Sagt mal, bin ich blind, oder gibt es die BB Cream von Mac noch gar nicht bei Douglas online?
Sagt mal, bin ich blind, oder gibt es die BB Cream von Mac noch gar nicht bei Douglas online?
So, nachdem ich jetzt an meinem Sitzplatz nicht mehr mit dem Grill verwechseln kann und es "etwas" kühler ist:
Die All Day Strong ist nicht wirklich was für Gelb-/Oliv-Häutchen. Ich sehe volle Kanne den Übergang zum Hals. Mein Gesicht ist nicht ganz so oliv/gelb wie Hals und Körper, daher sieht man das sehr deutlich. Die muss ich wohl entweder mischen oder tauschen. Sieht echt gruselig aus.
Das Problem hatte ich mit der Missha nicht, trotz Oxidation.
Sobald ich ein bißchen Zeit finde, zeige ich euch zumindest Swatches auf dem Arm.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Deko von Annayake, benefit, BB, Dianne Brill, Dior, Guerlain, MAC günstig abzugeben *klick*
nach kurzem mitlesen und schnellem bestellen sind heute folgende 2 bei mir angekommen:
magic cream etude haus
skin 79 lovely girl
beide hab ich gerade auf dem handrücken und ich muss feststellen, dass eine zu hell ist und die andere zu dunkel.
die hellere ist die lovely girl und die ist auch wirkich sehr grau geworden auf dem handrücken, die etude house hat eine recht angenehme eher normal-beige farbe, nur ist sie eine spur zu dunkel. egal, ich werde trotzdem beide ausführlich auch noch im gesicht testen...logisch, wo sonst
![]()
Ein Päckchen bei der Post und eines im BriefkastenMit welcher fange ich denn jetzt bloß an?
![]()
Geändert von Gloriaviktoria (30.01.2012 um 10:53 Uhr)
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Auf beiden waren grüne Aufkleber drauf "von zollamtlicher Behandlung befreit"Obwohl ein Paket definitiv vom Warenwert drüber lag...aber das...öhm...hat der Verkäufer nicht so deutlich draufgeschrieben...
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Übrigens handelt es sich um folgende BB Creams:
Etude House Magic Cream
Missha BB Boomer (als Grundierung aufzutragen)
Skin 79 Pink Dingsbums Irgendwas (plus eine kleine Tube von der gleichen Creme als Goodie)
Missha Vita
Skin 79 Oriental Perfect Cover
Oriental Gold Plus als Goodie
und Proben, Proben, Proben.....
Liebe Grüße von Meryem
Enigma, ich habe bei Bigclothcraft und Spicygoods bestellt, jeweils am 11.08. laut ebay. Für internationalen Versand finde ich das echt schnell![]()
Liebe Grüße von Meryem
heute war mein 2ter tag mit dem brtc blemish recover balm. mit unterlage hält er sogar noch besser, ichdas zeug. hält zwar bei meiner fettstirn nicht den ganzen tag matt (das tun foundations aber auch nicht), aber er macht ein so schönes hautbild
![]()
Auch wenn die meisten bisher eher über die Garnier BB geschimpft haben. Gibt es denn jemanden, der sie getestet hat und ganz gut findet? Irgendwie reizt mich diese Creme immer noch, zumal einige Testberichte im Internet sich ganz gut anhören. Und diejenigen, die sie schlecht finden. Im Vergleich mit den asiatischen BB´s oder ist es generell eine schlechte Creme?
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
kommt auf deinen hauttyp & deine erwartungen an. wenn du trockene haut und nichts abzudecken hast, könnte sie dir gefallen. für fettige haut ist sie absolut gar nichts und sie deckt halt eben nicht wirklicheigentlich macht sie nichts, was die "echten" bb creams tun. sie ist eher eine leicht getönte tagescreme würde ich sagen, aber keine richtige bb cream
![]()
Magst Du noch etwas genauer berichten. Welche Du hast und was für eine Haut und so...?
