ich teste heute den
BRTC blemish recover balm und finde ihn bisher

die deckkraft ist besser als bei der missha perfect cover, er ist recht fest und dicker in der konsistenz (mag ich gern), kaschiert poren gut und oil control ist bisher super. das finish ist auf meiner haut (trage allerdings heute den balm pur, ohne creme drunter) nicht wirklich matt, sondern etwas glowig (keinesfalls speckig und oil control ist trotzdem sehr, sehr gut). die stirn muss ich also ein bisschen abpudern. sie riecht medizinisch nach teebaumöl, was mich aber nicht großartig stört. die farbe passt wohl NC20+, für mich könnte es einen tacken dunkler sein, aber es passt sich recht gut an, man kann noch etwas mit blush & bronzer tricksen.
bisher ist das mit abstand die mit großem abstand beste bb cream, die ich getestet habe

wenns jetzt noch gegen pickel hilft, bin ich restlos begeistert

einziges manko wird dann wahrscheinlich wieder sein, dass man auf fotos aussieht wie ein geist
also wer unreine, eher ölige haut hat und eine bb cream mit guter abdeckung und haltbarkeit sucht ohne whitening, der sollte sich den brtc balm auf jeden fall mal anschauen. die reviews im netz sind ebenfalls durchweg ziemlich gut.