Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 175 ErsteErste ... 19293738394041495989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Ne! Avatar von schneckig

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Kennt jemand die BBs von Baviphat?

Die zum Beispiel soll wohl für Aknehaut gut sein. Bin am überlegen

Eine wasserfeste BB gibt es auch von Baviphat. Wenn es noch Sommer gäbe, wäre ich glatt versucht, die zu bestellen.

BJ-Einsteiger Avatar von capricorn80

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Hab gerade je 20ml der Missha Perfect Cover B.B Cream in 21 und 23 bestellt- so viel zu meinen Vorsätzen, aber heute ist es knalleheiß bei uns und ich quäle mich wieder mit ner Schicht jener Sonnencreme rum, die mal mein HG war, also lieber ne BB Cream!
    also ich habe gestern die Missha Perfect Cover in 21 drauf gehabt und sie ist toll. War gestern ne Weile in der Sonne und hab am Abend gesehen, dass ich mir den Ausschnitt verbrannt habe. Aber im Gesicht gaaar nicht - weder ne rote Nase oder rote Wangen. Also der Sonnenschutz ist top!!
    lg capricorn80

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Jemand wollte wissen, welche ich Proben ich bekommen hab.

-Baviphat Magic Girls
    -Baviphat-secret Recipe-keine Ahnung was das ist.*gg* Auf dem Bild ist eine Zitrone mit Kopfhörern drauf.
    -Dr.Jart Silver Label(die soll ja für ölige Haut sein)
    -Elisha Coy Triple BB
    -Holika Holika UV Magic Shield Makeup Sun (was immer das ist)

Ich bin gerade darüber gestolpert, daß das wohl ein "lemon whitening sleeping pack" ist. Eine Maske für die Nacht mit Zitrone zum Aufhellen. Wer will denn hier noch weißer werden...?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Ne! Avatar von schneckig

Ich bin eben auf noch eine BB mit Blush im Deckel gestoßen: http://www.ebay.com/itm/Holika-Holik..****em4aa8d48f57

Ich finde ja die Tube so niedlich!

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen

Eine wasserfeste BB gibt es auch von Baviphat. Wenn es noch Sommer gäbe, wäre ich glatt versucht, die zu bestellen.
    Die AC Cure hat mich anfangs auch angelacht. Als ich aber bei Bellogirl gelesen habe, daß Schwangere diese BB Cream auf gar keinen Fall benutzen dürfen, habe ich davon erstmal wieder Abstand genommen. Ich bin zwar nicht schwanger, aber das hat mich doch ein wenig erschreckt.

Wasserfest ist auch noch die Innisfree Mineral Sun Waterproof.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich bin gerade darüber gestolpert, daß das wohl ein "lemon whitening sleeping pack" ist. Eine Maske für die Nacht mit Zitrone zum Aufhellen. Wer will denn hier noch weißer werden...?
    Ich danke dir, Enigma, ganz lieb von dir.

Nun ja, weiße will ich nicht unbedingt werden. Die nächste, die bei mir was kauft oder ich sonstwie was verschicke, kriegt die Probe dazu.*fg*

Ich bestell mir jetzt die Dr.Jart Silber.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man es für die Haare nehmen...
    Viele Grüße von tiffifee

Ne! Avatar von schneckig

Wo bestellst Du die Chrisantiss? Bei welchem Verkäufer?

Ich habe mir eben bei rubyruby eine Probetube und eine FS von Baviphat BBs gekauft.

Und sorry für OT, weil es keine BB ist aber das ist ja mal toll!

Uuh Enigma, das schreckt mich auch ab, wer weiß was da drin ist (obwohl wer weiß das schon bei den meisten anderen). Es gibt auch extra BB für schwangere hab ich gesehen. Bin ja nicht schwanger und stille auch nicht mehr aber ich glaube, so eine "normale" BB mit Triclosan und sonstigem würde ich in dem Fall auch nicht nehmen wollen und nach der Ökovariante schauen.

Ich werd wohl bei Bellogirl wieder bestellen.
    Ja, dieser Highlighter sieht toll aus, der wäre auch was für mich.

Nachtrag zur heutigen BB.

