Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 175 ErsteErste ... 16263435363738465686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist die Creme ja gekippt?
    Keine Ahnung, aber dann würde sie sicher auch übel riechen.
    Viele Grüße von tiffifee

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Vielleicht schauen die anderen Aloe-Sun-Verwenderinnen mal ihre Tuben an und vergleichen? Ich freue mich über Rückmeldungen aller Art.
    Meine Aloe sieht auch genauso aus wie auf den von dir verlinkten Photos. Vielleicht gibt's ab und an mal kleine, technisch bedingte Verschiebungen auf dem Etikett? Wenn Kosmetik gekippt ist, merkt man das wahrscheinlich recht schnell am üblen Geruch oder wenn sich die Phasen trennen.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Danke, Juju. Das spricht ja eigentlich gegen einen Fake. Dann habe ich mit der Aloe einfach Pech. Kommt vor. Es gibt ja genügend andere BB's, die mir "passen"
    Viele Grüße von tiffifee

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Ich blicke nicht mehr durch und bin glaube ich auch zu doof zum suchen - in Sachen BB Creams ist heute nicht so ganz mein Tag, also frage ich mal direkt und werde hoffentlich nicht gehauen... was das alle meine wichtigen Kriterien abdeckt konnte ich so einfach net rausfiltern.

Was ich suche ist eine BB Cream die was für fettige/ölige und zu kleine Pickechen neigende Haut ist, also mattierend.
    Ich hätte gern UV Schutz aber ganz so wichtig ist das nicht.
    Sie sollte geeignet sein für Haut die wirklich sehr hell ist, um in MAC zu sprechen W10 / Grimas G00.
    Davon ab nicht zu leichte Deckkraft.
    Und ich möchte wenn es irgendwie geht möglichst wenig Glow und vor allem keinen goldenen.

Hat da jemand Ideen zu?

Grobe Peilung wäre für mich erstmal (ja ich hab immerhin doch was rausdestiliert):
    BRTC Perfect Recover Balm - halte ich aber für zu dunkel Oder Vielleicht Skin9 Hot Pink Super Plus?
    Zur Farbe kann ich mich nicht äußern, aber ich habe gerade gesehen, daß RubyRuby den gerade mit 30% Rabatt im Angebot hat, falls Du ihn doch testen möchtest.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, ob sie echt ist oder nicht und möchte keine wilden Vermutungen an den VK richten. Wie gesagt, meine anderen BB von dort sind prima.

Ich zitiere mich gerade mal selber:

Vielleicht schauen die anderen Aloe-Sun-Verwenderinnen mal ihre Tuben an und vergleichen? Ich freue mich über Rückmeldungen aller Art.

Und natürlich kann es auch ganz einfach daran liegen, dass die Aloe für mich nicht die optimale BB ist.
    Bei mir stehen die 50 g auch in der Mitte. Die Vorderseite meiner Tube ist mit englischem Text und die Rückseite komplett koreanisch gehalten. Meine Aloe Sun riecht ziemlich stark parfümiert, aber nicht unangenehm. Und die Tube war in Plastik verschweißt als sie ankam, kann aber auch für den Versand gewesen sein damit nichts ausläuft. In dem Text, den Enigma gepostet hatte, stand doch, dass bei dem Mädel mit dem Fake die Tube aufgebläht war und die Creme nach nichts roch Müsste man ja bemerken, wenn was neues eingefüllt war.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Aloe Sun. Sie ist pflegender als die blaue "Katzencreme", mattiert jedoch nicht ganz so lang wie erstere. Meiner Hautfarbe passt sie sich sehr gut an. Aber ihr fixt ja gerade wieder mit interessanten Sachen rum
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

miss procrastination Avatar von Lilly85

@aeryss: ich würde mal die missha #13 testen (die müsstest du allerdings definitiv abpudern) und nach meinen recherchen dürfte auch die etude all day strong in #1 passen und da gab es noch eine angeblich super deckende, sehr helle magic(?) bb cream. weiß leider nicht mehr, welche das war (l'egere evt ?) klick dich am besten mal durch die reviews

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Jemand wollte wissen, welche ich Proben ich bekommen hab.

