Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 175 ErsteErste ... 22324041424344526292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Inventar Avatar von Kleenehimbeere

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Meine BB Creams kam geraden an :)

Die Missha perfect cover No.21 und die Katzencreme. Als mein Papa die Katzencreme gesehen hat, hat er sofort gesagt "das ist ja eine Katzencreme" :D
    Außerdem gab es noch zwei Proben dazu. Von Holika Holika "Baby bloom" und von Elishacoy "always nuddy"

Ich freue mich und werde nachher wohl die Misha ausprobieren.

Inventar Avatar von Marijka

Danke, Chris Wo hast Du denn Dr.Jart bestellt und vor allem für wieviel? Blicke bei den Preisen irgendwie nicht durch Da ist einmal 15ml für 23,24E und dann 50ml für 18,73E...

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Marijka, ich bestelle nur bei den koreanischen Händlern. Es gibt auch amerikanische, aber die sind teurer. Sortiere die Dr.jart Angebote mal nach Preis incl. Versandkosten aufsteigend, dann findest du Angebote ab um die 17 Euro für die FS.

Ich konnte mich bisher zurückhalten aber bestimmt nicht mehr lange. Zunächst hoffe ich auf eine Probe von Bellogirl.
    Viele Grüße von tiffifee

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Die Dr. Jart hab ich wieder bei Bellogirl bestellt.
    Kostet 22,90 €.Die hat da übrigens grad ein mehrere Set-Angebote. Ich hab dies genommen.
    http://www.ebay.de/itm/300459151905?...84.m1439.l2649

Es gibt auch noch andere Sets bei ihr.

Meine Etude House Moisfull ist eben von Zino-Park angekommen.*freu*
    Als Proben gab es Skinfood Platinum Grape Cell (was immer das ist) und Skinfood Omija Whitening Serum. Naja, das brauch ich nicht unbedingt.

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    @Kosmetikaddicted-das ist ja interessant. Heißt das also, wir brauchen auch hier in Deutschland eigentlich gar nicht versicherten Versand wählen, wenn wir bei einem Shop einkaufen?

@Gloria-ja, fein, berichte bitte.

Die Etude BB mag ich ja auch sehr. heut hab ich wieder die all Day strong drauf und bin wieder mal angetan. Mal sehen, ob ich die auch noch bestellen muß.

@Marijka-ja, die Favoriten hab ich schon.
    Dr.Jart Silver Label
    Etude House Collagen&Moistfull
    Skinfood Aloe Sun
    Hanskin super light
    Etude all Day strong

Auf die Moistfull warte ich nun auch schon eine Weile. Die Silver Label hab ich erst vor kurzem bestellt.
    Genau das heißt es, solange dieser das nicht privat verkauft. Mit einer Versicherung schützt du eigentlich nur den Verkäufer. War eine EU Richtlinie, die haben alles mögliche eingeführt um den armen Verbraucher zu schützen. Wenn du das nur kaufst um es weiterzuverkaufen ist es etwas anderes, aber das versteht sich glaube ich von selber.

Meine BBs sollen endlich ankommen D:

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Cayenne Beitrag anzeigen
    Auch wenn die meisten bisher eher über die Garnier BB geschimpft haben. Gibt es denn jemanden, der sie getestet hat und ganz gut findet? Irgendwie reizt mich diese Creme immer noch, zumal einige Testberichte im Internet sich ganz gut anhören. Und diejenigen, die sie schlecht finden. Im Vergleich mit den asiatischen BB´s oder ist es generell eine schlechte Creme?
    Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    kommt auf deinen hauttyp & deine erwartungen an. wenn du trockene haut und nichts abzudecken hast, könnte sie dir gefallen. für fettige haut ist sie absolut gar nichts und sie deckt halt eben nicht wirklich eigentlich macht sie nichts, was die "echten" bb creams tun. sie ist eher eine leicht getönte tagescreme würde ich sagen, aber keine richtige bb cream
    Das kann ich so pauschal nicht bestätigen.

Ich hab die helle Garnier und finde die eigentlich ganz gut. Sie ist vom Farbton her nicht so gräulich wie meine Skin79 Super+ aber beiden passen sich gut meinem Hautton an.

Die Garnier ist in der Tat ein wenig "feuchter" aber bei meiner eher öligen Haut kann ich sie auch bei der Schwüle mit alle paar Stunden nachpudern tragen. Und ich bezweifel das ich bei einer anderern BB-Cream oder Foundation nicht pudern müsste bei dem Wetter.