Habe eher empfindlichere trockene Haut (wobei bei dem Wetter gerade nicht so sehr trocken eher Richtung normal), ansonsten aber unproblematisch. Zum Abdecken brauche ich nicht wirklich was. Nehme sonst auch nur Puder und wenn es was zum Abdecken gibt etwas Concealer. Finde die angeblich ausgleichende Wirkung nur sehr interessant, kann ja schließlich nur besser machen.![]()
Ja, genauso habe ich das auch gemacht, nur leider mindert das die Chance auf Goodies ein wenig. Denn ich denke, je mehr man auf einmal bestellt, desto eher legen die Händler was dazu.
Meine Goodie-Ausbeute war entsprechend geringer.
Dann berichte mal schön.
Ist das blaue eine Lollynne-Probe? Davon finde ich nämlich fast nichts im Netz und eine Testerin hier wäre willkommen.
Oder hat Enigma einen passenden Link?![]()
Viele Grüße von tiffifee
Diese BB ist bisher komplett an mir vorbei gegangen. Daher grad' mal kein Link.
Edit: Oder doch...Allerdings nur Swatches, da der Text auf koreanisch oder chinesisch ist.
Lollynne
Geändert von Enigma (24.08.2011 um 18:28 Uhr)
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Hallöchen, bin neu hier..
Hier ist noch eine Seite, mit ulkigen Swatches.
http://minimin.onsugar.com/Diornaruk...cream-18158504
Ich habe bisher die Mac BB Cream, bin recht zufrieden, doch ich denke, es gibt Steigerungen - die "Originalen".
Habe alle Seiten hier durch und ich werde mir demnächst die Missha Perfect Cover in 23 kaufen, bin schon gespannt, auch wenn es noch dauert.![]()
Boah, Gloria, du hast ja zugeschlagen.
Von der Missha BB Boomer würde ich gern mehr erfahren und wie die so ist.
Übrigens schreiben die Händler bei mir auch immer viel weniger rauf, als es wirklich war.*gg*
Ja klar gerne
Ich habe eher ölige, zu Unreinheiten neigende Haut. Wie schon gesagt wurde ist die Creme aber auch recht reichhaltig. Ohne Puder drüber glänzt sie schon ziemlich das stimmt. Ich hab aber nicht das Gefühl, dass sich meine Haut da jetzt irgendwie negativ verändert, also das sie ZU reichhaltig wäre. Keine vermehrten Unreinheiten, aber dafür irgendwie schöner und gleichmäßiger finde ich, also dann ohne die Creme
Concealer und transparentes Puder habe ich in den letzten Tagen immer noch zusätzlich verwendet.
Danke Enigma.Auch wenn ich es nicht lesen kann. Bellogirl scheint bei eBay die Einzige zu sein, die diese hat. Liest sich dort aber schön
![]()
Viele Grüße von tiffifee
Ich hab ja schon mehrfach geschrieben, dass ich die BB von Garnier gut finde. habe trockene Haut, die aber zu (Fett)Glanz neigt und trotzdem kein Glanzproblem mit der Garnier. Zumindest nicht mehr als mit MF oder anderer BB. Die originalen BBs "verschmelzen" aber besser mit meiner Haut.
Vielleicht teste ich ja doch irgendwann einmal eine "echte". Aber ich hab mir vorerst vorgenommen, ein paar Dinge zu leeren, bevor ich wieder einkaufen darf. Klappt wahrscheinlich nur kurzfristig, aber ich nehm es mir mal weiter vor![]()
Ich Puder was drüber (Kaolinpowder Sunlight von edm) aber ich glaube es ginge auch ohne. Jedenfalls sieht es mit Glowpuder (You Glow Girl von Pure Luxe) auch bis zum Abend gut aus.
Danke Dir. Dein Bericht animiert mich neben dem von Fab auch noch zusätzlich zum Kaufen. Hoffentlich gibts morgen Tester.![]()
Brauchst Du die helle oder die dunkle?
Definitiv die dunkle, ich bin ziemlich dunkel und hab sonst auch immer schon Probleme hier einen Puder zu finden, der nicht zu hell ist.
Benutzt Du die dunkle? Im Internet finde ich leider nur Fotos von der hellen Nuance. Hätte so gern ein Tragefoto von der dunkeln gesehen.
