Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 175 ErsteErste ... 7172526272829374777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Galina
    Besucher

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Was/wie ist denn die Mousoncreme?

Ich glaube, man darf sich auch nicht viel aus INCI machen, wenn ma BB Cream benutzen will. Wenn ich mir da die INCIListen so ansehe und anfangen würde, drüber nachzudenken

Aber mir ist es inzwischen auch fast egal, was drin ist, wenn's schee (und keine Pickel) macht

Ich dachte nur, wenn da eh schon sooviele Zutaten drin sind, dass es ja nicht noch viel mehr werden müssen, durch irgendein, mit vielen Zauberwirkstoffen gesättigtes Serum oder so. Aber vielleicht spielt das ja dann auch gar keine Rolle mehr.

Dann werde ich es mal mit dem Aloe Vera Gel drunter probieren. Vielleicht geht es ja auch ohne was.
    Erstmal die Cremes bekommen
    die gibts schon seit gaaanz vielen jahren und ich habe sie neulich bei DM entdeckt, vorher habe ich sie nie beachtet . eigentlich ist sie eine feuchtigkeitscreme für trockene haut, aber mir macht sie weder pickel noch speckige haut, sie zieht gut ein. sie riecht sehr nach oma und kostet nur um die zwei bis drei euro. hier ein foto.

chrisantiss hatte hier im thread letztens einige mit dem diadermine porenverfeinerer als unterlage angefixt, den ich wohl auch als nächstes testen werde.

naynay
    Besucher

Habe gerade eine Mail von Garnier bekommen, bezüglich der ,,fehlgeschlagenen'' Facebook Aktion. Ergebnis: meine Daten hätten sie nie bekommen. Entweder wäre ich nicht bei den ersten 1000 gewesen (was ich definitiv war), hätte nicht komplett ausgefüllt (habe ich, ich habe ja eine Bestätigung bekommen), oder hätte viell. bei der Aktion vom dm Markt und gar nicht auf der Garnier Seite teilgenommen. Äh, nein.
    Schreibe denen jetzt was passendes zurück.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Typische Standardantwort, oder?

Ja, schreib denen mal!

Ich hatte mich kürzlich auch mal mit einer Kosmetikfirma "angelegt" und dann doch bekommen, was ich wollte (nicht Diadermine, die waren bisher ja nett).
    Viele Grüße von tiffifee

Galina
    Besucher

das ist ja mal wieder eine tolle aktion von garnier gewesen, wie es scheint ...leider weiß ich nicht, ob ich eine versandbestätigung bekommen habe, das speicherlimit meines email postfachs war zu dem zeitpunkt nämlich überschritten.

naynay
    Besucher

So, hab was kurzes geschrieben. Bei Facebook melden sich auch die ersten, die haben wohl alle die gleiche Mail bekommen.

treibt ihr Unwesen

Gibt es diese BB Cremes auch in dunkler, so NC/NW 35/40 ?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

miss procrastination Avatar von Lilly85

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Gibt es diese BB Cremes auch in dunkler, so NC/NW 35/40 ?
    ich weiß nur von der missha perfect cover, die gibt es mittlerweile in 4 farben, die beiden letzteren scheinen ziemlich dunkel zu sein.

treibt ihr Unwesen

Und wo kriegt man die her?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Ne! Avatar von schneckig

Ebay

Eine Versandbestätigung habe ich von Garnier nicht bekommen. Nur die Mail, dass ich dabei bin und am 8.8. verschickt werden soll.

Bei dm hab ich auch mitgemacht und bin dran gekommen (wusste ja da noch nicht, ob es bei Garnier geklappt hat). Wenn ich 2 bekomme, gebe ich gerne eine ab.

Experte Avatar von rouge noir

spicygoods hat momentan für ca. 5 euro die kleineren tübchen (20ml) da, ob da die #27 und #31 dabei sind, weiß ich jetzt nicht.

