Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 175 ErsteErste ... 5152324252627354575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Würde mich auch mal interessieren, bei wem du bestellt hattest, Kook.

Meine Etude all Day Strong 2 hat sich recht gut bewährt. Zum Abend hin kam etwas Glanz dazu, aber den hab ich später immer, weil ich selten nachpuder.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Zitat Zitat von --Lisa-- Beitrag anzeigen
    was ist eigentlich der unterschied zwischen der skin79 hot pink und der vip gold?
    VIP Gold ist soweit ich weiß eher für trockene Haut und Hot Pink eher für fettige/Mischhaut

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    VIP Gold ist soweit ich weiß eher für trockene Haut und Hot Pink eher für fettige/Mischhaut
    gibt es verschieden nuancen oder nur eine? wen ja für welche haut farbe (N/) ist die am besten geeignet?

gibt es verschieden nuancen oder nur eine? wen ja für welche haut farbe (N/) ist die am besten geeignet?
    Es gibt jeweils für eine und die ist eher für hellere Haut (NC 15-20 würde ich sagen) geeignet ... ist zumindest bei der pinken so. Wie es bei der VIP Gold ist weiß ich gerade nicht!

Experte

Der Händler war definitiv nicht schuld, laut paketstempel hat er am 7.6. verschickt - das war zwei tage nach meiner Bestellung auf ebay. Ausserdem war seine Reaktion auf mein gequengel sehr kulant: vor einer Woche hat er die Ware wohl noch einmal verschickt und sich tausendmal entschuldigt - falls das erste Päckchen doch noch ankäme, solle ich die zusätzliche bb einfach als Entschuldigung betrachten. Ich möchte den Händler hier daher nicht in misskredit bringen.
    Meine zweite Bestellung habe ich dann bei rubyruby gemacht, den Händler kenne ich auch schon von anderen Bestellungen, da war auch immer alles ok.
    U.a. erwarte ich auch die von chrissantis gelobte aloe vera, da hatten mir die swatches auf YouTube so gut gefallen. Ist die wirklich so schön hellgelblich?

Ehrlich gesagt, finde ich aufgetragen farblich nicht wirklich einen Unterschied bei den verschiedenen BB. Lediglich die Aloe 2 ist einen winzigen Tick dunkler.

Inventar Avatar von Marijka

Jetzt hab ich den ganzen Thread hier durchgelesen und wurde natürlich aufs übelste angefixt Jetzt warte ich auf folgende BB-Creams:

Etude House BB Cream Precious All Day Strong #1 Oily
    Skinfood Aloe Sun Blemish Balm BB Cream #01
    SKIN79 Hot Pink Super Plus BB Cream SPF25

Bin gespannt, wie ein Regenschirm!!!

OT: immer wieder witzig, dass ich nach so vielen Jahren BJs immer noch so leicht anfixbar bin

Ja ja Marijka, das kenne ich. Den Thread hier hatte ich auch lange ignoriert. Ich weiß schon, warum. Aber irgendwann...du weißt...*gg*

So, jetzt gibt es viele Bilder, weil einige ja alles ganz genau wissen wollen.*gg*

Heute hab ich Innisfree Trouble care aufgetragen.
    Wie immer paßt die Farbe, die ein leichtes Beige hat. Die Konsistenz ist cremig und etwas fester, läßt sich gut auftragen.
    Es ist eine Tube mit Pumpspender, was ich nicht so mag, weil man da schlecht dosieren kann. Mit Fingerspitzengefühl klappt es aber ganz gut.
    Die Abdeckung ist mittel.
    Nach dem Auftrag fühlt sich die Haut cremig an und die BB wirkt feuchter, ist aber nicht schmierig.
    Sie scheint gut für normale bis trockene Haut geeignet zu sein.

ohne BB

mit Innisfree Trouble care

Jetzt zeig ich euch mal die Originalbilder, wie sie von der Cam auf den PC kommen.

Es sind die gleichen Bilder wie oben, nur völlig unbearbeitet.
    ohne BB

mit BB

Und hier nochmal zum Vergleich das fertige Makeup mit Bearbeitung.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Chrisantiss: Danke für die vielen Bilder.

