Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 175 ErsteErste ... 12223031323334425282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Nee, bei FB hatte ich ganz anders geschrieben. Steht auch hier im Thread unter Nienchens Post. Sie hat das schon von hier. Ist ja von der Sache her auch nicht schlimm, nur 1 zu 1 abzuschreiben... sie hätte mich ja vorher fragen können.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sie es auch bei Facebook abgeschrieben? Kenne mich nicht aus, ob das möglich ist. Bin nicht bei FB angemeldet. Von daher konnte ich auch nicht beim Garnier-Test mitmachen. Aber da habe ich ja wohl auch nichts verpasst
    Geht mir genauso. Ich hatte von Anfang an die Befürchtung, daß das nichts wird und leider scheint es ja genauso gekommen zu sein. Umso erstaunlicher finde ich die begeisterten Berichte über die ach so tolle Creme...

Naja, mir kann's egal sein, zu mir sind 7 original koreanische BBs unterwegs, ich brauche keine nachgemachte West-BB Cream-Variante.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt noch die Missha bestellt...es ist eine Sucht xD
    Auf die Missha kann man sich immer verlassen, die ist meine Favoritin bei den BB Creams.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Inventar Avatar von Marijka

@Chris: das ist ja ein Ding mit FB Ich kanns verstehen, dass Du Dich gerade etwas ärgerst, aber ich finds wirklich witzig Sieh das doch als Kompliment an Sie fand Deine Worte so großartig, dass ihr keine eigenen mehr eingefallen sind

Fortgeschritten Avatar von Jeannie78
    Meine Laune...
    Amused

Du hast mir auf Facebook aus der Seele gesprochen. Habe mich deiner Meinung dort angeschlossen.

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Ich habe dann auch einmal meine Review bei Facebook an die Pinnwand von Garnier gepostet, auch wenn da öfter meine Schnodderschnauze durchkam, wer es lesen möchte, kann den Spoilertag öffnen. :D

Lustig übrigens, dass Chrisantiss dieselbe Formulierung "feucht, klebrig und schmierig" hier gepostet hat. :) Ich hab das nämlich auch in meinem Fazit drin.

Liebe Grüße
    Jeannie

Ne! Avatar von schneckig

Ich dachte erst, das wärst Du gewesen Chrisantiss und habe mich gewundert, dass Du im Harald Glööckler Fanclub bist

Fortgeschritten

Auf die Missha kann man sich immer verlassen, die ist meine Favoritin bei den BB Creams.
    yay, dann freu ich mich umso mehr drauf ;)

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    @Chris: das ist ja ein Ding mit FB Ich kanns verstehen, dass Du Dich gerade etwas ärgerst, aber ich finds wirklich witzig Sieh das doch als Kompliment an Sie fand Deine Worte so großartig, dass ihr keine eigenen mehr eingefallen sind
    Deshalb kann man trotzdem um Erlaubnis fragen, es ist ja Chrisantiss geistiges Eigentum. Ich selbst reagiere sehr empfindlich auf Textklau, was aber auch daran liegt, dass ich damit mehr zu tun habe.

Es ist halt nicht sonderlich toll, wenn die Leute im Internet als Selbstbedienungsladen sehen. Gut finden ja, kopieren nein.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Inventar Avatar von Marijka

Deshalb kann man trotzdem um Erlaubnis fragen, es ist ja Chrisantiss geistiges Eigentum. Ich selbst reagiere sehr empfindlich auf Textklau, was aber auch daran liegt, dass ich damit mehr zu tun habe.

Es ist halt nicht sonderlich toll, wenn die Leute im Internet als Selbstbedienungsladen sehen. Gut finden ja, kopieren nein.
    Nienchen, ich stimme Dir in allen Punkten voll und ganz zu und bei solch einer Angelegenheit find ich Textklau sowieso... naja... ich würde da lieber gar nix schreiben, bevor ich fremden Text als meine Meinung verfasse
    Nur, in diesem Fall ist es ja bereits geschehen. Kann man denn die Texte bei FB auch ändern oder rausnehmen? Ich dachte, das ist nachträglich nicht mehr möglich Also bleiben in diesem Fall nur zwei Alternativen: sich furchtbar aufregen und weitere Schritte unternehmen, die einen dann noch mehr aufregen Oder einfach drüberstehen und versuchen, es mit Humor hinzunehmen - so würde ich es tun Ich wollte diese Tat also keinesfalls entschuldigen sondern Chris nur etwas aufmuntern