Die Elisha Coy Nuddy hat sich gut über den Tag bewährt. Es ist eine unauffällige BB, bei der das Hautgefühl super ist. Man fühlt sich völlig ungeschminkt und hat doch einen schönen und ausgeglichenen Teint. Auch der Glanz hält sich bei öliger Haut in Grenzen. Ich finde sie sehr empfehlenswert für Leute, die gerne mal weniger drauf haben möchten. Ich kann mir vorstellen, daß sie auch gut für Männer geeignet ist.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Hier, ich. Auch wenn ich damit die Einzige sein mag und auch wenn es Leute gibt die behaupten, ich wäre schon weiss wie ne Wand, Alpina ist es eben noch nicht ganz, leider.
    Ich weiss trotzdem nicht, ob ich mir sowas über Nacht draufklatschen würde, das ist dann doch ein wenig unkontrollierbar.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

Die Elisha Coy Nuddy hat sich gut über den Tag bewährt. Es ist eine unauffällige BB, bei der das Hautgefühl super ist. Man fühlt sich völlig ungeschminkt und hat doch einen schönen und ausgeglichenen Teint. Auch der Glanz hält sich bei öliger Haut in Grenzen. Ich finde sie sehr empfehlenswert für Leute, die gerne mal weniger drauf haben möchten. Ich kann mir vorstellen, daß sie auch gut für Männer geeignet ist.

Ich habe heute auch meine Probe von der Always Nuddy getragen - ich bin auch begeistert vom Gefühl auf der Haut! Hab andauernd nachgeschaut, ob der Teint noch ausgeglichen ist. Aber ich bin BB Cream Anfänger , habe noch keine Vergleiche. Ab morgen gehts mit der Perfect Cover von Missha los.

Die Nuddy stand ja eh schon ganz oben auf meinem Wunschzettel und jetzt bestärkst Du mich auch noch in diesem Wunsch... Die muß also nächstens definitiv mit. Glücklicherweise gibt es bei ebay ja von einigen BBs Kleingrößen, sonst würde ich nie im Leben alles testen können, was mich interessiert...

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Die wäre ja was für meine monatliche Schlecht-Haut-Woche...

Und sorry für OT, weil es keine BB ist aber das ist ja mal toll!
    Oh nein, wie süß ist das denn? Ich hab ja Donnerstag schon vor dem Lancôme Ding gestanden und hätte es am liebsten gekauft... aber die Farbe war nicht meine.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Die wäre ja was für meine monatliche Schlecht-Haut-Woche...

Oh nein, wie süß ist das denn? Ich hab ja Donnerstag schon vor dem Lancôme Ding gestanden und hätte es am liebsten gekauft... aber die Farbe war nicht meine.
    Freckle, stöbere mal in den Shops von bello-Girl oder rubyruby usw. (oder besser nicht...) da wirst du noch viele tolle Sachen finden.

Und die Schlechte-Haut-Woche ist bei mir letztens ausgefallen , seit ich regelmäßig (verschiedene) BB Creams nehme. Die Ursache dafür zum Glück nicht.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Freckle, stöbere mal in den Shops von bello-Girl oder rubyruby usw. (oder besser nicht...) da wirst du noch viele tolle Sachen finden.
    Genau, besser nicht. Ich fürchte ja wenn meine ersten BB Creams da sind und ich begeistert bin, dass ich nicht mehr zu halten sein werde. Das Konzept hört sich aber auch zu gut an.

Und die Schlechte-Haut-Woche ist bei mir letztens ausgefallen , seit ich regelmäßig (verschiedene) BB Creams nehme. Die Ursache dafür zum Glück nicht.
    Das hört sich schon mal seeeehr viel versprechend an. Ich bin sooooooo gespannt.

Meine Laune...
    Tired

Nur kurz, schau mal hier, sieht auf meinem Bildschirm recht warm aus...