Außerdem beruhigt die Garnier meine Haut sehr schön, ich bekomme keine Pickel und meine Pickelmale heilen recht zügig ab... bilde ich mir zumindest ein. Ich hab sie noch nicht in allen Lebenslagen getestet, aber der erste Eindruck ist durchaus positiv.

edit: Ich finde sie deckt leicht-mittel, aber auf jeden Fall stärker als meine Skin79. Concealer brauchte ich trotzdem (wenn ich ein möglichst makelloses Hautbild will), aber an der Deckkraft kann man BB Creams nicht festmachen. Da gibt es auch unter den koreanischen deutliche Unterschiede.

Fortgeschritten

meine zweite ladung ist heute auch mal gekommen

da hätten wir:

BRTC - Blemish Recover Balm - sehr gute Deckkraft aber leider wieder extrem rosastichtig :(

Skin 79 Water Shiny Pearl Water Drop (hab ich bestellt weil er ölfrei ist) - passt sich extrem gut dem hautton an - hat aber glitter partickel drinnen ist halt die frage ob man das mag - ich werd ihn mal testen

SKINFOOD Peach Sake Pore BB Cream in #2 - nach anfäglichen problemen da etwas raus zu bekommen aus der creme -.- ist sie gut deckend und mehr ins gelbliche gehend - sieh vll eine spur zu dunkel an mir (NC 15/20)

ich werde sie jetzt mal auf der hand knipsen und ein wenig warten ob sie noch dünkler wird und ann online stellen

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Freckletone, bist du NC20? Meinst du, die helle Garnier wäre für NC15 noch ok? Ich habe gelesen, dass der helle Ton für Hellhäutchen doch ein bisschen zu dunkel ist und sich nicht auf wundersame Weise der Hautfarbe anpasst. Aber ich würde sie mal gerne ausprobieren....

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen

Außerdem beruhigt die Garnier meine Haut sehr schön, ich bekomme keine Pickel und meine Pickelmale heilen recht zügig ab... bilde ich mir zumindest ein.

Dann bilden wir uns das mal zusammen ein

Fortgeschritten

so ich hab mal getestet diese 3 bb creams auf der hand...

ich bin wie schon gesagt NC15/20

ganz links ist die SKin Food Peach Sake Pore #2, mitte Skin79 Shiny Pearl Water Drop, BRTC Blemish Recover Balm

hier noch ein bild in der sonne sieht man va von Water Drop die schimmernde stellen

nach kurzer zeit nochmal ein foto gemacht:

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Danke für die Swatches!

Ich glaube, die sind alle drei nichts für mich.

Hat ja auch mal was Gutes, An- und Entfixerei hier...
    Viele Grüße von tiffifee

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

Meine Bestellung vom 15.8. ist gestern angekommen!!! 7 Werktage, das ist phänomenal findet ihr nicht?
    Ich habe die 4er Probenpackung von Skin79 bestellt, hab heute die goldene BB drauf, aber ohne Tagescreme drunter... Haut spannt ein bisschen und die Farbe ist mir glaub ich ein bissl zu hell....

Fortgeschritten

also das mit der frabe bei den bb creams find ich wirklich wirklich mühsam :(

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Deswegen habe ich mir unter anderem die Etude House Magic BB Cream bestellt, die gibt es nur in einer Farbe, die sich anpasst Da ich außerdem auch keine Ahnung habe, was für ein MAC-Typ ich bin, kann ich schlecht mit den anderen vergleichen
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Ne! Avatar von schneckig

Ich warte immer noch auf Bestellungen vom 5.8. *seufz*

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Freckletone, bist du NC20? Meinst du, die helle Garnier wäre für NC15 noch ok? Ich habe gelesen, dass der helle Ton für Hellhäutchen doch ein bisschen zu dunkel ist und sich nicht auf wundersame Weise der Hautfarbe anpasst. Aber ich würde sie mal gerne ausprobieren....
    Ich bin momentan so um die NC20 und ich könnte mir vorstellen, dass sie bei NC15 noch ok ist. Allerdings nur, wenn man nicht eher zu NC10 tendiert.

