert? Nix für mich, dabei hatte ich bei ölfrei schon Hoffnung.

@Antschi-naja, auf den Bildern ist alles frisch aufgetragen, außerdem liebt mich meine Cam, die macht mich besonders zart.*lol*
    Ich hab an den Nasenflügeln leichte Couperose. Da kann ich am besten sehen, wie gut eine Creme deckt.
    Wenn ihr mal in mein Blog guckt, da hab ich auch die andere Gesichtshälfte drauf. Da sieht man besser, daß sie nicht so gut deckt.

Meine Laune...
    Pensive

Schön, dass Du ein so tolles Verhältnis zu Deiner Cam hast! *ggg* Aber dann wird sie es doch sicher verstehen, dass sie bitte auch ganz ehrlich zu Dir sein soll!

Die Fotos auf Deinem Blog sagen etwas anderes, stimmt. Aber trotzdem gleicht sie ganz gut aus, halt für Dich leider nicht ausreichend. Aber für andere wirds total super sein. Danke für die Fotos und die Beschreibung, Chris!
    Liebe Grüße, antschi

Aber für andere wirds total super sein.
    Klar wird sie für andere super sein. Wird ja bei jeder Creme so sein. Die einen finden sie gut, die anderen nicht.
    Ich werde sie sicher auch mal mit der Aloe mischen.

Aber dann wird sie es doch sicher verstehen, dass sie bitte auch ganz ehrlich zu Dir sein soll!
    *loool* Ich red nochmal mit ihr.
    Sie macht eigentlich wirklich reale Bilder. Man sieht ja jede Bösartigkeit im Gesicht, auch wenn ich nicht viele habe.
    Aber sie macht auch warme Bilder, was doch ein bißchen mehr schönt.

Will sagen, daß warme Bilder den Teint immer besser aussehen lassen. Mit dem Farbausgleich kommt ein realistischer Teint hin. Auf meinem Laptop sehe ich meine Hautfarbe so, wie sie wirklich ist.
    Geändert von Chrisantiss (03.08.2011 um 19:16 Uhr)

Heute war die Baviphat Magic Girl dran.

Leider auch kein Highlight unter den BB-Creams.
    Die Farbe geht leicht ins grau-beige und die Konsistenz ist etwas fester. Trotzdem läßt sie sich leicht auftragen und verteilen.
    Sie hat eine schwache Deckkraft, noch weniger als die Mushroom gestern.
    Dafür ist das Hautgefühl sehr angenehm und trocken und keinesfalls schmierig.

Ich denke, sie ist gut für eher ölige und Mischhaut geeignet.

ohne BB

mit Magic Girl BB

Das Hautbild mit ihr ist allerdings recht schön, nur werden Rötungen so gut wie gar nicht abgedeckt.

Wie ihr lesen könnt, mache ich nur Kurzbewertungen über meine Eindrücke der BB Creams. Ich bin ja noch in der Testphase und trage jeden Tag eine andere BB auf.

Wichtig ist mir, daß die Cremes nicht aufliegen und keinen schmierigen Film hinterlassen. Und vor allem, daß ich nicht schon kurze Zeit später wieder glänze. Ich suche also die perfekte Creme für ölige Mischhaut.
    Natürlich hätte ich auch gern, daß Rötungen gut abgedeckt werden, ohne daß das Gesicht zugekleistert wirkt, bzw. daß man dieses Gefühl hat.
    Geändert von Chrisantiss (03.08.2011 um 11:37 Uhr)