Garnier hat die Aktion bei Facebook wieder gestartet, wer testen will und FB-Account hat: Schnell hin.
Okay, erst am Donnerstag...^^;;;
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Hallo,
ich lese hier schon eine ganze Weile mit und bin auch schwer angefixt.
Habt Ihr das hier schon gesehen:
BB Cream von Garnier
Hat die schon jemand getestet? Sorry wenn das schon ein alter Hut ist und Ihr das schon evtl. wisst.
![]()
Hallo Oppi
Aaalso... Diesen Link hatten wir jetzt noch nicht
aber die Garnier BB war schon Thema. Schau mal einen Post über dir und ein paar Seiten zurück.
Einige hier haben diese BB bei der Facebook Aktion "bestellt", die Cremes werden am 5. August oder so verschickt.
Aber bei eb@y ist die Auswahl schon größer![]()
Viele Grüße von tiffifee
Huhu
Ist es denn eigentlich sicher, dass man die von Garnier bekommt, wenn man das Formular ausfüllen konnte? Ich hatte das schon recht früh ausgefüllt, bevor ich hier davon gelesen hatte.
Und kann mir jemand viell. eine BB Cream empfehlen? Ich hab bis jetzt noch keine ausprobiert. Ich habe sehr empfindliche und sehr trockene Haut, sehr hell MAC NW10-15, also was recht helles, rosastichiges wär super![]()
Hm, vielleicht Missha perfect cover in 13 (milky beige)? Ich hab die noch nicht getestet, aber die soll sehr hell sein und eher für trockene Haut geeignet. Hier haben einige die Perfect Cover, vielleicht kann da jemand was zu sagen...
Ich habe Mischhaut und benutze die Missha Perfect Cover ... eine Tagespflege muss aber auch bei mir drunter, denn extrem viel Feuchtigkeit spendet sie nicht, aber sie ist auch nicht austrocknend. Es kann natürlich auch sein, dass sie für trockene Haut genauso gut funktioniert.
Die meisten BB Creams gehen eher ins Gräuliche/Beige ... spontan fällt mir auch keine ein, die pinkstichig und auch noch hell ist. Veilleicht wissen ja die Experten Rat?
Die Aloe Sun 2 geht doch mehr ins Pinke und für empfindliche Haut ist sie auch.
Danke für die Tipps, ich geh mal googeln![]()
Bin über Facebook auf BB aufmerksam geworden, möchte es gerne ausprobieren. Bin ein sehr dunkler Typ, gehe auch ins Soli, gibt es auch dunkle bb's die meine Einheiten abdecken?
Noch gibt es meines Wissens fast ausschließlich BB Creams für den hellhäutigen asiatischen Markt. Aber da BB Creams nun auch in den USA und Europa immer bekannter werden, wird es sicherlich nicht mehr lange dauern, bis es auch für dunklere Typen BB Creams gibt. Ob die tatsächlich an die asiatischen BB Creams herankommen oder sich nur mit dem Namen schmücken, wird sich zeigen.
Diese BB Cream von Garnier, die bald rauskommt, sah auf den Swatches ziemlich dunkel aus (wobei ich nicht einschätzen kann, ob das wirklich eine BB Cream wird oder nur ein halbgarer Nachbau, weil die Firma einfach auf den Zug mit aufspringen will), aber wie Sulfur schon schreibt, dürften die asiatischen Creams für dunklere Teints eher ungeeignet sein. Ich hab beim Stöbern auf eBay jedenfalls noch keine dunkle Nuance finden können - ganz im Gegenteil, die meisten Creams haben ja noch zusätzlich einen Whitening-Effekt.
Die Missha Perfect Cover gibt es laut der US-Page auch in #27, das ist ein dunklerer Ton.
Viele Grüße von tiffifee
naynay, farblich würde ich dir in jedem Fall zur bereits genannten Missha PC #13 raten, ich bin ähnlich hell wie du und bei mir passt sie perfekt.
Ich glaube aber dass es bei trockener Haut schwierig werden könnte,
ich habe an der Stirn recht trockene Haut und da betont die PC eventuell
vorhandene Hautschüppchen (ich benutze allerdings keine Creme darunter).
Ansonsten ist sie wirklich top!
@American Beauty
Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
wo kann man die Missha bb cream bestellen?ist die auch für ölige haut geeignet?
Danke, das klingt ganz gut
Ich werde sicher eh eine Creme darunter verwenden.
Auf der Facebookseite von dm gabs heute auch nochmal die von Garnier zum testen. Da konnte man sich allerdings keinen Farbton aussuchen, keine Ahnung, was man dann bekommt. Aber die werden mir sicher beide zu dunkel sein.
Mir ist gerade eingefallen dass Lu von luziehtan.de die Missha Perfect Cover #13 benutzt, falls jemand noch ein Anschauungsobjekt sucht (per Google findet man nämlich nicht viel).
welche ist die beste bb cream für ölige haut?![]()
Gibts von den koreanischen BB Creams eine ölfreie Version? Ich hab von der Skin79 Water Drop gelesen, aber die soll Glitter drin haben :/
Habt hier wirklich mein Interesse geweckt. Aber ich habe überhaupt keine Ahnung, welche BB cream für mich richtig wäre.
Ich bin z.Z. recht dunkel. NW 25/NW30. Gibt da eine BB cream überhaupt Sinn? Gibt es welche für dunklere Hauttypen und wenn ja, welche und wo zu kaufen?