-Baviphat Magic Girls
    -Baviphat-secret Recipe-keine Ahnung was das ist.*gg* Auf dem Bild ist eine Zitrone mit Kopfhörern drauf.

-Dr.Jart Silver Label(die soll ja für ölige Haut sein)
    -Elisha Coy Triple BB
    -Holika Holika UV Magic Shield Makeup Sun (was immer das ist)

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Meine Missha in 21 ist endlich gekommen, die Farbe passt perfekt und auch so finde ich sie ganz gut, meine Narbe am Hals deckt sie aber definitiv nicht ab, aber das braucht sie auch nicht

Experte Avatar von rouge noir

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Jemand wollte wissen, welche ich Proben ich bekommen hab.

-Dr.Jart Silver Label(die soll ja für ölige Haut sein)
    Uuuuuuh, Chris - bitte ausführlichst berichten, am besten mit Fotos ok?

Ja, klar, berichte ich wieder mit Fotos. Auf die bin ich ja auch gespannt.

Experte Avatar von Doutzen

Falls ihr es noch nicht gesehen hat - Lu von Luziehtan.de hat ne super Review bezüglich der BB's erstellt!
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    Falls ihr es noch nicht gesehen hat - Lu von Luziehtan.de hat ne super Review bezüglich der BB's erstellt!
    Irgendwie habe ich ein Problem mit den ganzen BBs, die jetzt extra für den europäischen/amerikanischen Markt entwickelt werden. Daß die BB von Garnier ein Reinfall war, haben wir ja schon von Chrisantiss und den anderen gehört, Dr. Jart hat wohl auch keine guten BBs in Amerika auf den Markt gebracht und daß MAC auch auf diesen Zug aufspringt... Muß ja jeder für sich selbst entscheiden, aber ich bleibe (haha, meine BBs sind noch nichtmal hier angekommen... ) bei den Original-BBs, die Asiaten machen das schon lange genug um zu wissen, was sie da tun. Finde ich...

möp Avatar von pingu.in

hier gibt's eine kurze (deutsche) review zu der missha perfect cover und der skin79 oriental gold in videoform: KLICK
    das video bestärkt mich darin, mir die missha zuzulegen
    schnapp.schildkröte

Fortgeschritten Avatar von Owl

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    Ja, die Review ist super, hat mich auch direkt wieder von der Garnier Creme abgebracht...wollte die ja eigentlich kaufen, aber wenn ich so die Erfahrungsberichte lese...nee, lass mal...
    Alleine schon die Farben....ich dachte beim ansehen der Bilder nur "wie, DAS ist schon die Light-Variante???" Also ehrlich, langsam sollten die Firmen doch mal begreifen, dass hier auch hellere Nuancen gefragt sind
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

vor allem frage ich mich was das soll. bb creams "anzupassen" damit sie den angeblich europäischen gegebenheiten passen. weil wir mitteleuropäer ja auch 3 mal so dunkel sind wie die meisten asiaten, ja klar.
    warum werden die bb creams wohl gekauft? für den brathähnchen look wohl kaum. ich frage mich, warum kaum eine firma das sehen will.

Fortgeschritten Avatar von Owl

Ja oder?
    Also gerade heutzutage, wo die Firmen durch die vielen Blogger etc viel mehr Kontakt als vorher zu den Verbrauchern haben sollten die doch eigentlich mitbekommen, dass ständig über fehlende hellere Nuancen geklagt wird...
    Catrice und Essence z.B. sind ja auch so langsam auf den Trichter gekommen und haben bei ihren Make Ups helle Nuancen hergestellt...und das will Garnier nicht können? Na ja, vielleicht checken die das ja auch noch irgendwann ^^
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)

für den brathähnchen look wohl kaum.
    Genau deswegen, denn braun sein gilt immer noch als schön und gesund. Grad für junge Frauen ist das noch als Schönheitsideal.
    Frisch aussehen, heißt Farbe im Gesicht zu haben. Ob nun Sonne oder Makeup ist dabei egal.