Meine Laune...
    Tired

Bei misshaus.com kann man wohl auch bestellen, aber ob sich das lohnt
    Viele Grüße von tiffifee

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe noch nicht mal eine Standardmail von Garnier bekommen, obwohl ich detailliert die Sache geschildert habe... ärgerlich
    Geändert von fraujulia (09.08.2011 um 08:57 Uhr)

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich hab gerade die Skinfood Aloe Sun bestellt.

toned Avatar von Rouge

Habe vor einer Woche L'Egere und Missha bestellt...bin richtig gespannt

Neff
    Besucher

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nicht mal eine Standardmail von Garnier bekommen, obwohl ich detailliert die Sache geschildert habe... ärgerlich

Solltest du tatsächlich zwei von Garnier bekommen, hätte ich da wohl was Interessantes zu tauschen . Wir können uns gerne über PN weiter unterhalten.
    Hallo Frau Julia,

bitte lass Dich für unsere Tauschbörse freischalten, wenn Du Tauschgeschäfte mit anderen Beauties machen willst.
    Außerhalb der Tauschbörse ist das nicht erlaubt bitte halte Dich daran. https://www.beautyjunkies.de/for....php?f=50&a=31

danke & liebe Grüße
    neff

Meine Laune...
    Fine

Alles klar, ist gelöscht

In England ist die BB Cream von Garnier schon auf dem Markt und es gibt auch schon erste Reviews. Bisher hält sich die Begeisterung in Grenzen, hier ist ein Review von einer Beauty, die auch koreanische BB Creams kennt.
    Sie sagt auch, dass sie einen Orangestich hat
    Geändert von fraujulia (09.08.2011 um 10:02 Uhr)

Juju
    Besucher

Ich würde damit aussehen, als hätte ich in Dreck gebissen. Außerdem war ich böse und habe gestern wieder bei rubyruby geordert...

Missha Perfect Matte (dieses Mal aber in #13, da mir die #21 einen winzigen Tick zu dunkel erscheint)
    Skin79 Super Blebish Balm Pink Label
    Skin79 Hot Pink Super Plus Blebesh Cream

und noch eine grüne Base von Etude House. Bin schon extrem gespannt.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    In England ist die BB Cream von Garnier schon auf dem Markt und es gibt auch schon erste Reviews. Bisher hält sich die Begeisterung in Grenzen, hier ist ein Review von einer Beauty, die auch koreanische BB Creams kennt.
    Sie sagt auch, dass sie einen Orangestich hat
    Puh, wie gut, dass ich gar nicht erst mitgemacht habe. Die Farbe würde gar nicht passen.
    Viele Grüße von tiffifee

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade die Skinfood Aloe Sun bestellt.
    Das habe ich auch gestern gemacht

Hast du die 1 oder 2 genommen? Hab ein wenig Angst, dass die 1 zu sehr aufhellt (obwohl ich schon ziemlich helle Haut habe), aber die 2 kam mir irgendwie zu rötlich vor.
    Liebe Grüße, Arjuna

Meine Laune...
    Fine

Ich kann echt nicht verstehen, was sich die Kosmetikkonzerne bei ihrer Liebe zur Farbe Orange in Teintprodukten eigentlich denken (ich sag nur Bronzer ). Damit sieht doch jede aus, als hätte sie in Dreck gebissen oder hektoliterweise Karottensaft getrunken. Wenn ich solche Orangehäuter sehe, frage ich mich immer, ob die sich schon mal bei Tageslicht im Spiegel gesehen haben

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Vielleicht wollten die dunklere BB machen (weil die Asiaten ja eher helle BB haben) und das hat nicht geklappt. Ich denke nur an frühere Selbstbräuner, die einen mehr orange machten. Weiß nicht, ob die heute noch so sind, benutze ja sowas nicht.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch gestern gemacht

Hast du die 1 oder 2 genommen? Hab ein wenig Angst, dass die 1 zu sehr aufhellt (obwohl ich schon ziemlich helle Haut habe), aber die 2 kam mir irgendwie zu rötlich vor.

ich hab die 1 genommen weil die eher gelblich und die 2 eher rosa sein soll.

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

So hab ich mir das auch gedacht.
    Dann heißt es jetzt wohl warten
    Liebe Grüße, Arjuna

Ich hab nun mal paar Swatches gemacht. Von allen getesteten BB konnte ich sie nicht machen, weil manche ja nur Proben waren und die wollte ich lieber im Gesicht testen.

Diesen Swatchmix hab ich dann schön verteilt und heute aufgetragen. Nur nichts verschwenden.*gg*
    Macht sich gut im Gesicht. man kann sie also mischen. Zum Beispiel eine BB für Mischhaut mit einer für mehr Feuchtigkeit.
    Ich bin noch nicht sicher, aber mir scheint, die BB für eher Mischhaut sind allgemein etwas dunkler als die anderen.

Ich werde mir auf jeden Fall noch zwei BB bestellen. Eine von den Etudes und vielleicht die Hanskin Super light Touch natural Skin.

Meine Laune...
    Tired

für die Swatches!

