Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 175 ErsteErste ... 10202829303132405080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Forengöttin Avatar von Enigma

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Ich habe dazu eine sehr gute Review auf einem englischen Blog gelesen. Also vermute ich mal, daß es sie in England gibt (sofern sie sie mit KL nicht Alaska meint und sie sie auf irgendeinem Flughafen gekauft hat). Die Vichy enthält übrigen Dimethicone, aber dafür keine Parabene, wie ich gerade gesehen habe - und keinen whitener . *klick*

Edit: Offenbar doch nur in Asien erhältlich, wie ich gerade unter "Cons" gesehen habe.
    Geändert von Enigma (13.08.2011 um 11:05 Uhr)
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Gerade kam die Skin79 Hot Pink an . Damit hatte ich noch gar nicht gerechnet, da grade erst bestellt ... juhu !

Juju
    Besucher

Zeeeeigen!

Gerne, werde dann auch die Tage mal mit der Missha vergleichen . Habe gerade mal gecheckt, ob die Skin79 Fake ist, scheint aber gottseidank ein Original zu sein, gekauft habe ich bei Asien Secrets/ideaseller_kr auf eBay (klick

Von der Garnier habe ich übrigens auch schon Bilder, aber noch nicht gepostet, glaube ich:

oben ohne BB / unten mit BB (finde es oben sogar schöner, da glänze ich immerhin nicht so krass)

mit Garnier BB

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Ich teste heute die Etude House Collagen Moistfull BB, die Chrisantiss hier und auf ihrem Blog schon vorgestellt hat.

Ich bin ein wenig hin- und hergerissen.

Die BB lässt sich sehr schön und gleichmäßig auftragen und macht ein ausgeglichenes Hautbild. Die Deckkraft ist mittel+ und die Farbe müsste eigentlich passen.

Komischerweise wirke ich irgendwie rosiger als sonst

Das Hautgefühl ist ziemlich gut, aber ich glaube, für meine Haut ist die Creme zu feuchtigkeitsspendend So etwas erlebe ich eher selten.

Meist sind die Sachen einfach zu fettreich.

Mit meiner T-Zone wird die BB auch nicht so ganz fertig, es fühlt sich etwas klebrig an und die Nase glänzt schon sehr. und ich hatte mich do so auf gerade diese BB gefreut. Wie gut, dass ich davon eine Probe hatte!

Ich werde sie aber nochmal testen, vielleicht ist es dann anders. Eventuell spielt mir auch der gerade begonnene Zyklus einen Streich...
    Viele Grüße von tiffifee

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Alle, denen die stark Feuchtigkeit spendenden BB Creams zu "feucht" oder zu glänzend sind, sollten unbedingt mal die Skinfood Aloe Sun testen

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Alle, denen die stark Feuchtigkeit spendenden BB Creams zu "feucht" oder zu glänzend sind, sollten unbedingt mal die Skinfood Aloe Sun testen
    Die habe ich auch... aber irgendwie ist die auch nicht so *rund*

Die bisher Beste ist für mich die Missha Real Complete.

Aber ich habe ja noch lange nicht alle getestet.
    Viele Grüße von tiffifee

Galina
    Besucher

ich bin sehr auf meine dr. jart gespannt. ich benutze ja bislang die missha perfect cover, mit der ich auch zufrieden bin. allerdings habe ich bislang in sämtlichen reviews, in denen beide miteinander verglichen wurden, gelesen, dass die dr. jart noch viiiiiiiiiel besser sein soll.

von der skinfood aloe habe ich ein paar proben bestellt, allerdings ist da die deckkraft eher leicht, oder?

Meine Laune...
    Fine

Ja, so leicht bis mittel würde ich sagen. Aber was ich an der so toll finde ist, dass sie mir die perfekte BB Cream für den Sommer zu sein scheint. Meine Mischhaut glänzt jedenfalls den ganzen Tag nicht davon, und das ist wirklich außergewöhnlich. Außerdem sieht man sie nicht, man sieht also absolut nicht zugespachtelt aus, was mir besonders tagsüber im Sommer sehr wichtig ist.
    Für abends werde ich mir aber auch noch die Missha Perfect Cover besorgen, da muss es ja dann nicht mehr so natürlich sein. Dr. Jart wird auch noch getestet, die klingt auch toll!

