Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 175 ErsteErste ... 20303839404142506090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Was ist denn hier los? Nichts neues aus dem Osten?*gg*

Ich teste heute nochmal die Dr.Jart Silver Label. Es scheint tatsächlich so, es ist bisher die beste BB für Mischhaut und ölige Haut. Vor allem die Abdeckung ist sehr gut. Dabei wird das Hautbild sehr fein und gleichmäßig. Ich hab sie inzwischen in Groß bestellt.

Ich denke, dann bekomme ich eine gute Mischung an BB Cremes, die ich abwechselnd benutzen will. Die Etude Moistfall für trockene Haut, die Skinfood Aloe Sun für sensible und die Silver Label für ölige Haut.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Oh ja, teste bitte nochmal.

Ich hatte gerade schon auf deinem Blog nachgeschaut, ob du noch etwas dazu geschrieben hast.

Schade, dass es davon keine (erschwinglichen) Kleingrößen gibt. Die einzige, die ich gefunden hatte, war gerade mal 2-3 Euro günstiger als die FS.

Aber sie hört sich sehr gut an.
    Viele Grüße von tiffifee

Ne! Avatar von schneckig

Ich habe inzwischen das 4er Probenset durch und muss von denen wohl keine in groß haben. Pearl und Diamond haben Schimmer, wenn auch sehr viel schöneren als Missha Shiny und die anderen beiden sind mit Whitener und machen mich auch etwas blass und gräulich.

Mal sehen, ob diese Woche noch ein paar BBs eintrudeln, sonst teste ich erstmal die Skinfood Peach Sake weiter.

Zu meiner Liste

• SKINFOOD Peach Sake Pore BB Cream SPF20 #2
    • SKIN79 Mini BB CREAM SET - DIAMOND,PINK,GOLD,PEARL
    • Missha M Shiny BB Cream ( SPF27 PA++ ) / 20ml
    • MISSHA M Perfect Cover BB CREAM No.23(20ml)NaturalBeige
    • ★SKIN79★The Oriental Gold BB Cream SPF25 PA++
    • TONYMOLYCuite Beauty BB Cream SPF36 PA++ #02

gesellen sich jetzt noch folgende dazu, auf die ich warte:

• Holika Holika Peach Girl BB Cream SPF37 PA++ #02
    • Holika Holika Moisture Petit BB Cream 30ml
    • BAVIPHAT Sugar Girl All In One Collagen BB Cream
    • BAVIPHAT Dream Girls Magic Plus BB Cream mini 8ml #02
    • Innisfree eco natural Cover BB cream Sample 1ml*10pcs

Ich habe fast nur welche für trockene Haut bestellt, da ich ja trockene Haut habe. Vielleicht sollte ich aber auch mal eine für fettige Haut probieren , da ich doch sehr glänze, mit den BBs. Am wenigsten glänze ich mit der von Garnier

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich habe heute die Innisfree direkt nach meiner Tagescreme dünn aufgetragen und dann nur noch punktuell auf den roten Bäckchen nachgearbeitet Bis jetzt ist das Ergebnis ganz gut Bin heute allerdings nicht mit dem Fahrrad gefahren und habe nicht geschwitzt und nichts. Ich werde das weiter beobachten
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Ja, die Dr. Jart ist nicht grad billig, aber das ist sie trotzdem wert. Hätte ich die Probe nicht gehabt, würde ich Dr.Jart wohl völlig außer acht gelassen haben.*gg*
    So ging es mir auch mit der Hanskin super light Touch, die ich erst gar nicht probieren wollte, weil ich andere Hanskin nicht so dolle fand. Dabei ist diese auch echt gut. Jede Marke hat wohl solche und solche BB und die sind teils sehr unterschiedlich.

Zur Silver Label schreibe ich heut abend noch was ins Blog. Will ja sehen, wie sie sich über den Tag macht.