Zitat Zitat von Fab Beitrag anzeigen

Dann bilden wir uns das mal zusammen ein

Danke für die Swatches.
    Nun weiß ich wenigstens, daß die Skinfood Peach Sake Pore nichts für mich ist. Viel zu peachig.*gg*

Juju
    Besucher

Ich bin auch froh, mich gegen die Peach Sake Pore entschieden zu haben. Meine Haut hat zwar einen Gelbstich, ab das wäre definitiv zu viel des Guten. Ich warte derweil noch auf meine am 10.8. geshippte Bestellung und merke mal wieder, dass ich viel zu sehr von deutschen Versandzeiten verwöhnt bin.

Heute habe ich die Skin 79 Pink drauf - ich merke nix Keine Abdeckung, null, nada, niente.... Dabei ist meine Haut heute ziemlich "unirritiert" und bräuchte gar nicht so viel, aber ich sehe wirklich null Unterschied
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Ne! Avatar von schneckig

Ja, die macht kaum was (wenn es die ist, die auch in dem 4er Set dabei ist). Mich hat sie nur krank aussehen lassen

Ich hab eben meine Katzencreme von Bellogirl bekommen (am 10.8. bestellt, 12.8. shipped). Die vom 5.8. lassen weiter auf sich warten

Dazu hab ich eine Probe der Always Nuddy bekommen. Was mich sehr freut , nachdem Ihr hier damit rumgefixt habt.

Heute habe ich die Skin 79 Pink drauf - ich merke nix Keine Abdeckung, null, nada, niente
    Komisch. Ist denn wenigstens die Haut heller/schöner?

Sagt mal...hier haben jetzt so viele BB und es gibt kaum Vorher-Nachher Bilder.
    Ihr müßt ja nicht euer ganzes Gesicht reinsetzen, ich weiß ja, daß nicht alle es mögen, wenn ihre Bilder hier sind.
    Aber so einen Gesichtsausschnitt könnte man doch machen. Mich würd echt interessieren, wie BB bei euch wirkt.

Ich hab dafür noch eine. Bei den Proben gestern war noch eine dabei.

Skinfood Platinum grape cell BB. Muß was Neues sein.

Sie enthält Platin als Antioxidant (ob das was bringen soll?) und Traubenkernextrakt. Natürlich auch Whitener.
    Sie soll feuchtigkeitsspendend sein.

Es gibt zwei Farben, 1-light und 2-natural. Ich kann beim besten Willen nicht sehen, welche davon ich als Probe habe. Vermutlich die 1, denn diese BB ist ziemlich hell.
    Die Farbe ist ein helles Beige mit zartem Gelbstich.
    Auftragen läßt sich gut und sie liegt angenehm auf der Haut. Allerdings merkt man auch sofort, daß sie Feuchtigkeit spendet. Aber schmierig ist sie auf keinen Fall. Nur ist das Hautgefühl eben nicht trocken.
    Sie könnte also gut für normale und eher trockene Haut sein.
    Das Hautbild mit der BB ist sehr schön, hell und klar. Die Abdeckung betrachte ich als mittel bis gut.

ohne BB

Platinum cell kurz nach dem Auftragen

fertiges Makeup mit Puder und Rouge

Also ich merke nichts Vielleicht müsste ich eine Gesichtshälfte ohne und eine mit Creme ausprobieren, dann würde man evtl. einen minimalen Unterschied sehen. Um die Creme zu behalten ist mir das aber zu wenig Effekt, zumal ich ja inzwischen den Vergleich mit besseren Cremes wie der Magic Cream von Etude House habe. Die deckt gut ab, sieht aber trotzdem natürlich aus.

Ich habe es versucht, aber ich habe mit meiner Cam keine vernünftigen Bilder hinbekommen. Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen deswegen, aber man sieht es einfach nicht vernünftig
    Liebe Grüße von Meryem

Meine Laune...
    Daring

Meine Skinfood Aloe Sun ist heute angekommen.

Vielleicht geht es im Makromodus? Den haben heutzutage die meisten Digicams. Damit kann man gut Nahaufnahmen machen.