Edit: wenn du dann mal so 8 oder 10 hast, lässt es ein wenig nach
    Geändert von tiffifee (21.08.2011 um 20:45 Uhr)
    Viele Grüße von tiffifee

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Hier, ich. Auch wenn ich damit die Einzige sein mag und auch wenn es Leute gibt die behaupten, ich wäre schon weiss wie ne Wand, Alpina ist es eben noch nicht ganz, leider.
    Ich weiss trotzdem nicht, ob ich mir sowas über Nacht draufklatschen würde, das ist dann doch ein wenig unkontrollierbar.
    Ich hätte auch nix dagegen noch heller zu sein, aber mit Chemie würde ich mich das nie trauen, meinen natürliche Hautton zu ändern- ob dunkel oder heller- nö

Meine Laune...
    Daring

Nur kurz, schau mal hier, sieht auf meinem Bildschirm recht warm aus...
    Das hab ich nicht gesehen, das hab ich nicht gesehen, das hab ich nicht... ui ist das schön.

Edit: wenn du dann mal so 8 oder 10 hast, lässt es ein wenig nach
    Dann besteht ja vielleicht noch Hoffnung. Braucht man die eigentlich schneller auf als Foundation? Sonst ist man ja super schnell bis zum Rest seines Lebens versorgt.

Meine Laune...
    Tired

Ich finde die BB Creams schon sehr ergiebig. Du kannst ja erst mal Kleingrößen ordern, sofern welche angeboten werden.
    Viele Grüße von tiffifee

Ne! Avatar von schneckig

Haben wir eigentlich einen Thread zu koreanischer Kosmetik allgemein?

Mich fixt da nämlich neben den BBs noch so einiges an

Meine Laune...
    Tired

Haben wir eigentlich einen Thread zu koreanischer Kosmetik allgemein?

Mich fixt da nämlich neben den BBs noch so einiges an
    Es gibt einen über japanische Deko, aber allgemein koreanisch glaube ich nicht. Es gibt allerdings 2 über Skinfood.
    Viele Grüße von tiffifee

Ne! Avatar von schneckig

Och nööö, jetzt seh ich auch noch die ganzen schönen japanischen Sachen *sovielhabenwill*

Wieso ist das von weit weg nur immer soviel schöner und bunter und interessanter und begehrenswerter.. als stünde nicht genug in hiesigen Drogerien, Parfümerien..

tiffi, ich stöber da mal durch!

Wehe in einem Skinfoodtread steht was gutes über die Lime Secret Shine Base!
    Geändert von schneckig (21.08.2011 um 22:11 Uhr)

Forenkönigin Avatar von mina

Ich finde die BB Creams schon sehr ergiebig. Du kannst ja erst mal Kleingrößen ordern, sofern welche angeboten werden.
    Zur Ergiebigkeit kann ich noch beitragen, dass ich meine 40 g Skin79 Oriental BB von Weihnachten bis letzte Woche Freitag fast jeden Tag benutzt habe! Und ich war nicht sonderlich sparsam damit, aber ich glaube 40 g sind eher so 50 ml oder mehr!

Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    Zur Ergiebigkeit kann ich noch beitragen, dass ich meine 40 g Skin79 Oriental BB von Weihnachten bis letzte Woche Freitag fast jeden Tag benutzt habe! Und ich war nicht sonderlich sparsam damit, aber ich glaube 40 g sind eher so 50 ml oder mehr!
    Na super, da bin ich ja schon mit meiner ersten Bestellrunde (sobald die Sachen denn eintrudeln) wahrscheinlich für die nächsten 5 Jahre versorgt... Ich geh' dann mal die Grammzahl ausrechnen, die ich insgesamt geordert habe...
    Geändert von Enigma (21.08.2011 um 22:36 Uhr)

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich weiß ja, dass sich die BB Creams dem Hautton anpassen sollen, aber gibt es auch welche die wirklich relativ gelb sind (NC15 - 20)? Irgendwie kommen die mir auf den Swatches alle recht rosa rüber oder eben so gräulich, aber mir wäre es schon recht wichtig dass es eher in Richtung gelb geht.

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja, dass sich die BB Creams dem Hautton anpassen sollen, aber gibt es auch welche die wirklich relativ gelb sind (NC15 - 20)? Irgendwie kommen die mir auf den Swatches alle recht rosa rüber oder eben so gräulich, aber mir wäre es schon recht wichtig dass es eher in Richtung gelb geht.
    Die Dr. Jart Silver soll m. E. einen gelben Unterton haben und vor ein paar Seiten hatte ich einen Link zur Meishoku gepostet. Das ist bisher das intensivste Gelb, das ich bei BB Creams gesehen habe, würde ich sagen.