Bei den Skin 79 muß ich schneckig zustimmen. Für mich sind die auch nicht wirklich was, wenn mir auch die Hot Pink ganz gut gefallen hat. Aber man sieht tatsächlich etwas fahl und krank mit diesen mehr grauen Farbtönen aus. Allerdings kenne ich die Oriental noch nicht. Naja, muß ich auch nicht.

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich teste heute den BRTC blemish recover balm und finde ihn bisher die deckkraft ist besser als bei der missha perfect cover, er ist recht fest und dicker in der konsistenz (mag ich gern), kaschiert poren gut und oil control ist bisher super. das finish ist auf meiner haut (trage allerdings heute den balm pur, ohne creme drunter) nicht wirklich matt, sondern etwas glowig (keinesfalls speckig und oil control ist trotzdem sehr, sehr gut). die stirn muss ich also ein bisschen abpudern. sie riecht medizinisch nach teebaumöl, was mich aber nicht großartig stört. die farbe passt wohl NC20+, für mich könnte es einen tacken dunkler sein, aber es passt sich recht gut an, man kann noch etwas mit blush & bronzer tricksen.

bisher ist das mit abstand die mit großem abstand beste bb cream, die ich getestet habe wenns jetzt noch gegen pickel hilft, bin ich restlos begeistert einziges manko wird dann wahrscheinlich wieder sein, dass man auf fotos aussieht wie ein geist

also wer unreine, eher ölige haut hat und eine bb cream mit guter abdeckung und haltbarkeit sucht ohne whitening, der sollte sich den brtc balm auf jeden fall mal anschauen. die reviews im netz sind ebenfalls durchweg ziemlich gut.

Fortgeschritten Avatar von Jeannie78
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    ich teste heute den BRTC blemish recover balm und finde ihn bisher die deckkraft ist besser als bei der missha perfect cover, er ist recht fest und dicker in der konsistenz (mag ich gern), kaschiert poren gut und oil control ist bisher super. das finish ist auf meiner haut (trage allerdings heute den balm pur, ohne creme drunter) nicht wirklich matt, sondern etwas glowig (keinesfalls speckig und oil control ist trotzdem sehr, sehr gut). die stirn muss ich also ein bisschen abpudern. sie riecht medizinisch nach teebaumöl, was mich aber nicht großartig stört. die farbe passt wohl NC20+, für mich könnte es einen tacken dunkler sein, aber es passt sich recht gut an, man kann noch etwas mit blush & bronzer tricksen.

bisher ist das mit abstand die mit großem abstand beste bb cream, die ich getestet habe wenns jetzt noch gegen pickel hilft, bin ich restlos begeistert einziges manko wird dann wahrscheinlich wieder sein, dass man auf fotos aussieht wie ein geist

also wer unreine, eher ölige haut hat und eine bb cream mit guter abdeckung und haltbarkeit sucht ohne whitening, der sollte sich den brtc balm auf jeden fall mal anschauen. die reviews im netz sind ebenfalls durchweg ziemlich gut.
    Na das hört sich super an. Warte noch auf meine, die ist auf dem Weg hierher. Heute kam die Missha Signature Real Complete BB Cream an, Und vom ersten tragen her finde ich sie klasse. Mal schauen wie es sich entwickelt.
    Liebe Grüße
    Jeannie

Fortgeschritten

das hört sich toll an auf den warte ich nämlich auch noch :D sollte hoffentlich bald kommen

Inventar Avatar von Marijka

Ich habe momentan die Skinfood Aloe #1 im Dauertest. Bei den Temperaturen muss sie bei meiner Ölplantage schon Schwerstarbeit leisten und bei jedem Blick in des Spiegel erwarte ich Schreckliches und bin dann immer wieder positiv überrascht Es schaut nicht unnatürlich matt aus, aber es fließt auch nicht davon, wie die sonstigen Foundations es bei mir immer machen.