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Die steht bei mir auch noch auf der Wunschliste (mit z. Z. ca. 14 anderen... ), dabei habe ich doch gerade erst gestern 4 bestellt. Ich denke, die sollte ich erstmal hier haben und testen, bevor ich die nächsten bestelle...

Mann, habt Ihr mich mit dem Zeug angefixt...

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Mann, habt Ihr mich mit dem Zeug angefixt...
    Ich wühle auch die ganze Zeit bei Ebay und in diversen Onlineshops.

Experte Avatar von rouge noir

Mmmh. Ich hab erst am Dienstag bezahlt, aber ich werde jetzt schon ungeduldig.

Meine Laune...
    Fine

Bei Ebay kann man ja gerade ein paar BB Creams von deutschen Beauties ersteigern,zwei Katzencremes, die Skin79 Hot Pink, Lioele und die Skinfood Aloe. Für die Ungeduldigen
    Sind die eigentlich von einer von euch?
    Was macht ihr denn sonst so mit den Sorten, die ihr nicht so mochtet? Ins Second Skin, Tauschbörse, Ebay?
    Geändert von fraujulia (13.08.2011 um 16:05 Uhr)

Schokokirsche
    Besucher

So, ich habe mir jetzt auch einige Seiten des Threads durchgelesen, aber lange nicht alle, sonst würden mir die Augen zufallen , und bin ziemlich angetan von diesen Cremes.
    Auf dieser Seite, wo man ausfüllen kann, was für eine Haut man hat, habe ich einmal ausgefüllt, dass ich es sehr deckend haben möchte und einmal, dass medium ausreicht. Beim ersten Mal ist die Liole Beyond Solution rausgekommen und beim zweiten die Skinfood Aloe.
    Ich bin - wie gesagt - sehr angetan von den Cremes, aber ich habe noch ein paar Fragen und bitte seid mir nicht böse, wenn sie schon gestellt wurden, aber 115 Seiten sind echt viel und ich habe heute aufgrund von Kopfschmerzen nicht den Nerv, alles durchzulesen.
    1. Die INCIs sollen ja nicht so gut sein, oder? Oder sind die wie bei einer normalen Foundation? Bei Foundations habe ich kein Problem mit verstopften Poren oder Akneausbrüchen, aber bei so Silikonbomben habe ich ein wenig Bedenken.
    2. Gibt es eine BB Cream mit mattem Finish? Ich hasse Glanz nämlich! Bei mir kann es nicht matt genug sein.
    3. Die wichtigste Frage: Gibt's die Dinger nur über ebay oder wo kann man die noch kaufen? Ich bin ein wenig zögernd, weil ich kein ebay-Konto besitze.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

Sonnenkind Avatar von Palim

@tiffifee & Chrisantiss: möchte mir auch die Etude House Collagen Moisturefull BB cream bestellen. Bei ebay habe ich jetzt im Rubyruby shop aber nur diese gefunden:
    http://cgi.ebay.de/ETUDE-HOUSE-Colla...#ht_5054wt_907
    Ist das die Richtige?
    weil da "foundation" steht...
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

ok,hat sich schon erledigt,hab gesehen,dass es die Falsche ist.
    Aber welche Farbe nehm ich bei der BB cream? habe MAC NC 15. Lieber Farbe 1 oder 2? Chrisantiss hatte glaube ich die 2,oder?