Vor vielen Jahren hab ich es mal im Thailandurlaub geschafft, nach einem herrlichen Sonnenbrand, braun zu werden, was bei mir sehr schwer ist. Aber damals war ich auch noch doof.

Ich kam nach Hause und mein Mann war entsetzt. Sein erster Satz, als ich die Tür aufmachte war: "Wie siehst DU denn aus?"
    Nun ja, 10 Jahre älter und mit mehr Falten, als ich heute hab. Ich war richtig häßlich, weil ein dunkles Gesicht mir überhaupt nicht stand. Das sah nicht frisch und gesund aus, sondern einfach alt.
    Ich gebe zu, vielen Frauen steht eine gewisse Bräune und es sieht toll, aber die neigen dann auch von Natur aus dazu.
    Aber wer von vornherein eine blasse Haut hat, bei dem geht Bräune nicht wirklich.

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von Ljuba Beitrag anzeigen
    vor allem frage ich mich was das soll. bb creams "anzupassen" damit sie den angeblich europäischen gegebenheiten passen. weil wir mitteleuropäer ja auch 3 mal so dunkel sind wie die meisten asiaten, ja klar.
    warum werden die bb creams wohl gekauft? für den brathähnchen look wohl kaum. ich frage mich, warum kaum eine firma das sehen will.
    ich habe ja zuerst gedacht, damit sei bloß ein verzicht auf die whitening wirkstoffe vieler bb creams gemeint - obwohl mir eigentlich klar war, dass die farben mir bestimmt zu dunkel sein würden .
    es gäbe diesen hype unter nicht-asiaten ja sicher nicht, wenn alle so unzufrieden mit den bestehenden produkten wären.
    bei garnier finde ich die vorstellungen von den bedürfnissen ihrer kundschaft ohnehin ein wenig merkwürdig. hier im forum habe ich z.b. mal im garnier ultra beauty thread von einem mitglied gelesen, dass sich an den kundendienst wandte um zu fragen, ob ein ausbau des sortiments (ähnlich wie es in deutschland früher der fall war und in sämtlichen anderen ländern der fall ist) geplant sei. die antwort war in etwa sowas wie: "nein, weil die produkte, die wir im ausland führen nicht den bedürfnissen der deutschen kundinnen entsprechen!". da fragt man sich doch wirklich woher die dieses wissen nehmen und warum ich seit jahren auf sämtlichen plattformen sehr wohl von diesen bedürfnissen lese .

und kleine randbemerkung: meine aktuelle bestellung ist immer noch nicht da. ich bin viel zu sehr von kurzen versandzeiten verwöhnt .

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Genau deswegen, denn braun sein gilt immer noch als schön und gesund. Grad für junge Frauen ist das noch als Schönheitsideal.
    Frisch aussehen, heißt Farbe im Gesicht zu haben. Ob nun Sonne oder Makeup ist dabei egal.
    allerdings gibt es genau für diese zielgruppe schon genug sachen. deswegen frag ich mich.

und ja, ich bin auch so ein ungesunder bräuner. erstens nur nach schweren verbrennungen, und zweitens so unregelmäßig, dass es echt nicht mehr schön aussieht.