Ich möchte die jetzt paar Wochen lang testen, sodass ich mich an den Effekt gewöhne und dann nehm ich die Skin79 Hot Pink. Ich denke, dann merke ich am besten, ob sie mir mehr zusagt als die Aloe oder weniger.

Chris fixt mich aber schon wieder mit dem Dr. Jart Silver Label an

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Fab Beitrag anzeigen
    Ich habe seit ein paar Tagen die BB von Garnier im Bad liegen... nach ein paar Versuchen bin ich eher mäßig begeistert. Ist die denn mit den asiatischen Cremes vergleichbar? Wenn ihr sagt, dass die importierten besser sind, würde ich vielleicht die mal probieren...
    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich habe sie selber nicht probiert, aber nach dem, was ich hier gelesen habe, hat die Garnier mit den Originalen ungefähr so viel gemeinsam wie ein Lada mit einer S-Klasse
    Ein kurzer Nachtrag hierzu:

Ich glaube wir freunden uns langsam an. Optisch find ich sie jetzt nicht sooooo umwerfend, aber ich glaube sie tut meiner Haut echt gut, was mich doch sehr überrascht!

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich hab heute eine Benachrichtigung im Briefkasten für eine Briefsendung gehabt. Könnte eine der drei neu bestellten BB Creams sein.
    Den Postboten hau ich beim nächsten Mal.... Zweite Briefsendung, die ich bei der Post abholen soll, obwohl eindeutig vereinbart war, dass er sie mir vor die Tür legen kann. Meine Nachbarn klauen nicht. ^^
    Und wenn er mir schon eine Karte einwirft, soll er wenigstens klingeln und dann eben 10 Sekunden an der Sprechanlage warten, damit er auch mitbekommt, dass ich da bin. >.<
    Es müssten wirklich nur eine der beiden Bestellungen sein, etwas Anderes erwarte ich nicht per Brief. Wäre echt megaschnell. Ich hab am 16. die Versandbestätigungen bekommen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Ich hatte heute auch eine Benachrichtigung im Briefkasten Allerdings waren wir tatsächlich nicht da, insofern ist das schon okay
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Meine Laune...
    Cool

Ich hatte heute auch eine Benachrichtigung im Briefkasten Allerdings waren wir tatsächlich nicht da, insofern ist das schon okay
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Naja, ich kenn das mit den Benachrichtigungen Wir hatten auch schon welche im Briefkasten, obwohl wir definitiv zu Hause waren und auch nicht laut Musik gehört oder gesaugt oder ge-sonstwas haben. Im vierten Stock zu wohnen, bringt manchmal auch Nachteile mit sich
    Liebe Grüße von Meryem

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Naja, ich kenn das mit den Benachrichtigungen Wir hatten auch schon welche im Briefkasten, obwohl wir definitiv zu Hause waren und auch nicht laut Musik gehört oder gesaugt oder ge-sonstwas haben. Im vierten Stock zu wohnen, bringt manchmal auch Nachteile mit sich
    Wir haben auch eine "Sammelstelle" aka Frau S. im Erdgeschoss. Dabei haben wir sogar einen Aufzug!

Meine Laune...
    Cool

Ich wohn nur im zweiten OG und wenn er fragt, ob ich runterkomme, wäre das kein Thema, würde ich sofort machen. Aber klingeln, dann gleich reinstapfen, Briefe einwerfen (+Benachrichtigung) und dann wieder abhauen ist doof. Ich weiß nämlich nie sicher, ob es Post ist, denn wir haben hier ein paar dumme Klingelmännchenblagen.

Zitat Zitat von Fab Beitrag anzeigen
    Wir haben auch eine "Sammelstelle" aka Frau S. im Erdgeschoss. Dabei haben wir sogar einen Aufzug!
    Hier im Haus bin ich die Poststelle.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich habe von Bellogirl schon zweimal eine Versandbestätigung erhalten, einmal am 21. und heute zum zweiten Mal, ob´s dann schneller geht ?