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    So, ich habe mir jetzt auch einige Seiten des Threads durchgelesen, aber lange nicht alle, sonst würden mir die Augen zufallen , und bin ziemlich angetan von diesen Cremes.
    Auf dieser Seite, wo man ausfüllen kann, was für eine Haut man hat, habe ich einmal ausgefüllt, dass ich es sehr deckend haben möchte und einmal, dass medium ausreicht. Beim ersten Mal ist die Liole Beyond Solution rausgekommen und beim zweiten die Skinfood Aloe.
    Ich bin - wie gesagt - sehr angetan von den Cremes, aber ich habe noch ein paar Fragen und bitte seid mir nicht böse, wenn sie schon gestellt wurden, aber 115 Seiten sind echt viel und ich habe heute aufgrund von Kopfschmerzen nicht den Nerv, alles durchzulesen.
    1. Die INCIs sollen ja nicht so gut sein, oder? Oder sind die wie bei einer normalen Foundation? Bei Foundations habe ich kein Problem mit verstopften Poren oder Akneausbrüchen, aber bei so Silikonbomben habe ich ein wenig Bedenken.
    2. Gibt es eine BB Cream mit mattem Finish? Ich hasse Glanz nämlich! Bei mir kann es nicht matt genug sein.
    3. Die wichtigste Frage: Gibt's die Dinger nur über ebay oder wo kann man die noch kaufen? Ich bin ein wenig zögernd, weil ich kein ebay-Konto besitze.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus!
    Es gibt BB Creams auch in einigen Onlineshops, z.B. yesstyle.com, soweit ich weiß liefern die auch nach Deutschland. Die Produkte dort sind allerdings um ein Vielfaches teurer als bei eBay! Wegen den INCIs weiß ich nichts. Kann nur sagen, dass ich schon seit 1/2 Jahr ungefähr BB Creams nutze und nie Probleme hat. Verbessert hat sich meine Haut aber auch nicht.

Das Thema BB Creams läßt mich gerade nicht los.

Auch wenn die whiteners wahrscheinlich gar nicht so dramatisch sind, ist mir der Gedanke, künftig immer welche im Gesicht zu haben, nicht wirklich angenehm. Deshalb habe ich mir auch welche bestellt die (offenbar) ohne whitener auskommen. Bei meiner Recherche bin ich jetzt auf folgende BB Creams gestoßen, die offenbar allesamt nicht aufhellend wirken. Vielleicht ist es für die eine oder andere von Euch von Interesse (allerdings ohne Garantie, daher vor Bestellung bitte selbst nochmal überprüfen!!!):

BB Creams ohne whitener:

Missha M Vita BB (gold)
    Missha M Vita matte
    Etude House Magic Cream
    Lioele Beyond Solution
    Skinfood Aloe
    Innisfree eco natural glow
    Innisfree eco natural Green Tea
    Innisfree Mineral Sun Waterproof BB Cream
    Innisfree Trouble Care BB Cream
    Baviphat Magic Girls
    Skin79 Lovely Girls
    BRTC Blemish Recovery Balm

Sollte eine von Euch anders lautende Infos haben oder andere Produkte, die ebenfalls auf die Liste gehören, dann bitte Bescheid geben, dann korrigiere/ergänze ich die Liste.
    Geändert von Enigma (13.08.2011 um 17:59 Uhr)

Zu den INCI kann ich nichts sagen, da gibt es Pros, die bessere Auskunft geben können. Allerdings sind BB Creams dafür ausgelegt, Hautprobleme (z. B. Narben u. a. von Akne) zu mildern, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie deine Hautbeschaffenheit verschlechtern - vorausgesetzt, du besorgst dir die Cream passend zum Typ und nichts für trockene Haut, wobei du eigentlich ein Greaseball bist

Dr. Jart Silver Label soll ganz gut sein, aber für weitere Vorschläge sind wir sicher dankbar

Die BB Cream wurde von Dr. Schrammek in Deutschland entwickelt. Du kannst also auch hier bestellen, allerdings sind die BB Creams bedeutend teurer und ich glaube, sie haben auch keinen sooo tollen Ruf. Hier kann man sich Rezensionen zu BB Creams durchlesen.

Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen helfen, Schokokirsche! :)

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Es gibt BB Creams auch in einigen Onlineshops, z.B. yesstyle.com, soweit ich weiß liefern die auch nach Deutschland. Die Produkte dort sind allerdings um ein Vielfaches teurer als bei eBay! Wegen den INCIs weiß ich nichts. Kann nur sagen, dass ich schon seit 1/2 Jahr ungefähr BB Creams nutze und nie Probleme hat. Verbessert hat sich meine Haut aber auch nicht.
    Mhh, okay, dann sollte ich mir das mit ebay vielleicht doch noch mal überlegen. Auf jeden Fall dir vielen Dank für deine Hilfe!

Zitat Zitat von rouge noir Beitrag anzeigen
    Zu den INCI kann ich nichts sagen, da gibt es Pros, die bessere Auskunft geben können. Allerdings sind BB Creams dafür ausgelegt, Hautprobleme (z. B. Narben u. a. von Akne) zu mildern, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie deine Hautbeschaffenheit verschlechtern - vorausgesetzt, du besorgst dir die Cream passend zum Typ und nichts für trockene Haut, wobei du eigentlich ein Greaseball bist
    Dr. Jart Silver Label soll ganz gut sein, aber für weitere Vorschläge sind wir sicher dankbar
    Gut, die werde ich wohl mal googlen müssen.

Die BB Cream wurde von Dr. Schrammek in Deutschland entwickelt. Du kannst also auch hier bestellen, allerdings sind die BB Creams bedeutend teurer und ich glaube, sie haben auch keinen sooo tollen Ruf. Hier kann man sich Rezensionen zu BB Creams durchlesen.
    Die Cremes von Dr. Schrammek habe ich auf amazon gefunden, aber mir ist der Preis einfach zu hoch, um die mal so zu testen.

Und ja, du hast mir sehr geholfen! Vielen Dank! Dann werde ich mich jetzt mal auf die Suche nach ein paar BB Creams begeben.

Fortgeschritten

Bei der Missha Perfect Cover - wie sind denn da die Farben so?

Hab das Gefühl die sind mir entweder zu dunkel oder zu hell...bin ca. NC 20.
    Was nehmt ihr so?

bei ebay gibt es auch viele Samples,das ist ganz gut. Da habe ich auch grad bestellt (rubyrubyshop). 3 versch. BB cream- Samples (jeweils 5 Stück) für insgesamt 8 Euro oder so

Hmmm, Palim, leider kommst du mit diesem Tip zu spät. Hab mir letzte Woche die Perfect Cover in #21 und #23 für je 6 euro bestellt. :leiderja:

Crazylittleshit, ich bin NC 20 (Laut nem MAC-Typen NC25 aber ich war seit Wochen nicht mehr in der Sonne - wie auch?). Sobald die Schätzchen da sind, werde ich berichten

ach,doof Ja,ich hatte grad auch schon die Original sizes im Körbchen,als ich dann die Samples gesehen hab. Gibts aber auch nicht zu jedem Produkt,muss man Glück haben.
    Glücklicherweise sind die Fullsizes ja preislich auch echt ok.
    Außer die Hanskin Sachen,da würd ich gern die Super plus testen,aber da gibts nur Fullsizes bei ebay

Hmmm, Palim, leider kommst du mit diesem Tip zu spät. Hab mir letzte Woche die Perfect Cover in #21 und #23 für je 6 euro bestellt. :leiderja:

Crazylittleshit, ich bin NC 20 (Laut nem MAC-Typen NC25 aber ich war seit Wochen nicht mehr in der Sonne - wie auch?). Sobald die Schätzchen da sind, werde ich berichten
    Damit solltest Du dann aber goldrichtig liegen. So wie ich das hier herausgelesen habe kannst Du die #23 dann gut jetzt im Sommer tragen und die #21 wird Dir wahrscheinlich perfekt im Winter passen.

Ich bin schon ganz gespannt, habe mir die Etude Collagene Moisterfull bestellt, die Skinfood Aloe Sun und noch eine von Etude... irgendwas mit Mineral

Werde dann berichten.

Experte Avatar von Doutzen

Hallo BB-Fans!
    Darf ich mal einfach eine Frage in die Runde werfen?