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Soo... ich dachte nun, ich müsste mich hier auch mal registrieren, da ich schon seit Monaten stiller Mitleser bin.
    Heute aber habt ihr mich endlich dazu gebracht, mir die Missha 21 und die Hot Pink zu bestellen und da dachte ich, dann kann ich mich auch gleich hier anmelden. Um ehrlich zu sein habe ich bisher eigentlich nie länger Foundation getragen, da mir alles, was ich in den Drogerien gefunden habe, nicht gepasst hat. Entweder zu dunkel oder einfach nur fleckig (und zu dunkel)... und so viel Geld für Bobbi Brown will ich auch nicht ausgeben. Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich die BBs empfangen werde und hin und weg bin und sich zu meinem Concealer (ich habe ewig gebraucht um einen zu finden, momentan bin ich glücklich mit der hellen Farbe der Camouflage von Alverde) ein weiteres tägliches Produkt hinzugesellt

BJ-Einsteiger

Hallo,

hat jemand eventuell die Missha M Signature? Ich kann mich nicht zwischen Farbe 21 und 23 entscheiden, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Ich bin auch seit Monaten stille Mitleserin, jetzt habe ich mich endlich für eine Creme entschieden aber mit der Farbe bin ich mir echt unsicher gerade wegen des aufhellendes Effekt.

BJ-Einsteiger Avatar von sabina1978
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin gestern bei einem DM-Besuch über die Garnier BB Cream gestolpert und musste sie natürlich mitnehmen...
    Der erste Test heute morgen:
    Naja, Makel abdecken tut sie nicht wirklich, vielleicht ein wenig kaschieren, aber nichts weltbewegendes.
    Den Duft finde ich sehr schön (ich mag gerne parfümierte Produkte).
    Was mich jedoch total stört, ist, dass ich glänze wie eine Speckschwarte . Diesen Glanz konnte ich nur mit viel mattierendem Puder beheben, man muss aber dazu sagen, dass ich Misch- bis ölige Haut habe.
    Ich weiss nicht, ob ich was falsch gemacht habe beim auftragen, bzw. ob es eine bestimmte Technik beim auftragen gibt?
    Habe einfach einen Klecks auf den handrücken gegeben und dann im Gesicht verrieben
    Jedenfalls bin ich nicht wirklich überzeugt von der BB Cream, mal sehen ob sich da in den nächsten Tagen etwas ändert...

Ne! Avatar von schneckig

Juchhu, bei mir sind eben auch die ersten BB Creams eingetrudelt

Gekommen sind:

• Skin Food Peach Sake Pore
    • das Skin 79 Probenset mit 4 Tübchen

beides von Rubyruby, leider keine Extrapröbchen dazu

Ebenfalls kam noch die Missha Shiny 20ml von Spicygoods. Dabei war ein süßer handgeschriebender Zettel und 4 Pröbchen (Sachets) (Missha Near Skin Visble Deep Wrinkle Filler, Missha all around Safe Block Soft finish sun milk SPF 50, Missha Inner Moist Nutritive Essence (Feuchtigkeitscreme?) und Signature Wrinkle Filler BB Cream Farbe 21).

Teste heute erstmal nur auf dem Handrücken, morgen dann im Gesicht

So Edit:
    Mal der Übersicht halber (für mich ) alle bestellten, mit Häkchen hinter den angekommenen.

• SKINFOOD Peach Sake Pore BB Cream SPF20 #2
    • SKIN79 Mini BB CREAM SET - DIAMOND,PINK,GOLD,PEARL
    • Missha M Shiny BB Cream ( SPF27 PA++ ) / 20ml
    • MISSHA M Perfect Cover BB CREAM No.23(20ml)NaturalBeige
    • ★SKIN79★The Oriental Gold BB Cream SPF25 PA++
    • TONYMOLYCuite Beauty BB Cream SPF36 PA++ #02

Fehlen also noch 3
    Geändert von schneckig (19.08.2011 um 11:12 Uhr)

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

@ Sabina1978: Ich glaube nicht, dass du etwas falsch machst. Die BB Cream von Garnier ist auch bei allen anderen hier, die zwischen den asiatischen und der Garnier vergleichen können, komplett durchgefallen. Vom Speckschwarteneffekt und der fehlenden Deckkraft hat bisher so ziemlich jeder berichtet, unabhängig vom Hauttyp.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Die Creme ist toll, wir haben einfach nur alle die falsche Haut
    Geändert von Gloriaviktoria (19.08.2011 um 11:47 Uhr)
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

@Schneckig-schön, daß deine auch angekommen sind. Berichte bitte.
    Mich interessiert auch die Skin Food Peach Sake Pore. Was ist das? Auch eine BB?