Chrisantiss, Makro habe ich schon probiert, das wird noch schlimmer Ich muss wahrscheinlich eine Stelle mit gutem Licht finden. Eigentlich dachte ich, unser Bad ohne Tageslicht wäre gut, weil die Lichtverhältnisse immer gleich sind, aber irgendwie ist das doch zu grell.
    Liebe Grüße von Meryem

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Deswegen habe ich mir unter anderem die Etude House Magic BB Cream bestellt, die gibt es nur in einer Farbe, die sich anpasst Da ich außerdem auch keine Ahnung habe, was für ein MAC-Typ ich bin, kann ich schlecht mit den anderen vergleichen
    die hab ich mir auch bestellt! liegt aber noch auf der post... hoff, dass ich sie heut noch holen kann...

Forengöttin Avatar von Enigma

Ihr müßt ja nicht euer ganzes Gesicht reinsetzen, ich weiß ja, daß nicht alle es mögen, wenn ihre Bilder hier sind.
    Aber so einen Gesichtsausschnitt könnte man doch machen. Mich würd echt interessieren, wie BB bei euch wirkt.

Ich hab dafür noch eine. Bei den Proben gestern war noch eine dabei.

Skinfood Platinum grape cell BB. Muß was Neues sein.

Sie enthält Platin als Antioxidant (ob das was bringen soll?) und Traubenkernextrakt. Natürlich auch Whitener.
    Sie soll feuchtigkeitsspendend sein.

Es gibt zwei Farben, 1-light und 2-natural. Ich kann beim besten Willen nicht sehen, welche davon ich als Probe habe. Vermutlich die 1, denn diese BB ist ziemlich hell.
    Die Farbe ist ein helles Beige mit zartem Gelbstich.
    Auftragen läßt sich gut und sie liegt angenehm auf der Haut. Allerdings merkt man auch sofort, daß sie Feuchtigkeit spendet. Aber schmierig ist sie auf keinen Fall. Nur ist das Hautgefühl eben nicht trocken.
    Sie könnte also gut für normale und eher trockene Haut sein.
    Das Hautbild mit der BB ist sehr schön, hell und klar. Die Abdeckung betrachte ich als mittel bis gut.
    Die Platinum Grape Cell ist eine komplette Pflegeserie von Skinfood *Klick* die Sachen habe ich auch schon bei ebay gesehen.

Vorher-Nachher-Fotos kommen von mir - sofern alles klappt - am WE. Unter der Woche komme ich momentan zu kaum etwas, Urlaubsvertretung sei Dank...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar Avatar von Marijka

Heute hab ich auch ein Päck bekommen Drin war Etude House All day strong und zwei Goodies: Etude Pearl Extract Maske und Etude AC Clinic Pink Powder Spot (k.A. für was das gut sein soll )

Als nächstes möchte ich Dr.Jart Silver Label bestellen. Muss aber noch etwas warten...

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe die Missha BB Cream in 21, die Farbe passt super und auch die Deckkraft finde ich sehr gut, nur glänzt sie leider sehr auch wenn ich danach Puder benutze wirke ich schnell wieder speckig.

Könnt ihr mir eine mattierende BB Cream empfehlen mit ähnlicher Deckkraft und Farbe?

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen
    Ich habe die Missha BB Cream in 21, die Farbe passt super und auch die Deckkraft finde ich sehr gut, nur glänzt sie leider sehr auch wenn ich danach Puder benutze wirke ich schnell wieder speckig.

Könnt ihr mir eine mattierende BB Cream empfehlen mit ähnlicher Deckkraft und Farbe?
    Das ist sehr seltsam, sie gehört bei mir zu den BB, die mit Puder langanhaltend matt halten und ich habe momentan (wie immer im Sommer ) sehr ölige Haut.
    Meinst du die Perfect Cover? Missha hat ja noch andere. ^^
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Das ist sehr seltsam, sie gehört bei mir zu den BB, die mit Puder langanhaltend matt halten und ich habe momentan (wie immer im Sommer ) sehr ölige Haut.
    Meinst du die Perfect Cover? Missha hat ja noch andere. ^^
    Ja habe die Perfect Cover :)
    Meine Haut ist aber auch sehr komisch nicht Mischhaut mit klassischer T-Zone meine Nase ist total trocken dafür aber die Wangen fettig und die glänzen schnell, ebenso wie meine blöde Stirn und Kinn