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ich habe von Bellogirl schon zweimal eine Versandbestätigung erhalten, einmal am 21. und heute zum zweiten Mal, ob´s dann schneller geht ?
    Meinst du die schubsen von hinten?
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Experte Avatar von rouge noir

Meeeehhh, es sind schon 10 Tage (Sonntage und Versanddatum bereits abgezogen). Langsam will ich nicht mehr warten!!!!!

Bitte bitte koreanische Post & deutscher Zoll, macht, dass es schneller geht

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von rouge noir Beitrag anzeigen
    Meeeehhh, es sind schon 10 Tage (Sonntage und Versanddatum bereits abgezogen). Langsam will ich nicht mehr warten!!!!!

dito !

Fortgeschritten

ja hier ich warte auch noch :(

bin ja immer so ungeduldig und wenn ich die ganzen schönen swatches und lobhymnen höre für manche bb creams :D kann ich kaum noch drauf warten :D

Forengöttin Avatar von Enigma

Heute ist meine erste BB Cream angekommen. Die Holika Holika Petit BB Moisture ist mein. Abgeschickt am 16.08., heute angekommen. Das gefällt mir. Dabei waren zwei Holika Holika Proben vom 3 Seconds Starter mit Hyaluronsäure (Feuchtigkeitspflege) und von der Aqua Splash Cream.

Ich habe mich ratzfatz abgeschminkt und sie probehalber aufgetragen. Mir fehlen noch die Vergleiche, aber ich würde sagen, sie hat mittlere Deckkraft. Meine leichte Couperose am Nasenflügel und die Rötung auf den Wangen wird sehr stark gemindert, aber nicht komplett abgedeckt. Ein Hauch schimmert noch durch. Ich denke, die Creme ist auch eher für Teenies / Twens gedacht, daher finde ich das absolut in Ordnung. Für die volle Abdeckung habe ich mir dann ja noch die Missha und Lioele bestellt...

Das Finish ist ziemlich "dewy" (ich liebe diesen Ausdruck... ) und ich glänze gleich nach dem Auftragen schon ziemlich, es fühlt sich auch leicht klebrig an. Da ich ein mattes Finish lieber mag, bin ich großzügig mit meinem Catrice Puder drübergegangen und das Ergebnis ist Langzeittest startet morgen, Bericht und Fotos folgen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Zitat Zitat von rouge noir Beitrag anzeigen

Ich mag auch nicht mehr warten, hab am 6.8. bei belloggirl bestellt... Ich will auch endlich mitreden können und begeistert sein
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Ich mag auch nicht mehr warten, hab am 6.8. bei belloggirl bestellt... Ich will auch endlich mitreden können und begeistert sein
    Das ist lange. Habe am 12.8. bestellt und es heute bekommen.
    Liebe Grüße
    Jeannie

Ne! Avatar von schneckig

Ich warte noch auf Cremes vom 5.8., finde es aber noch im Rahmen. Auch wenn die Ungeduld nagt

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich warte mal morgen noch ab und dann frag ich mal nach...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Ne! Avatar von schneckig

4-6 Wochen sind gar nicht ungewöhnlich. Alles darunter ist schnell

Meine Laune...
    Amused

Na dann zähle ich das mal als diesmal Glück gehabt.
    Liebe Grüße
    Jeannie

Princess T.
    Besucher

In den USA gibt's jetzt auch eine BB Cream von Clinique.
    http://www.sephora.com/browse/produc...egoryId=C16353

Wäre toll, wenn die es auch irgendwann bis zu uns schaffen würde.

Meine Laune...
    Cool

Die Briefsendung war tatsächlich eine meiner Bestellungen und zwar die von Bellogirl. :) Respekt an die koreanische und deutsche Post.