Chrisantiss, welche Etude Moistfull hast du? 1 oder 2? Die Farbe ist der Hot Pink sehr ähnlich, würde mir auch gut passen.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Daring

Super, danke für die Swatches!

@Tiffifee, ich hab die Moistfull 2. Vor ein paar Tagen hab ich über die geschrieben.

Meine Laune...
    Tired

Danke, ich hatte dazu gesucht - auch auf deinem Blog - aber ich hatte die Farbe nicht gefunden Bin halt blond...

Deine Ausführungen lesen sich nämlich sehr verlockend.

Und warum zuckt jetzt wieder mein Bestellfinger?
    Viele Grüße von tiffifee

Denk aber dran, daß die Moistfull für trockene Haut ist. Die machte aber ein tolles Finish und war irgendwie anders. Allerdings hab ich die erst einmal benutzt. Ich muß das alles auch noch genauer testen.

Das mit den Farben war irgendwie blöd. Auf der Rückseite der Proben steht ja alles in Koreanisch. Da gab es auch mehrere Zahlen und ich mußte erst rauskriegen, welche Zahlen den Farben zugeordnet werden können. Im Blog hab ich das nun nachgetragen.
    Geändert von Chrisantiss (09.08.2011 um 13:02 Uhr)

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Ich habe am Woe ja endlich meine Aloe Sun (1 und 2) bekommen und bin jetzt fleißig am Testen. Am besten funktioniert's, wenn ich nur ein Serum drunter auftrage, dann verbindet sich die BB ganz gut mit meiner Haut. Eine zusätzliche Creme, auch wenn sie leicht ist, wäre zuviel. Ich mische beide Farben. Allerdings muss ich nach den ersten Tagen sagen, dass ich doch normal schnell nachfette, trotz Abpuderns. Und ein so tolles Hautbild machen sie bei mir nicht. Ich finde sie in der Wirkung und Abdeckung vergleichbar mit meiner getönten Tagespflege von Clinique (die neuere Variante) und damit glänze ich auch nicht ganz so schnell. Außerdem kommt man an die viel besser heran. Bin in der Hinsicht also ein wenig enttäuscht.

Was ich aber noch beobachten will, ist die Wirkung auf etwas unreine Haut. Hatte vorgestern Abend plötzlich einen doofen Pickel auf der Stirn. Normalerweise dauert das Abklingen ca. drei Tage, aber nach dem gestrigen Aloe-Sun-Tragetag, war der Pickel abends fast nicht mehr zu sehen! Und das fände ich wirklich toll!
    Jetzt überlege ich, ob ich mir noch die Skin 79 Hot Pink und die Missha Perfect Cover zum Testen bestellen soll, oder ob das nur heraus geworfenes geld wäre, wenn sie ähnliche Resultate wie die Aloe Sun bringen.
    Liebe Grüße, antschi

Juju
    Besucher

Die Missha Perfect Cover deckt definitiv stärker als die Aloe, von daher wäre sie vielleicht in der Tat noch einen Versuch wert.

wenn schee macht! Avatar von Susu

Soweit ich das ohne persönlichen Vergleich mit einer asiatischen BB Cream zu haben sagen kann, ist mir die Garnier BB Cream zu unspektakulär. Diese kam schon heute bei mir an, flugs aufgetragen und jetzt ein paar Stunden drauf.

Pro
    Geruch: angenehm, wie die Garnier Tuchmaske einst
    Textur: leicht zu verteilen
    Hautbild: wird etwas ausgeglichen. Eher was für nicht so problematische Haut ohne grosse Poren, Fältchen und andere Makel.
    Farbe: dunkel genug für NC35

Contra
    Tragegefühl: an den Wangen ok, in der T-Zone unangenehmes Schmiergefühl. Stzt dort auf der Haut und zieht nicht ein.
    Deckkraft: leicht bis normal, wie eine getönte Tagescreme
    Für mich zu wenig. Rötungen, Pickelmale und Augenringe werden nicht abgedeckt. Eher für Freunde des natürlichen Looks.
    Glanz: für meine ölige Haut zu glänzig. Trotz Puder drüber glänze ich nach 10 Minuten im ganzen Gesicht. Glow kann man das leider nicht nennen Also eher was für trockene bis normale Häutchen.
    Farbe: Zu rosa für olive Haut! Ich habe mittel bis dunkel gewählt, weil ich eine sehr olive NC 35 bin. Die Farbe passt sich nach dem Autragen erstmal an, dunkelt aber leider etwas nach.