Betont sie eigentlich Trockenheitsfältchen? Das kann man nur bei Mimik erkennen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Experte Avatar von whitewall

Da sieht man wirklich ganz deutlich einen Rotstich im Vergleich zu den unbearbeiteten Bildern.
    Ich hab gestern die Missha Shiny ausprobiert und ich muss sagen, dass sie wirklich enorm dewy wirkt. Leider fettet meine Haut mit der sehr nach, was das Ganze dann einfach nur noch ölig aussehen lässt. Ich denke, diese BB ist eher was für Leute mit trockener Haut, die sich einen Glow wünschen.
    Bei sehr naher Betrachtung (<5cm vom Spiegel entfernt) konnte ich über der Oberlippe winzigste Schimmerpartikel erkennen, aber ansonsten reflektiert die Creme einfach nur das Licht und sieht wie oben schon erwähnt im Gesamtbild eher dewy aus.

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Ich bin auch munter am Mischen. Da kann man experimentieren, wie man lustig ist. Nach ein paar Tagen finde ich die Missha Perfect Cover - entgegen meinem ersten Eindruck - am besten, wegen der hohen Deckkraft. Das brauche ich momentan einfach, angesichts der vielen roten Pickelmale, die ich habe.

Am längsten mattiert bei mir die Skinfood Red Bean. Wenn ich morgens meinen losen Puder von Alverde drübergebe, bin ich ca. sechs Stunden schön matt, ohne mehlig auszusehen. (Allerdings ist es momentan auch nicht ganz so heiß - bei richtigem Sommerwetter glänze ich bestimmt früher.)
    Hast du eigentlich auch die Skinfood Aloe? Ein Vergleich wäre super! Falls du die Aloe nicht zum Vergleich hast, würde mich trotzdem interessieren mit welchen BB Creams außer der Perfect Cover du die Red Bean noch vergleichen kannst
    Ich werde nämlich bald ein paar Tage in Korea sein und werde mich da natürlich eindecken...wäre super, wenn ich da vorher schon den vollen Durchblick hätte was gekauft werden muss, kann ja keine 100 verschiedenen BB Creams im Gesicht testen und auf Langzeittauglichkeit überprüfen.

Betonen möchte ich nicht sagen. Aber verschwinden tun Fältchen auch nicht einfach. Richtige Trockenheitsfältchen hab ich auch nicht. Meine sind eher dem Alter entsprechend.
    Vielleicht hilft BB Creme auf Dauer, die Haut etwas schöner zu machen.
    Insgesamt ist meine Haut besser geworden, seit ich BB benutze. Weicher, irgendwie klarer und zarter.
    Was mir besonders aufgefallen ist, ich hab auf der rechten Seite dicht bei der Nase eine kleine Warze, die sich entwickelt wollte. Seit Monaten schon ist oder war das Ding da. Das hat mich maßlos geärgert. Warzen im Gesicht will ich bestimmt nicht haben. *gg*
    Die ist nun so gut wie weg. Ob es an der BB liegt, keine Ahnung.

Ich habe gerade eben die Bestätigung von Garnier bekommen, dass ich nächste Woche meine BB Cream bekomme. Die wird am 08.08. losgeschickt.

naynay
    Besucher

Also mMn war das ne ganz schöne Veräppelei mit Garnier. Ich hatte mich schon bei der ersten Aktion eingetragen, und da stand, dass man dabei ist. Hab aber keine Mail bekommen. Wieso wird einem dann gesagt, dass man definitiv dabei ist, wenn doch nur manche ausgewählt wurden?

Experte Avatar von Salandria

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Also mMn war das ne ganz schöne Veräppelei mit Garnier. Ich hatte mich schon bei der ersten Aktion eingetragen, und da stand, dass man dabei ist. Hab aber keine Mail bekommen. Wieso wird einem dann gesagt, dass man definitiv dabei ist, wenn doch nur manche ausgewählt wurden?
    Das wundert mich. Bei mir hieß es damals auf Facebook ich wäre dabei, und ich hab heut auch eine mail bekommen.
    Also ich hätte schon erwartet, dass eben jeder dabei ist, der damals die Bestätigung erhalten hat.
    Schreib doch mal eine e-mail hin, finde das schon ein bisschen unverschämt, wenn du nun doch keine erhalten solltest.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Das wundert mich. Bei mir hieß es damals auf Facebook ich wäre dabei, und ich hab heut auch eine mail bekommen.
    Also ich hätte schon erwartet, dass eben jeder dabei ist, der damals die Bestätigung erhalten hat.
    Schreib doch mal eine e-mail hin, finde das schon ein bisschen unverschämt, wenn du nun doch keine erhalten solltest.
    Ich finds auch unverschämt. Aber ich bin ja nicht die einzige, wie man bei Facebook lesen kann gehts wohl vielen so. Ist mir erstmal egal, ob ich nun die Creme bekomme oder nicht, aber es wurde ja wirklich so dargestellt, dass man auf jeden Fall dabei ist. Und jetzt bekommen sie eben nur manche. Und das grenzt dann schon an Vera*sche, finde ich.

