Pumpen die dann die Möpse auf DD auf?
Ich mache übrigens Puderrouge auf die Wangen, nie Cremerouge. Da wird nichts fleckig.
Sagt mal Mädels. Hat jemand von euch auch die Missha Perfekt Cover in 13?
Gibt es eigentlich genau so helle Alternativen unter den BB Creams? Die meisten Swatches die ich im Internet gefunden haben, zeigen eher Creams, die so in Richtung Farbnummwe 21 und 23 tendieren. Ich brauch es aber wirklich so hell wie die 13 (und am besten etwas neutraler, leicht gelblich).![]()
Ich hab die 13 bestellt, aber sie ist leider noch nicht da. Im Moment benutze ich die 21 und hab die 13 für den Herbst/Winter und zum Mischen bestellt.
Außerdem warte ich noch auf die große Größe der 21, die Skinfood Aloe und auf die Skin79 Hot Pink![]()
da bin ich mir nicht so sicher, sehe die swatches hier:
http://girlyenthusiast.com/reviews/b...in79-vs-missha
Ljuba, ich fürchte, Du wirst das Versuchskaninchen für die blaue CC Cream werden, wenn ich mir die Swatches hier so ansehe.
Und seht Euch erstmal die Farbkarte für Nr. 53 (die pinke) an...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Danke für den Tipp GalinaLeider sieht es auf den Vergleichsbildern wieder gar nicht mehr so hell aus. Naja, ich warte trotzdem mal deinen Erfahrungsbericht ab und freue mich schon drauf.
Ui Enigma. Die sieht ja wirklich passend aus. Muß mich mal einlesen für welche Haut die wohl gut ist. Von den Swatches sieht sie ja recht flüssig und leicht aus. Und leicht heller als die Missha 13Wenn es so wäre, wäre es vielleicht die perfekte Winter BB Cream für mich. Im Sommer kann ich da wenigstens noch durch MF eine helle Foundation kriegen, aber im Winter brauch ich was flüssiges durch die trockene Haut.
die ist für mich echt definitiv einen Test wertDanke!
Ich weiß nicht, ob die Oriental Gold Plus nur noch Restposten sind, die bei ebay verkauft werden, auf der HP taucht sie nämlich nicht mehr auf.
Hast du Dir die Tabelle von Skin79 schon mal angesehen? Da sieht man ganz gut, welche Creme wofür geeignet ist.
Hey ihr lieben!
Angefixt vom Komplett-Gesichts-Styling-Thread bin ich auf die Misshas gestoßen. Leider weiß ich nicht wirklich, welche Farbe ich brauche und wollte fragen, ob ihr wisst, woher man Pröbchen bekommt?
Ich habe heute die Skin79 Hot Pink ausprobiert und bin hin und weg... ich glaube, sie gefällt mir sogar noch etwas besser als die Missha Perfect Cover, weil die Hot Pink weniger glänzt und nicht ganz so stark aufhellt, dass ich kränklich wirke. Ich war auch überrascht, wie ergiebig die Hot Pink ist. 1/2 Pump reicht für das ganze Gesicht. Ich habe auch Fotos gemacht, muss gleich mal schauen, ob die was geworden sind
!
Edit: willow: Pröbchen findest du auch bei eBay. Bei den BB Creams ist das perfekte Matching jedoch nicht ganz so wichtig, weil sie sich der Hautfarbe stärker anpassen als "normale" Foundation. Was bist du denn bei MAC?
Ich hab leider keine Ahnung, was ich bei MAC bin. Geh mal aber davon aus, dunkler als NC 15 (die meisten, die schreiben, sie haben NC15 sind schon deutlich blasser als ich.). Hab bisher noch kein passendes MU gefunden, entweder sah ich tot aus, pink oder orange![]()
Ja die kenne ich, ich hab mich gewundert das bei der Oriental steht das sie für reife Haut ist? (Mature) Und die normale goldene eben für trockene.