Bestellt hatte ich:

- Etude House All Day Strong #3
    - Skin79 Intense Classic Balm

Pröbchen gab es von ElishaCoy Noblesse Naruralism Triple BB (noch nie von gehört), Super+ von Skin79 und Signature Real Complete. Praktisch, die letzten beiden stehen noch auf meiner Liste.

Jetzt fehlt nur noch die BRTC Perfect Recover von RubyRuby, eigentlich wollte ich die ja auch bei Bellogirl bestellen, aber sie hatte diese BB nicht.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

So nach und nach kommt wohl alles an. Bin gespannt, was du berichtest. Vielleicht auch ein paar Vorher-Nachher-Bildchen?

Meine Laune...
    Cool

Die Zeit für Vorher-Nachher-Pics habe ich erst wieder Mitte September, momentan bin ich mit Arbeit zugebombt und ich sollte strenggenommen nicht einmal hier schreiben, aber ohne diese kurzen Pausen werde ich noch völlig verrückt.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Die Briefsendung war tatsächlich eine meiner Bestellungen und zwar die von Bellogirl. :) Respekt an die koreanische und deutsche Post.

Bestellt hatte ich:

- Etude House All Day Strong #3
    - Skin79 Intense Classic Balm

Pröbchen gab es von ElishaCoy Noblesse Naruralism Triple BB (noch nie von gehört), Super+ von Skin79 und Signature Real Complete. Praktisch, die letzten beiden stehen noch auf meiner Liste.

Jetzt fehlt nur noch die BRTC Perfect Recover von RubyRuby, eigentlich wollte ich die ja auch bei Bellogirl bestellen, aber sie hatte diese BB nicht.
    die interessiert mich brennend, sieht auf swatches allerdings extrem dunkel aus. bitte unbedingt berichten

ich warte übrigens seit mehr als 6 wochen auf eine bestellung von bellogirl... bisher sind von insgesamt 5 bestellungen nur 2 angekommen (es kann aber gut sein, dass bei mir im studentenwohnheim geklaut wird...)
    Geändert von Lilly85 (24.08.2011 um 15:04 Uhr)

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

die interessiert mich brennend, sieht auf swatches allerdings extrem dunkel aus. bitte unbedint berichten

ich warte übrigens seit mehr als 6 wochen auf eine bestellung von bellogirl... bisher sind von insgesamt 5 bestellungen nur 2 angekommen (es kann aber gut sein, dass bei mir im studentenwohnheim geklaut wird...)
    Ja, sie ist schon recht dunkel. :leiderja: Ansonsten eine schöne BB, macht ein gleichmäßiges Hautbild.

Nur ist sie mir leider zu dunkel. Ich habe sie bisher 2 Mal verwendet und bin beide Male zum gleichen Schluss gekommen.

Ich überlege nun, ob ich sie aufhelle oder ob ich sie gar nicht behalten sollte. Der Schrank wird ja immer voller.

Denn eigentlich wollte ich nicht mischen.
    Viele Grüße von tiffifee

Ne! Avatar von schneckig

Na das wäre ja blöde!

Wie ist das denn bei Bellogirl, gibt sie das Geld zurück oder schickt nochmal, wenn nichts ankommt?

Bei Ruby stand in den Bewertungen, dass sie (er?) wohl nichts erstattet, alledings dachte ich, man wäre über Paypal abgesichert

Bei mir war heut auch wieder keine BB mit in der Post. Dafür aber ein Päckchen von HQHair, das fast 4 Wochen gebraucht hat.
    Ich glaube ja, die längste Zeit geht beim Zoll drauf, wo es dann rumliegt und wartet, bis die Herren aufgeraucht haben und weiter arbeiten

@schneckig: von ruby habe ich das geld damals schnell wiederbekommen ich hatte auch mit paypal bezahlt. bellogirl hat mir geschrieben, dass sie das päckchen noch mal versendet. daraufhin habe ich gutgläubig den paypal-konflikt geschlossen ;) mal schauen, ob hier jemals was ankommt. ich habe jetzt 2 creams zu meinen eltern schicken lassen, eine davon ist sehr schnell angekommen (von b gentler oder so).