Fortgeschritten Avatar von PsyKoGirL

Ich hab auch ne Mail bekommen heute

Meine Laune...
    Fine

Hm, ich habe auch keine Mail bekommen, obwohl ich eine Bestätigungsmeldung hatte. Schade.
    Nicht, dass ich dringend noch eine weitere BB Cream bräuchte, aber etwas enttäuscht bin ich jetzt irgendwie schon.
    Ich hatte bei der Begründung, weshalb man bei der Aktion mitmache geschrieben, dass ich BB Creams aus Asien kenne und liebe. Wollte auch einen ausführlichen Test/Vergleichsbericht schreiben. Vielleicht hat da jemand den Vergleich gescheut?
    Naja, kann ich ja dann demnächst in korea mit noch besserem Gewissen zuschlagen
    Geändert von fraujulia (05.08.2011 um 14:35 Uhr)

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Da sieht man wirklich ganz deutlich einen Rotstich im Vergleich zu den unbearbeiteten Bildern.
    Ich hab gestern die Missha Shiny ausprobiert und ich muss sagen, dass sie wirklich enorm dewy wirkt. Leider fettet meine Haut mit der sehr nach, was das Ganze dann einfach nur noch ölig aussehen lässt. Ich denke, diese BB ist eher was für Leute mit trockener Haut, die sich einen Glow wünschen.
    Bei sehr naher Betrachtung (<5cm vom Spiegel entfernt) konnte ich über der Oberlippe winzigste Schimmerpartikel erkennen, aber ansonsten reflektiert die Creme einfach nur das Licht und sieht wie oben schon erwähnt im Gesamtbild eher dewy aus.
    Mach mich nicht fertig Ich hab doch fettige großporige Haut, die schon von sich aus "glowt"...

Ich verspreche mir ja von den BBs auch keine Mattierung. Ich möchte nur frischeres Aussehen, leichteres Tragegefühl als bei einer Foundi, ausgeglicheneren Teint und keine massive Nachfettung bis zum Abend. Dass es nachfettet ist mir schon klar, aber meine Foundi schwimmt mir derzeit um 18 Uhr bereits komplett davon

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich auch die Skinfood Aloe? Ein Vergleich wäre super! Falls du die Aloe nicht zum Vergleich hast, würde mich trotzdem interessieren mit welchen BB Creams außer der Perfect Cover du die Red Bean noch vergleichen kannst
    Ich werde nämlich bald ein paar Tage in Korea sein und werde mich da natürlich eindecken...wäre super, wenn ich da vorher schon den vollen Durchblick hätte was gekauft werden muss, kann ja keine 100 verschiedenen BB Creams im Gesicht testen und auf Langzeittauglichkeit überprüfen.
    Ich poste einfach nochmal mein Swatchbild von der Aloe, der Red Bean und der Perfect Cover (per Klick vergrößerbar):

Das sind die Creams, die ich momentan habe. Jetzt, wo die Witterung wieder sehr schwül ist, glänze ich mit den Creams schon recht schnell. Aber ich sehe nicht so fettig-glänzend aus wie sonst mit normaler Foundation. Außerdem bin ich total happy, dass ich von keiner der Creams zusätzliche Unreinheiten bekommen habe, was bei mir sonst sehr schnell passiert, wenn ich neue Produkte ausprobiere.

Insgesamt kann ich keine gravierenden Unterschiede feststellen, was Finish, Haltbarkeit und Hautgefühl angeht. Die Missha ist dank ihrer starken Deckkraft immernoch mein Favourit, aber ich denke, wenn meine Hautprobleme abgeklungen sind, gefallen mir die anderen beiden auch besser.

Das finde ich auch ganz schön frech. Ich dachte, wenn man sich da rechtzeitig (d.h. bevor die Anmeldung geschlossen wurde) einträgt, bekommt man auch auf jeden Fall eine Creme.