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Ich habe seit ein paar Tagen die BB von Garnier im Bad liegen... nach ein paar Versuchen bin ich eher mäßig begeistert. Ist die denn mit den asiatischen Cremes vergleichbar? Wenn ihr sagt, dass die importierten besser sind, würde ich vielleicht die mal probieren...

Ich habe gerade eine Antwort von rubyruby bezgl. meiner Anfrage zur IFiona CC Cream bekommen: es handelt sich hier nicht um eine koreanische Marke, daher wird das leider nichts werden. (Aber ich find's trotzdem klasse, daß er auf meine seltsame Anfrage reagiert hat. )

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von Fab Beitrag anzeigen
    Ich habe seit ein paar Tagen die BB von Garnier im Bad liegen... nach ein paar Versuchen bin ich eher mäßig begeistert. Ist die denn mit den asiatischen Cremes vergleichbar? Wenn ihr sagt, dass die importierten besser sind, würde ich vielleicht die mal probieren...
    Ich habe sie selber nicht probiert, aber nach dem, was ich hier gelesen habe, hat die Garnier mit den Originalen ungefähr so viel gemeinsam wie ein Lada mit einer S-Klasse
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Experte Avatar von zimthaufen

also ich finde die BB von ganier gar nicht mal so übel...ABER ich habe weder Vergleichswerte noch eine helle haut. jetzt grad im Sommer ist sie ganz gut gebräunt und deshalb passt die garnier für helle Hauttypen ganz gut, was bedeutet, dass die Farbwahl von garnier wohl eher für dunklere Typen gedacht ist. Von der Deckkraft und dem Finish bin ich absolut angetan und werde mich bald auch an die japanischen Hersteller wagen, wenns da überhaupt was für nicht ganz so helle Häutchen gibt?!

Diesmal wurde die Baviphat Magic Girls getestet.

Die Farbe ist ein helles Beige. Diese BB ist schön cremig weich und läßt sich sehr gut auftragen. Der Farbton paßt sich gut meinem Teint an und die Abdeckung ist mittel.
    Das Hautgefühl mit ihr ist schön und natürlich, keinesfalls schmierig und aufliegend. Sie zieht also gut ein und hinterläßt einen schönen matten Teint. Damit ist sie auch für ölige und Mischhaut geeignet.

ohne BB

Ich hab grad einen schönen Pickel, da sieht man gut, daß solche Böller nicht so abgedeckt werden, dafür ist er nun nicht mehr ganz so rot.
    Mit BB.

Vollständiges Makeup mit Concealer auf dem Pickel.*gg*

Zu dieser BB gibt es nicht viel zu sagen. Sie ist gut und ich kann sie empfehlen.

Ne! Avatar von schneckig

Ui toll, die habe ich mir gestern auch als Probegröße bestellt.

Ich frage mich gerade, wie Du das mit Deinem AMU machst, cremst Du da drumrum oder wie machst Du das, das nix verschmiert?

Ich mach die Augen immer zum Schluss, wüsste gar nicht, wie ich es anders hinbekommen soll aber bei Dir sieht es ja cuh nach dem Cremen noch gut aus

Ich hab gestern die glitzer Missha noch abgewaschen und die Garnier BB aufgetragen. Da hab ich sie das 2. mal benutzt und finde sie immer noch nicht schlecht!
    Ein Glanzproblem habe ich mit ihr nicht (mit MF glänze ich mehr). Sie verschmilzt nicht ganz so gut mit meiner Haut, wie die originalen BBs, die ich bisher probiert habe (waren ja nur 3 bisher) aber fleckig wird sie trotzdem nicht. Kann also nichts schlechtes über sie sagen nach 2mal testen, ich find sie gut.