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Nienchen, ich stimme Dir in allen Punkten voll und ganz zu und bei solch einer Angelegenheit find ich Textklau sowieso... naja... ich würde da lieber gar nix schreiben, bevor ich fremden Text als meine Meinung verfasse
    Nur, in diesem Fall ist es ja bereits geschehen. Kann man denn die Texte bei FB auch ändern oder rausnehmen? Ich dachte, das ist nachträglich nicht mehr möglich Also bleiben in diesem Fall nur zwei Alternativen: sich furchtbar aufregen und weitere Schritte unternehmen, die einen dann noch mehr aufregen Oder einfach drüberstehen und versuchen, es mit Humor hinzunehmen - so würde ich es tun Ich wollte diese Tat also keinesfalls entschuldigen sondern Chris nur etwas aufmuntern
    Also weiterfolgende Schritte würde ich da auch nicht unternehmen, das wär auch unsinnig. Sowas würde ich nur machen, wenn derjenige damit Geld machen will.
    In dem Fall würde ich es auch kommentieren und danach abhaken. Wenn derjenige Anstand hat, nimmt er es raus. Das geht meines Wissens mit dem X, das beim Drüberfahren mit der Maus auftaucht.

Ja, zum Aufmuntern taugt sowas tatsächlich. :)
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Ich mach da nix weiter, wirklich ärgern tu ich mich auch nicht. War aber doch sehr verwundert. Hab noch nie gesehen, daß mein Text von anderen benutzt wurde.*gg* Ist schon irgendwie ein komisches Gefühl.

Glöckler Fanclub... Wobei ich den Mann nicht schlecht finde.

Edit: Ich hab eben noch geguckt, der Beitrag ist weg, auch mein Kommentar dazu. Jedenfalls konnte ich den nicht mehr finden. Also muß ja irgendeiner gelöscht haben.
    Geändert von Chrisantiss (14.08.2011 um 22:13 Uhr)

BJ-Einsteiger

Jetzt bin ich schon lange hier angemeldet, habe aber immer nur mitgelesen ... aber die BB Creams locken mich aus der Reserve !
    Also erstmal: hallo an alle !

Vielleicht ist das ja für die ein oder andere interessant und hilfreich:

http://www.kosmetik-*********/themen_065_de.php
    Da kommen die INCI nicht gerade gut weg.

http://www.cosdna.com/eng/cosmetic_d4be27469.html
    Wenn man oben links auf Product Search geht, kann man quasi alle BB Creams finden mit den INCI aufgelistet und auch schon beurteilt - ebenfalls nicht so dolle.

Hhhhmmmm, können die Beautyjunkies-Expertinnen hier vielleicht mal kurz sagen, was sie von den INCI so halten?

Zitat Zitat von ireallydontknow Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich schon lange hier angemeldet, habe aber immer nur mitgelesen ... aber die BB Creams locken mich aus der Reserve !
    Also erstmal: hallo an alle !

Vielleicht ist das ja für die ein oder andere interessant und hilfreich:

http://www.kosmetik-*********/themen_065_de.php
    Da kommen die INCI nicht gerade gut weg.

http://www.cosdna.com/eng/cosmetic_d4be27469.html
    Wenn man oben links auf Product Search geht, kann man quasi alle BB Creams finden mit den INCI aufgelistet und auch schon beurteilt - ebenfalls nicht so dolle.

Hhhhmmmm, können die Beautyjunkies-Expertinnen hier vielleicht mal kurz sagen, was sie von den INCI so halten?
    Ich glaube, wir sind uns alle im Klaren darüber, das wir uns mit BB Creams keine Naturkosmetik-Produkte ins Gesicht tun. Die BBs, die ich bei Codecheck finden konnte, sind allerdings erstaunlich gut weggekommen.

Geht es Dir hier um eine allgemeine Einschätzung, oder suchst Du nach einem Produkt für Dich? Dann sieh Dich mal nach BB Creams von Innisfree um, die sind Eco Cert zertifiziert, da wirst Du wahrscheinlich noch die besten Incis finden.

BJ-Einsteiger

Vielen Dank für die schnelle Antwort ! Ich habe gleich mal bei Codecheck nachgeschaut!