Meine Laune...
    Fine

@juju: Danke, dann wird es wohl noch die missha werden.

Juju
    Besucher

Gute Wahl.

Ich hab auch keine Mail bekommen und dachte, jeder, bei dem die Facebook-Nachricht kam, bekommt die BB.

Ich hab übrigens die Innisfree ins Seski gesetzt.

naynay
    Besucher

Man soll denen eine Email schreiben, anscheinend sehen sie jetzt doch ein, dass da was nicht stimmen kann, wenn so viele keine Mail bekommen haben. Hab mal geschrieben, keine Ahnung, ob man die dann trotzdem bekommt.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Bei FB stand etwas, dass man sich melden solle, wenn man eigentlich dabei war, und dann doch keine Mail bekommen hat

Die vermuten wohl, dass etwas verloren gegangen sein könnte.

Edit: zu langsam
    Viele Grüße von tiffifee

Könnte vielleicht nochmal jemand den Link reinsetzen? Ich sehe bei FB einfach nicht durch.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Könnte vielleicht nochmal jemand den Link reinsetzen? Ich sehe bei FB einfach nicht durch.
    Diesen Text meine ich:
    Ihr Lieben, 1.100 BBCream Test Anmeldungen sind bei uns eingegangen & wurden heute per Email bestätigt. Gesendet wurden diese Mails an die Emailadresse, die eurem Facebook-Account hinterlegt ist. Einige von euch wundern sich, dass sie sich anmelden konnten & heute vergeblich auf eine Teilnahmebestätigung gewartet haben. Aktuell vermuten wir, dass es bei der Übertragung der Daten unbemerkt zu Verlusten kam. Schreibt uns gern per Email an und schildert uns euren Fall. (redaktion@garnierbuero.de).
    Zu finden hier, runterscrollen - noch weiter...
    Viele Grüße von tiffifee

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Zitat Zitat von Jule-Ann Beitrag anzeigen
    Gibts von den koreanischen BB Creams eine ölfreie Version? Ich hab von der Skin79 Water Drop gelesen, aber die soll Glitter drin haben :/
    Weiss da niemand was?

Danke. Dabei ist mir dann eingefallen, daß ich dort ja eine andere Mailaddi habe und da mal reingeguckt. Ich hab die Mail erhalten. Also geht meins auch am 8.8. raus.

Meine Laune...
    Fine

So, ich hab denen jetzt auch mal eine Mail geschrieben. Vielleicht wird es ja doch noch was.

@jule Ann: Schau mal nach bei bbcreamqueen.com, da sind ganz viele BB Creams beschrieben. Hier ist der Link zu den ölfreien, ich hoffe er funktioniert (ansonsten einfach "oil-free" bei "search"rechts oben eingeben):
    http://bbcreamqueen.com/?s=oil+free&submit=Search
    Wenn es dir allerdings vor allem um die Mattierung geht, solltest du auch nach "oil-control" schauen, das ist manchmal aussagekräftiger. Ich hatte mal einölfeies bb Mousse, das war leider längst nicht so gut, wie die anderen. Irgendwie war das wasserlöslich, also bei Schweiß oder auch nur unachtsamem Trinken war die weg (und zwar nur da, wo das Wasser hingekommen ist. Sah nicht so dolle aus)
    Geändert von fraujulia (06.08.2011 um 00:44 Uhr)