Inventar Avatar von Marijka

Ich bin zwar nicht Chris, aber ich mach mein AMU auch vorher Die Lider creme ich nicht ein und auch wenn ich kein AMU machen würde, würde ich nicht mit der Creme auf die Augen kommen Also, wie machst Du das denn, dass das AMU bei Dir verschmieren würde?
    Wenn ich AMU mache, dann ist es außerdem immer so eine Sauerei unterm Auge aus runtergefallenen Lidschatten und Mascarapatzer Da müsste ich nach dem Saubermachen ja das halbe Gesicht nochmal machen

Ne! Avatar von schneckig

Ich brauche Creme auf und unter dem Auge, sonst würde mir da die Haut vertrocknen (Augencreme benutze ich drunter), daher creme ich auch am und ums Auge, dabei würde mir alles verschmieren.

Ich wüsste auch gar nicht, wie ich das MU oder die BB um den Lidschatten verteilen sollte, ohne, dass eine Grenze entsteht oder es verschmiert. Bei MF mit Pinsel erst recht nicht. Ich bin wohl zu doof dazu

Liebe Chrisantiss! Sieht gut aus, wie heißt denn der Farbton Deiner Baviphat Magic Girls? Was "bist" Du denn ungefähr bei MAC (zum Vergleich)?

Danke und liebe Grüße
    Hariello

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Hat jemand schonmal bei dem Anbieter alphabeautyuk oder terryyuen72 bestellt (ebay)?

Ich würde gerne mal die Meishoku testen aber irgendwie finde ich da nur ganz wenige Angebote...

Ich frage mich gerade, wie Du das mit Deinem AMU machst, cremst Du da drumrum oder wie machst Du das, das nix verschmiert?
    Marijka hat es schon geschrieben. So mache ich es auch. Erst das Augenmakeup, dann die BB. Die kommt allerdings auch unter das Auge, aber nicht auf das Lid. Wenn man die BB mit den Fingern aufträgt, kommt man gut an alle bewußten Stellen heran.
    Lediglich der Lidstrich wird nach der BB aufgetragen, weil ich die Creme auch in den äußeren Augenwinkeln mache.

Sieht gut aus, wie heißt denn der Farbton Deiner Baviphat Magic Girls? Was "bist" Du denn ungefähr bei MAC (zum Vergleich)?
    Genau kann ich das nicht sagen, weil ja alles auf Koreanisch da steht. Auf der Rückseite steht eine 1, aber ob damit die Farbe gemeint ist, weiß ich nicht.
    Sie ist allerdings sehr hell, mir sogar bißchen zu hell.
    Keine Ahnung, was ich bei Mac bin. Vermutlich NC 15-20 oder so.*gg*

Die Magic Girl hat aber gut durchgehalten, kein Glanz im Gesicht. Ich finde aber, sie macht den Teint nicht so schön wie andere BB.

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Hat jemand schonmal bei dem Anbieter alphabeautyuk oder terryyuen72 bestellt (ebay)?

Ich würde gerne mal die Meishoku testen aber irgendwie finde ich da nur ganz wenige Angebote...
    Ich habe da zwar noch nicht bestellt, aber ich habe irgendwo auf einem Blog *Klick*gelesen, daß dahinter adambeauty.com steckt. Ich halte ihn daher für seriös und werde demnächst auch dort bestellen.

Marijka hat es schon geschrieben. So mache ich es auch. Erst das Augenmakeup, dann die BB. Die kommt allerdings auch unter das Auge, aber nicht auf das Lid. Wenn man die BB mit den Fingern aufträgt, kommt man gut an alle bewußten Stellen heran.
    Lediglich der Lidstrich wird nach der BB aufgetragen, weil ich die Creme auch in den äußeren Augenwinkeln mache.

Genau kann ich das nicht sagen, weil ja alles auf Koreanisch da steht. Auf der Rückseite steht eine 1, aber ob damit die Farbe gemeint ist, weiß ich nicht.
    Sie ist allerdings sehr hell, mir sogar bißchen zu hell.
    Keine Ahnung, was ich bei Mac bin. Vermutlich NC 15-20 oder so.*gg*

Die Magic Girl hat aber gut durchgehalten, kein Glanz im Gesicht. Ich finde aber, sie macht den Teint nicht so schön wie andere BB.
    Die Magic Girls gibt es nicht in unterschiedlichen Farben, 1 und 2 beziehen sich darauf, ob das die Creme für ölige oder trockene Haut ist.
    Geändert von Enigma (22.08.2011 um 19:08 Uhr)

Danke für die Info, Chrisantiss!