Das ist zwar schon ein paar Seiten her, aber zumindest im Europäschen Recht stimmt das nicht. Dank des Verbraucherschutzes, der vor ein paar Jahren geändert wurde, liegt das Risiko beim Unternehmer, wenn du als Verbraucher bei ihm einkaufst. Das "versichern" ist eigentlich nur eine Masche, da du als Verbraucher auch in dem Fall in dem es weg kommt, kein Risiko trägt, sondern eben der Unternehmer. (Darum geht es in den Artikeln 312 BGB)
Auf Deutsch: Du kaufst für dich privat bei einer Person, die das Geschäftlich macht, dann musst du nicht auf versichtert etc. achten, weil du als Verbraucher geschützt bist.
Da ich Jura studiere muss ich mich mit sowas rumschlagen. Ob da eventuell irgendeine spezielle Koreanische Regelung eintritt weiß ich natürlich leider nicht, aber in ganz Europa zumindest gilt das
Meinst du das Pröbchen rechts? Das ist Reinigungsschaum (ich glaube, von Missha)Ich habe gestern ein Tütchen ausprobiert und er riecht sehr angenehm und macht auch sauber, ist jetzt aber nicht besser oder schlechter als andere Produkte.
Heute habe ich Etude House benutzt und bin bis jetzt sehr angetanLässt sich gut verreiben, zieht schnell ein, Farbton entspricht meinem Hautton. Um den Vergleich zur Innisfree zu haben, habe ich nach dem Eincremen mit Tagescreme ca. 30 Minuten gewartet, bis ich die Etude House aufgetragen habe (da hatte die Innisfree ja leicht geschuppt). Konnte ich hier bis jetzt noch nicht feststellen
Deckkraft ist okay, an neuralgischen Stellen wie Rötungen auf den Wangen arbeite ich punktuell nach, so wirkt es auch sehr natürlich und nicht maskenhaft. Das Gefühl ist wirklich wie ungeschminkt.
Chrisantiss, auf die Boomer bin ich auch gespanntIch habe gedacht, man kann sie entweder solo tragen, wenn man mal nicht so viel Abdeckung möchte, oder eben als Grundierung für die BB Creme, wofür sie ja eigentlich auch gedacht ist. Ich werde es in verschiedenen Variationen in den nächsten Tagen mal ausprobieren und berichten
![]()
Liebe Grüße von Meryem
Viele Grüße von tiffifee
Gloria, eine tolle Ausbeute hast Du da
Chris, da Du meine persönliche Anfix-Queen in Sachen BB bist, wollt ich mal nachfragen, was denn nun Deine Favoriten sind oder hast Du Dich noch nicht so festgelegt und testest noch?![]()
Gloria tolle Ausbeute.
Ich warte noch auf 2 BB Creams, müssten jetzt seit 18 Tagen unterwegs sein
Im Moment benutzte ich keine BB Cream. Von der Beyond the solutuion habe ich Pickel bekommen.
Habe es zwei mal ausprobiert, habe gemerkt, dass ich vermehrt Pickel habe, dann habe ich die BB Cream weg gelassen, bis die Pickel weg waren. Dann habe ich sie nochmal genommen und schon waren die Pickel wieder da![]()
Jetzt benutze ich sie nur noch für meine Augenringe, da deckt sie super gut ab, besser als meine anderen Concealer.
Die magic cream vom Etude House kann ich im Moment nicht benutzten, weil sie für trockene Haut ist und sehr reichhaltig ist. Da würde ich, bei dem Wetter, nur noch mehr schwitzten.
Es wird also Zeit, dass die zwei BB's bei mir eintrudeln![]()
@Kosmetikaddicted-das ist ja interessant. Heißt das also, wir brauchen auch hier in Deutschland eigentlich gar nicht versicherten Versand wählen, wenn wir bei einem Shop einkaufen?
@Gloria-ja, fein, berichte bitte.
Die Etude BB mag ich ja auch sehr. heut hab ich wieder die all Day strong drauf und bin wieder mal angetan. Mal sehen, ob ich die auch noch bestellen muß.
@Marijka-ja, die Favoriten hab ich schon.
Dr.Jart Silver Label
Etude House Collagen&Moistfull
Skinfood Aloe Sun
Hanskin super light
Etude all Day strong
Auf die Moistfull warte ich nun auch schon eine Weile. Die Silver Label hab ich erst vor kurzem bestellt.