EIn weiterer Unterschied ist noch das die Oriental wohl noch Unreinheiten abdecken kann. (Blemish Coverage).
Klingen beide sehr verführerisch... ;) kann mich nicht entscheiden.
Ach und meine Skinfood Aloe Sun ist heute gekommen.
Nach einem ersten auftragen kann ich erstmal nur positives sagen: Sie sieht wunderschön aus auf der Haut. Man sieht gar nicht das man was drauf haut! Sie deckt zwar nur leicht aber mein Gesicht sieht ausgeglichener und strahlender aus. =)
Und zu meiner NC20 Haut passt sie auch perfekt.
Sulfur meine Liebe,
ich denke du hast ungefähr meine Hautfarbe - welche Skin97 hast du denn?
Ich denke bei der Missha nehm ich auch die #21
PS: FOTOS FOTOS FOTOS!!!!!!!!!!!!!![]()
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
Es gibt zwei goldene:
das ist der "normale" VIP Gold Blemish Balm.
Dann gibt es noch die Oriental Gold BB Plus. Das ist wohl noch eine Nummer edler als der normale Oriental Gold Balm.
Du meintest jetzt aber die "normale", oder? Die Oriental Gold Plus stelle ich mir noch reichhaltiger vor, als die normale Oriental.
Die "normale" Oriental habe ich mir übrigens jetzt bestellt, nachdem ich am WE wirklich nur Gutes auf diversen Blogs / Youtube darüber gehört habe. Und natürlich auch die Version mit dem Blush im Deckel.Die Oriental Gold Plus lacht mich allerdings auch immer so an, die darf demnächst bestimmt auch mit.
Von der "normalen" goldenen bekomme ich bei der Oriental-Bestellung auch noch eine Probe, wie es aussieht. Sofern Du Dich geduldest, kann ich also demnächst (?) eine Vergleichs-Review machen. Aber so lange hälst Du wohl eher nicht durch, oder?
Die Aloe habe ich auch noch auf meinem Wunschzettel. Definitiv.
Mich haben die CC Creams ja irgendwie nicht losgelassen, weshalb ich eben einfach mal drei der größten Ebay-Händler angemailt habe, ob sie die demnächst vielleicht reinkriegen. Wer weiß, ob sie die überhaupt schon auf dem Zettel haben? Mal sehen, ob die mir eine Rückmeldung geben.
Du hattest mich doch damals nach der Jade Superstay gefragt, oder? Wenn du da cameo hast und die dir tendenziell eher noch ein bisschen zu dunkel ist, bist du mit der Skin 97 Hot Pink (gibt es nur in einem Farbton) gut bedient. Die Missha #21 passt dann ebenfalls gut, finde sie jedoch jetzt für den Sommer fast schon zu hell.
Ich habe NC15-20 (im Winter eher NC15), da passt Missha #21 gut, durch den aufhellenden Effekt ist sie fast noch etwas zu hell für mich.
Achtung, jetzt kommt das Horrorbild... links die ungeschminkte Wahrheit, rechts die Skin79 Hot Pink aufgetragen. Sie gleicht "normale" Rötungen sehr gut aus, größere Pickel (die beiden links neben dem linken Auge z.B.) und Augenringe müssen aber noch zusätzlich mit Concealer abgedeckt werden (bei mir zumindest).
Fotografiert habe ich ein paar Minuten nach dem Auftragen, hatte darunter Tagescreme aufgertragen, daher auch der starke Glanz, der hat sich nachher noch was gelegt. Die Skin79 Hot Pink glänzt nicht so stark wie die Missha, finde ich. Abgepudert hat mir das Hautbild sehr gefallen!
Und das Bild bitte nicht zitieren, wahrscheinlich nehme ich es nachher wieder raus, weil es doch zu peinlich ist!
Geändert von Sulfur (16.08.2011 um 13:59 Uhr)
Was, das muss dir doch nicht peinlich seinDu bist doch ne ganz Hübsche und ich sehe da nichts, wofür du dich schämen müsstest
![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Sulfur: Super lieben Dank für den Vergleich!![]()
Das ist wirklich klasse, dass Du den Unterschied zeigst, denn darauf kommt es schließlich an. Da ist auch nix peinlich, sondern nur super nett.