Ne! Avatar von schneckig

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du alles bekommst

Ich würde aber auch eher an diebische Geister im Wohnheim oder laaaaaangsame Zollbeamte glauben, als dass die Händler es nicht abgeschickt haben :leiderja:

Ich glaube nicht, daß es an den Händlern liegt. Aber überlegt mal, welch weiten Weg diese Päckchen nehmen. Und bei Welt Online las ich grad, wieviele Päckchen und Briefe verloren gehen, weil die Post viele Subunternehmer beim Verteilen arbeiten läßt.
    Ich finde es irgendwie auch nicht gut, dafür die Händler gradestehen zu lassen. Wenn man sicher sein will, sollte man versicherten Versand wählen, ansonsten geht alles auf eigenes Risiko. Schicken die Händler dagegen ein Päckchen nochmal ab, ist es deren Kulanz.

Ich hab heut wieder die Etude Collagen&Moistfull drauf, die ich immer noch fantastisch finde und die den besten Teint macht. Hoffentlich kommt die bald in groß an.

Meine Laune...
    Cool

die interessiert mich brennend, sieht auf swatches allerdings extrem dunkel aus. bitte unbedint berichten

Der Swatch war auch dunkel, im Vergleich zur Missha Perfect Cover #23 ist sie ein Tickchen rötlicher aber genauso dunkel. Nach Oxidation ist die Etude House aber farbtreuer. Die Missha oxidiert ein wenig grau-rosa. Ganz schwer zu beschreiben. ^^;; Aber vom Farbton her sind #23 und #3 in ähnlichen Bereichen und daher perfekt für mich.
    Im Gesicht hab ich sie noch nicht, weil mir momentan alles im Gesicht zuviel wäre. Hier in München wird man momentan gut durchgebraten.

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, daß es an den Händlern liegt. Aber überlegt mal, welch weiten Weg diese Päckchen nehmen. Und bei Welt Online las ich grad, wieviele Päckchen und Briefe verloren gehen, weil die Post viele Subunternehmer beim Verteilen arbeiten läßt.
    Irgendwo habe ich mal was von 2% verschwundenen Briefen hier in D gelesen. Wenn man auch nur diese winzige Zahl auf die Welt hochrechnet, kann man sich denken was da zusammenkommt.
    Das muss nicht einmal zwingend am Zusteller liegen, manche Leute verpacken ihr Zeug derart schlampig, dass die Maschinen alles aufreißen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Der Swatch war auch dunkel, im Vergleich zur Missha Perfect Cover #23 ist sie ein Tickchen rötlicher aber genauso dunkel. Nach Oxidation ist die Etude House aber farbtreuer. Die Missha oxidiert ein wenig grau-rosa.
    Das Problem habe ich mit der Missha Perfect Cover #23 auch, also dass sie auf der Haut so rosig wird. Gräulich wird sie nicht bzw. man sieht es an mir nicht bzw. es stört mich an mir nicht, aber das Rosige sieht leider schlimm aus, mein Gesicht hat dadurch eine völlig andere Farbe als der Hals - ungeschminkt haben sie die gleiche Farbe.

Ist die #21 (Herbst und Winter stehen ja vor der Türe, da wird man ja wieder heller) auch so rosig? Grundsätzlich fand ich die Perfect Cover nämlich sehr nett, also vom Finish und Hautgefühl her, aber die Farbe der #23 geht leider gar nicht ...

Ansonsten gefiel mir die Baviphat BB Magic Girls (hatte ich als Probe in Nr. 1, also Oily) vom Auftrag her wahnsinnig gut, so weich und fluffig, das Finish samtig-trocken, aber die ist leider viel zu hell für mich, damit sehe ich aus wie ein Gespenst.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~