Etude House Collagen Moistfull durfte heute auf meine Haut.
    Und zu dieser BB fällt es mir am schwersten, was zu schreiben.
    Diese Etude House ist anders als die bisherigen BB und hebt sich etwas ab.
    Die Farbe geht hier leicht ins Grau-Beige und paßt sich natürlich wieder der Haut an.
    Aber die Konsistenz und der Auftrag sind eine Wucht. Diese BB ist absolut sahnig, seidig und weich. So war noch keine andere BB egal welcher Marke.
    Die Deckkraft ist gut und der Teint wird sofort schön. Auf der Haut fühlt sie sich top an, wie ein frisches, leicht gecremtes Gefühl.
    Nun überlege ich, wie ich es am besten ausdrücken kann. So ein bißchen fehlen mir da die Worte.
    Diese Creme spendet Feuchtigkeit und das merkt man. Dabei ist sie weder klebrig noch schmierig.
    Aber die vermacht einem auch einen leichten Glow, was mich doch irritierte. Da half auch kein Puder. Irgendwie verstärkt sie die Leuchtkraft des Teints, aber ohne jeden Speckglanz. Die ist wirklich ganz seltsam bei mir.
    Berühre ich meine Haut, hab ich ein samtiges und immer wie gecremtes Gefühl. Schaue ich in den Spiegel, ist die Haut fast traumhaft schön. Einerseits mag ich es ja nicht, wenn mein Gesicht leuchtet, dann denkt man immer gleich an öligen Glanz. Aber hier ist es anders, es glänzt nicht ölig. Jetzt nach Stunden, ist die Haut immer noch so wie heute morgen. Ich wünschte wirklich, einige andere hätten diese Creme und könnten berichten.
    Überhaupt scheint mir, als seien die BB von Etude House bißchen anders. Allerdings konnte ich ja auch nur zwei davon testen.
    Die Collagen Moistfull ist für trockene, normale und scheinbar auch ölige Haut geeignet.
    Diese Marke muß ich wohl doch noch näher beleuchten.

ohne BB

mit Etude House Collagen Moistfull

Ne! Avatar von schneckig

So, ich hab den Thread ja schon mal vor ein paar Monaten verfolgt aber widerstanden und ihn, um jede weitere Anfixgefahr auszuschalten, nicht mehr gelesen.

Nun bin ich wieder ordentlich angefixt, was nicht zuletzt an Chrisantiss' Bildern liegt (). (Wieder hergetrieben hat mich die von Garnier.)

Ich darf die neue BB von Garnier testen und habe dazu ein kleines Sortiment bei der Bucht bestellt. Und zwar:

• SKINFOOD Peach Sake Pore BB Cream SPF20 #2
    • SKIN79 Mini BB CREAM SET - DIAMOND,PINK,GOLD,PEARL
    • Missha M Shiny BB Cream ( SPF27 PA++ ) / 20ml
    • MISSHA M Perfect Cover BB CREAM No.23(20ml)NaturalBeige
    • ★SKIN79★The Oriental Gold BB Cream SPF25 PA++
    • TONYMOLYCuite Beauty BB Cream SPF36 PA++ #02

Man merkt, ich neige zur Übertreibung

So ganz verstanden habe ich aber noch nicht den Unterschied, zwischen BB-Creams und stinknormaler getönter TC Was macht die so besonders?
    Vielleicht mag mir da jemand auf die Sprünge helfen..

Und ist der Whitening Effect auf Pigmentflecken bezogen oder generell?
    Gibt es hier Erfahrungen von Sommersprossigen?

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen

So ganz verstanden habe ich aber noch nicht den Unterschied, zwischen BB-Creams und stinknormaler getönter TC Was macht die so besonders?

Schöne Bestellung! Ich finde BB Creams mattieren viiiieeel besser als eine getönte Tagescreme, zumindest wenn man die richtige für sich gefunden hat. Zudem passen sie sich farblich dem Teint besser an. Getönte Tagescremes waren mir meistens zu orange, oder zu dunkel, oder... Außerdem decken sie teilweise wohl auch besser als eine getönte TC, zumindest habe ich mit der Tony Moly die Erfahrung gemacht. Ansonsten kann man mit Puder gut nachhelfen.

Der Whitening Effect ist generell auf den Teint bezogen, viele Asiatinnen möchten gerne hellere Haut haben. Ich habe da allerdings keinen wirklichen Effekt feststellen können, bin aber auch sehr hell. Hab keine Sommersprossen - sorry- kann dir da keine Auskunft geben.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich mir bei den BB Cremes auch noch nicht klar, was das nun eigentlich ist. Kein Makeup im herkömmlichen Sinne jedenfalls, aber auch keine getönte Tagescreme. Die BB macht irgendwas, nur bin ich noch nicht dahinter gekommen, was genau und bin in gewisser Weise auch verunsichert.

Inwiefern sich das sogenannte Whitening auswirkt, weiß ich auch nicht. Sommersprossen hab ich nicht. Einen kleinen bräunlichen Leberfleck hab ich unter dem linken Auge. Den werd ich mal beobachten.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich habe jetzt hier länger still mitgelesen und heute abend habt ihr es geschafft

Ich hab soeben die Missha Perfect Cover No. 21 bestellt.