@tiffifee
Danke! Die werde ich jetzt einmal im Netz suchen. Wenn du hier als BB-Neuling blätterst, ist es unheimlich verwirrend...so viele verschiedene Firmen, Produkte...
Eben kam meine Skin 79 Oriental Gold an!
Hab sie natürlich gleich getestet und bin begeistert. Sie sieht super natürlich aus, riecht gut und spendet gut Feuchtigkeit. Nicht gerade mattierend, aber mit Puder perfekt.
Auch das Cremerouge im Deckel sieht toll aus, auch sehr natürlich.
Für die, die ein wenig Orientierung brauchen, hab ich hier zwei hilfreiche Links mit ganz vielen Reviews:
http://kimoko.livejournal.com/tag/bb%20cream
http://bbcreamqueen.com/
Ich empfehle euch aber euch auf die Marken zu konzentrieren, die man z.B. über Ebay auch in Deutschland bestellen kann. Das wären z.B. Missha, Skin79, Skinfood, Etudehouse, BRTC, Hanskin, Tony Moly (wem noch was einfällt, kann gerne ergänzen)![]()
Geändert von fraujulia (04.08.2011 um 11:05 Uhr)
Ausgerechnet heute, bei der vermutlich besten BB, die ich bis jetzt jetzt getestet habe, vergaß ich, Vorher-Nachher Bilder zu machen.*gg*
Etudehouse all Day Strong.
Nur als mein Makeup insgesamt fertig war, hab ich dran gedacht, noch eine Nahaufnahme zu machen.
All Day Strong läßt sich schwerer auftragen als die anderen BB, denn sie zieht sofort ein und dadurch kann man sie schlechter verteilen. Obwohl die Konsistenz sehr weich ist. Sie wirkt im Auftrag eher wie ein normales Makeup.
Aber die Abdeckung ist toll und das gesamte Hautbild erst recht.
Auf der Haut wirkt sie trockener und hat weniger ein Cremegefühl als die anderen BB.
Ich muß mal den Tag abwarten, aber ich schätze, das könnte die perfekte BB für ölige-und Mischhaut sein.
Habe mir jetzt bei eBay die Missha Perfect Cover #23 bestellt. Einen dunkleren Ton hatten sie dort leider nicht. Teste ich sie halt im Winter.
Danke für die Hilfe.
Ich hab euch hier mal einen schnellen Vergleich (vlnr) der Skin Food Mushroom in #1, der Skin 79 Oriental Gold und der Missha Shiny.
Wie man sehen kann, ist die Mushroom am rötlichsten, gefolgt von der Oriental Gold. Die Missha Shiny ist die mit dem größten Gelbanteil.
Die selbe Reihenfolge trifft auch im Bezug auf die Konsistenz, in diesem Fall die Cremigkeit, zu. Die Missha ist eindeutig am flüssigsten. Ich kann auch bestätigen, dass sie Schimmerpartikel enthält, aber ich muss erst noch am Gesicht testen, inwieweit das störend oder glowig ist.
http://i219.photobucket.com/albums/c...s/5f6cab47.jpg
@ Chriss: Sag mal, bearbeitest du deine Bilder eigentlich?
Wie ich in einem der vorigen Posts schon geschrieben hab, mache ich bei den Bildern einen Farbausgleich, weil sie rötlich-beige von der Cam auf den PC kommen. Das stimmt nicht mit meinem wirklichen Teint überein. Ich poste am besten morgen mal so ein Bild, damit ihr den Unterschied mal seht. Sie sind jedenfalls nicht realistisch. Window hat bei der Bildergalerie ein Programm dabei, wo man "reparieren" kann, also Farbausgleich, Helligkeit und Kontrast kann man einstellen.Chriss: Sag mal, bearbeitest du deine Bilder eigentlich?
Ansonsten bearbeite ich nicht. Das könnte ich auch gar nicht, weil ich diese Programme nicht habe.
was ist eigentlich der unterschied zwischen der skin79 hot pink und der vip gold?
Hab gerade bei der Garnier Testrunde mitgemacht. Bin mal gespannt, ob ich dabei bin.
Hatte gestern eine Benachrichtigung vom Briefträger in der Post, ich könne einen "Brief" abholen. Warte eigentlich nur auf meine Aloe Sun Bestellung. Hoffentlich ist sie es auch! Am Samstag weiß ich mehr! *aufgeregtbin*![]()
Liebe Grüße, antschi![]()
Für alle Wartenden gibt es Hoffnung: Nach ganz genau ZWEI MONATEN hat mich meine Skin79 pink nun auch erreicht!
Das Päckchen sah schon richtig heruntergekommen aus, mit der BB war aber alles in Ordnung.
Der erste Eindruck ist super, ich habe auf sonstige Creme verzichtet und einen Pumpstoß direkt aufgetragen.
Ich finde die Deckkraft unerwartet stark, durchaus vergleichbar mit einer deckenden Foundation! Das Finish ist aber kein Vergleich, das Zeug verbindet sich wirklich wunderbar mit der Haut und ist quasi unsichtbar.
Ich will noch nicht abschließend urteilen, bin aber echt angetan.
(außerdem freue ich mich jetzt noch mehr auf meine zweite - umfangreichere - Bestellung, die ich eigentlich nur aus Frust abgeschickt hatte, weil Nummer eins einfach verschollen schien)
Kook, bei welchem Händler hast du die Cream gekauft? Da war ich mit drei Wochen Wartezeit bei rubyruby76 ja noch richtig gut dran...