Ich suche eine BB-Cream, die auf meiner Mischhaut den GANZEN TAG hält, hält und hält. Ich suche eine, die sich NULL absetzt und dort bleibt, wo sie hingehört! Von morgens bis abends - ich brauche HALT! Es darf nicht cakey, fleckig oder porig werden
    Empfehlungen?
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Doutzen, die Missha Perfect Cover war die erste Foundation ... naja das erste foundationähnliche Produkt.. das sich bei mir nicht in Fältchen und vor allem neben der Nase absetzt. Meine Haut glänzt mit ihr kaum und Poren sind wie weggezaubert.

Schokokirsche
    Besucher

Menno, ich hab mich durch ebay gewühlt, aber für alle Shops braucht man ein Paypal-Konto. Klar, das ist verständlich, aber ich hab keins und will auch nicht extra für eine Bestellung eins anlegen. Also muss ich vorerst mal die von Garnier testen.

Menno, ich hab mich durch ebay gewühlt, aber für alle Shops braucht man ein Paypal-Konto. Klar, das ist verständlich, aber ich hab keins und will auch nicht extra für eine Bestellung eins anlegen. Also muss ich vorerst mal die von Garnier testen.
    Willst Du Paypal an sich nicht? Das Anlegen eines Kontos dort ist total unkompliziert und schnell gemacht.

Wie siehts denn bei den Privatauktionen aus? Ich habe gesehen, daß Butterkuchen (hier aus dem Thread, denke ich) aktuell drei Auktionen mit BB Creams eingestellt hat.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Willst Du Paypal an sich nicht? Das Anlegen eines Kontos dort ist total unkompliziert und schnell gemacht.

Wie siehts denn bei den Privatauktionen aus? Ich habe gesehen, daß Butterkuchen (hier aus dem Thread, denke ich) aktuell drei Auktionen mit BB Creams eingestellt hat.
    Also, wenn ich ehrlich bin, bin ich auf Paypal nicht scharf. Aber danke für den Tipp mit den Privatauktionen! Gegen ebay an sich habe ich ja nichts. Wenn sowas mit Vorkasse klappt, bin ich dabei. Ich werd wohl doch nochmal wühlen gehen müssen.

Also, wenn ich ehrlich bin, bin ich auf Paypal nicht scharf. Aber danke für den Tipp mit den Privatauktionen! Gegen ebay an sich habe ich ja nichts. Wenn sowas mit Vorkasse klappt, bin ich dabei. Ich werd wohl doch nochmal wühlen gehen müssen.
    Ich will Dich zu nichts überreden, aber ich habe schon häufiger mit Paypal bei ebay-Käufen bezahlt und hatte bisher noch nie Probleme (toi, toi, toi ). Absolut unkompliziert.

auf jeden Fall. und bei mir ist vor einiger zeit der worst case fall eingetreten und meine ebay und paypal account wurde gehackt und zahlungen abgebucht. das geld wurde von paypal aber komplett zurückerstattet. also was kann dann noch passieren? ;)

Schokokirsche
    Besucher

Ich weiß, dass du's nur gut meinst, Enigma. Vielleicht überlege ich es mir doch noch... Ich will nämlich unbedingt jetzt mal eine testen!

Ich weiß, dass du's nur gut meinst, Enigma.
    Genau. Denk doch nur an all die guten Sachen... unglaublich hoher LSF, Anti-Aging, nie wieder rote Flecken im Gesicht... Alle Deine Freundinnen werden Dich künftig um Deinen Porzellanteint beneiden... Da MUSST Du doch einfach zugreifen...

Den Porzellanteint erwarte ich einfach mal tatsächlich. Ist ja wohl das Mindeste.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich war heut den ganzen Tag nicht da und ihr habt fleißig geschrieben.