Also, wenn ich das sehe, dann bin ich gerade in Versuchung geraten, auf die bösen INCIs zu pfeifen.
Enthält die Skin 97 Hot Pink auch Whiteners (vor dem Urlaub hatte ich immer noch keine Zeit, alles durchzulesen) oder nimmst Du das mit den INCIs nicht ganz so genau?
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Genau, das war ich damals
Die Superstay war mir viiiiiel zu dunkel, weshalb ich auch die Stargazer gekauft hatte
Bin auch 15-20, dann passt das ja alles super
Ich finde du siehst auch ungeschminkt fantastisch aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Natürlich stören Rötungen ein Gesamtbild, aber das ist eine ganz ganz krasse Nahaufnahme, ich finde dich ungeschminkt richtig toll!!!
Mir kommt das mit der BB Cream doch SEHR glänzend vor.. so mag ich das eigentlich nicht, ich hab's lieber matt und trage nicht unbedingt gern sonderlich viel Puder über Foundations.. Hmmm..
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
Ich bin zwar nicht Sulfur, aber ich sag' dazu mal was, weil mich die Whitener-Frage auch beschäftigt hat.
Die Creams von Skin79 enthalten meines Wissens ALLE whitener.
Ohne Whitener sind m. W. folgende:
Lioele Beyond Solution *INCI*
Missha M Watery *INCI*
BRTC Blemish Recover Balm
Innisfree Trouble Care
Skinfood Aloe
Missha M Vita Moisture *INCI*
Missha M Vita Matte
Missha M Shiny *INCI*
(Bitte nochmal Inci vor Kauf selbst im Internet abgleichen, aber bei denen bin ich mir relativ sicher.)
Bessere Inci bekommst Du wahrscheinlich bei Innisfree, da Eco Cert zertifiziert.
Sephora hat auch eine BB Cream im Angebot (Boscia), die soll laut HP zumindest ohne Parabene und noch ein paar böse Inci auskommen (ist aber teuer und ob sie whitener enthält, weiß ich nicht).
Geändert von Enigma (16.08.2011 um 15:15 Uhr)
Sulfur, toll Dein Vergleich! Und ich finde Deine Fotos auch überhaupt nicht peinlich! Dankeschön!!!!
So, jetzt warte ich noch umso ungeduldiger auf meine Bestellung.
Liebe Grüße, antschi![]()
Danke, ihr seid lieb. Ich finde mich ungeschminkt immer so fremd und irgendwie "unfertig", ich bin ja doch die meiste Zeit und auf Fotos usw. geschminkt.
Doutzen, die Superstay musste ich auch immer mit Stargazer aufhellen, sonst war mir das Ergebnis zu indianerlike, aber vom Finish her gefällt mir die Foundi echt gut und sie hält auch lange. Die Haltbarkeit ist aber die einzige Eigenschaft, die die Superstay den BB Creams voraus hat, finde ich. In allen anderen Bereichen können die BB Creams gut mithalten, außerdem ist das Hautgefühl angenehmen und der Auftrag geht schneller, weil ich auf die Base und das "Aufstippeln" mit einem Bufferpinsel verzichten kann.
Ich benutze die Missha jetzt seit mehreren Monaten fast täglich und gebleicht hat sie mich definitiv nicht. Auch Discolorationen (Pigmentstörungen) wurden leider nicht behoben. Bei mir ist der Effekt nur temporär, dauerhaft wird da nix an der Haut verändert - bei mir.
Ich habe mir gestern auch die Hot Pink BB Cream von Skin79 bestellt, nachdem ich über dieses Asia-Hype-Produkt gestolpert bin. Ich bin soooooo gespannt darauf!
Aber ist ja mal wieder klar, in Deutschland wird es entwickelt und in Asian kommt es erst ganz groß raus![]()
Danke Sulfur, für den schönen Vergleich.