@Sabina-ja, hättest erstmal hier gelesen.*gg*
    Die Garnier BB kam hier sehr schlecht weg. Aber wir haben ja nun auch Vergleichsmöglichkeiten mit den asiatischen BB.
    Über den Glanz meckern fast alle. Bei mir half auch Puder nicht.

Von mir gibt es erstmal ein Bildchen und Swatches, nachher dann die Vergleichsbilder und Review.

Das war in meinem gestrigen Päckchen.

Hier hab ich leider den Text vertauscht und kann ihn nicht mehr ändern.

Allwissend Avatar von xLina

Also ich finde die Garnier Creme gar nicht so schlecht. Wenn ich keine Lust hab mich zu schminken aber trotzdem aus dem Haus gehen will und müde aussehe, creme ich mich erst ein und pudere es dann noch gut ab. Bei mir funktioniert das gut. Ohne Puder geht allerdings wirklich nix, das stimmt schon..
    Ich hab sie halt zum Testen geschenkt bekommen und werd sie sicher ab und an für oben genannten Zweck verwenden.. Kaufen würde ich sie aber nicht, dafür ist sie mir zu speckig (wie Sonnencreme!)

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

@chrisantiss
    sag mal, das ganz helle in der puderdose, was ist es?

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Die Creme ist toll, wir haben einfach nur alle die falsche Haut :kicher.
    Da hätten wir ja auch schonmal früher drauf kommen können...

@Chrisantiss: Vielen Dank für die Swatches. Ich warte dann nochmal Deine Review ab, aber ich befürchte, die Nuddy muß definitiv nächstes Mal mit.

@alle, die schon BB Creams Zuhause haben: Wie lange kommt man denn ungefähr mit einer 20ml Tube aus? Ich habe jetzt schon 7 BBs bestellt und auf meinem Wunschzettel stehen derzeit ungelogen 31, die ich schon noch gerne testen möchte...

Heute war die Scinic O2 clinic drop BB dran.
    Über Scinic liest man im Netz sehr wenig. Diese Marke ist wohl ziemlich unbekannt. Das machte mich neugierig.
    Von scinic gibt es noch die SCINIC Total Cell BB Cream, die ähnlich aussieht, also in so einem Pumpspender ist. Ich hatte lange überlegt, welche ich nun nehme.
    Bei der O2 drop reizte mich dann zu sehr, daß sie einen pudrigen Effekt machen soll.
    Außerdem steht dabei, daß sie Talc-free, Paraben-free, ohne Alkohol, und no chemical scent ist.

Es ist ein dicker Pumpspender, der sehr elegant aussieht.
    Mit den Pumpspendern ist das so eine Sache. Man kriegt nie wirklich alles raus, wenn der Inhalt mal zu Ende geht.
    Aufpassen muß man, wenn man auf den Spenderknopf drückt. Drückt man zu tief, kommt zuviel raus.
    Aber...wenn man nur kurz und nicht zu tief drückt, kommt nur ein winziger Klecks raus und dann kann man die Menge gut regulieren.

Die Creme riecht etwas medizinisch und herb, aber der Geruch verschwindet gleich. Die Farbe ist ein dunkleres Beige. Auf dem Gesicht wird sie heller und paßt sich der eigenen Hautfarbe sehr gut an. Sie wird aber auch nicht zu hell, da hab ich schon andere BB erlebt.