Fairerweise muss ich aber sagen, dass ich eine asiatische sehr gelb/olive Hautfarbe habe und Beauties mit europäischem Teint dieses Problem wahrscheinlich nicht haben werden. Trotzdem finde ich aber einen zu roten Unterton generell nicht so kleidsam, auch für nicht-Asiaten. Warum das dann ein "natürlicher frischen Teint" sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Rötungen werden dadurch auch eher betont - ein gelb/beiger Unterton würde doch viel besser ausgleichen? Muss ja nicht gleich ganz grau sein...
    Mit den asiatischen Farbtönen bin ich bestimmt besser bedient, sollte es mal eine geben, die dunkel genug ist. Die Missha Perfect Cover #31 gibt es nur Ameria und ist auf ebay sauteuer

Fazit:
    Für Beauties mit eher unproblematischer normalen bis trockenen Haut die eine natürlichen Look möchten, eine praktische Angelegenheit, wie eine getönte Tagescreme mit LSF. Nicht geeignet für ölige Haut.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von antschi Beitrag anzeigen
    ...
    Allerdings muss ich nach den ersten Tagen sagen, dass ich doch normal schnell nachfette, trotz Abpuderns. Und ein so tolles Hautbild machen sie bei mir nicht.
    ...
    Was ich aber noch beobachten will, ist die Wirkung auf etwas unreine Haut. Hatte vorgestern Abend plötzlich einen doofen Pickel auf der Stirn. Normalerweise dauert das Abklingen ca. drei Tage, aber nach dem gestrigen Aloe-Sun-Tragetag, war der Pickel abends fast nicht mehr zu sehen! Und das fände ich wirklich toll!
    Jetzt überlege ich, ob ich mir noch die Skin 79 Hot Pink und die Missha Perfect Cover zum Testen bestellen soll, oder ob das nur heraus geworfenes geld wäre, wenn sie ähnliche Resultate wie die Aloe Sun bringen.
    Mit der Aloe Sun klappt es bei mir auch nicht ganz so gut. Kommt irgendwie auf die Tagesform an.

Die HotPink macht mir definitiv ein schöneres Hautbild. Das kann aber auch an der Farbe liegen. Die ist nämlich "gräulicher" als meine Aloe Sun #1.

Die Missha perfect cover habe ich nicht. Dafür die real complete. Die finde ich auch super.

Ach ja, ich habe in der T-Zone zügig und heftig :leiderja: nachfettende Mischhaut. Und mit der Real Complete oder der Hot Pink kommt über den Tag zwar Glanz (Glow!) durch, aber keine Speckschwarte.

Ansonsten finde ich schon, dass die BB Creams sich positiv auf meine Haut auswirken, insbesondere auf die Pickelmale.

Aber teste doch einfach mal eine Woche weiter. Die anderen BB Creams laufen dir nicht weg. Eb@y hat genug.
    Viele Grüße von tiffifee

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Juju, danke für Deine Meinung! Und ich wäre ja keine BJ, wenn sich mein Kopf nicht schon konreter mit einer erneuten Bestellung beschäftigen würde....

tiffiffee, Dir auch vielen Dank! Ja, ich teste auf jeden Fall weiter!

Also, Bestellzettel:
    Missha Perfect Cover
    Skin 79 Hot Pink
    Real Complete

Mal sehen, wann ich bestelle....
    Liebe Grüße, antschi

Meine Laune...
    Tired

Susu, für deinen Bericht.

Endlich mal eine BB, die mich so gar nicht anfixt.
    Viele Grüße von tiffifee

Ne! Avatar von schneckig

Danke für Deinen Bericht susu!

Ich hoffe, der UPS-Mensch kommt heute auch noch hier vorbei

Ich hab "hell" gewählt. Bei dm konnte man nicht wählen, wenn ich mich recht erinnere.

Meine Laune...
    Tired

antschi, die real complete ist auch von Missha - nur um Missverständnissen vorzubeugen.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Fine

Danke Susu für deinen Bericht. Jetzt bin ich wirklich nicht mehr traurig, dass ich bei der Facebookaktion leer ausgegangen bin.

Galina
    Besucher

ich war heute auch wieder gierig :

• dr. jart silver label
    • etude house pearl shining mineral #01
    • skinfood aloe #01
    • skin79 gold label (für meine schwester, ich hatte die mal als pröbchen und für mich war sie nichts)
    • grüne base von etude house (danke juju, hätte ich nicht von deinem kauf gelesen, hätte ich die gar nicht wahrgenommen )

und danke susu für deinen bericht!

Ne! Avatar von schneckig

Was macht denn die grüne Base so?