Da sieht man doch gut, wie so eine BB wirkt.
Die Skin 79 werden allerdings nicht meine Lieblinge, die hab ich schon abgeschrieben. Allerdings hab ich auch noch nicht alle probiert.*gg*
Dafür reizen mich einige andere, aber ich wollte noch die letzten Bestellungen abwarten.
Etude House liegt jedenfalls ganz vorn. Und die Hanskin super light Touch, ich denke, die werd ich noch bestellen.
ich warte noch immer auf die missha #23 (bellogirl hat wohl neu versendet nach dem ich den paypal-konflikt geschlossen habe), auf ein sample der hot pink (auf die bin ich dank sulfur nun besonders gespannt) und auf den brtc blemish recover balm
in den letzten beiden tagen habe ich lioele beyond the solution mit missha #21 getragen (letztere ist mir sonst viel zu hell) und es sah ziemlich gut aus und hat erstaunlicherweise gut gehalteneinzeln mag ich beide nämlich nicht so sehr... aber auf fotos sieht es gespenstisch hell aus
, zum ausgehen wird also weiterhin foundi benutzt
aber für eine natürlichere alternative für den tag sind bb creams wirklich toll.
menno, ich bin auch total angefixt![]()
könnt ihr mir eine bb cream empfehlen, die schön gelbstichig ist? ich bin leider ein kleiner homer simpson. die swatches, die ich bisher gesehen habe, kommen mir eher so gräulich vor. oder passt sich das dann auch der haut an?
und ich würde vermuten, dass ich so bei nc15 oder nc20 liege..
die auswahl ist einfach zu groß![]()
schnapp.schildkröte
danke für die links, engimaaber oh mein gott.. es gibt ja noch viel mehr bb creams als ich dachte
an die missha perfect cover in #21 hab ich auch schon gedacht. aber wenn ich mir davon swatches angucke, denk ich entweder, dass ganz schön hell oder ganz schön dunkel aussieht
und die skin79 oriental gold sieht von den swatches auch ganz gut aus..
edit: und die skin79 lovely girl lacht mich auch an...
aber sagt mal, sind in den bb creams wirklich schimmer- bzw. glitzerpartikel drin?
Geändert von pingu.in (16.08.2011 um 21:21 Uhr)
schnapp.schildkröte
Vielen Dank für die Bilder Sulfur! Du siehst vorher und nachher super aus!! :)
Aaaaach, und jetzt juckt es in meinen Fingern *willesauchhaben* :D
Ach Mann, diese iFiona CC Cream gibts ja leider nur auf komplizierten Wegen zu bekommenHmmm, mal schauen ob man das in diesem polnischen Onlineshop auch aus Deutschland ordern kann.
Die blaue iFiona CC gibt es bei Ebay.
über google hatte ich sie da auch gefunden, über die suche und den shop des verkäufers widerum nicht. das macht mich irgendwie misstrauisch![]()
Ja stimmt, das fand ich auch komisch![]()
Ich hatte bei dem polnischen Blog den Google Übersetzer bemüht. Da steht, daß sie die CC Cream bei eben diesem australischen Ebay-Shop bestellt hat.
Ich habe heute morgen bello-girl, rubyruby und bigclothcraft angeschrieben, ob sie die CC Creams in nächster Zeit vielleicht in ihren Shop aufnehmen und dezent darauf hingewiesen, daß hier ganz viele Forumsmitglieder schon ganz gespannt auf diese Creme sind.Mal sehen, ob sie mir antworten und vor allem, was sie mir antworten...
Ich zitiere mich hier mal selbst, da ich falsch gelegen habe. Es enthalten nicht alle Skin79 BB Creams whitener:
*hier* gibt es eine Liste mit Skin79 BB Creams und den dazugehörigen Eigenschften (nach unten scrollen).
*Hier* der läßt sich seltsamerweise nur über Google finden, wenn man "IFiona" und "Ebay" eingibt.