Die Konsistenz ist hier sehr anders als bei den bekannten BB. Sie scheint dünner und wässriger zu sein und damit läßt sich sich wunderbar verteilen und man kann länger damit arbeiten. Beim Auftragen wirkt sie pudriger und irgendwie auch samtig.
    Die Abdeckung ist zu Anfang nicht so gut, obwohl sie gleich einen schönen Teint macht. Aber durch die andere Konsistenz kann man gut nacharbeiten und Problemstellen nachbehandeln. Also nochmal einen kleinen Klecks auf die Hand geben und auf Problemstellen tupfen. Damit erhöht sich die Abdeckung.
    Auf der Haut ist die O2 drop sehr angenehm. Sie macht ein leicht feuchtes Gefühl, ohne zu kleben oder zu schmieren. Sie liegt nicht auf der Haut und macht ein samtiges Finish. Man fühlt sich sehr wohl mit ihr.
    Ich denke, sie ist für alle Hauttypen gut geeignet, auch für ölige Haut.
    Der Teint wird fein und klar, wie bei anderen BB auch.

ohne BB

Mit Scinic O2 drop kurz nach dem Auftragen.

Mit Puder Etude Oil Solution und Rouge.

Noch ein Wort zu dem Oil Solution-Puder von Etudehouse.

Der scheint sehr matt zu, was ich ja auch gewollt habe. Deswegen hab ich den nur sparsam verwendet, nicht daß ich nachher noch kalkig aussehe. Den Puder muß ich aber erst noch genauer testen. Er matt auf jeden Fall einen matten Teint, wie lange, weiß ich noch nicht.

Ne! Avatar von schneckig

Hier auch mal ein zusammenfassendes Bild:

Und ein paar schnelle Swatches von Skin Food Peach Sake Pore (links bzw. oben) und der Missha Shiny (rechts).

Ich konnte sie leider nicht ganz verreiben, weil ich viel zu viel drauf hatte.
    Auf dem obersten Bild bzw. unter den Klecksen sieht man aber, wie sie verteilt und eingezogen aussieht, denn ich hatte schon vorher Handswatches gemacht und verrieben aber kein Bild gemacht Ein bisschen erkennt man den Glitzer. Leider ist meine Cam wirklich bescheiden

Die Peach Creme wirkt sehr orangig, ja, peachig, ist ziemlich dick (lässt sich nicht ganz so leicht verreiben) und ist sehr ergiebig. Man muss wirklich arg aufpassen, dass aus dem Pumpspender nicht zuviel herauskommt. Das peachige verliert sich etwas, wenn die Creme gut verteilt ist und richtig eingezogen ist. Sie verschmilzt richtig mit der Haut und hinterlässt ein samtiges mattes Finish. Die Deckkraft würde ich als mittel beschreiben. So zumindest alles auf dem Handrücken. Gesichtstest morgen.

Die Missha Shiny ist tatsächlich sehr shiny. Sie enthält reichlich Glitzerpartikel, die mir schon fast zu grob sind. Ich glaube, für den Alltag ist sie wohl nichts für mich. Sie ist etwas flüssiger und lässt sich leicht verteilen, deckt aber auch nur leicht, obwohl der Glitzer sicher gut von Rötungen und Unreinheiten ablenkt
    Ich werde sie wohl am Sonntag trotzdem mal im Gesicht testen.

Beide duften ganz toll, ganz sanf, leicht und cremig!

Von dem Shiny in deiner Missha sehe ich nicht viel, aber die ist ja wahnsinnig hell :O jetzt habe ich Angst, dass mir die Missha 21 doch eventuell zu hell sein könnte D:

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Und ich bin frohen Mutes, dass die 13 wenn sie heller als die 21 ist passen könnte. *g*
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von Kosmetikaddicted Beitrag anzeigen
    Von dem Shiny in deiner Missha sehe ich nicht viel, aber die ist ja wahnsinnig hell :O jetzt habe ich Angst, dass mir die Missha 21 doch eventuell zu hell sein könnte D:
    Wenn man die Creams zu dick aufträgt (wie auf dem Swatch oben), dann wirken sie auch sehr gräulich-kränklich, aber in einer oder zwei dünnen Schichten (man kann sie gut layern, wie ich finde) sieht's dann wieder sehr natürlich aus.