Vielleicht liegts aber auch an den über 30 Grad derzeit

Guckt mal, ws ich eben über die Garnier BB gefunden habe.*gg*

http://ladyscandalous.blogspot.com/2...1_archive.html

Forengöttin Avatar von Enigma

Guckt mal, ws ich eben über die Garnier BB gefunden habe.*gg*

http://ladyscandalous.blogspot.com/2...1_archive.html
    Großartig. War eigentlich klar, aber hier sieht man mal wieder, wie große Fimen meinen uns Konsumenten ver****en zu können. Deren BB Cream hätte ich ohnehin nicht gekauft, aber in Zukunft werde ich ihre Produkte wohl generell meiden.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Experte Avatar von rouge noir

Oh mein Gott, wie peinlich ist das denn?
    Mega dreist, sich die 'Markführerschaft' der BB Creams mit einer solch dummen Geldsparmethode ergaunern zu wollen.
    Aber das wär ja ohnehin nie passiert

Ne! Avatar von schneckig

Also ich hab die Verpackung(en ) der Garnier BB ja auch noch hier und eben mal aufgeknibbelt.
    Auf der alten, versteckten Packung steht ganz oben auch schon "BB Cream Innovation". (Das steht auf beiden Packungen, ganz oben mit Hintergrund in Pink. Sieht man auch bei den Bildern im Blog.)
    Dass die Hersteller die Packungen und Produktbeschreibungen kurz vor dem Verkauf nochmal ändern und Tester sogar andere Verpackungen bekommen ist normal, dass kenne ich auch von trnd und Konsorten.

Ich kann da irgendwie den großen Skandal nicht dran entdecken.

Ich hatte sie heute drauf und finde sie immer noch gut
    Ist mir sogar bei der Hitze nicht weggelaufen. Ein bisschen besser decken könnte sie allerdings.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Also ich hab die Verpackung(en ) der Garnier BB ja auch noch hier und eben mal aufgeknibbelt.
    Auf der alten, versteckten Packung steht ganz oben auch schon "BB Cream Innovation". (Das steht auf beiden Packungen, ganz oben mit Hintergrund in Pink. Sieht man auch bei den Bildern im Blog.)
    Dass die Hersteller die Packungen und Produktbeschreibungen kurz vor dem Verkauf nochmal ändern und Tester sogar andere Verpackungen bekommen ist normal, dass kenne ich auch von trnd und Konsorten.

Ich kann da irgendwie den großen Skandal nicht dran entdecken.

Ich hatte sie heute drauf und finde sie immer noch gut
    Ist mir sogar bei der Hitze nicht weggelaufen. Ein bisschen besser decken könnte sie allerdings.
    Vielleicht hatten sie es auch erst nicht BB Cream nennen wollen, weil BB's in Deutschland noch nicht so bekannt waren. Mit dem Namen können doch viele immer noch gar nichts anfangen. Es nutzen doch eher noch Insider, die in Beauty-Blogs oder Foren lesen
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Daring

Garnier...

Trotzdem finde ich sie ehrlich gesagt ganz gut. Sie macht ein wirklich schönes Hautbild bei mir.

Ne! Avatar von schneckig

Ich hab heute die Tonymoly Cutie (Katzencreme) drauf und finde die bisher m besten von allen getesteten. Sie lässt sich etwas schlechter verteilen aber deckt dafür auch besser.

Ich wollte eigentlich ein (vorher/nachher) Foto machen aber das fiel mir auch erst ein, als ich schon am Cremen war
    Hoffe, ich denke morgen dran.

Lisa Scandalous
    Besucher

Huhu,

mir sind grad die Augen ausgefallen, als ich gesehen habe, dass meine Seitenaufrufe nahezu explodiert sind ^^

Ich möchte mich diesbezüglich kurz zu Wort melden:
    Dass eine Firma noch kurz vorher die Verpackungen ändert - okay, warum nicht? Aber gerade bei dem heutigen Umweltbewusstsein der Konsumenten achte ich doch dadrauf, meinem Image nicht unnötig zu schaden... Soweit ich weiß, standen sogar BB's mit doppelten Umverpackungen in den Läden... das heißt, es wurde also nicht nur den Leuten auf Facebook zum Testen gegeben, sondern das Zeug auch in den Läden aufgestellt. Ich will gar nicht wissen, wieviel Verpackung das zusätzlich gekostet hat.