Zuerst mal zu Tiffi.
    Das Hautgefühl ist ziemlich gut, aber ich glaube, für meine Haut ist die Creme zu feuchtigkeitsspendend
    Ja, das ist sie, und normalerweise wäre sie auch nichts für mich, da ich mit ihr doch etwas glänze, aber...von allen bisher getesteten BB macht sie das schönste Hautbild, absolut top und die Konsistenz ist sagenhaft. Da stört mich selbst der Glanz nicht mehr, weil der nicht speckig wirkt, sondern eher glowig. Wenn der Glanz mich stören sollte, hab ich ja hoffentlich bald den Oil Solution-Puder, der total matt sein soll. Die Etude Moistfull hab ich gestern noch bestellt. Zur Zeit mein Spitzenreiter unter den BB, noch mehr als die Aloe Sun.

Gibt es eine BB Cream mit mattem Finish?
    Gibt es.
    Die Hanskin Super light Touch natural Skin und die Etude all Day strong.
    Wieder ein aber...sie machen ein wirklich mattes Finish fast den ganzen Tag und sind auch toll, doch hab ich auch das Gefühl, sie trocknen die Haut aus. Deswegen versuche ich, die goldene Mitte zu finden und will die Etude Moistfull mit denen mischen.

@tiffifee & Chrisantiss: möchte mir auch die Etude House Collagen Moisturefull BB cream bestellen. Bei ebay habe ich jetzt im Rubyruby shop aber nur diese gefunden:
    Die kenne ich nicht. Komisch, hab ich gestern gar nicht gefunden.
    Ich hab meine hier bestellt.
    http://cgi.ebay.de/ETUDE-HOUSE-Moist..****em19c3bb9fa9

Ich hab die Farbe 2 bestellt und finde die ziemlich hell. Ganz weiß will ich doch nicht sein.*gg*

Aaaah, nochwas...denkt daran, daß ich 46 Jahre bin und meine Haut doch vielleicht ein bißchen anders als bei euch jungen Hüpfern.*gg*

huhu Chrisantiss
    super,ich hab auch die Farbe 2 bestellt,dann wird das schon passen.

Wen oder was kennst du nicht? Du meinst wahrscheinlich den Rubyruby shop,oder?

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen

Zuerst mal zu Tiffi.

Ja, das ist sie, und normalerweise wäre sie auch nichts für mich, da ich mit ihr doch etwas glänze, aber...von allen bisher getesteten BB macht sie das schönste Hautbild, absolut top und die Konsistenz ist sagenhaft. Da stört mich selbst der Glanz nicht mehr, weil der nicht speckig wirkt, sondern eher glowig. Wenn der Glanz mich stören sollte, hab ich ja hoffentlich bald den Oil Solution-Puder, der total matt sein soll. Die Etude Moistfull hab ich gestern noch bestellt. Zur Zeit mein Spitzenreiter

Das kann ich nach dem heutigen Tag nahezu vollständig bestätigen. Die Haut sieht soooo schön aus! Und der Puder ist ja auch auf dem Weg.

Ich hab die Farbe 2 bestellt und finde die ziemlich hell.
    Ich finde die Farbe auch nicht dunkel. Meine anderen BB Cremes wirken heller. Und der rosige Touch hat sich auch verflüchtigt.

Aaaah, nochwas...denkt daran, daß ich 46 Jahre bin und meine Haut doch vielleicht ein bißchen anders als bei euch jungen Hüpfern.*gg*
    Ich hätte dich ein gutes Stück jünger geschätzt.
    Viele Grüße von tiffifee

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Wen oder was kennst du nicht? Du meinst wahrscheinlich den Rubyruby shop,oder?
    Den Shop kenne ich, aber diese BB hab ich da nicht gesehen. Dabei hatte ich dort auch nach der Moistfull geguckt.*irgendwie blind war*gg
    Ruby hat von der nur die Proben. Daher hatte ich die ja.

Danke Tiffi. Ich bin auch mal gespannt, was du zu den anderen Proben sagst.

ja genau,nee sie hat die nämlich auch nicht im shop dort,das ist richtig

Ich hab die Proben dort bestellt
    Hui,ich bin echt gespannt,wenn ihr beide so schwärmt
    und feuchtigkeitsspendend und glowig klingt super,hab näml eher trockene Haut.