Aeryss, ich bin auf meine #13 auch schon gespannt. Ich bin immer hin- und hergerissen... Die #21 ist mir wirklich einen Hauch zu dunkel, aber so langsam fühle ich mich wie ein Geist. Selbst mit Rouge kann ich da schlecht gegensteuern. Ach, meine Haut ist komisch. Ich wünschte, ich könnte meine Blässe würdevoller tragen, anstatt einfach auszusehen, als ob ich krank wäre...

Eigentlich bin ich garnicht soooo blass dachte ich immer, aber in der Drogerie war es immer unmöglich, etwas zu finden, jetzt hoffe ich natürlich auf die Missha. (sie soll endlich ankommen, auch wenn ich gestern erst bestellt habe )

Aber wenn die 21 so hell ist wie die Shiny muss ich mich doch noch wundern, wie hell ihr mit 13 seit (Muss ja nicht unbedingt mit Geist zu tun haben, es gibt ja auch die "vornehme Blässe")

Juju
    Besucher

Ich finde auch, dass Blässe bei vielen Beauties hier edel aussieht - aber nicht bei mir. Keine Ahnung, ich bin halt einfach nur bleich und milchig, aber kein schönes Schneewittchen.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Mh, vielleicht ist das aber auch eher eine Selbstwahrnehmungssache?
    Ich find mich jetzt auch nicht edel und schneewitchenmässig - ich schwanke zwischen rockig, army und goth chic und mags an mir trotzdem in jeder Variante sehr doll.

Und ich empfind mich ja gar nicht soo hell, aber als ich neulich mal wieder das hellste probierte was Drogerie so zu bieten hat, hatte ich dann so einen richtig dunklen Fleck auf der Hand wie eine verblassendes braungelbes Feilchen - da wird mir das dann immer bewußt. *g*
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Im Winter tendiere ich aber auch ein wenig zum Schneewittchen, im Sommer habe ich das "Glück", dass ich, gefühlt, super schnell braun werde (aber das braun ist bei mir sofort irgendwie ins rötliche gehend, weshalb ich wenn ich etwas zu lange in der Sonne war, mein Aussehen nicht ausstehen kann)... komischerweise ist mir aber dennoch in der Drogerie alles zu dunkel Oo

BJ-Einsteiger Avatar von sabina1978
    Meine Laune...
    Fine

@Schneckig-schön, daß deine auch angekommen sind. Berichte bitte.
    Mich interessiert auch die Skin Food Peach Sake Pore. Was ist das? Auch eine BB?

@Sabina-ja, hättest erstmal hier gelesen.*gg*
    Die Garnier BB kam hier sehr schlecht weg. Aber wir haben ja nun auch Vergleichsmöglichkeiten mit den asiatischen BB.
    Über den Glanz meckern fast alle. Bei mir half auch Puder nicht.
    Ich hab ja hier mitgelesen, aber ich konnte trotzdem nicht widerstehen
    Naja, 10€ sind ja nicht die Welt...
    Dann werde ich mir wohl doch das ein oder andere Original bestellen müssen

Galina
    Besucher

also die 13 empfinde ich doch ein wenig dunkler als die shiny. kann aber auch sein, dass meine bildschirmeinstellungen ein wenig mau sind, die shiny sieht auf meinen nämlich grünlich-grau aus .

ich habe mal swatches gemacht, allerdings verfüge ich moment nur über eine handycam, keine gute qualität also.

links seht ihr die armani lasting silk (farbe: 2; sehr gelbstichig), rechts die missha perfect cover in 13

mit anderen foundations kann ich leider nicht mehr vergleichen (habe ich verschenkt), allerdings habe ich hier im blassjunkies thread vergleichsswatches mit der armani gezeigt. diese können ein wenig beim vergleich helfen, allerdings sind diese fotos auch mit einer anderen kamera gemacht worden.