Bis die da ist, bleibe ich standhaft und bestelle nicht gleich noch mehrere, auch wenn der Bestellfinger sehr zuckt
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    So, ich hab den Thread ja schon mal vor ein paar Monaten verfolgt aber widerstanden und ihn, um jede weitere Anfixgefahr auszuschalten, nicht mehr gelesen.

Nun bin ich wieder ordentlich angefixt, was nicht zuletzt an Chrisantiss' Bildern liegt (). (Wieder hergetrieben hat mich die von Garnier.)

Ich darf die neue BB von Garnier testen und habe dazu ein kleines Sortiment bei der Bucht bestellt. Und zwar:

• SKINFOOD Peach Sake Pore BB Cream SPF20 #2
    • SKIN79 Mini BB CREAM SET - DIAMOND,PINK,GOLD,PEARL
    • Missha M Shiny BB Cream ( SPF27 PA++ ) / 20ml
    • MISSHA M Perfect Cover BB CREAM No.23(20ml)NaturalBeige
    • ★SKIN79★The Oriental Gold BB Cream SPF25 PA++
    • TONYMOLYCuite Beauty BB Cream SPF36 PA++ #02

Man merkt, ich neige zur Übertreibung

Und immer schön drüber berichten

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Schöne Bestellung! Ich finde BB Creams mattieren viiiieeel besser als eine getönte Tagescreme, zumindest wenn man die richtige für sich gefunden hat. Zudem passen sie sich farblich dem Teint besser an. Getönte Tagescremes waren mir meistens zu orange, oder zu dunkel, oder... Außerdem decken sie teilweise wohl auch besser als eine getönte TC, zumindest habe ich mit der Tony Moly die Erfahrung gemacht. Ansonsten kann man mit Puder gut nachhelfen.

Der Whitening Effect ist generell auf den Teint bezogen, viele Asiatinnen möchten gerne hellere Haut haben. Ich habe da allerdings keinen wirklichen Effekt feststellen können, bin aber auch sehr hell. Hab keine Sommersprossen - sorry- kann dir da keine Auskunft geben.

Das klingt alles sehr gut!

Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich mir bei den BB Cremes auch noch nicht klar, was das nun eigentlich ist. Kein Makeup im herkömmlichen Sinne jedenfalls, aber auch keine getönte Tagescreme. Die BB macht irgendwas, nur bin ich noch nicht dahinter gekommen, was genau und bin in gewisser Weise auch verunsichert.
    Hm schade, das wär nämlich genau das, was ich wissen wollte. Garnier schweigt sich ja irgendwie auch aus, wie genau die Wundercreme funktionieren soll, bzw. was sie anders macht als getönte TC.

Inwiefern sich das sogenannte Whitening auswirkt, weiß ich auch nicht. Sommersprossen hab ich nicht. Einen kleinen bräunlichen Leberfleck hab ich unter dem linken Auge. Den werd ich mal beobachten.

Mach das mal bitte
    Ich habe leichte Sommersprossen und einige(viele) Pigmentflecken (Solariumsündenandenken und Neigung dazu) und fände es ganz gut, wenn die etwas verblassen würden. Ich denke aber, dass das, wenn überhaupt, nur bei langfristiger und konsequenter Anwendung der Fall wäre.

Vielleicht kommen ja hier noch ein paar Erfahrungen diesbezüglich

Und immer schön drüber berichten
    Aber sicher doch!

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe einige Sommersprosen um die Augen und Nase herum,
    und da tut sich nach zwei Wochen täglicher BB-Benutzung gar nichts
    (glücklicherweise, denn ich mag meine Sprossen).
    Was meines Erachtens aber heller geworden sind sind diese sog. "Pickelmale",
    also Rötungen von verheilenden Pickeln etc.
    Ob das jetzt der Whitening-Effect ist oder ob die Dinger aus
    irgend einem anderen Grund schneller abheilen,
    kann ich allerdings nicht sagen.

Experte Avatar von rouge noir

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt hier länger still mitgelesen und heute abend habt ihr es geschafft

Ich hab soeben die Missha Perfect Cover No. 21 bestellt.

Bis die da ist, bleibe ich standhaft und bestelle nicht gleich noch mehrere, auch wenn der Bestellfinger sehr zuckt
    Ich auch, je 20 ml in #21 und #23, weil ich mich nicht entscheiden konnte