Mir ging es um eine allgemeine Einschätzung, einfach weil ich mich da nicht wirklich auskenne und weil ich verwirrt bin: einerseits sind sie ja zum heilen etc. entwickelt worden, andererseits lese ich so Sachen wie "kann im Produkt/in der Haut Formaldehyd freisetzen" "können die Haut durchlässiger machen und Schadstoffe in den Körper einschleusen" und das macht mir etwas Angst .

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

weg
    Geändert von Sulfur (14.08.2011 um 23:50 Uhr) Grund: falscher Thread

Experte Avatar von rouge noir

^ falscher thread? sehen aber sehr interessant aus

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Hups, danke fürs Bescheid sagen! Die sollten eigentlich in den Nagellackthread. Kommt davon, wenn man immer 100 Fenster aufhat ...

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    So, ich hab denen jetzt auch mal eine Mail geschrieben. Vielleicht wird es ja doch noch was.

@jule Ann: Schau mal nach bei bbcreamqueen.com, da sind ganz viele BB Creams beschrieben. Hier ist der Link zu den ölfreien, ich hoffe er funktioniert (ansonsten einfach "oil-free" bei "search"rechts oben eingeben):
    http://bbcreamqueen.com/?s=oil+free&submit=Search
    Wenn es dir allerdings vor allem um die Mattierung geht, solltest du auch nach "oil-control" schauen, das ist manchmal aussagekräftiger. Ich hatte mal einölfeies bb Mousse, das war leider längst nicht so gut, wie die anderen. Irgendwie war das wasserlöslich, also bei Schweiß oder auch nur unachtsamem Trinken war die weg (und zwar nur da, wo das Wasser hingekommen ist. Sah nicht so dolle aus)
    Hab erst heut wieder in den Thread geguckt und daher deine Antwort erst jetzt gesehen. Danke Da guck ich gleich mal. Zum Mattieren brauch ich nichts, ich hab matte Haut, aber ich vertrag einfach keine Öle, da brech ich gleich aus

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

Sooo nun hab ich auch bestellt:
    Und zwar die Etude House Magic Cream (Dry Skin) und von Skin79 diese 4er-Probepackung (die VIP Gold Creme ist dabei, die hat mich am meisten interessiert)
    Ich würde auch gern von Innisfree Eco Natural Cover ausprobieren, aber das gibt es als Pröbchen leider nur in der ersten Farbe und ich glaub die wird mir zu hell sein...

Ich bin schon sooo neugierig!!

Von zwei Händlern habe ich schon eine Versandbestätigung (bestellt am Freitag und gestern). Vier meiner Cremes befinden sich somit also offiziell auf dem Weg zu mir. Aber das macht die Warterei nicht besser...

Ja, immer diese Warterei. Aber Vorfreude ist die schönste Freude...*fg*
    Übrigens, eine Innisfree biete ich im Seski an.

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ja, immer diese Warterei. Aber Vorfreude ist die schönste Freude...*fg*
    Übrigens, eine Innisfree biete ich im Seski an.
    Wie gut, daß ich gerade Urlaub habe. Ich bin seit Tagen im Internet und lese und lese und lese... Ist schon echt faszinierend, was man so alles über BB Creams im Internet findet.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich habe mal "Vergleichs- " gemacht!

Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Garnier für helle Hauttypen? Du liebe Zeit
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

das ist ja fürchterlich! Karottenalarm hoch zehn!
    Hoffentlich schreiben noch ein paar Leute Garnier an, damit die ihre BB Cream noch mal überarbeiten. Es wäre ja schon schön einfach zu DM zu gehen und ein brauchbares Exemplar erwerben zu können.

Es gibt offenbar schon die nächste Generation der BB Creams: CC Cream (Color Control Cream). Noch eine Katzencreme...

Ne! Avatar von schneckig

Ich find die Verpackung so schön und die Beschreibung äußerst anfixend

Bei Ebay gibt es noch keine CC-Creams

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Es gibt offenbar schon die nächste Generation der BB Creams: CC Cream (Color Control Cream). Noch eine Katzencreme...
    Aufhören! SOFORT!
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

にゃあにゃあ Avatar von Koschka

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Und ich bin gerade erst auf die BBs gestoßen. Da hinke ich wohl hinterher.