Zumal, was ich sehr scheinheilig finde, (habe das hier gelesen)... Auf der alten Verpackung stand zwar BB Cream Innovation drauf, im Text rechts aber auch GANZ KLAR, dass der "Miracle Skin Perfector" an die asiatischen BB's ANGELEHNT ist.
    Zitat alt: "Der von BB (Blemish Balm) Creams inspirierte Miracle Skin Perfector gehört zu einer anderen Generation von Gesichtspflegen"

Bei der neuen Verpackung steht direkt drauf, DASS ES EIN BB IST.
    Wenn ich etwas jemandem nachmache und das sage, oder ob ich direkt sage, dass ein BB ist...
    Zitat Neu: "Die BB (Blemish Balm) Cream ist eine neue Generation der Gesichtspflege und beinhaltet eine All-In-One-Technologie"

ich mein, entscheiden sollte ich mich ja und dann auch noch zu blöd sein, die Verpackungen nicht zu entfernen... ja wer ist denn da Schuld, dass das ganze auffliegt? :>

naja nichtsdestotrotz, selbst wenn das nicht aufgeflogen wäre... ich finde das Zeug schrecklich. total klebrig, speckig und vieeeel zu rot.

@schneckig welchen tony moly bb hast du? habe den pinken für mischhaut und habe ihn gestern zum ersten mal getragen und finde ihn auch total super.
    bis jetzt ist mein favorit aber der Skin79 vip gold bb :) (besser noch als missha m perfect cover).

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    Huhu,

mir sind grad die Augen ausgefallen, als ich gesehen habe, dass meine Seitenaufrufe nahezu explodiert sind ^^

Ich möchte mich diesbezüglich kurz zu Wort melden:
    Dass eine Firma noch kurz vorher die Verpackungen ändert - okay, warum nicht? Aber gerade bei dem heutigen Umweltbewusstsein der Konsumenten achte ich doch dadrauf, meinem Image nicht unnötig zu schaden... Soweit ich weiß, standen sogar BB's mit doppelten Umverpackungen in den Läden... das heißt, es wurde also nicht nur den Leuten auf Facebook zum Testen gegeben, sondern das Zeug auch in den Läden aufgestellt. Ich will gar nicht wissen, wieviel Verpackung das zusätzlich gekostet hat.

Zumal, was ich sehr scheinheilig finde, (habe das hier gelesen)... Auf der alten Verpackung stand zwar BB Cream Innovation drauf, im Text rechts aber auch GANZ KLAR, dass der "Miracle Skin Perfector" an die asiatischen BB's ANGELEHNT ist.
    Zitat alt: "Der von BB (Blemish Balm) Creams inspirierte Miracle Skin Perfector gehört zu einer anderen Generation von Gesichtspflegen"

Bei der neuen Verpackung steht direkt drauf, DASS ES EIN BB IST.
    Wenn ich etwas jemandem nachmache und das sage, oder ob ich direkt sage, dass ein BB ist...
    Zitat Neu: "Die BB (Blemish Balm) Cream ist eine neue Generation der Gesichtspflege und beinhaltet eine All-In-One-Technologie"

ich mein, entscheiden sollte ich mich ja und dann auch noch zu blöd sein, die Verpackungen nicht zu entfernen... ja wer ist denn da Schuld, dass das ganze auffliegt? :>

naja nichtsdestotrotz, selbst wenn das nicht aufgeflogen wäre... ich finde das Zeug schrecklich. total klebrig, speckig und vieeeel zu rot.

@schneckig welchen tony moly bb hast du? habe den pinken für mischhaut und habe ihn gestern zum ersten mal getragen und finde ihn auch total super.
    bis jetzt ist mein favorit aber der Skin79 vip gold bb :) (besser noch als missha m perfect cover).

Jaja, wir BJ klicken auf fast jeden Link mit Kosmetik, ist geradezu ein Zwang.

Ich finde es aucht grade prickelnd. Angelehnt heißt ja im Endeffekt, dass man nicht alles übernimmt. Das kann verbessert werden oder wie im Fall der "Ich-tu-mal-so-als-wäre-ich-ein-BB"-Garnier-Tagescreme eher in die Hose gehen.
    Die erste Variante hätte mich wohl nicht zum Testen verleitet, da ich nicht so drauf stehe kein O-Produkt zu bekommen. Wenn BB draufsteht, sol auch BB drin sein, die steht dann von allein, die muss man nicht anlehnen.

Heute kam dann auch meine BRTC Blemish Recover. Ich mag die dicke Konsistenz, der Geruch nach Teebaumöl und div. anderen medizinischen Sachen ist aber nicht so meins, aber ich hoffe der verfliegt schnell.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^