Die leichtere Textur der CC Creams hört sich aber toll an... Erstmal BBs testen oder gleich mit der CC anfangen?

Ne! Avatar von schneckig

Wird wohl schwer, die zu bekommen.

Hier werden nochmal BB und CC verglichen http://www.facebook.com/note.php?not...91316837577949

Ich hab eine gefunden http://www.ebay.com.au/itm/IFIONA-BB...-/280633714756 wer traut sich?
    Geändert von schneckig (15.08.2011 um 14:17 Uhr)

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Garnier für helle Hauttypen? Du liebe Zeit
    Ich weiß gar nicht, was du hast. Die Farbe ist doch für die durchschnittliche mitteleuropäische Blassnase genau richtig.

Dann wird daraus die mitteleuropäische Säufernase!
    Liebe Grüße von Meryem

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, was du hast. Die Farbe ist doch für die durchschnittliche mitteleuropäische Blassnase genau richtig.
    also meine garnier bb cream habe ich meiner schwester vermacht und bei ihr passt die farbe gut. allerdings geht sie auch 4-5 mal im monat ins solarium .

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von antschi Beitrag anzeigen
    Nienchen, toll, dass Du so ehrlich geschrieben hast, was Du denkst! Nur so können die Firmen vielleicht mal ihre Texturen verbessern! Und ich finde auch nicht, dass Deine "Schnodderschnauze" druchkommt! Einfach eine ehrliche und gut begründete Meinung! Dankeschön!
    Nienchen

Deine Kritik finde ich einfach toll: Ehrlich und gut geschrieben.

Schade, das klingt ja leider alles nicht so toll. Dann werde ich nach dem Urlaub auch mal eine asiatische BB Cream bestellen, wahrscheinlich die Innisfree.

Die INCIs finde ich im Allgemeinen ehrlich gesagt nicht so gut. Whiteners, Silis und sonstiges böses Zeug mag ich nicht jeden Tag viele Stunden im Gesicht haben. Das hat meine Euphorie in bezug auf die BB Creams ziemlich gedämpft.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten

Ohje ich glaube es kann nicht bei der Aloe und der Missha bleiben...

Heute ist mir extremst aufgefallen das meine Haut zur Zeit mega trocken ist, mein Makeup sieht furchtbar aus...

Ich muss wohl oder übel also noch eine etwas reichhaltigere BB bestellen.
    Hab mal die Skin79 Super Gold ins Auge gefasst, hat jemand Erfahrungen?

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Hallo ihr....ich habe mir Proben bestellt und zwar von missha , skin79 und etude house, vorab hab ich da schon mal ne Frage. Welches blush benutzt ihr denn, Creme oder Puder? Ich habe Angst das Puderrouge fleckig wird, oder pudert ihr die bb ab? Ich bin schon ganz gespannt Ich finde das Ergebniss bei Chrisantiss sooo toll

Juju
    Besucher

Ich benutze ein Cremerouge von Nyx und es wird nicht fleckig. Als Finish kommt dann noch etwas loser Puder von Alverde drüber.

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    Ohje ich glaube es kann nicht bei der Aloe und der Missha bleiben...

Heute ist mir extremst aufgefallen das meine Haut zur Zeit mega trocken ist, mein Makeup sieht furchtbar aus...

Ich muss wohl oder übel also noch eine etwas reichhaltigere BB bestellen.
    Hab mal die Skin79 Super Gold ins Auge gefasst, hat jemand Erfahrungen?
    Mit der habe ich keine Erfahrung, aber mit der Skin79 Oriental Gold (das ist die mit dem Blush + Spiegel im Deckel).Die finde ich super für trockene Haut. Es gibt davon auch noch eine goldene Version die für sehr trockene, "exhausted Skin" konzipiert ist, sie heißt Oriental Gold plus.

Meine Laune...
    Cool

Danke ihr Lieben für das ganze Lob. Ich hätte sicher noch ein bißchen strukturierter schreiben können, aber ich habe momentan soviel mit anderen Texten zu tun, dass ich das recht schnell abhaken wollte, damit Garnier überhaupt eine Rückmeldung von mir bekommt.

Diese neuen CC Creams finde ich auch sehr interessant... Anfixerei hier.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Juju
    Besucher

Ich bin schon auf DD Creams gespannt.